Bewertungen für Sport und Familienhotel Klausen 4 Sterne

Klausen 8, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich

Nr. 10 von 30 Hotels in Kirchberg in Tirol

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Der Aufenthalt war einfach toll.

Es war eigentlich alles so, wie man es sich wünscht. Es gab nichts zu bemängeln.

Wir haben 3 sehr schöne Tage in Kirchberg verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr reichhaltig, das Zimmer war sauber, das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Halbpension kann man ebenfalls empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

es war ein gelungener Kurzurlaub, es hat alles gepasst und ich kann mir vorstellen wieder zukommen.

Personal und natürlich auch die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten 2 kleine Kinder dabei und es gab keine Probleme und es gab auch nichts auszusetzen.

ALLES war Bestens - ein Traum-Urlaub !!!

Wir hatten KEINE Beschwerden oder Beanstandungen !

ALLES war BESTENS : z.B. - das großräumige Zimmer (ruhige Lage) mit gepflegter Ausstattung - modernes schönes Bad/WC - großer Balkon - reichhaltiges, umfangreiches Frühstücks-Buffet - nachmittags: umfangreiches Obst-, Saft- und Kuchenbuffet - abends: großes Salat-Buffet und 5-Gänge-Wahl-Menue - sehr freundliche Bedienung und Service - individuelle Wünsche in der Verpflegung (vegetarisch) wurden bestens erfüllt ! Wir erlebten einen wunderschönen Traumurlaub - und werden wiederkommen !! :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Erholung pur

Wir hatten zwei Wochen lang einen "Rundum-sorglos-Aufenthalt". Das Personal war sehr freundlich und erfüllte jeden Wunsch. Das Essen war superlecker, jeden Abend fünf Gänge mit Menüwahl - war einmal nichts Passendes dabei, wurden leckere Alternativen angeboten. Die Zimmer und der Wellnesbereich waren sauber und gepflegt. Jederzeit wieder!

ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Beim Frühstück wurde tlw. nichts nachgelegt (Obstsalat). Warmhalteplatte außer Bertrieb, so daß Eier kühl waren.

ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage zum Lift

Die lokale Küche war gut. Jedoch der gesamt Eindruck verdient keine 4*
    • Standard Apartment

Die unfreundliche und unmotivierte Bedienung durch Suzanna im Speisesaal war eine Zumutung. Man fühlte sich als Gast nicht willkommen. Dies hat sich zum Glück ab Dienstag Abend durch ihre Abwesenheit sehr zum Positiven verändert.

Die Lage und die Freundlichkeit und das Entgegenkommen am Empfang waren ausgezeichnet!

Licht und Schatten

Die bauliche Situation im Wellnessbereich ist nicht akzeptabel. Der Sauna- und somit Nacktbereich ist optisch kaum zu erkennen, da das Schwimmbad direkt daran grenzt. Die Lautstärke ist alles andere als erholsam. Die Durchgangstür zum Appartementhaus geht durch den Ruheraum!!!. Da ist munteres Durchlaufen in kompletter Skikleidung mit Strassenschuhen angesagt. Zudem hätten wir nicht erwartet, dass es gestattet ist, barfuss oder auf Socken zum Essen zu erscheinen. Dass das Hotel zu ca. 80 % mit Holländern belegt war (Krokusferien), hatten wir nicht bedacht. Da kann das Hotel nichts dafür. Aber den Gästen, die Hausregeln zu übermitteln, ist Sache der Hotelleitung, nicht der anderen Gäste.

Das Zimmer war gut. Die Fenster/Terrassentür waren sehr gut isoliert, so dass man von der Strasse und der Apres-Skibar wenig hörte. Unser Zimmer lag zur Strasse/Parkplatz. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Gut fanden wir, dass die Sauna immer auf Nachfrage auch früher angestellt wurde. Die Damen im Speisesaal sind recht mundtot. Das Frühstück fanden wir klasse, das Abendessen war gut/ok.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, wenige Meter zur...

Lautstärke der Straße, aber das komprimiert das geschlossene Fenster recht gut, teilweise unkoordinierter Service im Restaurant, Getränke mangels Aufmerksamkeit überwiegend erst nach Aufforderung

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, wenige Meter zur Seilbahn, ausreichend Parkplätze, sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, perfekte Mobilität mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Perfekter Schiurlaub

Das Zimmer war zu dunkel und das Bad zu klein. Man hatte kaum Platz etwas abzustellen und die Handtücher musste man auf den Heizkörper hängen. Der Wellnessbereich hat mir nicht besonders gefallen. Das Hallenbad war nur durch einen Vorhang bzw. Deko vom SPA Bereich getrennt, dh es war sehr laut. Auch gingen die Badenden und auch die Kinder im Nacktbereich duschen und im Ruheraum war es ebenfalls laut und etwas zu kalt um gemütlich zu schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal jedoch leicht überfordert. Die Auswahl beim Frühstück war perfekt, es gab so ziemlich alles was man haben wollte. Das Zimmer war zwar riesig und sauber. Das Abendessen war sehr gut und die Lage ist einfach perfekt zum Schifahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr...

