Bewertungen für Sporthotel Schieferle 3 Sterne

Nockhofweg 28, Mutters, 6162 Innsbruck, Österreich

Nr. 21 von 66 Hotels in Innsbruck

Frühstück sehr lecker u. reichhaltig, jeder wurde z.B., gefragt, ob u. wie man ein Ei zubereitet haben möchte. Die Frühstücksmamsel war äußerst nett u. freundlich.

Alles war wie wir uns das vorgestellt haben. Es gibt nichts zu meckern.

Die familiäre Atmosphäre und die Ruhe die das Personal ausstrahlt war sehr wohltuend. Die Gegend mit den Blick auf die Berge ist sehr schön und Balsam für die Seele. Das Frühstück ist lecker Eier werden auf Wunsch zubereitet wie man es haben möchte.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider war die Auswahl des Frühstückes 3 Tage lang die selbe. Es gab immer den selben Schinken, Käse, Aufstrich, ... Das Badezimmer in unserem Zimmer war leider nicht sauber. Auf unserem Balkon war das Badezimmer des Nachbarzimmers und diese hatten das Fenster offen, was für uns das sitzen am Balkon zwischenzeitlich äusserst unangenehm gestaltet hat. Das Pool war leider sehr klein, das ein schwimmen zu zweit bereits schwierig war.

Das Hotel liegt sehr ruhig ausserhalb von Innsbruck. Es ist auch mit der Strassenbahn nicht weit und die Station liegt nahe dem Hotel

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, schöner und sauberer Wellnessbereich, ruhige Umgebung Kurzum: Ein fantastisches Hotel, um Innsbruck und die wunderschöne Umgebung zu erkunden!

Neu renoviertes Zimmer. Gut mit Kindern: zwei DZ nebeneinander über Balkon verbunden. Neu gestalteter Wellnessbereich. Frühstück lecker und nettes Personal. Abendessen in den empfohlenen Restaurants sehr gut

Nichts !

Ruhig und zuvorkommend eine Bahn fährt für ca 2 Euro alle halbe std nach und von Innsbruck die atemberaubende Kulisse gibt es gratis . Wir kommen wieder

Bad etwas klein - man darf sich nicht begegnen

Früstück sehr gut von freundlichem personal angeboten - Eier frisch zubereitet - gasklares frisches Leitungswasser - schönes panorama

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück leider etwas kompliziert organisiert und wenig anpassungsfähig für Menschen mit Intoleranzen/ Allergien, die Matratzen sind ziemlich hart.

Sehr gemütliches Zimmer mit toller Aussicht, nettes Personal, super Info über die Gegend/ Busse/ Restaurants usw.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Hotel mit guter Ausgangslage für die Erkundung der umliegenden Skigebiete. In Mutters selbst gibt es nur 3 Restaurants - die Auswahl ist daher sehr beschränkt oder man muss nach Innsbruck (6km) fahren. Super freundliches Personal, tolles Frühstück (mit Empfehlung!), großes Zimmer mit Blick auf die Berge vom Balkon. Die Sauna ist für die Anzahl der Zimmer zu klein so dass man sich mit den anderen Gästen sehr arrangieren muss. Die Kombination mit dem kleinen Schwimmbad jedoch sehr schön. Alles in Allem kann man sich hier sehr wohlfühlen!

Ich habe auf Anfrage ein 2 tes Kopfkissen erhalten . Leider sind die Kissen sehr groß dafür aber beinahe nicht befüllt . Also ich konnte trotz beider Kissen sehr schlecht schlafen . Ich würde der Unterkunft nicht die Bezeichnung Hotel geben sondern eher komfortable Pension . Die Rezeption ist bis 20h besetzt (?), es gibt keine Bar oder Restaurant im Haus ............, kenne ich eigentlich von einem Hotel nicht .

Das Frühstück war absolut in Ordnung , man konnte parken , Innsbruck ist leicht erreicht .

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Tee könnte im Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Das Zimer war sehr geräumig mit tollen Ausblick und der Spa Bereich sehr schön (besonders das Fußbad). Die Lage war super (sehr nahe zu muttereralmbahn, Zentrum und Supermarkt). Frühstück war sehr lecker und Personal sehr nett.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Prima Frühstücksbuffet, bequeme große Betten, kuschelige separate Handtücher für Sauna/Schwimmbad, Skibus vor der Tür, total zuvorkommendes, liebes Personal.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Trockensaunakabine an sich ist ziemlich klein, mit 4 Personen voll. Doch da nie mehr als 4 Personen gleichzeitig saunieren wollten, war es durchaus ok.

