1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolles Apartment mit allem, was der Mensch braucht in zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Tolle Lage und hervorragende Anbindung an die U-Bahn. 2 min Fußweg zum Hundertwasserhaus. Netter persönlicher Empfang durch den Besitzer des Apartments. Vorheriger Kontakt über SMS wegen unserer verspäteten Ankunft- sehr praktikabel und angenehm. Jederzeit zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Herzlicher Empfang durch den Gastgeber.
    • Deluxe Apartment mit Balkon - Neulinggasse 6

Es gibt nichts zu bemängeln

Herzlicher Empfang durch den Gastgeber. Es folgte eine kleine Einweisung. Das Apartment liegt in einer Seitenstrasse , vom Verkehrslärm ist nichts zu hören. Die Austattung ist komplett. Uns hat nichts gefehlt. Die Möbel und die Kücheneinrichtung sind modern und entsprechen den Fotos auf der Homepage.Das Badezimmer ist groß , modern und mit einer Badewanne ausgestattet. Auf dem großen Balkon kann man nach dem Sightseeing den Tag gemütlich ausklingen lassen.Die Bushaltestelle liegt praktisch vor der Tür und bringt einen in 8 Minuten ins Zentrum. Einige Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten liegen fussläufig in der Nähe. Wir haben den Aufenthalt in Wien sehr genossen , was auch an diesem tollen Apartment lag. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Perfekte Kombination aus Arbeits- und Sightseeing Reise
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Die gute Ausstattung, das hervorragende Bett und der Balkon mit dem sehr praktischen Frühstückstisch für 2. Nicht zu reden von den gratis verfügbaren Reisführern und Schirmen, u.s.w.

Die Kaiserstadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Es gab nichts zu meckern!

Sehr sehr netter Empfang. Super Zentrale Lage und mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen. Gutes Essen! Wien ist eine tolle,kulturelle Stadt.

Sehr angenehmer Kontakt, freundlich, unkompliziert.

Gab es nichts.

Sehr angenehmer Kontakt, freundlich, unkompliziert. Appartement sehr sauber, alles vor Ort, gute Lage (100 m zum Hundertwasserhaus und Straßenbahn, 5 Min. zur U-Bahn Sation Wien Mitte. Mit dem Wochenendticket für 17,10 € reist man völlig stressfrei und hat alle 5 Min. Verbindungen.

Sehr schönes Appartment mit Allem ausgestattet, was man...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Das Zimmer war recht warm, trotz vielem Lüften und offenem Fenster in der Nacht.

Sehr schönes Appartment mit Allem ausgestattet, was man benötigt. Es war wirklich super sauber und die kleinen Aufmerksamkeiten bei der Ankunft waren sehr freundlich. Auch die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

Die Unterkunft war super schön, sehr sauber und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Die Unterkunft war super schön, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Zur Begrüßung gab es Sekt und Süßigkeiten. Es stand eine Kaffeemaschine, Nespressomaschine und ein Wasserkocher mit diversen Kaffeesorten und Teesorten zur Verfügung. Die Wohnung liegt sehr zentral und doch ruhig. Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Ein ganz grosses Lob an die Vermieter ! !👍

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Herr Langer war bei Anreise bereits vorort und hat uns sehr freundlich das Appartement gezeigt. Dabei hat er sich Zeit genommen und uns alles genau erklärt und gezeigt. Das Appartement ist ruhig gelegen und dennoch recht zentral.Die sehr gute Ausstattung garantiert einen unkomplizierten Aufenthalt.

Das Apartement hat unsern Aufenthalt in Wien zum Wohlfühlerlebnis abgerundet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Es gibt nichts das uns gefehlt hat oder das wir bemängeln würden.

Das Apartement hatte die perfekte Mischung aus Freiraum und Gemütlichkeit. Außerdem ist es sehr geschmackvoll eingerichtet und kleine Details wie gekühlte Begrüßungsgetränke und kleine Süßigkeiten haben uns beim Ankommen erfreut. Zudem ist die Ausstattung sehr unfangreich, so dass man viele Möglichkeiten hat sich in seinem Urlaub mit individuellen Bedürfnissen wohl zu fühlen (Raum mit Waschmaschine, Abstellraum, PC, Radio, Föhn, Hausschuhe usw.) Auch die Betreuung von der Buchung bis zum Auschecken durch die Gastgeberin fanden wir gelungen.

