Bewertungen für Spitz Hotel 4 Sterne

Fiedlerstraße 6, Urfahr, 4040 Linz, Österreich

Nr. 14 von 51 Hotels in Linz

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gerne wieder, Frühstücken woanders.

Das Hotel war im Eingangsbereich sehr nüchtern bis kühl. Die Lage ist zwar nicht schlecht aber bei Öffnen der Fenster hört man doch viel Straßenlärm. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr ruhig.

Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich 17 Euro zu hoch fand und woanders gefrühstückt habe.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Lage ist sehr gut.

TV Fernbedienung war nicht einfach zu finden, TV ist schon in die Jahre gekommen, DVD Player war nicht in Funktion obwohl im Zimmer vorhanden. Frühstück könnte besser sein, für diese Kategorie könnte die Qualität (Brot und Gebäck waren nicht frisch) und Auswahl besser sein. Kaffee ist nicht trinkbar.

Die Lage ist sehr gut. Garage direkt im Haus. Checkin war sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

zentrale Lage, gute bzw.
    • Business Doppelzimmer

durch Baustelle im Hinterhof ab Morgens ca. 06:30 Uhr recht laut bei geöffneten Fenster / für die Zimmergröße viel zu kleiner TV

zentrale Lage, gute bzw. ordentliche Hotel- & Zimmer- Ausstattung , freundliches Personal - geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Modernes Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem Wasser.

Es gab keine Wasser im Saunabereich. Das Zimmer war ein bisschen klein.

Modernes Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem Wasser. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Innenhof und in die Innenstadt kommt man sehr schnell zu Fuß. Die Fahrräder konnte man in der Tiefgarage sicher einschließen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes Zimmer, freundliches Personal

Frühstückspreis 17 Euro (wir sind daher ins Café), Zimmer könnte etwas größer sein

Sehr schön gemachtes Zimmer mit guter Ausstattung und schönem Bad (vielleicht ist die Glaswand zum Bad nicht jedermanns Sache, uns hat es gefallen), Personal sehr freundlich, schneller Check-in/out

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zweckmässig, sauber u funktionell.

Das Frühstücksangebot zu einem Preis von € 17 war nicht zufriedenstellend, das Obst hatte seine besten Tage schon hinter sich. Das ich eine Kopie meiner Kreditkarte hinterlassen musste, weil das System nicht funktionierte, war nicht in Ordnung. Die Buchung war ja mit Kreditkarte garantiert.

Zweckmässig, sauber u funktionell.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

der mit der Zimmerkarte übergebene Stadtplan sollte aktuell...

der mit der Zimmerkarte übergebene Stadtplan sollte aktuell sein. Der Balkon ist von allen Zimmern aus zu betreten. Sicherheitsproblem besonders nachts möglich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr empfehlenswert um Linz zu erkunden

Modern eingerichtetes Hotel in Top Lage. Die Donau und die Linzer Innenstadt sind direkt "ums Eck". Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großer Supermarkt. Außerdem gibt es nebenan ein praktisches Schnellrestaurant. Unser Balkon hatte Blick auf den Pöstlingberg. Die Betten waren zudem sehr bequem.

Immer wieder gerne!!!!

Die Ausstattung und das Design vom Zimmer hat mir besonders gut gefallen! und am allermeisten der STERN-Schwamm; ich liebe STERNE!!! ;) Und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr, sehr nett und freundlich. Ganz tolles Ambiente!!!

Modernes und ruhiges Hotel

In unserem Zimmer hat ORF1 nicht funktioniert - aber wir hatten sowieso kaum Zeit, um fernzusehen.

