2. Hotelbewertungen Österreich

Mondseestraße 1, 5310 Mondsee, Österreich

Nr. 7 von 15 Hotels in Mondsee

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Ein wunderschönes Hotel mit herzlichem Personal und Ausblick auf den Mondsee. Das Panoramaspa lädt zum Verweilen ein und das Abendessen ist köstlich!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen, es wird großes Augenmerk auf Hygiene und Sauberkeit gelegt, wunderbare Lage am See! Es war ein perfektes Wochenende!

Perfektes haus
    • Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Tolles haus super sauber und super schönes frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Traumhaftes Platzerl am See
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Sehr schönes Hotel mit eigenem Zugang zum See. Wir hatten eine Suite mit traumhaften Ausblick. Die Suite war sehr sauber und geräumig. Bad mit Dusche und Badewanne. Vom Restaurant aus kann man die Aussicht ebenfalls genießen, zum Essen im Restaurant selbst können wir nichts sagen - wir hatten nur Frühstück. Den Saunabereich haben wir auch nicht benutzt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ins Zentrum waren es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück war hervorragend! Die Idee mit der persönlichen Zange ist einfach genial!

Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ab dem Nachmittag waren keine Getränke mehr in der Sauna. Hier wäre es schön entweder ein Telefon aufzubauen um der Rezeption einen Hinweis zu geben oder in regelmäßigen Abständen die Sauna zu kontrollieren.

Die Lage direkt am See ist wirklich toll! Beim Frühstück, in der Sauna oder vom Zimmer aus konnte man immer den Blick auf den See genießen! Im Sommer hat man auch die Möglichkeit direkt in den See zum Baden zu gehen. Frühstück ist sehr hygienisch aufgebaut, da jeder seine eigene Zange hat und die Portionen einzeln entnehmbar sind - so vermeidet man auch das unnötig Essen weg geschmissen wird. Das fanden wir sehr gut und vorbildlich! Kaffee-Spazialitäten aus der Siebträger Maschine und Eierspeisen werden zum Tisch gebracht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

einfach empfehlenswert!
    • Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Bekam ohne Nachfrage ein Upgrade auf ein Seezimmer Frühstücksbuffet wirklich top Wellness Bereich top

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Perfekt
    • Junior Suite mit Balkon, Dampfdusche und Seeblick

Sehr sehr gute Lage, sehr freundliches und zu vorkommendes Personal, super Frühstücksbüffet, rundherum einfach klasse! Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Unglaublich gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal ist super lieb und zuvorkommend jeder Wunsch wurde erfüllt und die Zimmer waren mehr als sauber. Der Ausblick auf den Mondsee morgens wenn man aufsteht ist absolut atemberaubend und auch die Wellnessanlagen sind wirklich absolut modern und top.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

War sehr schön!

Abendessen Auswahl Karte/Preise

Seeblick, Wellness

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Das Seehotel Lackner ist ein luxuriöses Hotel mit allen Annehmlichkeiten - jedoch ohne Protz.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Außergewöhnlich gutes Service, sowohl die Wirtin als auch der Herr Ober sind Meister*innen ihres Berufes. Das Frühstück wie Abendessen waren vorzüglich. Nicht zu vergessen auch die wunderschöne und sehr saubere Panoramasauna mit Blick auf die Berge und den Mondsee.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Was soll ich sagen. Familie Lackner macht es zu einem perfekten Aufenthalt, wo einem an nichts fehlt. Das Frühstück aber
    • Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Ausstattung des Hotels Frühstück Abendessen Hunde erlaubt :)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

gerne wieder!
    • Junior Suite mit Balkon, Dampfdusche und Seeblick

das tolle zimmer. die aussicht. das freundiche personal. das frühstück und essen waren ausgezeichnet. der wellnessbereich ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Junior Suite mit Balkon, Dampfdusche und Seeblick

Geräumiges und schönes Zimmer, gute Lage am See. Besonders feine Küche mit klassischen Gerichten der gehobenen Küche. Weinkarte besonders gut sortiert mit Schwerpunkt auf Niederösterreich und Burgenland.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Ich war rundherum zufrieden, sehr freundliche Chefin, aufmerksame Mitarbeiter, super Essen am Abend und ein herrliches Frühstück. Das Zimmer mit Blick zum See kann ich wärmstens empfehlen. Danke ! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Toller Kurzurlaub am Mondsee, den wir dieses Jahr sicherlich noch einmal wiederholen werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr schöne Zimmer/Suite, mit See- und Bergblick, selbst unter der Dusche und in der Sauna muss man auf den tollen Ausblick nicht verzichten! Das Essen war wirklich mega lecker und wir haben es sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel liegt in ruhiger Lage mit wunderschönem Blick auf den Mondsee und die Berge. Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich. Wir waren etwas zu früh vor Ort, konnten aber sofort einchecken. Da das Hotel nicht komplett ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade (von einem Zimmer auf der Straßenseite zu einer Suite mit Seeblick). Der Spa Bereich ist zwar relativ klein, aber nicht überlaufen. Auch von hier aus hat man einen tollen Blick über den See und kann gut entspannen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit zahlreichen nahen Ausflugsmöglichkeiten und Wandertouren.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sehr gut!
    • Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Wenn das Fenster geschlossen ist, hört man die Straße überhaupt nicht. Nur wenn das Fenster geöffnet ist, kann es ziemlich laut werden.

Das Zimmer war sehr schön, die Mitarbeiter alle extrem nett, bei dem Frühstück gibt es eine tolle Auswahl, wir hatten eine sehr gute Zeit und genossen die Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Zimmer an der seeabgewandten Seite sind direkt an der Durchgangsstraße. Im Sommer ist es dann wohl laut mit offenem Fenster.

Alles zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Nix

Freundlichkeit der Besitzer und des Personals!!! Die Lage und die sehr gute Ausstattung ist außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Suite mit Balkon und Seeblick

Tolle Lage, der Blick auf den See traumhaft, saubere, moderne Zimmer, schöner Wellnessbereich. Und das Abendessen war köstlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gute Lage, sehr schöner Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Hier kann man eine Woche Urlaub in einem Tag erleben.
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Einmalige Lage mit atemberaubendem Blick auf See und Berge. Top renovierte Zimmer und gemütlicher Spa-Bereich im 3. OG (!) mit Panorama zum träumen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Standard Doppelzimmer mit Straßenblick

Das wirklich einzige, was noch verbessert werden könnte, wäre eine vegetarische Speise fürs Abendmenü.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden kostenlos auf ein Zimmer mit Seeblick upgegraded, was uns sehr gefreut hat - top Ausblick! Der SPA-Bereich war ebenfalls wunderschön und sogar mit einer Teeküche und sehr bequemen Liegen ausgestattet. Und das Frühstück hat uns ebenso begeistert. Einer der besten Hotels, die wir je besucht haben!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Frühstück, toller SPA-Bereich