Bewertungen für Sport- und Wellnesshotel Held 4 Sterne Superior 4 Sterne

Kleinbodenerstraße 6, 6263 Fügen, Österreich

Nr. 2 von 14 Hotels in Fügen

Die Getränkebestellungen dauern sehr lange. Das Restaurant war nicht klimatisiert und daher war die Raumtemperatur sehr hoch.

Wunderschöne, ruhige Lage mit sensationellem Blick in die Berge. Ausgezeichnetes Essen aus regionalen Produkten. Sehr gepflegter Wellness-Bereich. Inhaber-Familie ist stets präsent und kümmert sich persönlich um anfallende Aufgaben. Äußerst freundliches Team schafft Wohlfühlatmosphäre.

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Es war nur eine Kleinigkeit nicht ganz so gut. Wir waren im Mai dort und es war am Anfang der Ferien immer um die 20°C. Leider ist das Zimmer die ganze Zeit sehr warm geblieben und man musste immer wieder das Fenster öffnen, dass es wieder abkühlen konnte.

Der Aufenthalt war einfach perfekt. Das ganze Hotel ist sehr modern und sauber. Das Essen war genial und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%. Überall findet man wieder neue Aufmerksamkeiten. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

Es war alles gut durchorganisiert. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Auch das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Der Wellnessbereich mit der Hüttensauna waren für uns ebenfalls ein Highlight. Wir fühlten uns rund herum sehr wohl und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Die Zimmer in der Pension leider sehr klein und einfach Für Wellness im Hotel direkt wohnen

Sehr schönes Hotelambiente Sehr freundliches Personal Super Saunabereicg

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Nebenhaus nicht so komfortabel, zu wenig Stauraum, kein WLAN, Räume einschließlich Speisesaal zu überhitzt

Haupthaus Spitze. Tolles Essen, ausgezeichnete Qualität und liebevoll zubereitet. netter Service, Wellness klasse.

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Da fällt mir gar nichts ein!

Das Personal ist so überaus freundlich und aufmerksam. Das Essen am abend und das Frühstück sind sensationell. Alles ist unkompliziert und sooo entspannt.

• Panorama Doppelzimmer

Also ich jammere hier auf sehr hohem Niveau. Eine Verbindung von außen und innen Pool wäre überragend und eine Alters Eingrenzung ab 14. für Personen die zum entspannen kommen, ist es schon etwas störend. Ein extra Kinder Bereich wäre natürlich auch denkbar.

Das Essen war überragend. Ich habe selten so eine Qualität des Essens und Freundlichkeit des Personals erlebt.

• Superior Zimmer 2 mit Terrasse

Engpass bei den Liegen im Wellnessbereich. Auch der Bademeister könnte und wollte zuerst nicht helfen erst nach Anfrage an der Rezeption würde er tätig.

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Zimmer außerhalb Hotel (öffentliche Straße, Gehweg zwischen Zimmer und dem Hotel) , umständlich immer sich umziehen zu müssen (vor und nach Besuch Wellnessbereich), daher auch mal leicht erkältet . Bei Buchung, Hinweis dass das Zimmer außerhalb vom Hotel liegt, auf den ersten Blick hin, nicht erkennbar.

Essen etc. alles sehr gut. Wellness-Bereich sehr gut. Bedienungen sehr freundlich.

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Schlechte Kissen im Pensionszimmer (haben aber auf Anfrage bessere erhalten). Zu wenig liegemöglichkeiten im Wellnessbereich bei vollerem Hotel und schlechten Wetter.

Super essen, schöner Wellnessbereich und viele Freizeitmöglichkeiten

Kein kaffe kein Tee an kuchenbuffet von 3 bis 5 sollte in einem 4 sterne hotel inbegriffen sein. Und hab noch nie schlechteren kaffe zum Frühstück oder zum kuchen getrunken. Capuccino Lattemachiatto schrecklich

• Comfort Doppelzimmer 4 mit Balkon

Mehr Termine für Anwendungen, innerhalb einer Woche konnte ich nur wenig Termine ergattern.

das Zimmer war sehr groß und geräumig, das Essen am Abend war sehr abwechslungsreich und eine große Auswahl an Speisen, super lecker angerichtet und geschmacklich sehr gut. Das Bett war neuwertig und sehr bequem. Täglich bei Bedarf frische Handtücher, Wellnesstasche wurde täglich frisch bestückt. Wellnessbereich absolut super

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude (Pension). Die Luft im Zimmer war nicht gut, was wohl am (alten) Teppichboden lag. Sonst hat aber alles gepasst.

Sehr leckeres Essen, guter Service und freundliches Personal. Sehr schöner Wellnessbereich mit schönem Pool, Garten, angenehemen Saunen. Toller Blick vom Whirlpool und Außenpool auf die Berge/ ins Grüne. Die Wanderung mit der Chefin des Hotels war auch sehr gut. Eine sehr nette und bodenständige Frau.

• Panorama Doppelzimmer

Wir haben Vergleichsmöglichkeiten dadurch das wir in andern 4-5 Sterne Hotels Urlaub verbrachten. Wir würden es schätzen, wenn die Verbundenheit zur Region Zillertal spürbarer wäre. Dies könnte mit Hinweisen auf stattfindende Ereignisse geschehen. Ende Sommer z. B, finden Almabzüge statt - diesen Sommer wird die Spieljochgondelbahn erneuert, daher andere Bahn (?) benützen, Musikkonzerte in Fügen, usw.

Wir kehren immer wieder gerne ins Hotel Held zurück. Waren dieses Jahr schon zum 6.Mal zum Urlaub da. Das Ambiente gefällt uns sehr, speziell im Wellnessbereich. Alles tiptop sauber, bequem, angenehm und vielfältig. 4 verschiedene Saunas, innen u. aussen Whirlpools, Schwimmteich, div. Ruheoasen m. z. B. Heubetten, Wasserbetten etc. Sehr entspannend wirkt auch der wunderschöne Blick vom Wellnessbereich direkt in den gepflegten Garten. Mit Genuss haben wir uns vom Küchenteam kulinarisch und vom Servicepersonal zuvorkommend und aufmerksam verwöhnen lassen. So macht Urlaub rundum Freude.

• Suite 1

Das Zimmer war enttäuschend. Die Einrichtung ist altbacken und bieder. Der Teppichboden - ohnehin hygienisch fraglich - ist fleckig und unappetitlich, die Beleuchtung ungemütlich. Nichts zum Wohlfühlen !

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Der Empfangsbereich ist großzügig und sehr elegant gestaltet. Die Eleganz setzt sich im Bereich der Bar und in Teilbereichen des Restaurants fort. Der Wellnessbereich ist eine Wohlfühlzone und erfüllt alle Wünsche.

• Comfort Doppelzimmer 4 mit Balkon

Da gibt es nichts zu schreiben! !

Es war ein rundum gelungener Urlaub in einem spitzen Hotel! ! Besser geht's nicht!! Angefangen vom überaus freundlichen Personal bis zum Zimmer und Wellnessbereich! Die Küche lässt ebenso keine Wünsche offen!! Einfach allesTop !

Alles Perfekt

Wir haben eine Suite gebucht, mit Sauna auf dem Balkon und offener Badewanne im Zimmer. Das Zimmer war sehr gross und wirklich top! Tolles Frühstück und auch das Abendessen war ganz wunderbar. Aus unserer Sicht wirklich top Preis-Leistung. Wir können das Hotel Held in Fügen sehr empfehlen, auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

absolut keine Beanstandungen

Die Unterkunft können wir nur empfehlen. Das Essen war nicht zu übertreffen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer, die Wellnes-Möglichkeiten sind nur zu empfehlen.

Das komplette Essen vom Frühstück bis Abendessen alles super lecker und schön angerichtet . Sehr freundlich und sauber. Super guter Wellnessbereich.

Leider war der Urlaub zu kurz!

Außergewöhnlich insbesondere auch im Bezug auf die hervorragende Küche beim abendlichen Essen! Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich und überall dort zu finden, wo man es gebraucht hat. Der nahezu als neu zu betrachtende Zustand des Hotels vereint Sauberkeit, Komfort und Moderne mit klassischen alpenländlichem Flair (Duft nach Zirbenholz im Zimmer)!

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Das sogenannte Nebengebäude ist eine etliche Liegenschaften entfernte Pension, in der man über eine enge Treppe die Koffer hoch schleppen muss. Österreichische Fernsehprogramme konnten nicht empfangen werden und das Zimmer hat bestenfalls 3-Stern-Niveau, sodass der hohe Preis nicht nachvollziehbar ist.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Luxus Suite mit Sauna

Probleme mit dem Wasser (mehrmals kein, bzw. nur heißes Wasser). Zu wenig Sonnenliegen für die Tage, an denen der Großteil der Gäste den Außenbereich nutzen möchte.

Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Tägliches Salatbuffet am Abend. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Die Möglichkeit tagsüber zu jeder Zeit Getränke an der Bar zu bestellen und diese auch mit zum Pool / zur Liegewiesezu nehmen. Wunderschönes Zimmer mit Sauna und Balkon. Tolle Lage . Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Als Einzelzimmerbezüger waren wir in einem kleinen Nebenhaus untergebracht, das 100m vom Hauptgebäude war. Der einzige Weg zum Hauptgebäude war der Strasse lang (kein überdachter Weg) Zimmer hatte keine Nachttischlampe, kein WLAN-Anschluss und nicht alle Fernsehsender wie im Hauptgebäude.

Die Anlage mit Aussenschwimmbad und Badesee in schöner Gartenanlage war luxuriös. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Neuer Innenausbau des Hotels war modern und rustikal mit Holz, was sehr gemütlich war.

• Luxus Suite mit Sauna

Wer im Sommer für Wellnes und Massagen her kommt wird enttäuscht. Nicht alle Saunen an, Aufgüsse nur 2 mal die Woche (Di + Do) um 17Uhr. Das ist man aus anderen Wellness Hotels ganz anders gewohnt mit täglichen Aufgüssen zu verschiedenen Zeiten. Wollten 2 ganz Körper Massagen buchen, war nicht möglich. Samstag Nachmittag ab 13Uhr war niemand mehr da, Sonntag wird gleich garnicht Massiert und Montag vormittag war auch niemand da. 150€ die das Hotel wohl nicht nötig hat. Sehr schade.

Super 6 Gänge Menü, sehr freundliches Personal und super Sauber überall. Super Zimmer mit Sauna auf dem Balkon gehabt.

• Comfort Doppelzimmer 4 mit Balkon

Zimmer und Essen richtig gut, dazu ein toller Wellness-Bereich und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Insgesamt ein sehr guter Urlaub, leider etwas zu kurz.

• Comfort Doppelzimmer 4 mit Balkon

In den beiden sehr schönen Ruheräumen im Wellnessbereich hat es leider keine Leselampen. Sonst würde man dort gerne noch etwas länger bleiben.

Schöne und ruhige Lage. Leckeres Essen. Schöner Wellnessbereich.

• Panorama Doppelzimmer

unbequeme Betten (zumindest für Personen mit Rückenschmerzen), windabhängige Geruchsbelästigung durch landwirtschaftliche Betriebe in der Umgebung

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, grosser und abwechslungsreicher Wellness- und Fitness-Bereich, Bio-Teich (aussen), Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (Highlights: Berkel-Schwungrad-Aufschnittmaschine mit Karreespeck und Saftmaschine mit Äpfeln, Karotten, Ingwer und Olivenöl)

Wellnessbereich: - Öffnungszeiten der Saunalandschaft teilweise erst am Nachmittag - Ruheräume sind absolut nicht zum ausruhen geeignet. Immer sehr laut (aufgrund der direkten Nähe zum Innenpool wo Kinder laut spielen und andauernd laut gesprochen wird). Türen dichten nicht ab. Wir konnten uns dadurch leider nur sehr schwer entspannen. - NUR 3 Aufgüsse in der WOCHE! Für ein Wellnesshotel eindeutig zu wenig! In anderen Wellnesshotels (in der gleichen Preisklasse) gibt es täglich mehrere Aufgüsse. - Handtücher dürfen nur zu gewissen Zeiten "ausgewechselt" werden - und dann auch nur gewisse Mengen. Bademantelwechsel ist nur mit einem Aufpreis von 5€ möglich. - Außenwhirlpool etwas zu kalt Spabereich: - während den Anwendungen war es im Spabereich teilweise sehr laut. Wände nur sehr dünn und deswegen hellhörig. Mahlzeiten: - Service war (speziell am ersten Tag) schlecht - mussten über eine halbe Stunde auf unsere Vorspeise warten, da die Menüaufnahme nicht funktionierte. Auch die Sitznachbarn waren sichtlich aufgebracht. - Frühstück bietet eigentlich alles was man will - jedoch wurde nur sehr langsam oder gar nicht nachgefüllt. - Käseteller beim Abendessen war fast immer leer - nur noch verhärtete Reste - Nachmittagskaffee musst man zahlen und kostete 4€. Dieser schmeckte dann nicht einmal gut. - Orangenpresse veraltet (Verletzungsgefahr v.a. für Kinder) - sollte automatisch funktionieren. Fazit: Schönes Hotel, jedoch durch den mangelhaften Service und zuwenig Auge fürs Detail ist der Preis nicht gerechtfertigt. Deswegen werden wir zu diesem Preis nicht mehr hinfahren.

