Bewertungen für Sporthotel Manni 4 Sterne

Hauptstr. 439, 6290 Mayrhofen, Österreich

Nr. 24 von 40 Hotels in Mayrhofen

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer wurde scheinbar vor unserer Ankunft nicht gereinigt. Wir fanden noch Haare und dicke Staubschichten im ganzen Zimmer.

Für den Preis, der bei Booking.com offeriert war ist es total ok. Wir würden niemals den vollen Preis bezahlen, da das Hotel sehr abgewohnt ist und das an jeder Ecke zu erkennen ist.

• Classic Doppelzimmer

Der Jakusi-Whirlpool auf dem Dach hätte etwas wärmer als der Hauptpool sein können. Als wir gegen 17 Uhr eingetroffen waren, war die Rezeption unbesetzt, was uns etwas iritiert hat. Aber nach kurzem telefonat kam dann die Besitzerin herbei.

Der Pool auf dem Dach ist der Hammer. Das Personal ist freundlich und Respektvoll. Das Zimmer rustikal, aber schön eingerichtet. Ruhiger Lage mit Balkon.

• Classic Doppelzimmer

Personal sehr distanziert und nicht freundlich. Zimmer war nicht sauber, wurde aber auf Reklamation sofort gesäubert. Hotel schon in die Jahre gekommen, an der einen oder anderen Stelle wäre eine Renovierung sicherlich angebracht.

Sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer Komfort

Das Bad auf dem Zimmer ist schon in die Jahre gekommen.

Das Frühstück und der Wellness Bereich waren sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr schön,das Frühstück war gut angerichtet und sehr lecker. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir würden immer wieder das Hotel Empfehlen und selber auch Buchen.

• Classic Doppelzimmer

Fehlende Sauberkeit, angefangen im Badezimmer in dem ein Zehennagel und Nagellackflecken des vorherigen Gastes am Boden sowie am Waschbecken zu finden waren bis hin zum Flur in dem den gesamten Aufenthalt über ein Namensschild einer Frau Rapp an einer Tür gehangen hatte.Ich befürchte es hing dort schon länger. Bei der gebuchten Massage wurde der Raum nicht beheizt, sodass die Masseurin und ich nicht wirklich Freude an der Massage hatten. Hier hätte ich zumindest erwartet,dass man für diese Massage weniger bzw nichts bezahlt da es nicht das Verschulden des Gastes ist sondern des Personals. Weit gefehlt! Beim Abreisen wurde man weder gefragt ob man zufrieden gewesen ist oder ob es Probleme gab.Das zeigt mir ,dass man genug Geld an Urlaubern verdient hat und man es nicht nötig hat zu fragen weil man wohl überzeugt ist, gut genug zu sein.

Der Wellnessbereich war das Beste an unserem Aufenthalt.Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse Standard.

• Classic Doppelzimmer

Keine freundliche Begrüßung... Chef überheblich; grüßt seine Gäste nicht. Keine Hilfe bei Gepäck wie Tür öffnen etc. Frühstück teuer für Leistung. Zimmer alt. Wellness zu wenig Platz. Preis Leistung hat nicht gepasst. Haben uns nicht willkommen gefühlt.

• Comfort Studio

Im Verhältnis zum Zimmerpreis Ausstattung des Zimmers veraltet, dunkle Möbel, alter Teppich. Kein Willkommensgetränk oder Wasser auf dem Zimmer. Fitnessraum erst um 8.00h geöffnet, da die Gäste sonst gestört werden.

Personal sehr aufgeschlossen und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Ich finde es sehr schade, dass der Wellnessbereich bzw. der Pool erst ab 15 Uhr geöffnet hat. Wir hätten uns gewünscht auch morgens bzw. vormittags dort schwimmend die Berge genießen zu können. Das muss auf jeden fall geändert werden! Es gibt auch viele Leute, die kein Ski fahren.

