Bewertungen für Sonnenhotel Zaubek 4 Sterne

Kanzelhöhe Gerlitzen 7, 9521 Treffen, Österreich

Nr. 9 von 15 Hotels in Treffen

5,9

In unserem Zimmer ist das wasser aus der Badewanne langsam abgelaufen und die Silikonfugen waren nicht mehr so schön

Super Ausblick Super Küche Freundliches Personal Auf alle Wünsche eingegangen bezüglich Sonderwünsche vom Essen der Kinder

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Panorama Doppelzimmer

Die Betten waren zu hart für mich, bin ständig aufgewacht. Im Sauna und Poolbereich ließ die Sauberkeit bzw Hygiene zu wünschen übrig. Bei der Sonnenbank kein Desinfektionsmittel, die Handtücher der Gäste lagen nächsten Morgen immer noch am Poolbereich. Wer weiß was noch...

Das Zimmer lautete Panorama Zimmer und hat seinen Namen wirklich verdient. Das Küchenpersonal war sehr freundlich und das Buffet spitze. Das Skigebiet gleich um die Ecke ist schon recht groß, hat Spaß gemacht da zu fahren.

Hotel ist in die Jahre gekommen und abgewohnt - wir waren enttäuscht und können die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt - zu teuer! oberflächliche Sauberkeit im Bad und im Restaurant Bäder und Aufzug sollten erneuert werden.

abenteuerliche Anfahrt über eine Mautstraße (Kosten werden vom Hotel getragen) sensationelle Aussicht freundliches Personal (auf Nachfrage haben wir ein anderes Zimmer bekommen) Frühstück gut (Vollkornbrot sehr lecker)

• Panorama Doppelzimmer

bitte schaut euch die fotos an, leider keine kleinen mängel wir hatten das zaubek für 3 nächte jeweils auf der hin- und rückfahrt von der insel krk gewählt, auch weil über dessen hundefreundlichkeit geschrieben wurde...und wegen des ausblicks die hotelinhaberin/managerin empfanden wir jeweils bei ankunft und abreise total verpeilt und überfordert, wenig freundlich das frühstücksbuffet war gegen 9:30 uhr bereits "abgeräumt" und man musste nach tellern, spiegelei und aufschnitt fragen, eine joghurtspeise, die ich probierte, war ungeniessbar boden und tapeten wiesen große flecken auf, vor allem im flur, das sofa war seitlich ohne stoff, die toilette (separat) sehr klein und unbequem zu benutzen, auch die klopapierhalter waren sehr seltsam positioniert... bad und klo im uraltcharme mit rückwärtseinparken

super ist der ausblick, das war auch das, was uns noch ein wenig mit dem hotel zaubek versöhnte die betten waren ebenfalls unerwartet gut, das zimmer an sich anständig eingerichtet das vollkornbrot beim frühstück und die warme ecke des buffets (eier, gemüse, speck) waren ok das wars dann aber auch schon, wie ich mit bildern belegen werde (obwohl wir sonst keine mängelknipser sind) noch unangenehmer als die mängel am hotel fanden wir die mängel am service und der freundlichkeit der managerin, das hätte etwas wieder gut machen können

• Panorama Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker. Die Aussicht atemberaubend. Das Abendessen in Buffetform war wenig Auswahl und ich fands teuer. Wir hatten erst andere Zimmer gebucht. Aber dann doch nicht bekommen. Das war auch ok für die 2 Nächte. Sofort Preisnachlass. Aber Hauptsache der Ausblick war sehr gut.

• Panorama Doppelzimmer

Das Bett war leider zu weich und so haben wir nicht gut geschlafen. Das Frühstück war in Ordnung, für 4 Sterne allerdings nichts Besonderes. Die Maut für die Straße mussten wir bezahlen, weil die Karte, die wir vom Hotel bekommen haben, nicht funktioniert hat.

Die Aussicht ist genial, Wanderweg geht gleich vom Haus weg.

Parkplatz ,kein Kühlschrank im Zimmer,

Das Frühstück und das Abend - Büfett war ausreichend , könnte aber verbessert werden. Die Aussicht auf den See ist umwerfend, und das Personal ist sehr nett und bemüht. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, und einiges ist abgewohnt oder veraltet und müsste erneuert werden .

Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her nicht das, was man in einem österreichíschen 4* Hotel erwarten würde und war ab 09:00 Uhr schon sehr "geplündert".

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das zwar nur teilweise modern möbliert aber prinzipiell in Ordnung war. Die Matratzen in unseren Betten waren sehr hart - an der Rezeption wurde dieses Thema besprochen und kurzfristig zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Panorama Doppelzimmer mit 30 qm machen einen wesentlich besseren Eindruck! Das Frühstück auf der Terrasse ist aufgrund der einzigartigen Aussicht ein tolles Erlebnis.

• Panorama Doppelzimmer

Frühstück in den Bergen sollte etwas früher beginnen (erst ab 8.00)

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und liebevoll, allerdings keine Capuccinomaschine, Personal sehr bemüht Zimmer alt, Bad sehr klein, Aussicht allerdings überdurchschnittlich schön, Parkmöglichkeit etwas beengt aber nahe, im Fall von Feuer sehr problematisch, Rauchmelder war aus dem Zimmer entfernt worden, bauliche Mängel am Haus.

• Panorama Doppelzimmer

Einchecken wäre ohne Englisch fast nicht möglich gewesen - zumindest eine/n Kärntner/in im Hotel hätten wir erwartet. Das Doppelbett - eigentlich 2 nebeneinander stehende Einzelbetten. Beim Versuch, dem Partner das Einschlafen/Aufwachen zu versüßen, rutschte man in den immer größer werdenden Spalt.

Die faszinierende Aussicht - Kärnten lag uns praktisch zu Füßen. Das Frühstück (Buffet) war in Ordnung und das Personal stets bemüht, einen guten Service zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Fotos entsprechen aus unserer Sicht nicht der Realität- es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel- das macht sich an vielen Stellen bemerkbar Matratzen, Feuchtigkeisschaden im Zimmer, Standardzimmer, Gänge und Schwimmbadbereich riechen unangenehm).

Das Frühstück war wirklich gut, die Lage noch viel besser. Auch der Saunabereich war schön- nur viel zu kurz geöffnet (15:00-18:45).

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Einrichtung des Hotels ist sehr alt und das merkt bzw. sieht man auch. Die Zimmer sind sehr spartanisch und abgewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach überhaupt nicht. Der Pool bzw. das Spa/Sauna sind sehr klein gehalten und meistens von Kindern belegt die sehr laut sind. Das Restaurant "Lebenslust" ist nicht zu empfehlen, das Essen ist nicht besonders gut, der Preis aber relativ hoch. 2-Mal wurden Beilagen beim Essen vergessen, nach Reklamation meinte der Kellner "das stand nicht auf der Karte", das ist schon sehr dreist. Allgemein fehlte die Liebe zum Detail. Wir waren im März dort und es stand noch immer die Weihnachtsdekoration herum, allgemein standen sehr viele Sachen unmotiviert in der Gegend herum.

Das Personal war freundlich. Die Aussicht ist unglaublich schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Panorama Doppelzimmer

Wir waren schon sehr überrascht, dass man in einem 4* Hotel in Kärnten im Hotel mit gebrochenem Deutsch begrüßt wird. Man hat das Gefühl irgendwo in Bratislava zu sein aber nicht in Kärnten am Berg. Die Frage wie man zum Lift kommt und wann die Liftkassa öffnet konnte nicht beantwortet werden. Man solle doch den Flyer mitnehmen und selbst nachsehen. Der Lift sei heute kaputt. Der Lift war allerdings während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb. Muss ja auch bei einem 4* Stern nicht sein und der Gast kann sein Gepäck auch selbst die Stiegen rauftragen. Es wurde zumindest nicht gefragt, ob man helfen soll. Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr in der Früh. Super wenn man zum Skifahren dort ist. Um 08:00 stehen dann alle Gäste vor dem Buffet. Auswahl erinnert mehr an eine Pension als an ein Hotel. Es gibt in der Früh ganze 6 Spiegeleier, 20-25 Minuten später kommen die nächsten 6 Spiegeleier. Nachdem Spiegelei, Speck, Würstel und Rührei des einzig warme am Buffet sind, wartet man natürlich gerne bis die Eier wieder aufgefüllt werden. Das war wohl nix...

