Bewertungen für Hotel Penz West 4 Sterne

Fürstenweg 183, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 24 von 66 Hotels in Innsbruck

Das Personal ist super nett und Hilfsbereit, Abendessen und...
    • Business Einzelzimmer

Die Betten in den Einzelzimmern sind sehr alt und nicht bequem, man spürt jede der metalfedern beim schlafen.

Das Personal ist super nett und Hilfsbereit, Abendessen und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sauberkeit und Instandhaltung habe ich vermisst
    • Business Einzelzimmer

Zwar rel. neu, aber offenbar nur halbherzig gewartet und entsprechend an allen Ecken und Enden bereits leicht heruntergekommen. Zimmer war schlecht geputzt; Haare am Baderzimmerboden, Staubwusel am Parkett; überall Flecken auf Wänden (v.a. im Bad, in dem ein normaler Wandanstrich neben dem Waschbecken ist). Die Klimaanlage funktioniert erst nach geraumer Vorlaufzeit (also am gleichen Tag des Einschaltens nicht). Der Bademantel mit abgerissenen Gürtel-Schlaufen haben das Gesamtbild abgerundet. Was man sich dabei denkt, gebrandete Minitütchen (2 pro Nacht) mit Duschgel produzieren zu lassen, ist mir unerklärlich. Selten etwas Ineffizienteres (mit einem kommt man nicht aus - für die Früh muss man sich schon Ersatz organisieren), Unbrauchbares (Thema Öffnen mit nassen Händen unter der Dusche) und Umwetfeindliches erlebt. Im Wellness-Bereich überall abgeschlagene Stellen und Wände, keine Becher o. ähnliches, um etwas trinken zu können. Im Restaurant habe ich wegen der gehobenen Preise nur eine Suppe gegessen; die war gut. In Summe: schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

kostenfreie Parkplätze vorhanden; das Frühstück ist äußerst umfangreich und gut, das bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf die Laufbahn einzunehmen, ebenfalls angenehm; das Bett ist komfortabel und die Fenster schalldicht. Äußerst freundliches Personal (speziell der Rezeptionist), das auch beim größten Ansturm noch die Nerven bewahrt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top Hotel direkt am Airport
    • Superior Einzelzimmer mit Klimaanlage

Bad & Zimmer entsprechen gehobenen 4 Sternen (so auch der Preis). Die Lage direkt am Airport war für mich sehr vorteilhaft. Sehr positiv, auch wenn eher banal, fand ich, dass das Fenster des Zimmers gekippt und dadurch die Luft nicht abgestanden war. Das eigentlich Highlight dieses Hotels ist allerdings das Frühstücksbuffet. Eine solche Auswahl an hochwertigen Früchten, Gebäck,... sucht ihresgleichen.

Super Hotel sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr elegant und alles neu, Frühstücksbuffet fantastisch, es gibt alles was man sich nur wünschen kann. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt beim Hotel vorhanden. Der nahegelegene Flughafen stört überhaupt nicht.

Lage am Flughafen Top, Betten angenehm, Zimmer geräumig,...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück 16 EUR, Flure im Altbau wirken ziemlich altbacken, Restaurant Sonntags geschlossen, Zimmerpreis an der Rezeption 50% höher als via Booking...

Lage am Flughafen Top, Betten angenehm, Zimmer geräumig, kein Teppichboden

Flughafenhotel mit guter Anbindung zur Innenstadt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Es gab nichts zu meckern

Schöne große Zimmer, Badezimmer mit großer Dusche, fussläufig zum Flugplatz, Bushaltestelle in 50 m Entfernung mit sehr guter Anbindung zu Innenstadt, leckeres Frühstück.

Nach einem langen Arbeitstag zu müde um Zimmertausch zu verlangen! Viel zu teuer für die Leistung!
    • Business Einzelzimmer

Lärm durch Flughafen, Zimmer abgewohnt und überall Flecken am Teppich, 2 Einzelbetten im Zimmer ( abgewohnt, verschlissen)? Massig Staub vom Kasten- nicht zu übersehen! nicht isoliertes Telefonkabel, Ventilator statt Klimaanlage (Kabelgewirr und Verteilersteckdosen....) usw. Bei der Abreise wurde ich nicht gefragt, ob alles in Ordnung war....

Hotel nahe der Autobahn verkehrsgünstig gelegen.

