Bewertungen für Seehotel Hubertushof 4 Sterne

Europaplatz 1, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich

Nr. 7 von 33 Hotels in Velden am Wörthersee

9,8

Service, Personal super nett, Restaurant mit toller Küche,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Ausstattung des Zimmers war nicht adäquat, z.Bsp. Sitzgelegenheit unmöglich, da nicht nutzbar. Wir hatten Zimmer mit Seeblick gebucht und bestätigt bekommen. Tatsächlich hatte aber nur der Balkon einen eingeschränkten Seeblick.

Service, Personal super nett, Restaurant mit toller Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Durch den Lärm den die vielen Harley Fahrer verursachten war keine richtige Erholung möglich !!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer , sowie der Innen Pool entsprachen nicht dem 4 Sterne Niveau !! Zimmer war abgewohnt , sowie eine Keramikplatte hatte einen Riss !! Das Wasser im Pool war kalt , sowie war der Pool ziemlich klein !!!

Das Frühstück , sowie der Service beim Frühstück waren hervorragend !! Es war immer genügend vorhanden , ansonsten wurde sofort wieder nachgefüllt !! Auch die warmen Sachen wie Spiegeleier oder Palatschinken wurden stets frisch zubereitet !!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Top Ambiente, top Frühstück

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen , aber die neue Einrichtung macht es wieder wett .

Top Ambiente, top Villen Flair, top Personal - im speziellen aber das beste Frühstück „ever“. Wir sind Vielreisende, aber das war das beste Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Hotel mit seiner Führung, die SPA-Anlage, der...
    • Studio mit Balkon

Das Hotel mit seiner Führung, die SPA-Anlage, der Hotelstrand und das hervorragende Frühstück waren außergewöhnlich gut. DiesesHaus kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Es war nach unseren Flitterwochen der zweitbeste Urlaub unseres Lebens.

Zimmertüren sind mit Schlüssel und nicht mit Karte zu verriegeln.

Das charmante Personal hatte immer ein Lächeln für uns. Die Anlage ist sehr großzügig geschnitten sodass immer eine Privatsphäre zu anderen Hotelgästen gewahrt wurde. Das Frühstücksbuffet überraschte jeden Tag mit anderen Köstlichkeiten. Der Spa Bereich ist praktisch neu

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Toller Urlaub

Hotel bot alles. Ausgesprochen freundliches Personal, guter Service, reichhaltiges Frühstück. Privatstrand. Kurze Wege. Tips für MTB-Touren. Kann ich klar weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr schönes Hotel in hervorragender Lage!

das Personal ist teilweise etwas überfordert, z.B. Brot fehlt beim Frühstücksbüffet, der Kaffee wird vergessen, war bei den letzten Aufenthalten besser!

Sehr freundliches Personal, die Besitzer zuvorkommend, bemüht um die Gäste, schöne, gepflegte Zimmer, empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Die Schlafzimmer sind vll. etwas lieblos eingerichtet.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Hauptgebäude, Gartenanlage und Spa sind traumhaft schön gestaltet. Frühstück und Abendessen sind sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Preis Leistung passt nicht

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sehr staubig, viele Spinnweben, zu wenig Steckdosen im Zimmer

Frühstück sehr gut und große Auswahl, Personal sehr freundlich, schöner Seezugang mit Liegewiese

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nie wieder Hubertushof

Zimmer im 70 er Jahre Style und offensichtlich auch seitdem nicht mehr renoviert worden. Bad total klein, veraltet, abgewohnt und defekt. Für 270 Euro pro Nacht eine Unverschämtheit

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für ein 4-Sterne Hotel und dem Preis hätte ich mir etwas besseres vorgestellt !

Das Zimmer war extrem alt, im Bad hatte das Waschbecken Sprünge, die Fliesen waren teilweise kaputt und die Aussicht war schrecklich.

Das Frühstücksbuffet war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolle Lage, herrlicher Frühstücksraum bzw.