- 5-Gänge-Abendessen bzw. Buffet war sehr lecker. Umfangreiche Weinkarte. - schön dekoriertes Hotel - Beautyanwendungen (super Massage und Gesichtsbehandlung) - sauberes Hotel - Fitnessraum mit vielen Geräten ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Unvorteilhaft ist der Weg von Pension zur Saunalandschaft,da hätten Wir die Unterkunft im Hotel vorgezogen.

Verpflegung war Spitzenklasse ,Saunaanlage war super,Service war auch Super da gab es nichts Auszusetzen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Panorama-Suite mit Terrasse

Das Frühstück war der Knaller, ließ keine Wünsche offen, alles super frisch und richtig lecker. Genauso das Abendmenü (4 Gänge). Sehr schöner Wellnessbereich mit schönem Außen- Pool und Wirlpool. Auch der Saunabereich mit verschiedenen Dampfbädern einfach top. Wir haben uns eine Suite gegönnt, die war einfach nur toll. Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Unter anderem auch frisch gepresste Säfte und viel Obst. Das Personal freundlich und aufmerksam. Sehr nettes, gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Das wir leider wieder abfahren mussten.

Es hat wirklich alles gepasst. Das Essen egal ob Frühstück oder Abendessen hohe Qualität. Trotz der Größe der Anlage angenehmer freundlicher Service. Familie Held hat alles super organisiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Superior Zimmer 2 mit Terrasse

Der Service für Skifahrer (Kein Rücktransfer mit Shuttle-Bus) Schlechte Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln Einzelpreise wie Kaffee überteuert

Zimmerkomfort und Küche war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Vielfältigkeit, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter. Rundum eine sehr erholsame und schöne Atmosphäre. Inhaber jederzeit präsent. Sehr guter Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Essenszeiten sind sehr früh gehalten, hier könnte man auf 22 Uhr ausdehnen um etwas mehr Luft zu haben. Gerade nach dem Skifahren wäre es schön einen ausgedehnteren Saunabesuch machen zu können, um abends noch fit für die schön gestaltete Bar zu sein.

Der Service im Hotel war ausgesprochen hilfreich und auch bei den Essen hatten wir sehr freundliches Personal erwischt. Der Saunabereich war nach dem Skifahren zwar voll aber das lag wohl eher an der Uhrzeit. Super Essen und vollkommen ausreichend! Insgesamt sehr schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Superior Zimmer 3 mit Terrasse

Wir kamen in das Hotel und haben uns vom ersten Augenblick wohl gefühlt. Die Zimmer sind spitze, man fühlt sich wie zu Hause. Es ist alles super durchorganisiert und auch für Nichtskifahrer gibt es jede Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Wellness,- und Spabereich lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein sehr chices Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Superior Zimmer 3 mit Terrasse

Es ist einfach sowohl im Restaurant als auch im Zimmer gefühlt etwas zu kalt, wobei es draußen aber extrem kalt war. Genauso beim Service fehlt die "Herzlichkeit", man fragt etwas und kommt sich dann komisch vor überhaupt gefragt zu haben. Beispielsweise Gästekarte (bekommt man normalerweise sowieso, da man ja Kurtaxe bezahlt), "ach da bekommt man ja eh nur einen Euro bei den Bergbahnen und beim Skibus braucht man das auch nicht" -> aber woher soll ich das wissen. Auf dem Teppich lag noch ein Zahnstocher!

das Essen war meistens Spitze auch der Mittagssnack ist super die neuen Zimmer sind modern, z.B. beleuchtete Kleiderstange der Wellness Bereich ist gut die Tiefgarage ist praktisch

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Hotel ist sehr schön! Essen gibt es fast rund um die Uhr! Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen, es stehen 7 Saunas zu Verfügung und ein Innen- und Außenpool! Zimmer sind auch sehr nett eingerichtet. Für ein paar Tage Welleness kann ich es jeden empfehlen. Preis/Leistung finde ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Was uns persönlich nicht so ganz gut gefallen hat war,dass wir im Nebengebäude in einem sehr kleinen und niedrigen Zimmer untergebracht waren,indem auch kein WLAN verfügbar war. Es war jedoch geschmackvoll ausgestattet und sauber. Wünschenswert wäre eine Fußbodenheizung im Ruheraum neben dem Schwimmbad. Da war es meiner Meinung nach empfindlich kalt!!!

Der Service,das Haus die Küche und der Wellness Bereich sind sehr sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Doppelzimmer war okay - haben gut geschlafen - ein kleiner Schreibtisch im Zimmer und ein klein wenig mehr Platz wäre nicht schlecht gewesen....aber wir waren hatten das ja so gebucht und für die 3 Tage okay..haben uns ja mehr außerhalb des Zimmers aufgehalten.....!

Alles echt super - nettes Team - tolle Chefin - jeder Gast wurde persönlich begrüßt !! suuper Essen - genialer Wellness - und Fitnessbereich - tolles Ambiente - auch der Außenbereich toll - und vorallem sehr gepflegt !! 100 % ige Weiterempfehlung rundum super......

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen und zu bemängeln

Herzliche & warme Atmosphäre. Fantastisches Frühstücksbüffet & hervorragende Küche. Super Wellnessbereich für Körper, Geist und Seele. Personal und Chefin sehr nett und hilfsbereit.

es gibt kaum etwas zu bemängeln - und wenn dann wirklich nur Kleinigkeiten, die es gar nicht wert sind, hier angeführt zu werden

Bedienung/Personal durchgehend sehr freundlich und aufmerksam; Küche: sehr bemüht - auch bezüglich "Extrawünsche"; Essen war nicht nur kreativ, sondern auch ausgezeichnet und reichlich; Getränke+Weinauswahl sehr gut; Zimmer war ausreichend groß und sehr schön, Bad sehr angenehm und groß genug; Schwimmbad+Whirlpool im Aussenbereich ausreichend, im Innenbereich war der Wirlpool nicht so angenehm angenehm wie draussen. Wellnessbereich mit 6 Saunen und mehreren Infrarotkabinen gut ausgestattet u.ausreichend (allerdings waren wir in einer Zeit anwesend, wo das Hotel nicht voll belegt war). Gesamturteil: jedenfalls weiter zu empfehlen - wir kommen sicher wieder !

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Ein Kühlschrank im Zimmer in der Pension wäre gut gewesen, ebenso die Möglichkeit ins WLAN zu kommen. Das ist nur im Hauptgebäude möglich.

Es war rundum ein toller Kurzurlaub. Das Hotel ist klasse! Das Essen ist spitze!!! Der Wellnessbereich ist ebenfalls super. Es ist alles schön sauber und geschmacksvoll eingerichtet. Auch der Service ist toll. Wir hatten ein Zimmer in der Nebenpension. Die Zimmer sind einfach eingerichtet; das Bad ist groß und schön eingerichtet.

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich sehr angenehm und großzügig gestaltet. Das Essen war ausgesprochen gut!

Das Einzelzimmer ist etwas klein, würde mich in Zukunft nur mehr in ein größeres Zimmer einbuchen

Es ist alles sehr gut, das Haus wunderschön, das Personal freundlich und kompetend Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

-Personal sehr freundlich -Alles sehr sauber -Wellnessbereich super -Essen war ausgezeichnet -Lage perfekt -tolles Haus Es war eine sehr wohlfühlende erholsame Woche im Hotel Held. Werde sicher wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Die Pension '100 m' weiter ist völlig überteuert. Das Bad ist zwar neu renoviert, Wasser falsch angeschlossen, ein altmodischer Fußboden stinkt schrecklich nach Kleber. Man muss zum Essen ins Haupthaus laufen - auch bei Regen. Den Wellnessbereich kann man sozusagen gar nicht benutzen, da a) keine Bademäntel auf Zimmer und b) wer läuft schon 150 m weit mit Bademantel auf der Straße?

Das Frühstück ist super, das Essen gut, aber lauwarm.

Wunderschönes Hotel, toller Wellness bereich, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schöne Lage. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder :-).

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Unterbringung im nahegelegenen Gästehaus, welches höchstens Drei-Sterne-Niveau hat, was aber nirgendwo hervor geht und den Preis so nicht rechtfertigt. Spiegel in dunkler Ecke ohne Beleuchtung!

Gutes und reichhaltiges Essen

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Es waren sehr schöne Tage im Hause Held.Wir haben eine Nacht verlängert.Die Pension ist renoviert und wir haben in dieser 2 Sterne Unterkunft nichts vermisst.Frau Held ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin.Herzlichen Dank an das Held-Team.

