Bewertungen für Sporthotel Silvretta Montafon 4 Sterne

Dorfstraße 11b, 6793 Gaschurn, Österreich

Nr. 3 von 15 Hotels in Gaschurn

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

toller Aufenthalt

Das Hotel ist wunderschön, das Schwimmbad und der Saunabereich hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. Alles in Allem ein super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir kommen nicht mehr!

Die Betten und die Matratzen waren furchtbar! Die Möbel nicht funktionell.Man stößt sich am Nachttisch die Arme beim drehen! Wir hatten ein Standard Zimmer.Deshalb saßen wir beim Frühstück in der hintersten Stube, da hatten die hölzernen Bauernstühle nicht mal Kissen! Weit weg vom Buffet, obwohl da jeden Morgen viele Tische frei waren.( 2 Klassen Gesellschaft).Das Prrsonal beim Frühstück eher etwas Gleichgültig.Am Schlafkomfort sollte man bei 4 Sternen nicht sparen!!!

Die Lage des Hotels.Das Personal am Empfang war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

schade war dass man laut Rezeption vorab keine...

schade war dass man laut Rezeption vorab keine Massagetermine buchen müsse da genügend freie Termine da sind.....Schluss vom Lied war dass alle für uns günstigen Termine weg waren trotz Nachfrage!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel top, Personal verbesserungswuerdig

Das Personal war nicht unfreundlich, wirkte aber nicht gut eingeschult. Von der Rezeption zur Bar und bis ins Restaurant, irgendetwas ging immer daneben.

Das Gesamtkonzept des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

In einem Wort: Wunderbar

Mir fällt weder spontan noch nach längerem Nachdenken etwas ein. Das Wetter war schlecht - aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Es hat alles wunderbar gepasst, sodass trotz des schlechten Wetters richtig Urlaubsstimmung herrschte - auch wenn es nur ein kurzes Wochenende war. Das Hotel werde ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen, sowohl was die Ausstattung angeht als das Personal, das nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr herzlich ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles sauber und gut - nur zu vornehm und unpersönlich. Check out Katastrophe

Ich wurde an einen vorgewiesenen Platz zum Frühstück gesetzt. Der Weg vom Tisch zum Buffet war somit sehr lang. Außerdem entscheide ich lieber selber wo ich mich hinsetze. Beim Check Out wurde mir gesagt das alles OK sei. Auf dem Parkplatz beim einpacken kam eine Angestellte angerannt und meinte, ich hätte noch nicht bezahlt. (was ich gleich widerlegen konnte). Kam mir vor wie ein Zechpreller. Andere Gäste bekamen das auf dem Parkplatz mit! Nachher stellte sich heraus, dass noch 2 Euro Kurtaxe gefehlt haben - die hab ich Ihr in die Hand gedrückt und bin gefahren... Echt peinlich so etwas

Bett war sehr gut und das Frühstück Buffet war auch sehr umfangreich. Von daher hat alles gestimmt.

Gerne immer wieder

Essen a la Carte im Restaurant nicht möglich, jedoch gute Alternative vis a vis Im Stoba 7

Super Lage, sehr gutes Frühstück und neue, gepflegte Saunalandschaft. Schöne, ruhige Zimmer

Top Hotel Hammerwellness Top Personal

Unser Bad im Zimmer hatte noch keine renovation Dusche kein Druck Sonst Top Hotel

Super Freundliches Personal Spitzen Küche Super Wellness Modernes Hotel mit viel Holz und Charme Jederzeit wieder

Essen war super, Personal sehr aufmerksam und nett.

Wir fanden es ziemlich hellhörig im Zimmer, sonst kann man nichts negatives sagen.

Essen war super, Personal sehr aufmerksam und nett. Wellnessbereich für ein Hotel wirklich gut. Tennisplatz und Ausrüstung gratis.

maximale Entspannung in 2 Tagen

die Massage hat sehr knapp der bezahlten Zeit entsprochen (umziehen etc. schon eingerechnet)

sehr leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, super Halbpension zu fairem Preis, sehr schöne Wellnessanlage und selten gutes Hotelfitnessstudio.

Waren im 6er Appartment im erst neu eröffneten Chalethaus...
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern und Sauna - Nebengebäude

Waren im 6er Appartment im erst neu eröffneten Chalethaus des Hotels, und es war einfach nur Weltklasse. Top ausgestattetes Appartment, Sauna im Bad, alles eine runde Sache gewesen. Kommen auf alle Fälle wieder!

Wellness Sporthotel mit 6 Gänge Abendmenue

Parkplatzsituation beim Checkin.

Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Man findet dort alle Annehmlichkeiten. Außerdem kostenloses Trinken und Trockenfrüchte. Wer zum Skifahren geht kann das Skidepot an der Talstation 6 min. Entfernt nützen.

