Bewertungen für Spa Hotel Bründl 4 Sterne

Badweg 1, 4190 Bad Leonfelden, Österreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Leonfelden

• Doppelzimmer mit Balkon

absolut ruhige Lage in der Natur schöne Sauna und Poolanlage geräumige Zimmer , grosser Balkon Abendessen war köstlich - gute Auswahl Frühstück mit regionalen Produkten - frisch gekochter Müsli-Haferbrei war sehr lecker

• Einzelzimmer mit Balkon

Wunderbare Terrasse --- aber man kann dort nicht essen. Was für eine Verschwendung.

Abendessen und Frühstück sehr gut. Check-in und Check- out sehr gtu

• Doppelzimmer mit Balkon

Etwas deko hat gefehlt.. dann wäre das hotel etwas lieblicher gewesen.

Nettes personal, spa schön, essen war in ordnung,zimmer ok... deko wäre nett gewesen

• Einzelzimmer mit Balkon

Außenbecken zum Rausschwimmen habe ich vermisst. Genauso eine sichere Tiefgarage.

Hohes Niveau. Abwechslungreiches Menü. Top Sauberkeit. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Der Spa Bereich ist eher klein, aber sehr fein und die Küche kocht hervorragend. Es gab nichts zu jammern. Ich werde gerne wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen köstlich. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wellnessbereich schön. Es war total wenig los, glaub tagesgäste gibts da nicht, so war Unmengen Platz. Auch kleines Fitnessstudio dabei. Whirlpool und wassermassageliegen kann man individuell einschalten

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel. Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Betten sehr bequem (Matratze 😊), Essen sehr gut, sehr ruhig im Hotel (keine Kinder), Wellnessbereich sehr sauber, Fitnessraum ist gut ausgestattet, wir kommen wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

An der bar gab es am abend keine Nüsse o.dgl..Hauptspeisen waren nicht empfehlenswert. cakamari verbrannt und schwammen im Öl der Hirsch war wenig und nicht gut ebenso die servietten Knödel waren nicht selbst gemacht-schade tk-essen! .das vorspeisenbufet war sehr lecker.

Hotel super! Alle sehr freundlich und sauber.

• Einzelzimmer mit Balkon

Glutenfreies Gebäck sollte erst dann aufgebacken werden, wenn man kommt und nicht Stunden vorher (es ist hart bzw. zäh) Die Wartezeit nehmen Allergiker gerne in Kauf!

sehr ruhig, sehr sauber, sehr freundliches Team, Essen sehr gut. Keine Kinder im Hotel, daher sehr ruhig im Restaurant und am Pool. Ernährung für Allergiker vorhanden

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett hatte eine Lücke (zwei Matratzen statt einer durchgehenden Matratze). Ein Außenpool wäre schön und würde das Hotel nochmals aufwerten.

Das Personal war sehr authentisch freundlich! Das Abendessen war über die Maßen vorzüglich. Außerdem gab es auch einen Nachmittagssnack, was es heute nicht mehr in vielen Wellness-Hotels gibt. Und der Whirlpool war der Hammer!

Die Beleuchtung in Speiseraum und Barbereich ist etwas nüchtern

Das komfortable großzügige Zimmer zur Einzelnutzung und das hervorragende Essen hat mich besonders erfreut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool ist ab 07:00 geöffnet. Als wir um 08:30 Uhr kamen, wurde um uns herum geputzt, während wir im Whirlpool saßen. Das geht gar nicht!! Der Whirlpool könnte wärmer sein. Durch die moderne Architektur wirkte alles sehr kalt und wenig gemütlich, was ich von einem Haus mit SPA erwarte. Der riesig hohe Eingangsbereich erinnert eher an ein Einkaufszentrum. Die roten Sessel in der Eingangshalle schauen schick aus, sind aber sehr unbequem. Der Restaurantbereich gleicht dem einer der normalen Hotelketten.

