Bewertungen für Seeböckenhotel Zum Weißen Hirschen 4 Sterne

Markt 73, 5360 St. Wolfgang, Österreich

Nr. 1 von 17 Hotels in St. Wolfgang

9,8

• Doppelzimmer mit Seeblick

Gute Lage. Ganz am Umer, im Zentrum in Sankt Wolfgang. Schöne Ausblick aus dem Zimmer. Nette Personal. Gutes Restaurant unter dem Hotel mit Seeblick. Parken Möglichkeit im Parkhaus.

alles wunderbar

Inhaber und Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sehr sauber und bequem.Frühstück und Essen ausgezeichnet und reichhaltig. Die Aussicht wunderbar, auch der Biergarten top.Freuen uns schon auf das nächste mal.

Wollte ich hätte mehr Zeit gehabt das Hotel und den Wolfgangssee zu genießen.

Super Hotel auch und gerade wegen dem freundlichen Personal. Hotel ist sehr gepflegt, sauber und in einer super Lage. Klever wie Biergarten und Bademöglichkeit kombiniert wurde. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Eier nicht auf dem Buffet vererben sondern genau auf Wunsch bereitet werden zähle ich als Plus, da hier keiner Eile hat. Werde kein anderes Hotel auch nur versuchen wenn ich wieder in der Nähe bin. Toller Aufenthalt und toller Service!

Sauberkeit im Hotel und Hilfsbereitschaft des Personals BEISPIELHAFT! Trotz des Weihnachtsmarktes und dem Trubel, immer ein offenes Ohr. Lage des Hotels ideal. Wir werden im Sommer nochmals anreisen.

Uns war es im Zimmer zu kalt. Beim Verlassen hat man uns gesagt, wir hätten was sagen sollen, dann hätte man uns geholfen. Praktisch wäre es, wenn die Balkontür auch außen einen Griff hätte, sodass man sie von außen zuziehen kann. Das Parkhaus (das gratis war) ist etwas über 5 Gehminuten entfernt, die Fahrt mit dem Auto durch den Christkindlmarkt ist ein wenig Kamikaze-mäßig. Zimmer sind etwas hellhörig und die Fenster vermutlich nicht so ganz dicht.

Wir waren zur Adventzeit da. Das Hotel liegt mitten im Geschehen mit wunderschöner Aussicht. Unser (Standard-)zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend. Der Balkon im 3. Stock hatte seitlichen Seeblick. Frühstück war 4Sterne entsprechend. WLan funktionierte einwandfrei. Wir haben abends im Restaurant gegessen und waren zufrieden. Sowohl die Kellner im Restaurant und beim Frühstück als auch die Dame an der Rezeption waren sehr freundlich - letztere anfangs etwas ruppig, aber mit dem "richtigen Schmäh" ist sie uns bei der Abfahrt schon fast ans Herz gewachsen. Schön fanden wir es auch, dass der Chef im Restaurant seine Gäste begrüßte und die Chefin bei der Abreise den Gästen allen die Hände schüttelte. So etwas merkt man sich!

Zu Parken muss man zur Parkgarage fahren/laufen, liegt ca. 300m vom Hotel. Positiv: ist kostenlos mit dem Parkschein vom Hotel, eine Nacht durften wir vor dem Haus parken.

Die Damen vom Empfang sind sehr nett und kompetent, genau wie Alexander vom Restaurant. Das Frühstück ist TOP mit frischem Obst und frisch gepressten O-Saft.

Freundlichkeit des Chefs, wenn an der Tür läuten steht, dann läute ich und lasse mich dann nicht wie einen Schulbuben belehren, habe keine weiteren Leistungen mehr in Anspruch genommen

Bis auf die Begrüßung durch den Chef ist das Hotel o.k.

Habe nichts gefunden.

Das Zimmer war super. Groß und hell. Wir hatten ein Standart Zimmer mit Zugang zur Terrasse und Liegewiese. Der Wolfgangsee ist zwei Schritte vom Hotel entfernt. Man kann sehr viel vom Standpunkt des Hotels aus unternehmen. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant schmeckt hervoragend und ist reichlich. Das Frühstück ist einzigartig. Reichlich und sehr, sehr lecker. Wir kommen sehr gern wieder. :-))))

Im runden Bett konnten wir nicht so gut schlafen. Außerdem war das Bett eindeutig zu hart, nicht gut für Rücken & Co.

Aufenthalt insgesamt toll. Frühstück war sehr gut. Lage top: direkt am See gegenüber dem Weißen Rössl.

Es sind unglaublich viele Touristen am Platz vor dem Hotel. Wenn man Einsamkeit und Ruhe sucht, ist dies nicht der ideale Ort.