Toller Spa-Bereich und sehr freundliches Personal.

Die Bettdecke hätte bei dem Preis eine bessere Qualität haben können.

Toller Spa-Bereich und sehr freundliches Personal. Angeschlossenes Restaurant sehr gut.

Zimmer 521 ist sehr geräumig mit viel Stauraum und mehr als...

Sehr negativ waren das eiskalte separate WC und das kalte Badezimmer. Im Badezimmer erhielten wir nach dreimaligem Nachfragen zusätzlich einen Elektroofen. Weiter hat uns gestört, dass die Hotelleitung nie anwesend war und das Personal wenig bis keine Weinkenntnisse hatte.

Zimmer 521 ist sehr geräumig mit viel Stauraum und mehr als genügend Kleiderbügeln. Das Zimmer liegt ruhig ganz an der Ostseite.

Schöner Wellnessbereich, feines Essen

Kursleiterinnen erscheinen einfach 15 min zu spät (bei einer Kusdauer von 30 min.!), an der Rezeption gab es keine Karte des Ortes und Kundendienst wird hier nicht wirklich gelebt. Viel junges Personal. Bei der Abreise kein «wie hat es Ihnen bei uns gefallen« oder ähnliches. Eur 14.-/Tag für den Hund aber weder eine Trinkschale noch eine Decke zur Verfügung gestellt.

Schöner Wellnessbereich, feines Essen

Überragendes Abendessen , Frühstück etwas schwächer , aber...

Kompetenz und Freundlichkeit des Servicepersonals ist verbesserungsfähig. Insgesamt wenig Personal, längere Wartezeiten bei Getränkebestellung und -nachschenken etc. Beim Abendessen sehr junges, wahrsch nicht geschulte Bedienungen . Weinempfehlungen konnten nicht ausgesprochen werden.

Überragendes Abendessen , Frühstück etwas schwächer , aber immer noch sehr gut. Top Lage zum Lift mit Skidepot davor. Sehr schöner Spa-Bereich mit großem Schwimmbad . Bekamen ein Zimmer Upgrade in die junior Suite wegen Geräuschbelästigung im ursprünglich gebuchten Zimmer ! Vielen Dank!

Zum Skifahren ideal

Empfang sehr knappe Erklärung, bzw keine Erklärung über Benutzung des Schwimmbad und des Fitness Raumes. Speisekarte ???? keine vorhanden Ab ca 6 Uhr .... Transport unter dem Zimmer.....laut

Das Frühstück war super, Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich sehr schön.

Hotel und Management entsprechen nicht den auf booking.com beschriebenen Leistungsmerkmalen

Das Hotel hat unsere gebuchten und bereits bezahlten Zimmer (5 Doppelzimmer) mehrfach verkauft und wir sollten dann auf ein naheliegendes Chalet umgebucht werden. Nur durch massives Vorsprechen, bekamen wir dann 4 Zimmer, davon wurde dann ein Zimmer, was wir als Suite verkauft bekommen haben, mit entsprechenden Zustellbett ausgestattet. Preislich kam man uns € 0,00 entgegen. Selbst bei der Frage für einen late check out wurde unserem Frust nicht entgegengetreten. Leute, das sind doch Abzocker, frech und dreist. Never again.....

Nichts, das Hotel und das Management sind so dermaßen unverschämt, das man dieses Hotel keinem Menschen empfehlen darf.....so schade....

Hotel hat uns böse abgezockt und die auf booking.com beschriebenen Lesitungen nicht erfüllt. Note 6.

Das Hotel hat unsere gebuchten und bereits bezahlten Zimmer (5 Doppelzimmer) mehrfach verkauft und wir sollten dann auf ein naheliegendes Chalet umgebucht werden. Nur durch massives Vorsprechen bekamen wir dann doch 4 Zimmer, davon wurde dann ein Zimmer, was Sie als Suite verkauft bekommen haben, mit entsprechenden Zustellbetten ausgestattet. Preislich kam man uns € 0,00 entgegen. Selbst bei der Frage für einen late ckeck out wurde unserem Frust nicht entgegengetreten. Leute, das sind doch Abzocker, frech und dreist. Never again...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Hotel mit Potential für einige Verbesserungen

als Alleinreisender nur mit Frühstück wartet man jeden Morgen auf die Zuweisung des Tisches durch teilweise genervtes Personal. Einzelzimmer etwas lieblos eingerichtet

Schöner Wellnessbereich, gutes Frühstück, schöner Barbereich, nettes Barpersonal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Top! Sehr zu empfehlen.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Die Heizung im Apartment ließ sich nicht eigenständig regeln, war daher etwas warm, aber das empfindet jeder anders.

