Bewertungen für "Die Sonnigen" - Hotel und Familienspaß 4 Sterne

Kriechere 66, 6870 Bezau, Österreich

Nr. 13 von 24 Hotels in Bezau

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Apartment

Appartementhaus ist ca 200m vom Hotel entfernt. Zimmer auf Strassenseite. Daher Recht laut bei offenen Fenstern.

Sehr gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Erkennbar gutes Betriebsklima.

So viel Liebe zum Detail, jeden Tag gibt es neue kleine Aufmerksamkeiten über die man sich freuen kann. Das Essen (Frühstück und Abendessen)ist super lecker und frisch und gesund!. Wir kommen wieder!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Abendessen, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Salatbuffet, Kinderbuffet. Schöner Saunabereich. In diesem Gasthaus scheint wirklich die "Sonne".

Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Parkplatz in der Tiefgarage perfekt und auch das Frühstück war klasse! Absolut Empfehlenswert!!!

Das Frühstücksbuffet ist eine runde Sache, und wir freuen uns jedes Mal auf das Sportlermüsli vom Chef. Auch die Saunalandschaft war genau richtig für die ganze Familie. Das feine Abendessen für die Eltern und Blaue Stunde für die Kinder haben sich perfekt ergänzt.

Salat könnten etwas "sortenreiner" sein. Will man z.B.keinen Paprika scheiden mindestens 6 Sorten Salat aus, diverse Zutaten werden in fast allen Salaten verteilt. Das macht es manchmal schwierig wenn man mit einer Zutat ein Problem. hat. Super ist die Müsliauswahl, sagenhaft auch das frische Obst in allen Variationen (hier auch sortenrein)

Frühstück ist Weltklasse, sehr großes Salatbüfett am Abend. Schöner Wellnessbereich, gute Möglichkeit Skischuhe zu trocknen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich

• Doppelzimmer 2

Super freundliche Leitung und Personal, die einem versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, sehr sehr kinderfreundlich - wir hatten eine wunderbar entspannte Skiwoche mit unseren Kindern. Wir kommen bestimmt wieder!

+ ein ganz herzlicher Empfang + ein schönes sauberes Zimmer + gute Betten und ein schönes Bad +hervorragendes Essen: 5-Gänge Menü handwerklich hervorragend gemacht mit dazu passender Weinauswahl + das Frühstück, wo keine Wunsche offen bleibt - mit selbergemachten Mameladen, schönem Obst und unglaublicher Käseauswahl - sehr schön hergerichtet mit + der Ort hat eine gute Auswahl an Geschäften und Lokalen (Supermarkt, Apotheke, Bäcker, Café, usw). Die meisten Gäste waren Familien mit jüngeren Kindern, was man auch aus der Beschreibung entnehmen kann.

Es war alles super

Es war ein superfreundliches Familie unternehmen. Hier wird jeder Gast noch als das Wichtigste geschätzt und bekommt eine individuelle Betreuung

• Apartment

Super Frühstücksbuffet, leckeres Essen im Restaurant. Appartement war geräumig perfekt für 1 Erwachsenen und Kind. Skibus nach Mellau-Damüls direkt vor der Haustür

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

In den Appartements wäre es besser wenn die Toilette extra wäre und nicht im Bad integriert. (Bisschen Schwierig mit 5 Personen)

Ganz außergewöhnlich war die Freundlichkeit des Personals immer einen netten Spruch auf lager. Sie haben uns alle wünsche erfüllt. Am Frühstücks Buffet können sich mache Sterne Hotels eine scheibe abschneiden alles da was das Herz begehrt. Kaum zu Topen war die Halbpension mit Abendessen. Das 5 Gänge Menü war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Familien mit Kinder sind hier genau richtig - egal welchen Alters.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Fantastisches Essen (sowohl Abendmenü als auch Frühstücksbuffet) schöner Saunabereich, geräumige Wohnung (wir waren 5 Erwachsene), nah am Skigebiet Mellau-Damüls

Sehr freundlicher Service, ein reichhaltiges und vor allem gesundes Frühstücksbuffet!!! es hat echt Spass gemacht und wir haben uns richtig wohl gefühlt... wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lautere Nachbarn in der Nacht

Personal sehr freundlich, Lage ( nah von Mellau, Langlaufski Laüpe gegenüber des Hotel), saubere Zimmer, leckeres Frühstück