Schönes sauberes Zimmer und Bad. Wobei in unserem Bad eine Ablagemöglichkeit fehlte, deren Realisierung durchaus möglich wäre. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Sehr gepflegter sauberer Sauna-Wellnessbereich. Gute Anbindung an Innsbruck und Stubaital mit öffentl Verkehrsmittel.

• Familienzimmer (4 Personen)

Schwimmbad war leider zu kalt und klein und unsere 14jährige Tochter durfte nicht in die Sauna, da erst ab 15 Jahre.

Frühstück lecker, Sauna für uns Erw. gut, netterweise, obwohl wir früher vor Ort waren, haben wir schon unsere Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Alles war bestens!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl! Sauberkeit ist hervorragend und das Frühstück auch sehr gut! Es wird sogar vom Koch das Ei zubereitet wie man dies möchte(Weichgekocht,Spiegel oder Rührei und dies auch mit Speck oder ohne) Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden gerne wiederkommen!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tisch reinigen am Nachbartisch während wir nach Bein Frühstücken waren hat uns weniger gefallen.

Wir hatten den Wunsch nach einem Wein jedoch war keine Flasche mehr im Kühlschrank. Kurzer Anruf und eine sehr nette betagte Dame hat uns sofort eine gebracht

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas eng, wäre für viel Gepäck nicht ideal gewesen.

Es ist eine schöne Gegend und man kommt mit dem Auto und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell nach Innsbruck.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeite. Der Busverbindung nach Innsbruck ist auch super und die Haltestelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Sehr zu empfehlen ist außerdem die kleine Pizzeria im Ort!

Das warmherzige und sehr hilfsbereite Personal und die tolle Aussicht sowie die gute Anbindung an Innsbruck.Superfrühstück mit Humor und sehr persönlichem Service incl.. Viele Tipps und ein gutes Team fanden wir vor.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung ist etwas älter aber zweckmäßig. Der Balkon unseres Zimmers war von mehreren Seiten bzw. Zimmern zugänglich, was uns persönlich nicht so gefällt.

Das Hotel hatte alles was man braucht. Es war sehr ruhig und man gelangt fußläufig in wenigen Minuten zur Straßenbahn in die Innenstadt von Innsbruck. Restaurants gibt es ebenfalls in der Nähe. Das Frühstück war gut und reichhaltig. In einem Kühlschrank konnte man gegen faire Preise kühle Getränke kaufen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

“Schwimmbad“ ist einfach nur ein winziges Becken im Keller, Fitnessraum war abgesperrt

Direkte Verbindung nach Innsbruck, schöne Aussicht vom Balkon, Super Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer/Bad sind im 70iger-Jahre-Stil sehr altmodisch und sehr klein. Nur 2 Steckdosen vorhanden im Zimmer/Bad.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich.

Die Geräuschkulisse im Dachgeschosszimmer war nicht zum entspannen, Zimmerwände im Dachgeschoss sehr sehr dünn Wlan leider sehr schwach

Personal und Frühstück sowie die Gegend Top

viele Kinderspiele vorhanden aber leider keine Beschreibung mehr auffindbar

nettes, kleines Schwimmbad - Tischtennis vorhanden, einige Sportgeräte fürs Training vorhanden, Frühstück ausreichend und gut. Tischfußball toll

Zimmer sehr Hellhörig. Das Hallenbad ist sehr lieblos gestaltet. Kein Tageslicht im Hallenbad. WLAN im dritten Stockwerk sehr schlecht.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Direkte Anbindung zur Bahn.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer und Bad waren sehr klein, die Einrichtung rustikal und altbacken + Teppichboden - Geschmackssache 😏

Das Frühstück war prima,die Betten gemütlich, die ruhige Lage, es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna und einen Kühlschrank in einem Gemeinschaftsraum mit diversen Getränken zu zivilen Preisen 👍

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Standardzimmer war nicht das Neueste, aber gross und sauber. Sehr aufmerksame <Bedienung während des Frühstücks. Rührei wurde frisch zubereitet, sogar ein Spezialbrot für mich wurde besorgt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal und Frühstück. Ambiente rustikal und etwas altbacken, aber alles sehr sauber. Phantastischer Ausblick auf die Berge und Innsbruck, totale Ruhe obwohl nah an Innsbruck. Per Straßenbahn (fast vor der Tür) 20-25 min Fahrt. Mit dem Auto runter zu fahren lohnt nicht! Toller Aufenthalt.

Es gab keine Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen

Das nette zuvorkommende Personal, und die schöne Lage. Das Frühstück war gut,die Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Probleme ("sprechendes" Bett) wurde sofort behoben.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren "durchgelegen" dies merkt man einfach - und wenn man die Bedecke herunter nimmt sieht man es auch. Diese gehören gewechselt. Parkplatzmangel wenn das Hotel ausgebucht ist. Es gibt anscheinend deutlich mehr Zimmer als Parkplätze und im Ort selbst ist das Parken eigentlich aufgrund Halteverbote unmöglich. Ich habe rund 27 Parkplätze gezählt, welche aber alle belegt waren. So war ich gezwungen im "Wendeplatz" des Hotels zu parken. Ein andere Gast parkte auf der "Terrasse" vor dem Hotel. Ansonsten war alles soweit in Ordnung.

Die Dusche im Zimmer hatte keine Halterung, man mußte mit einer Hand die Brause halten u. mit einer Hand waschen. Der Balkon des Zimmers war für das ganze Stockwerk durch eine Flurtüre zu benutzen, dadurch war bis Mitternacht viel Unruhe u. ein Schlaf nicht möglich.

Das Frühstück war hervorragend

Der Pool war im Look der Siebziger, völlig renovierungsbedürftig. Das Wasser selbst im Pool war i.O.. Das Zimmer hatte ein zusammengwürfeltes, in die Zeit gekommenes, hässliches Mobiliar.

Das Frühstück war gut und reichhaltig

Bei einem "Sporthotel" erwarte ich mir mehr sportliche Möglichkeiten.... ->kein Garten ->Sauna und Hallenbad nur bis 20:00 geöffnet ->"Fitnessraum" besteht aus einem Laufband und einem Fahrrad -> sehr dünne Wände - konnten immer die Nachbarn hören und diese uns -> Der Wellnessbereich wird modernen und größer beschrieben als er dann in Wikrlichkeit ist

Also wir waren 2 Tage zum Wandern in Inssbruck - dafür ist das Hotel perfekt!! Von Mutters aus direkt in die Berge ohne weitere Anreise Das Frühstück war der Wahnsinn - es blieben wirklich keine Wünsche offen. Auch das Personal war mehr als zuvor kommend - sehr bemüht sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Chef und Chefin konnten alle unsere Fragen bezüglich Wanderrouten, Öffis und Restaurants im Großraum Innsbruck aus dem Stehgeif beantworten - Echt TOP

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel kann allenfalls als Motel bezeichnet werden, da kein Restaurant/Bar/Bistro o.ä. im Haus dabei. Die Standard-Zimmer sind sehr klein und äußerst renovierungsbedürftig, das Bad ist eher als Nasszelle zu bezeichnen.

Sofort beim freundlichen Empfang war Bernadett sehr hilfsbereit, herzlich und kompetent. Die gleiche vorbildliche Einstellung zeigte sich bei der Chefin, dem Service sowie dem Housekeeping. Perfektes gemütliches Bett, neue Bezüge, alles sehr sauber und ein feines reichhaltiges Frühstück, sowie kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel.....

Alles super

Wir können das Hotel nur empfehlen.Super Lage.Alle Aktivitäten gut erreichbar.Das Hotel hat einen kleinen Pool und Dauna.Alles sehr sauber.Rundum schöner Kurzurlaub.Gerne wieder.

Wir

Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, mit großem Bad. Vom großen Balkon hat man einen tollen Blick auf die Berge. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Auf Wunsch werden Spiegelei, Rührei mit oder ohne Schinken frisch zubereitet.

Laut Beschreibung bei booking.com hätten wir einen Balkon haben sollen. Das Zimmer war sehr klein. Darüber hinaus war das Schwimmbad abends nur bis 20.00 zu nutzen und zu klein um wirklich zu schwimmen. Für den Preis hätten wir mehr erwartet.

Das Frühstück war gut und die Unterkunft war angenehm ruhig. Im Dorf gibt es eine leckere Pizzeria.

Das Frühstück hätte ein klein wenig üppiger sein können. z.B. Croissants. Ansonsten aber gutes Frühstück bei dem JEDER etwas findet.