Das Apartment im Nebenhaus ist sehr zu empfehlen. Küche sehr gut ausgestattet, geräumige Zimmer, moderne Einrichtung, Fußbodenheizung, großes Badezimmer, Toilette getrennt. Wir waren zu 4 in dem Apartment und haben uns sehr wohlgefühlt.

Super Hotel in toller Lage

Super großer und schöner welnessbereich, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, tolle Lage- der lift ist zu Fuss erreichbar und auch Bars und Restaurants sind in der Nähe

Ein schöner Wochenendluxus!

Ambiente, Service und Dienstleistungsqualität heben überzeugt. Das angegliederte Retaurant Stoba 7 wie auch das hausinterne Restaurant haben uns sehr überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat den Erwartungen entsprochen. Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen.

Frühstück sehr gut.

Eine etwas bodenständigere Küche (Vorspeise) täte dem Restaurant gut. Standard- und Komfortzimmer faktisch zu unterscheiden fällt schwer.

Frühstück sehr gut. Saunabereich exzellent.

Empfehlenswert, blieb leider etwas hinter den Erwartungen ( Preis-Leistung) zurück

Personal ist freundlich und bemüht, allerdings fehlt es an Koordination/ Managment. Check-In verlief holprig: erst funktionierten die Schlüsselkarten nicht, dann stellte sich heraus, dass man uns ein Zimmer in der niedrigeren Kategorie zugewiesen hatte. Dies konnte allerdings behoben werden. Schade, dass man jeden Abend beim gesetzten und vorzüglichem Abendessen mit mehreren verschiedenen Personen im Service zutun hatte, so musste man sich immer neu erklären (Vegetarier, Wein vom Vortag...) Hier wäre Kontinuität wünschenswert.

Sehr gute ambitionierte Abendküche Moderne und saubere Ausstattung Zentrale Lage (5 Minuten Fußweg an die Gondel) Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nach dem ersten Tag war der Aufenthalt in Ordnung.

Am ersten Tag war der Service beim Nachtessen sehr schlecht. Es fehlten die sprachlichen wie auch die fachlichen Qualitäten. Fehler der Küche wurden gerechtfertigt, statt bearbeitet. Im Skidepot wurde eine Überwachung in Aussicht gestellt, die jedoch nicht vorhanden war. Die Skischuhheizung war nicht funktionsfähig.

Grundsätzlich war es gut. Aus dem Rahmen ist der erste Tag gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Wellness-Bereich ist wunderschön.

Um im Zimmer auf die Toilette zu gehen, musste man erst durch den Aufenthaltsraum und den Vorraum gehen. In der Toilette war kein Waschbecken, so dass man wieder durch beide Räume zurück musste, um im Bad die Hände zu waschen. Beim Essen musste man mehrmals eine Treppe gehen, da wir ein Stockwerk über dem Buffet platziert waren.

Der Wellness-Bereich ist wunderschön. Es fehlt wirklich an nichts.

Ausstattung und Wellness sehr gut, Lage optimal
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer wurde einmal nicht sauber gemacht, WC-Papier fehlte. Frühstück: Brot war hart, trotz Chalet und höheren Preisen im Vergleich zum Hotel, schlechtere Qualität

Ausstattung und Wellness sehr gut, Lage optimal

Gutes Hotel mit großen Schwimmbad und schönem guten Wellnessbereich.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die Suite entsprach auch in der Ausstattung der Beschreibung. Leider hatten wir das Pech das 5m vor der Terrasse das Massage Gebäude stand, der Blick aus dem Zimmer oder von der Terrasse war nicht das Bergpanorama, sondern die Holzwand der Massageräume. Da wir erst um 17:00 Uhr eincheckten hatten wir es nicht sofort gesehen, sondern erst am nächsten Tag. Nach Nachfrage wollte man uns ein anderes Zimmer gegeben was wir aber wegen den 2 Resttagen nicht wollten. Man sollte das Zimmer 330 so beschreiben wie es ist, oder den Preis anpassen.

Sehr gute Halbpension, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sehr gelungener Aufenthalt - wir kommen wieder

Vorab angemerkt sei, dass die kleine Kritik nur minimale Nuancen sind die es rund um perfekt machen würden. - die Teller wiesen teils Wasserflecken und einen Schmutzrand am Boden auf, welcher dann unschöne Flecken auf der Tischdecke hinterließ. Dies würde die kreative Kochleistung und Präsentation auf den Tellern noch mehr zur Geltung bringen. - wenn der Gast selbst moniert, dass der Service etwas auf der Rechnung nicht boniert hat, dann sollte dies auch freundlich honoriert und nicht einfach als normal abgetan werden. Dies sind jedoch die einzigen Kritikpunkte die aufgefallen sind.