Die Lage ist spitze, das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant im Haus ist sehr empfehlenswert, auch für Vegetarier.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Ein Familienbetrieb mit professionellem freundlichen Personal und einem herrlichen "Biergarten" unter schattenspendenden Bäumen direkt am Wasser (nicht zugepflastert sondern noch mit Kieselsteinen belegt). Tolles Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage in diesem Ort!

Kleine Sauna für nur drei Personen

Zentrale Lage in St. Wolfgang mit einem kleinen aber feinen hoteleigenen Seezugang machen das schöne Hotel mit dem überaus freundlichen Personal zu einem Erlebnis! Tolles Hotel!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das es keine Klimaanlage gab, es war sehr heiß auf dem Zimmer und der Ventilator half auch nicht so gut.

Die schöne Lage direkt am See und die super gepflegten Zimmer.

Das Frühstück war reichhaltig (Frische Kräuter, frisch gepresster Orangensaft, Eier nach Wahl, usw) und einige regionale Produkte. Ich habe auch glutenfreies Gebäck zum Frühstück erhalten. Das Badezimmer (Standardzimmer) war mit einer Badewanne und Dusche ausgestattet. Sehr schönes und helles Badezimmer.

Es gibt nichts zu beanstanden

Außerordentlich gutes famieliengeführtes Hotel,reichhaltiges und gutes Frühstück Personal war immer für alle Fragen offen.Zimmer und das gesamte Haus sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt,kann man unbedingt weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Eine Anregung: Die schönen Blumen am Balkon könnten tiefer gehängt oder hängend sein, denn man kann nur im Stehen den Blick auf den See geniesen.

Der wunderschöne Gastgarten unter Linden direkt am See. Der Badestrand mit Schatten unter Kastanien und das saubere Wasser.

Tolle, ruhe und entspannende Lage des Hotels direkt am See, sehr freundliches, zuvorkommendes,nettes und aufmerksames Personal, viele Urlaubsziele unkompliziert mit allen Verkehrsmitteln, Rad oder zu Fuss erreichbar. Beeindruckend die Sauberkeit in St. Wolfgang !

Wir waren für zwei Nächte im Weißen Hirschen und haben es - trotz des mäßigen Wetters - sehr genossen. Hervorragende Lage und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. :-) Auch das Essen am Abend im Restaurant war ausgezeichnet und können wir nur empfehlen.

Wunderbar freundlich und hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen! Das Restaurant hat sehr gutes Essen, auch kleinere Portionen. Besonders idyllisch ist die wunderbare Terasse unter Bäumen direkt am See!

Gar nichts, war alles perfekt

super freundliches personal, Lage, gratis upgrade, Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, sehr leckeres Abendessen, Sauberkeit, gratis parken,

• Doppelzimmer mit Seeblick

Da der Gastgarten und das Restaurant auch öffentlich genutzt wurde, war es oft sehr voll. Man versuchte die Hausgäste bevorzugt zu behandeln, was nicht immer gelang.

Wir kamen bereits um 10:30 Uhr an und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren bereits fertig und wir konnten diese auch gleich beziehen. Das Parken vor dem Hotel funktioniert nur zum aus und einladen des Gepäcks. Das Auto kann dann in einem nahegelegenen Parkhaus eingestellt werden. Das Zimmer war geräumig mit Balkon und Seeblick und das Bad und WC waren getrennt. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Das Personal stand uns immer mit und Tat zur Seite und war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt, Service sowie Sauberkeit und Gastfreundschaft sind bei- spielgebend. Die Inhaber kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste. Die Lage des Hotels, direkt am See mit eigenem Biergarten, ist ein weiteres Highlight.

Bei unserer Ankunft um 9 Uhr wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen. Die Zimmer waren bereits fertig und wir konnten diese auch gleich beziehen. Da die Unterkunft direkt am See in einer Fußgängerzone liegt, gibt es direkt beim Hotel keine Parkplätze. Das im Preis inkl. Parkhaus liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, was aber nicht störend ist, da man zum Parkhaus durch die wunderschöne Fußgängerzone der Altstadt gelangt. Zufahrt zum Hotel um Gepäck auszuladen ist möglich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zimmer und Bad sehr sauber. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht!! Alles fußläufig erreichbar. Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am See!!! Jederzeit wieder!!

