Bewertungen für Hotel Sonnenhof 4 Sterne

Rettweg 5 und 10, 6353 Going, Österreich

Nr. 8 von 16 Hotels in Going

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück war super und reichlich,Personal nett und...
    • Doppelzimmer Astberg

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war super und reichlich,Personal nett und freundlich,die Zimmer sind groß so richtig heimelig. ich hatte jeden Tag frisches Wasser im Zimmer weil ich viele Tabletten brauchte. Die Matratze ist sehr gut, weil ich es mit der Bandscheibe habe, einfach sehr gut.Der Pool war alles sauber,die Liegen waren auch frei im Gelände .Einfach alles zum Wohlfühlen.

Frühstück sehr gut, auch das Abendbuffet
    • Doppelzimmer Zahmer Kaiser

Öffnungszeiten Sauna am Abend leider zu kurz. Schön wäre bis 22:00 statt bis 19:00, damit man nach einem Tag auf dem Berg noch nach dem Abendessen entspannen kann.

Frühstück sehr gut, auch das Abendbuffet

Traumschiurlaub in Traumlage, Entspannung pur!
    • Doppelzimmer Sonnenhof

Alles war top, schade fand ich nur das der angekündigte Schlagerabend nicht stattgefunden hat, weil alle Fussball schauen wollten :)

Gleich beim Check IN wurden wir freundlich begrüßt mit einem Gläschen Sekt, Parkplatz war direkt an der Unterkunft, auch eine Tiefgarage ist vorhanden. Wir konnten gleich unser Zimmer beziehen und bekamen ein Hotelführung. Die Zimmer sind toll und wir hatten eine kleine Terasse mit Blick auf das Aussenpool und die wunderschönen Berge. Es ist sehr ruhig. Das Essen hat unsere Erwartung übertroffen. Es gab eine Nachmittagsjause und ein tolles Frühstück und auch das Abendessen war traumhaft. Die Belegschaft war sooo freundlich und der Wellnessbereich mit mehreren Saunas, Pool und Kneippbecken war super entspannend. Es gibt eine Infrarotkabine und Wasserbetten zum Liegen im Wellnessbereich. Die Langlaufloipe beginnt direkt hinter dem Hotel und auch zum Wandern ist es superschön! Wir waren total Begeistert und werden auf jedenfall wiederkommen!

Super Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer Zahmer Kaiser

Die ausrangierten Möbel die rechts vom Eingang am Panoramahotel standen. Kein schönes Bild.

Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Sehr gute Auswahl und Qualität der Speisen (besonders die Tee- und Käseauswahl). Schmackhaft zubereitete Gerichte. Personal von der Rezeption bis zu dem Servicepersonal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Vorbildlich. Zimmer nett eingerichtet und sauber.

sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel.
    • Doppelzimmer Astberg

Das Zimmer haben wir als etwas dunkel empfunden. Einige Sitzmöglichkeiten konnten leider zum Apre Ski nicht genutzt werden da sie vom Schnee nicht freigeräumt wurden.

Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen und die Ausstattung von den Räumlichkeiten wie Schwimmbad/Sauna und Restaurant. Dort kann man sich wirklich verwöhnen lassen. Auch mit unserem Haustier (Hund) wurden wir im ganzen Hotel gerne gesehen. Im Wintergarten hatten wir die Möglichkeit den Hund während der Mahlzeiten mitzunehmen.

Sehr gutes Essen, reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet,...
    • Doppelzimmer Sonnenhof

Unser Bett war etwas klein, wir hatten den Eindruck, dass es nicht 1,80 breit war und es war mit merkwürdigen mehrfachen Auflagen versehen, so dass die Matratze nicht gleichmäßig/eben bedeckt war. Sonst war aber alles super.

Sehr gutes Essen, reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich. Wir haben sogar ein besseres Zimmer als das gebuchte erhalten.

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer Astberg

Die moderne gläserne Abtrennung des Badezimmers in unserem Zimmer mit der nicht komplett schließbaren Schiebetür bräuchte ich nicht zwingend.

Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür. Sehr gutes Frühstück. Tolles Abendessen und für anschließend eine sehr nette und gut besuchte Bar.

Ein rundum schönes Hotel mit toller Atmosphäre und einer hervorragenden Küche.
    • Familienzimmer Wilder Kaiser

Nicht gefallen hat uns der Krach der Kinder im Hallenbad sowie die sehr schlechte nach Chlor riechende Luft!

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gut. Speziell die tolle Auswahl der frischen Früchte sowie die frischen Säfte bzw. Smoothies. Auch ansonsten war die Küche hervorragend. Sehr ansprechende Lobby zum verweilen mit schöner Aussicht auf die umliegende Gegend und Berge.

Ein kulinarisches Hotel in guter Lage
    • Familienzimmer Wilder Kaiser

Die tägliche Reigung und Staub/Fusseln in den Ecken waren nicht so gut. Nicht einmal Trinkgeld hat geholfen.

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit einer erstklassigen Küche! Die Austattung lässt einige Aktivitäten zu, wie z.B. Billard, Tischkicker, ein großer Sportraum mit Tischtennisplatte und zusätzlichem Finessstudio und Kinderspielzimmer.

sehr zu empfehlen

gibt es nichts

Gleich der Empfang war großartig und eine sehr große Freundlichkeit. Das Essen ist großartig, sogar die Suppe war sehr lecker. Zwiebelrostbraten von argentinischen Beiried sehr zart und lecker. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker.

Traumurlaub am Wilden Kaiser!
    • Doppelzimmer Ellmauer Tor

Eine sagenhaft gute Auswahl beim Frühstücksbufett. Hervorragende Auswahl des Abendmenüs. Ein unglaublich engagiertes Personal. Alle waren um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Zimmer traumhaft schön eingerichtet im Landhausstil. Der Blick auf den Wilden Kaiser vom Balkon aus- einfach super!!!! Der Wellness-Bereich läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Besser geht es nicht!
    • Doppelzimmer Junior

Besser geht es nicht!

Gut
    • Doppelzimmer Astberg

Es war rundherum ein gelungener Urlaub.

Erholsamer Urlaub für Klein und Groß!:-)
    • Familienzimmer Ackerlspitze

Das Essen im Hotel war hervorragend! Sehr kinderfreundliches Hotel, Ausstattung sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr gut!

Sehr gutes Frühstück,Nachmittagsverpflegung,Dinner alles...
    • Doppelzimmer Astberg

Sehr gutes Frühstück,Nachmittagsverpflegung,Dinner alles bestens.

Winterwanderurlaub

Man erreicht alles zu Fuss oder Skibus. Sauna und Schwimmbad top

War schon ne tolle Woche !!
    • Doppelzimmer Astberg

Lüftungsgeräusche in der Nacht .

Alle Speisen waren sehr Lecker und reichlich ..

Sehr freundlicher Empfang und ein tolles unkompliziertes...
    • Doppelzimmer Ellmauer Tor

Sehr freundlicher Empfang und ein tolles unkompliziertes Team.

top top top gerne wieder
    • Familienzimmer Goinger Halt

das hotel ist sehr zu empfehlen alles top von a-z

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Perfekt!

Perfekt!

Essen war sehr Gut .

Unser Zimmer war sehr Dunkel und Klein

Essen war sehr Gut .Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit Alles auch sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

In allem sehr in Ordnung

unser Zimmer war sehr rustikal müßte Renoviert werden

Frühstück und Abendessen waren sehrgut

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ideal gelegen und toller Komfort mit herausragender Küche.
    • Familienzimmer Wilder Kaiser

Hervorzuheben die ausgezeichnete Küche, insbesondere die Wildgerichte.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Erlebnis
    • Familienzimmer Ackerlspitze

Eigentlich alles, Service sehr gut, Essen spitze, Betten ausgezeichnet, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Tolles Zimmer(Ackerlspitze)

Mussten weitab vom Büffet essen. Croissants beim Frühstück wurden nicht aufgefüllt. Kellner kippte nicht verzehrte Brötchen der Gäste wieder in den Brotkorb zurück.

Tolles Zimmer(Ackerlspitze) Schöne Saunalandschaft. Freundliches Personal. Gute Qualität der Speisen. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Skikeller.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Der Saunabereich ist sehr schön und auch neu angelegt.

Viele Familien mit Kinder. Keine Informationen seitens des Hotels wenn geplante Hotelausflüge nicht stattfinden. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Der Saunabereich ist sehr schön und auch neu angelegt. Freundliche Servicemitarbeiter. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Familiär geführtes Hotel

Langes Warten am Anreisetag bis die Vorstellung der Räumlichkeiten stattgefunden hat, vorher war ein Bezug der Zimmer nicht möglich.

Familiär geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Essen, vor allem das Abendessen, war hervorragend!

Das Buffet während des Frühstücks war teilweise sehr schlecht bestückt (um 9 Uhr nur noch 1 Brötchen (Brot war noch vorhanden), angefaultes Obst, Tischtuch schmutzig und wurde mehrere Tage nicht getauscht, Plastikrosen auf den Tischen, kein frischer Orangensaft, kein Stückkäse am morgen). Die Freundlichkeit liess bei mehreren Mitarbeitenden zu wünschen übrig und in der Bar wurden wir lange nicht bedient, obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren. Unser Tisch war an den ersten beiden Tagen sehr schön dekoriert, da wir in den Flitterwochen waren. Ab dem dritten Tag, mit dem Wechsel des Personals, hat man sich das dann auch gespart. Das Servicepersonal hat teilweise über die Gäste "gelästert".

Das Essen, vor allem das Abendessen, war hervorragend! Auch der Saunabereich ist schön gestaltet! Die Gastgeberfamilie (Inhaber) waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Service-Personal war an den ersten beiden Tagen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Gutes Essen.

Preis-Leistung hat nicht ganz gestimmt. Eigentlich zu teuer, da schon etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Essen. Personal, mit Ausnahme der Rezeption, sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter;

Nichts! Alles war super!!!

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter; die Chefin selbst sitzt an der Rezeption; ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mir reichlich Auswahl. Das Abendessen war überragend (man hatte einmal Grillbuffet und das andere mal a la carte)Super! Der Saunabereich ist wunderschön gestaltet. Der Ruheraum sehr angenehm und das Hallenbad für einen Wellnesstag dazwischen super angenehm! Danke!!! Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gutes essen hübsches zimmer

Atmosphäre im Speisesaal erinnert ein wenig an eine Kantine

Gutes essen hübsches zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und...

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Eigentümer des familiengeführten Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Super Essen, freundliches und hilfsbereites Personal,...

Super Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, kreatives Unterhaltungsprogramm.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Die Freundlichkeit des Personals.

Das Büffet war um 21 Uhr abgebaut. Das ist entschieden zu früh, wenn man in Ruhe zu Abend essen will.

Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Entspannte Atmosphäre