- Sehr freundliches Personal - viele Parkplätze - Salatbuffet am Abend - genügend Fächer in Schrank und Bad - heller Poolbereich

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Inneneinrichtung ist unpraktisch arrangiert. Die Wanne und Platz um Schuh abzustellen, ist erst, wenn man mitten im Zimmer ist. Wenn die rechte Schranktür offen ist, und jemand kommt von draussen rein, dann macht er die Schranktür mit der Zimmertür-Klinke kaputt. Kein Deckenlicht. Die Gläser sind am anderen Ende des Zimmers, entgegengesetzt zur Minibar.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett war ausgezeichnet. Das Bad ist offen, was mir sehr gut gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie haben mir einen Streckenplan für eine Radtour ausgedruckt, was mir auf der Tour sehr geholfen hat. Der Eingangsbereich ist sehr großzügig und hell. der Spa-Bereich ist gelungen und bietet mehrere Saunen und ein Dampfbad. Die Landschaft im Mühlviertel ist wunderschön. Der West-Balkon im Zimmer mit der großen Schiebetür ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Das W-LAN war etwas langsam.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Aussicht vom Zimmer sensationell. Toller kleiner Wellnessbereich der bei der Buchung sogar inklusive war. Komme jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Bei noch nicht ganz frühlingshaften Temperaturen war die Bettdecke leider etwas zu dünn geraten.

Was mir von Anbeginn bereits sehr positiv aufgefallen ist, dass es ausreichend Parkplätze im Hotel gab. Der Dame am Empfang war auf meine Ankunft vorbereitet und ich erhielt zu meiner Zimmerkarte auch einen "Willkommensdrink" an der Bar des Hotels. Sehr aufmerksam :-) Löste diesen auch gleich nach dem Saunagang in einen erfrischenden Radler ein. Das Hotel wirkt sehr modern und die Empfangshalle offen und einladend. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für eine Nacht (Geschäftsreise) benötigt. Freies W-Lan, ein kleiner Schreitisch zum Arbeiten, Minibar mit wirklich günstigen Preisen und zum Entspannen liegt bereits ein Bademantel für den Wellnessbereich auf. (Badelatschen erhält man an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung - TOLL!) Das Restaurant hatte ich leider nicht getestet da ich ich mich für einen Saunagang entschieden habe. Im SPA Bereich findet man einen ordentlichen Indoorpool vor (habe ich nicht benutzt, lädt aber sehr dazu ein) und im hinteren Bereich findet man die unterschiedlichen Saunen. U.a. Dampfbad, Finn. Sauna, Infrarot etc. Mir gefiel der Schriftzug RUHEpol an der Wand sehr gut, man kann sich im Ruheraum wirklich gut entspannen, bei Tee und Wasser. Fazit: für mich als Vielreisende zu Geschäftszwecken ein Hotel das ich wirklich sehr empfehlen kann. Es glänzt durch Kleinigkeiten und Details und bietet einem ein Rundum-Sorglos-Paket. Ach ja - und auf alle Fälle auch zu erwähnen ist ein tolles Angebot an frischen, regionalen Lebensmitteln am Frühstückbuffet. Absolut empfehlenswert. Sehr schmackhaft.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei den Hauptmahlzeiten hätten wir gern auch regionale Speisen ,typisch für das Mühlviertel,

Wir sind Stammkunden und entspannen und genießen jedesmal von Neuem, schon bei der Ankunft. Die unaufdringliche Präsenz und Freundlichkeit des Personals sind ziemlich einzigartig! Das Haus ist rundum empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstückskaffee entsprach nicht dem Standard des Hauses, Abendessen war nicht heiß,

Nachmittagskaffee, Ruhe im Haus, nette Mitarbeiter, Sauberkeit, moderne Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Über Geschmack (Architektur) lässt sich bekanntlich streiten...und in der Halle des Hotels drängen sich dem Gast unweigerlich Vergleichsbilder zu "Gefängnissen" auf. Geschmack: man sollte Frühaufsteher sein, um in den vollen Genuss eines reichhaltigeren Frühstücksangebotes zu kommen...und nach 21 Uhr bekommt man in dem Hotel offenbar kein warmes Essen mehr.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

viel zu steril, zu "kalt" und zu nüchtern, es fehlt die weibliche Note, jegliches Gespür dafür, Gemütlichkeit und Wohlgefühl aufkommen zu lassen. Undurchdachte Details lieblos angeordnet, die Anforderungen sind erfüllt, aber ohne den Praxistest zu bestehen. Das zieht sich durch viele Bereiche. Am Deutlichsten zeigt es sich im Badezimmer. Kaum Ablagefläche - und das bisschen Platz ist eingenommen vom Föhn und dem Taschentuchhalter, so dass frau nur eingeschränkt den spärlichen Platz nützen kann. Anordnung der Armatur, der Seife,... für Linkshänder??? Das Bett zu hart un unbequem, ein Riesenspalt in der Mitte sehr ungemütlich.......... Wellnessbereich steril, lieblos,.... Ein absolutes NO-GO ist die Beschallung im gesamten Restaurantbereich und sogar in der Lobby mit Ö3 samt Nachrichten und Werbeeinschaltungen. Wie unsensibel und völlig fehl am Platz ist denn das???? Wellness heißt auch, dem Lärm des Alltags endlich mal zu entkommen. Extrem störend für alle, die versuchen, dem permanenten Lärmmüll zu entfliehen. Alles in allem sehr schade, denn es ist ein wirklich schönes Haus, aus dem man etwas machen könnte, würde etwas mehr weibliche Logik und Wärme Einzug halten.