Auf Grund der Einspielung einer neuen Software waren Fehler in der Buchung vorhanden, so dass operativ Zimmer vergeben werden mussten, die gerade frei waren (unabhängig vom gebuchten Zimmerstandard, Preisneutralität wurde versprochen). Abgesehen von Zimmerwechseln während der gebuchten Zeit wurde jedoch der Zimmerpreis entsprechend der höheren Kategorie ebenso erhöht und in Rechnung gestellt (was uns aber erst im Nachgang zu Hause auffiel). Wahrscheinlich war dieser Sachverhalt der rechnungsschreibenden Dame nicht mitgeteilt worden.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage vom Wasser und den Bergen. Lage des Hotels sehr günstig im Ortszentrum. Essen ist sehr gut, Unterkunft ebenso. Sehr gute Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Ausflügen. Das Hotel ist sehr empfehlungswert.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es war, wie auch schon voriges Jahr, ein angenehmer Genußaufenthalt. Alle, sowohl die Hotelführung als auch das Personal, waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen (oder Salzburger Nockerl) war ausgezeichnet und mengenmäßig perfekt. Die Lage in St. Wolfgang und der Ausblick über den Wolfgangsee - einfach genial, herzerfrischend und beruhigend. Ein durch und durch angenehmer Aufenthalt, den wir nächstes Jahr wiederholen werden!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Als Garagenplatz wird die öffentliche Tiefgarage angeboten, allerdings liegt die ca. 5-10 Gehminuten entfernt.

Sehr schöne und freundliche, eher rustikale Anlage, direkt am See gelegen und mit Blick von unserem Zimmer auf den schönen Wolfgangsee (muss man bestellen, es gibt auch günstigere Zimmer die stadteinwärts zeigen). Ausgesprochen freundlicher Empfang bzw. generell sehr freundliches Personal, hübsches Zimmer, Restaurant mit guter Küche, gutes Frühstück, bei Schönwetter gibt es einen tollen Gastgarten direkt am See. Für Langstreckenläufer zu empfehlen: EIne Runde um den See (27km) oder den zugehörigen Wolfgangseelauf im Oktober.

Die Bettdecken waren für unser Empfinden villeicht etwas schwer, hat uns aber dann beim Schlafen nicht gestört.

100% ige Weiterempfehlung Hier ist der Gast wirkloch noch König. Sehr herzliche und nette Begrüßung. Wir erhielten kompetente Auskunft über sämtliche Fragen. Hier bucht man ein rundum sorglos Paket. Auch das Personal im Restaurant, super freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen. Top Hotel weiter so. Ein herzliches Dankeschön auch an die Chefin. Wir kommen wieder!

Die Kopfkissen waren schlecht. Angebot in der Hotelgaststätte war immer gleich. Keine wechselnde Speisekarte.

Das Frühstück war gut, aber bei 5 Tagen Aufenthalt, immer dasselbe Angebot. Verschiedene Möglichkeiten für Eier waren zu bestellen und das war ausgezeichnet. Nutzung des Parkhauses war sehr gut.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer aber leider mit Verbindungstüre. Zusätzlich das Pech das nebenan ein sehr weinerliches, lautstark raunzendes Kind war, das man stark durch diese Tür gehört hat. Da sollte man sich etwas bezüglich Schalldämmung überlegen. (Doppeltüre mit wegnehmbarer Schalldämmung dazwischen)

Das Zimmer war sehr schön. Frühstück war sehr gut. Aber das beste ist die Küche. Speziell das Beuschel ist absolute Weltklasse!!! Die Lage des Hotels ist einzigartig und in St. Wolfgang sicher nicht zu überbieten. Das Personal ist sehr nett, freundlich und auch wirklich sehr hilfsbereit. Wenn ich nach St. Wolfgang fahre werde ich sicher wieder versuchen dort ein Zimmer zu bekommen!

Sauna zu klein

Zentrale Lage in der Altstadt neben dem Weißen Rössl, nahe an Schiffsanlegestelle, eigener Badesteg, Baden vor dem leckeren reichhaltigen Frühstück problemlos möglich, Speisekarte auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, toller Seeblick, kostenfreies Parken im nah gelegenen Parkhaus.

Uns fällt nichts ein.

Beste Lage, schönes Haus, tolle Atmosphäre, gepflegtes Frühstücksbuffet (Eiergerichte werden frisch zubereitet), sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Zimmer auf eine dunkle enge Gasse hinten raus, daher auch eher etwas laut. Keine Sicht. Im Gegensatz zum feinen Frühstück war die Müesliauswahl sehr schwach. Nur die billigsten Sachen und alles mit viel Zucker!

Super Lage, direkt im Zentrum. Das Hotel verfügt über einen privaten Badesteg. Das Baden im See war herrlich. Feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Sauberkeit am Zimmer ist etwas verbesserungswürdig für den Zimmerpreis!

