Bewertungen für Simon - das Vitalhotel 4 Sterne

Nr. 7 von 15 Hotels in Bad Tatzmannsdorf

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Großes Lob an die Küche!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Großes Lob an die Küche! Das Essen war sehr gut, auch das Frühstücksbuffet war top! Wellnessbereich war für uns ausreichend und erholsam. Personal sehr freundlich und auch im Spa haben wir spontan einen Termin für eine Massage bekommen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

schönes Hotel, freundliches Personal, Preis - Leistung soweit in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Balkon

der Wellnessbereich seht leider nur bis 19Uhr30 zur Verfügung - könnte doch bis zumindest bis 22 Uhr velängert werden damit auch dienstlich Reisenden dn Abend noch entspannt ausklingen lassen können - kein Mini Kühlschrank am Zimmer

richtig gutes Frühstück - bequeme Betten und wirklich guter Fernseher - sehr großes schönes Bad mit genug Platz in der Dusche

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

ein Kurzaufenthalt in wunderbarer Umgebung

alles bestens

sehr gut und reichlich sortiertes Frühstück,erlesene Menueauswahl bei Halbpension mit Rücksicht auf spezielle Nahrungsbedürfnisse,aufmerksames und freundliches Personal,geräumiges,sehr ruhiges Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und top Qualität.
    • Economy Doppelzimmer

Die Bettdecken scheinen für Sommer und Winter gleich zu sein - warme Decken bei 33 Grad Außentemperatur.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und top Qualität. Hübscher Spa Bereich.

Alles perfekt, noch nie ein **** Hotel gehabt, in dem es...
    • Economy Doppelzimmer

Alles perfekt, noch nie ein **** Hotel gehabt, in dem es NICHTS zu bemängeln gab, im Gegenteil, nur zu loben. Perfektes Service, Top Personal, Buffet, an dem nichts fehlt. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Erholsam Dank Personal und Allem!!!!

W-LAN Internet war leider nicht verfügbar

Wellness super!! Essen hervorragend! Spa exquisit! Hunde willkommen und werden meiner Beobachtung nach ebenfalls verwöhnt!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Essen war ausreichend und sehr gut.

Das Personal war höflich - aber auch nicht mehr (bis auf einen Kellner, der beim Abendessen serviert hat und mehr als nur das Notwendigste zu den Gästen gesagt hat-leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt)

Das Essen war ausreichend und sehr gut. Zimmer waren groß und sehr sauber.

Es war einfach toll und ein schöner Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich war bereits das zweite mal hier! Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön geworden! Ich hatte Zimmer 301,mit zwei Balkonen und einen riesengrossen Badezimmer! das Zimmer war ein Traum! Das Reichaltige Frühstück war sehr gut,und man konnte einige Speisen sogar frisch zubereiten lassen! Die Terrase vor dem Hotel ist auch sehr schön! Sehr freundliches Personal! Die Nähe zur Avita Therme! Also ich war sehr zufrieden und empfehle das Hotel gerne weiter!

Nettes Hotel in guter Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

-Als ich beim Einchecken einen Termin für eines der zahlreichen Beautyangebote am selben und am nächsten Tag fixieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Damen für das gesamte Wochenende nicht mehr im Haus wären... -Der Außenbereich war nicht wirklich einladend-alle Liegen waren zusammengeklappt und schmutzig, teilweise auch schon sehr in die Jahre gekommen, die Schirme lagen neben den Schirmständern oder angelehnt an den Liegen herum und mussten erst von Blättern und Spinnweben befreit und aufgestellt werden. Das selbe war bei den wenig einladenden Plastiktischen der Fall. -Obwohl die Zimmer als schallisoliert angegebenen sind und auch teilweise renoviert sind, ist es durch die noch alten Holztüren zum Teil sehr hellhörig. -keine Pflegeprodukte-bis auf Seife aus Seifenspender-vorhanden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich. Sehr freundliche Bedienung.

Sehr angenehmes kleines Hotel, wir haben uns wohlgefühlt.
    • Economy Doppelzimmer

Es war deutlich, dass das Hotel viele Stammgäste hat, Da konnte man sich als "Einmalgast" manchmal schon ein bisschen wie 2. Wahl fühlen.

Das Hotel ist klein und familiär geführt. Ein großes Plus ist der großzügige Wellnessbereich. Das Frühstück ist gut, es gibt auch eine Frühstückskarte mit zusätzlichen Angeboten ohne Zusatzkosten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Der Wellnessbereich ist sehr schön und großzügig und der...
    • Economy Doppelzimmer

Die nörgelnden älteren Gäste beim Frühstück. Schade, dass sie so ein schönes Hotel und den Aufenthalt nicht genießen können.

Der Wellnessbereich ist sehr schön und großzügig und der ungarische Barkeeper war sehr freundlich. Bei der Ausstattung und Deko erkennt man die Liebe zum Detail.

Sehr entspannend und zum wohlfühlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut bzw. die Küche war ausgesprochen gut. Es gab viel zu essen und auch im Spa Bereich gab es Studentenfutter so wie Äpfel usw. Es fehlte an Nichts! Das Hotel ist sehr liebevoll dekoriert und alles sehr sauber!

Ort der Entspannung, optimal für ein langes Wochenende.

Die Möbel im Zimmer waren ein kleines bisschen staubig. Insgesamt hat ein kleines bisschen das letzte I-Tüpfelchen gefehlt, um aus diesem Hotel etwas wirklich besonderes zu machen. Teilweise wirkte es mehr wie ein Privathaus.

Grundsolides Hotel. Besonders erfrischend waren die frisch gepressten Säfte am Nachmittag. Auch der Wellnesbereich ließ keine Wünsche offen. Fahhrräder sind gratis zu leihen, optimal für kleinere Ausflüge.

ein schönes Hotel leider mit wenig Gastfreundlichkeit

Personal im Bereich Service überhaupt nicht dienstleistungsorientiert, wenig freundlich - Konsumation wurde als "Belastung" angesehen, Freundlichkeit wird nicht gelebt

Das Frühstück war sehr gut, hochwertige gute Produkte, sehr gute Auswahl große geräumige Zimmer, sehr nett eingerichtet super gute Lage

super super Wochenende kommen wieder

Kühlschrank (minibar) hätte ich mir schon erwartet bei 4sternen

Frühstück und Abendssen war super, das Salatbuffet zu Mittag ein Traum Nachmittags die Mehlspeise ebenso

Sauberes, großes Zimmer - wunderbarer Wellnessbereich -...
    • Economy Doppelzimmer

Sauberes, großes Zimmer - wunderbarer Wellnessbereich - köstliches Essen - sehr freundliches, hilfsbereites Personal - vielen Dank für die perfekten Relaxtage in Ihrem Hotel!

Alles bestens!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe zu viel gegessen ;)

Alles super - sehr nettes Personal, gutes Essen, tolles großes Zimmer (superior), feiner Wellnessbereich, gerade richtig für drei Tage Aufenthalt.

Klare Empfehlung für Dienstreisende.
    • Economy Doppelzimmer

Leider keine Minibar auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker. Qualität und Optik ebenfalls sehr ansprechend. Obwohl ich am Vorabend sehr spät anreiste, bekam ich noch etwas zu essen.Das Zimmer war ebenfalls sehr schön. Sauberkeit war absolut kein Thema - sehr gut.

Hat gepasst ..waren zufrieden!!
    • Economy Doppelzimmer

Vor dem Haus relativ wenig Parkplätze und etwas eng zum Einparken!

Reichliches Frühstücksbuffet leckeres Abendmenü schönes grosses Zimmer Sauna und Solarium im Haus ebenso ein Hallenbad mit Whirlpool

Wochenendurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist an sich schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar kürzlich renoviert und modern ausgestattet, dennoch merkt man dem Haus die Jahre an (sehr verwinkelt, teilweise noch die ursprüngliche Ausstattung vorhanden).

Der große Pluspunkt des Hauses liegt beim Personal. Dieses ist sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass man bei Freunden zu Gast ist.

uneingeschränkt empfehlenswert

Wellnessbereich leider "nur" bis 1930 geöffnet - wir hätten den gerne noch nach dem Abendessen besucht

Super Service - Personal sehr freundlich und zuvorkommend Halbpension mit Mittagssnack mehr als ausreichend sehr großzügiges Zimmer mit großem Badezimmer zentrale Lage

Kurz zum Entspannen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und zu Mittag gab es zusätzlich Salate , Suppe und Mehlspeisen. Saunalandschaft ist sehr sauber man kann nach jedem Saunagang sein Handtuch wechseln. Es gibt auch hier Säfte, verschiedene Tees , Obst und Nüsse. Das Abendessen und das Personal war alles perfekt.

Super Kurzurlaub! Werde auf jeden Fall wiederkommen!
    • Junior Suite mit Balkon

Die Matratze war für mich etwas zu hart.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das bereits ab 7:30 Uhr morgens. Für Frühaufsteher wie mich ideal. Es gab sogar einen kleinen Mittagssnack mit Suppe, Salat und Obst.

Sehr gut war das Frühstück und das Abendessen.

Leider bekommt man von der Dame in der Rezeption so gut wie keine Auskünfte zum Hotel, mussten sogar erfragen wann das Abendessen beginnt. Finde solche Sachen gehören bei der Ankunft gesagt. Parkplatz wurde kurz erklärt, ist ca 150m weit weg und total überfüllt musste auf der Straße parken. Zimmer sind schön Ausgestattet aber leider nicht sauber, auch am zweiten Tag waren die Flecken noch am Schminkspiegel und Schmutz an den Fliesen. Die gebrauchten Handtücher vom Freitag die wir auf den Boden legten, lagen Samstag am Abend noch immer dort. Finde das geht für 4 Sterne überhaupt nicht.

