Bewertungen für Seepark Hotel - Congress & Spa 4 Sterne

Universitätsstraße 104, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Nr. 1 von 26 Hotels in Klagenfurt am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt.Klagenfurt ist eine sehr schöne Stadt!!!

Das Frühstück war sehr gut ( bis auf die hellen Semmeln viel zu trocken) und vielfältig, aber viel zu teuer!!!!! Parkplätze vor dem Hotel sind immer voll belegt.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer gross und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Superfrühstück!

In Klagenfurt werden Autofahrer gnadenlos abgezockt, also lieber den Bus nehmen! Dafür kann man das Hotel natürlich nicht verantwortlich machen.

Superfrühstück! Parkplatz ideal vor dem Haus, Bus in die Innenstadt gut erreichbar. Gute Basis für Ausflüge rund um den Wörthersee.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Betten (Matratze).

Nachtportier hatte nicht seinen besten Tag. Der Sichtschutz zwischen dem Wasch-/Dusch- und Toilettenbereich ist mir persönlich zu offen gestaltet.

Gute Betten (Matratze). Lage mit guter Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Kurzurlaub leider keine Erholung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Ich finde das Preisverhältnis zu hoch da wir eigentlich ein Zimmer Parkseitig gebucht haben um nicht den Straßenlärm zu haben aber es wurde uns nicht gesagt das auf diese Seite 2 Hochzeiten gefeiert werden und bis 3 Uhr Morgens extremer Lärm war das man nicht schlafen konnte!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war sehr gut und auch das Zimmer ist sauber und die Betten angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sofort wieder bei einem Besuch in Klagenfurt!

Leider hat in unserem Zimmer die Klimaanlage (Steuerung) nicht richtig funktioniert!? Es war leider sehr unangenehm warm im Zimmer.

Es war bereits der zweite Aufenthalt in diesem Hotel und wieder einmal war (fast) alles super! Das Personal ist extrem freundlich, Sauberkeit wird hier groß geschrieben, der Wellnessbereich (vor allem der Saunabereich) ist spitze und das Frühstück ist sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für 2 Tage ganz ok, länger nicht.

Die Lage hat uns nicht so gefallen. Teils an der Straße, ansonsten nur Park. Strand nur im Strandbad. Abends nix los.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, kostet allerdings 18 Euro pro Person zusätzlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Bad ist ja offen im Zimmer, das WC getrennt, aber daran...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Am 2. Tag beim Frühstück war es schwer einen Tisch zu bekommen.

Das Bad ist ja offen im Zimmer, das WC getrennt, aber daran muß man sich ein wenig gewöhnen. Sieht zwar toll aus, ich mag es aber lieber, wenn ich im Bad alleine sein kann. Das Frühstück war super, auch große Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln. Man bekommt auch auf Nachfrage glutenfreies Gebäck. Noch schöner wäre es allerdings, wenn dieses schon aufgebacken ist, da ich diesen Wunsch schon beim buchen angegeben habe, dann ist das Gebäck nicht heiß.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wie immer: ausgezeichnet.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Sehr freundlicher Empfang, man fühlt sich wirklich willkommen. Schöner und gepflegter Wellnessbereich mit Saunen und Dampfbad. Die Bar im Erdgeschoß des Hotels kann ich auch nur empfehlen. Frühstück leider nicht im Preis inbegriffen, die Aufzahlung lohnt sich aber!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Komfort in angenehmer Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Die Raumaufteilung (Waschbecken und Dusche nicht durch Tür vom Wohnbereich getrennt). Die Zimmer mit Balkon sind in diesem "rauchfreien" Hotel dennoch dem Rauch der Balkon-Raucher ausgesetzt. Kein Seeblick in der 2. Etage.

Spa-Bereich sehr gut. Frühstück sehr vielfältig und schmackhaft, nur für €18 pro Person extra etwas zu teuer. Restaurant Spitze. Schöne Umgebung; See, Strandbad, Dampfersteg und Europapark in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es war alles, wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwartet.

Es gab nichts, was beanstandet werden musste.

