Bewertungen für Seehotel Europa 4 Sterne

Nr. 8 von 33 Hotels in Velden am Wörthersee

9,8

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Beste Hotel am Wörthersee

Einzigartige Lage direkt am Wörthersee! Traumhafte Aussicht beim Frühstück auf der Seeterrasse und beim Mittagessen im Seerestaurant Portofino! Freundliches und hilfsbereites Personal! Reichhaltiges Frühstück; helles, modernes, freundliches Zimmer mit neuem Boxspringbett - nach einem erholsamen Schlaf ein ausgiebiges Frühstück mit traumhaften Ausblick auf den Wörthersee und danach ohne Stress zu deiner während des Aufenthaltes fix reservierten Liege am hoteleigenen Steg - ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt mit meiner Familie und habe mich sehr erholt, vielen Dank an das gesamte Seehotel Europa Team!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Hotel mit Luft nach oben!

Zweimal konnten wir nicht im Hotel zu Abend essen da alle Plätze vergeben waren. Für Hausgäste sollte es immer einen Platz geben! WLAN funktionierte trotz mehrmaligen Nachfragen im zweiten Stock über die ganze Reisedauer nicht. Personal teilweise überfordert.

Große Auswahl beim Frühstücks-Buffet, schöne Liegewiese, Mini-Golf, A la carte Restaurant direkt am See, direkt in Velden, Schöne helle Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Toplage in Velden. Sehr gut mit gewissen Abstrichen in der Organisation.

Das Reservierungssystem der Liegestühle am Strand ist eine Katastrophe. Man kriegt an der Rezeption eine Plakette mit der Zimmernummer. Mit dieser kann man sich für die ganzen Ferien einen Liegestuhl reservieren. Was sicher gut gemeint ist, führt dazu, dass die besten Plätze reserviert sind, aber meistens ungenutzt, da die Gäste Ausflüge machen oder Golf spielen gehen. Der Grillabend ist leider der kulinarische Tiefpunkt im Hotel. Langes Anstehen am Grill. Das Fleisch ist aussen angebrannt und innen noch roh, da auf einem Schwenker gegrillt wird, bei dem das Fleisch viel zu Nahe an der Flamme ist. Das Fleisch erreicht so nie eine vernünftige Kerntemperatur. Die Durchgänge zur Terrasse, werden leider durch Frühstücksbuffettische zu Nahe an den Ausgängen meistens versperrt.

Das Bett ist super bequem. Die Klimaanlage top. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Strandanlage ist top. Die Lage sehr ruhig, aber trotzdem sehr zentral. Das Abendessen ist sehr gut mit Ausnahme des Grillabends.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolle Urlaubswoche
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Nur das Badezimmer passt nicht ganz zur ansonsten qualitativ sehr hochwertigen Hotelausstattung. Die Badewanne hat geknarrt und das warme Wasser kam bei der Kaltanzeige und umgekehrt ;-) es wirkt einfach nicht so modern wie der Rest des Zimmers. Ansonsten tip top!

Tolles Hotel mit richtig tollem eigenen Zugang zum Wörthersee. Mein (Einzel)Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den See - traumhaft! Das Frühstück ist ein echtes Highlight, sehr lecker und viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Einfach ein tolles Hotel, es hat alles gepasst!

Einfach ein tolles Hotel, es hat alles gepasst! Perfekt sind auch die zum Zimmer reservierten Sonnenliegen beim Wasser, somit erspart man sich das tägliche Suchen nach dem perfekten Sonnenplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Empfehlenswert.Erholsam.Einzigartig.

Elekroautoparkplätze super aber durch andere Autos(nicht elektro) verparkt.

Alles, besonders die Eistation inkl. Dame, die Massagen, das Obstangebot beim Frühstück, die freundl Kellner,..... Man merkt ,dass die Eigentümerfamilie immer präsent und dahinter ist, dass alles läuft.Portofinorest. auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit top Lage zum See und zum Zentrum.