Die Aussicht von den Zimmern ist wirklich grandios.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Panorama Doppelzimmer

Grandiose Aussicht, tolles Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr nettes Personal und ein toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Panorama Doppelzimmer

Wenn wenig Schnee - dann weiter Fussmarsch zum Skigebiet - Shuttle Dienst wäre zweckmäßig

Wellness ist sehr gut - Ausblick von Sauna direkt auf Villach sehr zu empfehlen

• Panorama Doppelzimmer

Wir kamen in den Speisesaal und konnten mit dem Servicepersonal zuerst nicht in der Landessprache sprechen. Das fand ich für ein Hotel auf dem Berg sehr unpassend. Das Frühstück war für ein 4* Hotel sehr schlecht-die Qualität hat absolut nicht gepasst.

Bettwäsche und Zimmer waren sauber. Die Aussicht war traumhaft und das Abendessen aus der Karte war auch gut.

• Panorama Doppelzimmer

Das Bett war sehr hart.. Das Fruhstück nicht besonders umfangreich, was nichts machen würde wenn dass was angeboten wird auch immer nachgefüllt wäre. Auch auf Sauberkeit am Büffet achten. Speisen und Getränke beschriften.

Super Aussicht. Das in die Jahre gekommene Hotel wird scheinbar Schritt für Schritt auf Vordermann gebracht. Zimmer sehr schön und liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Panorama Doppelzimmer

Die Standards entsprechen keinesfalls einem 4 Sternehotel: Überfordertes Personal. Abendessen nicht von hoher Qualität (Kochniveau niedrig). Nur oberflächliche Sauberkeit. Bewegungsmelder im Vorzimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, würden daher dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Hotel profitiert von seiner Traumlage und dem herrlichen Ausblick. Gutes Frühstücksgebäck. Schöner Wellnessbereich. Ticket für die Mautstraße wurde übernommen (könnte man in die Hotel-Beschreibung geben).

Der schönste Ausblick den wir je in einem Hotel hatten

Tolle Aussicht

Fruehstueck unappattetlich.Personal unfreundlich

Sehr schoenen Ausblick vom zimmer aus!

• Panorama Doppelzimmer

Die Lage ist super-abenteuerlich die An und Abfahrt Fas Hotel ein Rest aus den 70 bzw 80er Jahren! Personal bemüht freundlich

Frühstück, Abendbrot

Essen war nicht gut.

Sehr freundliches Personal , herrliche Aussicht auf die Berge und ins Tal aber nur bei schönem Wetter

Liebloses Essen, strahlt Flair des ehemaligen Ostblocks aus

Lage mit tollem Ausblick

• Panorama Doppelzimmer

Das Essen könnte allgemein besser sein.

Tolle Aussicht.

Das gesamte Haus ist etwas abgewohnt

Frühstück und auch das Abendessen tadellos!!! Der Ausblick vom Balkon ist unübertroffen schön!!! Sauberkeit ok

X

X

• Panorama Doppelzimmer

Anbindung zum Skilift , toller Ausblick ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

super Lage, sehr bemühtes Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sauberkeit im Wellnessbereich Nerviges Piepsen des Rauchmelders im Wellnessbereich

Das Essen war hervoragend. Die Aussicht phänomenal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wahnsinns Ausblick vom Hotelzimmer, netter Wellnessbereich, Piste über Skiweg erreichbar!

• Panorama Doppelzimmer

Sauna schliesst sehr früh, da man am Abend in den Bergen nichts machen kann, währe es besser mindestens bis 21 Uhr

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Panorama Doppelzimmer

Es war alles unseren Vorstellungen entsprechend.

Die Rezeptionistin ist Bildhübsch und hat wunderschöne Augen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

frühstück nicht lecker

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Panorama Doppelzimmer

Ausreichendes Angebot, Bedienungsfreundliches Personal, Besondere Wünsche wurden sofort akzepiert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

alles ok

die Aussicht ist grandios

atemberaubende Sicht vom Balkon, sehr gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal einschl. dem Chef

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Rezeption so früh am nachmittag nicht besetzt.minibar im zimmer fehlt schon.