Tolle Lage, herrlicher Frühstücksraum bzw. -garten, sehr freundliches Personal, schöne große Doppelzimmer. Badezimmer etwas klein - aufgrund der Gebäudehistorie vorgegeben, aber sauber und modern. Das komplette Hotel/Restaurant/Zimmer ist sehr geschmackvoll modern/traditionell gestaltet.

Sehr ruhiges, erholsames Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach und es roch muffig. Hätte mir für den Preis etwas Besseres erwartet!

Das Gartenrestaurant war sehr idyllisch und ruhig! Tolle Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles gut,wir wohnten im Haus direkt am See und hatten...

Alles gut,wir wohnten im Haus direkt am See und hatten absolut ruhige Nächte in fast unmittelbarer Nähe zum Steg mit vielen Liegen. Die Zimmer sind top,der Wellnessbereich mehr als einladend und sowohl das Frühstück als auch das Restaurant am Abend sind ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Würden wieder kommen da sehr entspannend.

Leider waren die Vorhänge nicht dicht. D.h. wer länger schlafen wollte...Fehlanzeige. Meine Frau hat sich leider einen Holzspan am Steg eingeholt. Allerdings weist das Hotel darauf hin.

Das Frühstück war super. Die Bedienung sehr sehr freundlich. Die Dame die geputzt hat, war überragend. Der kleine Hotelsteg ganz toll. Man konnte direkt in den See. Innenpool toll wenn mal schlechtes Wetter ist. Kleines Boot vorhanden. Kann gemietet werden. Es gibt damit auch kleine Rundfahrten.

Die Lage ist perfekt Das gesamte Personal freundlich und...

Nix

Die Lage ist perfekt Das gesamte Personal freundlich und professionell Am Frühstück sowie am Abendessen gibt es nichts auszusetzen Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich Der kleine Badestrand sehr angenehm Die Bar sehr nett! Es waren für uns 3 unkomplizierte erholsame Tage Kommen wir wieder nach Velden buchen wir den Hubertushof! Dazu mussssss ich fairerweise sagen.....sooooooo leicht ist es nicht mich zufrieden zu stellen 😎😜Aber Hubertushof hats geschafft! Danke für das schöne Wochenende!

Tolles Hotel, der perfekte Abschluss nach unserer Italienrundreise zum Entspannen und Relaxen.

Check in war etwas unglücklich. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen und als ob es ein Problem sei, dass unser kleinen Sohn (2) dabei war. Später wurde das aber wieder wett gemacht. Das übrige Personal war äußerst zuvorkommend und das Hotel ist gut für Kinder geeignet.

Tolles Hotel, besonders das Design im Restaurant ist chic und ganz besonders. Es war sehr ruhig und wir hatten das Spa und den Badeplatz fast für uns allein. Das Essen und der Service im Restaurant werden großartig. Direkt neben dem Hotel gibt es einen riesigen Kinderspielplatz im Kurpark, der keine Wünsche offen lässt.

Lage direkt neben dem Casino und trotzdem ruhig = perfekt.

Parkplatz ist etwas eng und mit einem großen Auto oder tiefergelegten Auto nur schlecht zu befahren

Lage direkt neben dem Casino und trotzdem ruhig = perfekt. Direkter Zugang zum See und sehr schöner Ausblick.

Alles perfekt, sehr feines und gepflegtes Essen, schöne Wellnessanlage, wunderschöne Balkonaussicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Einfach alles perfekt. Gutes Frühstücksbuffet, sehr feines Essen, die Karte ist klein aber perfekt. Die Wellnessanlage sehr schön und gepflegt. Die Zimmer mit Seesicht sind mega schön und laden zum verweilen auf dem Balkon ein.

