2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 15 von 46 Hotels in Bruck an der Großglocknerstraße

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Schöner Aufenthalt in der Natur
    • Economy Doppelzimmer – Nebengebäude

Der einzige Minuspunkt sind die Zimmer, die etwas in die Jahre gekommen sind. Das stört mich geundsätzlich nich, aber das Bett war wirklich sehr hart, die Zimmer waren sehr warm nachts (obwohl kalt draussen in Frühling) und die Ausstattung ist solala (kein Wasserkocher, keine große Auswahl an Pflegeprodukten).

Sehr schöne Umgebung nah an Zell am See und guter Ausgangspunkt für Wanderungen und außerdem gut mit den Öffis zu erreichen :) Die Anlage ist seh modern und das Essen hat uns auch sehr gefallen!

Ich war sehr zufrieden

Super tolles Schwimmbad, vor allem auch viele Liegen und schöne Ruhebereiche. Tolles Angebot an Spiel- und Sportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Besser geht es nicht.

Nichts.

Das Hotel bietet alles was man sich wünscht. Das Essen auf dem höchsten Niveau, der sehr große Spabereich und Schwimmbad mit Innen- und Außenpools und einer coolen Rutsche einfach Mega. Wir sind insgesamt zum 3. mal hier, kommen sicherlich wieder. Zimmer sind geräumig und bequem, Personal absolut top. Vielen Dank für einen schönen Urlaub von unserer Familie.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Familiensuite

Überdurchschnittlich gutes Frühstück. Das Skigebiet Kaprun war gut zu erreichen...

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

einfach super
    • Deluxe Doppelzimmer

fruehstueck war super, sowie das Abendessen, das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Super

Ich weiß nicht

Super

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Sehr schönes Bad mit Rutsche

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sehr schönes familienfreundliches Hotel, dass die Erwartungen übertrifft.
    • Economy Doppelzimmer – Nebengebäude

Das Einzige, was mir einfällt, ist das der Skiraum nachts nicht zugesperrt wird. Viele der Ski waren verkettet, damit sie nicht (einfach) gestohlen werden aber uns fehlte eine Schliesskette. Wir haben unsere Ski und Skischuhe daher nur kurz im Skiraum nach dem Skitag gelagert, damit sie abtrocknen, und vor dem Abendessen wieder ins Auto gebracht. Meine Empfehlung wäre, dass den Gästen eine Schliesskette oder einen Schloss auf Anfrage gegen Pfand angeboten wird, damit man ruhig schlaffen kann. Das ist aber eine Kleinigkeit, die unsere Bewertung nicht im Geringsten negativ beeinflusst!

Alles! Die Freundlichkeit und das Teamwork des Personals hat mich bestimmt beeindruckt. Das Restaurantpersonal waren achtsam, hilfsbereit und erfahren. Das Essen war eine super Überraschung. Während unseres 6-tägigen Aufenthalts gab es sowohl Buffet, als auch 4-gängiges Menü, die unsere Erwartungen jedes Mal übertrafen (Kudos an die Köche!). Das Bade-, Fitness und Saunakomplex waren vielfältig, äußerst sauber, modern und geräumig. Das Zimmer war sauber und warm. Die ganze Anlage ist sehr familienfreundlich mit Spielräume für die Kinder innen und außen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Economy Doppelzimmer – Nebengebäude

Zimmer im Nebengebäude Sehr Hellhörig, da hier nur eine einfache Holztür die Zimmer von einander trennt somit hört man wirklich jedes Wort der Nachbarn .

Wellnessbereich Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Einfach hervorragend 👍
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Saunazeiten mit Abendbuffet zu kombinieren fand ich extrem schwierig, man musste sich für eins entscheiden! Daher würde ich die Sauna Öffnungszeiten am Abend mit mindestens eine bis zwei Stunde verlängern, damit man das Abendessen in aller Ruhe genießen kann 😉 Es wäre optimal 🙂

Einfach alles, man hat alles was man braucht, nichts hat gefehlt 👍

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Suite

Wir kommen wie immer gerne wieder. Personal unglaublich freundlich und Essen super lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Vielfalt beim Frühstück, Anzahl Wurstsorten, Käsesorten könnten umfangreicher sein. Die ständige An- und Abreise von Campern am angegliederten Campingplatz ist etwas anstrengend. Keine Card mit der umliegende Bergbahnen kostenlos oder zumindest gut rabattiert genutzt werden können => größtes Manko.