Sehr sehr freundliches Familienhotel mit allem erforderlichen Kompfort. Wir werden wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schlechte Auswahl an Frühstück, dusche fast unbrauchbar, kein Fernseher in zimmer, für Hund extra Bezahlung. Leider nicht empfehlenswert

Schöner Ort, Großes zimmer, schöne Balkone

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nach 17 Uhr ist vom Personal niemand mehr erreichbar. Rezeption nicht besetzt. Spätere Anreise ist schwierig.

Das Frühstück war sehr gut allerdings Sonderwünsche wie Sojamilch und glutenfreies Brot müsste man vorher zeitgerecht anmelden. Man ist sehr freundlich und bemüht.

Gute Lage außerhalb von Innsbruck im Eingang des Stubaitals, sehr gute Erreichbarkeit mit Stubaitalbahn. Ski-Bus hält direkt vor der Tür. Ordentliche Frühstücksauswahl (Buffet); Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Familienzimmer (4 Personen)

... es ist einfach an der Zeit die Zimmer mal wieder aufzuhübschen.

Richtig nettes Personal. Immer hilfsbereit und freundlich. Aufenthaltsraum und Sauna sind gut nutzbar und OK. Die Lage zum Skigebiet ist auch gut.

Ein super Frühstücksbuffet. Das Personal war immer sehr freundlich. Unkomplizerter Aufenthalt mit dem Hund. Der Wellnessbereich war sehr schön und gut ausgestattet-

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Öffnungszeiten der Sauna hätten etwas großzügiger, individueller sein können. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn sich Gäste auf dem Gang bzw. vor dem Zimmern aufhalten bekommt man jedes Wort mit.

Das Personal war sehr freundlich, Anfragen bzgl. einer späteren Ankunftszeit wurden postwendend beantwortet. Wir wurden herzlich empfangen und wurden zum Zimmer geführt. Dieses war sehr geräumig und urig, gemütlich eingerichtet. Es wirkte recht neu renoviert. Die Betten waren sehr kompfortabel! Das Bad ist nicht mehr das neuste allerdings top gepflegt und sehr sauber. Der Balkon bietet eine spitzen Aussicht. Das Früchstück war gut, es hat von allem und genügend gehabt. Das Hotel liegt unweit von Innsbruck entfernt, entweder man nimmt die Tram (schöne Fahrt) und lässt das Auto auf einem der kostenfreien Parkplätze des Hotels stehen oder man nimmt es doch und ist in ca. 7min dort. Mit einem etwas längeren Spaziergang kann man die Schanze und das Museum (Panorama) besuchen, ggfs einen Teil mit der Tram fahren.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es ist verboten sich vom Frühstück ein Brötchen für die Piste mitzunehmen. Generell vll verständlich, aber für jemanden, der das Buffet vor dem Skifahren wegen Hunger- und Zeitmangels nicht auskosten kann, blöd. Zwar wird ein Lunchpaket-Service angeboten, welches auch liebevoll verpackt wird, allerdings sind 7euro für 2 einfache Käsebrötchen, 1 Apfel, 1 Tomate (?!)und 3 kleine Schokostückchen ziemlich happig. Daher haben wir dies nur 1 mal in Anspruch genommen. Wenn man aufgrund von Schneemangel bis ins Stubaital fahren muss (ca.1Std. Fahrt ) ist Frühstücksbeginn um 7.30h fast etwas spät.Fairer Weise müssen wir sagen, dass es uns ermöglicht wurde, schon 15Min .früher zu frühstücken, die Betonung der Ausnahme macht es aber für 1 Woche etwas unangenehm danach zu fragen. Die Zimmer sind extrem hellhörig...

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend .Positiv ist auch zu bemerken, dass vom Hotel Bademäntel und Handtücher für den Wellnessbereich gestellt wurden. Das Frühstücksbuffet War reichhaltig. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Wir blieben zwar nur eine Nacht, Empfang war aber sehr freundlich und es wurden gute Tipps für den Aufenthalt in Innsbruck gegeben. Super Frühstück, bei dem keine Wünsche offenblieben, geräumiges Zimmer, ruhige Lage.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Pool im Keller zu kalt keine 28-30 grad eher viel kälter, kein Tageslicht das durch die Lichtschächte hineinkommt nur gedämpftes Licht. Dusche im Poolbereich ging nicht auf warm einzustellen auch zu Kalt. Betten zu weich, W-lan immer wieder unterbrochen, Keine Bar, Getränkekühlschrank mit Strichliste.

