Bewertungen für Sonnenhotel Hafnersee 4 Sterne

Plescherken 5, 9074 Keutschach am See, Österreich

Nr. 6 von 7 Hotels in Keutschach am See

Nicht nachvollziehbare Einstufung als 4-Sterne Hotel, Zimmer: Ausstattung, Lage (über den Müllcontainern!), Lärm (Straßenverkehr,, morgendlicher Anlieferverkehr), Ambiente (geprägt vom Campingplatz und dessen Kultur),...

Barbeque am Strand

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bereits um sieben Uhr War das Abendessen Buffet nicht mehr vollständig verfügbar. wurde nach längerer Zeit und Nachfrage ein bisschen nachgelegt. Die Krautfleckerl waren leider kalt. Wir hatten ein Comfort Zimmer mit Balkon gebucht - die Aussicht war auf eine Hausmauer inklusive Klimatechnik und Rohre. Für diesen Ausblick ist der Zimmerpreis überteuert.

Schlechtes Wlan, sehr langsam. Der Fernseher eher ein Witz, sehr klein für diese Zimmergröße und schlechte Bildqualität. Im Badezimmer in der Dusche LEERES Duschbad, und beim Handwaschbecken war nach 3x Händewaschen ebenso nichts mehr drinn. Frühstück eher mau, miserabler Kaffe, Fruchtsäfte sind nur reinstes Zuckerwasser und schmecken nur nach Chemie. Rührei ist nur wässrig und matschig, schade halt. Obwohl es mir am Keutschacher See sehr gut gefällt, werde ich in Zukunft einen Bogen um dieses Hotel machen.

Die Lage ist sehr gut, ebenso der Parkplatz, gefallen hat auch das Raucherplatzerl. Personal größtenteils freundlich. Zimmer war entsprechend, auch gut geschlafen. Das wars aber auch schon.

Super Frühstück. Ruhige Lage direkt am See. Grosses Hotel mit vielen Möglichkeiten. Man ist schnell in Klagenfurt und der Pyramiden-Kogel ist auch in der Nacht ein Highlight .... wie 1000 Diamaten beleuchtet . Top.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal mit dem Fahrrad ist man in kürzester Zeit bei Buschen schenken die allerdings auch super sind , tolle Lage jederzeit würd ich gerne wieder an diesen Ort fahren!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das mit entscheidende Kriterium bei der Buchung war der Whirlpool/Jacuzzi. Schade das der Whirlpool für die Dauer unseres Aufenthaltes außer Betrieb war. WLAN war beim/im Apartment nicht so gut.

Sehr gutes Frühstück. Buffet am Abend gut und für jeden etwas dabei. Freundliches Personal. sehr sauber und gepflegte Unterkunft. Das Apartment war groß und gemütlich eingerichtet. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN hat im Apartment nicht funktioniert. Zusatzbett (Sofa ?) hat durch tieferen Kopfteil keinen guten Liegekomfort.

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal - ich bin selbst dienstlich viel unterwegs, aber diese Höflichkeit ist sehr selten anzutreffen. Sehr sauberes, großes Apartment. Ruhige Lage. Restaurantpreise OK.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich kann nur für Apartment sprechen, diese Unterkunft war eher abgewohnt, kein WLAN, eine sehr unpersönliche Betreuung.

Gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge.

Die Halbpension war in ordnung, nicht vom Feinsten aber gut.

Die Lage ist traumhaft, der See sehr sauber, romantisch, klein und fein. Das Stadtfest in Klagenfurt hat uns ausgezeichnet gefallen, die Bands waren fantastisch!! Wir kommen sicher wieder nach Kärnten zu Hafner See.

• Basic Doppelzimmer

Personal vom Restaurant hätte aufmerksamer sein können. Auto notwendig, da in der näheren Umgebung nichts los ist.

Bademöglichkeit mit Hund. Genug Platz zum Liegen. Naturschatten vorhanden.