Das Ambiente und Flair des Hotels im Außenbereich waren gemütlich und einladend. Der Badebereich ist überdurchschnittlich groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Etwas hellhörig

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Sportanlagen. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ab dem 1 Moment der Ankunft, absolute Erholung!!!

?

Das Frühstück war sehr gut, es gab alles, was man sich wünscht, sehr lecker, frisch und liebevoll zubereitet. Das Personal so freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Rundum ein gelungenes kulinarisches Schmankerl. Lockere Atmosphäre, aber trotzdem stilvoll und fein. Weiter so

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr schönem Wellness Bereich/ Sauna.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das WLAN hätte im Zimmer besser sein können.

Das Frühstück war sehr lecker! ( sehr große Auswahl an Leckereien) Auch das Jausen Buffet am Nachmittag hat mich sehr angesprochen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Suite

Abendessen 4 Gänge eher nicht besonders. Suite eher altbacken und wenig komfortabel.

Sportangebote waren reichlich und gut begleitet. Umgebung schön und viele Möglichkeiten. Tagesaktionen vom Hotel aus vielfältig. Schwimm- und Fitnessbereich großartig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Meine Erwartungen wurden fast erfüllt.
    • Suite

Als ich bei strömenden Regen von einer Fahrradtour in die Unterkunft gekommen bin und fragte wo ich die nassen Sachen zum trocknen irgendwo aufhängen kann (außer in mein Zimmer) wurde ich zuerst nur abweisen angesehen und danach auf den Schiraum im Keller verwiesen.(Im Sommer nicht beheizt und zu trockenen gänzlichen ungeeigneten)

Frühstück war sehr gut und viel Auswahl. Das Personal hat mir jeden Wunsch erfüllen können.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Bis auf den kleinen Fauxpas mit dem Eintritt im Wellnessbereich einfach genial!
    • Economy Doppelzimmer – Nebengebäude

Am ersten Tag bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass der Wellnessbereich nur durch Zuzahlung genutzt werden kann. Dies konnte aber am nächsten Tag geklärt werden, dass dies in der Zimmerbuchung bereits inkludiert ist. Somit konnte der Schwimmbad- und Wellnessbereich am ersten Tag leider nicht mehr genutzt werden!

Traumhafte Lage, schöne Zimmer, gutes Essen, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Viele Aktivitäten möglich,auch bei schlechtem Wetter. Essen fabelhaft. Freundliches Personal!

Sauberkeit im Poolbecken

Das Essen fabelhaft, das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Familiensuite

Der Springbrunnen direkt zur Schlafzimmer Seite , welcher die ganze Nacht lief. Sehr viele Fliegen im Zimmer, im Schlafzimmer wäre ein Fliegennetz von Vorteil.

Jeder einzelne Mitarbeiter war überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Anlage, wöchentliches Aktionsprogramm, Ausflugsziele leicht mit dem Auto zu erreichen. Das Bad war eine gelungene Abkühlung bei über 30 Grad Außentemperatur. Ein rundum gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Sehr imposant auch der Spabereich, war beeindruckend.

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend meine Frau und ich vermissten nichts, die Halbpension war ein drei Gänge Menü, was geschmacklich und mengenmässig nichts zu wünschen übrig ließ.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Es gab nichts.

Einfach Alles, sehr freundliches Personal 👍, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen, Halbpension ist sehr zu empfehlen, sehr schönes Bad in einer gepflegten Anlage. Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Familiensuite

Kein Partnerbetrieb Zell am See kaprun Karte oder nationalparkkarte.

Ausstattung, Zimmer, Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Suite

Leider total überlaufen da noch ein Camping dazu gehört, was aus der Beschreibung nicht herauszulesen war. Das Salatbuffet war sehr überschaubar.

Schöne Anlage, komfortables Zimmer und große Badelandschaft. Toller Biergarten und sehr gutes Angebot an Halbpension und Mittagsjause.