Sehr schönes Hotel mit top Lage zum See und zum Zentrum. überragendes Frühstück und sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Zimmer modern und schön eingerichtet. Zugang zum See perfekt, und für jeden Gast eine reservierte Liege. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wunderschöner Urlaub im perfekten Hotel!

Parkplatzmangel

Wir hatten das Loft gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Kleine Terrasse mit bequemer Rattan Ganitur und wunderschönem Ausblick auf den See. Sehr großes und sauberes Zimmer mit sehr komfortablen Betten. Im Badezimmer wurde an alles gedacht... Neben den normalen Pflegeprodukten fand man noch zusätzlich Zahnbürste, Rasierer usw. Wir nahmen auch den Bügelservice in Anspruch, der sofort erledigt wurde. Die Lage ist perfekt! nur wenige Schritte ins Zentrum ... Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen... In diesem Hotel wurde an alles gedacht ... gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Hotel, moderne Zimmer, direkte Strandlage, Wellnessbereich, großes Frühstück, alles prima

Schönes Hotel, neuwertige toll ausgestattete helle Zimmer (Haupthaus) mit direkter Strandlage, Liegewiese und Steg. Am See komfortable Liegen und Strandbetten. Wellnessbereich mit Hallenbad für regnerische Tage, sehr freundliches Personal welches sich sehr bemüht, a la carte Restaurant Portofino direkt am See. Sehr großes und üppiges Frückstücksbuffet auf überdachter Terrasse was kaum einen Wunsch offen lässt (Live cooking, riesige Auswahl an Früchten, Säften, Aufstrichen, Gemüse, Wurst/Fleisch, Prosecco, uvm.) Das Zentrum bzw. Casino und Seecorso sind in ein paar Gehminuten erreichbar, am Abend ist es angenehm ruhig beim Hotel.

Wunderschöne Hotelanlage mit Liebe zum Detail.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderschöne Hotelanlage mit Liebe zum Detail.. viele Blumen .. geschmackvolle Deko.. ein paar Schritte und man ist beim Casino. Beim Frühstücksbüffet bleiben keine Wünsche offen .. Zimmer mit Balkon und Seeblick.. einfach wunderbar .. das nächste mal ein paar Nächte länger 😊

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

sehr schöner Kurzurlaub mit allen Extras

fällt mir nichts ein

das Frühstück war der absolute Wahnsinn die Betten super bequem und mit 2 Decken was sehr wichtig ist , der Garten am See super schön und der kurze Weg in den Ort perfekt

• Loft

Für ein Hotel dieser Qualität und Preisklasse erscheint es etwas kleinlich für Nespresso Kapseln auf dem Zimmer € 2,50 zu verlangen und keine kostenfreie Flasche Wasser zur Verfügung zu stellen. Bei anderen Hotels dieser Kategorie ist das mittlerweile üblich

Frühstück ist hervorragend an Umfang und Qualität

Top Hotel, top Lage

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption

Das Seehotel befindet sich direkt am Wörthersee mit eigenem Steg, Liegefläche und wunderschönes Panorama. Das Frühstücksbüffet hat alle Erwartungen übertroffen, sehr sehr gut. Auch das Hotel ist sehr schön, sehr modern und mit einer Top Austattung. Das Personal ist durchwachsen, wenn man als junges Paar anreist kommt man sich ein wenig „anders“ behandelt vor, als die anderen Gäste. Ansonsten ein sehr tolles Hotel.

Sehr freundliches Personal, reich gedecktes Morgenbuffet,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zufahrt zum Hotel wurde uns zum Teil verweigert (Wörthersee Tuning Treffen)

Sehr freundliches Personal, reich gedecktes Morgenbuffet, viele Parkmöglichkeiten und sogar noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen :)

First Class

Es gibt nicht zu Bemängeln. Selbst das Wetter war Super.