Es ist einfach die Gesamtheit, die dieses Hotel ausmacht. Es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, es passt die Lage und die Erreichbarkeit. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Zimmer war sehr schön und sauber.

Leider war das Pool sehr kalt und im ganzen Spar bereich war es etwas kühl.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war immer sehr schön angerichtet. Der Garten war auch sehr schön und gut gepflegt. Das Personal war auch sehr nett.

Für Warmschläfer und Lärmunempfindliche

Das Zimmer war Nachts viel zu warm. Fenster öffnen war wegen dem Strassenlärm nicht möglich. Mit Klimaanlage beworben, Nachts kam aber nur warme Luft. Das Personal meinte dazu, dass die Anlage bei 20° abschaltet, gefühlt war es viel wärmer. Entschuldigung oder Verständnis für die Beschwerde gab es auch nicht. Das Frühstück war meiner Meinung nach überteuert.

Sehr sauber, modern und gute Lage. 5min zu Fuß zum See.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Waren bei „Kärnten läuft“ im Hotel.

Waren bei „Kärnten läuft“ im Hotel.... ein günstiges Läufefrühstück wäre super.... € 18,00 ist dann doch zu teuer, da man vorm Lauf ja nicht viel essen kann!

lage, restaurant, personal top

das housekeeping ließ die tuer zum wc immer offen, sodass man, wenn man die zimmertuere geoeffnet hat, voll reingedonnert ist. die tuere war davon deutlich gezeichnet. klima schaltete sich in der nacht von selbst aus aufgrund des offenen bads im schlafzimmer wurde man automatisch wach, wenn der andere sich duschte oder nur die haare machte. beeintraechtigung der privatsphaere.

lage, restaurant, personal top

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

der Service am Empfang zu jeder Zeit, die sauberen Zimmer...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

der fachlich schlecht Service im Restaurant. Die fehlende oder aufgesetzte Freundlichkeit im Restaurant

der Service am Empfang zu jeder Zeit, die sauberen Zimmer und die freundlichen Mitarbeiter auf Etage, die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Freundlich und Sauber !!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Das Zimmermädchen hat das Zimmer nicht betreut, als sie um halb 9 kam sagte ich "in 5 min bitte", vier Stunden später kam ich zum Zimmer zurück und es war niemand da, aufgrund der Hunde musste ich "bitte nicht stören an die Zimmertür hängen". Beim vergangenen Aufenthalt hat dies allerdings gepasst.

Die Lage ist ruhig und schön, das Personal sehr freundlich, ein ausgesprochenes vielfältiges Frühstück, auch für Menschen mit Gluten- und Laktoseintoleranz. Die Zimmer sind sauber, unser Zimmer verfügte über einen Balkon, Klimaanlage und eine Minibar. Komme nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super Hotel mit TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Der Innenpool hätte 3-4 Grad wärmer sein können, aber das ist "jammern auf hohem Nveau", Zimmerservice ist etwas teuer, 5,50 € Aufpreis, wobei das Essen das dann doch wieder etwas relativiert ;-)

Super Zimmer (wir hatten ein Superior-Zimmer) mit sehr schöner Aussicht und Balkon, abwechslungsreiches und gutes Frühstück, nettes Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten (Garage 10 € pro Tag Aufpreis), Innenstadt in 15 Minuten mit dem Bus erreichbar, See inkl. Seebad 10 Minuten zu Fuß, SUPER Küche

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes ,zentral gelegenes Haus!

Leider riecht es nach kaltem Rauch in der ganzen Lobby! Die Türe zur angrenzenden gig bar ist staendig offen, nehme an, dass der Rauch von dort kommt! Keine Rampe für Kinderwagen u Koffer beim Eingang !

Schönes ,zentral gelegenes Haus! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen.

Werbetransparent vor dem einzigen Fenster = fast kein Sonnenlicht bzw. kein Ausblick was das Wetter betrifft etc., das hätte müssen VOR Zimmerbezug kommuniziert werden. Fahrräder beim Verleih teuer und manche schon recht abgenützt und nicht voll funktionstüchtig (Schaltung, Bremsen etc). Kinder (<10J) im Saunabereich.