• Apartment

Apartments nicht im Haupthaus dh. 200 m Fußweg zum Frühstück wie auch zum Wellnessbereich. Öffentlicher Bus fährt kostenlos mit Liftkarte ins Skigebiet (direkt vom Haupthaus aus und braucht nur knappe 10 min), ist aber Uhrzeitenmässig nicht ganz optimal auf die Liftöffnungszeiten angepasst- da kann das Hotel nichts dafür- aber dies bezüglich der Lage, falls man zum Wintersport kommt

Super reichhaltiges Frühstücksbüffet. So eine Auswahl an frischen Sachen und liebevoller Zubereitung habe ich vorher noch nicht erlebt. Auch das Salatbüffet am Abend ist Riesig und lecker! Alle waren stets freundlich.Unterkunft sauber und alles nötige vorhanden. Netter Wellnessbereich! Alle dort waren stets super freundlich und sind mit viel Liebe bei der Arbeit!

Personal war zT ein wenig unfreundlich, auf individuelle Wünsche wurde nicht eingegangen, Deko des Hotels war schrecklich, Dusche hat nicht astrein funktioniert

Essen war allgemein sehr lecker, Wellnessbereich war schön., Zimmer war geräumig und sauber

sehr nettes Personal. Sehr große Auswahl am leckeren Frühstück. Skikeller vorhanden. Skibushaltestelle nach Mellau direkt vor der Tür. Fahrtzeit ca. 10min.

• Basic Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas schade fand ich das nach dem Skifahren (Samstag 17Uhr) ein gemeinsamer Saunagang mit den Kindern zusammen nicht möglich war. Es gab auch keine Kinder Betreuung zu dieser Urzeit. Ich konnte mit meiner Frau zusammen die Sauna nicht nutzen.

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Unser Zimmer war auch sehr ruhig gelegen. Würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Standardzimmer Nr. 8 kann ich nicht empfehlen, da wir dort nachts von einem lauten Brummen (Generator o. ä.) gestört wurden, aber ein Upgrade auf ein Zimmer mit Panoramafenster war problemlos möglich.

Halbpension ist sehr zu empfehlen, da das 5-Gänge-Menü richtig lecker ist, auch das Frühstück ist besonders gut. Der Wellness-Bereich ist durchdacht und richtig schön. Das Zimmer mit Panoramafenster lohnt sich zu buchen. Es ist ruhig und man hört sogar den Bach hinter dem Haus rauschen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super leckeres Frühstück.....!!! Das war das Beste was ich je in einem Hotel erlebt habe an Frühstück....!!! Es war Regional / Frisch / liebevoll und Super schmackhaft.....!!! Eine Tolle Auswahl an Obst / Rührei / Wurst / Käse / Cappuccino.....!!!! Das Bett war sehr bequem....!!! Das Personal hat beim Parkplatz umgehend geholfen.....!!! Das Essen wurde mit einer Familiären und liebevollen Art & Weise serviert....!!! Das Abendessen war total lecker und auch sehr Regional und Landestypisch....!!! Fernseher ging Klasse.....!!! Und W-Lan war sensationell gut.....!!!!

• Apartment

Check-Out war im Laufe des vormittags. Ich durfte am späten nachmittags nach einer Bergtour dort nochmals in der Sauna duschen - Top! Klasse Frühstücksbuffet!

Super Frühstücksbüffee, auch sehr leckere Gerichte, ruhiges, sehr geräumiges Zimmer, hübscher , freundlicher Saunabereich mit Dampfgrotte und 2 Saunen

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen mit grossem Frühstück und Salatbuffet war super, sowie Freundlichkeit des Personals. Für die Kinder gab es Kinderbuffet. Kinderbetreuung mit den Naturdetektiven, sehr gut. Das Zimmer zweckmässig eingerichtet. Aussenspielplatz ok, Innenspielzimmer gut. Es war ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder. Super Landschaft die im Oktober mit schönen herbstlichen Farben glänzt.

• Doppelzimmer 2

Alles scheint nach und nach renoviert worden zu sein, mit viel hellem Holz. Super! Nachholbedarf: Teppich und Bad- alles in die Jahre gekommen...

Sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal! Essen und Frühstück gut, abwechslungsreich und sehr vielfältig. Für Familien mit Kindern wird einiges geboten, es ist ein sehr familienfreundliches Hotel.

• Apartment

Wir wollten lieber eine Dusche statt einer Badewanne.