Zimmer im 2. Stock war sehr warm, nur Dachfenster mit Kippfunktion und keine Klimaanlage. Nichts in der Nähe, man benötigt ein Fahrzeug um Essen zu gehen oder etwas einzukaufen.

Nähe zum See, Frühstück war sehr gut

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage. Gott sei Dank hat es in der Nacht abgekühlt, ansonsten wäre es vermutlich unerträglich heiß geworden im 2. Stock.

Frühstück und Halbpension (konnte man spontan dazuhaben, auch wenn man nur Frühstück gebucht hatte) waren richtig lecker. Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Hotel direkt am Hafnersee liegt und man das große Strandbad gratis nutzen konnte. Wenn man früh genug zum See ging waren sogar gratis Liegestühle dabei. Das Restaurant für den Hunger zwischendurch war auch lecker und sehr praktisch.

Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss und es war immer wahnsinnig heiß! Wenn ich das Fenster über Nacht offen gelassen habe dann haben mich ab ca 6 Uhr die Lastwägen aufgeweckt die am Hotel vorbei gefahren sind! Mein Fernseher hat nicht funktioniert!

Das Hotel liegt direkt am Hafnersee und der Wörthersee ist auch nicht weit ca. 8min mit dem Auto! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Frühstück war sehr gut und es ist für jeden etwas dabei!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Weg zum See etwas weiter als am Prospekt, sonst alles gut. Außer das am 6.7. unnötigerweise der Strand gesperrt war wegen Abendkino ! nächstes Jahr haben wir das Sonnenhotel Ossiachersee ins Auge gefaßt

Haben uns selbst zum Frühstück verpflegt. Abendessen ok. Bedienung manchmal langsam. lage der Häuser schön!

• Comfort Apartment

Apartment 2 !Unsauber , Loche in Wänden , nicht gemalt ! Gute Jugendherberge kein Wert für Geld 150€ pro Nacht is ganz zu viele! Nase Wände, ( und das is kein 4 Sterne apartment sondern das gehört nur zum Hotel ) wir waren ganz enttäusch .... Auch Buffet am Abend kostet 16€ pro Person is ein Witz ( eine billige Kantine ) Personal auch nicht so super professional /

Wir haben 20% Rabat bekommen für Zimmer preis / schöne fest am Montag

Die Betten waren leider etwas durchgelegen. Die Küchenausstattung war fürs Kochen absolut ungeeignet - es war weder ein Suppenschöpflöffel noch ein Wasserkocher vorhanden. Fürs Frühstück hat es gereicht.

Die Anlage ist sehr gut ausgestattet. Traumhaft ruhiger See und tolle Liegewiesen. Diverse Sportgeräte konnten (teilweise gratis) ausgeliehen werden. Die Möbellage der mit Haustieren zu bereisenden Appartements war hervorragend - sehr gut gepflegte Möbel, Küchenzeile und Badezimmer.

Längere Seerestaurantöffnungszeiten und im Hotelrestaurant etwas vielfältigeres Angebot.

sehr große und gepflegte Anlage, vor allem ausgelegt für die Campingurlauber. (Anlage beinhaltete einen sehr großen Campingplatz. Zu beachten ist, dass der Hafnersee ein Moorsee ist, was sich aber nur am gegenüberliegenden Ufer, bzw. in etwas tieferen Wasserschichten, bzw. bei manchen in etwas Müdigkeit, auswirkt.

• Comfort Apartment

Man musste allem nAchlaufen, keine Handtücher, geschirrtücher, Müllsäcke, Überfüllter Müll. Dahingehend schlechter Service. Alte Handtücher wurden nicht abgeholt. Bett war durchgetreten, die erste Nacht war ein Horror, Kühlschranteile waren kaputt, nur 3 alte Sessel für 5 Personen am Balkon. Preis Leistung stimmt nicht.

Kegelbahn, Sauna, Freundlichkeit

Die Aussicht aus dem Zimmer. Das Personal in der Früh war freundlich,aber total überfordert.

Die Strandnähe! Und der nicht überfüllte Strand,trotz öffentlichem Zugang.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass es sich bei diesem Angebot nicht um Appartments direkt im Hotel, sondern um alte, abgewohnte Häuser mit einer Entfernung von ca. 200 m handelte. (4 Stern?) Die Räume waren schmutzig, Matratzen waren fleckig. Das Bett für die 3. Person eine Zumutung.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich.

Einrichtung/ Design von Frühstückssaal / Restaurant erinnert eine bessere Firmenkantine.

Lage direkt sehr nahe am See, (Moorsee? also kein glasklares Wasser wie im Wörther See, aber gut für die Haut). Ruhe und guter Standort für die Erkundung der Region. Angemessener Preis.

• Comfort Apartment

Der Hafnersee ist zwar schön und naturbelassen aber zum schwimmen etwas "grüzig" Frühstück im Hotel um 13€ ist etwas zu teuer für das Angebot, waren aber nur einmal und sonst haben wir selbst eingekauft in der Nähe (mit dem Auto) gibts einen Billa

Appartment war groß und super gemütlich! Große Couch, großer Fernseher, nette Balkon, schönes Bad, nette Umgebung

sehr gepflegtes Hotel, Zimmer sehr sauber und vorzüglich ausgestattet, großer Balkon, sehr ruhig in der Nacht trotz gekipptem Fenster, ausgezeichnetes Restaurant

• Basic Doppelzimmer

Mehr Kleiderhaken für Jacken zum Aufhängen. ORF Programme wären nett gewesen. Bessere Schulung der Zahlungsmodalitäten von den Hotelplattformen

Die Anreise und das finden der Unterkunft war sehr einfach. Auch der Empfang war sehr herzlich und zuvor kommend. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber zweckmäßig. Auch der Kühlschrank im Zimmer war gut eingestellt. Die Sauna und Dampfbad sind nicht unbedingt groß aber wir waren fast alleine drinnen. Zusatzplus ist eindeutig der Whirlpool. Wir haben dort auch zu Abendgegessen. Präsentation und Qualität der Speisen waren sehr gut. Wartezeit auf das Essen war sehr kurz. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstückbuffet war spitzenmäßig. Große Auswahl und sehr viele Vollkornprodukte. Das Personal ist sehr freundlich und schaut immer wieder vorbei ob man etwas benötigt. Auch die Abreise war kein Problem nur das das booking.com die Hotels besser schulen sollte wegen der Zahlungsmodalitäten. Insgesamt für uns ein sehr gutes Hotel und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment liegt sehr gut. Haben es als Homebase für Ausflüge in der Region (Reptilienzoo, Affenberg) genutzt. Da ist die Lage super. Für Familien mit 2 Kinder dir sich selbst versorgen ist das Apartment die richtige Wahl. Zum See sind es ca. 200m, also auch sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Sonnenhotel Hafnersee können wir sehr gerne weiterempfehlen. Hier ist der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes König. Das Personal ist unglaublich sympathisch und nett, die Freizeitanlagen sind zahlreich, daher können wir absolut empfehlen, dort einen Familienurlaub zu machen. Das Essen hat exzellent geschmeckt. Wir waren rundherum zufrieden. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Basic Doppelzimmer

fernseher ;) lies sich nicht aufs erste mal einschalten.......aber war halb so schlimm, für uns kein grund zur beschwerde

dass es einen fitnessraum usw. gibt, sehr sehr freundliches personal, frühstück ausreichend,können es nur weiterempfehlen

