Bewertungen für Hotel Schwärzler 4 Sterne

Landstraße 9, 6900 Bregenz, Österreich

Nr. 4 von 22 Hotels in Bregenz

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir kommen wieder!

Bei allem positiven ist die Bar ein wenig im Hintertreffen, aber trotzdem schön das es eine gibt!

Das Frühstück ist sehr vielfältig, schön ist das man auch draußen frühstücken kann. Vor allem ist die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter zu erwähnen! Für Festspielbesucher ist die nahe Bushaltestelle sehr positiv!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Bregenz vom feinsten

Nichts zu beanstanden

Sehr schön und mit viel Geschmack renoviertes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal und Service. Ausreichend Parkplätze, kostenlose Fahrräder. Restaurant und Bar lassen ebenfalls keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Eine schöne Unterkunft um Bregenz und die Festspiele zu erleben.

Hotel in guter Lage und guter Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel. Frühstück ist okay, die Zimmer sind zweckmäßig und der Balkon ist ein zusätzlicher Komfort. Würde wiederkommen.

Wir kommen gerne wieder!

gar nichts

Sehr große und bis zum Schluss vollständige Auswahl am Frühstücksbuffett, sehr schöner Gastgarten, sehr netter Service; hervorragende Matratzen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, Begrüßungsdrink...

Früh morgens wurde der Kies gefegt - bei offenem Fenster etwas nervig.

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, Begrüßungsdrink, Abschiedsgeschenk - Top Service!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

frühstück war sehr gut und reichhaltig.

alles perfekt....

frühstück war sehr gut und reichhaltig. personal an der rezeption sehr freundlich. busverbindung zu den festspielen war super. insgesamt gesehen war alles perfekt. die ruhige lage vom hotel ist noch zu erwähnen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wochenende in Bregenz

Kleines Bad, Schrank um Kühlschrank herum nicht 4*, Unkraut in den Blumenkübeln auf dem Balkon

Zuvorkommende Rezeptionsfamen, Glas Sekt zur Begrüßung, laufweite in die Stadt, leckeres Frühstück und Abendessen, super Service im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Service mit Shuttlebus zu den Bregenzer Festspielen hat...

Bei 4* könnte man eine Klimaanlage erwarten. Eine Brause in der Badewanne ist in diesem Preissegment nicht mehr zeitgemäß.

Der Service mit Shuttlebus zu den Bregenzer Festspielen hat bestens funktioniert. Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Das Essen im Restaurant war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Persönliches Hotel zu tollem Preis!

nichts!

Super nettes Personal, ruhige Lage, top Frühstück, Shuttle zu den Festspielen, Busstation vor dem Haus, kleiner, doch feiner Wellnessbereich, Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Tische in...

Das Badezimmer war ziemlich klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Tische in Restaurants wurden bestellt, Wege erklärt... Ein Bus brachte uns zur Seebühne und wieder zurück zum Hotel. Gute Fahrräder konnten kostenlos ausgeborgt werden. Das Frühstück war hervorragend und konnte im Gastgarten eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Service sehr freundlich und aufmerksam.

Schwimmbad war sehr klein. Bei dem Zimmer zum Parkplatz störte der morgendliche Lieferverkehr des gegenüberliegenden Gebäudes.

Service sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Insgesamt sehr gelungener Aufenthalt zu den Bregenzer Festspielen.

Bei gutem Angebot auf der Speisekarte doch unterschiedliche Qualität.

Sehr gutes, reichliches Frühstück. Shuttle zur Seebühne, pünktlich und ohne Stress. Nach der Vorstellung noch Barbetrieb im Hotel, allerdings sehr beengt. Kompliment hier an die einzige Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Top Lage mit guter öffentlicher Anbindung

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage, und das war bei den momentanen Temperaturen über 30 Grad schon etwas Schweißtreibend.

Frühstück war super lecker mit regionalen Spezialitäten . Sehr freundliches Personal

Einmal reicht.