Das Personal im Frühstücksraum wirkte ständig genervt und gestresst

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist neben der Gondelbahn für Skifahrer...

Die Lage des Hotels ist neben der Gondelbahn für Skifahrer perfekt. Essen abends und das Frühstück waren sehr gut, Auswahl ausreichend. Die Zimmer sind ausreichned groß, das bad neu renoviert. Zusammenfassend: sehr empfehlenswert mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Zimmer war hell und warm. Die Sauna war erholsam. Kaffee war gut. Der Parkplatz ideal.

Mir fällt nichts ein.

Am Abreisetag nach dem Frühstück wurde ich gefragt ob ich Schifahren noch gehe. Ich sagte JA gehe ich. Dann hat mir die Rezeptionistin von sich aus angeboten, mein Zimmer bzw. Bad zum Duschen und Umziehen zu benutzen vor dem Heimfahren, da momentan kein Gedränge bei der Zimmervergabe herrscht. Das fand ich aber sehr nett vom Hotel.

Schönes Hotel

Straße die direkt vor dem Hotel vorbei führt ist bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Tolles Frühstück, im Hotel ruhig und angenehme Atmosphäre , kostenlose Parkplätze, direkt an der Bergbahn (Fleckalmbahn), schöner Sauna Bereich, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

tolles Hotel, gerne wieder.

Zimmer befand sich zur Straßenseite, stark befahrene Straße, auch nachts war viel Verkehr.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, schöner Wellnessbereich. gleich neben Hotel befindet sich eine Gondelbahn(waren wandern). nettes Personal.

Angenehme Atmosphäre und guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Nicht so gut fällt die Lage des Hotels direkt an der stark befahrenen Hauptstraße aus. Da es keine Klimaanlage gibt und so temperaturbezogen Fenster nachts geöffnet bleiben, ist zeitig in der Früh schon der Straßenlärm hörbar.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück war lecker - Abendessen im Restaurant sehr gut.

Auf der Strassenseite ist der Strassenlärm extrem, man muß alle Fenster schließen um schlafen zu können und dadurch ist die Luft im Zimmer stickig und heiß

Frühstück war lecker - Abendessen im Restaurant sehr gut. Sauberkeit sehr gut.

Urlaubsmittelabschnitt

Einziger Schwachpunkt des Hauses ist die umliegende Landwirtschaft mit einem großen Aufkommen an Fliegen.

Die Verpflegung war sehr gut und bezüglich der Nachmittagsjause sehr großzügig und dabei auch richtig auf sportliche Aktivitäten zugeschnitten, von Kuchen bis Goije-Beeren, für jeden etwas. Dazu Säfte je nach Gusto.

Sehr gutes Angebot für Biker um Wanderer super Ausgangslage

Kein Kühlschrank im Zimmer(4stern normal ein muss) und kein besonders freundlicher kellner(Restaurant)

Sehr gutes Angebot für Biker um Wanderer super Ausgangslage

Das Essen und die Freundlichkeit macht den Unterschied.

Als recht grosser Mensch.Bin 186 cm sind die Betten mit Fussende nicht praktisch. Auch das es kein Kühlschrank bzw Minibar gibt ist für ein 4 Sterne Komfortzimmer meines Erachtens nicht in Ordnung.Pflegeprodukte im Bad , ausser ein kleine Seife war nicht zu finden.Sicherlich hätte man das auf Nachfrage bekommen. Zudem sind die Zimmer recht hellhörig.Über uns war eine Fam. mit kleinen Kindern die wohl jeden Mittag zu lange geschlafen haben.Jedenfalls begannen sie ab 22.00 Uhr zu spielen und man konnte die Würfel fallen hören.Da wir früher auch kleine Kinder hatten haben wir uns nicht beschwert. Ich möchte nur deutlich machen das man alle anderen Geräusche eben auch wahr nimmt . Die Getränke sind recht teuer.Ein Viertel Wein kostet schnell mal 7,80 und die halbe Bier 4,20 . Das finden wir zu teuer . Alles in allem ist jedoch das preis leistung Verhältniss passend. Somit können wir mit den paar Abschlägen das Haus weiter empfehlen.

Die Mitarbeiter und das Ehepaar welches das Hotel führt sind sehr freundlich.Man fühlt sich von anfang an sehr wohl. Das Essen , wir hatten halbpension ist absolut zu empfehlen.das Frühstück ist sehr lecker.es wird auch immer alles nachgereicht.Die Sauna und der Wellnessbereich ist super,aber nur in der Nebensaison.In der Hauptsaison wahrscheinlich zu klein. Für Mountainbike Fahrer und Skifahrer bzw Wanderer ideal da alles vor Ort .