Zimmer wirklich schön, Badezimmer nur durch Fadenvorhang getrennt, ganz interessant. Frühstück teuer aber auch sehr, sehr reichhaltig. Angeschlossene Bar, auch mit großer Auswahl, aber auch entsprechend teuer. Der Wörthersee ist in 10min fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein perfekter Urlaub am See - auch bei schlechtem Wetter
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Ein wundervoller Urlaub - See vor der Tür / toller Spa/ architektonisch ansprechendes Hotel und sehr gutes Essen - alles was einen guten Urlaub ausmacht !!! Wir hatten einen Tag Regen - aber man hat alles im Hotel - SPA und Restaurant - somit wirklich PERFEKT- Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Seepark Hotel !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Höhen und Tiefen geben sich die Hand

Bad offen im Zimmer = gegenseitige Störung / Fenster nur kippbar / laute Terrasse bis tief in die Nacht / Regen tropft so laut an die Fassade, dass man aufwacht / umständliche Lichttechnik im Zimmer

Bett sehr bequem, Lage wunderschön in Seenähe, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Trotzdem gutes Hotel, jederzeit wieder buchbar...

Die Anordnung des Waschbeckens quasi im Zimmer ist nicht immer vorteilhaft. Das Zimmer zur Straßenseite war laut, tw. haben sich im Eingangsbereich Leute unterhalten, was die Nachtruhe gestört hat. Unser Zimmer war unmittelbar im Eingangsbereich (1. OG)

Lage super, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super Lage, nur 10 min vom Klagenfurter Strandbad (-50% vom...

Das Frühstück war super aber mit €18 etwas überteuert

Super Lage, nur 10 min vom Klagenfurter Strandbad (-50% vom Hotel auf alle Bäder), Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Großes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal!

Offenes Badezimmer mitten im Zimmer, Pool sehr klein (zum Schwimmen nicht wirklich geeignet), wenig Liegen im Freien (Liegen im Außenbereich auch nicht sehr bequem)

Großes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal!!!

Kurzer Zwischenstopp auf den Weg nach Italien.

Der Preis für das Frühstück wäre 18€ pro Person gewesen. Das ist etwas teuer. Wir haben uns dann entschieden, da wir auf der Durchreise gewesen sind in Italien auf der nächsten Raststätte den Kaffee zu trinken.

Kurzer Zwischenstopp auf den Weg nach Italien. Das Abendessen ist sehr gut gewesen. Die Preise sind eher gehobene Klasse.

Die Betten sind sehr bequem

Die Spannteppiche sind schon sehr "abgewohnt" und wirken daher schmutzig. Die Kimaanöage ließ sich nicht individuell regeln

Die Betten sind sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Klimaanlage, Strandtasche mit Handtücher, Föhn, tolles...

Klimaanlage, Strandtasche mit Handtücher, Föhn, tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal. Für das Zimmer ohne Balkon 1Nacht für 114€ für 2 Personen fand ich total okay. Abendessen im Restaurant für 2 Personen kostete ca 80€, Preis Leistungsverhältnis fand ich angemessen. Hab mich sehr wohl gefühlt und kann es nur empfehlen. 10 min Entfernung zu Fuß zum Strandbad 👍

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Wahl, wenn man schnell am See sein möchte.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

- Fitnessraum zu klein (es staut sich sofort an an den Geräten), Geräte auch nicht auf dem neuesten Stand. Da könnte durchaus nachgebessert werden. - Klimaanlage lässt sich nicht wirklich gut regulieren. Erst wenn man das Fenster öffnet, schaltet das Gerät von selbst ab. - Personal am Empfang zwar hilfsbereit/professionell höflich, aber eben nicht mehr. Wir wurden zb bei der Abreise nicht gefragt, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, gehört bei einem Hotel mit diesem Standard allerdings dazu.

- Wellness-Bereich sehr gut ausgestattet und geräumig, hier macht das Verweilen wirklich Freude! - Zimmer haben eine angenehme Größe, auch die Ablageflächen für das Gepäck sind sehr hilfreich. Das offene Badezimmer passt sehr gut in das Raumkonzept. - Frühstück am Zimmer empfehlenswert, da eine Portion locker für zwei Personen reicht :).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle Lage in der Nähe des Strandbades.