Das Hotel macht in allen Bereichen einen sehr ansprechenden, warmen und modernen Eindruck. Das Restaurant, SPA und das Zimmer (Juniorsuite) sind schön mit tollen Materialien gestaltet. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. - das Personal ist durchweg sehr freundlich und herzlich - die Juniorsuite ist mit einer eigenen Sauna und großem Bad und sehr viel Staufläche ausgestattet. - der SPA Bereich ist umfangreich ausgestattet (mehrere Saunen, Dampfbad, Damenbereich, Außenbereich, Kneippbecken) und der Ruhebereich lädt zum Ausruhen und Entspannen ein. Es stehen Getränke und Obst zur Verfügung - sehr ansprechende, kreative Speisen in der Halbpension (5 Gang + Käseauswahl) - das Frühstück bietet viel Auswahl - das Hotel liegt sehr zentral, zur Gondel sind es ca. 8-10 min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Absolut top und wir kommen wieder!

Das Einchecken war etwas umständlich...; von allen Personen (inkl. unserer beiden erwachsener Kinder) wollte man Name, Vorname und Geburtsdatum wissen; wohl etwas des guten zu viel. Die Tiefgarage ist etwas abgelegen und nicht direkt aus dem Hotelkomplex zugänglich, was sehr wünschenswert wäre.

Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut; die SPA-Landschaft ist gemessen and der Klassierung (4 Sterne) fast unterbewertet; sie ist schlicht sensationell und wunderschön gestaltet! Unser Zimmer hat uns sehr gefallen, wie auch die ganze Infrastruktur, inkl. der gelungenen, einladenden Bar. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Tolle Erholung

Wir hatten fürs Abendessen kein Platz mehr und mussten ausser Haus gehen, das störte uns.

Frühstück war super fein. Wellness war hammermässig schön...perfekt.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ;-)

Man muss schon ein paar Meter laufen zur Seilbahn. Das ist aber halb so wild... . Wenn man gar Ski -Verleih und / oder -Depot direkt an der Gondel (dort 2x vorhanden) nutzt, ist das überhaupt kein Problem.

Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Gute Bar mit Livemusik

Empfang im Hotel könnte emphatischer sein Rezeptionspersonal hat nicht gerade einen motivierten Eindruck hinterlassen- etwas lustlos

Gute Bar mit Livemusik Wellness super Zimmer sauber - Bäder könnten teilweise eine Überholung gut vertragen Neues Restaurant ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gerne wieder.

Frühstück große Auswahl + lecker+ sehr angenehme, neuerscheinende Räumlichkeiten + top Service. Personal insgesamt sehr kompenent + freundlich. 1a Wellness-/Erholungsbereich. Zimmer sauber und hell. Zu jeder Zeit war eine kräftige, warme Dusche möglich. Definitiv zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Standardzimmer sind viel zu teuer für das was sie bieten - eine Frechheit EUR 350 für Besenkamme

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben pro Nacht mit Frühstück EUR 350 pro Zimmer bezahlt und bekamen eine Besenkammer. Ein sehr kleines Standardzimmer mit einen WC und einer Dusche - das ist kein Badezimmer. Wir kommten nicht mal zusammen im Bad sein. Alles extrem klein und wir konnten nicht mal die Koffer irgendwo hinstellen. Wir haben noch an der Rezeption gefragt ob da ein Fehler vorliegt. Aber anscheinend kostet Standard mit ca. 14 m EUR 350. Ich komme seit mehr als 3 Jahren Jahren 2 x ins Sporthotel jeweils 1 Zi im Jan. und mit einer Gruppe von 18 Person. im März 2018. Im März stimmt das Preis-Leist. Verhältnis einiges besser. Zudem hatten wir das Gefühl, dass es zuwenig Personal hat.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Barkeeper bereichert das Hotel immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Hat definitiv nicht gehalten, was versprochen wurde. Schade, wir komme nicht wieder!

Grundsätzlich ist das Personal ein NO-GO! Und dies in Österreich wo die Gastfreundschaft normaler sehr hoch geschrieben wird. Angefangen bei der Receptionistin, über die Empfangs-Dame beim Frühstück, bis hin zur Servicekraft im benachbarten Restaurant. Einzig im Spa-Bereich waren sie freundlich, wobei eine Info was zu tun ist, wenn die Reception nicht besetzt ist, hilfreich wäre. In einem 4*-Haus das Frühstück nur bis 10:15 stattfinden zu lassen, und bereits um 10:10 die ersten Stationen zu verräumen, geht gar nicht. Hier erwarte ich - vor allem bei Schlechtwetter - dass das Hotel Agilität vorweist und das Frühstück z.B. bis um 11:15 verlängert. Und auch die Garage bzw. die Möglichkeiten das Gepäck ein- und auszuladen ist nicht wirklich durchdacht . . . leider alles sehr konzeptlos und ohne Leitung.

Frühstück war ganz gut - für diesen Preis erwarte ich aber auch noch um 10:15 eine Brezel, zur Weisswurst. Spa-Bereich ist sehr schön umgesetzt, riesen Fitness-Bereich - Massagen lassen jedoch zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Toller Aufenthalt

Der Haarföhn sollte erneuert werden, nach 30sek hat er den geist aufgegeben. Haben aber von der Reception einen anderen bekommen der Spitze war.

Sehr schönes Hotel mit tollem Spa, sehr freundlichem Personal und super leckerem Frühstück. Perfektes Hotel zum ausspannen und erholen. Gerne wieder.

Leider enttäuschend, nicht nochmals

Das Hotel konnte im Preisleistung Verhältnis nicht überzeugen Das Hotel ist etwas unpersönlich, Personal spricht zum teil schlecht Deutsch Die Küche ist eine Versuchsstube von Betty Bossi, konnte nicht überzeugen. Das Morgenbuffet war um 9.30 Uhr komplett ausgeschossen.

Die Chalets sind sehr komfortabel und modern eingerichtet.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Leider war uns über die Beschreibung von Booking.com nicht ersichtlich, dass das Hotel mit Fitnessraum & Hallenbad auf der anderen Straßenseite ist und der Wellnessbereich, wie auch das Hallenbad nur gegen Bezahlung zur Verfügung steht. Die Küche der Stoba 7 ließ an einem Abend leider zu wünschen übrig. Man hat gemerkt dass an Personal gespart wird, auch wenn sich das vorhandene Personal sehr bemüht hat.

Die Chalets sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Franzi von der Rezeption ist sehr freundlich trotz sehr grossem Stress. Die Gondeln sind gut zu Fuss erreichbar.

Gutes Hotel mit tollem Personal - sehr motiviert!

Die Kinderpreise sind zu hoch. Wenn ich Halbpension buche in der Zeit vom 30.12.-6.1. ist es selbstredend, dass der Silvesterabend im offerierten Preis eingeschlossen ist. Deshalb habe ich wenig Verständnis für einen unangekündigten Silvesterzuschlag!

Es war alles wirklich sehr gut und von hoher Qualität.

Entspannt, Ruhig und sehr Familiär! Für einen erholsamen Weihnachtsurlaub zu zweit richtig schön.

Kosten für Tiefgarage gehören in einem 4 Sterne Hotel zum Service! Leider muss man hier 15Euro tägl. dazu einplanen

6 Gänge Abendessen inkl. bei HP! Hat unsere Erwartung für 4/5 Sterne Hotels die wir nur besuchen übertroffen! Weiter so!

Super 👍

Am Anfang war etwas Chaos, was sich durch die Rückkehr vom ehemaligen Direktor und Restaurantchef schnell gelegt hat! Da das Hotel am Anfang Führungslos war.

Super Küche, egal ob Frühstück oder Diner am Abend !

Schöne, geräumige Zimmer mit viel Holz, grosszügiger...

Schön wäre es, wenn im Zimmer Tee-/Kaffeezubehör zur Verfügung stehen würde.

Schöne, geräumige Zimmer mit viel Holz, grosszügiger Wellnessbereich, feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wunderschöner Wellnessbereich

Bett war etwas unbequem, Duschkabine undicht, Barservice bei Hochbetrieb verbesserungswürdig

Wunderschöner Wellnessbereich, schön eingerichtete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet

Wir waren das erstemal aber nicht das letztemal im Sporthotel Montafon

Die Luft im Zimmer war etwas zu trocken.

Das Zimmer war sehr schön und die kleine Sauna im Zimmer war der Hit. Natürlich hat auch das tolle Winterwetter zum Wohlbefinden beigetragen. Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt.

Entspannender Skiurlaub

Schade war es, dass der Saunabereich nur bis 20:00 Uhr geöffnet hat und es ebenfalls nur bis 20:00 Uhr Abendessen gibt. Zu kurz für "Langskifahrer" Das Bett war recht unbequem.

Die Ausstattung des Hotels, der Service. die Verpflegung und der Wellnessbereich waren sehr gut. Auch die Lage zum Skilift ist super und es gibt direkt einen Skidepot an der Gondel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Toller Wohlfühlaufenthalt

Das Bad wurde bei der Renovierung wohl vergessen. Es ist groß,aber in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren zu weich. Das Wlan war zu schwach

Restaurant, Rezeption, Barbereich waren top. Frühstück klasse. Zimmereinrichtung sehr schön mit viel Stauraum. Super freundliches Personal. Tolles Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Einfach ausgezeichnet, bekommen alle Sterne die es dafür geben kann!