Sehr gute Lage in Auberg/Urfahr - trotzdem ist die Altstadt zu Fuß leicht erreichbar. Schöne, ruhige und modern eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, das am Wochenende bis 11 h genossen werden kann. Man könnte Parkplätze in der Garage mieten (15€ pro Tag), jedoch kann man etwas entfernt ( nach dem Bahnhof ) auch gratis parken.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Durchschnittliche Qualität - Zimmer für 2 Personen nicht zu empfehlen

Zimmer war ziemlich klein - an den Kanten der Betten konnte man sich leicht stoßen. Fernsehprogramm ORF 1 war kein Bild zu empfangen ( sehr ärgerlich wegen WM) kein ARD oder ZDF. Nur 1 Stuhl im Raum.

Das Hotel wurde und anlässlich seiner Hochzeit vonn unserem Enkel empfohlen und wir empfehlen es wei

Dass der Preis für das Frühstück nicht inbegriffen, aber doch etwas hochgegriffen ist.

Frühstück gut und reichlich, nur gebratenen Speck (liebe ich sehr) hätte ich mir gewünscht. Besonders gefallen hat mir dabei, dass die Eier nicht schon vorgekocht waren, sondern auf die Frage der Bedienung frisch und wunschgemäß serviert wurden.

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal.

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ideale und auch ruhige Lage, gutes Frühstück. Die Tiefgarage ist sehr praktisch mit dem direkten Zugang zum Lift.

Ein schönes Designhotel in guter Lage

Das Frühstück fanden wir ziemlich überteuert (für eine Privatreise, die nicht von der Firma bezahlt wird), und die Parkplätze waren recht teuer, was aber vermutlich durch die allgemein schlechte Parkplatzsituation (wie in allen Großstädten) sich rechtfertigen lässt. Fenster zwischen dem Zimmer und Bad mag ich persönlich sehr gern. Nur ist es sehr dämlich wenn das WC ebenso vom Bett aus einsehbar ist ohne eine vernünftige Möglichkeit einen Sichtschutz herzurichten. Das grelle blaue Licht im Flur wirkt so gar nicht einladend oder gemütlich.

Das Hotel ist eine Augenweide. Durchdesigned bis zum letzten Winkel, man sieht, dass hier Wert darauf gelegt wurde, eine schöne Unterkunft zu erschaffen. Mit unserem Zimmer hat sich wohl die Bildergalerie beschäftigt, man sieht dortige Aufnahmen auf der Wand. Man hat sich viele Gedanken zum Interior gemacht. Auch wenn man das nicht jeden Tag haben möchte, so ist es doch recht spannend für 1-2 Tage das Werk eines Interior-Designers zu bewundern. Man hat einen Aufzug, eine Klimaanlage, eine Regendusche, bequemes Bett (auch wenn die Kissen viel zu dünn ausfallen) und allem voran Ruhe: die Zimmer sind sehr gut Schall-isoliert, und bei der Innenhof-Lage dringt kein bisschen Straßenlärm herauf. Die Lage ist ziemlich gut: man ist fussläufig in der Innen- bzw. Altstadt oder am Wasser.

Mit dem Spitz Hotel haben Sie immer eine gute Wahl getroffen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung.

Bisher bin ich vom Spitz Hotel nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind immer ordentlich und man kann Licht, Luft, Wärme/Klima sehr einfach nach seinen Wünschen einstellen. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und gastfreundlich.

Das Frühstück ist leider überteuert.

Das Frühstück ist leider überteuert. Für 17€ sollte eindeutig mehr geboten werden. Auch die Zimmergröße ist für den Preis und in der Lage ausbaufähig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Wir waren nur eine Nacht dort und haben sehr wenig Zeit im...

Wir waren nur eine Nacht dort und haben sehr wenig Zeit im Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und haben alles, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und Check-In und Check-Out unkompliziert. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Hauseigene Parkgarage wurde extra verrechnet.

Hauseigene Parkgarage wurde extra verrechnet. Aufpreis für Frühstück ist bei diesem Zimmerpreis überzogen. wir haben darauf verzichtet. Wir waren zu Silvester da. Die Hotelbar war nach Mitternacht nicht mehr offen. Frechheit: Auf Anfrage beim Nachtportier warum denn die Bar schon geschlossen ist, wo doch Silvester ist (0:30 Uhr) meinte dieser: „ Wenn‘s nu feiern wollen, müssen‘s nach Wien fahren!“ Witzlos!!

Kommen gerne wieder, auch wenn es nicht grad günstig ist.

Wir kannten das Hotel bereits und wussten daher um seine Qualität. Zimmer waren schon etwas früher bezugsfertig, das war super und am Abreisetag konnten wir noch den ganzen Tag die Tiefgarage benutzen.

Wir haben Silvester im Spitz Hotel übernachtet.

Der Preis für die Tiefgarage (€13 die Nacht) ist für einen Hotelgast extrem hoch. Vor allem bei einem Preis von €129 für ein Doppelzimmer.

Wir haben Silvester im Spitz Hotel übernachtet. Die Nähe zur Wohnung unsere Freunde war dabei ausschlaggebend (2 Straßen weiter). Das Zimmer war sehr schön und äußerst sauber. Gratis Wasserflaschen (ohne Kohlensäure) standen am Nachttisch bereit.

Sehr praktisch eingerichtetes Zimmer.

Mann an der Rezeption war sehr freundlich, hat jedoch eher schlecht Deutsch gesprochen und mir statt einem kleinen Getränk (ich habe es extra dazu gesagt) ein großes serviert und dann gleich zwei verrechnet.

Sehr praktisch eingerichtetes Zimmer. Alles da - Kasten, Dusche, Schreibtisch, Schreibblock und Stifte, Fenster zum Öffnen. Nette Bar. Alles bestens!

Wunderbar

Das wirklich einzige, fast unwichtige Detail wären Nachttischlampen, die separat geschalten sind und eine kleinere Lichtquelle haben, damit man lesen kann ohne den Schlafenden zu stören!

Sehr gute Lage, leckeres Frühstück, sehr gut ausgestattete Zimmer mit Möglichkeit zum Tee/ Kaffeekochen, Personal sehr freundlich

Ich habe auf der Anreisse meine Geldbörse verloren /...

nichts - ja vielleicht, dass der DVD Player nicht angeschlossen war. Wurde aber behoben.

Ich habe auf der Anreisse meine Geldbörse verloren / gestohlen worden. Im Hotel haben sie mich freundlich empfangen, mir mit etwas Kleingeld ausgeholfen, sogar ein UPGRADE gegeben für s Zimmer - einfach grossartig!! Weg zum Fundbüro erklärt und so weiter. Hotel sehr diskret, toller Sericea am Empfang und in der Bar. Hat mir sehr geholfen bei all dem Umtrieb.... ros

Gut angefangen, schlechter Abgang!

1. Ich habe mit einer Freundin zwei Einzelbetten gebucht, ein Doppelbett bekommen. (War für uns nicht das Problem darstellte, die Glaswand mit durchsichtigem Vorhang zur Dusche war jedoch gewöhnungsbedürftig) 2. als wir eingecheckt haben und nach dem Parkplatz fragten wurde zu keinem Wort erwähnt, dass diese extra zu zahlen ist. Dies war für uns ein Kriterium nachdem wir u.a. das Hotel ausgesucht haben. 3. die Rezeptionisten!! Als wir höflich darauf aufmerksam machten, dass auf der Homepage Fehlinformationen bezüglich des Parkplatzes und des Frühstücks gab, würden wir regelrecht verbal attackiert anstatt einem höflichen: danke für die Information, wir werden uns darum kümmern. Das war kein schöner Ausklang!!

Das Zimmer war sauber. Leider war das Zimmer nicht wie das restliche Hotel auf Design und Luxus. Es gab dann doch Frühstück.

Ganz in Ordnung für eine Geschäftsreise: Bequemes Bett und...