Leider kann man nicht direkt vom Hotel aus in den See schwimmen.

Tolle Lage in der Nähe des Strandbades. Schöne Ausstattung und toller Wellness - Bereich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir kommen sehr bald wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Leider wurde der Pool gewartet und war am Anreisetag noch nicht geöffnet. Wir bekamen allerdings einen Voucher fürs Strandbad.

Die MA der Rezeption waren außerordentlich bemüht und sehr hilfsbereit. Ein besonderes Lob an eine junge Dame (Conny?) da wir dachten wir hätten unser Gältteisen vergessen abzustecken.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ok, könnte für den Preis besser sein!

Personal beim Frühstück grüßt kaum, Freundlichkeit ist dort nicht zu finden, Ausnahme der Oberkellner. Gebäck zäh, Brot vom Vortag ist hart. Für 18 Euro Tag/Person ein starkes Stück.

Zimmerreinigung freundich, alles immer sauber!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Top stylishes Standard Doppelzimmer

Für uns leider zu teures Essen im hoteleigenen Restaurant. Wenig Auswahl. Auch das Frühstück war uns mit € 18,- zu teuer.

Top stylishes u perfekt durchgeplantes Standard Doppelzimmer. Die Dusche war ein Highlight. Die Betten sehr gemütlich. Leise Klimaanlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Leider viel zu wenig Parkplätze.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Lagunenblick

Leider viel zu wenig Parkplätze. Wenn das Hotel ein Seminar veranstaltet gibt es eindeutig zu wenig Parkplätze für Hotelbesucher. Parkgarage ist kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr zu empfehlen !

Ich finde den späten check in sehr schade, da ich meist nur eine Nacht bleiben kann und meist schon 12 . 00 Uhr in Klagenfurt eintreffe . So könnte ich den Tag einfach mehr genießen.

Ich bin öfter zu Gast in diesem Hotel. Mich überzeugt die Freundlichkeit des Personals am Empfang , im Service aber auch das Reinigungspersonal . Das Frühstück sucht seinesgleichen , die Lage ist traumhaft . Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen , so dass man viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung hat. Der Wellness bereich ist wunderbar . Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. !

Wir werden wieder kommen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Es hat einfach alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Durch den Teppich war es auch super leise in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Die Beleuchtung im Bad- bzw. Duschbereich, sowie beim Kleiderschrank könnte besser sein. Sauberkeit hat grundsätzlich gepasst, jedoch sind fremde Haare im frischen Bett absolut nicht in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war lecker und ausreichend. Das Restaurant Seepark Laguna im Hotel kocht köstliche Gerichte zu gehobenen Preisen. Zum Wörthersee waren es nur ca 10min Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Hotel ist sehr schön und auch gepflegt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Straßenblick. Leider ist auf dieser Straße sehr viel Verkehr, auch abends, da sie direkt zur Autobahn führt. Ist für Leute mit leichtem Schlaf bzw. für lärmempfindliche Leute nicht geeignet, da es bei offenem Fenster sehr laut ist. Also wär gerne bei offenem Fenster schläft, lieber mit Seeblick buchen ;)

Das Hotel ist sehr schön und auch gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstück haben wir nicht genutzt, da ich persönlich 20€ p. P. etwas teuer finde. In 500m Entfernung sind mehrere Lokale, die sehr empfehlenswert sind und ein Bäcker, bei dem man ein sehr gutes Frühstück bekommt. Die hoteleigene Bar war sehr gemütlich und ist auch immer sehr gut besucht gewesen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Zimmer sind sehr klein!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

An der Rezeption keine Tips fùr Ausflùge ,Abendveranstaltungen erhalten. In google kann ich selbst schauen .Sehr weit zum See,da man um die Lagune rumgehen muss. Die Klima im Zimmer ist schwach,kùhlte nur wenig.