Wien eine quirlige, empfehlenswerte sehr touristische Hauptstadt mit tollen musikalischen Angeboten
    • Deluxe Apartment mit Balkon - Neulinggasse 6

Großes noch wenig bewohntes Appartment_Haus. Daher war manchmal noch Renovierungslärm zu vernehmen. Dabei aber vom Umfang wenig störend. Was sich sicher noch legen wird, Warum die Adresse eine andere als gebucht war, hat sich mir genauso wenig erschlossen, wie, dass ein Penthaus laut Aussage der Vermieterin bei Booking.com, wie hier, durchaus auch im ersten Stock eines 5 stöckigen Gebäudes sein kann:

Zentral, und vom Verkehrslärm abgeschirmt, mit Bus und U-Bahn ist die City schnell und unkompliziert zu erreichen.

Perfekter Kurzurlaub in wirklich toller Unterkunft:-)
    • Deluxe Apartment mit Balkon - Neulinggasse 6

Es war alles perfekt- wir wurden superfreundlich empfangen und das Apartment war traumhaft und wirklich sehr ruhig :-) Von der Lage her war es top! U-Bahn ist schnell zu erreichen und abends gibts es sehr viele Möglichkeiten Essen zu gehen. Immer wieder gerne :-)

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Perfekte Unterkunft um zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln Wien zu erkunden. Sehr herzliche und persönliche Begrüßung, wir bekamen sogar einen Parkschein um beim Apartment zu parken und in Ruhe auszuladen bevor wir den Wagen in einem Parkhaus abstellten. Das Apartment selbst ist hervorragend ausgestattet, es sind z.B. auch Kaffeekapseln, Zucker, Salz, Pfeffer, Spülmittel, Spültabs für den Geschirrspüler etc. vorhanden. Auch war alles makellos sauber. Es gibt eine Infowand mit jeglichem Material über Wien wie Frühstücksführer, Karten, klassische Reiseführer u.v.m.. Sehr unkompliziertes Check-Out.

Schoene Tage in Wien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Sehr gute und ruhige Lage. Man ist schnell in der Stadt. Appartment ist modern, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Kueche ist vollstaendig eingerichtet. Restaurants und Einkaufsmoglichkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Vermieter sind sehr nett.

Ein bezauberndes Apartment mit viel Charme in perfekter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Es hat uns alles Gefallen:-) Einfach nur klasse!!!

Die Lage ist phantastisch. Sehr geschmackvolle Einrichtung und hervorragende Ausstattung mit Liebe für das Detail. Sehr freundliche Begrüßung und ausführliche Einweisung in das Apartment mit wertvollen Tipps wie z.B. beste Parkmöglichkeit. Es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Größe, Komfort, Lage der Wohnung, alles war wirklich perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Größe, Komfort, Lage der Wohnung, alles war wirklich perfekt. Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. "Man" war zu Gast und hat dort gewohnt und nicht nur genächtigt. Alles ist 100% ig zu empfehlen. Ich würde immer wieder dort wohnen wollen. Dafür noch mal einen großen Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Super Anschluss an Öffentliche Verkehrsmittel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Super Anschluss an Öffentliche Verkehrsmittel. Zentral und doch ruhig.

Übernachtet am Dezember 2018

Sehr ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Sehr ruhig. Optimal gelegen. Verkehrsanbindung perfekt.

Auf der Terasse kein WLAN

Auf der Terasse kein WLAN

es hat alles gepasst empfang Unterkunft spitze

es hat alles gepasst empfang Unterkunft spitze

Der Aufenthalt war sehr schön, zum Wohlfühlen und unkompliziert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Die Gastfreundschaft, das helle und sehr schön ausgestattete Apartment sowie die ruhige Lage.

Nette Unterkunft

Geschirrtücher fehlen

Es war sauber und komfortabel und Citynah

Häufig unterschäzter Faktor: Es roch sehr angenehm ;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Kegelgasse 20

Häufig unterschäzter Faktor: Es roch sehr angenehm ;)

Super

Alles !!:)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Apartment ist zentral im 3.