Seltsam war, dass ich aufgefordert wurde entweder eine Kreditkartennummer zu nennen (ich habe keine eigene Kreditkarte) oder 50 Euro als Sicherheit zu hinterlegen. Auf Nachfrage wurde gesagt, die Sicherheitsleistung sei für die Minibar... - Möglicherweise ist das für Vielreisende normal - ich hab das noch nirgendwo sonst erlebt. (Anmerkung: Allerdings wurde mir das Geld anstandslos bei der Abreise zurück erstattet.) Den Preis für die Übernachtung (bei mir rund 120 Euro ohne Frühstück) finde ich relativ hoch, hab´ in vergleichbaren Hotels in anderen Städten in Österreich (Graz, Dornbirn, Innsbruck, Salzburg, Eisenstadt) schon weit günstiger übernachtet. (Diesmal musste ich aber sehr kurzfristig buchen und gut gelegene Hotels in Linz waren so gut wie ausgebucht...).

Ganz in Ordnung für eine Geschäftsreise: Bequemes Bett und saubere Dusche bzw. WC und Waschgelegenheit (mehr brauche ich zumindest nicht...). Ruhiges Zimmer. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich keines gebucht habe.

Das Parken
    • Business Doppelzimmer

Das WLAN im Hotelzimmer hat sehr schlecht bis gar nicht funktioniert. Ein Arbeiten war somit nicht möglich. Telefonat mit der Rezeption: "Bei uns in der Lobby funktioniert alles bestens" Mehrfaches Starten des Netzwerkes bzw. längeres Warten hat nicht funktioniert - sehr ärgerlich. Bevor man sich dann verärgert schlafen legt kann man zum Entspannen noch etwas Fernsehen. Bei einer Distanz von ca. 8m zum 40cm "FLAT-TV" für die Augen auch sehr schonend. Man hat zumindest etwas gehört - Ton war vorhanden. Ach ja... das Licht im Bad - sensationell - bitte ausprobieren. Das Hotel wirkt kalt und langweilig. Eine sog. moderne Plastiklandschaft ohne Persönlichkeit. Für den Preis und das Service eine absolute Zumutung. Für meine zukünftigen Linz-Aufenthalte scheint diese Hotel nicht mehr auf meinem "Radar".

Das Parken

Lage ist in Ordnung, Personal freundlich.

Kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe abseits der überteuerten Tiefgarage. Sauna wegen Renovierung gesperrt. Fitnessraum geradezu lächerlich ausgestattet. Beides im siebten Stock und nicht an den Aufzug angebunden. (Doppel)Zimmer grenzwertig klein, Beleuchtung schlecht und nur oberflächlich gereinigt.

Lage ist in Ordnung, Personal freundlich.

Insgesamt beindruckend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Betten zu weich. Einblick in die Toilette. Umlaufender Balkon, keine Abgrenzung zum Nebenzimmer vielleicht ein bis zwei einache Balkonstühle hätten da sein können.

Die besondere Ausstattung. Leselektüre im Zimmer. Freundliche Receptionsmitarbeiter.

Schöne Lobby

Das Fitness-center ist sehr spärlich. Ein paar Hanteln kosten kein Geld und gehören einfach in ein Fitness-Center. Die Zimmer sind sehr klein.

Schöne Lobby

Gutes Hotel mit verbesserungsbedürftigen Service

Die beiden Rezeptionisten, mit denen ich beim Check-In und Check-Out Kontakt hatte, waren zwar freundlich, jedoch kalt und haben mich nicht aussprechen lassen. Außerdem sind sie keine guten Zuhörer. Kein eigener Balkon, sondern ein "Gemeinschaftsbalkon." Viel zu viele verschiedene Schnäpse in der Minibar. Etwas mehr Auswahl an Softdrinks, hätte ich mir gewünscht. Habe die Underground-Garage nicht gefunden - eine bessere Beschilderung wäre wünschenswert. Leider habe ich einen 35 € Strafzettel für falsches Parken kassiert, wofür das Hotel jedoch nichts kann.

Schönes, ebenerdiges Bad mit Regendusche. Im Zimmer habe ich mich wohl gefühlt. Gratis WiFi war sehr gut.