Das Hotel wollte mehr darstellen als es war. Die Zimmer zum Parkplatz raus sind in der Früh (ab 6 Uhr) laut und das Badezimmer ist sehr klein. Die Betten sind extrem hart.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Motivierte, freundliche und kompetente Angestellte ermöglichen hier einen sorgenfreien Aufenthalt.

Das Bett war zu hart. Die Dusche war unbequem.

Das Personal war immer freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Restaurant waren köstlich. Sogar nach 22 Uhr hatten sie eine ziemlich grosse Speisekarte. In 30 Minuten war man zu Fuss an der Seebühne. Der Parkplatz war gratis. Es gab ein Hallenbad und eine Sauna.

Erstklassiges Hotel für ein erstklassiges Festspielwochenende

Dass Toilette u. Bad getrennt sind, ist an sich eine gute Sache. Perfekt wäre es aber, wenn zumindest noch ein kl. Handwaschbecken mit bei der Toilette wäre - das hätten wir nützlicher gefunden als die beiden großen Becken im Badezimmer.

Die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals vom Empfang bis zum Frühstücksservice war bemerkenswert: aufmerksam und zuvorkommend aber nicht aufgesetzt oder steif - einfach perfekt! Das Ambiente ist sehr angenehm: Die Hommage an die Wurzeln der früheren Bahnhofsgaststätte mit kleinen Details hat genauso viel Charme wie die Literatur im Schwärzler, das Kräutersalz und andere Einzelheiten. Kurz: Ein sehr gut geführtes, familiär anmutendes Hotel zum Wohlfühlen!

Tolles Hotel, super Essen - prima geeignet für einen Wochenendausflug - oder für die Seebühne.

Schade, dass abends die Terrasse bei Dunkelheit nicht mit Kerzen etc. versehen ist, deshalb wollten wir nicht draußen sitzen - und auch sonst niemand - obwohl es sehr schön warm war. Die Bilder im Internet zum Zimmer stellen wohl die umgebauten Zimmer dar, wir hatten noch ein Zimmer mit Teppichboden statt mit Holzboden - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Die Zimmer waren sehr schön groß, das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Essen auf der Terrasse (die sehr schön ist) war sehr gut, auch mit außergewöhnlichen Speisen. Super, dass der Bus direkt vor dem Hotel hält und man ganz einfach zur Seebühne kommt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für über 200€ / Nacht von den Zimmer her ein u. E. eher miserables Preis- Leistungsverhältnis!

Keine Klimaanlage, bei dann geöffneten Fenstern erhebliche frühmorgendliche & abendliche Lärmbelästigung durch Anlieferfahrzeuge und Busse; unserem Wunsch nach ruhigen Zimmern wurde leider nicht entsprochen. Betten, Zimmer & Badausstattung entsprechen mehr dem Anspruch einer 3 Sterne Unterkunft. Dimension der Bar ist dem Andrang der Hotelgäste nach der Veranstaltung nicht gewachsen. Nur 1 kleiner Fahrstuhl mit entsprechend langen Wartezeiten bei morgendlichem Andrang, da geht man besser gleich die nervenden Treppenaufstiege. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Das Hotel ist an sich absolut in Ordnung, ich kann auch die vielen guten Bewertungen nachvollziehen, lediglich der Anspruch, ein **** Hotel zu sein erweckt Erwartungen denen bei einem Zimmerpreis von deutlich über 400€/ 2 Nächte was das Zimmer angeht in keinster Weise entsprochen wird. Da habe ich in manchem *** Haus deutlich komfortabler, ruhiger & angenehmer übernachtet. Vielleicht liegen die Preise ja außerhalb der Saison im akzeptablen Bereich...

Sehr freundliches Personal/ freundliche Mitarbeiter ; gute Frühstücksleistung; gutes WLAN Netz; ausreichende & gute Parkmöglichkeiten; nach der Aufführung auch spätabends noch Barservice, s. aber auch unten...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nettes, sehr gepflegtes Haus, kann man nur weiterempfehlen.

Bad etwas klein

Nicht direkt im Zentrum, man kann alles sehr leicht zu Fuß erreichen. Schöne Wanderung von der Unterkunft aus möglich, z.B. Gebhardsberg. Herrlicher Garten für Frühstück und gemütlichen Abend

Tolles Wochenende, auch wenn 1 Seminar immer Arbeit bedeutet, es war super.