Das war ein toller Urlaub, das Frühstück war super. Ich würde nächstes mal keine Halbpension mehr buchen, mir ist Salat, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch zuviel. Mein Mann hätte aber gerne noch mehr vom Hauptgericht. Aber das Essen war vorzüglich.

• Basic Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lüftung im Badezimmer fehlt, dafür war es sehr geräumig.

Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Familienzimmer sehr gross mit schöner Aussicht, sehr gute Küche, ruhige Lage, Spielzimmer und Betreuung für Kinder. Morgenpost mit interessanten Ideen und Programme für Kinder. Es war alles perfekt.

Schöne familienfreundliche Unterkunft mit leckerem Essen und schönen geräumigen Appartements. Das Frühstück bietet wirklich alles alles was man sich wünschen kann,

• Apartment

Wir mussten wegen eines Krankheitsfalles 1 Zimmer stornieren. Leider war die Hotelleitung trotz ärztlicher Bescheinigung weder kompromissbereit, noch entgegenkommend. Klar war es unser Fehler, aber schon ein freundlicherer Ton bei der Absage wäre nett gewesen.

Frühstück war wunderbar, vielfältig, reichlich, lecker. Auch das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Frühstück und Abendessen waren ausgesprochen köstlich und vielseitig. Die Bedienung war überaus freundlich. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen.

• Doppelzimmer 2

Das Zimmer lag nach hinten und war deswegen besonders ruhig. Ausgezeichnet war das Fruhstücksbuffet. Die Freundlichkeit des Personals hebe ich besonders hervor!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Das Abendmenue für die Erwachsenen ist unserer Meinung noch verbesserungswürdig. Ein Wiener Schnitzel als Teil eines Menüs ist für ein 4 Sterne Hotel nicht ganz angemessen.

Kindergerechtes Büffet und Kinderbetreung Topp! Freundliches Personal. Gute Betreuungsmöglichkeiten für Kinder. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ausgezeichnet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Nur ein winziges Bad für 6 Personen, das dritte Zimmer nur durch eine dünne Holzwand vom Wohnzimmer getrennt ohne Fenster, nur 3 Tassen im Schrank

Netter Service, leckeres Essen, extra Kinderbuffet morgens und abends

Sehr viel kaputtes Spielzeug innen und außen (Verletzungsgefahr), alles voll Fliegen am Frühstücksbüffet, abgewohnte und laute Zimmer. Wir waren vor zwei Jahren schon mal da (sehr zufrieden) und wurden diesmal ziemlich enttäuscht.

Freundliches Personal, Lage, Bregenzer Waldcard, Sauna

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Abendessen kann man durchaus auch wo anders (war jetzt nicht sehr überzeugend), die Betten in den APP sind grausam und die Hellhörigkeit raubt einem den Schlaf. Dies trifft jedoch nur auf die APP zu. Wie es im Hotel ist kann ich nicht beurteilen. Schade auch dass die APP 300m vom Hotel entfernt sind, konnte diese Info nicht auf Booking.com sehen.

Nettes Personal, freundliche Kinderbetreuung, Tolle Lage und fantastisches Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig mit viel frischem Obst und ner großen Auswahl an regionalem Käse. In der Halbpension gibt es ne schöne Auswahl an Hauptgerichten, ein leckeres Salatbuffet und auch sonst viel Abwechslung. Für die Kinder ist auch bestens gesorgt mit eigenem Kinderbuffet das sehr abwechslungsreich aussah.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Super-Frühstücksbuffet mit hausgemachter Marmelade, Müsli, verschiedene Eierspeisen, tolle Käseplatte und viel frisch aufgeschnittenem Obst. Alles wirkt gut durchdacht, zB sind im Appartement (das Apartmenthaus ist ca. 200m vom Hotel entfernt) Regenschirm vorhanden, damit man trocken zum Frühstück kommt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Im Zimmer hatte es 27,5°, die "Klimaanlage" ließ sich nicht einstellen. Die Hotelinfobroschüre klebt. Das Zimmer wirkt etwas altbacken. Das Frühstücksbuffet war teilweise abgegrast, an der Zubereitung der Eier kann gearbeitet werden (eingetrocknet).