....da gibt es leider nichts....außer, dass eine Nacht viel zu kurz war!

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Hotel, Zimmer, Personal sehr gut. Das Essen ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das nette Fräulein an der Rezeption sehr sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ein schönes Ambiente nützt auch nichts bei unachtsamem Personal

Ich wurde im Vorfeld 2x nach meinen Wünschen gefragt, habe 2x angegeben, dass ich keinen Weizen essen darf und die Information ist nicht im Restaurant angekommen. Das Personal fand ich etwas ungehobelt. Der Chef persönlich hat uns 3 Minuten vor der Öffnung des Speisesaals wieder rausgestellt. Die Dame, die für die Bestellaufnahme am Abendessen zuständig war, sprach ungenügend deutsch. Beim Frühstück war dann die Kaffeemaschine kaputt und den Kaffee, den ich daraufhin an der Bar bestellt hatte, wollten sie mir zuerst noch auf die Rechnung setzen..... so viel Unachtsamkeit aufs Mal habe ich im Montafon schon lange nicht mehr erlebt. Schade.

Die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet und das Haus ist geschmackvoll eingerichtet.

- Wellnessangebot

keine Möglichkeiten für Anwendungen wie Massage und Fusspflege. Anscheinend habt ihr derzeit ein Problem mit der Besetzung?

- Wellnessangebot - nahe Anreise

sehr entspannte Atmosphäre und Erholung in 2 Tagen

Die Betten waren sehr durchgelegen.

Die wunderschöne Lage des Hotels , die Aussicht war hervorragend! Der Wellnessbereich ist grosszügig und sehr sauber , das Schwimmbad ist toll , angenehmene Temperaturen und grosszügig !

schön, aber nicht rundum zufriedenstellend

Personal sehr inkompetent. Einfache Fragen konnten nicht beantwortet werden. Keine Behandlungen buchbar, auch nicht 14 Tage vorher,trotzdem stehen Räume viele Zeit leer und nicht besetzt! was soll das?

spa Bereich

Sehr erholsam

Schlechter billiger Föhn 1 Flasche Quellwasser im Zimmer pro Tag wäre toll gewesen.

Ruhige Lage, schönes sauberes Zimmer Gutes Essen, feine Menüzusammenstellung, reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr freundliches Personal

Frühstück war super Wellnessbereich auch Personal beim "Checkout" war mega nett und freundlich.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und sind uns wie Menschen 2 Klasse vorgekommen. Wenn Halbpension erwünscht ist, dann müsste bei der Buchung auch darauf hingewiesen werden und nicht nur mit Frühstück gebucht werden können! Das Bett und die Kissen waren sehr sehr unbequem!!!!

Das Frühstück war, nachdem wir endlich einen Tisch im hintersten Zimmer bekommen haben, sehr lecker. Fühlten uns richtig abgeschoben nicht eingedeckt -ohne Blumen auf dem Tisch......, da sonst jeder Gast den Tisch vom Vorabend (Halbpension) liebevoll eingedeckt am nächsten Morgen wieder vorfindet. Das Zimmer ansonsten war in Ordnung und sauber.

Schönes Hotel, für ein Wochenende zu zweit geeignet.

Schlechte Komunikation per email vorab. Personal an der Rezeption arbeitet nach Schema F.

Personal am Empfang ist freundlich, aber der Service passt nicht. Hatten einen Tisch für das Abendessen vorbestellt. Im Restaurant wusste dann niemand was davon. Habe vorab eine e-mail bekommen um rechtzeitig das Spa Angebot nutzen zu können. Habe aber schon eine Woche vorher für einen Massage Termin eine Absage erhalten. Es hat mir nicht gefallen, dass hier pauschal Leistungen angeboten werden, die garnicht erbracht werden können. Dafür waren die Leistungsträger des Servicepersonals im Restaurant mega freundlich. Das abendliche 5 Gangmenü war sehr lecker und kreativ. Das Frühstücksbüffet umfangreich, vielfältig. Wir waren in einer Juniorsuite im der 4. Etage untergebracht. Gemütliches ruhiges Zimmer mit kleiner privaten Sauna und Balkon.

Erholsamer Aufenthalt im schönem Montafon

Das Bett war sehr unbequem, alte durchgelegene Matratze. Wir hatten das Hotel gebucht und wollten logischerweise auch dort Nachtessen, als wir im hoteleigenen Restaurant nach einem Tisch frageten zum Z'Nachtessen, hat man uns keinen gegeben, sie seien voll?! Für eigene Hotelgäste sollte das Hotel freie Tische zur Verfügung stellen.