Siegfried im Spitz Hotel

Ist für mich ein Hotel in Ibis Klasse ! Nur wird es anders beworben. Und der Preis zu hoch ist. Die Zimmer sind sehr klein. Laut ! Man hört den Nachbar. Man muß auch den Vorhang am Abend zumachen. Da es durchgehender Balkon ist. Keine Abteilung. Ich habe so etwas nur im Ausland gesehen. Siegfried

Die Lage ist super!

Gutes Stadthotel

Das Bett war sehr bequem, die Kissen und Federbetten angenehm. Ausreichend Platz im Zimmer, tolle Minibar und kostenlose Flasche Wasser neben dem Bett. Habe nur eine Nacht dort verbracht (ohne Frühstück). In 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, Strassenbahnhaltestelle 2 min. entfernt.

Geschäftsreise

Das Frühstück war klein aber fein, jedoch meiner Meinung nach nicht eines 4-Sterne Hauses gerecht. Da hätte ich mir pers. mehr erwartet. Die Matratze in meinen Zimmer war relativ hart und "durchgelegen".

Personal war top, sehr freundlich und hilfsbereit. Extra Wünsche bei der Buchung od. auch dann im Hotel waren kein Problem. Die Lage war sehr gut, Man war in 5 Min. am Hauptplatz, auch in der Nacht war es sehr ruhig, obwohl die Hauptstraße direkt daneben liegt. Im Großen und ganzen ein tolles Hotel. Über die Einrichtung lässt sich streiten, dass ist Geschmackssache. --> Modern und sehr auf Kunst bezogen. Sollte ich nochmal in Linz übernachten müssen, wird das Hotel wieder in meine Auswahl kommen, wenn der Preis wieder stimmt.

-Sehr nettes Personal!

- Teilweise schon etwas abgewohnt zB im Badezimmer. Trotz netter Ausstattung wirkt es daher schon ein wenig in die Jahre gekommen, bei genauerem Hinsehen. - Parken für Hotelgäste kostet 13 Euro pro Tag - rundherum kaum Möglichkeiten

-Sehr nettes Personal! -Bequemes Bett -Sauberes Zimmer -Zimmergröße für Alleinreisende völlig in Ordnung - sehr gute Lage

Schönes Zimmer, hab mich sehr wohl gefühlt.

Keine Info darüber, dass beim Einchecken 10% des Preises als Sicherheit auf der Kreditkartenbelastung aufscheint. Habe ich reklamiert, da mein Security SMS diesen neuen Betrag aufgewiesen hat und ich ihn nicht nachvollziehen konnte. Leider wurde beim Auschecken, trotz Unterschrift auf der Rechnung mit dem eigentlich richtigen Preis, wieder der höhere Betrag angezeigt. Mal schauen, was tatsächlich abgebucht wird... :-(

Schönes Zimmer, hab mich sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gut gelegenes Hotel in Linz/Urfahr

Beim Frühstück vielleicht mehr Wurstsorten. Sonst wüßte ich nichts zu beanstanden.

Ruhige Lage, nahe zur Straßenbahn. Frühstück war für den Preis etwas dürftig, aber ausreichend. Zimmer waren in Ordnung und sauber. Betten gut, die Decke könnte allerdings schon etwas dünner sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Einfach klasse!!!! Gerne nochmal!

Das Hotel hat ein super Design, das Personal ist unglaublich freundlich. Anreise war problemlos und das schönste: wir haben bei Ankunft ein kostenfreies Upgrade auf ein grösseres Zimmer bekommen. Hotel und Zimmer sind sehr stylish eingerichtet, ein tolles Bad, einfach alles ist sehr schick! Überall liegen kleine rote Badeschwämme in Form eines Sterns :-) Gegenüber sind ein paar kostenpflichtige Parkplätze. Vom Hotel aus läuft man wenige Minuten in die Stadt. Dort gibt es feine und nette Lokale. Linz ist sehr cool!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war ok. Die Zimmer sauber und ordentlich. Die nächste Strassenbahnhaltestelle ist ca. 100 m entfernt, zu Fuss ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, nettes Personal

"SPITZe" Basis für einen Städtetrip
    • Business Doppelzimmer

Straßenseitig ist es sehr laut, da der einzige innerstädtische Donauübergang ganz in der Nähe ist und die Zufahrten dahin völlig verkehrsüberlastet sind. Also besser Zimmer zum Hof anfragen, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Klimaanlage macht es aber auch anders möglich.