Der etwas laute Lärmpegel der unterliegenden Strassen

Eine perfekte Urlaubswoche. Das Mittwoch-Konzert in Fügen war eine Show, die wir noch nie so erlebt hatten. Sensationell !!! Das Zimmer war riesig mit einem sehr grossen Balkon. Ausstattung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Budget Doppelzimmer - Nebengebäude Pension Held 150 m

Wir hatten ursprünglich "das Nebengebäude" gemietet. Dies ist die "Pension Held" - passt leider gar nicht zum tollen Hotel. Dies sollte besser herausgestellt werden. Haben upgegraded. Hotel ganz hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Suite 4

Das wir uns aufgrund eingeschränkter Urlaubstage nicht länger einbuchen konnten.

Die unglaublich persönliche Begrüßung hat uns eigentlich sofort eingenommen. Die Vielfältigkeit an Stil, die man in diesem Hotel findet, sucht noch seinesgleichen - ein Stilmix, der schon allein für sich Urlaub für die Augen verspricht. Wohlfühlen ohne Ende. Man hat wirklich das Gefühl, daß das Hotel versucht, einem die Wünsche schon von den Augen und Gesten abzulesen. Die Damen an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Und das setzte sich dann im Restaurantbereich fort. Unglaublich , wie aufmerksam, schnell, dezent und sehr professionell dort gearbeitet wird. Ich hatte einfach das Gefühl, daß das Personal gerne an diesem Arbeitsplatz arbeitet Der Küche möchte ich auch noch meine Hochachtung aussprechen - sehr, sehr lecker und wirklich interessante Gestaltung der Menüs. Ich hab mir alles erfüllen können, was ich mir von diesem Urlaub versprochen hab und ich hoffe, daß ich das ganz schnell wiederholen werde können. Fantastischer Wellnessbereich, mit sooo angenehmen Menschen und einen breit gefächerten Angebot - relaxen aufs angenehmste. Der Badepool draußen war superschön. Hoffentlich alles bald wieder.

• Familiensuite

wir werden nicht mehr über booking.com buchen!

das für jeden Reise- Typ etwas dabei ist! Natur,Personal,Haus einfach alles.Natürlich auch das perfekte Essen!

Alles super!

Sehr freundliche Gastgeber und sehr freundliches Personal. Toller Schwimmteich! Sehr gutes Essen (Frühstück, Abendessen und auch zwischendurch)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Es gibt nichts zu bemängeln.

Tolles Hotel, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und grosses sauberes Zimmer, was will man mehr? Wir haben uns rundum wohl gefühlt und der Wellnessbereich ist sehr schön, grosses Angebot an Saunen und Whirlpool. Wir sagen Danke und kommen aufjedenfall wieder.

Spa Bereich

Der Boden im Zimmer

Wellnessbereich + Restaurant, das Bad im Zimmer war gut

Alles perfekt

unterkunft im nebenhaus, pension

wellnesbereich

Sehr nettes Personal, super Wellnessbereich, vielfältiges Frühstück & Abendmahlzeiten. Tolles Ambiente!

• Deluxe Familiensuite

32 Grad Pooltemperatur waren es leider nicht

Sehr schönes Hotel. Essen war sehr gut und nettes Personal

Fitness Raum war toll

Das Zimmer.

Wir waren von Zimmer una Austatung enteuscht.

Die warmen Temperaturen im Wellnessbereich (Ruheraum)

alles war super!

• Comfort Doppelzimmer 4 mit Balkon

Zimmerausstattung mit Zirbenholz.Grosses,bequemes Bett.Großer Balkon mit Hängeschaukel,sehr ruhige Lage

• Deluxe Suite mit Sauna und Whirlpool

Abendessen

Alles Top

Super abwechslungsreiches Frühstück. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber

Sehr gute Küche, persönliche Anwesenheit der Chefleute. Außergewöhnlich war die Radtour mit HerrnHeld persönlich.

Es war ein rundum toller Urlaub, bei dem einfach alles stimmte.

Ich kann das Hotel Held nur weiterempfehlen alles wahr perfekt und sehr nettes Personal

• Comfort Doppelzimmer 4 mit Balkon

Ausstattung Personal und Verpflegung waren hervorragend!

Nettes Personal Top Lage Leckeres Frühstück Abwechslungsreiches Abendessen