Die Zimmer sind sehr klein! Mit Zusatzbett dann unbequem aber modern.Parkplatz gratis.Die Bar ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ausgezeichnetes geführtes Hotel mit passenden Preis/Leistungsverhältnis

Leihräder sind überteuert.

In diesem Hotel stimmt alles, Nähe zum See, professionelles Personal, großartiges Frühstück. Sowohl für Business als auch Privat eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Lagunenblick

Wir waren mit allem zufrieden. Manchen Bereichen konnte ich keine Bewertung geben, da wir sie nicht genutzt haben.

Gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Tolle Aussicht vom Balkon aus. War schon 5 x im Seeparkhotel und werde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schön geräumiges Zimmer

-Personal kam ins noch besetzte Zimmer trotz "nicht stören" Schild 1Betten und Matratzen waren meines Geschmacks einfach nur furchtbar

Sehr schön geräumiges Zimmer Es ist auch sehr leise und ruhig man hört keine Nachbaren oder Putzpersonal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schönes und komfortables Haus
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Anscheinend haben viele Gäste die Erholungswiese als Hundetoilette verwendet. Da kann das Hotel nicht direkt etwas dafür, aber unschön ist es dennoch, wenn man bei schönem Wetter über das Gras spazieren möchte.

Herrlich großzügige und schicke Zimmer mit toller Aussicht vom Balkon. Nettes und hilfsbereites Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht. Super Lage am Ende des Wörthersees, mit einem kleinen Fluss, Tretbooten, einem Park sowie Restaurants in der Nähe. Sehr schönes Café und eine tolle Restaurant-Terrasse. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Besonders schön: Der Sauna-, Fitness- und Pool-Bereich mit Blick auf die Lagune und Liegen direkt am Wasser.

Ein Hort der Entspannung

In der Preisklasse sind wir es gewohnt, dass auf dem Zimmer Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee bereitstehen. Dies war nicht der Fall. Die Frühstückspreise sind zudem im Vergleich übertrieben teuer, so dass wir das Frühstücksbuffet gar nicht ausprobiert haben, sondern unser Frühstück in der näheren Umgebung in schöner Lage auswärts genossen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und außerordentlich sauber, in gutem Zustand und dabei gleichzeitig modern und gemütlich. Überhaupt ist das ganze Hotel sehr schön gestaltet und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist außerdem ein Traum. In der dazugehörigen Bar lässt sich mit Blick auf die Lagune fabelhaft die Aussicht genießen. Gartenanlage und SPA-Bereich sind ebenfalls sehr hübsch und individuell gestaltet. Wir waren nur auf der Durchreise, aber hier kann man es sich auf jeden Fall auch länger gut gehen lassen. Ein Tipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune zu buchen!

Wunderbares Wochenende !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Hotel sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück und Abendessen wunderbar, Lage super , nahe am See gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen, 2 Strandbäder gleich um die Ecke und ein grosser Campingplatz. Auch die ganze Umgebung auffallend sauber! Wer allerdings abends noch bummeln bzw. Shoppen möchte ist hier eher abgelegen. Aber für uns war es optimal, da wir den See und die Ruhe genießen wollten. Kleine Bars und Restaurants waren in der näheren Umgebung.

Nettes Quartier - zum weiterempfehlen 👍🏼

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett besonders bequem. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns ein Frühstück dazu gebucht, dieses war sehr umfangreich und gut. Der Wellnessbereich ist ebenfalls super. Die Unterkunft ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Damen der Rezeption im Seepark Hotel Congress und Spa...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Die Damen der Rezeption im Seepark Hotel Congress und Spa sind so freundlich und herzlich und immer um die Wünsche der Gäste bemüht! Alleine deshalb kommen wir immer wieder gerne! Ebenso sind die Lage des Hotels, der Fahrradverleih und die Behandlungen im Spa sehr positiv hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Standard Doppelzimmer war sehr geräumig und gut...

Das Standard Doppelzimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Weiters hat uns der Spa-Bereich sehr gut gefallen,da er sehr sauber war. Es war immer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Top-Adresse in Klagenfurt!