Sehr gut war das Frühstück und das Abendessen. Küche ist wirklich Top!!!!!!

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die diverse Aktivitäten fanden nicht immer statt. Einmal musste der Vitaltrainer gesucht werden. Es fand dann mit 30 Minuten Verspätung statt. Manche Dinge sind sehr abgenutzt.z.b. Flehen im Zimmer. Papierkorb wurde erneuert, war sehr verschmutzt und verbeult.

Das Frühstück war fantastisch.Sehr umfangreich, immer frisch. Man konnte extra Eierspeisen oder Porridge bestellen.

Ein sehr nettes Wochenende
    • Economy Doppelzimmer

Wir hätten gerne den Wellnessbereich am Abreisetag am Nachmittag noch gratis benützt!

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, Frühstück sehr gut, auch der Mittagssnack überraschte, Abendessen wurde serviert und bekam dadurch eine festlichere Note. Wellnessbereich sehr sauber und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Hotel ist ideal für einen entspannten Wellness-Kurzurlaub geeignet!
    • Junior Suite mit Balkon

Es besteht zwar die Möglichkeit, bis 22:00 Uhr Getränke auf das Zimmer servieren zu lassen; dennoch wäre eine eigene Mini-Bar angenehm.

Wir haben uns im Hotel dank des äußerst freundlichen Personals sehr wohl gefühlt! Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Mittagsjause war ebenfalls ansprechend. Am Abreisetag konnten wir den sehr gemütlichen Wellness-Bereich sogar noch bis zum Abend kostenfrei nutzen, nachdem wir am Anreisetag erst sehr spät im Hotel angekommen waren!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Uniqa Vitalplan Wellness Hotel - wir kommen wieder...!!!

Die Rezeption war etwas überfordert. Angeblich wegen der Auslastung zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag. Ebenso war das WLAN überlastet und ging erst nach der Abreise vieler Gäste - da ist eine technische Nachbesserung nötig - schließlich hat es mit dem eigenen Router einwandfrei funktioniert...

Gesicherte Parkplätze werden gratis angeboten, das Frühstück ist sehr üppig, der Hauseigene Wellnessbereich perfekt und die Küche zaubert bei Buchung mit HP ein 5-Gänge Menü bei geringem Aufpreis. Zusätzlich wurde am Anreisetag ein Casino-Abend mit Gratis-Jetons zum Vergnügen für interessierte Gäste mit tollen Preisen angeboten.

Vielleicht könnte man die Benutzung von der Wellnesslandschaft ausweiten von der Zeit her !!
    • Economy Doppelzimmer

Der einzige Nachteil, das man nur bis 11.30 die Wellnesslandschaft kostenlos benutzen darf !! Die 2 Tage sind dann eigentlich ab 14.00 nachmittags bei Ankunft und eben schon zu Mittag die Abreise !! Schade !!

Das Frühstück und Abendessen war fabelhaft !! Die Zimmer und Wellnesslandschaft auch sehr schön !!

Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet, die...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war so klein, dass unser Doppelbett an zwei Wänden stehen musste, das WC im Zimmer sollte dringend mit Kalk-und Urinsteinlöser gereinigt werden, das Hundegebell im Gang war störend

Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet, die Freizeitangebote waren vielfältig und professionell durchgeführt, der Wellnessbereich war sehr angenehm

Hotel ist ein bichen älter aber die Möbel und Parkett im...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

-Es gibt kein mini kühlschrank im Zimmer. -Es gibt ein Parkplatz vor dem Hotel allerdingst als Hotelgast darf man dort nicht parken, sondern zi.100 m weiter ist ein Pakplatz für Hotelgäste der nicht überwacht ist.

Hotel ist ein bichen älter aber die Möbel und Parkett im Zimmer sind neu gemacht.Zimmer sind gross genug.Wellness ist super.Es gibt im Wellnessbereich frische Äpfel,trockene Früchte,Wasser und Tee.Essen ist sehr lecker.Wer hat Halbpension gebucht gibt es am mittag noch dazu Suppen,Salate und hachmittag Kuchen und frisch gepresste Saft.Es gibt auch vegetarisches essen.Sehr freundliche Personal.Zu Therme Avita ist es auch zi.400 m.

Ganz ok
    • Junior Suite mit Balkon

Parkplätze schlechte beschreibung. Bett krachte. Zu wenig liege im poolbereich. Fitnessgeräte bekommen keine wartung, schraube locker oder sogar ganz weg oder ohne vollfunktion. Ist alles nichts schlimmes aber für den preis muss alles passen.