Es gibt nichts

Ich war zu einer 2-tägigen Schulung. Die Verplegung wärend des Seminars, rund um das Seminar top. Personal ausnahmslos freundlich und kompetent Zimmer ausreichen und sauber... dankeschön. Toll auch der Pool

ruhig und zentrumsnah - Bregenz

hätte mir für diese Bewertung ein modernes Haus erwartet, ist während der Woche eher ein Vertreter-Hotel als eine gehobene Adresse, wie es im Internet dargestellt ist, das Ambiente - in den Zimmern, als auch im Frühstücksraum ist eher bescheiden ... aber trotzdem eine der besten Adresse in Bregenz!

ruhiges Hotel am Stadtrand von Bregenz in einer Wohngegend gelegen, Zimmer einfach, aber sauber, Personal sehr professionell und freundlich, Parkplatz vor der Haustüre, obwohl in der Stadt gelegen ...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Durchschnitt, Presi-/Leistung passt meiner Meinung nicht

Die Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung und Ausstattung. Das Premiumzimmer ist nicht mehr als Standard. Haben uns an der Rezeption erkundigt bzw. beschwert. Man wollte dann ein upgrade verkaufen auf deluxe. Fand den Preis eh schon überzogen. Die Bilder sind teilweise irreführend. Der Garten ist auf den Bildern auch viel schöner dargestellt. Kompliment hier an den Fotograf. Das Haus ist schon recht in die Jahre gekommen ,es wurde mit bisschen Farbe und paar Details auf gehübscht. Nach der ersten Nacht wurde das Zimmer nicht gereinigt .

Das Frühstück war gut alles was man benötigt vorhanden. Parkplatz vorhanden und kostenlos

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal und sehr guter Küche, auch das sehr schöne Schwimmbad wollen wir nicht unerwähnt lassen. Da wir am nächsten Morgen sehr früh weiterreisen wollten, war ein Lunchpaket anstelle des Frühstücks auch kein Problem.

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstück ausgesprochen vielfältig und liebevoll.

Frühstück ausgesprochen vielfältig und liebevoll. Frische Kirschen ebenso wie Mozarella und viele Säfte. Freie Parkplätze vor der Tür. Verkehrstechnisch toll gelegen. Schöner Wellnessbereich.

Nur ein kurzer Aufenthalt - trotzdem sofort wohl gefühlt!

Das Bad war leider etwas klein.

Sehr freundlicher Empfang. Schöne und saubere Zimmer. Bequeme Betten. Sensationelles Frühstück und wieder äußerst freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Leider zu kurz, aber für einen anderen Aufenthalt auf meine "Merkliste" gesetzt:-)
    • Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Leider kein Seeblick, Foyer und Flure wirken altbackener, als es die Zimmer sind und das Haus auf den ersten Blick vermuten läßt. Hotel bietet Zimmerservice an, deshalb wäre es gut, wenn auf dem Zimmer eine Karte vorhanden wäre oder ein Hinweis darauf, wo sie angesehen werden kann - aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Sehr schöne geschmackvolle, eher minimalistische Einrichtung. Netter Empfang, guter Service, leckeres Essen. Ein ruhigeres Hotel, die Seebühne und Promenade sind aber mit einem Spaziergang gut zu erreichen.

wir haben eine nacht im hotel verbracht.

wir haben eine nacht im hotel verbracht. das zimmer war sehr sauber, das personal aufmerksam und sehr freundlich. wir hatten eine kleine unstimmigkeit im zimmer und es wurde äusserst freundlich und umgehend vom gesamten schwärzler team reagiert, unseren herzlichsten dank dafür: fehler passieren immer und überall, es geht immer darum, wie mit solchem umgegangen wird und wir wünschten uns, dass jedermann so professionel und freundlich reagiert.. unser grosses lob an alle! wir empfehlen dieses hotel ohne wenn und aber gerne weiter!:) alles gute für euch!

Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer.

