2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 18 von 23 Hotels in Bad Kleinkirchheim

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wir haben uns wohlgefühlt
    • Junior Suite

Zimmer war nicht das „reservierte“ - u.a. ohne Balkon…

Sehr sauber, Personal freundlich und kompetent. Zimmer renoviert, sauber, angenehm ruhig. Großer Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer

Superliebes Personal. Vegetarische Essenswünsche wurden super umgesetzt und unser kleiner Hund war herzlich willkommen. Dadurch haben wir ein sehr schönes Weihnachtsfest verbringen können und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Junior Suite

Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre. Alle sehr bemüht und zuvorkommend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Abendessen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Es gibt eigentlich nicht wirklich was zu beanstanden. Den Pool könnte man ein wenig öfters reinigen, gegenüber Bikern ist das Personal sehr entgegenkommend, man muss die Rädern jedoch über Treppen mit einer Fahrradschiene in den Skiraum bringen - dafür ist etwas Muskelkraft gefragt, jedoch auch kein wirklicher Umstand.

Tolle Lage, nettes Personal. Für den Preis eine wirklich tolle Leistung. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Nettes Hotel mit herzlichem Personal
    • Economy Doppelzimmer

Da gibt es nichts, was zu bemängeln wäre.

Sauberkeit sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Leider hier kein sehr gut, da das Rührei tgl. nur lauwarm war.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Gelungener Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Absolut nichts - ein wirklich gelungener Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder!

Das Hotel ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen und hat alles, was man sich wünscht. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und hatte genug Stauraum für einen Urlaub. Die Betten waren bequem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und kontaktfreudig. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war ein 4-Gänge-Menü (Salat, Suppe, Hauptgericht - Fleisch, Fisch, Vegan zur Auswahl - Nachspeise) - alles sehr lecker und hervorragend zubereitet. Das Frühstück war auch sehr gut. Die KärntenCard ermöglichte ein Fülle attraktiver Freizeitaktivitäten (Seilbahn, Schifffahrt, Nockalmstraße pp.) kostenfrei. An einem Abend wurde durch die Hotelleitung die Lesung eines örtlichen Krimi-Authors organisiert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Hotel zum Wohlfühlen !!!
    • Economy Doppelzimmer

Freundlicher Empfang , gemütliches , geräumiges Zimmer ! BI0 - Frühstück ! Es hat alles gepasst und wir kommen sicher wieder !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Schöner Urlaub mit Bedarf zum Wiederkommen!
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratze war uns leider zu weich, und auch die Polster waren etwas zu dünn.

Der Service und das Essen waren ausgezeichnet! Das Frühstück war sehr ausreichend. Das Abendessen war jedes Mal eine Gaumenfreude. Die Kellner waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Man war wirklich bemüht, uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben es geliebt, am Abend in der gemütlichen Lobby zusammenzusitzen . Auch wenn wir den Spa-Bereich nicht so genutzt haben, können wir sagen, dass er sehr schön ist und zum Entspannen einlädt. Parkplätze sind genügend vorhanden. Auch die Lage ist super, da man ziemlich schnell im Zentrum und auch neben der Therme St. Kathrein ist. Für einen gemütlichen Abendspaziergang super. Wir werden, so Gott möchte, wiederkommen, da es uns wirklich sehr gut gefallen hat, und wir uns sehr wohlgefühlt haben. Danke!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolle Unterkunft auch für Familien, super freundliches Personsl
    • Suite mit Balkon

Leider hat nicht jedes Zimmer eine tolle Aussicht, wir hatten eine Suite zur Seite heraus.

Hatten eine tolle Woche in dem Hotel, sehr gut ausgestattet, total freundliches Personal und Führung. Immer freundlich bedient worden, tolles Frühstück und hervorragende Küche abends, haben uns sehr wohl gefühlt. Jede Menge Parkmöglichleit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Gutes Hotel mit sehr guter Küche und aufmerksamen Service und tollem Spa-Bereich
    • Comfort Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider auf der Schattenseite im 3. Stock. Der Ausblick dort war nicht so wie in der Buchung erwähnt (Poolblick; Bergblick; Gartenblick).