Der Wellnessbereich war super. Das Früstückbuffet sehr gut. Die Hotelbar war auch super.

Für ein sportliches, unkompliziertes Wochenende zum Wandern, Biken und für Wellness.

Relativ laute Hintergrundmusik während dem Nachtessen. Das Personal war freundlich, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft fehlte.

Ruhige Lage, in der Dorfmitte (Umfahrungsstrasse) kein Autolärm. Schönes Bad, Wasser war angenehm warm, einladender Wellnessbereich, keine Kleinkinder. Sehr reichhaltiges Frühstück mit einheimischen Produkten.

Verbesserungswürdig seitens Personal. Wellnessanlage schön.

Die steile Tiefgarageneinfahrt, engen Parkplätze. Beim Frühstück Brotengpass, verbranntes Rührei und Käseauswahl nicht sehr abwechslungsreich (zuviel Schimmelkäse) Personal beim Frühstück und auf der Sonnenterrasse. Mussten zuerst jemanden suchen um ein Kaffee zu bestellen.

Sehr sauber

Hatte leider keine Minibar auf dem Zimmer Beim Abendessen darf man nicht heikel sein und offen für neues

Sehr sauber Sehr freundliches und hilfbereites Personal Essen war sehr gut und ein reichhaltiges Frühstück das jedes Herz höher schlagen lässt :) Obwohl das Hotel viele Gäste beheerbergt hat man im Wellnessbereich seine Ruhe und kann gut Entspannen

Toller Ausgangpunkt für Herbstwanderungen.

Kaffee-Maschinen mit Pads/Kapseln beim Frühstück geht aus Umweltsicht gar nicht.

Toller Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Restaurants, Läden und Ausgangspunkte für Wanderungen fußläufig erreichbar.

Der eher altertümliche Frühstückssaal hat uns nicht gefallen.

Der eher altertümliche Frühstückssaal hat uns nicht gefallen. Sehr schade, dass die Gäste, welche keine Halbpension gebucht haben nicht im renovierten Teil essen dürfen.

Wellness.

Dass der Preis für zweimal Comfort-Standard-DZ mit HP genau gleich war, obwohl das eine Zimmer klar anders positioniert war, als das andere (520 und 243).

Wellness. Gewisse Zimmer (z.B. 243)

Zimmer (Ausstattung / Sauberkeit) und Wellnessbereich...

Das Servicepersonal wirkte oft überfordert und nicht ausreichend geschult (das Gefühl war viele Lehrlinge und Praktikanten und kein ausgebildetes Personal) Das 6-Gänge Abendmenü konnte mit dem ansonsten sehr hohem Standard des Hotels nicht mithalten und war eher Durchschnitt! Vielleicht noch zu bemerken, dass einiges Personal in ihrer Freizeit an der Bar waren und doch sehr auffällig waren.

Zimmer (Ausstattung / Sauberkeit) und Wellnessbereich sind TOP! Mitarbeiter an der Rezeption waren TOP und sehr freundlich.

Keine Führung oder Leitung erkennbar. Wenig Ambiente, das gewisse Etwas fehlt. Enttäuschend!

Service-Personal zwar freundlich, aber überfordert. Offenbar kein Chef de Service vorhanden zumindest nicht erkennbar. Eine Dreiviertelstunde Wartezeit von der Vorspeise bis zum 1. Gang, schleppendes Abräumen, Wein zu warm., kein unaufgefordertes Nachschenken, Kaffee-Bestellung vergessen. Essen nicht überragend. Koordination fehlt.

Check-in mit freundlichem, kompetentem Personal.

Hervorragend

Traumlage, super Ausstattung. Sehr schöner grosser Wellnessbereich. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal angefangen von der stellvertrenden Direktorin Sibylle und dem Rezeptionsteam bis zu dem Personal im Frühstücksbereich, vorallem Erika und Ina. Hervorragende Zimmerreinigung (könnte besser nicht sein) Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Empfehlendswert

Nach zweit Tagen kann ich nichts negatives sagen.

Den Spa Bereich hat mir besonders gut gefallen. Sauber und vielseitig. Super fand ich, dass man ein Ticket auf den Berg gratis bekommen hat und somit auch die Gastfreundschaft auf den Gipfel geniessen konnten.

Insgesamt stimmt Preis-Leistung

Das Service-Personal war grösstenteils nicht in der Lage, einfache Fragen bezüglich der Weinkarte zu beantworten (bspw. welche Weine offen zu haben sind). Wir wurden dann zwar von der dafür zuständigen Personen kompetent beraten, allerdings mussten wir fast eine halbe Stunde auf diese Person warten. Wäre das Service-Personal wenigstens in der Lage gewesen, die Offen-Weine zu benennen, wäre die Wartezeit weggefallen.