Der Wellnessbereich war wirklich das Highlight. Vor allem der der große sehr warme Außenpool mit Blick auf die Berge. Ebenso der heiße Whirlpool. Alle Mitarbeiter sind super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Man hat leider unsere Vorankündigung der Anreise mit Hund völlig ignoriert.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Zimmer war sauber und zentrumsnah mit tollem Ausblick auf die Berge. Der Spa-Bereich ist absolut zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Sauna in keinem gepflegten Zustand; komische Saunazeiten, zu wenig Handtücher, zu wenig Personal. Abends keine Atmosphäre im Hotel, Kamin wird nicht angemacht. Teils ist das Personal angespannt

Frühstück war super. Die Lage ist sehr gut.

• Comfort Studio

Das Hotel hat mir unberechtigt 996 Euro aus meiner Kreditkarte genommen. Ich habe es erst nach einem Monat bemerkt, als ich die Kreditkarteabrechnug geprueft habe. Als ich die Tatsache dem Hotel mittgeteilt habe, haben die nach zwei Tagen den Fehler intern gefunden und nach mehrere Tagen hatte ich das Geld zurrueck. Hotel hat es einfach mit einem Missverstaendniss bezeichnet. So frage ich mich, was fuer Missverstaendniss wenn es einfach knapp 1000 Euro verloren geht??? Vielleicht hatte ich einfach Pech, weiss nicht ob es schon anderen Gaesten passiert ist, aber so was ist sehr unangenehm und hat mich und meine Frau einfach sehr persoenlich tief getroffen, weil das ganze Aufenthalt unsere Hochzeitsreise war.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal in Form der Verantwortlichen ist unterirdisch, arrogant, allwissend und pampig. Nachdem wir Freitag Abend im Hotel ankamen, wurde unser Gepäck, was für zwei Personen nach einer 7 wöchigen Reise in 4 Hängesäcken , 5 Koffern und einer Tasche untergebracht war, auf unser Zimmer gebracht, wir gingen außerhalb Essen, genossen das Dörfchen und kamen ca. 4h später zurück ins Hotel. Im Zimmer angekommen, fanden wir das Chaos vor, das gesamte Gepäck war verteilt auf den Stühlen, oder sogar auf dem Boden und damit meine ich nicht die Koffer, sondern die Hängesäcke. Wir riefen die Dame an der Rezeption, die sich das Chaos anschaute, sich entschuldigte und eine Lösung für dieses Chaos suchen wollte. Wir übersahen dabei erst sogar, dass das Zimme reicht wie besprochen mit zwei Einzelbetten zurecht gemacht wurde. Nachdem alles sortiert in den Schrank und wir auf den Schock noch einen Drink in der Bar nehmen wollten, bat uns der Kellner, der eben dieses Chaos wohl vorher verursacht hatte einen Drink auf Kosten des Hauses an. Der nächste Morgen und alles wurde zur Farce, eine ältere Dame, mit der ich die Vorfälle der Anreise besprechen wollte, plusterte sich auf, wieso wir für 2 Nächte mit soviel Gepäck reisen würden? Das geht Sie bitte gar nichts an, de facto bin ich seit 7 Wochen geschäftlich unterwegs. Auf dem Weg zu meinem Zimmer meinte sie noch, wenn sie ihren Mitarbeiter dabei haben, kann doch der das Gepäck übernehmen was glauben sie eigentlich, wir sind ein 4 Sterne Haus ... sorry dachte ich bei mir, ohne es auszusprechen, dann wären sie ein drei Sterne Haus 🤣 Im Zimmer angekommen, wollte ich ihr die Anzüge, die noch immer zusammengeknüllt im Sack lagen zeigen, die riss sie heraus und meinte, die sind alle getragen da ist nichts unsere Schuld, tatsächlich waren einige der Anzüge getragen, aber das war nicht Stein des Anstoßes, ich habe auch ein Modegeschäft ich kenne mich aus, wir machen hier gar nichts!!!

Die Lage ist das Beste an dem Hotel nicht weit zur Penken Bahn.

Alles rundum

Sehr saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder

• Doppelzimmer Komfort

Die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Das restliche Personal war sehr nett.