Abends muss man sich den Parkplatz mit den Gästen der Gig-Bar teilen. Hier kommt es öfter dazu, dass man nur schwer oder sogar nur außerhalb des Geländes einen Parkplatz findet, was etwas ärgerlich ist. Es gibt zwar eine Tiefgarage (wenn man es weiss...), aber die kostet extra.

Wir kehren hier immer wieder gerne ein, wenn wir für ein oder zwei Nächte in Klagenfurt sind. Die Zimmer sind TOP sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sind stets freundlich und nehmen sich auch mal für einen kleinen Smalltalk Zeit. Das Restaurant ist großartig, das Frühstücksbuffet eines der Besten, die ich kenne (und ja, ich kenne viele :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schönes Hotel in guter Lage - wir kommen wieder

Teppichboden Frühstück zu teuer

Lage - sind als Familie mit kleinem Kind verreist - großer Park mit riesigem Kinderspielplatz sowie Strandbad und Gastro in fußläufiger Nähe Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gerne wiedermal ein Aufenthalt dort, allerdings ohne Mittag- oder Abendessen...

Frühstück war gut, das sonstige Essen im Restaurant eher weniger, aber dafür teuer... Wir waren nach dem ersten Abend immer auswärts, das war geschmacklich viel besser und günstiger ;-)

Schönes Zimmer, schön angelegter Spa-Bereich, nette Gesamtatmosphäre im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

War schon vor 2 Jahren im gleichen Hotel und werde gerne wieder hierher kommen.

Alles ok, mir sind keine Beanstandungen aufgefallen

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen und leckeren Speisen. Auch selbstgebackene Kuchen waren verfügbar. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, hatte noch eine Frage wegen der optimalen Zufahrt zum geplanten Meeting in der Innenstadt von Klagenfurt. Wurde sehr gut und kompetent beraten.

Wunderschöner entspannter Urlaub am Wörthersee
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

- wenn man das „ Putzschild nicht raushing an die Türe“ stand das Putzpersonal plötzlich im Zimmer - das ist zwar toll - aber sollte nicht sein man weiß nie was man vorfindet - und die Privatsphäre sollte doch gehalten werden - kam einmal vor -

Das Frühstück war sehr lecker ( vor allem die Marmeladen ) , es gab alles was einem das Herz begehrt. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet - dies hat mir persönlich sehr gut gefallen - die Zimmer waren in einem top Zustand und haben uns sehr gut gefallen - ich bin in der Hinsicht sehr kritisch - da ich schon einiges erlebt habe. Der SPA Bereich war sehr schön - klein aber alles was man zum kurzen Erholen braucht - was ich toll fand das im Saunabereich nackt Pflicht war - das gibt es in vielen Hotels nicht da geht man mit dem Bikini in die Sauna. Vor allem am letzten Tag durften wir die SPA Tasche ( ist in jedem Zimmer - befüllt mit frischen Handtüchern für den SPA Bereich und das Stranbad ) noch benutzen - das Zimmer muss ab 11 Uhr geräumt sein - trotzdem kann man die Tasche noch den ganzen Tag mitnehmen. Das war klasse da wir noch im Strandbad und im SPA waren. Es ist ein sehr schönes Hotel und von der Autobahn nicht weit entfernt - man ist schnell am See- es gibt rundherum Wege zum Spazieren und Verweilen - wir hatten ein Zimmer mit Ausblick in den Garten und zum See und dieser war wirklich traumhaft - Wir werden auf jeden Fall zurück kommen - es war super und hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel würde ich speziell für Paare empfehlen aber auch Kinder werden hier gerne gesehen - trotzdem finden auch Geschäftsleute hier Ihren Platz - es finden immer wieder Seminare statt . Wir wurden nicht enttäuscht und waren hier sehr gerne - weiter so

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder.

kein direkter Zugang zum Wörthersee. Das Wasser auf den Fotos ist zum Baden nicht geeignet. Auf 1,5 m Höhe ein 3-Meter-breiter Spiegel, aber keine Garderobe oder Haken zum Aufhängen von Jacken. Ablageflächen hätten mehr sein können, insbesondere der Platz am und um den Fernseher konnte schlecht genutzt werden.