Keinen Titel dafür

Der Aufenthalt wurde schon 2 Wochen vorher von meiner Kreditkarte eingezogen. Der Chef meinte dazu nur das dies üblich sei, und merkte noch abschätzig an" Ich weiß ja nicht welche Hotels sie sonst so buchen. .." - Tja ich komm wieder nach Velden - aber sicher nicht mehr in den Hubertushof - da Lob ich mir die Politik - immer höflich und nett - Freu mich schon wieder aufs Casinohotel Aja: Manche Einzelzimmer sind günstiger als Zimmer mit 3 er Belegung. ..

unser Urlaubsstart war gelungen - wir haben das richtige Hotel gewählt

nur das Wetter !

sehr leckeres Frühstück, aussergewöhnlich kompetentes Personal wir hatten leider Pech mit dem Wetter.... aber , Unterkunft und Wohlbefinden hat dies ausgeglichen es war unser Start in einen längere Urlaubsreise, die sich mit mehreren Tagen Venedig fortsetzte wir haben all das genießen können, was wir einige Jahre zuvor bereits erlebt haben die Atmosphäre im Hotel hat uns dazu bewogen, das Abendessen an allen Tagen im Hotel einzunehmen - außerordentlich lecker/reichhaltige Portionen/empfehlenswert

4 Sterne Hotel mit exzellentem Service Personal und hervorragender Küche!
    • Studio mit Balkon

Leider sehr enge Garagenplätze. Einziges Manko!

Frühstück excellent. Reichliche Auswahl, alle Wünsche wie frischgemachtes Spiegelei mit Speck! werden erfüllt. Zimmer groß, aber eher 60er, 70er Jahre! Ansonsten Spa und Restaurantbereich sehr lobenswert! Liebenswerter Service im ganzen Haus!!! Würden dieses Haus sofort Wiederbuchen!

Für uns war es eine super Fahrradpause ,

Zimmerpreis und Abendessen etwas zu hoch ,mag sein das die Preise allgemein dort so sind.

Wellnessbereich top besonders die Sauna im Garten mit Zugang zum See Auch Fahrradabstellmöglichkeiten war sehr gut.

Meine Meinung: Preis und Leistung passen nicht.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

- Personal an der Strandbar war eine Frechheit: Mein Mann und ich kommen am ersten Tag an und es waren natürlich alle Liegen "besetzt"( Wir kennen natürlich alle die Urlauber, die mit Ihren Handtüchern die Liegen besetzten und dann den ganzen Tag nicht hier sind....), dann bin ich zur Bardame gegangen und habe gefragt: Ob denn noch etwas frei wäre? Sie : Natürlich sie kümmert sich gleich darum, wir sollen bitte warten. An diesem Tag war es sehr sonnig und heiß, also sind wir vollbepackt mit unseren Badesachen einfach am Steg stehen geblieben und haben gewartet. Naja eine halbe Stunde verging und ich sagte zu meinem Mann: Bitte setzten wir uns einstweilen zur Bar. Nach weiteren 10 Minuten bei der Bar kam die selbe Bardame zu uns und fragte uns: Was wir denn gerne hätten? Dann sagte ich: Naja eigentlich warten wir noch auf unsere Liegen?! Sie schaute uns verwundert an, bis ihr wieder eingefallen ist: Ah tut mir Leid, dass hab ich vergessen.... OK, dann hat sie einfach von welchen Gast auch immer, die Handtücher wegegeben und hat gesagt, wir können uns auf diese Liegen hinlegen. Dann fragte ich ihm gleichen Zug, ob ich bei ihr bitte etwas zu trinken bestellen kann ? Sie : Natürlich. Sie nahm unsere Bestellung auf und was soll ich euch sagen ? Ich warte bis heute auf meine bestellten Getränke...... Ich hab mir dann meine Getränke im Laufe der nächsten Tage dann selbst geholt und immer bar bezahlt. Bis die "nette" Bardame dann einmal gesagt: Ahhh Sie sind die, die immer bar zahlt in einem Unterton der war eine Frechheit......... - Badezimmer war nicht sauber - Hotel innen nicht modern - WLAN hat am Strand sehr schlecht funktioniert und du hast dich jedes mal neu anmelden müssen - Ich muss ehrlich sagen für den Preis hätte ich mir ein bisschen mehr "Luxus" erwartet.

