Bewertungen für Hotel Sonne 4 Sterne

Sägerstraße 8, 6850 Dornbirn, Österreich

Nr. 15 von 29 Hotels in Dornbirn

nichts..., alles Topp

Sehr moderne Zimmer, zum Garten hin sehr ruhig. Zu Fuss in 10 Minuten in der Fussgängerzone, bzw. dem Stadtzentrum mit vielen Lokalen/Restaurants. Gegenüber vom Hotel hat es auch ein Restaurant. Sehr gutes und umfassendes Frühstück.

Seh oben

Die Duschkabine ist nicht wie in Europa (63cmx46cm ) man kann die nicht dicht Tür schließen, dazu fließt das Wasser vor das wc und Waschbecken das gesamte Badezimmer 120cmx100cm, das Wohnzimmer Boden voll mit Staub dass meine schwarze Hose war voll mit Staub, es gab keine Kühlschränk aber ein Glass mit lauwarmem Wasser das heißt gardellen haben sich gut entwickelt,Wasser kostet eine Flasche Wasser in lidel 19 Cent?, in Anzeige das Abstand von Bregenz bis Hotel nur 10 km in der Tat 22 km,ins Gesamtbild und Bewertung sehr schlecht (objective und subjectiv) mein Bewertung neutral

• Superior Zimmer

Auf hohem Niveau: Der Wein auf dem Dach ist zu teuer und nicht unser Geschmack. Andere Gäste habe einfach entgegen der Regel ihren eigenen getrunken und uns die vom Hotel bereitgestellten Gläser weggenommen. Das nächste Mal frage ich nach Korkgeld.

Alles bis hin zum Türken gegenüber!

• Superior Zimmer

Zimmer zur Straßenseite sehr laut, Straßenlärm die ganze Nacht. Es war an diesem Tag sehr warm und mussten bei geschlossenem Fenster schlafen.

Super Frühstück. Betten sehr bequem. Sehr nettes Personal.

Ich hätte mir etwas mehr Platz im Zimmer für meinen Koffer gewünscht.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer ist sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr gut und ansprechend, die Mädels ausgesprochen freundlich!

• Superior Zimmer

Hilfreich wäre eine große Hinweistafel vor dem Hotel zum schnellen Auffinden des zweiten Hotelparkplatzes

Großartiges Frühstück. Sauberkeit. Freundlichkeit. Buch am Zimmer von F.X.Bühler zum schnellen Verschlingen

Habe keine Einwände, der Aufenthalt war aber auch nur für eine Nacht.

Das Zimmer war für eine Übernachtung genau richtig. Das Zimmer im Holzdesign ist sehr ansprechend, alles war sehr sauber und das nötigste vorhanden; es hat also an nichts gefehlt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für Jeden etwas und war sehr gut. Ich würde das Hotel auch für einen längeren Aufenthalt wieder buchen.

• Superior Zimmer

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass das Frühstück am Samstag erst ab 7:30 möglich war. Ich wäre gerne schon früher abgereist.

Der Aufenthalt während meiner Geschäftsreise im Hotel Sonne war sehr zufriedenstellend. Freundlicher Check in, sehr schönes Zimmer, eine wunderschöne und gemütliche Lounge mit Sonnenterrasse im 4. Stock und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

Eigentlich ein fensterloses Zimmer, nach einem Mauerdurchbruch ist ein kleiner Nebenraum, dessen Fenster geht aber auch nicht ins Freie, sondern seitlich auf einen Balkon des Nachbarzimmers-strange

• Superior Zimmer

Sehr nettes Personal, alles sehr sauber und ansonsten alles wie beschrieben. Kostenloses Parken direkt vor der Tür. Kostenloses und schnelles WLAN und gutes Frühstück, wo einem die Rühr- und Spiegeleier frisch und auf Bestellung zubereitet werden.

Frühstück auch am Wochenende nur bis 10 Uhr 😪 da wäre 11 Uhr angebracht

Sehr schöne stylische Zimmer, herrliche Sonnenterrasse auf dem Dach, freundlicher Empfang

Das eine Angestellt, als Sie uns mit dem Hund in der Tasche draußen am Frühstückstisch hat sitzen sehen, mitteilte, dass Hunde nicht erlaubt sind. Und ich Ihr erklären musste, dass das mit der Geschäftsführung abgesprochen ist. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Mitarbeiterin sich vorab erkundigt ob etwas abgesprochen ist bevor sie die Gäste zurechtweist.