Wunderschöner, großer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem schönen Innenpool von angenehmer Größe. Alles sehr sauber und gepflegt. Hatten von unserem großzügigem Zimmer im 4. Stock einen schönen Blick auf See und Berge. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Gut funktionierende Klimaanlage und schönes Lichtkonzept im Zimmer mit Zentralschalter. Unser Zimmer war sehr gut schallisoliert. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und sehr gut und konnte auf der Gartenterrasse eingenommen werden. Man konnte sich verschiedene Sachen frisch zubereiten lassen. Kaffee wurde auf Wunsch auch an den Tisch gebracht. Unsere eigenen Fahrräder konnten sicher in der Tiefgarage untergestellt werden. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Fahrradtouren in der Umgebung und bietet auch selbst Fahrräder zum Verleih an.

Gerne wieder! Vielleicht dann auch mit Frühstück inkl.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Leider keine Zimmerangebote mit Frühstück inkl. und 18 Euro pro Person für das Frühstück ist mir doch etwas zuviel. Wasserkocher am Zimmer wäre ein Plus gewesen.

Großes Zimmer, bequeme Betten. Gebuchtes Zimmer: Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune.

Top hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Bedienung im gig man wartet sehr lange auf das zahlen.. Termin beim spa würde falsch notiert. Und konnten leider keine Massagen empfangen trotz Anruf eine Woche vorher

Top hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmern und die Aufenthaltsräume sowie der SPA-Bereich sind hervorragend. Lage ist auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage ist gut

Hatten leider Bauarbeiten im Nachbarzimmer und zwei Tage viel Lärm, dann konnten wir das Zimmer wechseln. Viel Aufwand für vier Tage

Die Lage ist gut

Sehr entspannender Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Das Frühstück mit € 18,-- pro Person und Nacht ist etwas happig. Obwohl die Qualität keine Wünsche offen lässt!

Die Nähe zum Wörthersee, der wirklich ansprechende Saunabereich und vor allem die sehr zuvorkommenden und freundlichen MitarbeiterInnen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wie auch die letzten Male alles top, sehr sauber und...

Restaurantpreise tlw gerechtfertigt, teilweise zu hoch (Schnitzel 20€ mMn zu viel)

Wie auch die letzten Male alles top, sehr sauber und gepflegt, äußerst freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

direkt bei der Autobahnabfahrt

obwohl es anders angeführt wurde, nur 50% Ermäßigung für das Strandbad gab Kein früherer Check-In möglich war

direkt bei der Autobahnabfahrt gratis Parkplätze vor dem Hotel Schönes, großes, modernes Zimmer

Man fühlt sich wie zu Hause
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Geräumiges, elegantes Zimmer mit einem schönem Blick vom Balkon aus, super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Ausstattung (Wellnessbereich etc.)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Stylishes Hotel in sehr guter Lage

Das Frühstück für 18 Euro ist zu teuer. Auch wenn es sehr gut ist. Das Bad, integriert im Zimmer und nur optisch abgetrennt durch Fadenvorhang. Dass der Hotelpool den ganzen Vormittag mit externem Babyschwimmen belegt watr

Die ideale Lage zwischen Zentrum u See. Das moderne Design des Hotels. Die Terrasse, Bar, Aussenanlage des Hotels. Die Betten

Kärnten muss man einfach lieben...

Keine öffentliche Anbindung in die Innenstadt, Babyschwimmen im Hallenbad an drei Tagen macht es unmöglich das Hallenbad zu nutzen

Tolle Zimmer, schöner Wellnessbereich, Lage direkt neben Wörthersee... Perfekt für Sportbegeisterte, Fahrradverleih

Frühstück perfekt sehr große Auswahl Das Zimmer klimatisiert...

Es gibt meinerseits nichts auszusetzen

Frühstück perfekt sehr große Auswahl Das Zimmer klimatisiert die Betten super alles in einem ein sehr Perfektes Zimmer die Angestellten sehr Freundlich Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und wir werden wieder kommen.