Sehr gutes Frühstück; sehr schöner Wellnessbereich; Zimmer sind absolut ausreichend; tolle zentrale Lage aber trotzdem nicht zu laut

• Doppelzimmer Komfort

Das Frühstück war sehr minimal. Die Kaffeeautomaten und Saftpressen boten eine Geräuschkulisse, die man morgens nicht braucht. Der Inhaber ist sehr arrogant und erwiderte nicht einmal den Morgengruß. Der Fitnessbereich ist deutlich zu klein und verdient den Namen eigentlich nicht. Die Bar war nicht besetzt. Der Hotelparkplatz war 2 x in der Zeit unseres Aufenthaltes überfüllt.

Das Zimmer war, wenn auch älter, wirklich sehr schön (geräumig, sauber). Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel machte einen sauberen aufgeräumten Eindruck.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer haben etwas mufflig gerochen, das lag wohl an den alten Möbeln und Teppichen. Wir hatten das Standard-Zimmer. Die Seife am Handwaschbecken war von Anfang an leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Eine Gästekarte haben wir nur nach Anfrage erhalten. Zum Wellnessbereich: ganz nett, wurde eben auf den Altbau angefügt. Zum Frühstück: Kaffee sehr gut, jedoch aus der Maschine. Leider war Rührei, Speck etc. ständig leer und man musste immer warten, erst nach Nachfrage wurde aufgefüllt. Am letzten Tag unserer Reise waren doch sehr viele Leute beim Frühstück, so daß das Personal etwas überfordert war.

Das Hotel hat eine zentrale Lage in Mayerhofen. Die Matratzen waren sehr gut zum schlafen. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut, jedoch kommt dieser aus der Maschine.

• Comfort Studio

Frühstück immer gleich, süße Brotaufstriche in Portionsverpackungen.

Wunderbarer Wellness - und Saunabereich mit herrlicher Aussicht, Zimmer schön groß mit bequemer Sitzecke.Super Lage. Frisch gepresste Säfte zum Frühstück.

• Doppelzimmer Komfort

Zimmer sollte dringend renoviert werden. Ausblick von Zimmer sehr beschränkt. Deshalb Preis-Kwalität verhältnis ist nicht dementsprechend. Hotelrestaurant an manche Abende ziemlich früh geschlossen (20.30 Uhr).

Lage von Hotel ist sehr günstig (Zentrum von Mayrhofen). Frühstück ist gut aber nicht exclusive. Sehr freundliches Personal. Aussenpool ist relative klein aber man hat von Pool aus ein sehr schöne Ausblick aug die Berge.

Gibt nichts zu meckern

Die Lage des Hotels ist sehr gut mitten im Ort von Mayrhofen. Sehr schöne Wellnesseinrichtungen. Ein Traum ist der Pool und der Whirlpool auf dem Dach mit einem herrlichen Blick auf Mayrhofen und die umliegenden Berge. Beim Frühstück ist alles vorhanden was man sich wünscht, sogar frisch gepresster Orangensaft.

• Comfort Studio

Es hat mir nicht gefallen, dass der Safe im Kasten an der unteren Lade angebracht war, sodass man sich wie ein Wurm am Boden legen musste, um den Safe zu öffnen oder zu schließen.

Beim Frühstücksbuffet war für jedermann etwas dabei. Von frisch gepressten Säften bis zum Schinken, Ei, also so wie man sich ein ausgedehntes Frühstück vorstellt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, ebenso das Bad. Würde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer erschien uns eher düster. Wir vermissten am Anfang die für Oesterreich bekannte Gastfreundlichkeit.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit. Auch wurde immer darauf geachtet, dass die Platten aufgefüllt waren. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Einmal habe wir im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war gut, mastig halt, so etwas würden wir zu Hause nicht essen, Zuviel, zu schwer, Preis Leistung i.O. Der Kellner war sehr wortkarg, überhaupt nicht freundlich. Man hört so oft, die Schweizer Gastronomie könnte im Oesterreich lernen - na ja, stimmt nicht immer und stimmt immer seltener, die Schweizer haben enorm aufgeholt.

Das Frühstück war sehr gut, Brot in Oesterreich - da sind wir wohl zu sehr verwöhnt, frische Fruchtsäfte das war excellent.