Frühstück gut.vollkornbrot super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Panorama Doppelzimmer

Sehr aufmerksames personal, wunderbarer Ausblick, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nur ein kleiner Kühlschrank am Zimmer hat mir gefehlt.

Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Essen und Personal

Frühstück und Abendessen katastrophe

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Check in Hallenbad Großteils veraltet

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der Service war leider grauenhaft, vom Check-In über Kellner bis zum Check-Out! Alle waren restlos überfordert mit ihrer Arbeit - wenn das in der Hauptsaison so weiter geht, dann gute Nacht!

Das Beste am Hotel ist der Ausblick aus dem Zimmer! Was für ein Panorama!!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Beim Frühstücksbuffet zu wenig Personal (1 Kellner für alles), daher musste man den Kellner ständig darauf aufmerksam machen, wenn etwas ausgegangen war, was leider sehr oft vorkam.

Tolle Lage, herrlicher Panoramablick von den Zimmern aus, nette Sauna, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Wer zu späterer Zeit zum Frühstück kommt, findet ein leeres Buffet vor... Zufahrt zum Haus bei viel Schnee leider nicht geräumt!!!

Der Ausblick ist toll, das Zimmer sehr schön und sauber. Personal sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Eingangsbereich zum Be-und Endladen sehr schmal . Aufzug ließ sich manchmal nicht öffnen. Internetverbindung war schlecht.

Abendessen mal als Menü oder Büfett ! Sehr reichhaltig und sehr gut! Lob an den Koch! Beim Frühstücksbüfett grosse Auswahl und bei uns war der Obstsalat aus frischem Obst zubereitet. Toller Ausblick auf das Tal. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Zimmer klein, Badezimmer winzig Essen überwiegend Tiefkühlkost Personal hat mehr Pause gemacht als gearbeitet Immer musste man darauf hinweisen, dass Sachen am Buffet fehlen Essenszeiten zu früh und zu kurz Kein Fitnessraum, eher ein Abstellplatz für ausrangierte Geräte

Aussicht Nähe zum Skilift

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Laufstrecke zum Einstieg Skiweg zu den Liften, überwiegend berauf, statt der angegebenen 100 m ganze 400 m (Google Maps). Akustische Trennung zwischen Schwimmbad und Saunabereich nicht ausreichend (kreischende KIinder waren deutlich zu hören und nein: wir sind nicht kinderfeindlich, jedoch war die Bezeichnung "Ruhebereich" dadurch nicht zutreffend )

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolles Panorama (bei schönem Wetter) von allen Hotelbereichen aus (Zimmer, Restaurant, Sauna/Schwimmbad), gemütlicher Lounge-Bereich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Gäste kommen leider auch, die unzivilisierte Verhaltensweisen haben: z.B. im Kinderbetreuungszimmer wird mit harten alkoholischen Getränken unter Tags schon gezecht (Photo).

Freundliches Personal und grandiose Lage (Photo).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wenig deutsch sprechendes Personal. Einfache, eher schwere Kost. Nachtisch wird manchmal "Variation" oder "Surprise" genannt. Dann gibt es aber nur eine Wahl. Im Wellness-Bereich überwiegen rücksichtslose Gäste, die minimale Hygiene-Kultur und Verhaltensregeln im Saunabereich nicht kennen (Kulturproblem). Klare schriftliche (und mündliche) Hotelinstruktionen fehlen.

Sehr freundliche und kompetente Rezeption. Bemühtes (z.T. nicht deutsch sprechendes) Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

leider kein funktionierendes WLAN, Hotel etwas in die Jahre gekommen, Mautgebühr nicht erwähnt und vom Kunden zu bezahlen (nicht sehr teuer aber trotzdem eine unangenehme Überraschung bei der Heimreise)

sehr schöner Ausblick, nettes Personal, kurze Entfernung zum Skilift,

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Keinen Hinweis bei der Buchung das der Weg zum Hotel über eine Schnekettenpflichtige Mautstraße führt (Maut wird vom Hotel übernommenen) Das Essen entspricht nicht den Österreichischen Standard ( Hotel wurde im Herbst von einer Kroatischen Fam. übernommen). Uns wars egal aber wer Wert aufs Fernsehen legt dem vergeht bei zwei Sendern die Freude.