Zimmer hat Balkon, WC/ Dusche klein aber modern und sauber. Gute Matratze. Kinderfreundlich, nette und aufmerksame Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Doppelzimmer 2

Bei einem 4-Sterne-Hotel würde ich auch einen Innenpool erwarten. Ansonsten war der Wellnessbereich ok. Beim Duschen hätte ich mich beinahe verbrüht, weil die Wassertemperatur ständig wechselte und es schwer bis unmöglich war, die richtige Einstellung am Hebelmischer zu finden. Vermutlich duschten zur selben Zeit auch andere Hotelgäste ...

Das Frühstück war excellent - reichhaltige Wurst- und Käseplatte, viele Zutaten für ausgewogenes Müsli, frisches Obst und Gemüse. Für Familien mit Kindern wegen eines speziellen Kinderspielzimmers und verschiedener Spiel- und Outdoorangebote besonders geeignet. Durchwegs freundliches Servicepersonal. Nicht alltäglich auch die kostenlose Tiefgarage.

Da teilweise Altbau knarren die Böden ziemlich, Teppich könnte mal ausgetauscht werden. Aber das sind nur Kleinigkeiten, insgesamt super Unterbringung

Das Frühstück war super gut und ließ keine Wünsche offen. Super nettes Personal, trotz verspäteter Anreise erhielten wir noch das volle 5 Gang Menü. Abendessen sehr lecker, Salatbüfett top. Gäste ohne Kinder wurden separat gesetzt so dass es keinerlei Lärmbelästigung gab.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Apartment

Appartement liegt diekt am P, die Autos parken vor der Wohnung. Die Fenster haben keine Garninen. Zur Wahrung der Privatsphäre muß man die Jalousie herunterlassen und das Licht anmachen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Super Essen (abends a la carte). Super Frühstücksbuffet. Grosses und super ausgestattetes Apartment für 6 Personen und ein Baby. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Abfluss in der Saunadusche war leicht verstopft.

Das Frühstück war echt Klasse und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gehalten. Die Sauna fand ich auch sauber und schön. Handtücher und Bademäntel werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich danke für den schönen Aufenthalt 😀

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Sauberkeit im Appartment und im Spielzimmer. Sicherungen an Steckdose hat gefehlt sowie am Herd. Die App sind ca. 250 Meter vom Hotel entfernt.

Frühstück war super. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ausleihen von Schlitten und Kinderwagen :) Zum Geburtstag habe ich eine Karte sowie Sekt geschenkt bekommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

nichts.

Sehr nettes und geschultes Personal. Sehr gutes Essen und super Auswahl zum Frühstück. Die Betten waren bequem und das Zimmer gross. Super Familienfreundlich. Ski Bus hält direkt vor dem Haus. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr gut und die Atmosphäre sehr angenehm ein Kinderfreundliches tolles Hotel. Tiefgarage Skikeller mit Schuhwärmer Sauna...es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr nett. Alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer 2

Servicepersonal am Morgen war nicht durchwegs freundlich

Schönes Hotel, speziell für Familien geeignet. Für Jemanden der es gerne ruhiger mag sicherlich (während der Hochsaison) nicht die beste Wahl. Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Zuerst möchte ich postiv erwähnen das wir schon im November ein Appartment nur für eine Nacht buchen konnten was normaler weise nirgends möglich ist da alle warten ob sie noch mehrere Nächte voll bekommen. Wir waren dann auch vor Ort rundum zufrieden,das Appartment war sehr schön und sauber. Das Essen war super, so ein großes Salatbuffet sieht man selten und auch das Kinderbuffet war super, es gab auch viel Gesundes drauf. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Es war einfach top und wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Apartment

Lage des Fernseher könnte vom Bett aus schlecht gesehen werden. Ein Bett hätte kein Nachtisch.

Das Fühstück war besonders gut. Die Müsliecke war besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Wir wurden aufs Herzlichste begrüßt. Unser Appartement war zu Fuß in 3Min. Zu erreichen, sehr geräumig, sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das ganze Ambiente wirkt einladend und entspannend. Sogar das Auto konnte man in der Tiefgarage abstellen. Eins der besten Hotels, die wir je besucht haben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und unkompliziert. Die Lage ist hervorragend. Postbus hält direkt vor der Türe. Auch mit dem Auto erreicht man die Mellaubahn in 10Min.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Nichts zu beanstanden.