- Die Lage ist top. - Die Nähe zum See war auch sehr gut. - Frühstück war auch lecker und abwechslungsreich.

Erholsamer gemütlicher Aufenthalt bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio mit Balkon

Ausgezeichnetes Frühstücksangebot, sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter/innen in allen Bereichen. Netter SPA Bereich, sehr gemütlich und im Detail liebevoll gestaltet. Trotzdem das das Hotel im Zentrum von Velden liegt, sind die Zimmer ruhig, man bekommt den Trubel von der Straße nicht mit.

War ein sehr schöner Aufenthalt im Zentrum von Velden, auf jeden Fall zu empfehlen!

Wir hätten eine tolle Suite, aber leider keine Klimaanlage

Personal sehr freundlich und zuvorkommend,hoteleigenen Badestrand mit genügend Liegen.....und Super Frühstück

7,0
    Fasst mann Velden sowie die Unterkunft zusammen, war es ein gelungener Tripp.
    • Studio mit Balkon

Haubenküche: für meinen persönlichen Geschmack wurde die Haube in der Lotterie gewonnen.

Frühstück war sehr Variantenreich Preis/Leistung betreffend Zimmerausstattung eher gewöhnungsbedürftig

Schöner, ruhiger Aufenthalt - leider nicht passendes Preis - Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Dachgarten

Frühstück könnte viel reichhaltiger sein, Croissants waren aus und wurden nicht nachgebracht Zimmer in Ordnung aber nicht dem Preis angemessen

Badezimmer sehr schön - toller Ausblick vom Balkon. Lage perfekt

Sehr schönes und gegflegtes Haus, Küche wird überbewertet.
    • Comfort Suite

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, eigentlich alles bestens. Kleiner Kritikpunkt: Der Koch verdient die Haube nicht.

Gerne wieder in den Hubertushof
    • Studio mit Balkon

1 Punkt Abzug beim Komfort: Wir sind keine Freunde von Klimaanlagen, hätten uns aber an diesem heißen Tag (33 Grad) eine gewünscht. An normalen Tagen sollte das kein Problem darstellen. Bei Bedarf stellt das Hotel auch Venilatoren zur Verfügung

Wir haben im Hubertushof Mitte Juli (leider nur) eine Nacht verbracht und werden dieses Hotel sicher wieder besuchen. 1. Tolle Lage im Zentrum von Velden 2. Trotzdem ruhiges Zimmer (Blick Richtung Garten) 3. Eigener Badestrand ( sehr große Holzterrasse) mit Liegen und Sonnenschirmen und eigener Strandbar 4. Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal 5. Umfangreiches Frühstücksbüffet (Das Abendessen können wir nicht bewerten, da wir an diesem Tag auswärts eingeladen waren. Allerdings hat sich die Menükarte sehr gut "angehört", beim nächsten Mal werden wir berichten) 7. Studio mit Balkon und Gartenblick,Schlafraum, Raum mit Couch und großem LCD-Fernseher, vom Bad getrenntes WC

Rundum Zufrieden
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das einzig schlechte, war das billige Klopapier, bei dem Preis !

Frühstück sowie Abendessen immer beste Qualität ! Großes Lob an das super freundliche Personal 1 + Großes Zimmer mit top Blick auf den See. Super Seeterrasse mit Bar etc.

Sehr schönes Hotel mit toller Lage und sehr aufmerksamen Mitarbeitern

Das Zimmer war groß und hatte eigentlich alles was man braucht, aber es entsprach von der Ausstattung und Lage nicht ganz der Preisklasse. Aber das lag vermutlich daran das wir nur eine Nacht dort verbracht haben.

Das Frühstück war sehr vielfältig und mit einer hervorragenden Qualität. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Für das Abendessen wurde eine interessante Auswahl mit hoher Qualität angeboten. Und das Weinangebot ist vom allerfeinsten 👍 Wenn man Velden erleben möchte ist man dort mitten drin.

Ein familiengeführtes Hotel zum wohlfühlen!