Das Frühstück Super - Der Service, die Angestellten , freundlich kompetent und nochmal freundlich.Die Zimmer SUPER gepflegt .Wir können es ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Insgesamt sehr angenehm und interessant, leider durch den wenigen Schlaf nicht wirklich erholsam!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Lärm, wir haben im Zimmer 46 gewohnt, direkt über der Terrasse das bedeutet: keine Chance zu schlafen vor 24.00 Uhr eher später und längstens bis 5.30 Uhr weil dann das Frühstück vorbereitet wurde und zwar extrem Laut, tw. durch Stühle schieben, Radio, singen, klappern jeglicher Art! Das ist auch der einzige Grund, weshalb wir das Hotel wohl nicht wieder buchen werden1 Eins noch, eher belanglos aber doch ärgerlich, wir haben auch mitbekommen, dass die Gäste zum Abschied eine Art Strandtasche bekommen haben, wir nicht, weshalb???

Das die Liegen am See durch die Zimmerschilder dauerhaft reserviert waren Das vielfältige Buffet, die Sauna, der Seeblick, die Betten insgesamt die Küche war hervorragend, die Bedienung nett und zuvorkommend uvm.

Das Hotel ist sehr schön, wenn man Ruhe sucht sollte man nicht im August dorthin fahren.

Ein Teil der Kellner/innen könnten freundlicher sein. Aufgrund der vielen Hotelgäste war es beim Frühstück und Abendessen sehr "wuselig" und laut, ebenfalls im Gartenbereich. Das "Liegen suchen" am ersten Tag war ein Abenteuer. Die Motorboote auf dem See hört man natürlich auch.

An Frühstück- und Abendbuffet hat nichts gefehlt - sehr umfangreich und das Essen der Halbpension hat auch sehr gut geschmeckt. Das Schwimmen im See war toll.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, alles was das Herz...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt vorhanden. Der gesamte Aufenthalt war super. Personal kompetent und freundlich, wir haben uns rundherum wohl gefühlt, kommen bestimmt und gerne wieder!

Der Preis ist heiß, aber Qualität kostet eben...

?? Gibt glaub ich nichts.

Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt - sogar Honigwaben!! Frischer Prosciutto wird aufgeschnitten, Eierspeisen werden frisch gekocht etc. Sicher 15 verschiedene Fruchtsorten (Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Ananas, Kiwi, Mango, Pflaumen, Marillen, Pfirsich, .... ). Abendessen auch sehr gut - 5 Gänge und Salatbuffet/Vorspeisenbuffet/Käsebuffet. Zimmer sehr hell und geräumig. Schönes Hallenbad und schöne Seeterrasse.

Sehr schönes Hotel mit äußerst freundlichem Personal und...

Ich hatte das Gefühl es handelt sich bei meinem Einzelzimmer um eine Art Reservezimmer - im Vergleich zum restlichen Hotel sehr spartanisch und sehr sehr klein. Der Nachttisch war eine Spanplatte bei der man die Nägel sehen konnte. Warum macht man sich in einem 4-Sterne Hotel nicht die Mühe und gibt zumindest ein Tischtuch darüber? Auch das Badetuch hatte einen Schmutzfleck. Großes Minus: Man hört aus dem Zimmer darüber ganz genau, wann jemand die Toilette benutzt. Außerdem haben sich an einem Morgen zwei Zimmermädchen lauthals um 7:30 am Gang gestritten. Sehr unprofessionell. Das Zimmer passt leider gar nicht zum restlichen Bild des Hotels und wirkt sich drastisch auf das Preis-Leistungsverhältnis aus. Es ist wirklich schade, denn auf Booking.com und auf der Hotel-Website bekam ich einen tollen Eindruck der leider überhaupt nicht der Realität entsprach.

Sehr schönes Hotel mit äußerst freundlichem Personal und einem außergewöhnlichen Badestrand/Steg. Wenn das Zimmer dazu gepasst hätte, wäre meine Bewertung deutlich besser ausgefallen aber das hat mich doch sehr enttäuscht.