Frühstück war ein Traum, Abendessen sehr lecker und ansprechend mit großem Salatbuffet. Zimmer war modern und sauber. Schöner Wellnessbereich. Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und die Gastgeber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zum Skigebiet Mellau / Damüls 10 Min mit dem Auto. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Apartment

Alles top , bei der Ankunft wurde beachtet dass ich Geburtstag hatte , so hab es gratis ein Apero für beide , plus nette Karte am Tisch . 5 gang Menü war super lecker !!!! Am Folgetag hatte mein Mann Geburtstag --- Sekt Grats zum außergewöhnlich vielseitigen und leckerem Frühstük ! Volle Punktzahl , danke dem Team

Das Hotel ist sehr hellhörig und in den Zimmern über der Gaststube ist man dadurch evtl. etwas im Schlaf gestört.

Das Frühstücksbuffet war super lecker und sehr reichhaltig. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer und Bad super

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Da gibt`s nicht viel ... vielleicht könnte man das "Outdoor"-Spielmaterial mal sichten und z.T. erneuern.

Für Naturfreunde ist der Bregenzerwald ein Eldorado - hier kann man es mit einer alteingesessenen, familienfreundlichen Unterkunft, viel Komfort und leckerem Essen kombinieren. Bezau liegt sehr zentral zu allen touristischen Zielen, das Hotel jedoch in einer (zumindest nachts) ruhigen Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Booking.com hat eine Entfernung zu Bregenz von etwas über 17 km angegeben. Es sind aber mehr als 35 km. Das war für uns sehr ungeschickt.

Das Frühstück und die Appartements waren hervorragend.

Hotel entspricht eher 3 Sternen und hätte wieder einmal ein Make Up nötig

vorzügliches Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen, alle Speisen waren reichlich vorhanden und wurden immer wieder nachgefüllt

Leider ist die Einrichtung recht altbacken aber ist bestimmt auch Geschmacksache. Mir hat es nicht gefallen.

Das Frühstück war so ziemlich das beste was ich bis jetzt im Hotel bekommen habe. Eine wirklich gigantische Auswahl wo für jeden etwas dabei ist. Allein mehr als 10 verschieden Brot und Brötchen Sorten. Sauberkeit ist auch hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Nach einem wirklich freundlichen Empfang wurden wir in unsere Apartment geschickt. 200m an einer von zügig bis schnell fahrenden Autos befahrenen Dorfstraße. Ups, das wurde nicht erwähnt. Meine drei Kinder und ich stapften also tapfer Richtung Ziel. In der Unterkunft angekommen, erster Eindruck gut. Betten frisch und gut bezogen, Raumklima o.k.. Irgendwie war der Boden schmutzig. Naja, egal, nicht meckern, schnell die ganze Bude gewischt. Der Besen, ups, der ist schon 3 Jahre alt, fegte nicht mehr. Schrank auf, Sachen rein, geht nicht, erst einmal den Schranktresor festschrauben, denn der lag lose im Schrank. Zum Glück hat der Hausmeister sein Werkzeug im Bad liegen gelassen. Dumm war nur, dass das ganze Paket bei der ersten Erkundungstour meiner zweijährigen Tochter auf ihrem Kopf landete. Naja, wer rechnet denn mit solchen Gastgeschenken. Gut, alles erledigt, Sachen in den Schrank, Koffer oben rauf. Koffer noch einmal gedreht, verdammt, eine Staubmatte bettet mich ein, Shirt und Stirn verdreckt. Schnell in die Dusche, Laune nicht verderben lassen. Duschvorhang leitete das Wasser direkt ins Bad, meine Frau kam rein und rutschte erst einmal auf, konnte sich Gott sein Dank noch halten. Schlimmeres Vermeiden, wieder wischen. Küchenzeile bestücken, ach nein, erst einmal vom Keim der Vorgänger befreien, dann bestücken. Nun gut, das sollte es nun gewesen sein. Wenn ich mal vom Abwaschlappen absehe, der schon Löcher hatte und von den ganzen Holzlanzen, die unsere Vorgänger für meine Kinder auf dem Schrank platziert haben. Auf zum Abendessen. Das war soweit gut. Danach noch auf die hoch umworbenen Spielsachen. Oh Gott, was war das denn? Keines der Geräte war benutzbar, alt, vergammelt, zerplatzt, ich kann es nicht beschreiben. Und genau darauf hatten wir uns gefreut, einen kindergerechten Urlaub hatten wir gebucht. Und für 2TD€ die Woche für 2 EW und 3 Kinder (2, 8, 11) sollte die Unterkunft doch zumindest frei vom Vorgängergammel sein.