Sehr angenehmes Hotel, etwas ausserhalb des Zentrums, gleich gegenüber vom Flughafen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Die Rezeptionistin half uns, sogar das Gepäck ins Auto zu legen, weil ich mir einen starken Hexenschuss vorher zugezogen hatte. Frühstück perfekt und gepflegter Service. Zimmergrösse gut, im Bad könnte man event. noch einen Haken befestigen und wir persönlich bevorzugen eine Dusche als Badewanne, vor allem wenn man gesundheitliche Probleme (Rücken) hat.

mit dem Zimmerpreis bin ich nicht einverstanden, denn im...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

mit dem Zimmerpreis bin ich nicht einverstanden, denn im Vorjahr war der Preis 115.-- € incl. Frühstück, ich glaubte dies sein diesem Jahr das gleiche. Nachdem für die Rückfahrt am 26.05.18 bei Ihnen kein Zimmer mehr zu haben, so dass ich bei einem andern Anbieter buchte und für 119.-- € das Zimmer incl. Frühstück

Sehr schönes Hotel am Flughafen von Innsbruck

Alles prima.

Sehr schönes saubere Zimmer, sehr gutes Restaurant, Lage- direkt am Flughafen (was vom Lärm her nicht stört), hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück

Für einen Kurztrip oder Geschäftsreise nach Innsbruck (Flughafen nur 1 Station entfernt)
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Doppelbett sehr schmal. Der Polster üppig.

Frühstück sehr gute Auswahl. Autobushaltestelle in die Stadt ein paar Schritte entfernt. Gute Verbindung. Parkplätze ausreichend vorhanden. Sauberes, modernes Ambiente.

Top Hotel und super Frühstück
    • Business Einzelzimmer

Obwohl ich sehr kurzfristig gebucht hatte habe ich sofort ein Zimmer bekommen. Die junge nette Dame am Empfang war sehr motiviert und zuvorkommend. Schöne Zimmer und geniales Frühstück. Preislich gut, man bekommt was man bezahlt.

Angenehme Atmosphäre, sehr ruhig durch entsprechende...
    • Business Einzelzimmer

Angenehme Atmosphäre, sehr ruhig durch entsprechende Fenster( Hotel ist direkt beim Flughafen). Freundliches Personal, sehr schöne moderne Zimmer, leckeres Frühstück, Parkplatz ist auch dabei

hotel sehr gut

die lage hat uns nicht zugesagt obwohl wir wusten das der flughafen in der nähe ist.

Es war sehr sauber. das Frühstück abwechslungsreich frisch und lecker

Zimmer war zu warm/heiß.

Zimmer war zu warm/heiß. Fenster und Balkontüre konnte man leider nicht zum Lüften offen lassen, da der Balkon in einem war und nicht links und rechts abgeteilt war. Und da ich keine ungebetenen Gäste in meinem Zimmer haben will, konnte ich nur das Fenster kippen und da stand dann die Luft

Super Hotel gleich neben dem Flughafen.
    • Business Einzelzimmer

Super Hotel gleich neben dem Flughafen. Keine Sorge die Flugzeuge hört man kaum. Frühstück war spitze und das zimmer sauber. Parkplatz ist beim Hotel dabei. Komme gerne wieder.

wir waren sehr zufrieden mit Allem
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung aber man könnte vielleicht mehr Selbstgemachtes anbieten (Wärme Waffeln z.B.) Der Fitnessraum könnte Kurzhanteln brauchen 😉

Das Zimmer war sehr modern und die Sauna bietet einen tollen Blick auf die Berge!

Das Personal war äußerst zuvorkommend, die Zimmer waren...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war äußerst zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und auch der Zustand der Möblierung war Tip Top ! Außerdem möchte ich gerne die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hervorheben. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel auch Freunden empfehlen!

Gutes Hotel für eine Nacht vor dem Flug

Etwas umständliche Duschgarnituren :-)

Gute Unterkunft für Reisen über den Flughafen Innsbruck. Flughafen ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Prima Frühstück schon ab 05:00 möglich. Guter Anschluss mit Bus vom Hauptbahnhof Innsbruck.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Business Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Schneller Check-in. Zimmer klein aber funktionell. Leider keine Sitzmöglichkeit für 3. Perfekte Lage, nur einige Minuten von der Stadt entfernt. Parkplatz gratis.Frühstuck war ok.