Frühstück generel super!!! Freundliches perional gutes abend essen, massage genial. Sauna bereich auch top!

Ganz nett für ein Wochenende!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen ist bis 20 Uhr könnte ein bisschen länger sein und schade ist, dass das 5 Gänge Menü tlw. In Selbstbedienung ist. Im Wellnesbereich sind leider zu wenig Liegen vorhanden, und die Parkmöglichkeiten am Hotel sind bescheiden...

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, 5 Gänge Abendmenü war jeweils sehr gut! Unser Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Netter kleiner Wellnesbereich ... Insgesamt geschmackvoll eingerichtet....

Hotel ist in Ordnung.
    • Junior Suite mit Balkon

Zimmer war nicht gemütlich oder stilvoll, Einrichtung spartanisch. Wellnessbereich extrem voll, auch Kinder, laut.

Wellnessbereich und Hallenbad waren schön. Umfangreiches Programm jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, Essen...

Sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, Essen ist sehr, sehr gut. Ich will mich auch gleich beim Hotel für die Kulanz bedanken. ( Wir mussten kurzfristig die Reise verschieben) FAZIT: TOP !!!!!!!!!!

Angenehme Tage zum relaxen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war wirklich sehr reichlich bestückt,und das Zimmer war sehr schön und sauber.Spa Bereich sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

Zimmer, Wellness Bereich sehr schön.

Keine ausreichenden Parkplätze - trotz Vorbestellung war nur ein Platz in der Ladezone. Im Wellnessbereich wurde Licht abgeschalten ohne Vorwarnung. Mussten im finstern den Ausgang suchen.

Zimmer, Wellness Bereich sehr schön. Frühstücksauswahl sehr gut!

enttäuscht, obwohl wir uns so darauf gefreut haben

wir haben uns einfach nicht sehr wohl gefühlt, der Wellnessbereich war total überfüllt, das Zimmer ungemütlich und die Stimmung hat uns irgendwie nicht gut getan

Das Frühstück war gut, das Zimmer groß, aber leider nicht gemütlich

Personal sehr freundlich beim Check-in!
    • Economy Doppelzimmer

Wellnessbereich kostete am Abreisetag 15€ pro Person und die Sauna wurde erst um 14 Uhr aufgedreht

Personal sehr freundlich beim Check-in! Das Zimmer war sehr schön und gepflegt! Wellnessbereich ausreichende Möglichkeiten und sehr schön! Das Essen war sehr gut! Das Personal bemüht und freundlich! Insgesamt zu empfehlen!

Nettes Haus für Läufer, Walker und Radfahrer. Hunde erlaubt!
    • Economy Doppelzimmer

Leider ist die BioSauna und das Dampfbad erst ab 10.30, die Finnische Sauna sogar erst ab 13.00 Uhr geheizt.

Nettes Haus, gute Lage, gutes Essen, Rundumverpflegung

Das 4 Gänge Menü war sehr lecker (vor Allem mein...

Das Hotel ist sehr familiär und gemütlich aber für meinen Geschmack zu viel Deko überall. Den wellness/Saunabereich hätte ich mir auch grôßer vorgestellt.

Das 4 Gänge Menü war sehr lecker (vor Allem mein vegetarisches Menü :)) Frühstück war ebenfalls TOP!! Eine große Auswahl.

Für 1 Nacht ok

Der Ruhebereich zu gross, zu laut. Der Pool zu klein. Kein extra Kinderbecken. Zu wenig Handtücher. Beim Essen hat der Chef auf unser Getränk vergessen und uns wurde nicht erklärt welche Speisen selbst zu holen sind.

Das Essen war sehr gut!

Eine wunderbare Möglichkeit sich zu entspannen!
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben eines der billigen Zimmer erwischt. Die sind zu klein, sich in das Bett hineinzuturnen bedarf schon gewisse akrobatische Fähigkeiten. Kein Minibar im Zimmer.

Das sehr freundliche Personal, die Schwimmhalle, der Ruhebereich, Das Restaurant, das nicht Untergehen müssen in die Anonymität, die Möglichkeit persönliche Wünsche befriedigt zu bekokmmen (z.B. im Restaurant).

Perfekter Kurzurlaub mit super Essen, freundlichem Personal, sauberem Zimmer u. schönem Wellnessber.

Gibt nichts zu bemängeln - Kühlschrank am Zimmer wäre fein ☺

Frühstück, Mittagsnack + Nachmittagskuchen und besonders Abendessen echt lecker und schön zubereitet.Zimmer mit Bad und Balkon toll - ausreichend Platz in den Kleiderschränken. Wellnessbereich sauber und ausreichend. Fitnessraum und Trainingstunde ganz nett.

Perfektes Hotel - super Lage, super Frühstück, super Preis - immer wieder gerne!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Teile der Einrichtung, besonders Stiegenhaus wirken etwas altbacken, wirkt sich jedoch definitiv nicht negativ auf den ganzen Charme des Hotels aus. Ansonsten gab es nicht wirklich etwas zu bemängeln! Einfach ein tolles Haus in einer schönen Landschaft

Habe das Superior Zimmer gebucht und es ist fabelahft! Das Zimmer ist super mordern und neu und hatte 2 Balkone! Das Badezimmer war wirklich sehr groß und sauber (obwohl es bei der Modernisierung des Zimmers eher nicht beachtet wurde) und hat alles was man braucht: sehr große Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken, das WC ist getrennt. In diesem Hotel sollte man auch unbedingt für nur 10 Euro zusätzlich Frühstück aufs Zimmer bestellen. Die Auswahl im Vergleich zum Buffet ist zwar etwas geringer, die Karte was man alles bestellen kann ist dennoch sehr vielfältig, man kann sogar Palatschinken und Grieskoch (love it) bestellen. Abendessen auch sehr gut und Kellner recht freundlich. Der Chef, der wirklich einen großen Teil des Betriebes aus macht, war auch beim Abendessen behilflich und immer mit Empfehlungen und Tips. Man muss bei ihm nur erwähnen, was man alles machen will und man bekommt wirklich hilfreiche Information. Den Spa Bereich haben wir leider nicht getestet, weil die Therme über den Schleichweg hinter dem Hotel super nah war und man als Gast im Haus auch eine Vergünstigung auf den Eintritt bekommt. Es gab sogar ein Abschiedsgeschenk :) Alles in allem super Haus wenn man nicht in der überteuerten Therme oder andere sehr teure Unterkünfte schlafen will! Wenn Bad Tatzmannsdorf dann wieder Simon - Das Vitalhotel!

Schönes Wochenende in sonnigen Burgenland
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Wände der Zimmer sind leider sehr dünn, man hört den Gang- und Nachbarlärm.

Sehr reichhaltiges Frühstück Buffet, nette und freundliche Kellner/in. Abendessen gute Küche, nur war der Küchenchef ein bisschen "VERLIEBT" . Zimmer geräumig und sauber. Sehr hervor heben möchte ich den NEUEN Wellnessbereich "TOP"

Jederzeit gerne wieder ins Simon
    • Economy Doppelzimmer

Ein ausgezeichnetes Frühstück. Hier findet heder etwas, auch Veganer👍🏻 Mittags gute Suppen und Salatbuffett und am Nachmittag Süßes. Äpfel, Karotten und Orangen stehen für Säfte zum selber machen bereit und am Abend wird man mit einem 5gängigen Abendessen verwöhnt. Msn kann dabei aus 3 verschiedenen Hauptspeise Varianten wählen. Eine davon Vegetarisch oder auch vegan. Wenn man gar nichts findet, Gibt es noch eine Auswahl an Fleisch bzw. Gemüse und Beilagen zum selbst zusammen zu stellen und gebraten oder gegrillt....paniert auszuwählen.

Perfektes Hotel für ein entspanntes Wochenende
    • Economy Doppelzimmer

Einziges Manko ist die Temperatur des Schwimmbeckens...das ist leider ausgesprochen kühl und lädt damit nicht zu längeren Badegängen ein.

Wir sind am Anreisetag schon um 10 Uhr im Hotel gewesen. Unser Economy Zimmer war zwar nicht frei, wir wurden aber problemlos in eine Junior Suite umgebucht und konnten so den Wellnessbereich beteits ab 10Uhr nutzen. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr hell und lichtdurchflutet und bieten alles, was man sich erwartet. Besonders begeistert hat uns die Kulinarik: im Rahmen der Halbpension werden zu Mittag Suppe und diverse Salate (Wurstsalat, Nudelsalat, etc.) angeboten. Am Nachmittag wird Kuchen serviert und im Wellnessbereich stehen rund um die Uhr Tee, Wasser und Saft zur Verfügung. Highlight war das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt!!!! Wir kommen wieder!

Ein nettes Hotel,bei dem Preis-Leistung passt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kann eigentlich nichts negatives finden.