Wenn das Wetter schönn ist kann man vom Hotel aus gut Wandern, Radfahren, Beiken ect.

Beim Hallenbad wen man nur Baden will muss man bei der Nacktzone sich Duschen, es hat keine separate Duschen. Im Sommer hat es eine Liegewiese die man durch die Nacktzone und Ruhezone nach draußen kommt.

Der Empfang war sehr Nett und freuntlich. Die Beratung war sehr gut was man machen kann und was empfehlenswert ist ect. Beim Baden oder bei der Sauna kann man sich Tee machen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

WellnessBereich war schön aber keine Trennung zwischen Sauna...

WellnessBereich war schön aber keine Trennung zwischen Sauna und Bade Bereich. Kinder und Bade Gäste waren immer im FKK Bereich. Hier sollte verbessert werden

Abendessen war gut und reichhaltig.

Unser Zimmer lag zur Straße hin und direkt im 1. Stock über der Apres-Ski-Bar und es war bei offenem Fenster schon sehr laut!!! Aber dank der guten Verglasung ging es mit geschlossenem Fenster. Für 3 Nächte absolut o.k.!

Abendessen war gut und reichhaltig. Frühstück: Alles da, was man brauchte! Allerdings war die Wurstplatte immer schnell geräubert und wurde nicht nachgefüllt, was ärgerlich war, wenn man um 09.00 Uhr zum Frühstück ging. Wenn man bedenkt, daß es bis 10.00 Uhr für alle etwas geben sollte ........

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir werden mit Sicherheit wieder zum Skifahren in dieses Haus kommen.

Am letzten Tag unseres Aufenthaltes wurde es im Ruheraum der Sauna sehr laut, da die angereisten Familien und das Personal durch den Ruheraum und den Saunabereich zum Schwimmbecken gelaufen sind und auch keiner die Türen wieder geschlossen hat. Die Verbindungstüre zum anderen Haus ist dort. Dadurch wurde es kalt und sehr laut im Ruheraum. Wir haben unseren Saunaaufendhalt abgebrochen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt eine Apre Ski bar direkt im Haus. Wir haben den Straßenlärm nicht mitbekommen, da die Fenster gut Isoliert sind.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr gut geeignetes Hotel für Skiurlaub

Lage an der stark befahrenen Durchfahrtsstraße. Zur Straße gelegene Zimmer nicht zu empfehlen.

Sehr gute Anbindung ans Skigebiet. Essen ist ausgezeichnet. Zimmer sehr geräumig, eingerichtet in alpenlädischen Stil. Badezimmer frisch renoviert, jedoch sehr klein. Netter Wellnessbereich.

schönes Hotel in guter Lage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

lage sehr gut direkt an der fleckalmbahn, man braucht kein Auto zum skifahren. in Kitzbühel ist man in 5 Minuten. Sauna wurde auf unseren wunsch hin schon 2 std früher angestellt.

Gutes Frühstück, netter , hilfsbereiter Service

das schlauchförmige Appartement war recht dunkel , Flur , Küche und Wohnraum wurden nur durch eine Balkontür mit Licht versehen. Das Doppelbett war im Schlafzimmer kopfseitig bündig eingebaut, so dass man nur von vorne ins Bett kriechen konnte. Enger , schlauchartiger Wohnraum mit einem ungemütlichen Bettsofa, man kam schlecht am Couchtisch zur Balkontür.

Gutes Frühstück, netter , hilfsbereiter Service Internetradio im Bad

Das Frühstück war sehr gut - die Lage ideal.

Das Frühstück war sehr gut - die Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück,Zimmer und die Lage

Das Frühstück,Zimmer und die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Freundlichkeit und die Unterstützung beim Check-In und...

Die Freundlichkeit und die Unterstützung beim Check-In und während des ganzen Aufenthaltes waren herausragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Außer der Lage des Zimmers alles sehr gut

Zimmer zur Hauptstrasse sehr laut

Sehr bemühtes und überaus freundliches Personal.

Sehr bemühtes und überaus freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Freundliches Personal schöne Lage

WC sehr klein und unbequem

alles ok

Super Urlaub. Sehr zu empfehlen

Super Frühstück und Abendessen. Freundlicher Service

gutes Hotel, etwas zu teuer für die erbrachten Leistungen

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein

Gutes Frühstück, freundliches Personal, ca 200 m von der Talstation entfernt.

Sehr erholsamer Aufenthalt

Essen war ausgezeichnet.Personal nett.Lage super neben Fleckalmbahn.Leider ging der Sitzsprudel im Schwimmbad nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super!

Direkte Lage am Skilift. Gute Apres-Ski Bar direkt am Hotel

Nette Menschen, gute Lage, wenn auch zum Apres-Ski lauter

Die Dusch ist schön aber nicht dicht, d.h. das wasser fliesst bis zum Flur.

Nette Menschen, gute Lage, wenn auch zum Apres-Ski lauter

Frühstücken Perfekt

Frühstücken Perfekt Mitarbeiter Sympatisch alle Schöne Ätmosphere Alles super

Ein Traum

Alles perfekt einfach ein Traum

Würden jederzeit wiederkommen!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer und Austattung komfortabel, Frühstück große Auswahl und frische Produkte.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm nicht nur durch seine gute Lage auch das Personal w

Das Frühstück sowie die Angebotene HP war sehr gut

Traumhaft👍😁

Doe laute Straße neben dem Hotel

Halbpension war suuuper.

super schöner Urlaub
    • Superior Apartment

Regen

das Frühstück war sehr lecker und dazu große Auswahl .Unsere Wohnung war für die drei Tage ein Traum ,die Lage des Hotel super.

Immer wieder sehr gerne

Freundliches Personal Super Preis-Leistungsverhältnis Klasse Landschaft Super Lage direkt am Lift Fahrradverleih direkt am Haus

Frühstück top

Frühstück top

Tip Top

Keine Beanstandungen

Mega freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche. Top Sauberkeit 🥂❤️👍

Super Hotel

Zum kitzalpmarathon angereist, am Renntag gab es super Frühstück schon ab 0600. essen super lecker und auch Allergiker wurden alle wünsche erfüllt.

Sehr familiär.
    • Standard Apartment

Sehr familiär. Super freundlich. Sehr gutes Essen. Zentrale Lage.

Ein gemütliches familiäres Hotel mit schönem Wellnessbereich

Essen war sehr gut und regional. Der Wellnessbereich super. Ein familiäres Hotel zum Wohlfühlen.

Gute Lage an der Gondel, etwas in die Jahre gekommen

extrem in die Jahre gekommen, Dusche nur in Badewanne ohne Spitzschutz

gut gelegen, direkt an Talstation

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Alles gut, immer wieder gern

Alles gut, immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super Hotel direkt an der Skipiste/Skilift

Badezimmer könnte moderner sein, trotzdem super sauber und gepflegt!

Super Redtaurant, sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Für Hotelerie in den Kitzbüheler Alpen vom Preis/Leistungsvergältnis in Ordnung

Relativ hoher Preis

Große Vielfalt

Auswahl beim Frühstück war super.

Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen, aber Sauberkeit tadellos.

Auswahl beim Frühstück war super.

Das fruehstueck war sehr gut.

Betten waren durchgelegen.Glastuere zum Schlafzimmer ist stoerent.

Das fruehstueck war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, das Personal...

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, das Personal freundlich und aufmerksam. Auch das Abendessen war gehobene Küche und die Lage des Hotels zum Skilift perfekt. Wir werden es sicher weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Gut geführtes Hotel - sehr freundliches, hilfsbereites...

Wir hatten eine Ferienwohnung, die leider sehr spärlich bestückt war. Es fehlte eine Kaffeemaschine, Töpfe waren keine vorhanden - auf Nachfrage wurde ein Topf in die Küche gestellt. Aber keine Schüsseln, Schneidemesser etc. Hier könnte schnell und einfach Abhilfe geschaffen werden, dann wäre es perfekt.

Gut geführtes Hotel - sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Gemütlich eingerichtetes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das allabendliche Essen war vorzüglich,

Wetter im Oktober war leider nicht das Beste

Das allabendliche Essen war vorzüglich, ebenso Frühstück und Nachmittagsjause. Spa-Bereich sehr gemütlich (mit Tee, Obst) und Infrarotboxen. Sehr familiär und freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Essen und...

Bei geschlossenem Fenster ist es zu warm und stickig im Zimmer gewesen; bei geöffnetem Fenster ist der Verkehrslärm der ständig befahrene Straße nicht auszuhalten!

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Essen und abwechslungsreiches Angebot zur Kaffeezeit

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Heizung funktionierte nicht.

Heizung funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Lage neben der Seilbahn

Etwas mehr bodenständiges Essen

Die Lage neben der Seilbahn

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und...

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und außergewöhnlich lösungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Top Frühstück und sehr freundliches Personal

Top Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Direkt an der Hauptstraße

Direkt an der Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstücksbüfet

Die Hauptstraße liegt zu nah am Hotel.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstücksbüfet

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal gemütliche Atmosphäre sehr gute Lage zu Bergbahn

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Super freundlich.

Super freundlich. Tolles Frühstück direkt am Lift und flexibel was Sauna Wellness betrifft