Jederzeit wieder

Es gab nur zu beanstanden, das im Lobby Bereich eine Speisekarte nach Appetit auf mehr gemacht hat, die nicht für das Restaurant und auch nicht für die Bar (dort gab es andere Snacks), sondern nur für das Zimmer galt

Die Lage am See, der Hotel-eigene Park, Bar und Restaurant... Alles top!

Zimmer relativ großzügig
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Beim Frühstück leider Gebäck von minderer Qualität, Semmeln zwar frisch, aber extrem trocken. Kaffee nicht gut, egal ob Frühstück oder Restaurant

Zimmer relativ großzügig

Die Lage an der Lend ist bezaubernd, wenn man vom Spa den...

Die Lage an der Lend ist bezaubernd, wenn man vom Spa den Freibereich nutzt ist man mitten in der Natur, Vögel, Schwäne, Enten, Fische, sehr idyllisch.

Super Zimmer und perfekte Lage.

Super Zimmer und perfekte Lage. Sehr nettes Personal und gutes Angebot im Spa-Bereich. Sehr schöne Terrasse im Restaurant mit Blick auf den wunderschönen Garten.

Wir hatten ein tolles Wochenende und das Team des Hotels hat das jederzeit unterstützt.

Wir hätten einen Übersichtsplan über das Gelände gebrauchen können (den schnellsten Weg zum See haben wir auch nach Nachfrage an der Rezeption suchen müssen)

Das Frühstück war sehr vielfältig und wurde ständig frisch aufgefüllt. Die Mitarbeiter waren mehr als aufmerksam und sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder

Rundum zufrieden

Die normalen Zimmer sind etwas klein, die Deluxe-Zimmer größenmäßig in Ordnung. Parkgarage kostet extra. Balkone auf der Lagunenseite sind je nach Zimmer unterschiedlich groß.

Super Zimmerservice und rundherum freundliches Personal. Die Zimmer sind schön und gut in Schuss. Das Frühstück wurde pünktlich auf's Zimmer geliefert und war ausgezeichnet. Vor dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem wir immer einen Platz gefunden haben.

Tolle Lage, toller Ausblick
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Lage, Freundlichkeit des Personals, toll ausgestatteter SPA Bereich. Direkt am Fahrradweg, der entweder rund um den Wörthersee oder direkt ins Stadtzentrum von Klagenfurt führt.

Schönes modernes Hotel mit Spabereich und Hotelbar.

Hotelsafe nicht funktionsbereit. Konnte während unserem Aufenthalt nicht repariert werden. In der Nacht leider sehr laut. Am Freitag, 01.06. wurden vom erstem Lieferanten schon um ca. 03:30 Waren gebracht und entladen. Unser Zimmer war sehr Nahe dem Anlieferungsbereich.

Schönes modernes Hotel mit Spabereich und Hotelbar. Schneller Checkin. Vermittlung nützlicher Informationen über Angebote (Kärntencard) und Möglichkeiten in der Umgebung.

Insgesamt sehr schönes Hotel und gelungener Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Lagune

Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Spa sehr schön. Abendbeleuchtung auf der Terrasse der Hotelbar ist außergewöhnlich und stimmungsvoll - überdimensionale weisse Beleuchtungskörper, die ihre Farbe wechseln.

Komme gerne wieder

Hätte nach dem Hauptgang beim Dinner noch gerne ein Dessert gehabt. Leider wurde ich nicht vorher aufmerksam gemacht, dass die Küche schließt während ich esse. WC neben der Bar war nicht sauber (Staub und Spinnweben)

Perfekte Lage, sehr freundliches Ambiente, gut zum relaxen, Essen sehr gut.

Lage perfekt für Uni Besuch, Zimmer sehr schön, Personal sollte noch besser geschult werden!

Habe kein Frühstück gebucht - überteuert. Wurde um 7:30 Uhr geweckt, hatte keinen Weckruf geordert, habe dies auch kundgetan nach kurzer Zeit wurde wieder geklopft und auch die Türe mit der Karte trotzdem vom Personal geöffnet, finde ich eine Frechheit.