• Comfort Apartment

vor 20 Jahren war das Haus bestimmt mal in der 4 Sterne Kategorie, leider ist seit dem (zumindest in den Appartements nicht sichtbar) nachinvestiert worden / ein Mini-Röhren-TV, der nur von einem Einzel-Sessel hätte genutzt werden können (bei 5 Personen Appartement) / keine weiteren TVs oder Radios in den Zimmern / unbequeme Betten / uralte und miefende Möbel (vom Klapp-Schlafsofa im Wohnzimmer fiel beim drauf setzen eine Leiste ab) / UND der Oberhammer: 5 Nächte gebucht, wir konnten leider erst einen Tag später anreisen und nur 4 Nächte bleiben, haben aber 5 VOLLE Tage zahlen müssen, 0,0 Euro Nachlass für den ungenutzten Tag

WLAN ohne extra Kosten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim Abendessen musste man tlw lange warten dass die Speisen nachgefüllt wurden und den Kellnern musste man mitteilen dass keine Teller mehr vorhanden sind. der CheckIn war sehr dürftig: wir wurden nicht darauf hingewiesen dass das Trinkwassser verunreinigt ist und es abgekocht werden muss - Super wenn man mit Kleinkind mit 10 Monaten unterwegs. Wlan-Zugang wurde auch nicht erklärt wie und wo es funktioniert, überhaupt wurde sehr wenig erklärt Nach dem Beziehen des Apartmentes besorgten wir uns Putz-Utensilien und reinigten das Apartment, Spinnweben in vilen Ecken, der Boden musste gewischt werden, auf den Wänden in der Dusche fanden sich jede Menge Haare und das bei einer Reiningungspauschale von €30,-- :-( Wir hatten schon viele günstigere und vor allem gepflegtere Hotels - man kann auch eine alte Anlage pflegen und sauber halten!!!! Unserer Ansicht nicht empfehlenswert und werden diese Anlage auch keinen Urlaub mehr machen!!!!

Fühstücksbuffet und Abendbuffet war in Ordnung, Kellner tlw sehr nett und flott und manch andere gehen halt in die Arbeit das die Zeit vergeht?

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Liegen am See waren schon in die Jahre gekommen. Wenn man am Nachmittag an den See ging, war es schwierig noch eine zu ergattern.

Frühstück lässt keine Wünsche offen, vor allem das Angebot an Obst war super. Abendessen sehr gut.

• Basic Doppelzimmer

Sehr abgenützt. Balkontür defekt, fällt fast aus der Verankerung. Matratzen extrem unbequem und durchgelegen. Absolut kein 4*-Niveau. Servicepersonal beim Abendessen wenig bemüht.

Essen schmackhaft, wenn auch in Buffetform (zögerliches Nachfüllen). Servicepersonal am Morgen sehr freundlich, ebenso die junge Dame an der Rezeption.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartments sind von der "Qualität" nicht mit den Zimmern zu vergleichen (Zimmer voll in Ordnung; Appartments leider nicht). Appartmets: sind auch ca. 200 Meter weiter weg vom See. Die Ausziehcouch ist viel zu hart und für Erwachsene nicht geeignet zum Schlafen. Wartung (von Silikondichtungen, Fensterdichtungen, Möbel,...) wird leider nicht groß geschrieben :-(

Hotel direkt am See (nur ca. 100 Meter) See super Lage super

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Personal nicht gerade freundlich, beginnt beim Check in, Mitarbeiter ist genervt das wir seinen Ausführungen nicht schon bei unseren Vorgängern folgen. Nachts um 01:30 kommt eine Reisegruppen mit Bus an mit dazugehörigen Lärmpegel, schlafen unmöglich, Check out ebenfalls unfreundlich, man bekommt gar nicht die Gelegenheit darüber zu sprechen was nicht in Ordnung war und wird nach dem Bezahlen ohne Gruß einfach stehen gelassen

Zimmer ok und Sauber

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Hotel war ausgebucht deshalb bekamm ich nur mehr ein Zimmer Strassenseitig das war verdammt laut. diese Hotelseite ist nicht zu empfehlen.