Uns hat der gesamte Aufenthalt sehr gut gefallen! Die Lage ist perfekt, die Bademöglichkeit super! Der Steg hat uns für 2 Tage völlig ausgereicht, noch dazu kommt, dass man vom hauseigenen Restaurant auch bedient wird, möchte man das! Das Personal ist ein Wahnsinn, so wie man sich das im Salzkammergut vorstellt! Sehr bodenständig und äußerst nett! Das Frühstück war sehr lecker und sehr vielfältig! Uns liegt immer sehr viel daran, ein reichhaltiges Frühstück vorzufinden und im Seeböckenhotel wurden wir sehr positiv überrascht! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden es uns selber gerne wieder gönnen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Naja, das Hotel wirbt damit, alle Zimmer hätten einen teilweisen Seeblick. Das stimmte für unser Doppelzimmer, ein mitreisender Einzelgast jedoch bekam ein dunkles Einzelzimmer zur engen Gasse hinaus. Immer noch komfortabel, aber gefühlt nicht mehr ganz erstklassig. Und wenn der Pfarrer mal auf sein Angelus-Läuten um Schlag 7 Uhr verzichten könnte, könnte man den Sonntag glatt verschlafen...

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, und Eierspeisen kann man nach Wunsch bestellen. Das Hotel ist nicht sehr groß, so dass es am Büfett kein Gedränge gibt. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am See, mit großem Gastgarten und Badegelegenheit, in illustrer Nachbarschaft zudem, und der Service freundlich, humorvoll und aufmerksam. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl zu fairen Preisen. Um 22 Uhr lag das Haus in stiller Ruh (zumindest wenn's regnet).

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Preis im Restauant ist allerdings gehoben. Man bezahlt die Spitzenlage natürlich mit.

Frühstück und Abendbrot im Gastgarten... ein Gedicht. Das Personal freundlich, zuvorkommend- einfach Spitze. Ein privat geführtes Hotel halt, nicht zu vergleichen mit einer anonymen Hotelkette.

Frühstück ausreichend, lecker, das ganze drum herum war toll

Das Rundbett in der Suite sieht toll aus, ist aber sehr hart und unpraktisch.

Ganz tolles Frühstück draußen auf der Terrasse.

Nichs, allee war perfekt.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es war ein wunderschöner kurz Aufenthalt

Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück ,großes Zimmer mit Seeblick, sehr schöne Lage am See und der Garagenplatz in der Nähe.

Die Zentrale Lage am See war super! Das Personal war hervorragend. Wir kommen wieder, keine Frage.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Super nettes und aufmerksames Personal.

Alles gut.

Sehr gutes Frühstück. Top Lage.

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Bad und WC getrennt, großes Zimmer, Aussicht auf See und Berge. Perfekte Lage.

Großes Buffett mit zusätzlich Karte für Eiergerichte .toller Biergarten direkt am See.

Personal war sehr freundlich, alles super sauber, gerne wieder!

Alles perfekt !!!

Sehr gut

In ordnung

Ruhig, familiär,eiger Seezugang, sehr nettes Personal, einfach schön

Ein missgelaunter Kellner im Biergartenbereich

Direkte Lage am See. Balkon mit Blick auf den See.

Lage am See Im Zentrum

Unfreundliche Gäste, viele Wespen im Gastgarten,

Kleiner netter Ort, tolle Lage, schöner See

Wegen der zentralen Lage sind die Zufahrt und das Parken etwas umständlich.

Die Lage ist besonders für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.

Der Lärmaus der Küche beim Frühstück

Alles super es hat keinen Fehler gegeben!!

Super Frühstück, gute Küche, außerordentlich freundliches Personal, gemütlicher Liegesteg am See mit Bedienung vom Gastgarten her, ...

Sehr freundliches Personal, herzlich und zuvorkommend e

Lage am See, Seeterasse

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schöne Lage direkt am See. Sehr freundliches Personal. Im eigenen Restaurant gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Parkhaus ( frei ) ist doch einige Gehzeit entfernt..

Personal sehr freundlich, gutes Frühstück, schönes,sauberes Doppelzimmer, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Besonders freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Personal und Kellner ausgesprochen aufmerksam und freundlich!

Die Baustelle beim Nachbarhotel

Das Frühstück und das Abendessen waren jedesmal richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir suchen noch

Perfekte Lage, Top Personal, Gute Küche

Das Wetter. ;-)

Die Lage direkt am See und mitten im Zentrum ist toll. Sauna ist klein aber fein, Die Jacuzis im Garten sind sehr schön.

Sehr gutes Buffet Angebot. Sehr freundliches Personal. Man kann auch sehr angenehm im Restaurant Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Weißwein zu warm!!

Beim Frühstück werden alle Eiergerichte frisch zubereitet. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr freundliches Personal, schöne Lage, kleiner schöner Badeplatz, Sehr gutes Frühstück

das personal super freundlich, frühstück perfekt- alles vorhanden, lage super

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, wir kommen wieder,

Personal super freundlich, Lage, tolles Restaurant am See.