Zimmer ganz prima. Personal sehr nett und unkompliziert. Das Frühstück war erste Klasse! Straßenbahn nach wenigen Schritten zu erreichen - in die Stadt und auf den Pöstlingberg. Aber auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten auf dem Hauptplatz. In der Nähe der Unterkunft fanden wir tolle Restaurants. Zu empfehlen: "Donauwirtinnen" und "Fischerhäusl"! Vielen Dank an das Hotel-Team!

Ruhige Innenhoflage und trotzdem sehr zentral!

Der Tisch in der Unterkunft ist durch die Materialbeschaffenheit (Metall) sehr laut wenn man zB auf dem Tisch etwas ablegt. Etwas ungünstig wenn weitere Personen im Zimmer sind und schlafen!

Frühstück war sehr reich an Auswahl und alles frisch. Das Frühstückspersonal war ausgesprochen freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Großes Zimmer in guter Lage

Vorab: Das sind nur Kleinigheiten. Insgesamt wirkte das Zimmer eher karg (weil sehr groß, weiße Wände ohne Bilder etc). Es war leider eher kalt im Zimmer aber hier hätte man wahrscheinlich über die Klimaanlagen-Steuerung eingreifen können. Der Fernseher war in Bezug auf die Entfernung zum Bett sehr klein und es war leider nicht möglich, Netflix oder einen anderen Streaming-Anbieter zu sehen (kein Smart-TV).

Das Zimmer war sehr groß, was sehr angenehm war. WC und Bad waren in seperate Räume aufgeteilt. Die Straßenbahn ist nur eine Minute vom Hotel entfernt.

Perfekt !!!!

Die Einrichtung der Zimmer und das Hotel gesamt war absolut in Ordnung und die Damen and er Rezeption sehr kompetent und extrem freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

toll

frühstücksbuffet etwas fantasielos

sehr nette bedienung, beim frühstück sehr aufmerksam, sehr kompetent an der rezeption, toller service. jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Aufenthalt gut - mit kleinen Pannen.

1) Die Armaturen des Waschbeckens im Bad sind so niedrig, dass eine Kopfwäsche nicht möglich ist. Für Gäste ist es äußerst unbequem, sich zur Kopfwäsche unbedingt unter die Dusche stellen zu müssen. 2) Leider war auf den bestellten Weckruf in meinem Fall nicht Verlass. Er erfolgte 30 Minuten zu spät.

Frühstück und Bett ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Mehr erwartet...

Gänge und Treppenhaus ziemlich ungepflegt, Sehr unangenehmer Geruch. Empfang und Frühstücksraum nicht sehr ansprechend. Frühstück zu teuer.

Zimmer war OK.

Modernes Hotel in guter Lage

Am 31.12. war das Frühstücksservice mangelhaft (Kaffee erst auf Nachfrage in der Küche und keine Information, dass ich auch Spiegeleier, Rührei bei der Bedienung bestellen kann). Am nächsten Tag mit mehr Personal und mehr Gästen war das Frühstücksservice dann allerdings vorbildlich!! Also offenbar hatte die Mitarbeiterin einfach einen schlechten Tag ;-)

Sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer, offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert, gratis Wasser, Tee und (Lös)Kaffee am Zimmer.

Stylisch angenehmes Stadthotel
    • Business Doppelzimmer

Bettdecke war mir zu dünn, bekam aber auf Anfrage rasch eine zweite. Klimaanlage als Heizung für mich nicht so ideal, heutzutage üblich....