Von Aussen sieht es ja nicht so toll aus, aber die Zimmer...
    • Business Einzelzimmer

Von Aussen sieht es ja nicht so toll aus, aber die Zimmer sind wohl erst vor maximal 3 Jahren renoviert worden, und sind daher schöner als man meint. Liegt zentral, es ist aber "Dank" dem Flughafen direkt daneben eben auch etwas lauter. Preis-Leistung: Top! Frühstück: Sehr viele frische, exotische Früchte, diverse Backwaren, süsses und herzhaftes, immer wieder wird Nachschub gebracht und man kann sich Frühstückseier in allen Variationen frisch bestellen.

Das Morgenbüfett war sehr manigfaltig und bot für...

Leider wurden die Mistkübel im Bad und unter dem Schreibtisch stiefmütterlich behandelt. Es fehlte das tägliche Entleeren.

Das Morgenbüfett war sehr manigfaltig und bot für unterschiedlichste Gaumen köstliches.

wunderschöner Aufenthalt der uns in Erinnerung bleibt - ob Zimmer Personal Frühstück alles topp
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

für mich persönlich zu viel Strahlung in Flughafennähe - Menschen die empfindlich sollten auf Handymasten achten und Zimmer wechseln.

Die Sauna auf dem Dach mit Panorama war genial - zentral gelegen mit Topp Restaurant in der Nähe zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Haben ein hotel gefunden in dem wir uns rundherum wohl gefühlt haben.

Dazu fällt uns nichts ein.

Meiner partnerin ging es nicht so gut und so habe ich aus dem restaurant eine suppe und einen salat mit gegrillten hühnerstreifen geholt. Es war traumhaft schön angerichtet und schmeckte vorzüglich.

Bestes Preis-Leistung-Verhältnis.... super Hotel.....
    • Business Dreibettzimmer

Alles top. Nur der Kaffee beim Frühstück war naja... Ich habe mir aber kostenfrei einen Cappuccino bestellen können.... Daher alles gut.... Im Sommer fahren wir wieder dort hin.

Für unsere Reise eine schöne Station, vorallem die Saune und ihr Ausblick auf Flugfeld und Berge!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Für Reisende die per Flugzeug anreisen oder mit Auto unterwegs sind, eine optimale Unterkunft, fern vom Trubel - solange einen der Fluglärm nicht stört. Auch per Bus gut angebunden, allerdings 10min bis ins Stadtinnere.

Frühstück vom Feinsten

Badezimmertür nicht verschließbar bzw defekt, kleinere Reparaturen im Bad wären fällig - aber nicht wirklich der Rede wert

Außergewöhnlich tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet, spitzen Wellnessbereich, Zimmer sehr geräumig

Schöner Wochenendtrip

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig obwohl man die Flugzeuge direkt vom Zimmer starten und landen sehen kann. Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett.

absolut gutes Preis Leistungsverhältnis, Frühstück und "Frühstückspersonal" sehr nett

kein Weinglas im Zimmer (aber Weinangebot in Minibar), Parkplätze belegt, fehlendes "Entertainment" im Fitnessraum

freundliches Personal, gutes Frühstück

leider nur 1 Nacht

Spiegel u. Glas-Oberlichte im Bad nicht ganz sauber (nur kleiner Mangel)

Frühstück war super!! Riesen Auswahl, perfekt angerichtetes Buffet, freundliches Personal

Modernes Haus in guter Lage mit aussergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern
    • Business Einzelzimmer

ich habe e selten so ein super angeortnetes Frühstück mit so aufmerksamen Personal erlebt. Alle Produkte waren frisch und appetitlich angerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und durch die Beleuchtung sehr stimmungsvoll.

Fast perfekt...
    • Familiensuite

Die Heizung hat nicht funktioniert was bei den aktuellen Aussentemperaturen nicht gerade 'gemütlich' war.

Die Familien Suite ist sehr gross, mit toller Aussicht auf die Berge. Mitarbeiter bemüht & freundlich, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück.

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub über zwei Feiertage gehabt.
    • Business Dreibettzimmer

Das Hotel ist familiengeführt, und das merkt man an allen Stellen. Das Wohl des Gastes und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt. Trotz Flughafennähe (150 m Fußweg zum Terminal) hat man keinen störenden Fluglärm. Das liegt an der günstigen Lage des Hotels querab zur Startbahn und an dem restriktiven Nachtflugverbot des Flughafens.

Gutes Hotel für eine Nacht, bei längerem Aufenthalt zu eintönig, insbesondere Frühstück.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Bar hat abends zweitweise schon früh geschlossen. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Schöne Terrasse, toller Blick auf die Berge, zwar gutes Frühstück, aber wenig abwechslungsreich.

Angenehmes sehr sauberes & schönes Hotel für Innsbruckerkunder, etwas entfernt vom Zentrum
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad haben Handtuchhaken gefehlt, es gab keine einzige Möglichkeit, seine Hand- oder Duschtücher aufzuhängen, was gar nicht geht. Auch finde ich, wäre ein Schminkspiegel in einem 4-Sterne-Hotel angebracht. Das Frühstück war sehr spatanisch, es gab nicht mal Rührei oder weichgekochte Frühstückseier. Für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig Auswahl. Es war zwar lecker und das Obst war frisch, aber es war eindeutig zu wenig Auswahl.

Sauberkeit im ganzen Hotel, Freundlichkeit, Zimmerkomfort, Check in / Check out, ruhige Lage, schön ausgestattete Zimmer.

Toller Wellness-Bereich mit alten, bitteren Gemüse zum Frühstück
    • Superior Einzelzimmer mit Klimaanlage

Die Bettwäsche hat leider nach Großküche (Friteuse gestunken), war sehr unangenehm. Zudem tollen Frühstück muss man leider sagen, das das aufgeschnittene Gemüse leider schon sehr alt war!!!! Gurke war schon gelb u bitter!! GEht gar nicht!! Dasselbe gilt für das andere Gemüse. DAs sollte man vielleicht frisch aufschneiden und nicht (wie hier) schon Tage zuvor vorbereiten!!

der Wellnessbereich!!! Tolles Frühstück!! Aber altes GEmüse!

Wunderschönes Hotel in guter Lage (Bus gleich vor der...

Gab es nichts!

Wunderschönes Hotel in guter Lage (Bus gleich vor der Haustür, und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt). Schöne Zimmer, sehr ruhig (Flughafen ist nicht hörbar) mit moderner Ausstattung! Sehr gutes Frühstück mit ausgesprochen freundlichen Personal! Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

Der Frühstücksraum ist schrecklich, die Lounge wäre zum...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Der Frühstücksraum ist schrecklich, die Lounge wäre zum wohlfühlen. Auch die Präsentation des Buffet auf normalen Tischen, Obst ohne Kühlung.... . Übernachten ja, frühstücken keinesfalls.

Wir waren zufrieden war sehr angenehm.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Die Kissen hätten härter sein können. Ein Umkleitespiegel fehlte dass mann sich ganz anschauen kann.

Wir waren zufrieden und fühlten uns wohl. Die Kissen waren nicht gut viel zu weich.

Idealer Zwischenstopp auf dem Weg zum Gardasee
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp für unsere Fahrt zum Gardasee. Ein später Check-In war da sehr nützlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück war der Hammer! Obwohl neben dem Flughafen gelegen, war kein Fluglärm im Zimmer zu hören.

Perfekt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Alles war perfekt. Betten, Bad, Frühstück, Wellnessbereich, Parken, Lage waren top! Das Hotel ist in jedem Bereich sehr sehr sauber. Wir würden sicher nochmal kommen.

Schönes Hotel für einen Städteurlaub
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war altersmäßig gemischt. Bei unserem Aufenthalt waren vermutlich einige Auszubildende da die natürlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht haben. So wurde ich beispielsweise beim Servieren des Essens mit dem Schnitzel meines Freundes "beworfen", das vom Teller rutschte. Es gab zwar eine aufrichtige Entschuldigung, aber ein Ersatzschnitzel o.ä gab es nicht. Genauso wie morgens der Kaffee vergessen wurde und ich ihn erst nach dem Frühstück erhalten haben. Ich persönlich fand es nicht dramatisch, wenn man jung ist passieren eben Fehler. Das es an beiden Aufenthaltstagen uns getroffen hat war eben Pech.

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Es gab neben einem kleinen Kühlschrank auch einen Safe und eine Klimaanlage auf dem Zimmer. Zusätzlich gab es Schalosien und einen Vorhang um das Zimmer zu verdunkeln. Direkt vor dem Hotel fuhr ein Bus direkt in die Stadt, die Fahrzeit betrug rund 10 Minuten. Das Auto konnten wir kostenfrei am Hotelparkplatz abstellen. Einen Fahrplan mit Abfahrtszeiten gab es gleich beim Einchecken von einem freundlichen Mitarbeiter.

Schönes Hotel, super Frühstück, komische Lage

Balkon am Zimmer war ein umlaufender Balkon, auf dem die kleinen Kinder aus dem Nachbarzimmer herumrannten. Man konnte deshalb die Fenster und die Balkontür nicht offen lassen und nur vollständig bekleidet im Zimmer rumlaufen. Ausblick direkt auf den Sportplatz der Uni.

Riesige Auswahl beim Frühstück, Parkplatz direkt am Hotel

Gern wieder !
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Finde es schade, dass der Hund beim Abendessen nicht mit in Restaurant darf. Sind daher wo anders essen gegangen.

Sehr gute Parkmöglichkeit und ein schönes helles Zimmer. Begehbare Dusche und eine sehr große Auswahl an Frischobst beim Frühstück. Schöne Aussicht auf Innsbruck und die Berge.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kurzaufenthalt mit außergewöhnlichem Frühstück
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Staub und Reste von Renovierungsarbeiten (?) in unserem Zimmer noch vorhanden. Fernseher etwas schwierig zu bedienen. Da wir aber nur auf der Durchreise waren (1 Nacht) für uns alles kein Problem.

Frühstück außergewöhnlich - Qualität und Umfang des Angebotes ausgezeichnet. Großes Bad mit großzügiger Dusche. Der nahe Flughafen ist kein Problem und nicht zu hören.

Super zu Fuß vom Flugplatz aus zu erreichen, die Lage daher...
    • Business Einzelzimmer

Ich hatte sehr lange arbeitet und ich spät ins Bett gegangen, ich hätte gerne bis 09:30 Uhr ausgeschlafen und hatte daher das bitte nicht stören Schild an der Tür hängen. Leider wurde ich vom lautstark redenden Putz Personal um kurz vor 8:00 Uhr geweckt, nicht gleich ins Zimmer gekommen sind, sondern weil sie auf dem Gang einen Riesenlärm gemacht haben. Dies ging circa 15 Minuten ununterbrochen so. Ich bin ein ausgegangen und habe sie gebeten etwas leiser zu sein. Leider war nur für ein bis 2 Minuten Ruhe, dann ging das Geschrei weiter. Zur Krönung kam dann Nach weiteren 20 Minuten eine der Damen in mein Zimmer, sie hatte wohl das Schild außen an meiner Türe nicht gesehen. Als sie mich im Bett liegen sah hat sie sich entschuldigt und ist wieder gegangen. Der Morgen war für mich damit gelaufen. Das wirklich tolle Frühstück konnte dies kaum entschädigen. Ich hatte an der Rezeption beim Check out Bescheid gegeben, der nette Herr hat mir dann zehn Euro nachgelassen. Ich finde eine sehr entgegenkommende Geste, aber natürlich keine Wiedergutmachung für den versauten morgen .

Super zu Fuß vom Flugplatz aus zu erreichen, die Lage daher für mich perfekt. Der Preis mit 100 € pro Nacht fürs Einzelzimmer inklusive Frühstück kein Schnäppchen, aber generell o. k.

Nett
    • Business Dreibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung. Hätte mir aber durch die vielen positiven Meinungen mehr erwartet. Vor allem bei dem Preis für die Übernachtung!

Der Ausblick aus dem Zimmer wR toll. Wir hatten ein Eckzimmer und dadurch 2 große Fenster.

Der Aufenthalt war entspannendn und erholsam.
    • Business Einzelzimmer

Der Fitnessraum hat noch ein wenig Potenzial, allerdings hab ich in anderen vergleichbaren Hotels auch noch keinen besseren gesehen.

Große komfortable Zimmer, kostenlose Parkplätze vor der Tür und Bushaltestelle auch nur 50m entfernt.

Das Beste Hotel seit Langem
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut nichts zu klagen. TOP!

Dies ist ein sehr schönes neues gepflegtes Hotel. Wir waren zu früh beim Hotel doch es wurden sofort ein paar Zimmer getauscht und wir konnten um 11 Uhr (!) bereits problemlos einchecken Dank den organisierten und überaus freundlichen Rezeptionisten! Das ganze Hotel- Personal ist zu loben! . Alles sauber, neu und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Definitiv das beste Hotel auf unserem Trip.

Modernes und ruhiges Hotel, trotz der Nähe zum Flughafen ist...
    • Business Einzelzimmer

Sauberkeit, vor allem im Bad, könnte in Anbetracht des Preises besser sein.

Modernes und ruhiges Hotel, trotz der Nähe zum Flughafen ist dieser nicht zu hören. Schöne Zimmer mit super Aussicht. Umfangreiches und hervorragendes Frühstück.

Tolles Hotel, super Zimmer, Frühstück naja.
    • Superior Einzelzimmer mit Klimaanlage

Auf das Frühstück sollte man hier mehr Augenmerk lenken. Um 08:30 war schon einiges leer, wurde aber auf Nachfrage nachgefüllt. Als Kaffeeliebhaber sollte man besser Tee wählen, da der Espresso wohl Vollautomatenplörre ist und nicht mal als Verlängerter durchgeht. Das Hotel ist Spitze, die Zimmer toll, das Frühstück leider unterdurchschnittlich.

Geräumige Zimmer und großes Bad, gut abdunkelbare Fenster. Alles sehr sauber und modern.

Ich habe nur eine nacht dort übernachtet und wollte...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe nur eine nacht dort übernachtet und wollte ausschlafen aber war nicht möglich da das personal im gang viel zu laut war und 4 mal in das zimmer gekommen ist um zu schauen ob wir noch im zimmer sind.. könnte auch anderst geregelt sein wenn man weiß das ich an diesem tag auschecke und um 12:00 Uhr sowiso raus sein muss zB.: erst um 12 reinigen. Das erste mal wo sie ins zimmer gekommen sind war um 8:00 uhr.

Das Personal ist sehr freundlich, der Ausblick vom...

Das es direkt neben dem Flughafen sich befindet und es manchmal sehr laut sein kann.

Das Personal ist sehr freundlich, der Ausblick vom Zimmerfenster ein Traum, das Frühstück frisch und für jeden was da. Würde wieder für dieses Hotel ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

schlichtes Zimmer, reines Badezimmer + WC, ausreichend...
    • Business Einzelzimmer

als Frechheit empfinde ich nach wie vor, dass bei stattfindenden Kongressen die Zimmerpreise exorbitant angehoben werden, ich bin ca. 12 bis 20 Nächte beruflich in Innsbruck, zahle für ein Superior Zimmer normal € 105.- pro Nacht inkl. Frühstück, nachdem ich zeitgleich mit dem Interalpen Kongress in IBK war, durfte ich im gleichen Hotel für ein "Normal" und nicht "Superior" Zimmer € 215.- bezahlen. Hier lebt nur die kurzfristige Abzocke, egal ob dieser Kunde oftmalig im Jahr in dem Hotel absteigt oder nicht... Der Zugang zum Hotel ist leider von der Straße weg über eine Vielzahl von Stufen zu bewältigen, Gebäck dürfen sie eigenhändig rauftragen, manchmal ist der Kellerzugang offen, dann ist der Zugang zum Lift durch Skikeller, Kellerräume für Ortskundige möglich. Banale Dinge wie einen Gepäcktransportwagen finden sie in diesem Hotel nicht, es nennt sich ja nicht umsonst "Sporthotel" - sichtlich ist das schleppen von Koffer und Taschen über die Zugangstreppen in der Höhe eines Stockwerkes der Namensgeber für "Sport" Hilfsbereitschaft des Personals, wenn man jemanden an der Rezeption antrifft, ist enden wollend, eine Frage "kann ich mit dem Gepäck helfen" habe ich die letzten 3 Jahre nicht gehört... Zugang zum Hotel, die Preispolitik und keinerlei Kundenservice beim Handling des Reisegepäcks wird mich in Zukunft anhalten, so wenig wie möglich dieses Hotel zu wählen.. Für Businesskunden wäre auch ein Schreibtisch zumindest im Superior Bereich angebracht, gegeben sind Deko Tische, zu nieder um zu sitzen und zu arbeiten, auch kein Platz...

schlichtes Zimmer, reines Badezimmer + WC, ausreichend alkoholfreie Getränke in der Minibar, einfach zu bedienender Safe

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gut für eine Übernachtung beim Flughafen. Aber etwas teuer für das was geboten wird.

Zugang: es gibt zwar einen Aufzug, aber den Zugang muss man bei der Rezeption anfragen, so sind wir die Treppen mit Gepäck hoch zum Hotel. Das Badezimmer war nicht besonders sauber. Es dauerte sehr lange, bis das warme Wasser zum Duschen da war. Die Zimmer sind ok, aber man merkt, dass das Hotel schon älter ist. Die allgemein zugänglichen Teile sind deutlich moderner.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp zum Gardasee...

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp zum Gardasee genutzt. Das Hotel liegt am Flughafen, ist von der Autobahn einfach zu erreichen. Hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet.

Wir waren sehr zufrieden
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliche Mitarbeiter, feines und sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet, kostenloser Parkplatz, free WLAN, Zimmer absolut in Ordnung, auch im älteren Teil vom Hotel.

Flugplatznähe, gutes Frühstück. Schlechter Schallschutz im Gebäude.
    • Business Einzelzimmer

Bauweise des Hotels, Schallschutz wurde bei den Leitungen nicht beachtet, d.H. wenn jemand nebenan duscht kann es einen empfindlichen Menschen aus dem Schlaf holen.

Frühstück war gut. Nähe zum Flugplatz wenn benötigt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

schönes hotel mit super frühstück. service lässt zu wünschen übrig, z.Tsehr unfreundliches personal
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Klimaanlage

der mitarbeiter bei der rezeption war sehr unfreundlich und hat nicht einmal richtig begrüsst beim check-in. kann nicht ausschließen dass es sich um den hoteldirektor handelt, über den schon mehrfach berichtet wurde. leider ist das hotel sehr weit von der innenstadt. mir wurde per telefon ein kingsize bett zugesagt, habe ich allerdings nicht erhalten.

schönes hotel. schönes zimmer mit blick auf die berge. schönes badeszimmer. frühstück ist ausgezeichnet. sauber.

Guter Platz, alles leicht erreichbar, sehr freundliches Personal, Superfrühstück!

Die Bausubstanz des Hotels ist leider nicht die beste: Mangelhafte Trittschalldämmung

Ausgezeichnetes Frühstück, reichhaltig und von bester Qualität Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Familienfreundlich
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Diese Unterkunft war praktisch für uns als Familie. Man kann gut mit dem Bus in die Innenstadt fahren. Das Frühstück war sehr gut! Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Der Spa Bereich ist richtig toll, das Frühstücks Buffet...

Der Flughafen ist direkt daneben. Uns hat das gut gefallen aber wenn das jemand nicht mag ist das nicht ideal.

Der Spa Bereich ist richtig toll, das Frühstücks Buffet sensationell und die Aussichten auf die Tiroler Berge vom Zimmer oder der Sauna aus haben schon was.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Leider mehrere Punkte.
    • Business Einzelzimmer

Leider mehrere Punkte. Personal an der Rezeption beim Check-In arrogant, allerdings sonst nettes Rezeptions-Personal dort. Personal beim Frühstück bemüht, allerdings als Alleinreisender keine freie Platzwahl, obwohl viele Tische nicht besetzt und nur wenig Gäste beim Frühstück. Teilweise Kaffee nur auf aktive Nachfrage, bei späterem Frühstück wurde schon aufgeräumt und nicht nachgefragt, ob noch was gebraucht wird. Zimmer katastrophal: alt und abgewohnt, Wände verschmiert, extrem hellhörig (egal ob Flugzeuge, Verkehrsstraßen, oder Gäste auf dem Flur), Badezimmer zwar neu und mit Regendusche, die allerdings unbrauchbar, da total verkalkt. Insgesamt nach meinem Empfinden niemals vier Sterne, Zimmer 2, mit Wellness (nicht genutzt) maximal 3 Sterne. Insgesamt für den Preis eine totale Enttäuschung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Geschäftreise Shorttrip
    • Business Einzelzimmer

Fällt mir nichts dazu ein

Bett für meinen Geschmack etwas zu weich - aber das sieht bekanntlich jeder etwas anders! Sonst alles super!!! Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Bin spät angereist und früh wieder abgefahren.
    • Business Einzelzimmer

Das Bett war etwas weich und durchgelegen für meinen Geschmack. sonst alles in Ordnung.

Bin spät angereist und früh wieder abgefahren. Personal war sehr freundlich. Frühstück vor 7 schon sehr gut (auch wenn nur kleines Buffet, aber genug Auswahl). Parkplatz gegenüber sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Von der Begrüßung bei der Anreise (Rezeption), das BAR...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Von der Begrüßung bei der Anreise (Rezeption), das BAR Personal, das Frühstücksbuffet, bis hin zur Abreise alles Bestens. Großzügiger Parkplatz, gute Busverbindungen ins Zentrum. Für uns derzeit das beste Hotel. Geheimtipp Restaurant Burika 50 Meter vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war großzügig groß und sehr sauber. Es gibt im Hotel neue, renovierte Zimmer, die sind besser.

Sehr freundlicher Empfang, entspannte Atmosphäre. Schöne Sauna und guter Fitnessbereich. Sehr sauber. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gutes und empfehlenswertes Haus
    • Business Einzelzimmer

Im Zimmer ist sich ein Sofa, von dort ist der Fernseher aber nicht gut einsehbar. WLAN kostenlos aber leider sehr störanfällig und extrem langsam. Im Bad fehlen vernünftige Handtuchhalter, insbesondere für die Badehandtücher.

Lage 5 min zu Fuß vom Flughafen entfernt. Bushaltestelle 2 min zu Fuß vom Hotel entfernt mit direkter Anbindung an die Innenstadt (Fahrzeit ca. 10min). Herzlicher und lobenswert freundlicher Empfang an der Rezeption, bei weiteren Fragen zu Aktivitäten etc sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, Abendessen ebenso gut mit akzeptablen Preisen (für ein Hotel sogar eher preiswert). Zimmer sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Kurz Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Zimmer war sehr kühl und könnte auch mit der Klimaanlage nicht auf normale Temperatur gebracht werden

Sehr schönes Haus, gute Parkmöglichkeit vorhanden

Nettes Personal

Das Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge der 80-er Jahre. So war auch der Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer. Das Allerschlimmste war jedoch die durchgelegene Matratze!! Preis-/Leistungsverhältnis: sehr schlecht! Wie man zu einer durchschnittlichen Bewertung "Fabelhaft" kommen kann, ist mir rätselhaft. Vielleicht gibt es aber "bessere" Zimmer, für die mehr zu bezahlen ist. On top: Der Parkplatz war tief verschneit; für Gäste mit "Business"-Schuhen ein Alptraum.

Nettes Personal

Tolles Hotel etwas auserhalb, aber Frühstück und Sauna entschädigen den kleinen Nachtteil
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Natürlich bissl Fluglärm, aber das ist ja auch logisch wenn man ein Hotel Flughafennah bucht

Super Frühstück, Zimmer mit Aussicht super und ein Saunabereich mit Panoramafenster. Tolle Busanbindung zur Stadtmitte

Super Hotel in bester Lage, würde ich beim nächsten Mal wieder buchen.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhemöglichkeit im Saunabereich (der topp ist) müsste abgetrennt sein, da zu hohe Luftfeuchtigkeit, dadurch Rutschgefahr.

Frühstück 1A. Sehr gute Lage. Bushaltestelle fast vor der Haustür. Trotz Flughafengelände gegenüber kaum Lärmbeeinträchtigung. Kostenlose Parkplätze. Supernettes und kompetentes Personal.

Gutes Hotel - durchaus empfehlenswert
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Bar und Restaurantbetrieb zusammen schien nicht so gut zu funktionieren, da das Personal sich mehr auf die Getränke im Restaurant und weniger um die Bargäste gekümmert hat. Hier wäre eine bessere Organisation des Personals nötig. Dennoch waren alle sehr freundlich.

Das Frühstück war lecker. Tolle Brotauswahl. Es wurde ständig aufgefüllt. Das Personal war sehr nett. Busverbindung in die Stadt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

ein perfekter Aufenthalt zur Adventszeit für 3 Nächte - Empfehlung!!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Abends gegen 19:30 waren im Saunabereich keine Saunatücher mehr vorrätig und alle Duschgelspender waren leer. Die beiden Bademäntel hatten statt 4 nur eine Gürtelschlaufe und waren in diesem Bereich auch zerrissen, das wäre nicht notwendig. Leider haben die Zimmer keinen Balkon/Loggia/Terrasse, aber das wussten wir ja vorher schon.

Gute Verkehrsanbindung ins Zentrum mit Buslinie F zur Innenstadt und zum Bahnhof. Ruhige Lage trotz Flughafennähe. Modern, sauber, das ganze Personal Top. Frühstück ausgezeichnet. Restaurant am Abend geöffnet, Speisen und Getränke guter Hotelrestaurantdurchschnitt, Preise gleich oder etwas über dem Stadtrestaurantniveau, Qualität sehr gut. Gut sortierte Bar im EG. Sauna, Dampfbad Duschen und Ruheräume im 3.Stock. Wer will >>> Fitnessraum. Hotelparkplätze sind kostenfrei, befinden sich gegenüber dem Hotel. Superiorzimmer im 4.Stock modern eingerichtet, eher kleiner Grundriss, aber alles da was man braucht (Fön, Bademantel, "Badeschlapfen", Safe, WLAN, Minibar). Empfehlenswert !!!

Schönes Hotel
    • Business Dreibettzimmer

An der Bar nicht bedient worden trotz Blickkontakt. Ausrede: Personal hat für das Frühstück aufgedeckt

Leckeres Frühstücksbuffet, tolles Zimmer, Busanbindung