Frühstück sehr gut mit wünschen wie man sein Ei haben möchte Rührei, Festgekocht e.c.t. Personal sehr freundlich. Man gibt sich mühe.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht könnte man mehr auf die Gäste eingehen. Die Sauna ist nur bis 19 Uhr geöffnet, schwierig, wenn man den Abend nach einem ausgedehnten Stadtbummel noch in der Sauna ausklingen möchte. Auf Nachfrage - keine Chance, die Zeiten zu verlängern. Die einzige Kerze im Frühstücksraum ist die Kerze, die die Familienecke ziert, mit Foto vom verstorbenen Hausherr. Darüber hinaus Blick auf Regal mit Medikamenten und einer Hausherrin, die mit strengen Blick das Büffett kontrolliert. Nunja, ein entspannter Morgen sieht anders aus...

Das Hotel könnte nicht besser liegen. 25min per Straßenbahn in die Innenstadt, 10min zu Fuß zur Seilbahn. Man kann schlafen wie ein Baby, da es super ruhig gelegen ist. Sehr netter Empfang! Kompliment!

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart.

Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Einfache, aber zweckmäßige Ausstattung des Zimmers. Gute Lage, die Stadt ist mit den Öffis gut zu erreichen und auch die Muttereralmbahn kann man zu Fuß erreichen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war super hilfsbereit. Wegen eines Geschäftstermins musste ich sehr früh abreisen. Man hat für mich ein Frühstückspaket zusammengestellt und aufs Zimmer gelegt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt etwas oberhalb und außerhalb von Innsbruck in einem Dorf, allerdings im Winter in der Nähe des Schigebietes.

Frühstück war ausgezeichnet, wir konnten unsere Wünsche nennen. Es wurde zubereitet. Sehr freundliches Personal.Sehr umweltfreundlich da Straßenbahn nach Innsbruck in 5 Min erreichbar ist. Das Auto kann stehen bleiben.,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

(zeitweise) die WLAN Verbindung (aber immerhin gibt es sie und im allgemeinen funktioniert sie) das Fehlen eines Papierkorbs im Zimmer (nur kleiner Behälter im Bad)

Sehr gut gelegenes (nahe Haltestelle der Stubaitalbahn und am Fuß der Mutterer Alm), ruhiges Hotel, mit ausgezeichnetem Frühstück, fürsorglichem Personal

Zimmer war sehr klein (Dachkammer)

Frühstück war vielseitig und lecker. Parkplatz innerhalb Hotelanlage war super!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Anbindung öV sehr gut. Aussicht vom Balkon top. Frühstück sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich.

Für uns war alles i.O.

Die schöne Aussicht und das sehr gute Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Spitzen Frühstück. Sehr nettes Personal.

Super freundliches Personal

Altbacken und veraltetes Mobiliar, viel Nippes

Autobahnnähe, sehr ruhig gelegen

Zimmer und Bad sind renovierungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer und Bad ist ordentlich.

Es lief die ganze Nacht der Kompressor des Kühlhauses, der eine Unwucht hatte, und Infraschall erzeugte, W

Das Frühstück war ordentlich

Einrichtung ein wenig altmodisch, aber ausgezeichnetes Frühstück!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, gute Anbindung nach Innsbruck. Wir waren auf der Durchreise nach Venedig und kommen gerne für länger wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles war sehr schön,und Frühstück gar lecker.

Gemütliches Ambiente, gutes Frühstück, leicht und schnell von der Autobahn erreichbar und ganz besonders nettes und zuvorkommendes Personal.

kurzes föhnkabel

sehr neues Zimmer

Sehr emsiges und freundliches Personal

Kann nichts negatives sagen

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Unteruunft

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr freundliches Personal, vom Empfang bis zum Checkout.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Es kann gut sein, das wir wiederkommen werden.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schwimmbad war zu klein und es gab keine Möglichkeiten zum Abendessen im Hotel.

Alles war super - Sauberkeit, Personal, WLAN, Sauna, Lage ...

Aufzug fährt nicht bis in den obersten Stockwerk

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück abwechslungsreich und Personal sehr freundlich !!! Rezeption sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist ganz toll und das Personal mega freundlich...

alles

Frühstück, Personal, Sauberkeit, Beratung war alles sehr gut