Es hat uns alles hervorragend gefallen! Wir kommen bestimmt wieder! Das Personal beim Frühstücksbuffet und Empfang war sehr zuvorkommend und herzlich!

Einfach ein wunderschöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Ansonsten hätte es 10 Punkte gegeben.

Die Lage direkt am See und mitten in Velden ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und bei den Getränken hat man sogar Cocktails bekommen die nicht auf der Karte waren. Einfach Top alles.

Alles sehr gut bis auf eine Kleinigkeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Für den Gepäcktransport sollte der Hausdiener nicht eine Sackrodel haben, sondern einen richtigen fahrbaren Garderobewagen zum Aufhängen von Kleidersäcken, Wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin. Dadurch war einiges von den Haken heruntergerutscht und im Sack somit verknittert

Frühstück war sehr gut und Umfangreich. Lage im Ort ideal und Ausblick zum See mit Garten und Standbühne hervorragend

Für Business Aufenthalt nicht so gut geeignet.

Einzel Zimmer extrem klein. Kein Schreibtisch.Balkon zur Gasse hinten. Recht laut bis nach 24 Uhr und Essengeruch bis zum Schließen der Küche um 23.30 h. Für Business eher ungeeignet. Der Speck beim Frühstück war gräulich und labberig. Das kenne ich von einem 4 Sterne Hotel in der Preislage anders.

Zimmer an sich geschmackvoll und gemütlich. TG Parkplatz war klasse. Sehr gemütliche Frühstücksterasse im Freien. Sehr nette Damen im Personal.

Der hoteleigene private Strandabschnitt ist perfekt!
    • Studio mit Balkon

Wir hatten ein Studio 40m2 gebucht, konnten uns im Badezimmer aber kaum wenden. Die Türe zum separaten WC kam fast an der Schüssel an! Das WC-Papier entspricht eher einer Backpacker Unterkunft, eine wahre Zumutung. Zwischen Bett und Schrank war ein max. 50cm breiter Durchgang! Für den bezahlten Preis eine klare Enttäuschung.

Der hoteleigene private Strandabschnitt ist perfekt! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut. Personal war freundlich.

Tolles Hotel in super Lage

Tolle Lage mit direktem Seeanlieger, freundliches Personal, nette kleine Aufmerksamkeiten, freundlich gestaltete Zimmer, zentrale, ruhige Lage, leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles hat gepasst!

Super Lage :-)

Eigentlich gibt es nichts, was uns negativ aufgefallen wäre.

Die Lage mitten in Velden und mit direktem Zugang zum See. Das sehr freundliche Personal. Auch das jeweils empfohlene Menu hat uns sehr gefallen

Der perfekte Platz am See

Sucht man einen Platz im Zentrum von Velden ist man hier genau richtig. Mitten im Geschehen und doch direkt am Wasser. Das Frühstück wird bei schönem Wetter im Garten serviert.

Tolles Frühstück - man fand alles was das Herz begehrt.

Mülleimer in WC und Bad fehlten.

Tolles Frühstück - man fand alles was das Herz begehrt. Wir hatten das Glück und konnten auf Grund des schönes Wetters unser Frühstück im idyllischen Garten genießen. Die Lage ist toll - ein paar Schritte zum privaten Seestrand sowie in die Ortschaft mit tollen Shoppingmöglichkeiten. Der Spa Bereich ist großzügig gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und wir haben im Restaurant, welches zum Hotel gehört herrlich gegessen.

Unterkunft und Frühstück waren ausgezeichnet!

Das Toilettenpapier hat sehr schlechte Qualität! In so einem Haus erwartet man sich Hochwertigeres Toilettenpapier, zumindest in den Zimmern!

Unterkunft und Frühstück waren ausgezeichnet! Top Lage und sehr schöne Aussicht auf den See! Besonders das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend und herzlich!

Das Personal ist sehr professionell und extrem aufmerksam.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Leider hat ich nicht genug Zeit für den SPA-Bereich ;). Beim Frühstück gabs Stärken (kein Kannenkaffe, sondern einzeln mit verschiedenen Kaffeevarianten) aber auch schwächen: ein frisch gepresster Orangensaft sollte bei dem Preis drinnen sein bzw die Mehlspeisen (auch wenns nicht sein muss) sollten etwas ausgefallener und besser sein. Ebenso das Speck-Anbraten sollte dringend noch geübt werden. Dafür fand ich die Weißwürste dazu sehr kreativ (oder den Deutschen angepasst;) )! Auch den fehlende Duschvorhang/Abtrennung im Bad hat man vermisst. WLAN könnte echt besser sein... Aber das ist nun wirklich jammern auf hohem Niveau! Alles in allem ist es ein super Hotel!

Das Personal ist sehr professionell und extrem aufmerksam. So würde man sich das immer wünschen. Großes Lob an dieser Stelle. Auch die Parkplätze direkt bei der Unterkunft sind toll-und das mitten im Kern direkt neben dem Casino. Der Blick auf den See war auch wunderbar, auch vom Zimmer aus! Auch der See/Bade-Bereich ist wirklich einladend. Ruhige Lage, geräumiges schönes Zimmer. Angenehmes Bett. Kann man nur empfehlen!!

Traumurlaub am Wörthersee

da fällt mir gar nichts ein dazu

Wir waren extrem zufrieden, sehr sehr freundliche Mitarbeiter und Chefs, wunderbare Lage direkt am See mit eigenem Strand, feines exklusives Wellnessangebot, herrliches Frühstück, sehr schönes gemütliches Zimmer... ein wunderbares Beispiel dafür wie ein altes Familien-Hotel am Wörthersee richtig geschmackvoll und schick restauriert wurde.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr schönes See-Hotel mit eigenem Flair

Unser ZImmer hatte einen tollen Blick und war ruhig gelegen. Die Ausstattung ist in Ordnung. In den nächsten Jahren müsste allerdings im Badbereich etwas renoveirt werden.

Die Lage am See ist sehr schön. Insbesondere der eigene Badesteg und die Liegewiese geben eine tolles Urluabsgefühl. Das Frühstück ist sehr üppig und der Frühstücksbereich sehr ansprechend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Schönes Hotel mit top Lage!

Dem Personal beim Frühstück hat man angemerkt, dass sie bereits eine lange Saison in den Beinen hatten, was weiter nicht schlimm gewesen wäre, hätten sie es einen nicht so spüren lassen! Leider war unser Zimmer nicht wirklich dunkel zu bekommen, da bei jedem Vorhang noch reichlich Licht durchscheinen konnte.

Das Personal der Rezeption war ausgesprochen freundlich und bemüht, dass äußerte sich in unserem Fall durch unsere sehr späte Anreise und die Art wie damit umgegangen wurde! Badestrand mit der dazugehörigen Bar ist ein Traum! Lage ist sowieso unschlagbar.

Nobles Hotel mit Seezugang mitten in Velden

Ein Minuspunkt waren / sind die kratzigen Handtücher. Die gehören auf jeden Fall getauscht.

Lage: mitten im Zentrum von Velden. Kostenlose Parkplätze / Garage. Direkten privaten Zugang zum Wörthersee. Kulinarik: Ich habe nur Frühstück konsumiert - das war sehr gut. Auswahl, Qualität und Quantität exzellent. Sehr Positiv (und daher extra zu erwähnen) sind die regionalen und sehr hochwertigen Produkte. Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente. Ausstattung: Gut geführtes und sauberes Hotel. Zimmer wie beschrieben (ich hatte ein Einzelzimmer). Auf jeden Fall **** Standard. Die Möbel und Armaturen haben die besten Jahre hinter sich, sind aber gut gewartet. Bett sehr gut. Das Hotel hat einen eigenen SPA Bereich mit einem Indoor Pool. Sehr gut hat mir auch der private Zugang samt Liegen und Schirmen (kostenlos) zum Wörthersee gefallen. Fazit: Wer ein edles Hotel mit SPA Bereich und Seezugang sucht, ist hier richtig.

Frühstück sehr lecker, und das Personal sehr freundlich

wenig Auswahl beim Abendessen Ala carte

Frühstück sehr lecker, und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstücksbüfett 1a, sehr vielfätig, optimal bis 10.

Frühstücksbüfett 1a, sehr vielfätig, optimal bis 10.30 Uhr,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein höchst empfehlenswertes Hotel mitten im pulsierenden Velden!

Tolles Frühstücksbuffet, nettes hilfsbereites Personal. Traumhaftes Ambiente. Lift im Haupthaus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Fliesen im WC locker, zum herausnehmen, Türe dreckig mit...

Fliesen im WC locker, zum herausnehmen, Türe dreckig mit schwarzen Fingerabdrücke. Zuwenig Platz für die Hotelgäste zum Frühstück im innen Bereich

Lage zum See, und das zum Hotel eigene Strandbad

Lage zum See, und das zum Hotel eigene Strandbad

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Essen super.

Klimaanlage fehlt

Essen super. Hotel hat sehr viel Charme. Personal super freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gutes Frühstück mit toller Lage im Garten.
    • Superior Doppelzimmer mit Dachgarten

Sehr gutes Frühstück mit toller Lage im Garten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal, Frühstück und Sauberkeit waren gut.

Das Zimmer hätte ich etwas größer erwartet.

Personal, Frühstück und Sauberkeit waren gut. Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Einfach perfekt. Gerne wieder.

Unglaublich freundliches Personal. Sehr tolles Frühstück. Perfekte Lage. Wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Der Standort und die Lage des Hotels könnten nicht besser...
    • Studio mit Balkon

Der Standort und die Lage des Hotels könnten nicht besser sein. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Hammer Lage neben Casino, Frühstück im Garten hat 5* Niveau !!

./.

Das Frühstücksbüffet ist außergewöhnlich gut und umfangreich

Die neue Terrasse im Garten ist Weltklasse!
    • Comfort Suite

Die neue Terrasse im Garten ist Weltklasse! Endlich Platz für alle beim Frühstück im Freien!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super toller Urlaub.

Dazu fällt mir nichts ein.

Super schöne Zimmer, toller Garten, schöne Strandanlage, tolles Essen. Einfach alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Personal und Frühstück Super

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wochenendaufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Beste Lage, schöner Hotelstrand, zuvorkommendes Personal, entspannen und erholen garantiert

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Frühstück und im allgemeinen sehr gutes Essen.

Tolles Frühstück und im allgemeinen sehr gutes Essen. Schoenes Hotel und tolle Lage.

Die Lage die Ausstattung einfach Alles

Hab nichts gefunden was nicht in Ordnung war

Die Lage die Ausstattung einfach Alles

Tolles Frühstück, perfekte Lage am See, sehr freundliche...

Tolles Frühstück, perfekte Lage am See, sehr freundliche Mitarbeiter

Das Zimmer hatte keine aircondition, war extrem klein und...

Das Zimmer hatte keine aircondition, war extrem klein und laut.

Wie immer ein sehr erholsames verlängertes Wochenende!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gutes Frühstück, Abendessen ( Halbpension ) phantastisch: Service sehr aufmerksam und freundlich.

Empfehlenswertes Hotel

Saniertes Hotel direkt am Strand mit Blick zum Schlosshotel. Zimmer und Frühstücken waren exzellent!

Schönes Hotel; Gute Lage;

alles

Sauberkeit im Zimmer

Sauberkeit im Zimmer Personal beim Frühstück unfreundlich

Oase der Ruhe mitten in Velden
    • Superior Doppelzimmer mit Dachgarten

Schöne saubere Zimmer, tolles Essen, kleiner gemütlicher Spa Bereich, schöner Strand und super nettes Personal

Frühstück ok,

Siehe oben

Frühstück ok, Bett zu hart, und zu kurz ,bei 1,83 cm Körpergröße.

Alles war perfekt!!!

Alles war für unseren Aufenthalt ganz wunderbar!!!

Frühstück mittelmesig

Frühstück mittelmesig