Bewertungen für Sporthotel Domig 3 Sterne

Nr. 92, 6733 Faschina, Österreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Faschina

9,8

Tolle Unterkunft mit sehr gutem Restaurant. Hervorragender Service in allen Belangen
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr comfortable Suite, alles tiptop sauber und gepflegt, hervorragend gute Matratzen, man fühlt sich immer wieder wohl und zuhause, sehr freundliche, hilfsbereite Inhaber

Wieder ein tolles Motorrad Trip.

Leider hat eine Gruppe im Nachbarhaus, bis 2h Früh Geburtstag gefeiert... Auf Ihrer Therasse! Wäre toll wenn da auch mal das Management einschreitet...

Frühstück war Klasse, auf Wunsch wurde frisches Omlette gemacht. Danke zum wiederholten male, war alles Klasse...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Hotel für Motorradfahrer in schöner Lage mitten am Pass

Etwas ältere, aber saubere Zimmer, mit sauberem Badezimmer.

Sehr freundliches, bemühtes und professionelles Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit köstlichen Aufstrichen, Chiapudding, frisch gebratenem Omelett mit Belag wie man möchte, große Auswahl an Brot und Brötchen, guter Kaffee, frisches Obst, Gemüse, verschiedene Müslisorten...selten so ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet erlebt. Gratisgaragenparkplatz für unsere Motorräder. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Geheimtipp direkt am Lift

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer und Angestellte. Wir waren sehr positiv überrascht, hatten ein wunderschönes Zimmer und freuen uns wenn wir das Hotel auch mal im Winter ausprobieren können.

Das Sporthotel Domig war richtig prima, die Chefin und das...

Das Sporthotel Domig war richtig prima, die Chefin und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist perfekt für Wanderfreunde, Motorradfahrer und alle anderen Urlauber. Bei der nächsten Motorradtour in dieser Gegend werden wir sicher im Sporthotel Domig um Übernachtungen anfragen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Herrliche Lage, super Luft, schöner Wellnessbereich, sehr...

Lage direkt an der Kehre, somit sehr viel Lärm durch die Motorräder. Und das Bett war etwas zu hart.

Herrliche Lage, super Luft, schöner Wellnessbereich, sehr freundlich und sehr sauber

Was Booking com vermasselt hatte bei der Buchung, hat die...

Was Booking com vermasselt hatte bei der Buchung, hat die Familie Domig Freundlichkeit und Kompetenz sofort behoben. Das war Urlaub von Anfang an. Danke an die Familie Domig und das gesamte Team.

Das Hotel und das Personal hat unsere Erwartungen...
    • Junior Suite mit Balkon

Die Buchung über ihre Booking. com seite hat leider nicht richtig funktioniert. Das wir mit zwei Kindern verreisen wurde dem Sporthotel Domig nicht übermittelt. Dieses kleine Problem, wurde aber durch das Personal und die Chefin perfekt gemeistert und alles sofort und problemlos gelöst. Nochmals danke an das Team vom Sporthotel Domig.

Das Hotel und das Personal hat unsere Erwartungen übertroffen.

Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Frühstücksbuffet...

Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl, und das Menü abends war köstlich. Die Lage ist perfekt am gemütlichen kleinen Skigebiet von Faschina. Wir kommen wieder!

Einfach toll, wir waren nicht das Letzte Mal da!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Essen am Abend dürfte etwas wärmer zum Tisch kommen.

Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war besonders gross. Die Betten sehr bequem. Der Wellness Bereich sauber und gepflegt. Das Personal sehr Freundlich!

Feines und freundliches Haus mit tollem Bergpanorama, aber leichten Abstrichen.

Das Zimmer war sehr klein und spartanisch, da kann auch ein Flachbildfernseher nicht darüber hinweg helfen. Ich würde sagen es besteht auch leichter Renovierungsstau, vor allem im Bad... Für eine Übernachtung auf der Durchreise ganz OK, einen ganzen Urlaub würde ich dort wahrscheinlich nicht verbringen.

Schönes modernes Haus, toller Ausblick, schönes und gutes Restaurant. Imposante Panorama-Terasse! Das Haus ist offensichtlich ein feiner Familienbetrieb. Sehr sehr freundliche Bedienung! Sehr angenehm dort zu essen.

Servive, Küche, usw. sehr gut.

Da fällt mir momentan nichts ein. Wir waren 2 Ehepaare und alle extrem zufrieden.

das Frühstück war sehr gut . Besonders gut fanden wir das auch auf individuelle Wünsche der Gäste eingegangen wurde. ( Ei mit Schinken ,Speck, Gemüse usw.) Die sehr gute familiäre Grundstimmung hat uns besonders gut gefallen ( jeder Gast fühlte sich herzlich willkommen).

Super schöne Lage und tolles Personal!!

Das personal war super - sehr aufmerksam und gastfreundlich. War haben uns rund um gut gefühlt. Super Lage, sehr eine nette Ambiente, familiär und eine definitiv wohltuende Umgebung mit Ausblick auf Allgäu. Die Sauna ist gut ausgestattet und hat alles was braucht, heiße Getränke inklusive. Aus der Sauna sieht man Allgäu auch.

Familiäres Hotel mit viel Charme!

Super freundliche, familiäre Atmosphäre. Tolles Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hatte meinen Rucksack zum Wandern vergessen, wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Parkgarage haben wir nicht genutzt, da wir mit dem Auto da waren. Hätten Sie aber mit Motorrad benutzt. Tolle kleine Saunalandschaft. Bushaltestelle vor der Haustür. Ideal für Wanderungen, Motorradtouren etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Silvia und Peter. Grüße auch an den Ober Thomas. Wir wollen wieder kommen!!!

für Biker sehr zu empfehlen!

---

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bewirtet. Dass Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, die Motorräder haben in der Tiefgarage platz gefunden und das Zimmer war nach unseren Vorstellungen - wir sagen Dankeschön!

Schöner Kurzurlaub in den Bergen

Ich kann nichts schlechtes über die Unterkunft sagen.

Bis auf den Krach durch vorbeifahrende Motorräder war die Lage perfekt für uns. Man hat nur wenige Minuten zum Sessellift. Um wandern zu gehen, kann man direkt starten. Einkaufen ist eher schlecht. Es gibt keinen Supermarkt.

Sehr angenehmer Aufenthalt erlebt. Gerne wieder.
    • Junior Suite mit Balkon

Wir waren von den Matrazen nicht begeistert.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Junior Suite ist gut und schön eingerichtet.Räume sind durch Schiebetüre trennbar, 2 TV, grosse Dusche, separates WC,Balkon,

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Personal sehr nett, wir erhielten ausführliche Informationen.

Die Wurstauswahl beim Frühstück war etwas gering. Beim Abendessen waren die Saucen etwas sparsam. Der Skibus von und nach Damüls fährt leider nur stündlich - aber dafür kann das Hotel Domig ja nichts !!!

Personal sehr nett, wir erhielten ausführliche Informationen. Hotel sauber, gut ausgestattet (z.B. Licht über Bewegungsmelder), Zimmer (Juniorsuite) super, tolles Bad u. sep. WC, schöner Saunabereich. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, die frisch zubereiteten Eier sehr gut, es gab reichlich Käse und andere (teils selbstgemachte) Aufstriche. Abends 5-Gänge-Wahlmenue. Ausreichend hauseigene Parkplätze, auf Wunsch auch kostenpflichtiger Tiefgaragenplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage: direkt an der Piste von Faschina. Nach Damüls muss man mit dem Auto oder dem Skibus (Haltestelle vor dem Hotel ).

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wahnsinnig erholsame Ferien!

Die Lage war perfekt, wir hatten keinerlei Probleme das Hotel zu finden. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und informiert über Diverses. Allgemein die Mitarbeiter waren ausgezeichnet, man merkte das sie Ihren Beruf mit leidenschaft ausüben. Das Hotelzimmer hatte eine Bodenheizung und war klein aber sehr fein ;-) Ausserdem bereicherte es uns einen wunderschönen Panorama-Ausblick auf jegliche Berge! Ein ganz grosses Lob geben wir denn Köchen, die uns jeden Tag mit einem sehr feinen und schön hergerichtetem Essen beschenkten. Wir konnten jeden Tag unser Abendmenue auswählen, und hatten jeden Abend ein 5 Gänge Menue zur Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein wirklich gelungener Winter Urlaub mitten in den Bergen !

Immer freundliche Gastgeber - und Personal. Sehr gute Beratung . Skipass direkt buchbar. Gute Kooperation mit Ski Verleih , auch hier super Betreuung und Beratung . Kleiner - aber feiner Wellnessbereich . Genügend Parkplätze und sehr schöne Lage des Hotels . Mitten in der Natur . Gute Anbindung nach Damüls ( Busverkehr ) . Gute Halbpension Extrawünsche bei der Bestellung wurden immer erfüllt . 5 Gänge Menue immer mit 1 vegetarischen Essen zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Daß familiere der Wirtin,die Freundlichkeit so wie die

Die allgemeine Lage lässt es leider nicht zu einen Abendlichen Spaziergang durch ein Dorf zu machen. Um mehr zu erleben muss man in andere Dörfer oder Städte ausweichen.

Daß familiere der Wirtin,die Freundlichkeit so wie die angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Essen war speziell und abwechslungsreich gut!

Das Essen war speziell und abwechslungsreich gut!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

frühstück muss besser werden bestellte ein 3 min.

frühstück muss besser werden bestellte ein 3 min.ei leider war es kalt und hart

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Rundum Paket, dass ich wieder nutzen würde. Gerne auch im Winter zum Skilaufen- bzw touren.

Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück + Abendessen.

Prima , super Berghotel ! Ideal zum Wandern oder Strassenfahrrad - Sport

Die LAGE und das freundliche, entgegenkommende Personal

Tolles Hotel

Ich kann absolut nichts negatives sagen !

Von A bis Z , super tolle Lage, Personal war freundlich und auch ein spässchen wurde zum besten gegeben !

Alles in allem ein gutes Hotel

Das Abendessen war sehr überschaubar

Das Frühstück war sehr gut,die Zimmer super

Schöner Urlaub!

Nur die Raucherecke stört leider!

Das Essen war sehr lecker und überaus reichhaltig. Die Zimmer sind gross.

Wir sind sehr nett empfangen worden - Zimmer war sehr sauber.
    • Junior Suite mit Balkon

Wir sind sehr nett empfangen worden - Zimmer war sehr sauber. Man kann die Unterkunft sehr empfehlen, auch mit Kindern.

Eine wunderschöne Zeit in einem perfekten Rahmen.

Fällt mir nichts ein. Ausser: Bett ist für mich ein wenig zu kurz.

Das Essen ist vorzüglich - zu jeder Tageszeit.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sauber!

Super Sauna Bereich, ganz nette Personal

Super Sauna Bereich, ganz nette Personal

Einfach prima !!!

Hat wirklich alles super gepasst. Frühstück, Zimmer und die Leute zuvorkommend und total nett.

Gelungener Urlaub in den Bergen

Gibt nichts zu meckern

Super nettes Personal, tolle Lage, sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Toller Aufenthalt ...Wir kommen bestimmt wieder..hoffe im Sommer schon zum Wandern

Wüsste nicht was ...alles super

Frühstück tiptop,gibt nichts zu reklamieren Bettqualität: für mich i.O. Für meinen Mann zu weich

Die Betreiber sind sehr nett und freundlich

Die Betreiber sind sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

freundliches und aufmerksames Personal;

Zimmer dunkel (kaum Beleuchtung); WLANVerbindung konnte nicht zum Funktionieren gebracht werden; überheizt (schade, wenn die Heizenergie zum Fenster hinaus gelassen werden muss); Betten kurz

freundliches und aufmerksames Personal; Wellness: klein aber fein; gute und grosszügige Küche