Hotel nahe am See. Gutes Frühstück. Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wir wurden ohne uns zu Verständigen auf ein Apartment umgebucht, d.h. Fußweg über die Straße bis zum Hotel. Mit kleinem Kind nicht vorteilhaft. Das Apartment hatte eine (versperrte) Durchgangstür zum benachbarten Apartment, wodurch unsere Nachbarn aber eindeutig hörbar waren (und sicher auch umgekehrt). Sauberkeit grundsätzlich OK, im Bad Schimmel in der Dusche.

• Comfort Apartment

Leider wurde genau bei unserem Aufenthalt die Abendspeisekarte von A la carte auf Buffetform (3 Hauptspeisen zur Auswahl) umgestellt. Der Besuch von anderen Restaurants ohne Auto und Fahrt in die nächsten Orte nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend mit viel Abwechslung. Das Apartment war für die Reise mit kleinen Kindern optimal - die Babybetten und Hochstühle wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der See war einfach und schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Frühstücksgebäck war leider sehr zäh (eventuell sollte der Lieferant gewechselt werden)

sehr freundliches Personal, Preis-/Leistung ist im Rahmen, sehr gutes Essen (vor allem das Abendbuffet), Zimmer sehr sauber und geräumig. Der dazugehörige Hafnersee ist einfach super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Comfort Apartment

In unserem Apartment herrschte trotz stetigen Lüftens ein feuchtes Klima, sodass sich alles klamm anfühlte. Das WLAN stand nur sporadisch zur Verfügung, war angeblich immer überlastet! Der Kühlschrank hat auch nicht richtig gekühlt! Insgesamt müsste mal richtig renoviert werden und nicht nur nachgebessert werden!

Großzügige, weitläufige Anlage mit ausreichend Platz direkt am See. Das Seefest mit den leckeren Fischgerichten und dem lockeren gemütlichen Ambiente war eines der Highlights.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Liegen am Strand waren kaputt, keine Duschen am Strand, nur kleiner Seezugang. Hatten die Suite, Balkon war direkt neben sehr befahrener Straße. See sieht man vom Hotel aus nicht links und rechts davon sind Campingplätze.Viele Tische wurden nach dem Frühstück nicht gleich abgeräumt und waren voll schmutzigem Geschirr.

• Comfort Apartment

Sehr unpersönlich, Fing schon beim Schranken an, wo man uns nicht reinlassen wollte. Niemand hat uns nur ein einziges mal gefragt, ob es uns gefällt. Am Abreisetag ist das Personal ins Appartement um 8.15 Uhr reingestürzt, wir haben noch geschlafen. Zimmer wären erst nach 10 Uhr zu verlassen. Uraltes Sofa und Lampen. Balkon voll verrostet und dreckig

Schöner See und 3 Laufstrecken

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Kein Organisation im Küchenservice! Frühstückschaos Keine gedeckten freien Tische Frühstücksbuffet nur nach Nachfrage nachgefüllt 80% der nicht mehr belegten Tische nicht abgeräumt Zimmer Abfluss verstopft Zimmer verraucht Seeliegefläche Lärm Handwerker > Zur Hochsommerzeit!!!

Preis - Leistung gerade noch akzeptabel!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Apartment

Schade, dass es auf dem Gelände keine Einkaufsmöglichkeiten gibt und man wegen den kleinen Dingen des täglichen Bedarfs immer ins Auto steigen und ein paar Kilometer bis zum nächsten Supermarkt fahren muss. Erfreulich ist, dass es zumindest eine kleine Bäckerei in der Anlage gibt, die in der Früh gute und günstige Backwaren bereitstellt. Und die ausgesprochen herzliche Art der Bäckerin macht jeden Tag zum Sonn(en)tag!:-)

Die Anlage bietet Kindern viel Abwechslung, das ist auch Eltern sehr entspannend... Das Highlight für unsere Kids war der Besuch eines mobilen Streichelzoos mit vielen süßen Tierbabies. Auch unserem Hund hat es hier sehr gut gefallen. Super, dass es hier einen Hundebadebereich und genügend Auslaufmöglichkeiten gibt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

zimmer waren nicht fertig,sie stanken nach Frittenbude,betten rutschen auseinander,wc nicht sauber, alles gelb,veraltertes Hotel im gesamten, nichts gemütliches, lauter speise"SAAL",...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück ist gut, aber es wird nur sehr dürftig nachgefüllt. Es fehlt die Übersicht.

das Personal sehr freundlich, besonders an der Rezeption sehr kompetent, Zimmerwechsel wegen französischem Bett kein Problem. Besonders mit Hund ist das Hotel zu empfehlen. Hundebadeplatz mit grosser Wiese.

• Basic Doppelzimmer

Die langen gänge irgendwie Krankenhaus feeling

Top Frühstück und kompetentes freundliches Personal

Perfektes Hotel für den Wörthersee / Gti Treffen

• Basic Doppelzimmer

Sauber. Ruhig. Guten Frühstück.

Sehr freundliches Personal, super Auswahl beim Fruehstueck

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Esstisch haben auf ALLEN Seiten die Umleimer / Tischkanten gefehlt, die rohen Spanplatten waren sichtbar.

Größe und Einrichtung optimal

• Basic Doppelzimmer

Matratze etwas zu weich! Falsche bzw. Nicht korrekte oder unzureichende Auskunft vom Personal.

Das Abendessen

Frühstück sehr umfangreich. Die Lage ist ein Traum.

Schönes Hotel - ausgiebiges Frühstück, ruhige Lage, freundliches Personal

Lärm und die Badezimmer war schmutzig

Das see und das Empfang

• Basic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. sehr freundliche Mitarbeiter! Top Fahrradraum!

• Basic Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, Abendessen nur bis 20:30, Nachts laut durch Straße und Nachbarn

Hotel direkt an See mit Badestelle

Ich hätte ein Einzelzimmer gebucht. Habe ein schönes Doppelzimmer bekommen. Nutella zum Frühstück! Top!

mit dem service beim frühstück (personal) waren wir nicht zufrieden! die auswahl und qulität war gut!

die lage ist gut und das hotel sauber

Moosalgen im Hafnersee

Sehr freundliches Personal und gute Lage. Alpe trifft Adria beim Seefest. Nahe zu all den großen und bekannten Seen Kärntens

• Comfort Apartment

Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen ....

Alles Super! Kegeln, Billiard, Essen

Das Bad war wirklich sehr klein. Mit Kind nicht von Vorteil

Generell gut. Waren nur als Zwischenstopp dort einquartiert

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Basic Doppelzimmer

Top Lage im Bezug auf das VW Treffen am Wörthersee ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Fernseher veraltet und nicht funktionstüchtig, flimmern in 90% der Zimmern nur.

Frühstück gut, kleine aber Gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ausgesprochen freundliches Personal! Sehr empfehlenswert !!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Frühstück gut Zimmer sauber freundliches Personal

Wespennest auf Terrasse. Lichtschalter ungeschickt platziert

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unstimmigkeiten bzgl gebuchtem Preis und Frühstück!

Stornierungsfrist sehr streng

Der Ausblick, die Sauberkeit, die Freundlichkeit während des Aufenthalts

Kein Flat-TV.

Frühstück sehr lecker.

Buffet , frühstück wie abends, war meist alles aus, Personal überfordert, schade!

Lage am See

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wlan hat nicht funktioniert; Betten unbequem, Schlafcouch eine Zumutung

• Basic Doppelzimmer

Frühstück und Abendbuffet oft leer und wenig Auswahl.

Toller See.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Terrasse ungepflegt mit Unkraut und ausgebeleichten Plastiksesseln.

Lage am Hafnersee ist toll, Frühstück ist vielfältig, Zimmer sind o.k.