Bewertungen für Sonne Lifestyle Resort 4 Sterne

Übermellen 65, 6881 Mellau, Österreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Mellau

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Das Sofa war sehr abgenutzt und dieser Mangel wurde durch auflegen einer Decke abgedeckt, man dürfte diesen Mangel durch ersetzen der Sitzgruppe beheben! Das die Minibar nicht bestückt war störte mich sehr um diese zu bestücken musste man an einem Getränkeautomaten die Getränke kaufen und dies noch zu einem überhöhten Preis ! Wenn man schon so Preise für Getränke veranschlagt dann sollte man diese nicht noch aus einem Automaten im Gang selber holen müssen! Im Liegebereich am Innenpool waren die Liegen zu eng aneinandergestellt so hatte man keine Privatsphäre!

Essen war fantastisch , Personal sehr freundlich

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Frühstück super, hätte mir noch gebratene Tomaten zum Omelette gewünscht. Bett klasse, der Spa - Bereich super, auch dort die Wasserliegen eine tolle Idee!! Der Service am Abreisetag - Spitze. DAs Personal wirklich freundlich herzlich.

• Superior Design Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück. Grosses Jause-Angebot vom 14.00 - 16.00 Uhr. Sehr feines Nachtessen. Man kann am Abend aus 4 verschiedenen Hauptgericht - Vorschlägen auswählen!

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Nichts, es ist nahezu perfekt! Einzig die Lage bezüglich Sonne ist nicht perfekt, da Mellau im Tal zwischen den Bergen liegt und im Winter nicht viel Sonne kriegt. Ist aber natürlich nicht wirklich ein Kritikpunkt, denn das Hotel kann ja hier nichts dafür und das weiss man ja, wenn man das Hotel bucht :-)

Sehr sauber, grosse, moderne und komfortable Zimmer (wir hatten superior), sehr grosser Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Liegen und Ruhezonen, grosses Schwimmbad mit Aussenbereich Das Essen ist gigantisch und das Personal sehr freundlich und locker. Wahrscheinlich das beste Wellnesshotel in dem wir je waren!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Superior Design Doppelzimmer

Ich fände es schön, wenn es ein Fumoir gäbe. Da die Raucher auch viel Geld ausgeben um in diesem Hotel wohnen zu können, werden aber dazu verdonnert, in die Kälte zu gehen, um zu rauchen. Ein Hotel in dieser Preisklasse sollte soetwas haben, ich denke Platz dazu wäre vorhanden.

Über alles gesehen sehr schönes Hotel, sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen war sehr lecker. Spa Bereich etwas klein.

• Superior Design Doppelzimmer

Das Essen war sehr gut, das Personal hat sich sehr persönlich um einen gekümmert Besonders erfreulich war, dass man am Abreisetag noch bis 16 Uhr den Spa-Bereich nutzen konnte Sehr interessant waren auch die von der Gastgeberin gegebenen Schnapsproben und Weinproben mit vielen Informationen rund um das Hotel.

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Hervorragende Küche mir grosser Auswahl, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, bequeme Zimmer, Wellnessbereich mit diversen Saunas, Sprudelbecken usw., zahlreiche Ruhemöglichkeiten

• Comfort Design-Doppelzimmer

Das Essen war hammer, das Personal sehr freundlich. Das Wellnessangebot sehr schön und die ganze Atmosphäre sehr erholsam und man kann so richtig die Seele baumeln lassen. Immer wieder sehr gerne.

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Das Frühstücksbuffet ist grandios. Das Essen insgesamt absolut grossartig. Tolles Hotel mit wunderbarem Personal. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Superior Design Doppelzimmer

Wir hätten uns bequemere Stühle auf dem eigenen Balkon gewünscht.

Das Bett war super. Das Wasser im Schwimmbad ausserordentlich angenehm, Handtücher reichlich vorhanden, das Angebot auf der Terrasse sehr in Ordnung. Die Anschlüsse zu den öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Hotel.

• Design Zimmer im Penthouse

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, besonders gilt es Katka zu erwähnen, die uns abends umsorgt hat! Abwechslungsreiche Landschaft, gute Küche

- mehr Handtücher für Wellness

- ausgezeichnetes Frühstück - super Wellnessbereich - sehr gute Anbindung zur Bergbahn - qualitativ hochwertiges Abendessen in schönen Ambiente - sehr saubere Zimmer - freundliches personal - super Angebot für Late check out

Wir haben auch dieses Mal keine Verbesserungsvorschläge

Der Urlaub hat einen einzigen Haken, er ist immer zu kurz, was aber nicht das Problem des Hotels ist. Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Hotel auch unseren, teilweise verwöhnten, Freunden mit ruhigem Gewissen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Schade ist die Nähe zur doch ziemlich befahrenen Hauptstrasse.

Tolle, bequeme und grosse Betten. Hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Insbesondere auch frische Croissants vom Bäcker! Allgemein unglaublich gutes Essen! Enorm freundliches und stets hilfsbereites aber nie aufdringliches Personal! Tolle Ausgangslage für Wanderungen oder Skiurlaub.

• Comfort Design-Doppelzimmer

schade, dass ein Check out nach 21 Uhr und vor 7.30 Uhr nicht möglich ist, allerdings ging das Auschecken dann sehr flott. Beim Frühstück wäre ein Ort hilfreich, an dem das gebrauchte Geschirr abgestellt werden kann, wenn das Personal nicht ausreichend Zeit hat es abzutragen.

Wellnessbereich, Betten, Frühstück, Abendessen Musikabend im Keller, Bar, Ambiente sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Design Doppelzimmer

Der Zugang zum Skikeller war etwas umständlich. Relativ harte Matratze.

Ein toller Wellnessbereich! Das Outdoor-Pool-Erlebnis im Schnee! Das Essen, egal ob Frühstück, Jause oder Dinner, war hervorragend! Die Wirtsleute waren sehr nett und um das Wohl der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

In den 2 Tagen ist mir nichts negatives aufgefallen

Sehr viele kleine süße Aufmerksamkeiten. Sehr gut geschultes Personal. Hotel wirkt trotz seiner Größe sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

das Wasser im Pool dürfte 2 Grad wärmer sein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist wunderschön , man fühlt sich richtig wohl. Ein sehr schönes wellnesshotel mit einer sehr guten Küche und sehr nettem Personal.Ideal zum Skifahren...Bushaltestelle direkt beim Hotel.in 10 Min im Skigebiet von Mellau Damüls

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Comfort Design-Doppelzimmer

Das Hotel und Personal war sensationell!! Die Zimmer sehr schön und der Wellness Bereich top. Das Essen und Frühstücksbüffet war erstklassig. Kann das Hotel nur empfehlen und wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Design Doppelzimmer

Schminkspiegel im Bad fehlt leider. 1 riesiges Waschbecken statt zwei. Kleenex-Box fehlte - wurde nach Rückfrage nachgereicht.

Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente - auch im Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Comfort Design-Doppelzimmer

Eine Tiefgarage, da es sehr schneite wäre schön.

Es war rundum schön! Der Wellnessbereich ist super! Personal sehr freundlich! Die Zimmer komfortabel und schön. Das Essen sehr geschmackvoll und appetitlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Design Doppelzimmer

Leider lagen unsere beiden Zimmer Richtung Norden, obwohl das Hotel wohl nicht ausgebucht war und wir eine Woche geblieben sind. So konnten wir die traumhafte Wintersonne nur draußen genießen. Das Wasser im Pool war für mich zu kalt.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön - alles da, was man sich wünscht. Auch der "lunch" am Nachmittag und das Abendessen waren ein Genuss. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auffallend: viele Junge in Ausbildung, die es super gemacht haben. Die Zimmer wie das gesamte Hotel sind angenehm modern eingerichtet (auch wenn uns nicht immer alles so gut gefallen hat, wie zB der mit Wänden durchtrennte Restaurantbereich). Spabereich sehr schön! Und angenehm warm. Nur das Wasser im Pool war zu kalt. Skischaukel gleich um die Ecke mit kostenlosem Bus zum Lift. Wunderschöne Landschaft! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Design Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein! Doch vlt eins: wir mussten heute wieder nach Hause! Wir wären gerne länger geblieben!

Rundum sehr zu empfehlen! Gerne immer wieder!

• Superior Design Doppelzimmer

Die Matratzen sind viel zu hart. Das ändert sich auch nicht grundlegend, wenn man vom Personal eine weiche Auflage bekommt. Ich bin jeweils mehrfach aufgewacht und morgens schmerzten die Schultern.

Ab Mellau kann man super Bertouren machen. Das Personal ist überwiegend zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Das Essen ist gut, allerdings vielleicht etwas überbewertet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Die Betten hätten sehr gerne breiter und länger sein können. Für lange Leute sind die meisten Betten zu kurz und zu schmal, wie beinahe überall.

Das ganze Ambiente war wunderbar.

• Superior Design Doppelzimmer

Winziges Detail: Frisch Tücher im Spa-Bereich nicht auffindbar (naja, wir hatten ja noch welche)

Alles war wirklich sehr gut - Essen, Ambiance, Bedienung - Erholung pur! Danke!

• Superior Design Doppelzimmer

Der Empfang war überaus freundlich. Das Zimmer ist grosszügig und praktisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist jedes Mal eine phantastische Komposition sowohl in geschmacklicher als auch in optischer Hinsicht. Der Wellnessbereich ist Spitze und lädt zum Verweilen ein. Man fühlt sich in der gesamten Hotelanlage sehr wohl. Das WLAN funktioniert problemlos und ist im Preis inbegriffen. Mit der Bregenzerwald Gäste Card geniesst man freie Fahrt mit dem Landbus in die umliegenden Ortschaften und hat eine attraktive Auswahl an Bergbahnen in der Umgebung. Die Bushaltestelle liegt direkt neben dem Hotel.

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Lage nicht so ruhig, wie erwartet, Verkehrslärm z.Teil stark befahrene Strasse - evtl. auf der "Dorfseite" etwas ruhigere Zimmer

ausgesprochen freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, schöne und moderne Zimmereinrichtung, Adults only

• Design Zimmer im Penthouse

Im Zimmer sehr heiß - keine Lüftung/Klimatisierung vorhanden.

Sehr schönes Zimmer und phantastische Küche. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

• Superior Design Doppelzimmer

Schade war das in unserem Zimmer das Sofa starke gebrauchsspuren und Risse hatte...Ist für ein 4 Sterne Hotel etwas enttäuschend.

Das frühstücksbuffet war sehr ausreichend die zimmer sehr schön.Sehr aufmerksam wenn man Geburtstag hat.Danke nochmals☺️.

• Superior Design Doppelzimmer

Nichts aber auch wirklich gar nichts!

Dieses Hotel ist einfach großartig und bietet Erholung von der ersten Sekunde an. Dies beginnt schon mit dem überaus freundlichen Empfang; man fühlt sich gleich willkommen. Das ausgesprochen geräumige Zimmer ist vom Design her sehr ansprechend und bietet alles, was den Aufenthalt so angenehm macht: viel Platz, mehr als ausreichend Stauraum, eine separate Toilette, ein großes helles Bad, ein bequemes Bett, eine Sitzecke mit kleinem Sofa, Sessel, Coach-Tisch und Fernseher sowie einen großen Balkon. Alles ist extrem gepflegt; dies gilt vor allem auch für den außergewöhnlich großen, freundlich hellen Wellness-Bereich mit Innen- und Außenpool sowie einer Vielzahl verschiedener Saunen und Dampfbäder; den Whirlpool nicht zu vergessen. Das Frühstück ist opulent (der morgendliche Kaiserschmarrn macht geradezu süchtig) und lässt keine Wünsche offen. Gleiches gilt für das 5-gängige Menü am Abend. Die stets präsente Chefin des Hauses und alle ihre MitarbeiterInnen sind ebenso freundlich wie aufmerksam, so dass man sich nur rundherum wohlfühlen kann.

• Comfort Design-Doppelzimmer

Es war einfach klasse. Personal super Freundlich. Der Wellnessbereich sehr sauber und gross. Das Essen war einfach toll. Wir waren schon in vielen guten Hotels aber dieses war einfach herausragend. Wir kommen auf jeden wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Design Doppelzimmer

Sehr stimmiger Wellnessbereich mit vielen nützlichen kleinen Details wie z.B. Getränke & Snacks frei oder Schleuder zum Trocknen der Badesachen. Die Chefin ist eine sehr freundliche Dame und ist beim Team voll integriert, Hut ab, sehr sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Badetücher fehlten im Spa. Spaöffnungszeiten könnten länger sein.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig! ebenso das kleine Lunchbuffet. Küche ausgezeichnet. Zimmer & Betten geräumig und bequem. Komme gerne wieder. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Design Zimmer im Penthouse

Trotz grossen Bemühungen des Hauses störten Fliegen im Buffetbereich (schwierig zu vermeiden, bei so viel Natur rund herum). Designer-Armaturen bei Waschbecken und Douche zwar attraktiv, aber unpraktisch (besonders für Rechtshänder). Aber das sind alles nur Spitzfindigkeiten.

Sehr gepflegt und sauber! Einrichtungen und Abläufe durchdacht (auch im Wellnessbereich). Viel Raum und Ablageflächen in Bad und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Design-Doppelzimmer

1. Stark befahrene Straße, die vorbeiführt ist sehr laut 2. Millionen von Fliegen, das ist wirklich unzumutbar 3. Intensiver Güllegeruch während des gesamten Aufenthalts

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Design Zimmer im Penthouse

Atmosphäre im Frühstücksraum gleicht ein wenig einer Kantine. Unter der Woche nur reduziertes Frühstücksangebot! Dies hat uns -und auch andere Gäste - doch sehr verwundert/verärgert ...bei einem Zimmerpreis von knapp 400 Euro ist dies nicht nachvollziehbar!! Als wir noch beim Frühstücken waren, wurde um uns herum bereits gesaugt und geputzt .... Wie oftmals bei Designhotels...Dusche ohne Privatsphäre.

Sehr schönes,neues Designhotel mit großzügigen Zimmern. Freundliches Personal, alles auffallend sauber und gepflegt. Das mehrgängige Abendmenü war ausgesprochen gut...sowohl optisch als auch geschmacklich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Design Doppelzimmer

Lärm am Morgen von der Hauptstraße. Am grossenPool kein separater Whirlpool.

Sehr freundliches Personal.Schöne grosse moderne Zimmer mit guten Betten und sehr sauber.Die Halbpension enthält ein 5 GANG Menu und am Nachmittag eine Jause.Beides war vorzüglich.An meinem Geburtstag erhielt ich einen Schokoladenkuchen mit Wunderkerze und 2 leckere Schnäpse.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Sehr zuvorkommender höflicher Empfang! Sehr nettes Team an der Rezeption! Die Chefin hat uns auch sehr nett empfangen und ist auch am Abend anwesend, um sich um die Gäste zu kümmern. Das Personal ist generell sehr nett und zuvorkommend! Auch das Essen sehr gut und schön kreiert! Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei! Auch die Nachmittagsjause mit etwas warmen, bekommt man im Sommer nicht so oft! Der Pool und Spa Bereich super! Die Zimmer mit Balkon und viel Stauraum, auch im Bad genug Ablagefläche! Super Atmosphäre und Klima!

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Das der Wellnessbereich und das Schwimmbad schon um 20 Uhr geschlossen war.

Das allgemeine Ambiente, das Service und vor allem das Abendessen!

Hervorragendes Abendessen auf Sterneniveau mit tollem Weinservice

Die Polstermöbel sind total augefranst - ein no go

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Leckeres Essen. Super Betten. Toller Service!

• Superior Design Doppelzimmer

sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich, überschaubare Grösse des Hotels, familiär und sehr gastfreundlich, wir kommen wieder

• Design Zimmer im Penthouse

Alles hat gestimmt, von A bis Z perfekt.

Zum Late lunch kamen einige Gäste im Bademantel

Der Service war ausgezeichnet sowie das Essen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Super schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich! Sehr nettes Personal und das Essen ist absolut spitze! Jederzeit gerne wieder!

Die Gastfreundlichkeit, das sehr gute Essen und die Ruhe

• Superior Design Doppelzimmer

wellness behandlungen waren ausgebucht, am sonntag gabs keine anwendungen

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

In den Zimmern ist es sehr warm; möglicherweise wäre eine Klimatisierung empfehlenswert.

Sehr elegante und große Zimmer. Das Essen ist vorzüglich.

Grosse, komfortable Zimmer

Sehr sauberer Wellnessbereich

• Superior Design Doppelzimmer

In diesem Haus ist alles nahezu perfekt!

Servicequalität

Essen lecker

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Alles zu unserer besten Zufriedenheit

Das Essen war nicht nur gut und schmeckte sehr, sondern sah auch noch sehr schön aus.

Essen war super

• Superior Design Doppelzimmer

Die Entlüftung im Wellnessbereich könnte besser sein.

sehr schönes Hotel, super Essen, sowohl Frühstück, Lunch und Abendessen. Schöner Wellnessbereich

Sehr schöner Innen- und Außenpool Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Superior Design Doppelzimmer

Publikum ist relativ unfreundlich, obwohl sich das Personal extrem Mühe gibt. Garage fehlt

Geniales Frühstück, super gutes Dinner-Menü

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Superior Design Doppelzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal, super Lage, perfektes Zimmer und alles extrem sauber. Ich kann es jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Das Essen ist einfach grandios!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ich müsste suchen😊

Tolles Zimmer, grandiose Küche, schöne Tag Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Am Frühstücks- und Jausebuffet lieber saisonale produkte (Früchte & Gemüse) dafür etwas weniger anbieten.

Hervorragende Küche mit viel Phantasie

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Laut Gäste

Es war alles sehr gut!

Sehr freundliches Personal. Das Essen war wie gewohnt immer sehr gut

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Kosmetiktermine waren für Wochen schon ausgebucht....schade!

Das Essen war wie im Schlaraffenland.....grosse Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Design Doppelzimmer

Riesige Auwahl beim Frühstück, tolle regionale Produkte, Abendessen auf Sterneniveau, leckere Nachmittagssnacks

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Schwimmbad ist etwas klein.

Sehr gutes Essen. Late Lunch war sehr gut und großzügig.

• Superior Design Doppelzimmer

Freundliches, zuvorkommendes Personal, das Essen war hervorragend, toller Spa-Bereich

Internetzugang ist verbesserungsfähig

Essen und Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Design-Doppelzimmer Ache

Hervorragende Küche, Gastfreundschaft und Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

nur ein Waschbecken

grosses Zimmer, Super feines Essen, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Bedienerfreundlicheres Besteck. Design ist nicht alles....

Sehr freundliches und engagiertes Team unter herzlicher Hotelleitung. Gute Unterkunft und Verpflegung. Wohlfühl Atmosphäre.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.