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Rezeptionistin, welche uns freundlich empfangen sollte, hat die Informationen heruntergeratscht, als könnte man sich alle Informationen (wo sich der Pp befindet, dieser ist nicht direkt vorm Hotel, Zimmer Nr., Frühstückszeiten etc.) in einer Millisekunde merken. Man hat die Möglichkeit, den hoteleigenen Spa-Bereich zu benutzen. Dieser ist aber leider nicht so wie angepriesen. Es gab im Spa-Bereich draußen keine einzige Liege, die nicht bereits beschädigt war (entweder löst sich die Liegefläche (Kunststofffäden) auf oder man konnte sie nicht mehr hochklappen). Die Liegen waren auch äußerst lieblos angeordnet. Die Kunststoffpecher, welche im Spa-Bereich zur freien Entnahme standen, standen noch am nächsten Tag neben dem Pool, wo sie ein anderer Hotelgast am Vortag stehen gelassen hat. Das Pool roch eigenartig. Für ein Sporthotel sollte man die Auswahl des Frühstücksbuffet überdenken. Neben Salami und Schinken vom Schwein sollte man auch zB Putenschinken anbieten. Für Sportler gab es lediglich als eiweißreichen Aufstrich Cottage Cheese und Rührei, wobei das Rührei leider ungenießbar. Weiters gab es keine laktosefreie Milch od Sojamilch. In Zeiten von Nahrungsmittelunverträglichkeiten sollten laktosefreie Milch od Sojamilch eine Selbstverständlichkeit sein. Weiters sollten die Lebensmittel angeschrieben werden. Für Ernährungsbewusste ist es sehrwohl relevant zB um welchen Käse es sich hier handelt. Die Sitzordnung war ebenfalls ein Durcheinander, so dass wir in den Genuss kamen am letzten Tag mit einem Hotelgast eine Diskussion zu führen, da er meinte, dass er den Tisch reserviert habe.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war dürftig und qualitativ minderwertig. Teils sehr unmotiviertes Personal. Man hatte als Gast nicht das Gefühl wichtig bzw. willkommen zu sein.

Sehr schöner beheizter Außenpool mit Zugang vom Sauna-/ Liegebereich aus. Perfekter Blick auf das umliegende Bergpanorama. Sehr sauber und entspannend. Große Saunaauswahl. Unser Zimmer mit Balkon war sehr groß und sauber. Toller Blick und kurze Wege. Super Lage inmitten Mayerhofen.

Schlange stehen am Kaffeeautomat. Lärm beim Frühstück (Entsafter und Fruchtpresse) total überflüssig! Besser wäre es den Kaffee in Kännchen zu servieren.

Wellnes und Bedinung

• Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz war einmal überfüllt, so daß ich nicht wusste, wo ich mein Auto abstellen sollte. Doch die sehr freundliche Hotelleitung besorgte mir umgehend einen Ausweichplatz, gleich in der unmittelbaren Nähe des Hotels.

Am Besten gefiel mir und meiner Frau der Innen- Außenpool am Dach. Der Saunabereich war ebenfalls sehr toll. Besonders schön war es, da es verschiedene Arten von Saunas gab. Die Auswahl des Frühstückbuffet war sehr ausreichend. Ebenso war das Platzangebot des Zimmers super.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück für 4 Sterne zu wenig.Frühstücksraum ungemütlich und Service nicht so gut obwohl sehr viele Kräfte im Einsatz.Parkplätze sehr begrenzt ca. 150 m weg! Lärm einer Baustelle an der Treppe bei der Bank gegenüber.

Rezeptionistin war sehr freundlich und gab gute Tipps.

• Classic Doppelzimmer

Der Spa-Bereich war sehr großzügig und ruhig im 4. Stock. Es gab genügend Liegen und Platz. Die Textilsauna und Dampfbad fanden wir sehr vorteilhaft. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer waren aufgrund der heißen Temperaturen dermaßen aufgeheizt, dass schlafen unmöglich war. Hier wäre eine Klimaanlage sinnvoll gewesen. Für 4 Sterne hätte ich mir etwas mehr Sauberkeit gewünscht.

Freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot.

• Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz war zwei Straßen vom Hotel entfernt auf einem zum Teil gekiesten, ungemähten Grundstück und er war meist voll. Die Zufahrtstraße ist sehr eng und die Abstellmöglichkeit für das Fahrzeug steht in erheblichem Gegensatz zur hervorragenden Unterkunft.

Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig, die Matratzen der Betten genau richtig.

Keine Beanstandung

Das Essen war sehr gut, das Zimmer sehr geräumig. Sehr schön war das Wellnessangebot mit Whirlpool, Aussen und Innenpool, verschiedene Saunen (für jeden etwas dabei) Dampfbad, Fitness, Solarium und das Massageangebot. Wir haben uns für eine Ganzkörpermassage mit Peeling entschieden und es war einfach super. Zum Wandern ist die Umgebung sehr zu empfehlen.

Parkplätze ausmähen ....

Frühstück war zubuchbar und sehr gut, frische Säfte zum Selberpressen. Pool und Saunen/ Dampfbäder waren sehr angenehm nach dem Wandern.Lage ist super.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück und Wellnessbereich waren top, im Zimmer haben uns die vielen Spiegel und der Teppichboden gestört. Trotzdem alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

• Doppelzimmer Komfort

- es waren nicht alle 4 Saunen an (im Juni; draußen sehr heiß). Aber ich glaube, wenn man an der Rezeption gefragt hätte, hätte man sie an gemacht - A la Carte Restaurant war (noch) nicht geöffnet (Reisezeit vor Hauptsaison) - Zimmer an der Straße war nachts relativ laut (Autos)

- Frühstück: Saftpresse mit Orangen, Entsafter mit Äpfel & Karotten - jeden Morgen super leckere frische Säfte - Man kann frisch gekochte Eier bestellen - Obstsalat - Pool & Whirlpool haben eine super Panorama-Aussicht - Sauberkeit allgemein im Hotel - Abend-Essen-Menü für Hotelgäste - super lecker, schön angerichtet, für 20 € ein wahnsinns-Essen - Zentrale Lage in Mayrhofen: in der belebten Hauptstraße

• Doppelzimmer Komfort

Die Lage vom Hotel ist super, beim Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot. Nach einer Bergtour war ein Bad im Außen- und Whirlpool mit Blick auf die Berge eine erholsame Entspannung.

• Doppelzimmer Komfort

Hotelbegrüssung liess zu wünschen übrig!Erklährung zum Hotel gab es gar keine!Auch Auskünfte für Tagesausflüge wurden keine gegeben!Mann musste alles alleine ausfindig machen,das war sehr schaade!Es war einfach nicht so eine Gastfreundlichkeit zu spühren wie in anderen Hotels die wir schon besucht hatten!

Das Frühstück war sehr gut!Grosse Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei!

• Doppelzimmer Komfort

Wir sind erst um 01:00 Uhr angereist und es hat ein sehr netter Junger Mann vom Service Personal auf uns gewartet und hat uns eingecheckt! Super Service. Am nächsten Tag hat man uns auch einen Zimmer wechsel ermöglicht weil wir auf die andere Seite wollten um eine bessere aussicht zu haben. Das Hotel sowie das Personal sind Sehr empfelens wert:-)

• Classic Doppelzimmer

Hotel liegt mitten im Ort. Bei unserem Besuch war das Restaurant leider geschlossen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Geärgert habe ich mich über 10€ Gebühr dafür, dass mein Motorrad in eine Ecke der Tiefgarage gequetscht wurde.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundlicher Service. Toller Wellnessbereich im vierten Stock mit herrlichem Ausblick.

Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen

Das Hotel ist ingesamt gut. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Leider liegt es an der Hauptstraße und man hört bis abends den Verkehr. Der Spa-Bereich und der Pool sind auf dem Dach des Hotels. Sehr schön mit Blick auf die Berge! Das Frühstück ist eher enttäuschend.

• Classic Doppelzimmer

Das Ausstattung der Zimmer ist schon etwas veraltet. Spannteppich im Zimmer, keine Frotteematten beim Bett.