Das die Geschäftsführung uns die Erlaubnis und Möglichkeit gegeben hat, dass wir unsere frisch operierte Hündin in Ihrer Tasche im Außenbereich mit zum Frühstück nehmen durften. Denn sonst sind, verständlicherweise Hunde im Frühstücksraum nicht erlaubt.

Bitte den Radiowecker abstellen! Der Vorgänger musste anscheinend schon um 05.30 aus dem Bett. Dem entsprechend läutete auch bei uns das gute Ding.

Mit Auto einfach erreichbar. Gute Parkplätze (hinter dem Haus), freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit Balkon, sehr gute Betten, verlässliches Wifi, alles sauber, romantische Dachterrasse, köstliches Frühstück. Versuchen sie das türkische Restaurant gegenüber! Auch viele interessante Restaurants in der Stadt, einfach zu Fuß erreichbar.

Optimale Lage im Zentrum von Bregenz. Direkt in der besten Einkaufsstraße und in Nähe vieler Restaurants. Gute Ausstattung, nettes Personal. Empfehlung!

Das Fenster ging direkt zum Balkon des Nachbarzimmers. Wenn Fenster also geöffnet war, zog der Rauch vom Balkon direkt ins Zimmer. Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war auch sehr sauber und vollkommen ok. Freundliches Personal. Lage gut.

• Superior Zimmer

Etwas muffiger Geruch im Zimmer aber nach kräftigem Stoßlüften alles in Ordnung.

Tolles ruhiges Zimmer, gute Lage, zentrumsnah, trotzdem ruhig, perfektes Frühstücksbuffet (und da bin ich immer sehr anspruchsvoll ;)

Sehr schönes Zimmer in einem durchwegs freundlichen und sympathischen Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet und hat keine Wünsche offen gelassen. Parkplätze standen in ausreichender Zahl am Haus kostenfrei zur Verfügung. Die Lounge auf dem Dach ist sehr gemütlich und man hat eine schöne Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Berge.

• Superior Zimmer

Die Bettwäschen oder Kissen Bezüge müssten besser gereinigt bzw. geruchsfrei sein!

Frühstück war genial. So tolles Buffet hat ich nie gesehen. Die Zimmer waren besonders schön. In die Duschkabine hab ich mich verliebt!

Personal freundlichst und hilfsbereit; Bett hervorragend; Zimmerausstattung neuwertig; WC und Duschbereich etwas beengt; Frühstück hervorragend wie immer

Frühstückszeiten, Lage, Preis-Leistung, Dachterasse ohne Bedienung und mit wenig Auswahl, WLan nicht gut

Sehr gutes Frühstück, feine Betten, nettes Personal

WLAN sehr instabil, Verbindung wurde alle 30 Minuten unterbrochen. Netflix funktioniert nicht, Prime Video schon Keine Minibar Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt, kein Speck oder Würstchen. Eier nur auf Anfrage, kein Obst,.... siehe Foto. Frühstück war aber nicht extra zu bezahlen Parkplätze vor dem Hotel sehr limitiert.

