2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Brugger 4 Sterne

Am Bichl 1, 6166 Fulpmes, Österreich

Nr. 1 von 14 Hotels in Fulpmes

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Fast wie zu Hause… wir kommen gerne wieder

Alles bestens

Das Hotel liegt wirklich gut zur Talstation, die Zimmer sind sehr geräumig, das Essen sehr lecker und das Personal und die Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Tolles Familienhotel mit schönem Spa Bereich
    • Economy Doppelzimmer

- großzügige, modernisierte dennoch sehr gemütliche Zimmer mit Südbalkon - schöner Gemeinschaftsbereich mit neuer Bar und toller Südterrasse mit phantastischem Blick - 3/4 Halbpension mit vegetarischer Option - Wunderschöner Spa Bereich mit wöchentlichen Aufgüssen, Tee-& Snack Bar - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Entspanntes Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer Alpine mit Balkon und Bergblick

Wellnessbereich zu klein (teilweise gab es keine freien Plätze mehr) und zu hellhörig. Zweimal in der Woche kommt ein Saunameister, was alleine betrachtet sehr nett ist. Auf der anderen Seite war es an diesen Tagen extrem voll und laut.

Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir durften uns sogar zwei Zimmer vorab anschauen und eines davon wählen. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die Bar und das Restaurant haben uns gut gefallen - hier kann der Tag gut ausklingen. Saunabereich war schön und es gibt neben 2 Saunen und einem Dampfbad auch noch Snacks und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Alles bestens

—-

Sehr geschmackvolles Hotel mit wunderschönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wunderschönes Hotel - ein Rundum-Wohlfühlpaket
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöner Spa-Bereich mit tollen Aufgüssen, sehr moderne Einrichtung, sehr leckeres Essen, perfekt Lage zum Ski fahren (Schlick 200)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Die Chefin und das Personal waren sehr nett und wirklich engagiert uns jeden Wunsch zu erfüllen. Es wurden Tische verschoben und umgeplant damit wir am gewünschten Tisch essen konnten.Das war super. Am Geburtstag meines Mannes war der Tisch so liebevoll geschmückt und toll vorbereitet. Das war außergewöhnlich! Wir waren dankbar für die guten Wandertipps. Tolle Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Doppelzimmer Alpine mit Balkon und Bergblick

Das Frühstück war leider etwas eintönig. Die leckeren Auftriche zum Abendbrot hätten gerne auch am Morgen mit angeboten werden können.

Das Abendessen war super lecker und abwechslungsreich. Die Unterkunft ist modern und warm eingerichtet. Der Saunabereich war unser absolutes Highlight. Vorallem wenn man am zeitigen Nachmittag geht, ist man so gut wie alleine.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

5Sterne Leistung . Dankeschön.

Nichts.

Tolles Design Hotel, ... alles stimmig. Unkomplizierter Hotelaufenthalt auch mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer könnte unserer Meinung nach enthalten sein

100% das Personal! Von Empfang über Kellner bis hin zum Saunameister Josef, einfach nur herausragender Gästeumgang!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Fantastisches familiäres Hotel für den Winterurlaub
    • Economy Einzelzimmer

Ganz wunderbare Unterkunft! Sehr schönes Hotel, komfortabel eingerichtet, familiengeführt, liebevoll umsorgt wird der Gast in jeder Hinsicht! Sehr gute zentrale Lage zu den Skigebieten, liegt direkt in der Nähe von Schlick2000. Tolle Zimmer, sehr geräumig, sehr sauber! Saunabereich ist sehr weitläufig, sehr toll sind die Aufgüsse, von Josef, der extra dazu zweimal die Woche kommt. Sehr großzügig ist der Wellnessbereich insgesamt. Das Essen ist ganz fantastisch, jeden Abend 5 Gänge, qualitativ hochwertig und für jeden etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die gesamte Innenausstattung ist gefühlt neu - modern, sehr schön und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Traumhafter Urlaub und absolut empfehlenswert.

Alles Gut!

Alles Bestens….Zimmer top und Frühstück unschlagbar. Selbst Sonderwünsche von Eierspeisen zum Frühstück wurden erfüllt. Sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Economy Doppelzimmer

Im Wellnessbereich fehlte es leider an Kleiderhaken in den Toiletten und Seife. Zudem stand im Bereich vor den Duschen nach einiger Zeit das Wasser und es gab keinen Schieber mit welchem man es zu einem Abfluss bewegen konnte. Alles Kleinigkeiten, die schbell beseitigt werden können.

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist modern und großzügig gestaltelt und lud zum täglichen saunieren ein. Das Abendessen und Frühstück war hervorragend und auch die Mittagsjause war sehr gut. Auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde eingegangen. Wir erhielten ein Zimmerupgrade und somit eine hervorragende Aussicht auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Freundlich und gemütlich. Ich werde wiederkommen.

Etwas einfachere Frühstücksauswahl

Die Rezeption war sehr freundlich und gab Tipps für den Weg zum Skigebiet. Das Einchecken verlief reibungslos. Das Abendessen war sehr vielfältig und die Sorgfalt des Kochs bei der Zubereitung war bei jedem Gericht zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Wir fühlten uns verwöhnt, als Gäste von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr gewetschätzt.
    • Economy Doppelzimmer

Da fällt mir gerade nichts ein. Wir hätten etwas besser machen können, nämlich gleich nach Semianrraum mit WLAN fragen, das haben wir nicht und dann hats im Meeting etwas geruckelt. Als wir das der Wirtin erzählt haben, hat sie uns fürs Nichtfragen gescholten, denn sie hat besondere Verstätrlerboxen für diese Fälle da (haben wir dann auch gesehen).

Das Hotel (bis hin zum Spa-Bereich, ist mit viel Liebe eingerichtet, und hat, jedenfalls für unseren Geschmack, einen tollen Einrichtungsstil, modern und dennoch super gemütlich. Das Essen war super, das Personal sehr aufmerksam und die Gasgeberin ist der Hit. Immer ansprechbar, hat uns viele Tipps gegeben und jeden Wunsch erfüllt. Preis-Leistung finden wir unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr erholsam und entspannt
    • Economy Doppelzimmer

Außergewöhnlich familiär und sehr geschmackvoll. Hervorragendes Essen mit sehr freundlichen Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr schönes Hotel!5Sterne

Da gibt es nichts!

Es hat uns alles sehr gut gefallen!Das Essen war mega!Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen...Das Personal sehr freundlich.Würde jeden dieses Hotel empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Wunderschönes Hotel

Wunderschönes modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Tolles Hotel in zentraler Lage

Ein Cappuccino mit einer Milchalternative zum Frühstück wäre toll

Sehr freundliche Hotelchefin, sehr bemüht Tolle Zimmer Sehr gute Lage für Skifahrer Leckeres Essen und große Portionen, vegetarisch jederzeit möglich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Tolle Lage, Super Service, Sehr gepflegt 👍

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ein außergewöhnliches Hotel mit wirklich tollem Personal in super Lage. Sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer Alpine mit Balkon und Bergblick

Es sind keine Wünsche offen geblieben.

Das außergewöhnlich freundliche, herzliche und immer hilfsbereite Personal hat dafür gesorgt, dass wir uns wie zuhause gefühlt haben. Das Hotel ist schön und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer und alles andere waren sehr sauber. Das Essen war hervorragend und die Organisation (teils Buffet, teils Service am Platz) klappt sehr gut. Die Lage ist ebenfalls super, wenn man in der Schlick Skifahren möchte. Der Skibus hält nur wenige Meter entfernt, quasi vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Familienfreundliches Hotel mit schönem Spa-Bereich
    • Economy Doppelzimmer

Uns hat sehr vieles gefallen, nachfolgend ist deshalb eher Kritik auf hohem Niveau: - das Restaurant bietet eine solide tiroler Küche, die aber eher klassisch/einfach gehalten ist. Evtl. könnten die Speisen etwas modernisierter werden, v.a. die vegetarische Optionen. - das Spa ist bereits jetzt sehr schön und toll und bietet Möglichkeiten zur Abkühlung (Dusche, Eisbar, Kneippbad), wären dennoch weitere ganzheitliche Abkühlmöglichkeiten denkbar? Z.B. Aussenzugang oder Kaltwasserbecken?

- toller Ausgangsort für verschiedenste Aktivitäten (tolle Wanderwege, mehrere Skigebiete im Tal für alle Niveaus, Rodeln), viele familienfreundliche Aktivitäten möglich - schöner Spa-Bereich mit 2 Saunas, Dampfbad, Kneippbad, Ruhebereich, Snacks/Getränken - schöne Idee mit Spezial-Aufgüssen des Sauna-Meisters Josef! - schöne und liebevolle Einrichtung - tolles, freundliche Gastgeber - preiswerte Halbpension, gutes Frühstücksbuffet, abends Salatbuffet und weitere 4 Gänge (Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Dessert) wählbar mit Vegetarischer Option

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Wir konnten uns gut erholen, wir kommen wieder👍🏼

Uns hat alles gefallen.

Alles,sehr familär,alles war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr schöner Urlaub. Ich komme wieder.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück und Abendessen mit mehreren Gängen. Reichhaltiges Salatbuffet. Hotel ist sehr komfortabel und hat eine tolle Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Jederzeit wieder !
    • Doppelzimmer Alpine mit Balkon und Bergblick

Alles rundum. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.