Zimmer nicht hellhörig, stylisches Ambiente, freundliches Personal, unkomplizierter Ein- und Auscheck, Wasserkocher am Zimmer. Frühstück: Kein Riesenbuffet, aber alles frisch und wird schnell nachgelegt, von allem etwas da. Standardzimmer nicht sehr geräumig aber quadratisch angelegt- wirken gemütlich (zufällig gesehen). Haben aber von vornherein ein Superior Zimmer gebucht, das sehr groß war- sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Interessantes Design Hotel nähe Innenstadt
    • Business Doppelzimmer

Arbeitsmöglichkeit im Zimmer für längere Arbeiten am PC schlecht - Design schlägt Komfort Hotel wirkt Abends sehr düster, wie auch die nähere Umgebung

Interessantes Design Hotel nähe Innenstadt Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

alles bestens

Bett sehr angenehm,gute klimaanlage gutes frühstück

Das Zimmer, Wasserkocher, Minibar, gratis Mineralwasser, ...

Da gab es nichts.

Das Zimmer, Wasserkocher, Minibar, gratis Mineralwasser, freundliches Personal... Nah bei der Donau zum Laufen gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

gute Lage zur Schiffsanlegestelle und zur Innenstadt,...

gute Lage zur Schiffsanlegestelle und zur Innenstadt, moderne Einrichtung, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Neues Hotel, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal,...

Neues Hotel, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alle Wünsche wurde erfüllt

TV Empfang miserabel

Alle Wünsche wurde erfüllt

Sehr schönes modernes Hotel.

Baustelle nebenan.

Top Service und nette Mitarbeiter. Kaffe & Wasser kostenfrei im Zimmer - TOP!

Tolles Frühstück

Balkon offen zugänglich für mehrere Zimmer

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Perfekt

Alles perfekt

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

alles bestens weiter zu empfehlen

frühstück ausgezeichnet, sehr freundliches Personal saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Beleuchtung über dem Bett ist etwas grell.

Die Beleuchtung über dem Bett ist etwas grell.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück nur bis 10:00 uhr ist für urlaub etwas kurz.

Frühstück nur bis 10:00 uhr ist für urlaub etwas kurz. 11:00 uhr müsste doch auch möglich sein.

Das Bad hat seinen Charme verloren und sollte renoviert...

Badezimmer

Das Bad hat seinen Charme verloren und sollte renoviert werden.

Ideale Lage;

Ideale Lage; Frühstück perfekt, sehr freundliches Personal

Für eine Nacht war es ok

Betten rutschten auseinander, keine durchgehende Matratze

Zu empfehlen!!!

Das Konzept (Kunst mit Alltag verbinden)

Einrichtung

Einrichtung

Sehr gut genächtigt im Spitz

Sehr freundliches Personal, alles sauber, ruhiges Zimmer, sehr hell

Alles gut

Alles gut

Die Beleuchtung der Gänge - der Designer hat sich ausgetobt, aber sie wirkt nicht sehr einladend...

Erfrischend anders

Zimmer sehr klein

Zimmer sehr klein

wir besuchen in Linz verschiedene Theatervorstellungen und wollen anschließend nicht nach Hause fahr

das bett war bequem wir haben kein frühstück eingenommen wir werden das Hotel wieder benützen

Schade, hätte mir mehr erwartet!

Schade, hätte mir mehr erwartet!

Das Frühstück war gut, aber etwas teuer

Das Frühstück war gut, aber etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Warum muss man für die Hauseigene Tiefgarage 15 Euro zahlen?...

Warum muss man für die Hauseigene Tiefgarage 15 Euro zahlen?????

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sieht nicht nur toll aus, ist auch so!

Perfekter Rundumservice; Empfang war sehr bemüht.

gute Ausgangslage für Unternehmungen aller Art

sehr gute Lage, zuvorkommendes Personal an der Rezeption