Das Schwimmbecken mit Whirlpool und die Aussicht von dort sind toll. Der Wellnessbereich ist nett. Frühstück und Abendessen waren wirklich gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind groß und haben Balkon.

Leider war das Personal nicht sehr zuvorkommend. Das Bad war nur mäßig sauber

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir Rabatt erhielten. Gutes Frühstücksbüffett

• Doppelzimmer Komfort

Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück ist nicht angemessen. Absolut nicht mehr zeitgemäß, da die Auswahl wirklich sehr zu wünschen übrig lässt.

Der Wellnessbereich und ganz voran das schöne Schwimmbad auf der Dachterrasse ist einfach superklasse. Sensationell!!! Auch unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und schön.

- Pool sollte am Abend länger geöffnet sein

- Freundliches Personal - Zentrale Lage - Angenehme und entspannte Atmosphäre - Gute Zimmergröße - Frisches, abwechlungsreiches Frühstücksbuffet - Genialer Pool mit hervorragender Aussicht auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Bett war furchtbar hart (aber das ist ja Geschmacksache), die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und etwas altbacksch..

Der Whirpool und Becken auf dem Dach ist der Knaller.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Comfort Studio

Wellness Area ist erst ab 15 Uhr geöffnet. Meine Frau wollte eigentlich tagsüber chhillen und das war einer der Gründe für das Hotel. Sehr schade! Ansonsten alles top.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

das frühstück war enttäuschend und einem vier sterne hotel nicht würdig. bemerkenswert waren allerdings die beiden entsafter mit denen man immer frisch gepressten saft bekommen konnte. die wurst und käseplatten gähnten vor langer weile und eintönigkeit. einem vier sterne hotel sind auch die lieblos abgepackten konfitüre- und honigpäckchen nicht würdig. ausser den säften bekomme ich so ein frühstück auf jeder tankstelle. die betten auf dem zimmer viel zu weich und/oder durchgelegen. uns viel auch auf, dass die rezeption im bereich der höheren leitungsebene recht unfreundlich und herablassend wirkte.

der wellnessbereich ist wahnsinnig schön und mit viel liebe hergerichtet. die zimmer sind sehr schön. insgesamt handelt es sich aber im ein gutes hotel und bester lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Doppelzimmer Komfort

Das Wlan ist nicht das schnellste, aber ok.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Dachpool ist Weltklasse, hervorragende Aussicht aus dem Whirlpool heraus. Sauna war klasse ca 5min zu Fuss bis zur Gondel Sehr großzügige und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Die mitarbeitern könnten sich ein bisschen mehr angagiert zeigen...Wir sind ein paar aber haben leider ein Bett mit zwei matratzen bekommen was wir natürlich nicht so genial fanden.

Ein super Wellness Bereich, gemütlicher Zugang zum Ski Raum, super Location!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Doppelzimmer Komfort

Preis-Leistungs-Verhätlnis stimmt nicht. Ich erwarte bei einem 4-Sterne Hotel besseren Service. Personal wirkte eher gestresst. Wir bekamen keinerlei Informationen zum Hotel oder Umgebung, nur auf Nachfrage. Wir hatten bei der Buchung 2 Einzelbetten angefragt, wurde wohl übersehen. Zimmerwechsel war zwar möglich, allerdings war das Zimmer sehr klein (man musste ein Bett verschieben um die Balkontüre zu öffnen). Beim nächsten Besuch in Mayrhofen werden wir eine andere Unterkunft buchen.

Schöner Wellnessbereich mit Pool auf dem Dach. Sehr gute Lage in Mayrhofen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zimmer direkt über der Küche, deswegen früh morgens laut. Sperrliches Badaccesoires und Toilettenpapier wie Schmirgelpapier.schlecht deutsch/österr. Sprechendes Personal.

Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

da fällt mir spontan nichts ein

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Top-Lage und tolle Ausstattung, vor allem der Wellness-Bereich. Gutes angegliedertes Restaurant. Tolles vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Restaurant Personal war unterbesetzt. Die Servicefachkräften musten fast immer springen um alle Gäste zu erreichen.

Der Wellnessbereich auf dem Dach war ein higlight. Sehr schöne Heimelige Atmosphere.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Comfort Studio

Die schönsten Bilder und tollsten Texte auf einer Hotel-Homepage bringen nichts, wenn man die Leistungen nicht regelmäßig anbietet. Beim Sporthotel Manni ist der Umfang der Leistung abhängig von der Anzahl der Gäste. Wir können das gut beurteilen, da wir während unseres Aufenthaltes einige Tage mit wenigen Gästen im Hotel verbrachten, im späteren Verlauf dann mit deutlich mehr Gästen. Hier die deutlichsten Einschränkungen trotz gleicher Zimmerrate pro Tag an den Tagen mit wenig Gästen. Deutlich verkleinertes Frühstücksbüffet, Hotelrestaurant geschlossen, Hotelbar und Aufenthaltsbereich bereits um 20 Uhr geschlossen bzw. ohne Beleuchtung, Wellnessbereich ohne Aufsicht (Gäste mit Musikbox im Ruhebereich, andere mit Kisten Bier) und nicht gereinigt insbesondere der Pool (Tannengrün im Pool, Bierflaschen etc. überall verteilt) Fazit: Hier werden Kosten gespart zu Lasten der Gäste. Neben den Hauptsaisonzeiten ist das Hotel aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Ebenfalls nicht für Ruhe Suchende Wellnessfans zu empfehlen.

Sofern Personal vorhanden war, war es sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Comfort Studio

Fast alles nette Gäste, bis auf ein paar laute Besucher aus dem Lande Putins.

Sehr gutes Frühstück mit Wurst aus der Region und ein sehr netter Kellner. Das Hotel ist in Laufnähe zum Lift und am Abend gehts in die Sauna zum entspannen.

• Doppelzimmer Komfort

die Betten waren für uns etwas zu weich ausgeführt, die angebotene Kombi CARD bietet sehr wenig Vorteile ,da viele Bergbahnen extra zu bezahlen sind.Für Familien mit Kinder eher im oberen Preissegment (z.B. auch Essen und Trinken im Ort)

Das Personal war sehr freundlich,Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet,der Wellnessbereich super und sauber. Preise für Essen und Trinken auf den umliegenden Hütten o.k.

• Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich hat nur von 8-20Uhr geöffnet. Besonders Abends wäre es toll, wenn man länger noch baden könnte. Morgens um 8 Uhr war der Aussenpool nicht geöffnet. Ich konnte nur von 8-9Uhr. In dieser Zeit war der Pool jeden Tag abgedeckt, sodass ich ihn nicht nutzen konnte. Trotz Nachfrage an der Rezeption und Versicherung, dass der Pool um 8 geöffnet würde.

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer, erstklassiger Wellnessbereich. Beim Frühstück hatte ich sogar einen fest reservierten Platz. Kostenloser Parkplatz und WLAN. Top! Gerne wieder

• Classic Doppelzimmer

Extrem sauber und gepflegte Zimmer!!! Obwohl das Hotel nicht neu ist, ist mir eine derart penible Sauberkeit noch nie untergekommen, dies obwohl ich über 200 Nächte pro Jahr beruflich in unterschiedlichen Hotels verbringe. Sehr freundliches Personal, alle Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Großzügiges Frühstück!

• Classic Doppelzimmer

Für den Saunabereich fehlt eine textilfreier Ruhezone.

Das Hotel ist super gelegen, zentral und doch nah zu den Liften. Die Ausstattung und der Spa Bereich sind klasse.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sind alt ...der pool ist sehr klein ...sauna 60 grad sehr klein ...für das geld ist es zu teuer das hotel und sehr veraltert Für 90euro pro nacht gibts was besseres in mayerhofen .... Dort wird mich keiner mehr sehen in manni hotel...An der Rezeption Sehr unfreundlich nicht alle aber eine gewisse person ... Jeder soll sich selbst ein bild machen ....ich bin öffters in mayerhofen wandern ski und seminare ...aber das erste und letzte mal bei manni Mayerhofen ist sehr schön ...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Zimmer sind schon das etwas ältere Design

Toller rooftop in to outdoor beheizt, Toller Wellnessbereich mehrere Saunas, Dampfbad usw Super Frühstück Herzlicher Empfang Mitten im Zentrum

• Classic Doppelzimmer

Ich kann nichts negatives berichten.