Frühstück war sehr gut sortiert und gut.Spa Bereich war für die Größe des Hotels geschmackvoll und sehr einladend eingerichtet.

ganz nett für eine Nacht aber Preisleistung nicht entsprechend

Zimmer wirkten sehr farblos und etwas altmodisch (unterschiedliches braun in braun der Möbel selbst das Tulpenbild war braun) - erinnerten an ein Kurhaus, auch der Empfang an der Rezeption erinnerte mehr an ein einchecken in eine Kurheilanstalt als an ein 4stern Hotel

Hotel ganz nett, Frühstücksbuffet ok, Lage Nähe der Therme ganz praktisch,

Das Frühstück war hervorragend und unser Zimmer wirklich...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sowohl im Restaurant, als auch beim Empfang sehr kühl und wir fühlten uns nicht gerade willkommen. Beim 5-Gänge-Menü war der letzte Gang Käse am Buffet - es handelt sich somit nicht um ein 5-Gänge-Menü, da Käse nicht als Gang zu zählen ist. Der zweite Gang waren 3 Stück Tortellini (fertig, nicht selbstgemacht) mit einer ebenfalls fertigen Käsesauce.

Das Frühstück war hervorragend und unser Zimmer wirklich schön modern und sauber.

Entspannung und Genuss pur
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet - für die Gemütlichkeit fehlt jedoch ein Bild oder eine dezente Dekoration.

Das Abendessen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Betten waren sehr komfortabel. Sehr ruhiges Hotel mit schönem neuen Wellnessbereich.

Nettes, sauberes Hotel mit schönem Wellnessbereich und gutem Essen.

Gefehlt hat nur ein Kühlschrank im Zimmer. Leider gab es zur Zeit des Aufenthaltes eine große Lärmbelästigung wegen der unmittelbaren Strassenerneuerung. Dafür gab es aber ein preisliches Entgegenkommen.

Frühstück war sehr fein! Generell kulinarisch gibt es nichts einzuwenden. Der Spa Bereich ist auch sehr schön. Wenn es einen Whirlpool, und den vielleicht noch im Aussenbereich gäbe, wäre alles top.

Uns hat alles gefallen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat alles gefallen. Vor allem der hauseigene Wellnessbereich bietet den Vorteil gleich im Haus entspannen zu können. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal war sehr bemüht. Zudem gab es ein Tagesprogramm, worauf hauseigene Aktivitäten, Wettervorschau und Essensvorschau vermerkt waren.

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, Matratze zu weich und durchgelegen. Wellnessbereich nur bis 20 Uhr.

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gutes Essen. Sehr nahe bei der Therme.

Super Wellnesshotel - ideal für einen Kurzurlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Ein riesen Frühstücksangebot mit allem was das Herz begehrt! Von deftig mit Speck, Eiern (in verschiedenen Zubereitungsarten), Wurst etc., bis hin zu verschiedene Brotsorten, selbstgemachter Marmelade, Lachs, verschieden Milcharten und Obst - herrlich! Beim 5-gängigen Abendessen war auch immer was dabei bzw. konnte man sich kaum entscheiden bei dem leckeren Angebot. Super schönes geräumiges Zimmer mit sehr gemütlichem Bett! Der Hotel eigene Wellnessbereich bietet schon Erholung pur - sonst ist die Avita-Therme in nur 5-10 Gehminuten zu erreichen.

Wohlfühlen garantiert.

Der Fitnessraum könnte optisch abgetrennt sein.

Das Personal ist extrem freundlich, die Stimmung im Haus ist herzlich! Das Essen variantenreich, regional und ausreichend. Für meine heikle Tochter wurde jeden Tag gesondert gekocht!

Viel zu teuer für das was geboten wird !
    • Economy Doppelzimmer

Teilweise sehr abgenützt (Möbel etc.) Obst bei der Vitalbar war nicht frisch! Und auch der Wellnessbereich hat nicht sehr viel zu bieten !

Personal freundlich. Essen war gut.

Kulinarisches Erlebnis
    • Economy Doppelzimmer

Die Küche ist unwahrscheinlich gut! Das Abendessen war wundervoll (Höchste Qualität und große Portionen) und das Frühstück war absolut frisch, hausgemacht und in großer Auswahl. Wellnessbereich ist ausreichend für 1-2 Nächte und hat den Vorteil, dass man fast völlig für sich ist. Keine Massenabfertigung sondern ruhiges Ambiente - ideal für ein romantisches Wochenende.

Sehr schöne Zimmer, Personal sehr freundlich, gutes Essen.

Leider hatten wir das Pech, dass während unserm Kurzurlaub der Wellnessbereich saniert wurde und es dadurch zu Lärmbelästigungen kam. Da außerdem vor dem Hotel Straßenarbeiten durchgeführt wurden und hinter der schmalen Liegewiese der große Sportplatz gemäht wurde, konnten wir leider den Aufenthalt nicht so richtig genießen. Im Winter bestimmt ein super Hotel. Im Sommer sollte man vor dem Buchen nach etwaigen Lärmbelästigungen fragen.

Sehr schöne Zimmer, Personal sehr freundlich, gutes Essen. Mittags Suppen- und Salatbuffet und Kuchen. Schöner Pool.

So stellt man sich einen Wellness-Urlaub nicht vor!

Im Hotel war der Wellnessbereich Baustelle. Erst Vorort wurden wir darauf aufmerksam gemacht. Die Lärmbelästigung durch die Schneidearbeiten der Fliesenleger war enorm. Vor dem Hotel fanden Straßenbauarbeiten mit schwerem Gerät statt. Bereits beim Frühstück drang Lärm und Dieselgeruch in den Speisesaal. Hinter dem Hotel wurden stundenlang die Sportplätze (lt. Auskunft an der Rezeption 3mal wöchentlich) gemäht. So stellt man sich einen Kurzurlaub zum Entspannen nicht vor. Auf unseren Hinweis, dass dieser Lärm unzumutbar sei und wieso man uns nicht bereits im Vorhinein aufmerksam gemacht habe, wurde seitens des Personals an der Rezeption ( der Chef war auf Urlaub) gemeint, die Arbeiten im Haus haben sich verzögert und auf die Straßenarbeiten vor dem Haus hätten sie keinen Einfluss. Der Chef würde sich angeblich eine Entschädigung für die Gäste dieses Buchungszeitraumes überlegen. Hätten wir das alles gewusst hätten wir sicherlich nicht dieses Hotel ausgesucht. Weil immerhin kostet es ja nicht wenig und Erholung war durch diese Bauarbeiten nicht gegeben. Beim Abendessen war die Qualität sehr unterschiedlich. Jedenfalls nicht so gut, wie erwartet.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung . Das Personal im Service war sehr freundlich.

Sehr großes Zimmer und Badezimmer (Dusche), Holzfußboden und...

Keine 4 Sterne Atmosphäre. Teils alte Möbel mit breiten Kratzern. Zimmer wirkte sehr kahl. Infomappe, Fernbedienung und Deko am Couchtisch sonst nichts - bei 4 Sternen erwarte ich mehr (Flasche Wasser, etwas am Kissen, ..) auch im Bad nur fix montierte Seifenspender und Wassergläser - keine Duschhaube, Lotion, ... Die Abdeckung einer Steckdose im Bad fehlte (sehr dreckig), der Föhn war sehr verstaubt am Gitter. Die Rezeptionistin war immer sehr kurz angebunden, ich bekam ohne nachzufragen nur das notwendigste an Info und hatte den Eindruck zu stören.

Sehr großes Zimmer und Badezimmer (Dusche), Holzfußboden und kleiner Balkon, Korb mit Badetüchern und Bademantel am Zimmer. Service beim Essen freundlich und schnell Großes Frühstücksbuffet

Sehr nette, freundliche und saubere Unterkunft mit gutem Essen!
    • Economy Doppelzimmer

Am Wochenende gab es keinen Masseur per Ort da angeblich zu wenig Interesse gab. Man müsste also die Massagen in vorhinein buchen. Eher nichts für Familien mit kleineren Kindern.

Ich habe mit meiner besten Freundin im Vitalhotel Simon einen kurzen Wellnessurlaub gemacht und ich kann berichten, dass wir sehr zufrieden waren. Das Personal war sehr freundlich, vor allem der Herr Györ (glaube, es wird so geschrieben),der Kellner aus dem Restaurant, der war äußert bemüht und engagiert und dafür muss man ihn einfach loben! Das Hotel war sehr sauber und ruhig und das Essen war hervorragend! Wellnessbereich drinnen wunderschön, mir persönlich hat leider ein Außenpool gefehlt. Sonst alles Top!

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Mein Zimmer war sauber, bequem und ruhig. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Frühstück und Abendessen war sehr gut.

Toll war das Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie.
    • Economy Doppelzimmer

In einem Kurort, der sich für sein Wasser rühmt, war es unverständlich, dass man am zweiten Abend unseren Wunsch nach einem Krug Leitungswasser zu unserer Flasche Wein ignoriert hat und uns eine Flasche stilles Mineralwasser aufgedrängt hat. Das Badezimmer ist etwas klein geraten. Mit 190 cm und nicht ganz schlank "sitzt" man schon etwas beengt, passt nicht zur Zimmergröße. Unangenehm war auch der Geruch im Badezimmer bei der Ankunft, der sich aber glücklicherweise später verflüchtigt hat. War hoffentlich nur ein ausgetrockneter Siphon, hätte man aber vorher beheben (kontrollieren) können.

Toll war das Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit toller Beleuchtung. Es gibt ein großzügiges Wellnessangebot mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten etc. Neben den ausreichend vorhandenen Liegen gibt es sogar Wasserbetten. Interessante Ausflugziele sind in wenigen Autominuten erreichbar. Wir haben die Burg Schlaining besucht. Das von der Halbpension umfasste 5-gängige Abendessen war ausgezeichnet. Es stimmten sowohl die Qualität als auch die Auswahl der Hauptspeisen. Auch die Auswahl beim Frühstück lies keine Wünsche offen. Auf Sauberkeit wird sichtbar im ganzen Haus wert gelegt (mit einer Ausnahme, siehe oben). Bitte durch das minus nicht täuschen lassen, das ist uns halt so aufgefallen, aber die positiven Aspekte haben bei weitem überwogen und wir würden auch sicher wieder kommen, wenn es uns nach Bad Tatzmannsdorf zieht.

Perfekter Wellnessurlaub mit viel Ruhe und Entspannung.
    • Economy Doppelzimmer

Leider war das Personal beim Abendessen teilweise sehr unfreundlich desto später es wurde. Es wurde auf deren Muttersprache etwas geflüstert, zu dessen bedauern verstanden wir die "Schimpfwörter".

Das Frühstück wie auch das Abendessen waren ausgezeichnet, das Buffet gibt viel Auswahl her. Die Betten sind sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Die Bar hat auch viel Auswahl, sehr gemütliche Atmosphäre. Es waren wenig bis gar keine Kinder da, sehr erholsamer Urlaub. Die Wellnessanlage ist sehr sauber, man kann sich dort gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Generell war die Verpflegung 1A !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Komfort: es wäre ein Tisch in Schreibhöhe für mich erstrebenswert gewesen (Arbeiten am PC)

Generell war die Verpflegung 1A !!! Sehr nettes, freundliches Personal, Zimmer geräumig und wirklich Haustier (Hunde-)freundlich. Vielen Dank an das Team!

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt!
    • Economy Doppelzimmer

Der Empfang und das Personal war sehr herzlich und entgegenkommend! Am ersten Abend gab es einen lustigen "Las Vegas"-Abend,der zur guten Unterhaltung vieler Gäste beitrug!Das Zimmer war vom Platz her sehr großzügig,ebenso das Bad! Das Essen war sehr gut und das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

wunderbare Auszeit
    • Economy Doppelzimmer

Ein Spuckschutz am Buffet fehlt könnte man andenken. MEHR Weine aus der Region zB.

Die hervorragende Küche! durfte schon früher schwimmen als angeschrieben :-))) In der Zimmerdusche welche sehr großzügig ist, wäre eine Eckablage für mitgebrachte Produkte hilfreich! Eine Weiterempfehlung wert!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super leckeres Frühstücksbuffet, ließ keine Wünsche offen.
    • Economy Doppelzimmer

Gänge des Hotels überholt und lieblos dunkel; im Wellness-Bereich Farbe, die von der Mauer abgeht; zu viele Kinder - Swimming Pool immens laut und nur von Kindern beschlagnahmt

Super leckeres Frühstücksbuffet, ließ keine Wünsche offen. Auch das Abendessen sehr sehr lecker. Super Servicepersonal.

Dusche im Zimmer perfekt in das Zimmer integriert, durch...
    • Economy Doppelzimmer

Ein wenig die Minibar im Zimmer, da jedoch Bar bis 24h geöffnet eine Kleinigkeit

Dusche im Zimmer perfekt in das Zimmer integriert, durch seine Glasoptik luftig quasi freistehend

Erholsame Tage in einem schönen angenehmen Hotel

Sehr nettes freundliches Personal, tolles Frühstück, mittags ein köstliches Salatbuffet..Das Abendessen fantastisch. Es war auch für uns als Vegetarier immer abwechslungsreich.

Sehr nettes, Hotel wo man toll entspannen und abschalten kann!
    • Economy Doppelzimmer

Alle Speisen war bestens und reichlich! Super Frühstücksbuffet, Salatbuffet!! Das Personal war wirklich überaus nett, hilfsbereit u freundlich! Auch der Chef selber war sehr nett!! Massage war sehr entspannend und professionell- (war natürlich extra zu bezahlen aber absolut im Rahmen) Sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gutes Hotel mit Wellnesscharakter
    • Economy Doppelzimmer

Liegen im Hallenbad waren relativ eng aufgestellt; eher wenig Privatsphäre, aber sauber und gut.

Hervorragende Verpflegung und guter Wellnessbereich; Wir waren nach dem Abendessen noch in der AVITA Therme ca. 300 Meter vom Hotel bis 23.00 Uhr, Freitags auch bis 0.30, das komplettiert den Wellness Urlaub. Man bekommt 20% Hotelrabatt. Gratis Parkplätze vor dem Hotel

Der Wellnessbereich war sehr angenehm.

Das man als Raucher nur die Möglichkeit hatte ab 6Uhr am Abend im Restaurant zu rauchen, ansonsten nur im Freien. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn man uns nicht generell ins Freie stellt. Bei Schnee Regen und Kälte gibt es keine Option als im Freien. Man könnte zumindest ein Plätzchen mit Überdachung oder Heizschwammerl organisieren.

Der Wellnessbereich war sehr angenehm.