Der freundliche Empfang. Der Eigentümer hat uns ohne WENN und ABER nach einem Tag (gebucht waren 7 Tage) wieder abreisen lassen und wir mussten nur die Verpflegung bezahlen. Vorausgegangen war ein Gespräch über den Zustand unserer Unterbringung...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wer die totale "Bergruhe" sucht, findet diese hier nicht, das könnte manchem nicht gefallen. Hier herrscht Leben, für uns persönlich aber auf sehr angenehme Art!

Die Sonnigen geben sich den Namen, den sie verdienen. Vom ersten Eindruck über die Ausstattung, über das Personal, den Wellnessbereich, das Früstuck, -das bis ins Detail durchdacht, liebevoll gemacht und lecker war-, bis zur Buchempfehlung, die auf viel Engagement , Gedankenarbeit und echte Philosophie schließen lässt, war alles ganz wunderbar. Wir waren rundum glücklich und zufrieden! Eine Übernachtung dort und in der schönen Umgebung war zu wenig, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das einzige, was uns nicht so gut gefiel, ist das nächtliche Knarren des Holzbodens von anderen Zimmern. Zum Glück waren im Hotel keine Nachtschwärmer untergebracht aber ab und zu mussten wir doch mal aufwachen, wenn jemend über uns auf sein Örtchen ging.

Insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns begeistert, viel Müsliauswahl, viele Früchte und der regionale Käse. Bedierung super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Der Teppich im Stiegenhaus und Gang gehört unbedingt ausgetauscht, sehr schmuddelig.

Empfang und Betreuung äußerst freundlich. Frühstück sehr umfangreich und gut, mit frischen Produkten. Das Zimmer war eher klein aber sehr ruhig und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schöne Lage, gutes Frühstück, familienfreundlich, Parkplatz in Tiefgarage, Gutes Preis Leistungsverhältnis da Frühstück im inbegriffen (55 Euro per Person).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Apartment

Riesiges, hochwertiges Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal Gutes Abendessen im Restaurant. Wir hatten kurzfristig für eine Nacht gebucht und haben für wenig Geld ein ganzes Apartment bekommen. Sehr schöner Aufenthalt, uneingeschränkt empfohlen!

Sehr hilfsbereite kompetente und freundliche Wirtsleute und gesamtes Personal. Super Frühstücksbuffet und bei Halbpension sehr gutes ,gesundes und reichliches Abendessen. Gemütliches Ambiente der Gasträume.Bei gutem Wetter auf Terrasse mit herrlichem Blick in die Berge. Viele Kinder, die gut betreut werden und zufrieden sind.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Chef spricht nur mit Stammgästen ,Apartment war der Boden schmutzig,Weg zum Frühstück war zu weit, Möbel sind abgewohnt, Lärm im ganzem Haus hörbar usw.

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein Haus mit besonders freundlichen Mitarbeitern - mit vielen kleinen liebevollen Details...(und sehr gutem Frühstücksbuffet und schönem Wellnessbereich..)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Preis bei Booking viel höher als vor Ort. Bitte unbedingt die genauen Angaben beachten zu den Personenzahlen. Bei booking hat dies überhaupt nicht funktioniert mit der Anpassung und deshalb habe ich viel mehr bezahlt als es gekostet hätte.

sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Balkon hat uns gefehlt.Ausstattung der Küche könnte besser sein.ZB.scharfes Brotmesser und etwas mehr Geschirr. Wir haben zu spät bemerkt,dass die Appartements 250m vom Hotel entfernt sind.Abends als Paar in Restaurant bzw. Sauna sitzen war also nicht möglich.Auch das Spielzimmer/der Spielplatz... konnte von der kleinen Tochter (3) nicht 'mal eben' besucht werden.

Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!(Sehr viel Auswahl,auch schönes Kinderbuffet.Frische und gesunde Kost.) Appartements zweckmäßig und nett eingerichtet. Kinderbetreuung hat unserer Tochter (8) sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

In der Nacht Lärm durch wenige durchfahrende Autos. Eine 30er-Zone auf dieser Nebenstrasse wäre nicht schlecht!

Super Frühstückbuffet, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und familienfreundlich, das Essen lecker und gesund, vor allem das Salat und Frühstücksbüffet sind zu empfehlen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Super Frühstück mit lokalen Produkten, Freundliches, zuvorkommendes Personal.

Zu viele Fliegen beim Essen

Das 5 Gänge Abendmenü und die tolle und leckere Frühstücksauswahl