Rundum wunderbare Ferien
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Einzige, das man bemängeln kann, ist die relativ schlechte WLAN Verbindung. Grundsätzlich sollte man ja im Urlaub wirklich Urlaub machen, jedoch ist grad in der heutigen Zeit die Erreichbarkeit und die Möglichkeit jederzeit ins Netz zu gehen nicht zu unterschätzen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Dies ist jedoch für uns absolut kein Grund, nicht wiederzukommen.

Die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Perfekte Lage, Service, Qualität des Essens, ein a.o. reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine fantastische Lage direkt am See. Selbst unsere Kinder, mittlerweile junge Erwachsene, hat das Hotel gefallen. Dass man am See dann noch soviel unternehmen konnte, war einfach perfekt. Nach dem Motto, "happy Family = happy holidays" Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Seeblick

-Sehr gutes Frühstück mit riesen Auswahl -Bequeme Betten -Direkt am See -Freundliches Personal usw.. hier passt einfach alles, kommen gerne wieder!

Hier würde ich nicht nur eine Dienstreise sondern auch Urlaub machen

Das Inhaber geführte Hotel hatte nichts negatives.

Das Frühstück ist außergewöhnlich. unterschiedliche frische Früchte, Tomaten, große Brotauswahl, Bergkäse, Käse, Wurst, Schinken, Jogurts, leckerer Kaffee. Als Zigarrenraucher besteht die Möglichkeit draußen zu rauchen und zu frühstücken. Überall bequeme Sitzgelegenheiten mit Kissen. Die Halbpension ist sehr gut und vielfältig. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl. Der Garten bietet sehr bequeme Liegen mit sehr viel Platz zwischen den liegen. Für mich war es die erste Liege, die hoch genug gestellt werden, damit ich im Sitzen lesen konnte. Der Blick auf den Wörthersee ist sehr entspannend. Am See selbst gibt es unterschiedliche, bequeme Sitzgelegenheiten. Ich war auf Dienstreise und dieses Hotel gehört für mich zu den wenigen, wo ich auch Urlaub machen würde.

Traumhafter Urlaub auf der Sunny Side of the Sea

Die Art der Liegen Reservierung am Strand

Beste Lage in Velden, toller Strand, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich

Perfekt

Hier passt einfach Alles. Lage, Service, Sauberkeit, Frühstücksbuffet,...... Leider mussten wir aus privaten Gründen früher abreisen, als Trost erhielten wir einen Gutschein für Übernachtung mit Frühstück für unseren nächsten Aufenthalt. Ein Vorzeigebetrieb!!

Super Hotel sehr gutes Restaurant, war sehr zufrieden .
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für diese Klasse zu kleines Badezimmer, wenig Ablagefläche im Badezimmer. Während unseren Aufenhaltes fand ein Fest im Hotel statt. Obwohl die Balkontüren sehr gut isoliert sind konnte ich Lärmpegel über 65 DB messen.

Super Frühstück, Sehr gut gelegenes Hotel mit guter Bedienung, Freundliche Bedienung.

Ein wunderschöner Ort für unser Kurzurlaub! wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war für zwei Personen etwas klein, und es gab nur eine etwas bequeme Sitzmöglichkeit bsw. für TV- schauen ausser das Bett.. Für drei Tage ging es aber .

Das Frühstück war wunderbar lecker und das Sortiment unglaublich! Das Essen war überhaupt hervorragend, und wurde auf die schöne Terrasse serviert. Die Badelandschaft mit der direkten Nähe zum See war sehr schön.

Traumhotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

die Kellner waren sehr bemüht und freundlich jedoch etwas unkoordiniert.

Hotel war ein Traum. Das Zimmer war einmalig extrem großes Badezimmer. Das Essen war sehr gut. Auch bei dem Frühstück gab es eine sehr große Auswahl und alles war sehr gut. die Kellner waren sehr bemüht und freundlich jedoch etwas unkoordiniert.

Super tolles, empfehlenswertes Hotel. Nur leider war mein Zimmer eine "Besenkammer".

Richtig enttäuscht bin ich von meinem Zimmer gewesen. Dies glich eher einer Abstellkammer und ist einem 4 Stern SUPERIOR Hotel in keinster Weise würdig. Leider konnte ich beim Auschecken auf Grund der fehlenden zeitlichen Komponente diese Kritik nicht mehr anbringen.

Bis auf mein Zimmer war an dem Hotel alles perfekt.

Einfach Spitze

super Hotel, perfektes Frühstück, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage. Einfach nur perfekt!! Vielen Dank für den tollen Urlaub bei Euch!!

Immer eine Reise wert ...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Manchmal wirkt das Servicepersonal (Bedienung) etwas unbeholfen und unkonzentriert.

Freundlichkeit des Personals Empfang/Abreise perfekt. Die Lage am See und der Park sind beeindruckend. Sauberkeit, modern designte Einrichtung, Gartenmöbel etc. bringen einem zum Schwermen. Frühstück GIGANTISCH, Abendessen Toll ...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage mit einem sehr freundlichem Personal

Die extrem hohen Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer mit Dusche u. WC ist sehr klein ausgefallen.

Die zentrale Lage des Hotels mit eigenem Badestrand und genügend Liegen inmitten eines großen gepflegten Gartens ist sehr angenehm. Bei Halbpension wird das Abendessen als fünf Gang Menü serviert, wobei man sich auf jeden einzelnen Gang freuen darf. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, ausreichend Obst und frisch gepresste Säfte stehen zur Auswahl. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Super Hotel mit allem was dazu gehört.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Lärm in der Nacht Nähe des Hotels .( Hotel hatte keinen Einfluss darauf GTI Treffen )

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück vom feinsten. Zimmer sehr sauber, wurden 2x am Tag gereinigt. Werde diese Unterkunft sicher wieder besuchen.

Sehr schönes Hotel am Wörthersee

Wir waren kurz nach der Saisoneröffnung dort und einige Sachen waren noch nicht fertig, Spa Services wurden nur teilweise angeboten. WLAN ist kostenlos, aber leider nicht benutzerfreundlich. Man muss sich ständig neu einloggen und die Verbindung außerhalb des Hauses (Terrasse vor dem Restaurant) ist nicht gut.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundlicher Service. Sehr gute Lage mit großem Grundstück am See.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Anlage ,

perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Top Lage mit eigenen Badestrand-super Frühstück

Top Lage mit eigenen Badestrand-super Frühstück Hotel läßt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schöner Urlaub!
    • Suite mit Seeblick

Tolles Frühstück! Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter!!!

Perfekte Erholung ist hier wirklich möglich
    • Suite mit Seeblick

Die Lage ist super ... nahe am Zentrum und doch Weg vom Lärm mit super schöner Garten / Seeanlage ... tolles Frühstück......

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Hotel in TOP-Lage

Schwierigkeiten mit WLAN

Tolles Ambiente und Super Lage, TOP-Frühstück, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal

Auf jeden Fall weiterzu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Betten sind teils durchgelegen.

Wunderschöne Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Relaxen direkt am See👍

Relaxen direkt am See👍

Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bequemes Bett und sehr sauberes Zimmer. Riesige Liegewiese und Stege direkt am See.

Super Frühstüchsbuffet

Super Frühstüchsbuffet

das man nach 12:00 Uhr 50€ fürs auscheken zahlen muss.
    • Loft

das man nach 12:00 Uhr 50€ fürs auscheken zahlen muss.

tolles Hotel,super Lage

das Beste Frühstück was ich in einem Hotel je gegessen habe.Immer freie Parkplätze, Tolle Aussicht zum See.