Sehr sauber, neu, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Liegen im Wellnessbereich sind limitiert. Bei gutem Besuch wird es schnell eng.

Ein echtes Designer-Hotel, sehr stimmig und gelungen mit einer ausgezeichneten Küche.

• Einzelzimmer mit Balkon

Besucher sollten angehalten werden die Saunakammern im vorgesehenen Rythmus zu nützen und vor allem regelmäßig zu lüften.

War ein Männerausflug wo der Abendausgang im Vordergrund stand. Da macht es Sinn wenn es nicht weit ins Zentrum der Stadt ist wo "Mann" gute Möglichkeiten zum Ausgehen findet. Der Wellnessbereich ist eher "klein und fein". Mann kann gratis Tee und Säfte konsumieren. Bademäntel und Handtücher ist alles da. Auch Schwimmmöglichkeit. Wer eine Saunalandschaft ohne Ende sucht sollte eher wo anders buchen. Auch Yoga wird angeboten. Hätte nach meinem Geschmack etwas intensiver sein können. Die Beauty Sachen haben wir nicht genützt. Alles in Allem für heutige Maßstäbe ein eher kleines Hotell in zentraler Lage wo man gut relaxen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

mein zimmer war oberhalb der hotelbar und deshalb bis 23 uhr sehr laut. auch der geruch nach kuhstall setzte mir zu...

das personal im service war überaus freundlich und kompetent, lauter junge leute mit besten manieren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider kann ich das Hotel für ein Wellness Wochenende nicht empfehlen. Dafür ist das Hotel zu wenig charmant. Es ist alles sauber und sehr steril. Das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet. Es wird in dem hotel nur gemacht was gemacht werden muss und auf die falschen Dinge Wert gelegt.

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und sehr hilfsbereit! Der Ausblick vom Zimmer war wunderschön!

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer zum Optimum reduziert.

Neu, durchdacht, großzügig, sehr hell

Der Kaffee

Zu kleiner Fernseher, etwas kleine Zimmer

Nachmittagsjause, angenehmer Wellnessbereich, gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Kleiner Pool im Welness und das Hauptmenü beim Abendessen ist winzig.

Ordentlichkeit im ganzen Hotel

Eine Schwimmgelegenheit nach dem Saunagang fehlte uns

• Doppelzimmer mit Balkon

Da fühlten wir uns einfach wohl. Der Aufenthalt war sehr erholsam. Das Personal is freundlich jedoch nicht aufdringlich. Viel Luft und Licht.

Nichts:)

Die Ruhe und die unaufdringliche Freundlichkeit:)

Massagemäglichkeit eingeschränkt ?

sehr ruhiges Hotel , sehr ansprechende schöne Architektur, sehr freundliches Personal , sehr gutes Essen

Tolle Zimmer, Super Frühstück und Abendessen! Wellnessbereich Klein aber Fein

Kurzes Zeitfenster für Frühstück und Abendessen

• Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich und die Liegen könnten komfortabler und schöner gestaltet sein.

Frühstück und Abendessen war reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück, Wellnessbereich

Ruheräume im Saunabereich

Ruhige entspannende Atmosphäre

• Einzelzimmer mit Balkon

Schwimmbecken für 88 Zimmer viel zu klein!!!! Spaß Raum ungepflegt, nass und mit Handtüchern voll reserviert, obwohl kaum anwesende gaeste

Modern

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelbar hat früher als laut Aushang geschlossen.

Alles war top und sehr sauber.

Einer der Barkeeper sehr unfreundlich

• Einzelzimmer mit Balkon

Temparaturregelung in den Zimmern hat nicht funktioniert (Klima nicht eingeschaltet?)

Keine Massagemöglichkeit am Sonntag

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal

Saunabereich architektonisch zu kühl

Abendessen sehr gut Harte hochwertige Matratze

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war durchschnittlich.