Hotel ist recht sauber, Personal freundlich und engagiert Personal Schöne Dachterrasse, wo man auch rausgehen kann, gratis Nespresso Maschine. Ein Spar ist 5 Minuten vom Hotel entfernt, auf Sichtlinie.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kleines Zimmer, dann noch durch eine Trennwand geteilt, wirkte beengend. Einzelwettbewerb mit Rollen an den vorderen Beinen. Bei jeder Bewegung rollte das Ding hin und her, stieß gegen die Wand. Katastrophal weiche Matratze, fand kaum Schlaf. TV seitlich ((max. 1,5 m) neben dem Bett, unangenehm und unpraktisch. Außerdem vorne dran eine irrsinnig helle, blau leuchtende LED-Uhrzeit-Anzeige, brutal störend, direkt vor dem Gesicht. Noch dazu stimmte die angezeigte Zeit um mehrere Stunden nicht. Da aber - wie leider in vielen Hotels - sämtliche Menü-/Tools- oder Funktionstasten am TV deaktiviert waren, konnte man weder die Uhrzeit stellen, noch eine Sleep-Funktion aktivieren. Es war viel zu warm im Zimmer, obwohl die Heizung auf niedrigster Stufe lief, und das Fenster (und bei knapp 0 Grad Außendtemperatur) stundenlang gekippt war. Ganz aufmachen ging nicht, da auf der anderen Seite des Fensters direkt der Balkon des Nachbarzimmers war. Mein Zimmer hatte gar keinen. Als ich das Zimmer am späten Nachmittag bezog, roch es gar nicht gut. Der Geruch kam aus dem Badezimmer, genauer gesagt aus den Abflüssen von Waschbecken und/oder Dusche. Hab beide gleich länger durchgespült, half auch momentan. Leider kam der Geruch während der Nacht wieder, und war trotz geschlossener Tür unangenehm wahrnehmbar. Frühstück brauche ich nicht viel, deshalb okay. Aber sicher mit Abstand das bescheidenste Frühstücksbüffet aller Hotels, in denen ich im letzten Jahr unterwegs war. Und da waren auch ***-Häuser dabei. Und dann zahlst Du für dieses Zimmer € 93,00 plus Ortstaxe. Wofür eigentlich??? Es wird immer viel über Preise in Salzburg oder Tirol geschimpft, und man sieht dabei aber die Leistungen der Häuser nicht. In den beiden Bundesländern zahle ich nirgends diese Preise, hab aber viel mehr davon. Denn beinahe jedes Haus hat einen schönen Wellnessbereich und/oder - immer öfter - einen brauchbaren Fitnessraum. Davon war hier keine Spur, auch in anderen Häusern in Dornbirn nicht.

Erreichbarkeit, Einrichtung/Stil absolut okay. Das Haus an sich macht einen guten Eindruck.

• Superior Zimmer

Das Badezimmer ist sehr schön, hat aber leider fast keine Abstellmöglichkeiten. Für eine Nacht geht es aber für längere Zeit sehr unangenehm.

Frühstück war super!! Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Betten sehr komfortabel

Die Kaffeepulver, die im Zimmer zur Verfügung stehen, waren seit über 1/2 Jahr abgelaufen.

Zimmer war super ausgestattet und sehr sauber! Frühstück reichhaltig, lecker! Personal äußerst freundlich.

• Superior Zimmer

Die Nachbargebäude. Das Hotel ist innen auf jeden Fall präsentativer...

Ein gelungenes "Rundumwohlfühlpaket". Zimmer entsprach mindestens dem Foto. Lounge und Terrasse sind perfekt!

Sehr schönes Ambiente, geschmackvoll und durchdacht eingerichtet (versperrbare Handyladestationen am Flur), gemütliche Lounge und super große Sonnenterrasse am Dach. Die Zimmer sind mit viel Holz angenehm gestaltet und modernst eingerichtet. Frühstück war top und das Personal überaus aufmerksam und zuvorkommend.

Auch mit lange überlegen, faellt mir nichts ein.

Qualitaet erste Klasse. Aber wie gesagt - die Bedienung ist außerordentlich, so herzlich freundlich und positiv!! das ist einfach super!

Klein aber fein! Das Hotel entspricht genau der Beschreibung. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Besonders nett fand ich den Teekocher am Zimmer. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Ich komme sicherlich wieder!

Zimmer etwas in die Jahre gekommen grundsätzlich aber sauber und ok. Leider schwarzer Schimmel in der Dusche! Das geht in einem 4 Stern gar nicht. Der Schimmel war deutlich zu sehen und ich verstehe nicht warum er von der Reinigungsdame nicht entfernt wurde.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal und super tolles Frühstück! Lage perfekt, Parkplätze vorhanden.

• Superior Zimmer

frühstückstzeiten hätten ein wenig eher beginnen können (7:30 mo-sa / 8:00 so)

sehr schöne, moderne zimmer. tolles grosses bad und balkon waren zusätzlich ein pluspunkt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wüsste nich was man hier erwähnen sollte.

Das Frühstück ist liebevoll gerichtet und einfach der Hammer!!! Die Auswahl ist rießig und die Eierspeisen der Wahnsinn! Auch dieZimmer sind einfach super :)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hotel extrem hellhörig u.a. auch aufgrund Laminatfussboden. Man hört jeden Schritt, Gespräche in den Nachbarzimmern....

Geniale Idee: abschließbare Handyladestationen im Flur.

Das Zimmer ist leider eher eine Kammer, als ein Zimmer, kaum Platz für Koffer und zum Umdrehen. Der ganze Raum war hoffnungslos überheizt, die Decke in der Dusche mit Schimmelflecken übersät. Obwohl die Duschtür geschlossen war, schwamm im Anschluss das Bad.

Gutes Frühstück und nettes Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Superior Zimmer

alles furchtbar alt auch die Matratze, Dusche, Teppichboden, Möbel, Schimmel in der Dusche, Duschtüre kaputt, Leintuch nicht sauber, Kopfteil bei Bett stark verstaubt Vermutlich das älteste Zimmer erwischt, Frühstück nicht ansprechend, Preis-Leistungsverhältnis passt leider ganz und gar nicht

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Nichts. Es war alles hervorragend.

Ein sehr schőnes und sauberes Hotel. Gute Lage und gute Parkmöglichkeit. Frühstück hervorragend und guter Service. Ich komme gerne wieder.

zwei Mal rauf runter, um einen Espresso bei Ankunft zu bekommen. - Zunächst EZ, wie gebucht: Ausstattung okay, aber relativ klein. Lage schlecht (Inneneck des L-förmigen Hotels, nächstes Zimmer gleich ums Eck). Am zweiten Tag Heizung kalt. Man wollte mir ein Öfelchen anbieten: ich bestand auf einem anderen Zimmer, was ich dann auch bekam. Ein wunderbares DZ, allerdings zur Straße.

• Superior Zimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr liebevoll und modern eingerichtete Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Es war in der Nacht ruhig und wir konnten ausgezeichnet gut schlafen. Das Frühstück was hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Wir haben ein sehr tolles Frühstück gehabt , das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Die lage finde ich sehr Zentral ,wir haben viel zu Fuß unternommen . Das schöne es ist schon das Weihnachtsmarkt ist der sich wirklich lohnt.

• Superior Zimmer

Sehr mühsam zu Getränken oder Snacks zu kommen, besser wäre der Kategorie und den Zimmerpreisen entsprechend eine klassische Minibar am Zimmer!!

Frühstück entsprechend der Kategorie

Der Kosmetikspiegel hängt auf unvorstellbarer Höhe und konnte bei meiner Körpergröße von 160 cm nur auf Zehenspitzen genutzt werden.

Das Zimmer und Bad war modern und sauber. Eine indirekte Beleuchtung durch eine LED Leuchte tauchte das Zimmer in unterschiedliche regulierbaren Farben. Der Fernseher hatte eine angenehme Größe und Wasser, Instant-Espresso und Tee gab es incl. eines bereitstehenden Wasserkocher gratis. Die Dachterrasse und die Lounge luden durch ihr modernes Design zum verweilen ein.Auch das Frühstück war hervorragend. Zum gängigen Angebot von Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli und Kuchen, gab es auch noch Pralinen und Sekt.

Personal versteht teilweise typisch österreichische Redewendungen und Bezeichnungen nicht, was bei mir als inländischem Gast leichte Irritationen hervorgerufen hat. Wollte um viertel sieben ( 6.15) geweckt werden, Rezeptionistin ( aus D ?) verstand die gemachte Zeitangabe nicht. Teilweise entsteht auch der Eindruck, dass Gäste aus dem Ausland ( D, CH) bevorzugt behandelt werden. So entschuldigte sich eine Rezeptionisten bei Gästen aus der CH für die Wartezeit, als ich meine Rechnung beglich. Fand ich unpassend. Sonst hat alles gepasst.

• Superior Zimmer

Personal eher unfreundlich und morgens zu laut beim Frühstück. Bett sehr hart und im Zimmer leuchten alle möglichen Lichter bei Nacht (Fernseher, Radio am Bett,e tc.) Frühstücksbuffet könnte für 4 Sterne mehr bieten. -> Eier waren lauwarm/kalt Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück

Zimmer sind super schön, sehr modern eingerichtet. Einfach zu erreichen, gut beschildert. Viele Parkplätze um das Hotel.

Die neuen ZImmer sind wunderschön - Holz, modern, lässig. Alles bestens!! WLAN super. Und oben gibt es eine Terrasse, wo man auch gut arbeiten kann. Lage neben FH und zur Messe ideal.

Der Radio war nicht sehr funktionell.Sender manuell sehr schwer einzustellen, dadurch sehr unreiner Klang.

Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen. Sogar Sekt war dabei. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick in den Innenhof, wo sogar eine große Palme stand. Bei wärmeren Wetter kann man da auch Frühstücken. Am Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee Die Dachterasse bietet einen schönen Blick. Leider hatten wir den Sonnenuntergang verpasst. Auch Liegen stehen zur Verfügung Vor dem Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze Obwohl das Hotel direkt an der Strasse lag, konnten wir auch bei offenem Fenster sehr gut schlafen Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist wirklich in fünf bis zehn Minuten in der Altstadt Wir würden wiederkommen

• Superior Zimmer

Für 2 Konzertbesuche in Hohenems und einen Altstadtspaziergang (ganz nah!) eine optimale Unterkunft - und abends in die Lounge mit Dachterrasse - alles super!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, köstliches Frühstück, sauberes Hotel bzw Zimmer, gute Lage, ausreichend Parkplätze, Preis/Leistung absolut in Ordnung, Werden auf jeden Fall gerne wieder kommen! :-)

Lage, das problemlose einchecken, die Hundefreundlichkeit (obwohl 15€ pro Nacht ist schon etwas ungewohnt), das Frühstück war ... es lies keinen Wunsch offen.

Befremdet war ich von der Tatsache, dass das kleine Badezimmer keine Tür hat. Zwar ist man im Einzelzimmer Alleinreisender, und man kann nicht beobachtet werden. Aber bei gesunder Verdauung verrichtet man mehr als nur das kleine Pipi, und den Mief dann im ganzen Zimmer zu haben ist kein Vegnügen. Man hat mir auf Anfrage ein Zimmer mit Balkon gegeben, allerdings konnte ich von dort aus direkt in ein anderes Zimmer sehen und umgekehrt, zudem war nur zu einer Seite ein Sichtschutz und das ist alles andere als Privatsphäre. Ich konnte nachts die Gespräche bei der letzten Zigarette hören und der Gestank zog auch ins Zimmer. Schade drum.

Der Service war sehr gut, jede Frage oder Bitte wurde freundlich und geduldig gastorientiert bearbeitet. Im Preis enthalten war die Ausleihe eines Fahrrades, und ich bekam am Abend vor der Abreise ein "Thermofrühstück" auf mein Zimmer, weil ich sehr früh los musste. Habe ich noch nie erlebt! Vielen Dank! Das Hotel ist sehr gepflegt und das Frühstück umwerfend! Ob Sekt, Sojamilch (-Produkte) oder eine Auswahl an frischem Obst - alles vorhanden, nicht nur die üblichen harten Kiwis oder Äpfel, verschiedene Sorten Trauben, Pfirsiche, Orangen... 6 Sorten Honig, 6 Sorten Marmelade, ich kann nicht alles aufzählen. Es gibt eine Gästelounge mit herrlichem Ausblick und Liegestühlen.

Die Duschschiebetür und die Fliesenfugen

Großes Zimmer im Altbau, sehr nett, großes Badezimmer mit Wanne und Dusche. Die Duschschiebetüre klemmt und kann aus der Schiene hüpfen. Die Fugen zwischen den Fließen sind leider nicht ok! Frühstück und Personal schwer in Ordnung!

Das Zimmer (Einzelzimmer) war nicht besonders groß. Beim Frühstück war das Personal z. T. etwas unaufmerksam. Der hohe Preis und die 4 Sterne sind nicht wirklich gerechtfertigt, da hätte ich durchaus etwas mehr erwartet.

Nettes Hotel in sehr guter Lage (Dornbirner Ach nur wenige Meter entfernt, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen). Gutes Frühstücksangebot und ruhige gemütliche Zimmer.

• Superior Zimmer

für meine Bedürfnisse alles perfekt!

Alles tiptop, nichts zu bekritteln! Zimmer und Hotel sehr sauber und komfortabel, Lage für mich perfekt! Jederzeit sehr gerne wieder!

• Superior Zimmer

Die Sauberkeit im Zimmer hat trotz mehrmaliger Beanstandung nicht meinen Ansprüchen genügt. Und der ist nicht hoch.