Das Badezimmer war so, dass wenn man die Türe aufgemacht hat, am Waschbecken angeschlagen hat. Und das obwohl das restliche Zimmer riesig war.

Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer. Nur 5 Fahrrad-Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück war ein Traum!

Gerne wieder.

Alles bestens.

Tolles Eckzimmer, moderne Einrichtung, schöne Holzfassade die auf dem Balkon Schatten spendet. Freundliches, flexibles, hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück.

Superhotel dieses keine Wünsche offen lässt - Einfach Spitze von A bis Z

Sehr netter und freundlicher Empfang - Einfach, schnell und unkompliziert. Sehr schöne grosszügige Zimmer. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Wunderschöner Wellnessbereich mit Saunas und Pool. Das ganze Hotel ist komplett neu ausgestattet. Superleckeres und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, dieses keine Wünsche offen lässt. Restaurant sehr schön zum draussen sitzen. Alles ist einfach hervorragend. Es gibt absolut nicht auszusetzen. Dieses Hotel verdient von A bis Z die Maximalpunktzahl. Absolut empfehlenswert.

Alles gut.

Eigentlich nichts. Die Lage ist o.k. wenn man mit Hund unterwegs ist oder es ruhig mag. Der Weg ins Zentrum ist ansonsten recht weit.

Eigentlich alles. Das vielseitige Frühstück. Das große Zimmer. Personal, das mit denkt.

Schön, aber ich würde das Hotel doch eher nicht mehr wählen.

Das Frühstück war etwas lieblos: Zwar hat es ganz viele Dinge. Doch für ein Öko-Hotel hätte ich schon erwartet, dass eher frische Früchte vom Markt statt Büchsenfrüchte aufgetischt werden. Die Märkte sind voll von Erdbeeren und auf dem Buffet fanden sich Trauben (südafrika?) DANN: Bitte lassen Sie die Gäste NICHT auf den Terassen rauchen!!! Der Rauch zieht in die anderen Zimmer!!! Ich bin JEDE nacht aufgewacht, weil ich das Fenster schliessen musste, da unten, links oder rechts geraucht wurde! Das finde ich schlicht NICHT ZUMUTBAR.

Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und bietet mit dem Thema Literatur eine schöne Nische. Super auch die Bücher im Zimmer. Hotel-Fahrräder waren auch OK.

4,0
    Hotel hat keine 3 Sterne, ist laut, Bad altmodisch und klein und zu weit vom Zentrum entfernt.

Leider entspricht das Hotel nicht meinen Erwartungen. Die Zimmer sind zur Strasse und ziemlich laut. Das Bad altmodisch und hat null mit modern zu tun. Kein Wunder, dass keine Bilder vom Bad der Standardzimmer gezeigt werden. Das Hotel liegt zu Fuss zum Zentrum ca. 35 bis 40 Gehminuten. Preisunterschied beim gleichen Zimmer Einzel zu Doppelbelegung von 50 Euro!!!! Das Doppelzimmer für Standard kostet 169 Euro für zwei und 118 für eine Person. Da kann mir keiner sagen, dass das Frühstück 50 Euro für die zweite Person soviel mehr kostet. In dem Eingangsbereich riecht es muffig. Standardzimmer sind wie in eine normalen Pension eingerichtet. Es sind auch grosse Hunde erlaubt, das auch nicht jedermanns Sache ist. Wlan funktiniert nur bedingt und in unserem Zimmer mit gerade mal einem Balken und Verbindung bringt ständig ab. Ich würde maximal 3 Sterne vergeben und das mit erheblichen Abstrichen.

Bis auf Frühstück leider nichts.

Schönes, großes und modernes Zimmer.

Schönes, großes und modernes Zimmer. Sehr bequemes Bett. Beim Frühstück war alles zu finden was man braucht, zahlreiche wurst u. Käse sorten, müsli, eier etc. Die Lage ist in Ordnung, man braucht eine halbe Stunde zu Fuß in die Stadt bzw an den See, da wir nur eine Nacht dort waren, war es absolut in Ordnung.

Der Aufenthalt war dieses Mal zu kurz. Wir kommen gerne wieder.

Kleines Detail: keine Duschhaube im Bad

Mit etwas Rücksicht auf Velofahrer, auch morgendlicher Auslauf in der Nähe mit dem Hund möglich. Frühstücksbuffet mit grossem, leckerem Angebot. Verschiedene Frühstücksräume, so dass man in Ruhe essen kann, während in einem anderen Raum die Reisegruppe unter sich sein kann.

Angenehmer Teil eine stressigen Dienstreise
    • Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Bar ist sehr klein, wenig Platz, der Schlummertrunk ist dann schwierig.

Last minute - weil es in Gegende wie Bregenz keine vernünftigen (verfügbaren) Hotels auf unserer Firmenwebsite gibt. Super freundliches Personal, toller Ausblick. Daher Booking.com

Sehr schöner Aufenthalt in Bregenz !

Das Bett war für mich ein wenig zu weich aber sonst war alles gut ..........

Nettes kleines Hotel in sehr ruhiger Lage mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.

Hübsch sauber unkompliziert
    • Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Was ich nicht so mag ist ein Restaurant wo die kleinen Tische so nahe aneinander stehen, dass man keine Intimspähre hat - das würde ich ändern - solche Lokale erinnern mich an Bahnsteige und die Nähe zu fremden ist unangenehm weil man unweigerlich mithört - daher kann man sich nicht Wohlfühlen - die Küche selbst war aber sehr gut!

freundlich Sauber angenehm vom Ambiente her - modern - Parkplatz vorm Haus bzw. auch Tiefgarage. sehr gutes Essen - Restaurant siehe unten.

Wiederholung des Aufenthalts, eher unwahrscheinlich

Angesichts des Preises waren paar dinge nicht ganz ok, wie z.B. Handtücher die nach Rauch gerochen haben. Dusche sehr eng, da sie in der Badewanne ist und der Spritzschutz nicht ausreichend war und somit der Boden unter Wasser stand. Somit konnte man nicht allzu angenehm duschen. Kopfkissen extrem dick. Für ein 4* Hotel kann man schon Frische bzw. Brötchen vom Bäcker erwarten.

Super viele Parkplätze stehen verfügung. Eingangsbereich sehr schön eingerichtet

Wir kommen wieder.

(Gast) Hunde im Hotel.

Sehr familiär und persönlicher Empfang und Verabschiedung. Gute Ausstattung. Essen im Restaurant sehr gut. Service sehr aufmerksam.

Alkes in allem ein toller Aufenthalt der unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt hat .

Das Frühstück war ausgezeichnet - alles frisch,!vielfältig und sehr lecker - Das Schwimmbad ist klein aber fein und der Sauna Bereich sehr schön und zum entspannen ideal - Die Lage für uns mit Hund ideal da der Wald mit den Wanderwegen gut zu Fuß erreichbar ist. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein rundum schönes Wochenende am Bodensee.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Schöne Sauna und Hallenbad. Das Stadtzentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Wir werden gerne noch einmal wieder kommen.

Jederzeit wieder!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, ein wirklich großzügiges Angebot. Auch im ansprechend eingerichteten Restaurant gab es anspruchsvolle einheimische Küche.

Wenn wir das nächste Mal in Bregenz sind: nur im Schwärzler!

Sehr geschmackvolles Zimmer, herrliches Bett, sehr zuvorkommendes Personal, sowohl im Restaurant und beim Frühstück als auch an der Rezeption. Wirklich überall gibt es wunderbare Ecken und Bücher, die zum Lesen und Verweilen einladen. Meine erkrankte Reisegefährtin wurde super versorgt, sofort Arzt und Apotheke herausgesucht. Danke!

Diesmal leider nicht erholsam!

Während einer Nacht ( von 3) gab es erhebliche Ruhestörungen von Mitternacht bis 6 Uhr morgens. Leider war der Nachtportier nicht auffindbar oder erreichbar , somit dauerte die unangenehme Störung an und bereitete eine schlaflose Nacht! Damit war die erhoffte Erholung nicht da. Die angerechnete Kompensation der Hotelleitung in Höhe von 20% der Nacht war unserer Meinung nach völlig unzureichend .

Als Stammgäste seit einigen Jahren fällt das Schwärzler immer wieder durch besondere Freundlichkeit auf. Wir haben uns immer wohl gefühlt.

Sehr gutes Business Hotel

Fernseher

Frühstück war sehr lecker. Sehr schönes Hotel Schöne Zimmer Sehr freundliches Personal Mit Sauna und Pool Der Fernseher war etwas zu klein

ok aber nicht erholsam
    • Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Leider kein Zimmerservice, Frühstücksbuffet etwas lieblos und fast schon einfach wie zu Hause, Kaffee kommt sehr verzögert aus einem Automaten, der bei den Seminarräumen steht. Keine schöne Frühstücksatmosphäre für dieses hochpreisige Hotel mit vielen Wochenendgästen, schade!

Freundliche Rezeption, natürliche Einrichtung in manchen Zimmern.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Meine unbenutzte Bettdecke hatte einen braunen Fleck - sehr unappetitlich und nicht in Ordnung für ein 4-Sterne Hotel!

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise nach Bregenz.

Wie bereits erwähnt. Das Bett war für unseren Geschmack zu weich. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Geschlafen haben wir trotzdem ganz gut. Man muss sich halt bewusst sein, dass dieses Hotel nicht wirklich was für den Urlaub ist. Man merkt auch stark beim Frühstück, dass hier der Großteil Geschäftsleute sind. Wir genießen im Urlaub auch Seeblick. Aber wie gesagt. Für die Geschäftsreise perfekt! Fazit: es gibt eigentlich nicht wirklich was zu meckern!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Riesen Angebot. Für jeden etwas dabei. Das Abendessen war der absolute Hammer! Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Aber für die eine Nacht vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war generell im Großen und Ganzen wirklich sehr schön. Genau so wie wir gerne reisen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder zurück in dieses Hotel wenn wir nach Bregenz kommen.

Entäuscht

Hätten uns vom Hotel mehr erwartet, im Bad waren Schimmelpilze .... Zimmer abgewohnt, spa bereich nicht ansprechend ... Einfach zuwenig Liebe im Detail - für diesen Preis Wo hier die 4 Sterne sind, weiß ich nicht Bewerte nie Hotel, diesmal jedoch schon, da wir sehr überrascht waren ....

Wir kommen wieder👍🏻

Das ganze Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr vielfältig, ansprechend angerichtet und lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sowie das ganze Hotel ist sehr sauber. Der Fussweg in die Innenstadt von Bregenz beträgt knapp 20min, ist aber um frische Luft zu schnappen genau das Richtige. Für fussfaule Menschen befindet sich eine Bushaltestelle direkt neben dem Hotel.

Jederzeit gerne wieder

Das Frühstück war und das Personal sehr freundlich. Es hat alles gepasst. Mit dem Hund konnte man um die Ecke prima spazieren gehen und Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Befridigend

Magere Investition im Zimmer. Alte Armaturen im Bad. Beleuchtung schwach. Tischablage abgenutzt und abgeschabte Oberfläche. Speise Karte mangelhaft. Zum Vergleich mit anderen Hotels, für vier Sterne erwartet man mehr.

Frühstück war gut. Wellnessbereich war gut. Bett war gut.

perfekter Aufenthalt

Richtig gutes Frühstücksbuffet! Zimmer geräumig und sauber. Genügend Gratisparkplätze direkt vorm Haus, WLAN ausreichend schnell, Rechnung beim Auschecken genau wie besprochen. Perfekt für mich als Geschäftsreisender wo man jede Nacht woanders ist, ich komme 100% wieder!.

Sehr schöner, angenehmer Aufenthalt, top Frühstücksbuffet

Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeitende. Stilvoll eingerichtetes Zimmer, wohnliche und solide Materialisierung, sehr leckeres und umfangreiches Morgenbuffet, gut zu Fuss vom Zentrum oder mit ÖV erreichbar

Schöner und angenehmer Aufenthalt mit Mängeln!

2 Betten als Doppelbett zusammen geschoben...🙈🙈"No go" da sie auseinanderdriften! Nach Reklamation mit Kabel zusammengebunden...offenbar kein Ersatzbett greifbar!

Alles ok bis auf das Bett

Tolles Haus nahe Bregenz
    • Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Etwas nervig, dass ich nahezu genötigt wurde, bereits beim einchecken sofort meine Rechnung via autorisierter Kreditkarte zu begleichen. Führte bei mir zu mehrmaliger Belastung, da ich mich z.B. nachträglich für die Tiefgarage entschied.

Gut gelegenes mit hochwertigen Materialien ausgestattetes Hotel. Sehr schöne geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Die Tiefgarage, gerade im Winter, mit direktem Zugang zu den Zimmern ist angenehm. Das Personal ist kompetent und freundlich.

Gelunger Besuch am Bodensee, hier hat man Berge und Wasser.

Die Zimmer sind etwas zu warm geheizt auch nach Regulierung ziemlich warm. Mag sein das, dass jeder anders sieht und empfindet. Sonst war das Zimmer echt klasse mittlere Zimmer Kategorie.

Frühstück sehr umfangreich und reichlich, selbst auf Nachfrage gabs obwohl eigentlich schon Frühstückszeit überschritten noch einmal frisches Rührei. Frischen Kaffee cream wer wollte.

Ich komme gerne wieder

Die Zimmerlage direkt über dem hoteleigenen Parkplatz und dicht an der Hauptstrasse bleibt nicht von schlafstörenden Lärmemissionen verschont.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig, frisch und für jeden Wunsch und Bedarf eingerichtet. Trotz Nichtsaison wurde das Fahrrad sofort hergerichtet und die Saunalandschaft überraschte mit ihrer Gemütlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ruhige und entspannte Atmosphäre, und eine tolle Terrasse.
    • Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Bett im Einzelzimmer etwas klein, aber bequem. Beim nächsten Mal würde ich persönlich ein Double Deluxe Zimmer buchen.

Ruhige und entspannte Atmosphäre, und eine tolle Terrasse. Gutes Frühstücksbuffet, vor allem der Frühstückkaffee.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr bequeme Betten und sehr gutes Frühstück!

Mein Zimmer, das letzte im ersten Stock auf der linken Seite, war sehr düster auf Grund der Holzverkleidung rundum mit einer niedrigen Zimmerdecke. Alle anderen Zimmer waren weiß ausgemalt, schade dass ich dieses bekommen habe....

Sehr bequeme Betten und sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr gutes Essen im Restaurant und das Frühstück war auch...

Sehr gutes Essen im Restaurant und das Frühstück war auch sehr gut. Zimmer waren sehr sauber und freundliches Personal. Lage, für eine Geschäftsreise sehr gut, da gute Erreichbarkeit von der Autobahn aus.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

sehr traditionelles, aber komfortables Hotel

einen Tag war zeitgleich eine größere Gruppe (Tagung?) im Hotel. Damit war der Frühstücksservice überfordert u. der letzte freie Tisch wurde bis zuletzt nicht abgeräumt.

die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. In 15 min. ist man zu Fuß im Zentrum, man kann aber auch den Bus oder ein Leih-Rad nehmen.

Perfekt zum Erholen

Indoorpool war okay jedoch nicht einladend dort zu verweilen. dafür war der Sauna Bereich sehr schön und erholsam.

Das Abendessen im Restaurant war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Frühstücksbufett war auch sehr gut und ausreichend. tolle Teeauswahl :)

Ideales Hotel für Kurzaufenthalte+Business

Ruhig gelegen,Bushaltestelle praktisch vor der Tür?dazu ausreichend Parkplätze.sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht inklusive Weitsicht auf die Berge.sehr gutes Frühstück+Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Übernachtung im Hotel Schwärzler

Bei der Anreise um 17:00 Uhr war leider eines der beiden gebuchten Zimmer nicht fertig, welches erst nach mehrmaliger Nachfrage gereinigt wurde.

Gute Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich (der Pool könnte eventuell etwas wärmer sein). Großzügige Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Schöner Kurzaufenthalt

Zimmer sind teilweise renoviert - kann natürlich auch daran liegen, dass wir unseren Hund dabei hatten und daher ein „älteres“ bekommen haben

sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung, Schwimmbad und Sauna laden zum Relaxen ein...

sehr umfangreiches Frühstückangebot, freundliches Personal,...

sehr umfangreiches Frühstückangebot, freundliches Personal, Lage: ruhig, in schönem Wohnquartier, die Innenstadt ist in kurzer Zeit mit dem Bus oder zu Fuss erreichbar.

Bei 4 Sternen hätte ich mehr erwartet. Enttäuschend.

Schimmel in den Duschen ( Sauna) , schlechte Liegen im Saunabereich, Damen an der Rezeption schlecht informiert über Ausflugsziele ( alle Empfehlungen hatten geschlossen wie z.B. Pfänderbahn, Karrenbahn, Schlucht ) Servicepersonal im Restaurant nicht sehr aufmerksam ( vorallem die ältere, blonde Dame hat uns nur angeschnauzt wir würden am falschen Tisch sitzen, der wurde uns aber von den anderen Mitarbeitern zugewiesen, und ward danach nicht mehr zu sehen) , Was aber garnicht geht........die fehlende Kühlung bei vielen Frühstückssachen. Arbeite selber seit 32 Jahren in der Hotel/Gastrobranche. Joghurt, Brotaufstriche, Käse, viele Wurstsorten, Obstsalat, und und und stehen stundenlang in der Wärme was man den Lebensmitteln leider auch ansieht.Kostenloses Wasser im Saunabereich sah nicht ansprechend aus und muss aus alten Plastikbechern getrunken werden !!! Kostenlose Teestation muss bei 4 Sternen drin sein. Wasser im Pool könnte ein bisschen wärmer sein.

Tolles Bett, gute Heizung ( wichtig im Winter :) ) schönes Bad, eine SUPERNETTE Servicemitarbeiterin beim Frühstück

2. Besuch und schon jetzt unser Lieblingshotel in Bregenz :-)

Sauna könnte früher aktiviert werden (vormittags) aber dafür war der Pool zugänglich.

Wir waren zum zweiten Mal hier und jedes Mal wurden unsere Wünsche erfüllt. Das Personal von der Rezeption bis zum Housekeeping war einfach immerzu freundlich und kompetent, Danke!!

Sehr guter und gelungener Wellnessurlaub.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Sehr gute Auswahl in der Speisekarte und beste Qalität. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Guter Wellnessbereich. Insgesamt eine runde Sache.

Das Haus ist ruhig gelegen und trotzdem zentral.

Die Matratzen waren mir zu weich = nicht gut geschlafen. Eine Mitarbeiterin beim Frühstück könnte ein bisschen freundlicher sein.

Das Haus ist ruhig gelegen und trotzdem zentral. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Das Schwimmbad ist ein positives Asset. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Restaurant ist nicht gerade billig, aber qualitativ gut und sehr zu empfehlen.

Frühstück war Abwechslungsreich und lecker

Die gesamte Einrichtung des Frühstückraums und des Restaurants Das Wasser in dem sehr kleinen Schwimmbad war zu kalt Außerdem habe ich den Fitnesraum vermisst

Frühstück war Abwechslungsreich und lecker Speiseauswahl im Restaurant sehr minimal

Komfortables Hotel in Bregenz in der Nähe zur VKW bzw. Illwerke.

Badezimmer war sehr klein. Kein Fenster bzw. schlechte Lüftung. Haare dort und da.

Nettes Hotel. Zimmer war gut. Trotz Fenster zur Straße nicht laut. Super geschlafen - Bett war top. Frühstücken ist ein Genuss. Ich empfehle den frischen Obstsalat und die Waffel mit Apfelmus bzw. Zwetschken Röster.

Sehr zu empfehlen!

Eichenfußboden sehr sauber mit Bio-Orangenöl behandelt. Daher wunderbarer Geruch! Körperpflegeprodukte alle auch mit Bio-Orangenöl. Toll! Wer Bücher liebt, ist hier auch richtig. Findet man an jeder Ecke!