Das Apartment ist zentral im 3. Bezirk zu finden. Es ist trotzdem in einer ruhigen Lage. Sehr sauber, komfortabel romantisch. Herzlicher Empfang durch Herrn Langer bei der Ankunft. Bis zum Bahnhof Wien Mitte ca. 5 Min. Fussweg. Zum Stephansdom ist man in 15 Min. Fussweg. Umliegend sind Bäcker, Supermärkte und Restaurants schnell zu finden. Das berühmte Hundertwasserhaus ist eine Straße weiter gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Unglaublich nette Gastgeber, die sich jeder Frage und...

Unglaublich nette Gastgeber, die sich jeder Frage und Unklarheiten sofort annahmen. Wir wurden über alles gut informiert und fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben. Die Lage war einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage des Apartements ist genial um sich Wien anzusehen...

Grundsätzlich gibt es keine Kritikpunkte. Für Gäste, die gern richtig dunkel schlafen, wäre eine bessere Verdunkelung der Fenster ganz gut.

Die Lage des Apartements ist genial um sich Wien anzusehen mit sehr kurzen Wegen zu U-Bahn, S-Bahn und Tram. Das Apartement ist sehr komfortabel, sehr sauber und schön ruhig. Die Betreuung durch die Familie Langer ist richtig klasse. Bei der Lösung von eventuellen Problemen sind sie sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr sauber, schöne Einrichtung, voll ausgestattete...

Sehr sauber, schöne Einrichtung, voll ausgestattete Kitchennette, sogar Nespressomaschine mit Kapseln. Dadurch dass es eine Art Bungalow ist, kein Lärm von oben oder unten, für eine Großstadt extrem ruhige Wohnmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ausschlaggebend für die

fällt mir nichts ein. Vielleicht, dass die Vorhänge nur der Dekoration dienen und die Jalousien nachts nicht ausreichend verdunkeln. Aber das ist eher ein Hinweis zur Optimierung als ein ernsthafter Kritikpunkt.

Ausschlaggebend für die Suche im dritten Bezirk war zunächst einmal die Nähe zur Airport-Express-Station. Das Betreiberpaar hat die Modernen Apartments mit viel Liebe eingerichtet und ist wirklich äußerst bemüht, dass sich die Gäste dort wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Vom persönlichen Empfang mit diversen kleinen...

Vom persönlichen Empfang mit diversen kleinen Aufmerksamkeiten, über die weit über dem Standard liegende Ausstattung bis zur sehr ruhigen und doch zentrumsnahen Lage war einfach alles perfekt. Hier wird wirklich Qualität geboten und die vielen Extras sind einfach toll (zusätzlicher Abstellraum, Waschküche kann benutzt werden, Raum für Fahrräder, Wien-Reiseführer vor Ort, Balkon, WLAN, perfektes Bett, Kaffeemaschine, Mikrowelle, und, und, und, ...). Mit dieser Lage und Ausstattung und der tollen Betreuung stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz klar.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Alles war ausgezeichnet von der begrüssung bis zum...

Alles war ausgezeichnet von der begrüssung bis zum abreisetag hin war alles super organisiert worden von herr und frau langer. Das apartment war toll eingerichtet sauber einfach genau nach unseren vorstellungen. Ein grosses lob an herr und frau langer für ihre gastfreundlichkeit und flexible zeit zum ein und auschecken besten dank nochmals

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Alles perfekt, da gibt es nichts zu verbessern!

Alles perfekt, da gibt es nichts zu verbessern!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr sauber.

Nichts zu bemängeln.

Sehr sauber. Unkomplizierte Wohnungsübernahme. Ausstattung des Appartments.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Auffallend freundliche Vermieter, die sehr darum bemüht...

Auffallend freundliche Vermieter, die sehr darum bemüht waren, dass wir uns wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Super Lage und tolles Appartment.

Super Lage und tolles Appartment. Können wir jederzeit für einen Urlaub in Wien empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Diese Wohnung ist 100 % in allem

Diese Wohnung ist 100 % in allem

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Alles!

Alles! Lage, Ausstattung, Begrüßung, einfach alles. In diesem Apartment hat man sich wie zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen