Bewertungen für Simon - Hotel & Café 3 Sterne

Jormannsdorfer Straße 15, 7431 Bad Tatzmannsdorf, Österreich

Nr. 11 von 15 Hotels in Bad Tatzmannsdorf

gibt es nichts

Man fühlt sich sofort willkommen! Vom Chef Herrn Simon bis zum Personal freundlich und vor Allem hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer und Balkon mit Sonnenseite. Traumhafter Ausblick und Umgebung! Viel Auswahl an wunderbarer Kaffee- Torten-bzw. Kuchenauswahl! Genügend und vor allem frische Auswahl am Frühstücksbuffett. Tolle Unterkunft!

Die Teppichböden im Haus sind nicht mehr so ganz .........

Tolles Frühstückbuffet, nette, zweckmäßige Zimmer, in den Garten hinaus auch ruhig. Stressresistenter Chef - trotz Megaandrang wegen eines Festes hatte er Zeit für Sonderwünsche die Zimmer betreffend und ist irgendwie immer zu einem Späßchen aufgelegt.

Leider Matratzen zu weich. Ältere Service-Dame beim Frühstück mäßig freundlich. Eigerichte in der Warmhaltebox eingetrocknet. Capuccino aus der Espressomaschine erst nach Nachfragen möglich.

Freundlicher Besitzer, schönes, renoviertes Zimmer -

Die Gänge bei den Zimmer waren muffelig dadurch entstand schon kein guter Eindruck. Zimmer war O.K. Die Zimmer sind zwar aufgeräumt worden, aber mangelhaft geputzt worden. -Leider.

Das Frühstück war in Buffetform, es hat nur ein bisschen gedauert bis etwas Neues nachgelegt worden ist. Es war in der Früh immer die gleiche Dame hier, welche aber nicht gut drauf war, wenn man Sie um etwas gebeten hat.

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ich kann das Café und Hotel Simon nur weiterempfehlen.

Das um diese Zeit leider nicht viel los war im Ort! Aber es war ja auch sehr sehr Kalt! Besser wäre es ab Mitte Woche mehr offen!

Das es jetzt überall Rauchfrei ist! Sogar im KAFFEE!

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre ganz nett gewesen.

Nettes Personal, alles sauber und gut. Nette Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind recht großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

fällt mir nichts ein!

Schön dass das Cafe eine RAUCHFREIE ZONE geworden ist!!! dadurch ist das Frühstücken sehr angenehm! wie immer: Zimmer sehr sauber, sehr gutes Frühstück, und ein freundliches Personal incl. dem Chef!

Das Schlüsselsystem is an und für sich ok. Jedoch schwarzes Schloss mit schwarzer Steckkarte die nur in einer Lage funktioniert im dunklen Gang ist fummelig. Extralicht wäre hilfreich. Sonst alles bestens.

Waren eine Nacht in 2 Doppelzimmern. Die Zimmer sind sichtlich renoviert mit einer modernen und sehr schönen Nasszelle. Boxspringbett vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr sauber, Zimmer schöner als auf den Fotos ersichtlich, am Empfang wurden wir äußerst freundlich begrüßt. Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Personal! Das gratis Taxi der Gemeinde ist eine tolle idee!

Einziges Manko ist ein fehlender Seifenhalter in der begehbaren Dusche gewesen. So musste man die Seife halt auf den Boden stellen. Nicht schlimm aber wäre auch keine große Anschaffung...

Es war alles perfekt! Vom Zimmer über die Mitarbeiter bis hin zum Essen (Halbpension mit Vor-, Haupt- und Nachspeise). Ab dem moment des Check in haben wir uns wohl und umsorgt gefühlt

Im angeschlossenen Cafehaus haben wir am Abend einen Wein (Angebot am Tisch Rivaner) bestellt. Die Kellnerin meinte, dass Sie den schon verkauft hat und eine neue Flasche nicht aufmacht.

Der Chef des Hauses sowie sämtliche Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee und die Mehlspeisen in der Konditorei sind zu empfehlen. Zimmer sind komfortabel, das Bad modern. Leider konnten wir nicht länger bleiben.

In der angrenzenden Konditorei ist Rauchen erlaubt. Die Kellnerin ist sowohl für die Konditorei als auch für das Frühstücksbuffet zuständig und bei hoher Besucherfrequenz können die Frühstückstische nicht gleich abgeräumt werden, um für die nächsten Gäste freigemacht zu werden.

Neu renovierte Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Parkmöglichkeiten sind zur Genüge vorhanden. Die Therme ist nur wenige Minuten entfernt. Der Chef des Hause macht einen äußerst netten Eindruck am Empfang.

Zimmer sehr einfach und lieblos(keine Bilder)Bad-ok !

Haben nicht gefrühstückt-Bett,Federkern,hatte nächsten Tag starke Rückenschmerzen und reiste 1Tag früher ab.....😡

Zimmer sind etwas hellhörig, jedoch bin ich da sehr penibel.

Super freundliches Personal. Sehr gepflegte Zimmer. Ausgezeichnete Küche. Angenehme Atmosphäre.

Hier gibt es nichts auszusetzen, vom Empfang bis zum Service sind alle Höfflich und Hilfsbereit. Als Gast bekommt man eine Gästekarte um in den Thermenbereich mit -20% reinzukommen, der aber auch nicht weit vom Hotel entfernt ist.

Dieses Hotel liegt sehr Zentral und doch etwas abseits und hat eine sehr Ruhige Lage. Die Zimmer wurden seit meinen letzten Besuch sehr gut saniert und neu gestaltet und sind geräumiger und schöner. Helle Zimmer, Moderne Einrichtung und das Bad ist einmalig mit mehr Platz als bei meinen letzten Besuch. Die Betten sind schön, vielleicht für einige zu weich, aber deswegen war alles wie man es gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und reichlich, aber das integrierte Kaffeehaus ist auch am Abend ein besonderes Highlight vorm schlafen gehen. Gute Mehlspeisen und einer der besten Kaffees die auf die Gäste warten.

Das Bett war nicht bequem, Matrazen war sehr weich.

Früstück und andere war sehr sehr nett, gut. Der Kellner/in war sehr nett und freundlich, das Hotel war sehr schön, ruhig und sauber.

Überall riecht man den Zigaretten- rauch vom Lokal. Beim Frühstücken gehen mußte man immer durch das Raucherlokal durch.

gute Bedienung, freundlicher Chef, die Lage des Zimmer war ruhig. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Der Teppich im Zimmer, er war sauber, aber wir mögen keine Teppiche, konnten aber sehen, dass in manchen Zimmer schon Parkettboden oder Laminatboden gelegt wurde.

Wir waren im ganzen sehr zufrieden, dass Frühstück war sehr gut angerichtet, sehr viel Auswahl, die Bedienung war hervorragend, der Kaffee hervorragend. Das Abendessen gab es zwei Sachen zum Auswählen und es war immer eine Suppe und Salat vorhanden. Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Badezimmer war behindertengerecht und die Dusche war sehr groß, genug Platz beim Waschtisch.

Das Frühstück war reichlich und gut. Unser Zimmer war im Verhältnis zu anderen Zimmern die wir schon gebucht haben recht Groß Das einzige Manko ist, dass man im Hotel nicht zu abend essen kann. Das Personal ist zuvorkommend und nett

Bettmatratze war zu weich. Nur ein kleiner Mülleimer im Bad vorhanden. Auf einem Bettbezug waren fremde schwarze Haare.

Service sehr freundlich und flexibel. Zimmer war neu und schön hell. Badezelle gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ja beim Frühstück alles was man braucht sogar mehr! Super sauber und sehr sehr freundliches Personal! auch Chef hr Martin Simon sehr bemüht um alle Gäste

Zum Frühstück hätten uns etwas mehr Abwechslung und warme Eier (egal in welcher Form) gewünscht, dennoch konnten wir jeden Morgen satt werden :-).

Großes, ruhiges Zimmer, gutes Bett, schönes Bad mit großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Hotel hat eine eigene Konditorei, die vor allem von Einheimischen besucht wurde - immer ein gutes Zeichen! Die Mehlspeisen und kleinen Snacks, die wir bestellt haben, waren alle sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Keine Beanstandungen

Sehr bequemes Zimmer: 1. Gute Abstellmöglichkeit der Reisetasche an der Garderobe 2.Kleiderbügel an der Garderobe. 3.Tisch mit 2 Sesseln - vollkommen ausreichend und nicht überladen. 4.TV Gerät sehr gut hinsichtlich Größe, Anzahl an Sender und Bildqualität. 4.Badaufteilung sehr gut. Beim WC ausreichend Platz, Das Waschbecken, Spiegel und Beleuchtung sehr praktikabel. Dusche ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Dass ich wieder abreisen musste.

Das Zimmer war äußerst ansprechend und sauber. Die Köstlichkeiten (Halbpension, Konditorei) werden mir in guter Erinnerung bleiben. Ich werde dieses Ambiente jeden weiter empfehlen. Bei der nächsten Gelegenheit würde es mich freuen, wieder in diesem Haus mich nieder lassen zu können.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

das Frühstücksbuffet wurde erst auf Nachfrage hin wieder aufgefüllt; beim Abendessen war die fleischlose Variante nicht den Vorstellungen entsprechend

die Zimmer sind der Kategorie entsprechend schön ausgestattet; für den Thermenaufenthalt können 20 % in Anspruch genommen werden; Badetücher und Bademäntel für die Therme werden zur Verfügung gestellt; das Frühstück war ausreichend; in den Betten hat man herrlich geschlafen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Vom Chef bis zu jedem Servicepersonal waren alle - auch zu meinem kleinen Hund - äußerst nett, zuvorkommend und wirklich sehr (fast familiär) freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Wirt isr sehr freundlich.Das Zimmer war für eine Nacht ok.Für längeren Aufenthalt würde ich mir was anderes suchen.Frühstück war auch in Ordnung.Der Zusatz Konditorei ließ sich bei der kleinen Auswahl an Mehlspeisen nicht erkennen.Alles in allem für 1 Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Man muss durch den Raucherbereich gehen um zum Frühstück zu gelangen. Auch sind die Torten nicht essbar, da sie geräuchert sind. Leider sonst sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Zimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Offensichtlich gibt es in dieser Unterkunft Zimmer, die schon renoviert sind, und solche, die noch darauf warten. Ein ausgezeichnetes Frühstück entschädigt dafür.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Zimmer geräumig, einfach eingerichtet aber okay Sehr gutes Frühstück das bis in den späten Vormittag erhältlich war Freundliches Personal Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Modriger und rauchiger Geruch im Hotel, aufgrund des nicht in der Konditorei abgetrennten Raucher Abteils. Frühstücksbuffet einfach, schlicht und ohne Liebe.

Freundlicher Chef und freundlicher Kellner in der Konditorei.

Der Durchgang durch den Raucherbereich im Café beim Weg zum Frühstück.

Die köstlichen Mehlspeisen aus der eigenen Konditorei sollte man sich nicht entgehen lassen! Für das - reichhaltige - Frühstück steht ein großer Wintergarten zur Verfügung. Kostenloses WLAN gibt es übrigens auch.

um in den Frühstücksbereich bzw. den Nichtraucherbereich zu gelangen, muss man durch den stark verrauchten Raucherbereich durch. Dies ist ekelhaft da dort an der Bar viel geraucht wird.

gute Frühstücksauswahl, freundliche Personal, Zimmer sauber.

Frühstück tadellos - Lage in Nähe von Kurpark/Kurmittelhaus und Ortszentrum- Preis/Leistung top. Wer ein Bett ohne pipapo sucht wird dich hier wohlfühlen

Das Abendessen könnte etwas raffinierter sein. Es war sehr einfach.

Die Lage der Pension ist gut. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Personal inkl. Chef war sehr freundlich. Allein beim Abendmenü merkt man, dass Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war soweit in Ordnung.

Nichts für den Preis!

Zimmer war sehr OK für den Preis, Personal sehr sehr freundlich, Zimmer und Bad sehr sauber! Balkon groß genug, Frühstück für unseren Geschmack auf jeden Fall ausreichend und tolle Qualität. Konditorei im gleichen Haus auch sehr zu empfehlen! Lage optimal! Gästepass für Thermenbesuch ist ein tolles extra! Und wir waren mit einem 3monatigen baby unterwegs: alle sehr nett und aufmerksam! ☺️

Das Zimmer ,das wir gebucht haben war nicht dasselbe das ich bekommen habe. Zimmerausstattung sehr veraltet. Nicht wie auf den Fotos beschrieben. Zimmer unbedingt verbesserungsbedürftig. Ansonsten ist dieses Hotel weiter zu empfehlen..

Gesamtes Essen sehr gut. Personal SEHR freundlich und zuvorkommend . Lokalität 1 A .Preis-Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Nix.

Ein ganz grosses Lob an alle von Hotel und Konditorei SIMON. Sie machten unseren Aufenthalt in Bad Tatzmannsdorf zu einem rundum gelungenen Genuss. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Konditorei im Hause. Viele Spezialitäten machen die Wahl schwer. Alles schmeckte exzellent und die Bedienung war jederzeit freundlichst um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Etwas in die Jahre gekommene Zimmerausstattung. (Badarmaturen)

Gemütliches Hotel in perfekter Lage für alle Freizeitaktivitäten.Schönes Frühstücksbufett mit frischem Obst und ordentlicher Auswahl. Sehr ruhige, saubere und große Zimmer. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück könnte schöner angerichtet werden, Käse- und Wurstplatten wurden def tags zuvor vorbereitet.

Rezeption supernett, freundlich und kompetent!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Super nettes Personal und toller Chef. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit persönlichem Kontakt und stets bemühten Menschen, auch auf etwaige Sonderwünsche einzugehen. Ein Urlaub bei Freunden ...

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber nicht weiter tragisch.

Freundliches Personal, gut gelegen, Therme gleich in der Nähe, toller Weinstadl um die Ecke. Frühstück war lecker und ausreichend. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Familiär geführtes Hotel, vielfältiges und leckeres Frühstück, das Personal bemüht und freundlich. Im Hotel ruhige Atmsphäre ohne Alltagshektik, ideal für Ruhesuchende.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Keine Rollos, wenn es im Sommer sehr heiß ist keine Möglichkeit um das Zimmer kühl zu halten.

Beim Frühstück war alles was man sich vorstellen kann vorhanden. Zimmer mit Blick in den Garten ruhig außer wenn man die Tür offen hat hört man leise den Verkehr von der Bundes-(Landes)straße.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der (Gratis) Kaffee beim Frühstück ist mehr als verbesserungswürdig (v.a. in einer Konditorei)!

Sehr freundlich, für einen kurzen Aufenthalt wunderbar!

Sehr nettes Personal, ALLES TOP! Zimmer sowie Frühstück/Abendessen war ein Traum.

Frühstück könnte etwas mehr an Vielfalt bieten;

Sehr schöne Zimmer

Die Ausstattung ist moderner und schöner als auf den Fotos!

Matratze war mir persönlich zu hart! Duschkabine zu eng!!

Frühstück war sehr gut!

Reinigungsgeruch (Teppich?) im Zimmer

Nette Pension, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Nettes Personal, gutes Frühstück

Kein Abendessen im Haus, Empfehlung im Kurhotel Simon zu essen war nicht gut.

Reichhaltiges Angebot !

Schöne Einrichtung, bequeme Betten, gutes Frühstück, Therme super zu Fuß erreichbar; wir hatten ein tollen Aufenthalt

Die Betten sind extrem weich, das Essen war nicht gut, leider!

das Frühstück war gut und umfangreich, ein sehr schönes sauberes Bad, Zimmer ok

Vom Personal bis zum Chef sehr freundlich, die Zimmer sehr groß, sehr sauber, tolles Bad, Frühstück sehr gut

Zentrale Thermenlage

Tolles Kaffehaus

zu weiche Matratze (für meine Wirbelsäule)

Wein war gut.

Schönes großes Zimmer, n

Parkplatzmangel

Die Zimmer sind super, vor allem mit dem Bad

Natürlich der Umstand, das die Mutter mit 86 krank wurde und Herr Simon dies wirklich toll gelöst hat.

Unverhältnismäßig hoher Preis für mittelmäßiges Frühstücksbuffet (28€)

Hervorragende Betten

Der Chef ist sehr sympathisch und Kundenfreundlich.

Der Preis eines zusätzlichen Frühstück ist mit 15,-€ zu hoch.

Das Frühstück entspricht der Norm und war lecker. Das Bett war mir persönlich zu weich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super Frühstück und klasse Abendessen. Sehr nettes Personal

Super chef und super zimmer

Der Chef des Hauses ist mir durch seine freundliche Art besonders in Erinnerung geblieben. Frühstück: es gibt alles was das Herz begehrt

Sehr bemühtes Personal, saubere Zimmer, schönes Pool und nette Sauna

Sehr Freundlich und ruhig gelegen

Das Haus ist sehr hellhörig

Das Essen war immer gut. Die Betten sind sehr weich.