Die Zentrale lage,geräumige Zimmer,sauberkeit und freundliches Personal. Der vielfältige Spa bereich sauber und gepflegt.

• Deluxe Studio

Wir waren vor 11 Jahren schon mal da und augenscheinlich hat sich die Auslegware nicht geändert und zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Das Sofa ist nicht sehr bequem und es lässt sich nicht gut Fernsehen schauen, weil der Winkel zum Fernseher nicht optimal ist. Auch ein Sessel wäre vorteilhaft.

Das Frühstück war Durchschnitt, das besondere Highlight ist der beheizte Pool in der 4. Etage. Sauna, Fitnessraum alles neu.Das Bad ist allerneuster Standard. Die Betten sind sehr groß und bequem. Wir hatten allerdings das Deluxe Studio.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Personal freundlich, aber sehr aufgesetzt und nicht herzlich...Zimmer war schön, aber hätte sauberer sein können. Vielleicht haben wir auch nur ein schlechtes We erwischt...

Die Lage ist perfekt um abends nochmal ohne Auto loszuziehen. Wunderschöner Dachpool

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Zentrale Lage in Mayrhofen. Der Pool auf dem Dach zur Entspannung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Auf dem Bettlaken war ein kleiner Blutfleck. Bei dem zweiten Bett einer auf dem Kopfkissen. Nicht dramatisch aber unschön.

Das Frühstück war gut, aber ich habe in einer Jugendherberge (Paderborn) schon besseres gehabt. Der Wellnessbereich war richtig gut!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Straßenseite sehr laut bei offenem Fenster!

Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, sehr geräumiges Zimmer!! Perfekt ausgestattetes Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Es gab keine frischen Säfte und keine gekochten Eier zum Frühstück. Zimmer zur Straße sehr laut gelegen.

Super Wellnessbereich, top Personal, toller Service

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Wunsch nach einem Zimmer in der ruhigeren, oberen Etage wurde nicht erfüllt. Die Dame an der Rezeption bemühte sich sehr, eine Auswahl an Zimmern in der 1. Etage anzubieten.

Der kleine Aussenpool und Whirlpool auf dem Dach ist schon was besonderes. Schöne Zimmergröße mit Couch und Tisch.

• Classic Doppelzimmer

Der Service beim Frühstück wirkte unorganisiert. Frühstück insgesamt wenig einladend.

Perfekte Lage, sehr zuvorkommender Service an der Rezeption. Sehr schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück waren Vollkornbrot meist sehr knapp bemessen. Auf Anfrage wurde Nachschub gereicht.

Lage, das gesante Zimmer und der Wellnessbereich sind bestens.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer Komfort

Leider waren nicht alle Mitarbeiter so motiviert. Auch von einem Chef hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet und vielleicht einmal ein Grusswort wäre nicht schlecht....

Der SPA Bereich war hervorragend und das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Bei schlecht Wetter viele Extra Optionen waren außen Betrieb gesetzt. In Ruhelage großes Lärm keine Aufpass Personal zu Verfügung.

Zimmer Komfort war ganz Ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer mit Panoramablick

nichts - es war alles sehr gut !!! 10 Punkte

Wohlfühlpket: Gesundes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sogar frisch gepresster Karottensaft. Auf Wunsch wurden Kohlenhydrate ohne Mehrpreis in Gemüse getauscht. Großzügiges Zimmer, Bett mit Topper,- endlich mal ein bequemes Bett fernvon zu Hause. großer Flat-Fernseher, alles sehr sauber, traumhafte Wellnessoase aus dem Dach. Service familiär und besser als 5 Sterne inkl. Gepäckservice.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Abhängig vom Personal, dass Dienst hatte, war die Servicequalität und Freundlichkeit unterschiedlich

Frühstücksbuffet war reichhaltig, Pool & Sauna mit herrlichem Bergpanorama