Wahnsinnsschönes Hotel mit jedem Komfort in einer tollen...
    • Suite mit Seeblick

Wahnsinnsschönes Hotel mit jedem Komfort in einer tollen Lage!

perfekt
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, v.a. Roswitha, Hanni u. Andrew machen einen TOP-JOB! Vielen herzlichen DANK!

Fantastische Lage, super Ausstattung und Service, unheimlich...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Fantastische Lage, super Ausstattung und Service, unheimlich nettes und hilfsbereites Personal. Und das Frühstück ist der absolute Oberhammer!

war alles perfekt

war alles perfekt

Das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren...

Das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren sehr vorbildlich. 👍

Sehr Schönes Hotel

Sehr Schönes Hotel

Das in der Nacht von der Küche so ein Lärm ausgedangen ist

Die Lage und das gesamte Anwesen, die Ruhe, trotzdem gleich im Ort

Wir kommen gerne wieder.

Ganz tolles Frühstück und Abendessen

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit direktem Seezugang.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit direktem Seezugang. Schöne Terasse und ausgezeichnetes Frühstück - Buffet.

Erholsam, hoher Genussfaktor
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Eines der besten Frühstücksbuffets seit Jahren, hervorragende Betten, TOP Sauberkeit, freundliches Personal

Traumhafte Lage direkt am See

Traumhafte Lage direkt am See

Teuer aber gut

Bequemes Bett, Wahnsinns Frühstück, ebenso Abendessen schönes Ambiente.

Top Unterkunft mit 5-Gänge Menue für 22,- Aufpreis !

Top Unterkunft mit 5-Gänge Menue für 22,- Aufpreis !!

Schönes Seehotel mit tollem eigenen Strand

Entspannter Urlaub

Das Personal ist sehr freundlich; Hotel spitze; Lage perfekt

Schöner Veldenaufenthalt

Reichhaltiges Frühstück, frühstücken auf der Terrasse

Toller Urlaub, für jeden was dabei!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Hoteleigene "Strand" war ein Traum. Das Frühstück war superlecker und total vile Auswahl 👍🏻

Das Frühstück ist sensationell, eine Vielfalt , wie bisher...

Das Frühstück ist sensationell, eine Vielfalt , wie bisher noch nicht erlebt. Egal ob Früchte, Joghurt, Käse..... einfach fantastisch.

Erholsamer toller Kurzurlaub
    • Loft

Die Überbuchung-die gebuchte loft war besetzt. Das Ersatzdoppelzimmer für eine Nacht war aber auch sehr schön.

Tolles frühstücksbuffet!

Toller Kurzaufenthalt

Keinerlei Negativa

Sehr gut geführtes Hotel, sehr liebevoll dekoriert, aufmerksames Team, herrlich gepflegte Gartenanlage!

Es gibt absolut nichts zu bemängeln - alles wunderbar, vor...

Es gibt absolut nichts zu bemängeln - alles wunderbar, vor allem die Lage!

Erholungsurlaub

Das Hotel war ausgebucht. Deshalb waren die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt.

Nähe zum See und zum Ort.

Gelungener Kurzurlaub

Die Zimmer sehr schön und komfortabel. Frühstück ausgezeichnet, besser gehts fast nicht. Freundliches Personal

Urlaub zum abschalten
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr groß Auswahl am Frühstücksbuffet. Aufmerksames, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Top Lage mit schwaches Menü.

Angebotene Speisen. Keine Auswahl für junges Publikum.

Moderne Zimmer und Ausblick!

Hotel hat 5 Sterne verdient

Kein Wunsch blieb offen, daher keine Beanstandungen

Sehr zuvorkommendes Personal; Ausgiebiges und sehr leckeres Essen; Toller Ausblick auf den See;

Sehr gute Adresse in Velden

WLAN Ausfall während unseres gesamten Aufenthalts

Hervoragendes Frühstück, besser gesagt aussergewöhnlich gut!