Das Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant sollte länger geöffnet sein

Der Wellnessbereich sehr schln und großzügig

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen sehr gut. Überaus freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Obst bzw. Nussmischung im Wellness-Bereich.

Früstück super,Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zu kalt in Wellnessbereich

War alles super

• Doppelzimmer mit Balkon

Musik hat uns sehr gefehlt, ob Sauna oder Essbereich. Fühstückszeitung fehlte. Sesseln im Restaurant sehr unbequem.

Zimmer war top.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr modern vom Design. Die Lage ist angenehm ruhig. Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Betten angenehm und der Service sehr gut.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Wasser im Hallenbad könnte etwas wärmer sein.

Schöne, große und bestens ausgestattete Zimmer ! Freundliches Personal und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

sehr schönes und großes Einzelzimmer, großer Wellnessbereich, sehr gutes Esssen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Matratze waren mir persönlich zu hart - diese hätte ruhig etwas weicher sein können.

Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Der Wellnessbereich war super sauber und ansprechend gestaltet. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Beim Abendessen würde weniger (exquisit) - wesentlich mehr (heimische Speisen) sein.

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage und top ausgestattet, Wellnessbereich sehr schön u. ruhig, viele Ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Dem Restaurant fehlt leider etwas die Gemütlichkeit.

Tolle geräumige Zimmer,vor allem kein Teppichboden, ist immer ein Problem für Allergiker!..sehr sauber und hell!! Der Weckruf des benachbarten Hahn's in der Früh hat Kindheitserinnerungen geweckt!! absolut NICHT störend!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ausstattung ist ein bisschen steril, die eine oder andere Kleinigkeit täte gut

Besonders reichhaltiges Frühstück mit Sekt und Lachs und wunderbarem frischen Brot

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Der IndoorPool ist schon ein bisschen kalt, könnte schon 1-2 Grad mehr vertragen. Auch wenn viele über das Essen schwärmen, es war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Alles sehr sauber und neu und modern eingerichtet. Großer SPA Bereich mit genügend Liegen für alle. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Wenn man etwas nicht ganz so Positives finden soll, so könnte man die 5 unbequemen Liegen im Saunabereich entfernen und durch das andere, im gesamten Bereich verwendete Modell ersetzen.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sehr gutes Essen und sehr ruhiges Hotel (für uns positiv - wir würden aber mit Kindern nicht hinfahren, Kinder fallen in diesem Hotel auf)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Es wäre fein, wenn es zum Frühstück auch Kuchen oder Plundergebäck ohne Marmelade bzw. Früchte gäbe!

sehr gutes Essen, toller Nachmittagskaffee außerodentlich nettes Personal angenehm ruhige Atmosphäre im gesamten Hotel angemessene Größe des Wellnessbereichs, immer genügend Handtücher vorhanden, sehr sauber Zimmer praktisch und modern

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Obwohl Frühstück um 7 Uhr beginnt, wurde mir extra eine Stunde früher das Frühstücksbuffet eröffnet und ich konnte alles wählen, was sonst auch zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Design ist geschmacksache

Das beste war mit Sicherheit das 4-gängige Diner zu einem wirklichen Spitzenpreis - auf keinen Fall entgehen lassen! Der Wellnessbereich mit seinen Saunatypen in verschiedenen Härtestufen war sehr gut! Auch das Fitnessangebot und das dazugehörige Spa waren toll. Das Design der Zimmer war mir zu orange aber nicht unpraktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Schwer zu toppen

Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer mit grossen Balkon, geniale Dusche und sehr reichhaltiges Buffet.Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

stylishe Architektur, ultramodern und "trotzdem" zeitlos schön, angenehme Atmosphäre, überragender Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Nichts !!!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr gute und moderne Architektur. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ausgezeichnete Gastronomie, saubere und modernen Wellnessanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Der kleine Raum mit den Kästchen bei der früheren Anreise bzw. späteren Abreise

Ruhig, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr steril und ungemütlich eingerichtet.

Super sauber, hervorragende Küche, nettes Service! Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Einrichtung im Restaurant zu nuechtern und kuehl

Besonders freundliches Personal, speziell im Restaurant, sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Im Badezimmer war nur ein fest montierter Hallenbad-Fön zu finden. Für diesen Preis erwarte ich mir einen vernünftigen Haartrockner.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Tolles Hotel auf sehr hohem Standard. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal.