Bewertungen für Sport- und Vitalhotel Seppl 4 Sterne

Weißwald 41, 6481 Sankt Leonhard im Pitztal, Österreich

Nr. 26 von 26 Hotels in Sankt Leonhard im Pitztal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

super service in super umgebung
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen, klein und demnach voll - könnte eine Renovierung vertragen. Handtücher nicht Sauna geeignet - zu klein.

Lage, Service, Essen - Frühstück und Abendessen top. Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das 5-Gänge-Menü war sehr lecker
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Innen-Ambiente hat z.T. 70er/80er Charme - hat micht nicht gestört, ist aber nicht jedermanns Ding

Das 5-Gänge-Menü war sehr lecker Der Jacuzzi war sehr chillig.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen und...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Service war sehr individuell und hat den Aufenthalt bereichert. Der Blick in die Berge und die Ruhe zum Abschalten vom Alltag ist wunderbar. Das Essen ist hervorragend: regional, saisonal und frisch. Wir hatten ein Zimmerupgrade auf ein wunderbar großes Zimmer mit tollem Blick auf die Berge. Wir kommen gerne wieder!

Mehr als ok war es nicht
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir sind voller Erwartungen und Vorfreude angereist. Nach dem Einchecken kam die erste Überraschung, das Zimmer. Leider entsprach es nicht den Bildern auf booking.com. Ein Upgrade war aufgrund der Hotelbelegung nicht möglich. Das Zimmer war soweit sauber aber eine Renovierung wäre angebracht. Die Betten waren bequem. Als man nach dem "Beziehen" der Zimmer im Nebengebäude wieder ins Hauptgebäude ging um einen Kaffee zu trinken, musste man das Personal erst suchen und ansprechen um was bestellen zu können. Zurück im Zimmer wollte mein Frau den blickdichten Vorhang zu ziehen und musste feststellen, dass nur der halbe Vorhang noch in der Gardinen-Führung hing. Der Wellness-Bereich hat eine schöne Sauna im Außenbereich und weiter im Gebäude. Warum auch immer hatte die finnische Sauna kein Licht in der Kabine. Wahrscheinlich war es zu dem Zeitpunkt kaputt. Der Ruheraum hat seine besten Zeiten hinter sich zu dem war es im Ruheraum recht kühl. Die Liegen waren OK aber die Wände und die Decke bräuchten dringend einen neuen Anstrich. Ebenso sollten Kleinigkeiten erneuert werden. Gut fande ich die kostenlose Verpflegung mit Tee und Obst nach dem saunieren.

Das Abendessen war super lecker und viel. Das Frühstück war gut. Es hat nichts gefehlt um gut in den Tag zu starten. Die Sauna im Außenbereich war ebenfalls toll und das Personal war immer nett und hilfsbereit.

Schönes Wellneshotel
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Dampfsauna ist etwas in die Jahre gekommen...aber voll funktionstüchtig und es hat uns gut gepasst. Also auch gar kein Problem.

Haben gratis eine Upgrade bekommen, GENIAL !!! Sehr schönes und sehr grosses Zimmer. Bequeme Betten. Die Heizng kann ma selber regeln, Super!! Schöner Balkon mit Traumsicht. Ruhig gelegen Genügend Parkplätze vor dem Haus. Sehr gute Dinks an der Bar und ganz nettes Personal......alle sehr nett und freundlich. Das Restaurant hat diverse Abteilungen, das ist sher angenehm. Die Wilderer Sauna draussen ist der HIT !! Auch der Wirlpool in der Grotte ist ein HIT !! Da diese schon ab 14:00 benutzbar ist....waren wir ganz alleine. Sehr schön. Der Wellnesbereich ist gut und übersichtilich. Der Aussenpool würde extra für uns geöffnet....wie schön. Danke!! Es hat überall Liegen und genügend sind auch vorhanden. Sehr gutes Essen am Abend. Wir kommen wieder

War ein rundum angenehmes Wochenende für uns.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die dünne Luft, ( habe COPD ) wofür das Hotel aber nichts kann.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen; auch die bequeme Dauer ( bis 10.30 Uhr ) ist im Urlaub erfreulich. In unserem Zimmer bestach die individuell und geschmackvoll eingebaute Holzmöblierung. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit rundum und die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Enttäuschung in einem 4 Sterne Haus

Hotelmanager hat sich während ganzen 6 Tagen nie gezeigt noch vorgestellt. Essen entsprach bestenfalls den Erwartungen. Service und Servicepersonal gab sich zwar Mühe, hat aber ganz klar nicht die Ausbildung und den Standard, den man in einem 4 Sterne Haus erwarten darf. Unser Zimmer 314 inklusive Ausstattung und Zustand erreicht keine 3 Sterne. Das separate WC aus den 60 iger Jahren ohne Lavabo ist in dieser Klasse eine Zumutung. Türe lässt sich von innen nur öffnen und schliessen. wenn man neben die Schüssel steht.

Sehr gute Anbindung an den Skibus und den öffentlichen Verkehr. Helle, schöne Speisesäle und Restaurant. Vielfältige Sauna- und Wellnessanlage. ( Schade der klar angeschlagenen Aufforderung, "Kinder unter 16 Jahren haben keinen Zutritt im Saunabereich" wird nicht nachgelebt), kann als störend empfunden werden.

2 Tage Skifahren
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wellnessbereich & Schwimmbad - stark renovierungsbedürftig.

Frühstück, Whirpool, Abendessem,

Perfekt
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Super nette Menschen, leckeres Essen, tolle Sauna und Poolbereich!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr gutes Essen

Preis übertrieben für diese Leistung

Personal desinteressiert Mobiliar veraltert

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Frühstücksangebot und Abendmenü ok, allerdings kaum...

Personal mit unterdurchschnittlicher Servicebereitschaft Raucherbereiche kontaminieren den gesamten Barbereich Energiesparlampen der gestrigen Generation

Frühstücksangebot und Abendmenü ok, allerdings kaum Bioprodukte

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

- Großzügige Zimmer, tolles Abendessen, umfangreiches...

ständige Nachfrage zwecks Hauptgang fürs Abendessen war nervig - schon vor und während dem Frühstück

- Großzügige Zimmer, tolles Abendessen, umfangreiches Frühstücksbuffet - Lademöglichkeit für eFahrzeuge - überwiegend freundliche Hoteliers und Angestellte

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Der Wirlpool in der Grotte war großartig!

Uns war es in den Zimmern etwas zu warm und die Betten hatten in unserem Fall ein Fußende, was bei einer Körpergröße von 1,90 cm nicht so komfortabel ist.

Der Wirlpool in der Grotte war großartig!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Frühstück war sehr üppig und lecker, der Abendessen hat...

Überalterte und stark abgenutzte Ausstattung, Mängel in der Sauberkeit der Zimmer. Insgesamt wurde die Erwartung nicht erfüllt und bei den Preisen bleibt nur Enttäuschung und Unverständnis zurück.

Das Frühstück war sehr üppig und lecker, der Abendessen hat gut geschmeckt. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Kritikfähige und Kompromissbereite Geschäftsleitung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Abgeschiedenheit und Naturnähe, sehr guter Skibus-Service,...

Laute Dauerbeschallung mit Disco-Musik war nicht passend zur ruhigen Lage, die wir bewusst gewählt hatten. Das Schwimmbad war für uns Auswahlkriterium, konnte aber nicht genossen werden, da die Duschen defekt waren, Unser Vorschlag, stattdessen die Duschen der Sauna zu öffnen, wurde leider nicht umgesetzt. Man merkt etwas, dass der Chef nicht vor Ort ist, weil er mehrere Häuser besitzt.

Abgeschiedenheit und Naturnähe, sehr guter Skibus-Service, sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung der Zimmer, stilvolle Außensauna, tolle kreative Küche, bei der einfach alles schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

-Sehr sehr nettes Personal

- Gasteklientel

-Sehr sehr nettes Personal -Gepflegtes Hotel -Sehr gute Anbindung zum Skigebiet(eigene Haltestelle) -schöne Wellnesnangebote -sehr günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sehr freundliches Personal, super Lage zum Skigebiet

Zimmer sehr abgewohnt. Schwimmbad und Schwimmbadbereich winzig. Eine Dusche für den gesamten Bereich. Whirlpool und Sauna erst für Jugendliche ab 16 benutzbar. D.h. für kleine Kinder ist der ganze Bereich nicht erlaubt. Essen war ok. Preis/ Leistung für uns nicht ok. Zu teuer.

Sehr freundliches Personal, super Lage zum Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Wir wurden sehr freundlich von Patrick empfangen und er war...

Sehr schlechter WLAN Empfang. Im Zimmer hat es nicht funktioniert.

Wir wurden sehr freundlich von Patrick empfangen und er war für uns ein toller "Wegweiser":-), wenn wir nicht den richtigen Lift benutzt haben:-)). Auch die Irmgard vom Service-Personal war sehr aufgestellt und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

günstiges upgrade, gutes Essen, Langlauf vom Haus weg,...

Halterungen im Skikeller für moderne(breite) Skier ungeeignet

günstiges upgrade, gutes Essen, Langlauf vom Haus weg, Skibus vorm Haus. Der Hit für sportliche: Abfahrt vom Brunnkogel bis zum Seppl-Skikeller!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Bett zusammengekracht.

Bett zusammengekracht.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Essen war prima.

Eine Sauna war defekt und das gesamte Mobiliar wirkte veraltet und war tw. schlecht überstrichen.

Das Essen war prima.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Nähe zum Rifflsee und Gletscher perfekt

Mehrere Kleinigkeiten, die in einem 4-Stern-Hotel nicht sein sollten

Nähe zum Rifflsee und Gletscher perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal.

Kostenpflichtiges WLAN nur in der Lobby verfügbar. Pool kalt.

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal. Unbedingt Halbpension nehmen!