Der Service im Restaurant und an der Bar war sehr aufmerksam und freundlich. Das Abendessen war sehr gut. Die Küche ist prima, die große Auswahl an lokalen Weinen ist sehr gut. Der Spa-Bereich ist groß mit unterschiedlichen Saunen => Top! Das Zimmer war groß mit getrenntem Bad und Toilette.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Preis Leistung Verhältnisse waren Exzellent

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das freundliche Personal, gutes Essen und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstückbuffet ist leider keine 4 Sterne wert. Im Gegensatz zum perfekten Abendessen leider ein Reinfall.

Die Lage, der Wellnessbereich. Das Abendessen hat Haubenniveau. Umso enttäuschender ist das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

insgesamt schöne Unterkunft mit kleinen Schwächen beim Zustand der Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer leider sehr abgewohnt obwohl 2016 renoviert, Haus an an einigen stellen Renovierungsbedarf, Rezeption nicht immer besetzt

familiär geführtes Hotel mit angenehmer Größe, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche bei Halbpension, Kärnten Card in den Sommermonaten inbegriffen, stabiles Internet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Tolles Essen, sehr netter Service, schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Economy Doppelzimmer

Essenportionen zum Abendessen etwas knapp bemessen trotz 5 Gänge!

Großartige Lage! Großer Keller zur Aufbewahrung von Fahrrädern vorhanden! Toller Spa Bereich. Außenpool auch im Sommer etwas beheizt! :)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Klare Empfehlung - und wir planen schon das Wiederkommen :)
    • Comfort Doppelzimmer

Es war wirklich alles wunderbar!

Das Hotel hat uns sehr gefallen, weil es klein (ca. 25 Zimmer), familiär geführt und sehr gut ausgestattet ist. Frühstück und Abendessen waren großartig; die Küche war auch willens, auf Sonderwünsche einzugehen: ich habe Zöliakie und bin daher auf glutenfreies Essen angewiesen; das hat beim Abendessen bestens geklappt und für das Frühstück hatte ich Brot dabei. Außenpool, Garten und Liegewiese sind bestens gepflegt und ausgestattet. Der Wellnessbereich ist fein und recht groß. Der Ort selbst bietet bestens gepflegte Lauf- und Wanderstrecken - sehr gut ausgeschildert und spezielle Karten (Routen-Vorschläge) erlauben die einfache Orientierung. Wir kommen gerne wieder! Klare Empfehlung für dieses schönen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, das Abendessen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr gemütlich und hat typisch österreichischen Flair. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, allerdings sind Einrichtung und Bad merklich in die Jahre gekommen. Wir bevorzugen zudem Hartboden statt Teppich. Mit renovierten Zimmern wäre das Hotel eine 10 von 10!

Tolles Hotel mit schöner Pool-/ Aussenanlage und renoviertem Spa-Bereich. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden das Abendmenü weltklasse. Das reichhaltige Frühstücksbüffet hat nichts missen lassen. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig (extra buchen!) und die Matratzen für unseren Geschmack perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Schönes Hotel, super essen, gute Lage, sehr ruhig, Parkplätze da, Zimmer tw. zu verbessern.
    • Comfort Doppelzimmer

Sitzgelegenheit für fernsehen nicht günstig. Verdunkelungsvorhänge etwas zu schmal, daher schon frühmorgens etwas hell. Decken für Sommer zu warm, Minibar nicht vorhanden.

Frühstück: alles da, was man so braucht, Abendessen umfangreich und gut, 3 Hauptspeisen zur Auswahl, auch immer was vegetarisches, tolles Personal. Zimmer recht gut, viel Platz für Wäsche, Schuhe etc. gutes TV. Schöner Balkon, Zimmer heizt sich nicht auf, was gut ist. Safe vorhanden. Würden wir durchaus wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Gerne wieder

Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer

Spa Öffnungszeiten abends etwas zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sehr freundliches Personal , Zimmer, Ausstattung , Essen.... alles wunderbar