Bewertungen für Snooze Hotel 3 Sterne

Maxglaner Hauptstraße 68, Maxglan, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 98 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr geeignet, super Lage

Das Zimmer war doch sehr beengt, man musste aufpassen, dass man sich nicht die Zehen anstoßt. Duschgel in der Dusche wäre sehr angenehm

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten mit dem Bus in der Stadt.

War ok

Ideal für eine Nacht. Sehr ruhiges Zimmer. Ausstattung sauber, Dusche nicht so praktikabel. Habe nicht gefrühstückt, kann daher nichts darüber berichten. Was ebenfalls positiv ist, es gibt einen Kühlschrank mit Getränken. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist exzellent.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zweckmäßig

Zimmer und Sanitäranlage sind einfach nur zweckmäßig, Betten eher unkomfortabel, haben leider erst später entdeckt, dass die Zimmerfarben alle unterschiedlich sind, hatten dunkelbraun erwischt, was in dem kleinen, dunklen Zimmer sehr bedrückend wirkte

Lage okay, Bushaltestelle direkt vor der Tür, alle 10 min. fährt ein Bus in die Innenstadt, Stiegls Brauwelt fußläufig zu erreichen, Frühstück okay, Personal dort sehr nett

insgesamt sehr zufrieden, Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Zimmer etwas eng, insbesondere der Gang, passt kaum der Koffer durch .... ansonsten alles in Ordnung gewesen

Fernseher, Fön, Dusche, alles da ..., Zimmer sauber, Gang im Zimmer etwas eng, passt kaum der Koffer durch ...., ansonsten aber gute Unterkunft, Personal sehr freundlich, Aufzug vorhanden, Frühstück konnte zugebucht werden, wer möchte, Bushaltestelle Linie 1 direkt gegenüber, eine weitere Haltestelle etwa 100 m entfernt, Parkplatz vorhanden, Unterkunft zu empfehlen

Einmal und nie wieder!

Preis/Leistung absolut nicht in Ordnung. Lieber ein Hostel nehmen, zum halben Preis und gleiche Ausstattung erhalten. Sauberkeit, Empfang, Frühstück sind ebenfalls nicht dem Preis entsprechend. Halber Preis wäre gerade so angemessen. Die Dusche haben wir nicht betreten, da der Gesamteindruck nicht hygienisch erschien.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Günstige und nette Übernachtungsmöglichkeit in Salzburg

Es ist uns nichts negativ aufgefallen. Ein toller Bonus für Gäste wäre ein kleiner Wasssrkocher am Zimmer mit Teebeuteln/kleinen Löskaffee-Portionen, das wäre ein schönes, gastliches Extra.

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich, die Zimmer nett eingerichtet und es war sehr leise.

Lage ist gut;

Personal war nicht so nett und wirkte desinteressiert.

Lage ist gut; mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) in nicht mal 10 Minuten in Mitten der Altstadt. Zimmer funktional und für eine Übernachtung voll in Ordnung. Parken war direkt am Hotel möglich. Gefrühstückt haben wir lieber beim Bäcker gegenüber- zuvorkommendes Personal dort.

Gratis Parkplatz.

Bett quietscht und knarrt. Während dem schlafen kommt man oft mit der Hand am Lichtschalter an der sich direkt neben dem Bett befindet.

Gratis Parkplatz.

Lage war gut, man könnte auf einem Weg durch ein Wohnviertel oder per Bus in die Altstadt.t

Die Lüftung des Zimmers durch Schrägstellung des Fensters war absolut unzureichend Im EG wagten wir nicht, einen Fensterflügel nachts komplett offen zu lassen.

Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn alles ein wenig knapp bemessen oder verlängert war, wie Kaffee und O-Saft. Das Bett hatte eine ordentliche Matratze, aber eine unangenehme Bettkante -Design des Hauses-.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und...

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer wirken anfangs stylisch, aufgrund der vielen Ecken und Kanten jedoch eher unpraktisch.

Für die Zimmergröße noch zu teuer.

Sehr kleine Räume, wenig Licht. Habe schon in günstigeren Hotels gewohnt, die weit aus besser waren.

Die Lage ist toll, direkt eine Bus Haltestelle vor der Tür. Zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Das Personal war freundlich. Der Ausblick war das einzig tolle.

War einen Besuch wert ! Wir kommen wieder

Das keine kleinen Dusch&Shampoo-Proben vorhanden waren, keine Tür zwischen Badezimmer und Schlafraum.. und das die Wände etwas schmutzig waren. Es war auch leider sehr sehr warm im Zimmer

Die Lage war sehr gut, und Hundefreundlich. Man findet sich sehr schnell zurecht & wohl :) Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen trotzt unserer Anreise um ca 22:30, war keine Müdigkeit zu sehen :) Wir kommen bestimmt wieder sollte wir wieder einen Road Trip durch Österreich machen !

Sehr günstig, der Bus fährt quasi direkt vo der Tür ab,...

Sehr günstig, der Bus fährt quasi direkt vo der Tür ab, Stadt und Messe erreicht man in wenigen Minuten. Es war ruhig und zweckmässig. Alles in allem zufriedenstellend.

Nettes Hotel für eine Nacht.

Zimmer war nicht wirklich sauber (staubig, Spinnennetz im WC).

Unterbringung im Einzelzimmer, sehr spärlich eingerichtet, aber alles vorhanden was man für eine Übernachtung benötigt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht ok.

Es hat meine Vorstellungen erfüllt.

Es hat meine Vorstellungen erfüllt. Alles da im Zimmer was man braucht! Ein bissl leiser am Flur könnte es sein, aber Dad beeinflusst ja nicht das Hotel, sondern die Gäste ☺

Ideal für Durchreisee

Da wir auf Durchreise waren und im Stau steckten und dachten das wir max 30 min später ankommen würden meinte der „Reteptionist“, dann ist keiner da, wir schliessen um diese zeit und die Buchung fällt aus. Wollte nicht paar minute auf uns warten. Wir schaften trotzdem pünktlich anzukommen

Für 1-2nachte es geht

Notwendige staub abwischen ..staub war uberall ..in bad, in zimmer auf den regalen.

Gute location nur 10min mit trolley in Zentrum. Zimmer war sauber nie bischen staubig..

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

ich war angenehm überrascht, gute Busanbindung zur Innenstadt , gutbürgerliches Restaurant nah

Ein Mal stieß ich mir beim Runterbeugen zum Bett den Kopf an dem Überbau über dem Bett (Zimmer 04) . Sicher passiert das mehr Leuten, weil man das Brett irgendwie nicht richtig wahrnimmt (weil ohne Funktion?) Sehr angenehme Böden im Zimmer, glatt,sauber und warm .Schön daß im Schlafbereich Holzboden liegt. Der kleine , japanisch anmutende Garten t vor dem großen Zimmerfenster sorgt für Stille

Sehr angenehm war die für das Frühstück zuständige Person , die sogar kleine selbstgebackene Hefeosterhasen auf das Buffet stellte!

personal war sehr nett das zimmer war sauber und für den...

personal war sehr nett das zimmer war sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung die Lage ist perfekt Bus direkt vor dem Hotel auch zu Fuß in die Altstadt nur eine halbe Stunde wir haben auch das Frühstück für diesen Preis als vollkommen in Ordnung empfunden die Chefin war so nett und hat uns sogar den Kaffee aus dem Automaten selbst gemacht wir würden jederzeit wieder kommen

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit kleinen Abstrichen.

Toilettenlüftung konnte nicht separat ausgeschalteten werden. Hat das Licht gebrannt, lief die laute Lüftung☹️. Kein Duschschlauch, nur Wasser von oben🙁. Für lange Haare echt ärgerlich.

Tolle Verkehrsnetz Anbindung - echt mega! Zimmer gut geheizt, alles sauber!

Am besten hat mir der schlichte aber dennoch funktionelle...

Das Bett war für mich absolut nicht bequem. Aber für eine Nacht war dies absolut ausreichend.

Am besten hat mir der schlichte aber dennoch funktionelle Einrichtung gefallen. Es war alles vorhanden was man benötigt und dies war alles in einem kleinem Einzelzimmer untergebracht.

Hat gepasst!

Um 09:30Uhr war kein Kaffee mehr erhältlich (Aussage Receptionist)

Cooles Haus für Kurzaufenthalt: Mit Auto gut erreichbar, sehr gute Anbindung an ÖV , trotzdem ruhig. Praktisch eingerichtetes Zimmer, schön gestylt.

Nettes, einfaches Hotel zum günstigen Preis, ideal für einen Kurztrip nach Salzburg.

Fehlende Tür zum Badezimmer! 😬 war sehr warm im Zimmer, ein Bett quietschte sehr laut

Günstiger Preis, bequeme Matratze, Design Bad, Personal, abwechslungsreiches Buffet

Ok trotz unfreundlichem Empfang. Frühstücken kann man in der Stadt viel besser und günsiger

Ich hatte ausgemacht, dass ich erst gegen 2Uhr nachts ankomme. Von der Rezeption war die Aussage kein Problem das ist machbar! In Wirklichkeit stand ich dann 15 min vor der verschlossenen Türe ehe dann eine sehr unfreundliche Dame aufschloss!

Hat den Zweck erfüllt

Für eine Nacht ok, aber für einen längeren Aufenthalt zu kahl kein Ambiente. Aber für eine Nacht absolut ok. Falls ich wieder für 1 Nacht eine Unterkunft brauche werde ich wiederkommen. Preis Leistungsverhältniss passt! Personal sehr nett!! Kann natürlich nur von unserem Zimmer sprechen!

Es ist sehr sauber, die Lage ist gut, Parkplatz vorhanden

wirklich nur zum Schlafen ....

Die Zimmer sind leider seeeehr klein. Der Polster war total kaputt, auch das Leintuch. Die Handtücher wurden nicht gewechselt und der Duschkopf in der Dusche ist fix montiert, was - wenn man seine Haare nicht waschen will - eine Herausforderung darstellt. Die Zimmer sind sehr hellhörig zum Gang, das WLAN war sehr langsam.

Es gibt einen kostenlosen Parkplatz.

Zentraler und ruhiger Ausgangspunkt für eine Stadterkundung

Wenn man von Preis/Leistung ausgeht bin ich komplett zufrieden mit dieser Unterkunft. Sie ist keine 20 min zu Fuß von der Altstadt entfernt, eine Bushaltestelle ist mit nur wenigen Schritten erreichbar. Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber und ausreichend groß. Die Angestellten äußerst freundlich und zuvorkommend, ich KANN beim besten Willen nicht jammern oder etwas bemängeln ;-) Für einen Citytrip wirklich sehr schön! (Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir keins gebucht hatten) Parkplatz vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gut wie erwartet.

In der Dusche steht man erst mal unter kaltem Wasser, keine Handdusche vorhanden !

Frühstück war ok, Rührei mit Speck gibts offenbar nur für gute Kunden

Ok, wenn man nur einen trockenen Platz zum schlafen braucht

Wir hatten für zwei Nächte gebucht, sind nach der ersten (schlaflosen) Nacht wieder abgereist. Leider hatten wir über Booking.com schon den vollen Preis ohne Stornierungsoption bezahlt, sind also auf den Kosten sitzen geblieben. Das Hotel-Personal ist relativ unaufmerksam (zumindest die 2, die wir getroffen haben) und wirkt auch nich interessiert am Wohl der Gäste. Der Grund unserer Abreise hat dort niemanden interessiert. Für diejenigen, die es dich interessiert: wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, ziemlich nah am Fahrstuhl. Bis ca. halb 1 in der Nacht haben wir also jeden Gast, der kam oder ging gehört. Jeden Schritt. Nach außen hin sind die Zimmer gut schallisoliert, wenn die Fenster geschlossen sind. Jedoch: 1. innen ist das Hotel sehr hellhörig und 2. in unserem Zimmer war es extrem warm und stickig (trotz ausgeschalteter Heizung), sodass „Fenster auf“ zwingend notwendig war. Und da funktioniert natürlich keine Schallisolierung, sodass wir Geräuschpegel von innen und außen hatten. Die Zimmer sind sehr klein und eher pragmatisch, aber nicht praktisch eingerichtet. Das Bad ist offen zum Zimmer, die Toilette ist nur durch eine nicht dicht schließende Milchglastür abgetrennt. Die Dusche ist auch nur durch eine Glastür (kein Milchglas) vom Zimmer getrennt, was hier nicht das Hauptproblem war. Der Duschkopf ist fest installiert (ohne Schlauch), was etwas unpraktisch ist. Zudem hat der Abfluss extrem gestunken, wenn man geduscht hat. Auch sonst war die Sauberkeit nicht zufriedenstellend. Die Regale waren staubig, das Rollo hatte riesige Flecken. Für diese Qualität ist der an sich günstige Preis dann doch nicht mehr so günstig. Schade.

Die Lage in der Innenstadt ist ganz gut. Wenn man Glück hat, ist auch noch ein Parkplatz frei. Der Preis ist für Innenstadt günstig.

Es war sehr gut !!!!

Es hat mir alle gefallen :)

Ich habe so etwas nicht erwartet doch es hat mich bei allen detais übertroffen sauberkeit schlaf gemütlichkeit dusch möglichkeit es ist einfach um denn preis einfach super ausgerichtet und bequem :D

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Zimmer war sehr sauber und Parkplätze standen im...

Das Zimmer war sehr sauber und Parkplätze standen im Innenhof kostenlos zur Verfügung. Die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel war top! Egal ob Richtung Stadt oder Richtung Outlet/Airport, es war alles schnell zu erreichen und der Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Benutzen das Hotel bei frühem Abflug ab Salzburg - IDEAL !

Benutzen das Hotel bei frühem Abflug ab Salzburg - IDEAL ! Alles da, was man für 1 Nacht braucht und vor allem ist es ruhig. Nicht zum 1. mal in dieser Unterkunft - für uns passt es.

Man erwartet sich mehr von einem 3 Sterne Hotel.

Unsauber. Jalousie voller Flecken . Wenn man Die Jalousie geöffnet hat sah man auf den Möbeln Flecken und unsaubere Stellen. Auch wenns nur für eine Nacht ist sollte es wenigstens sauber sein.

Die Abreise am nächsten Tag!

Kleines Hotel mit fehlender liebe zum Tetail.

Liebloser Frühstücksraum und eine nicht so gepflegte Außenanlage. Mit Etwas mehr liebe zum Tetail wäre das ein richtig schönes kleines Hotel trotz der Lage an der Hauptstraße.

Gute Verkehrsanbindung an Buslinie zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ich buche schon seit Jahren das Snooze Hotel.

nichts zu meckern :)

Ich buche schon seit Jahren das Snooze Hotel. Frühstück nehme ich nie. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen, der nur eine ordentliche Schlafstätte sucht. Die Zimmer sind absolut RUHIG!!! Der Bus hält vorm Haus und fährt ohne Umsteigen bis ins Zentrum und weiter zum Bahnhof

Nie wieder

Handtücher waren schmutzig (braune Flecken), Hotelparkplätze mehr als überfüllt - haben auf der Straße ca 1km weiter weg geparkt, Dusche ist superklein - Seifen werden nicht zur Verfügung gestellt, Regale waren staubig, schlechte Kundenbetreuung Frühstück haben wir nicht gebucht. Kommen nicht wieder! Nicht empfehlenswert ... es gibt sicher andere billige Hotels die trotzdem eine gute Qualität anbieten

Zimmet top, alles sauber , Personal echt freundlich , nur 9...

Zimmet top, alles sauber , Personal echt freundlich , nur 9 Euro fürs Frühstück ist überbezahlt , Auswahl ist das nicht wert , trotzdem würd ich wieder dieses Hotel buchen

wer nur einen Platz zum schlafen braucht und sich im Zimmer...

wer nur einen Platz zum schlafen braucht und sich im Zimmer nicht aufhält ist die Unterkunft jedenfalls empfehlenswert - das Zimmer ist klein aber bietet alles was man braucht - Einrichtung, Bad und WC sind sehr neu und sauber

Preis-Leistung ist ok, Zimmer modern - mehr kann man nicht...

Im Zimmer direkt neben dem Lift hört man am Morgen (logischerweise) alle anderen Gäste vorbeilaufen - Rollkoffer inklusive - wer ausschlafen kann/will sollte Zimmer am Ende des Ganges wählen.

Preis-Leistung ist ok, Zimmer modern - mehr kann man nicht verlangen.

Gut für einen kürzeren Aufenthalt, geschäftlich oder auch privat.

TV in Zi 21 funktionierte nicht. Wünschenswert wären ein Stuhl, ein Mantelhaken im Eingangsbereich). Handtücher relativ klein.

Das Hotel u. das Zimmer praktisch u. funktonal eingerichtet, etwas spartanisch. - Frühstück gut, Personal sehr freundlich. Nahe zur Stadtmitte, Bushaltestelle neben dem Haus.

Preis- Leistungsverhältnis für Salzburg Top

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer Nr. 111, ca. 13m2, etwas abgewohnt, Frühstück gegen Aufpreis von € 9,00.

Preis- Leistungsverhältnis für Salzburg Top, gute Lage, nähe Flughafen und Designer Outlet, nur wenige Kilometer zur Autobahn A1. Ruhiges hofseitiges Zimmer, kostenloser Parkplatz vorhanden, Frühstück gegen Aufpreis von € 9,00.

Unterkunft in vorteilhafter Lage

Zimmer ist etwas eng aber für 2 Personen und 3 Nächte genügt es

Ordentlich und saubere von der Lage sehr gute Unterkunft. Bus nach Salzburg fährt direkt vor der Haustür los und das alle 10Min .Fahrzeit auch nur ca.10Min

Tolles Preis- Leistungsverhältnis!

Die Inneneinrichtung ist zwar auch interessant, aber irgendwie nicht wirklich praxisgerecht bzw. schlecht durchdacht.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Architektonisch interessantes Hotel, nettes Personal.

Die zentrale Lage war gut.

Die Zimmer sind extrem beengt und steril eingerichtet. Es hängen keine Bilder an der Wand, alles ist kahl. Mein Zimmer lag im Erdgeschoß so dass ich aus dem Fenster auch noch auf eine graue Steinwand schauen musste. Das ist etwas bedrückend.

Die zentrale Lage war gut. Obwohl das Hotel an einer lauten Straße liegt, hört man in den Zimmern nichts davon. Die Busverbindung in die Stadt ist gut, wobei man auch zu Fuß gehen kann.

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit

Der Kasten könnte innen Mal vom Staub befreit werden.

Der gratis Parkplatz.Gute Matratzen. Ziemlich ruhige Lage obwohl die Strasse vorbeiführt. Sehr gutes gratis WLAN.

Sauber, sehr ruhig, ideal für eine Nacht!

Musste mich nach einem Anstrengenden Businesstag und einer großen Laufrunde für eine Partys frisch machen und es war kein Haarfön im Zimmer und auch nicht in der Rezeption erhältlich, obwohl ich im Vorfeld nachgefragt habe! Erst nachdem ich beharrlich darauf bestand und sicher 10 x nachgefragt habe, ist der Rezeptionist auf die Idee gekommen in einem leeren Zimmer nach zu sehen....

Sauber, sehr ruhig, ideal für eine Nacht!

Sonst alles Top!

Mein Partner und ich sind getrennt und somit beide mit einem Auto angereist! Am Tag der Abreise hab wir beim Auschecken gefragt ob wir eines des Autos noch am Hoteleigenem Parkplatz bis 13 Uhr stehen lassen dürfen! Der Herr am Empfang war sehr freundlich und meinte dies sein kein Problem was uns sehr freute! Als wir gegen 12 Uhr mit meinem Auto auf den Hotelparkplatz fuhren wurden wir von einer etwas älteren Dame die offensichtlich zum Hotel gehörte (mit Gieskane in der Hand) angesprochen warum wir uns hier befinden und das wir nicht einfach auf das Hotel Gelände reinfahren dürfen… ich erklärte ihr dass wir hier übernachtet haben und wir jetzt da sind um das Auto meines Partners zu holen! Mit der Antwort hab ich definitiv nicht gerechnet … die nette Dame meinte dies rechtfertige trotzdem nicht dass zufahren auf das Hotelgelände ! Nun ich gehe davon aus dass die Dame einen schlechten Tag hatte anders kann ich mir das unfreundliche Verhalten nicht erklären!

Die Lage ist optimal und wenn man mobil ist nur 7 min mit dem Auto zur Altstadt!

Nie wieder ein Snooze-Hotel

Wenn "Designhotel" bedeutet alles möglichst ungewöhnlich und dadurch unpraktisch zu gestalten, dann ist das hier bestens gelungen! Unsere kleine Hütte auf einem Campingplatz vor Venedig zum halben Preis (!), war jedenfalls um ein vielfaches gemütlicher und praktischer eingerichtet als diese kalte, kantige "Design-Entgleisung". Außerdem ist die Angabe 0,8 KM zur Altstadt schlicht falsch! Lt unserem Tacho liegt das Hotel 2,5 KM entfernt!

Preis-Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Frühstück immer zu spät für mich. Ich wurde Frühstück ab 06.30 begrüßen.

Preis-Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung. Zimmer klein aber günstig für Salzburg.

Funktional

Die Qualität des Frühstücks könnte gesteigert werden. Aufschnitt war das billigste vom billigsten. Zimmer bequem und das Bad sauber und für den Zweck zufriedenstellend.

empfehlenswertes Übernachtungshotel.

Empfangsdame grenzwertig freundlich

Lage, Ausstattung, Preisleistungsverhältnis, ruhiges korrektes Zimmer , Frühstücksbuffet ausreichend varabel, Kaffee sehr gut , Parkplatz direkt hinter dem Haus strassenabgewandt

Aufgrund der Toilettenkonstruktion nur für Alleinreisende oder Menschen ohne Schamgefühl geeignet

Das Bad, einschließlich der Toilette ist buchstäblich im Zimmer! Bei der Dusche finde ich das noch nicht problematisch, aber hinsichtlich der Toilette halte ich dies für nicht akzeptabel. Vom kurzen Flur zwischen Bett und Eingangstür geht eine kleine Nische ab, das WC ist hier hinter einer Milchglastür, die a) durch einen Schriftzug aus normalem Glas durchsichtig ist und b) wenn das Licht in der Toilette eingeschaltet ist, mehr als Umrisse und Konturen erkennen lässt. Da die Glastür auch nicht ganz bis zum Boden geht und nicht dicht schließt, gibt es auch keinen (!) Schallschutz. Wer im Bett liegt, hört j-e-d-e-s noch so leise Geräusch aus der Toilette! Frühstück teuer.

Die Altstadt ist mit dem Bus, der fast vor der Haustüre hält, in wenigen Minuten zu erreichen. Auch zu Fuß ist der Weg machbar, man ist allerdings ca. 30 Minuten unterwegs. Das Personal an der Rezeption ist freundlich.

wir hatten für 2 erwachsene und ein kind (3 jahre) gebucht.

wir hatten für 2 erwachsene und ein kind (3 jahre) gebucht. normalerweise haben wir in anderen unterkünften IMMER ein kinderbettchen automatisch ins zimmer gestellt bekommen. deshalb haben wir diesmal gar nicht nachgefragt, da wir bei der buchung davon ausgingen. in dieser unterkunft war es leider nicht der fall. auch nicht auf nachfrage.

Ich würde beim nächsten Aufenthalt ein etwas höherwertiges Hotel wählen.

Das Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Die Betten leider sehr hart. Die Dusche okay; jedoch ziemlich umständlich, wenn man keine Haare waschen möchte - da der Duschkopf fest verbaut ist. Die Toilette ist extra und hat nur eine Milchglastür. Das mag nicht jeder!

Der Preis und die Lage sind okay. Wer gerne spazieren geht, ist in zirka 30 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Mit dem Bus gehts viel schneller - die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Das Frühstück ist in Ordnung. Der Kaffee allerdings nicht!

Personal nett, Wlan erst auf Nachfrage, Zimmer funktionell.

Personal nett, Wlan erst auf Nachfrage, Zimmer funktionell. Für eine Geschäftsreise bei der man nur ein Hotel zum Schlafen und Frühstücken braucht ganz ok.

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt, wenn man eine einfache und zweckmäßige Unterkunft sucht.

Das Frühstück kann man optional für 9 Euro vor Ort dazu buchen. Der Kaffee beim Bäcker gegenüber hat mir allerdings besser geschmeckt.

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) ist man schnell in der Altstadt.

Super günstige und saubere Unterkunft

Ein so günstiges Hotel muss man in Salzburg zur Festspielzeit erst mal finden. Super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und es ist nicht die Schuld des Snooze, dass der Busbetrieb schon vor Mitternacht aufhört, man also möglicherweise auch mal zurück laufen muss. Ansonsten ist man mit der 4 Euro billigen Tageskarte im Kernbereich Salzburg absolut genial angebunden und schnell überall, wo man sein will. Ruhige Zimmer, da alle nach hinten raus.

Weiter Fußweg zum Zentrum

Also man braucht mind. 30min in die Altstadt! Wir sind konditionell gut beinander sind flott gegangen und brauchten trotzdem 30min. Einzuger Pluspunkt- Bushaltestelle vor der Türe. Wir hatten ein Zimmer wo das Bad/WC nur durch eine Nische vom Hauptraum getrennt war-keine Tür. Sollte man ev.in Beschreibung anführen. Leider war es auch etwas staubig.Sauber aber staubig.

Bequemes Bett und da das Fenster zum Innenhof ging war es sehr leise.

Stadthotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, was uns aber nicht gestört hat.

Zimmer über 2 Etagen mit schönem Balkon und ruhig zum Innenhof, kleine Küche.Auto konnten wir kostenlos in der Straße parken und zu Fuß gut die Stadt erreichen. Wir waren sehr zufrieden.

Sind nur eine Nacht geblieben, werden aber auf jeden Fall wieder kommen. Preis-Leistung top!

Das zimmer des Sonne Hotel war sehr modern eingerichted, alles seinen Platz, uns ist aufgefallen das sogar unter dem Bett staub gesaugt wurde, der Bus direkt vor dem Hotel bringt sie ohne Umwege ins Zentrum, das Personal ist sehr freundlich, man bekommt auf nachfrage sogar einen zweitschlüssel, wir sind zu dritt gefahren und kamen zu unterschiedlichen Zeiten heim, deswegen war dies unheimlich praktisch, zu dem Frühstück kann ich leider nichts sagen, es kostet p.P. 9€ extra, deswegen haben wir es nicht gebucht.

Preis Leistung war ok.

Unser Zimmer war relativ eng. es war nicht dreckig aber sauber ist auch was anderes. kein Mullkübel im Zimmer ausser in der Toilette. Keine Möglichkeit zum draussen sitzen (kein Raucherbereich) nur ein mini Fenster zum Lüften, das andere große Fenster war fest. der Fernseher war so klein wie ein Tablet.

Die Unterkunft hat einen Lift. genüngend Parkplätze sind auch vorhanden.

Eine einfache Unterkunft zu einem fairen Preis für Leute mit geringen Ansprüche.

Zimmerausstattung war sehr basic. Mehr Jugendherberge/Hostel als drei-sterne Hotel. Der Preis ist jedoch entsprechend günstig.

Frühstuck war in Ordnung und ein faires Angebot in Anbetracht des Preises. Bushaltestelle richtung Hauptbahnhof und Innenstadt vor der Tür.

Tut mir leid, ich komm nicht mehr

Von außen, ziemlich runter gekommener Eindruck. Vor allem der Eingangsbereich. Beim Logo des Hotels fehlten Buchstaben. Rezeption eigentlich freundlich, jedoch zu wenig Informationen erhalten über Nahverkehr usw. Aufzug versteckt, aber vorhanden. Treppenhaus und Flur erwecken den Eindruck eines Aufenthalts in einer Justizvollzugsanstalt. Beim Betreten des Zimmers fiel gleich die moderne Architektur der späten 70er Jahre auf. Ziemlich kahl und eng ohne farblichen Komponenten. Keine Badtür. Die Toilettentür ist teilweise aus Klarglas und Milchglas und kann nicht verschlossen werden, da es sich um eine Schwingtür handelt. Privatsphäre beim Stuhlgang o. Ä. gleich Null. Verschmierte Wand, Bettdecken waren nicht überzogen. Musste man selber machen. Jedoch muss ich sagen, das Bett ist bequem und sauber. Ich kann auch ziemlich viel Baupfusch feststellen. Siehe Malerarbeiten an Lichtschalter. Keine Klimaanlage vorhanden. Ein riesiges Panoramafenster mit direkter Sonneneinstrahlung (Treibhauseffekt), das nicht geöffnet werden kann. Daneben ein kleines Fensterl das man öffnen und kippen kann. Luftzufuhr sehr gering. Abfalleimer nur im Klo. Kein richtiger Stuhl am Schreibtisch (Sideboard) vorhanden. Lampenschirm gibt es nicht. Es werden einfach Birnen eingedreht. Die Dusche wollte ich nicht ausprobieren, weil es mich geekelt hat. Der Duschkopf ist fest montiert und kann nicht verstellt werden. Wie eine Dusche im Hallenbad. Das Licht vom Bad scheint durch eine Milchglaswand in den Schlafbereich. Die Ablufteinrichtung im Klo ist laut und deutlich im Schlafbereich zu hören, da ja keine Tür vorhanden. Der Boden (Estrich roh?) ist kalt. Der TV ist klein und hat sehr schlechtes Bild. Kein Telefon vorhanden. Kein Kühlschrank im Zimmer. Wenig Parkplätze. Ziemlich hellhörig, das ganze Flur, ganz klar wenn es leer ist und keine Gegenstände wie Pflanzen bzw Bilder vorhanden sind, die den Schall resorbieren könnten. Der Fußweg in die Altstadt dauert etwa 30 Minuten.

Nettes kleines Hotel, zum Übernachten in Ordnung

Das Hotel wirkt sehr 'abgewohnt'. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Wände wären z.T. fleckig, auch auf den Bettdecken waren Flecken. Von der großen Fensterfront ließ sich nur ein schmales kleines Fenster öffnen, wodurch die Luft im Zimmer schnell stickig wird. Das Frühstück für 9 Euro fällt sehr übersichtlich aus.

Das Hotel ist sehr gut an den Nahverkehr angebunden. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt davor, mit der man in in 10 min in der Stadt und in ca. 20 min am Bhf ist. Zu Fuß benötigt man rund eine halbe Stunde zur Innenstadt (Residenz). Es gibt kostenfreies WLAN, was allerdings nicht sehr stabil ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Zimmer war sehr schlecht weil Ich mit meinem Vater bin...

Die Zimmer war sehr schlecht weil Ich mit meinem Vater bin und die Turen fur WC vom Glass sind. Diese Turen sind gut nur fur Partners ... Keine Kissen und Decken fur mein Vater auch...

Eine Nacht voller Zufriedenheit

Günstige, aber ruhige Lage - ca. 20 min zu Fuß ins Zentrum, Busanbindung direkt gegenüber vom Hotel. Modern eingerichtet, schlicht gehalten, aber sauber - ideal für Aufenthalte, wo man eine gemütliche, einfache, günstige Unterkunft braucht. Personal freundlich und hilfsbereit.

Als Zwischenstopp gut

Das Bett hat unheimlich geknarrt. Die Kopfkissen sind extrem dünn.

Das Zimmer war für eine Übernachtung ausreichend. Besonders nett war das Personal .

Gutes Zimmer für einen Guten Preis

Das einzige was mich etwas gestört hat,wenn man sich die Hände gewaschen hat oder Zähne geputzt hat und das LICHT anschaltete lief immer die Lüftung von der Toilette mit die relativ laut war.Man hätte das auch getrennt schalten können.

Das Frühstück war reichhaltig für jeden was dabei.Personal wirklich nett und hilfsbereit.Zimmer zwar einfach,aber sauber.Betten gut.Prima das ein grosser Kühlschrank vorhanden war mit Getränken.1 Flasche Mineralwasser nur 1 Euro.Bis zum Bahnhof waren es nur rund 3,5 km,die wir gerne gelaufen sind.Auch die Altstadt ist nicht weiter und wunderschön.Traumhaft war es mit der Seilbahn zur Burg zu fahren.Ein ERLEBNIS

einfache, saubere und sehr zweckmäßig eingerichtete Zimmer,...

beim Frühstück ist noch etwas Luft nach oben vorhanden - aber es ist okay!

einfache, saubere und sehr zweckmäßig eingerichtete Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis; ich würde jederzeit wieder kommen!

Für den relativ günstigen Preis darf man auch nicht besonders viel erwarten.

Das Frühstück hätte für den Preis etwas mehr Auswahl bieten können, z.B. fehlte frisches Obst. Die Einbau-Möblierung im Stil eines Jugendzimmers aus den 1990ern macht das Zimmer sehr eng und unpraktisch. Der Flur im EG ähnelt einem Krankenhausgang und ist sehr geräuschvoll.

Ist günstig immer gut?

Im Zimmer hat es gemüffelt, Lüften hat nicht viel geholfen. Frühstück: Auswahl war zu gering, es hat nicht frisch gewirkt, nachgebracht wurde nichts. Fazit: Wer günstig übernachten möchte und auf Gerüche nicht empfindlich ist kann er gerne hier übernachten. Essen sollte man eher wo anders.

Preisleistung war der ausschlaggebende Faktor der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Super saubere Zimmer und sehr freundliches Personal

Die halbdurchsichtige Türe der Toilette. Da könnte man volles Milchglas verwenden.

Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend sowie hilfsbereit. Mit der Salzburg-Card (welche man uns freiwillig angeboten hat) konnte man bei Museen und im öffentlichen Nahverkehr sehr viel Geld sparen. Frühstück war ebenfalls reichlich und von guter Qualität. Man ging auf Wünsche ein. Verstehe daher das Gemecker beim Frühstück nicht in den Bewertungen. Zudem sind die Zimmer absolut Lärmdicht. Wenn man das Fenster geschlossen hat, hört man absolut nichts vom Verkehr und das obwohl das Hotel an der Hauptstraße gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Furchtbar

Service,zimmer,sauberkeit,frühstück alles unterirdisch schlecht und als familie mit einem 6 monate alten baby bekamen wir ein zimmer mit getrennten betten und durch die mini zimmergröße ging sich mit müh und not das reisegitterbett aus. Als ich die dame an der rezeption fragte ob sie mir ein breigläschen warm machen könnte verneinte diese. Von der sauberkeit und Gemütlichkeit fang ich gar nicht an.. absomut nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nicht nochmal.

Personal bei Check-In super super unfreundlich. Zimmerkarte wurde übergeben & das wars. Keine Angaben zu irgendwas, weder Frühstück noch wielange die Rezeption besetzt ist und wie man danach ins Hotel gelangt. Check-Out ebenso gleichgültig. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Die Haltestelle direkt vor dem Hotel. E-Mail Kontakt schnell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für einen Kurztrip gut genug.

Die Dusche war sehr gewöhnungbedürftig , da die Dusche nur über eine Duschbrause verfügt und keinen Duschkopf hatte. Sehr gewöhnungsbedürftig :/ Zudem hätten die Lichter auch heller sein können, ich hatte den Eindruck das überall spar Lampen im Zimmer angebracht wurden. Leider haben wir auch einen Kühlschrank im Zimmer vermisst.

Das Hotel an sich war sehr sauber und modern. Die Lage der Unterkunft war mit dem Auto keine 2 min von der Altstadt entfernt und die Bus Linie 1 die unmittelbar beim Hotel ist, bringt dich auch in paar minütchen in die Altstadt. Das Personal war auch sehr freundlich.