Zimmer mit schönen Ausblick, Rezeptionistin sehr hilfsbereit zuvorkommend und freundlich. Ausreichend Badetücher, Bademäntel waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir hatten zum Abend Gäste angemeldet, die auch am Buffet mitessen konnten, aber der Preis :-( ! Unseres Erachtens nicht gerechtfertigt, schon gar nicht für Kinder! Ferner könnte zum Abendessen eine Flasche Wasser inklusive gereicht werden, ebenso zur Begrüßung auf dem Zimmer.

Das Hotel ist sehr schön, schön gelegen mit einen fantastischen Ausblick. Sauber, freundlich. Die Betten sind ein wenig hart, sonst das Zimmer sehr schön ausgestattet. Das Frühstück war mal richtig lecker, also ausgezeichnet. Einzig das Abendessen in der Halbpension, war so gar nicht unser Fall. Auf jeden Fall aber würden wir wieder in dieses Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

• Einzigartiger Ausblick auf Villach und den Ossiacher See, • Moderne, gut ausgestattete Zimmer, • Kostenloser Shuttle zum Skilift (8:30-10:30 und 14:30-16:30), • Panorama-Sauna und Wellnessbereich, • Sehr Gästebemüht (Reservierte Zimmerkategorie war überbucht, es konnte uns ein gleichwertiges Zimmer geboten werden.)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Frühstück war nicht auf dem Standard von 4 Sternen (zB.: keine laktosefreie Milch oder Sojamilch) Andere Brötchen als Semmeln waren oft schon nach 1h vergriffen... Auch das Zuweisen eines Tisches beim Frühstücksbuffet war unüblich und wenig erfreulich!

Tolle Lage und wunderschönes Panorama!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Harte Matratze und rauchende Balkonnachbarn

Die Ruhe , freundliches Person, Sauberkeit und sehr gutes Frühstück (man konnte Orangensaft selbst pressen:-))

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Hier gibt es nichts, was zu erwähnen wäre.

Alle Mitarbeiter sowie die Hotelleitung sind überaus freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Küche kocht perfekt mit einem unübertreffbaren Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Personal war sehr nett, Zimmer sauber, Essen war auch gut! Der Ausblick ist atemberaubend! Das Hotel hat einen eigenen Leseraum, der sehr gemütlich zum Verweilen einlädt!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Waren zum dritten Mal in diesem gemütlichen Hotel ( mit und ohne Kinder). Ca. 100 Meter die Straße rauf, dann die Ski anschnallen und in 1 Minute ist man beim Lift. Retour gehts mit dem Tellerlift beim Gasthof Prinz. Perfektes Skihotel mit Sauna, Hallenbad, Skijause und nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Panorama ist ein wahnsinn

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Keine Warnung vor steiler Zufahrt und schneefahrbahn vor dem Hotel!

Aussicht fantastisch

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Frühstück war eine bodenlose Frechheit! In einem 2 Sterne Hotel hat man mehr Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmer mit Zustellbett zu klein bzw. zu teuer. Restaurantpersonal nicht besonders freundlich bzw. perfekt.

Lage, Ausblick, wellness

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Traumhafte Aussicht aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

perfekte Lage, sehr schönes Hotel, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

perfektes Hotel, sehr freundlich, total unkompliziert, einfach herrlich! Das erste Hotel, das im Prospekt gleich schön aussieht wie in echt!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

freundliches und zuvorkommendes Personal, phänomenale Aussicht über Velden, Villach und die dahinter liegenden Berge

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Tolle Lage,sehr nettes Personal,tolles Ambiente,gut gelegener Ausgangspunkt für Wanderungen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die schöne Aussicht, ruhige Lage und es gab nichts was uns gestört hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Etwas zu hellhörige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

etwas renovierungbedürftig

sonst alles

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Frühstück (einfallslos, aufgetautes Brot,..)

Panoramablick, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015