Das Frühstücks Buffet war Spitzenklasse. Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend und Freundlich. Die Dachterasse zum Sonnenuntergang war Top

Eine Info zur Parkmöglichkeit beim Check-In wäre super....sind spät in der Nacht heim und mussten ein Parkplatz suchen...haben leider erst am nächsten Tag gesehen was das Hotel eigentlich für Parkmöglichkeiten bietet

Das Hotel Sonne ist einfach top....Zimmer, Frühstück,Freundlichkeit.....10 Punkte

• Superior Zimmer

Das Zimmer hätte ein wenig grösser sein dürfen. Abschliessbare Schränke haben gefehlt.

Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und gut, es gibt nichts zu beanstanden, im Gegenteil. Das Zimmer war zum Glück auf die ruhige Seite ausgerichtet. Zudem war es sehr ruhig, von den übrigen Gästen hat man nichts gehört.

• Superior Zimmer

Das erste was wir neben Staub im Badezimmer angetroffen haben war eine Haarnadel der Vorgängerin......

Die freundliche Bedienung und das Frühstücksbüffet

• Superior Zimmer

liegt an einer Durchgangsstraße mit durchschnittlichem Verkehrsaufkommen; Getränkeauswahl in Lounge beschränkt

Hotelzimmer wunderschön eingerichtet; Frühstück außergewöhnlich umfangreich und gut

Habe zuerst 17 Euro für 1 Hund zahlen sollen , nachdem ich es für teuer gehalten habe hat man daraus 15 Euro gemacht. Auf das Tier wurde überhaupt nicht eingegangen und nicht nachgefragt . Wenig Hsusinterne Parkplätze mussteöffentlich parken und um 8 Uhr das Auto umstellen gehen . Das war lästig!!

Personal sehr freundlich ,&Zimmer sehr gut,Früstück sehr gut

• Superior Zimmer

Lage ist etwas abseits vom Zentrum, Balkon mit Strassengeräuschen und nicht renoviert, Zimmer eher klein, keine Steckdose für Fön im Badezimmer

Sehr gutes Frühstück, ansprechende moderne Ausstattung der Zimmer, sehr sauber, Shuttleservice nach Bregenz praktisch (12 Euro p. P)

Frühstück sehr große Auswahl, viel frische Angebote, super: eine Dachterasse mit schönem Ausblick und bequemen Möbeln, und die Möglichkeit Wein, Bier, Alkoholfreies und Kaffee gegen Bezahlung jederzeit holen zu können...!!!!! in 5 minuten mitten in der Stadt mit vielen Lokalen

• Superior Zimmer

Das Hotel Garni Sonne ist traumhaft schön, schade dass wir nur eine Nacht auf unserem Rückweg von der Cote D'Azur nach Berlin geblieben sind. Top Ausstattung, sehr komfortables Bett. Das Hotel ist ruhig und günstig gelegen. In nur 5-10min zur Stadtmitte mit Restaurants und Bars. Dornbirn ist eine lebendige Studentenstadt. Das Frühstück war phänomenal gut, mit einer sehr reichhaltigen Auswahl.

• Superior Zimmer

Badewanne zum Duschen nicht geeignet; man rutscht beim Ein- und Aussteigen aus, wenn man nicht aufpasst. Dusche wäre viel angenehmer und geräumiger. Föhn ist nicht stark genug, aber dies ist fast überall der Fall.

Dachterasse angenehm, ausgiebiges Frühstück mit Sekt, Zimmerausstattung betr.Licht, TV, Radio perfekt; Bett sehr angenehm.

• Superior Zimmer

Alles 👍, leckeres Frühstück, tolles Zimmer mit Balkon. Vorallem die Dachterasse hat uns sehr gut gefallen. Der Shuttlebus zu den Bregenzerfestspielen war super. Zeitlich hat alles sehr gut geklappt.

NICHTS

Zimmer zweckmässig (nicht allzu gross), stylisches Bad aber mit Dusche, die komplett verglast und zum Zimmer hin einsehbar ist - muss man mögen; leider keine Rollos im Zimmer und nur sehr durchsichtige Vorhänge, so dass es im Hochsommer dann, wenn die Sonne aufgeht, schlagartig hell im Zimmer wird- auch kann ich mir vorstellen, dass sich dann das Zimmer auch extrem aufheizen wird. Es gab zwar eine mobile Klimaanlage, ob und wie funktionstüchtig diese ist- kann ich nicht beurteilen, da wir sie bei Regen und nur 13 Grad Aussentemperatur natürlich nicht in Betrieb genommen haben. Frühstücksbuffett exzellent- kann sich manch anderes Hotel ein Beispiel daran nehmen- alles, was das Herz begehrt! Sehr freundliche Mitarbeiter! Shuttle-Bus zu den Bregenzer Festspielen am Samstag Abend sehr empfehlens- und sehr preiswert! Unbedingt nutzen! Ausgezeichneter Service für die Festspielbesucher!

Frühstückszeiten - bis 9:30Uhr (So bis 10Uhr), eine halbe Std. - Std. länger wäre super, immerhin sind die meisten Leute dort ja im Urlaub :) aber zum Glück lässt das Personal einen auch noch ein wenig sitzen...

Frühstück war sehr lecker - tolles Buffet//tolle Auswahl.

Wenn man mehr als 2 Tage hier verbringen möchte völlig unzureichender Schrank und Staumöglichkeiten,Bad auch sehr klein.

Frühstück war hervorragend und sehr vielfältig gab sogar Prosecco.Zimmer sehr schön und modern.Tolle Beleuchtung.

Die angepriesene Dachterrasse war einer geschlossenen Gesellschaft vorbehalten. Sehr schade ,denn das Hotel verfügt über keine Bar oder andere Sitzmöglichkeiten außerhalb des Zimmers.

Nettes Personal und leckeres Frühstück

• Superior Zimmer

Das Zimmer nach vorne ist etwas laut, wegen der Straße. Es war sehr warm und da läßt man das Fenster offen und dann ist die Straße schon sehr zu hören.

Frühstück ist sehr lecker. die Abwicklung ist sehr gut. Zimmer ist sehr schön.i

Sehr laut (direkt an der Straße gelegen). Klimagerät nicht ausreichend dimensioniert.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Verhalten der zuständigen Leute.

• Superior Zimmer

eine eingebauteorteilhaft Klima-Anlage im Zimmer wäre vorteilhaft.

in allen Belangen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei nächster Gelegenheit werden wir sicherlich dieses Hotel in Anspruch nehmen.

alles war für uns 2 passend. personal, lage, größe des zimmers, größe des bades, frühstück. um knapp 50€ könnte man auch den hauseigenen smart mieten. bei einem erneuten aufenthalt in dornbirn werden wir wieder in der sonne reservieren. die sonnenseite des lebens :-)

Das Frühstück war 1A! Unser Zimmer hatte man upgegradet und wir hatten ein großes Appartement mit sehr großem Badezimmer, ein Wohnzimmer mit zusätzlichem Schrank, Schreibtisch, Fernseher in Wohnzimmer und Schlafzimmer mit großem Balkon. Es war total ruhig, keine Geräusche von anderen Gästen oder der Straße zu hören! Würde immer wieder dort übernachten!

Hat eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun, aber ich habe den großen Parkplatz hinter dem Hotel genommen (sicher 30 Stellplätze, aber nur 3 geparkte Autos) und habe dann morgens um 08.15 Uhr einen "Parkwächter" vom Balkon aus zusehen können, wie er mir einen Strafzettel ausgestellt hat. Wäre schön, wenn da ein paar Parkplätze für das Hotel reserviert werden können ... aber naja, selber schuld.

Sehr schöne Zimmer, neu und modern eingerichtet, schöner Balkon dabei. War alles super, leckeres Frühstück und nettes Personal.

Wir hätten uns gewünscht, dass es eine Bar gegeben hätte mit Personal. Aber dies ist auch das einzige, was wir zu bemängeln hatten.

Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl, alles frisch. Wurde vom Personal immer überprüft, so dass immer aufgefüllt wurde.

Der Preis ist nicht gerade billig. Die Zimmer zur Straße sind laut (besser: Innenhof!)

Super Frühstück - selten so gut gefrühstückt! Sehr schöne Zimmer! Aber Achtung: Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Jene, die zur Straße raus gehen, würde ich nicht empfehlen (sehr laut). Zimmer in den Hinterhof sind toll!

Die Lage des Hotels ist auf den ersten Blick nicht so positiv zu werten. Dies wird aber durch die "inneren Werte" völlig kompensiert.

Gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr netter Empfang und freundliches Personal. Das Zimner war top.