Pfingsten in Gaschurn

Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir Behandlungstermine frühzeitig buchen sollen. Leider war es dann "spontan", nach Besichtigung des Spa nicht mehr möglich, einen freien Termin für eine Massage während unserem Aufenthalt zu erhalten. Wir haben Zimmer/Frühstück gebucht. Für das Nachtessen war ebenfalls keine Kapazität mehr für einen Tisch vorhanden. Unser Frühstückstisch wirkte etwas "dazugestellt". (wir blieben "nur" 1 Nacht) und der Preis von rund CHF 300 erachte ich an der oberen Grenze .

Schönes, modernes Hotel im Dorfzentrum von Gaschurn. Wir haben eine Junior-Suite gebucht und erhielten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit Bergsicht und einem perfekten Bad, das neben einer Badewanne eine grosszügig konzipierte Dusche enthielt. Das Badezimmer ist zum Zimmer hin abgeschlossen. Ein grosses Fenster sorgt für die entsprechende Lichtdurchflutung. Das Higlight ist der riesige Wellnessbereich mit Hallenbad (Wassertemperatur sehr angenehm), Dampfad, mehreren Saunen, Ruheräumen (inkl. Buffet mit Trockenfrüchten/Getränke) etc. Beim Bezahlen wurde uns eine Flasche Wein überreicht. Sehr nette Geste.

Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen!

Leider klappte es beim Abendessen nicht so ganz. Der neue Chef de Service war zwar ein sehr gut ausgebildeter Sommelier, doch klappte es noch nicht sehr gut mit der Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal. Hier waren wir sehr nachsichtig, war er doch erst seit 3 Tagen im Amt. Das wird sicher noch besser. Der Hauptgang könnte etwas grösser sein und die Menuekarte am Abend sollte etwas genauer dargestellt werden. Es fehlen auch div. Schnäpse zur Empfehlung. Leider vermissten wir die "Morgenpost" wie bei anderen Hotels üblich.

Das Personal war sehr freundlich und die Küche war excellent. Das Frühstückbuffet war klasse und es gab keine zusätzlichen Wünsche. Sogar ein Nespresso-Kaffee war vorhanden. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, das SPA ein Traum und die Wellnessanlage sehr gut. Einzig die Dampfsauna könnte etwas mehr Dampf vertragen. Am Sonntag war Küchenparty angesagt und die war super - eine tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ist trotz hohem Tagespreis Zi. / Frühstück Empfehlenswert.

Preis- Leistung für Monat April ( keine Saison ) eher Hoch.

Frühstück war sehr Gut, leider hatte es mehrer Speisen die nicht mehr vorhanden waren und nach Intervernieren am Personal erst längere Zeit danach am Buffet wieder erhältlich. Nachtessen sehr Gut, Speditiv und freundliches Personal.

Gelungener Kurzausflug

Es war leider nicht möglich unter Tags einen kleinen Snack zu bestellen. Da Halbpension angeboten wird und man viele Möglichkeiten zum Sport hat (das macht hungrig), wäre das noch wünschenswert.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Weinkarte und Getränkekarte an der Bar sind sehr umfangreich, da findet sich für jeden etwas. Super ist das viele Sportliche Aktivitäten inkl. bzw. sehr günstig dazugebucht werden können. Im Wellnessbereich sind unbegrenzt Säfte und Tee verfügbar. Ebenso Äpfel und Dörrobst.

Entspannte Urlaubstage

Der Frühstücksraum für Gäste die kein Abendessen gebucht haben. Sehr lieb- und geschmacklos. Passt nicht zum Rest.

Top Wellnessbereich mit wunderschönen Ruheräumen.

Wellneswochenende im Sporthotel Silvretta Montafon ist ein Erlebniss wert... mehr als eins..:-)

Meine Matratze im Zimmer 418 war sehr schlecht. Hatte starke Rückenschmerzen schon nach der Ersten Nacht. Div. Besucher im Wellnesbereich brachten Bierflaschen aus Glas in den Wellnesbereich, sehr schlecht und kam bei allen Gästen nicht gut an.

Freundliches und aufgestelltes Personal. Ausgezeichnete Küche, super Spah

Modernes Ambiente im Eingangsbereich, z.

Das Standardzimmer ist zu klein bzw. zu teuer; und hat alte Nasszellen. Am zweiten Abend ein fast leeres Salatbuffet um 20Uhr. Der Eingangsbereich lebt zu wenig, mit einer Präsenz an der Bar und im Lese-Bereich würde man sich länger verweilen.

Modernes Ambiente im Eingangsbereich, z.T. in den Gaststuben. Das Essen war sehr gut.