Bewertungen für Singer Sporthotel & SPA - Relais & Châteaux 4 Sterne

Berwang Nr. 52, 6622 Berwang, Österreich

Nr. 1 von 8 Hotels in Berwang

Gemütliches Hotel

Die Auswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt. Preis-Leistung passt leider nicht. Rauchen an der Bar erlaubt. Betten sehr weich. Mit skikleidung und anderen Sachen wenig Platz im Zimmer. Ziemlich in die Jahre gekommene Ausstattung. Ruheraum laut. Ständig geht die Tür..

Personal super und freundlich. Abendessen (menü)war lecker. Käseauswahl am Buffet (abends)war grandios. Gesamtes Hotel sehr sauber.

Gut, aber nicht top!

Wir wählten das Hotel aufgrund vieler privater positiver Empfehlungen und den positiven Bewertungen auf Online-Plattformen. Vorne weg: unsere Erwartungen konnte nicht voll und ganz erfüllt werden. Das Frühstücksbuffet und Abendessen kann leider mit anderen Hotels dieser Kategorie nicht mithalten. Zu lange Wartezeiten auf das Essen (Abendessen). Nicht alle von Personal waren freundlich und verbreitet gute Stimmung (besonders unserer Abfahrt an der Rezeption!) Die Lage des Hotel ist perfekt nur für Skipässe Gäste, keine tolle Lage mit Möglichkeiten zum spazieren gehen. Preis-Leistung für Getränke ist zu hoch!

Einrichtung von Hotel , Gasträumen wie auch des SPA s`sind dezent - elegant und gemütlich! Unser Junior Suite Zimmer war sehr groß und geräumig! Der Höhepunkt war die Live Musik am Abend, toll!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Der Spa-Bereich, das sehr freundliche Personal, das...

Das kleine überhitzte Zimmer (mit nur einem Sitz für 2 Personen). Die Glastür vom Badezimmer (sehr ungünstig, wenn man nachts Licht im Bad benötigt und dadurch seinen Partner weckt) Das neue Restaurantzimmer mit unmöglichen Sitzbänken (die Fehlkonstruktion soll in den nächsten Wochen korrigiert werden) Außenpool in der früh nach der Gymnastik nicht zugänglich Entspricht nicht 4*superior

Der Spa-Bereich, das sehr freundliche Personal, das hervorragende Restaurant

wunderschöner, erholsamer Kurzurlaub

relativ hohe Preise für einige Getränke (z.B. Longdrinks)

leckeres Essen, sowohl Frühstücksbuffett als auch abendliches Menue. Toller SPA Bereich, perfekte Lage zum Skilift.

****S ist eine absolute Falschbewertung

Im Zimmer kein Schreibtisch, dafür ein Sessel (Laptop auf die Knie?); Badezimmer klein und hellhörig (Klopapierrolle und jeden Wasserverbrauch des Nachbarn gehört); Dusche in der Badewanne; Das Abendmenü war geschmacklich und von der Zubereitung eine Katastrophe (Suppe kalt, Fleisch zerkocht; Salatbuffet armselig); der Barkeeper war weder bemüht noch an Bestellung interessiert, zeigte sich zudem uneinsichtig, als er aufgefordert wurde, die Bemessung des Tonic beim Gin dem Gast zu überlassen. An der zu allen Seiten offenen Bar kann/darf geraucht werden. Diese befindet sich zwischen Essbereich und Barsaal - es fehlt wohl eine Absaugung?Auf jeden Fall fehlt eine Abtrennung! Wer Vier-Sterne-Plus Hotels gewohnt ist, wird hier das Meiste vermissen. Bestenfalls im gegenwärtigen Servicezustand 3 Sterne. Diese kommen durch die holzbauliche Architektur mit viel Blickfang und den auf der anderen Straßenseite befindlichen Spabereich(Tunnel) zustande. Selbst die Hälfte des Preises wäre für die erbrachte Gegenleistung zu viel gewesen. Insgesamt sehr enttäuschend.

Ausblick teilweise nett, teilweise ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal

Gehen Sie woanders Essen.

Das Abendessen war sehr enttäuschend. Meine Begleiter äussserten sich entsprechend, so dass ich auf den Verzehr sogar verzichtete. Das Rauchen ist im Barbereich gestattet. Durch die nicht vorhandene Abtrenung zu den sonstigen Bereichen, raucht man gezwungenermassen mit. Ein Parkhaus ist vorhanden, jedoch muss man sein Fahrzeug dem Fahrdienst übergeben, der das Fahrzeug parkiert: Ein No Go für einen Fahrzeugliebhaber besonderer Fahrzeuge. Ich bedaure, das Haus für das Zusammentreffen mit alten Freunden ausgewählt zu haben. Empfehlen kann ich das Haus nicht.

Grundsätzlich ist das Ambiente ansprechend. Frühstück umfassend. Lage schön.

Sehr gemütliches & gastfreundliches Ambiente mit...
    • Studio

Jammern auf hohem Niveau: ein Whirlpool im Wellness-Bereich mit etwas höherer Wassertemperatur als im Hauptpool wäre toll

Sehr gemütliches & gastfreundliches Ambiente mit excellenter Küche, sehr freundlichem Service. Hotelausstattung sehr umfangreich und sehr schöner Gartenanlage mit vielen tollen Liegemöglichkeiten und dazu anstossenden Aussenpool mit Zugang durch Schleuse zum Innenpool-Bereich.

Kurzaufenthalt, der uns überaus gefallen hat (Ziel war Hightline 179 und der Alatsee bei Füssen!).
    • Studio

Man könnte immer an etwas mäkeln, aber das tun wir nicht

Frühstück umfangreich, wie 5 Sterne in der Schweiz. Das Hotel wird laufend renoviert, obwohl es an gar nichts fehlt. Schöner tiroler Stil. Unser Bad war perfekt saniert. Alles sauber. Service hervorragend. Man wird von jedem Mitarbeiter im Haus mit Namen angesprochen. Das SPA ist sehr neu und hervorragend, auch der Service dort (Massagen!). Es gibt einen Bademantelgang vom Hotel unter der Strasse durch. Nachts sehr ruhig (Studio), obwohl zur Strassenseite gelegen. Hervorragender Ausblick in die Bergwelt. Ein rundum zu empfehlendes Haus - durch booking.com gefunden. Hervorragendes Restaurant!

Fantastisches Hotel, wir würden jederzeit wieder hin!

Alles in allem wirklich ausgezeichnet! Man kann es fast nicht glauben, aber von A bis Z stimmt in diesem Hotel durchweg alles. Angefangen beim Empfang- man wird angerufen, ob man am Anreisetag noch essen möchte, über den exzellenten Zimmerservice (2× am Tag) bis hin zu dem tollen Ausblick und den SPA- Bereich.... alles vom Feinsten! Die Küche ist auch super lecker- man kann jeden Wunsch äußern, selbst glutenfreies Essen ist kein Problem! Es gibt einen Lunch- Paket Service, den man in Anspruch nehmen kann etc. Das Buffet (morgens wie abends) lässt keine Wünsche offen! Das gesamte Personal ist total herzlich und freundlich, zum Abschied gab es sogar noch ein kleines Geschenk! Da können sich einige Hotels noch eine große Scheibe abschneiden!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Lage, guter Spa aber alles in die Jahre gekommen

Das Zimmer ist das eine Katastrophe. Man erkennt ja schon leicht, dass die Zimmer altbacken und müffig sind. Sogar auf den Hochglanz Bildern hier. Aber in echt ist es wirklich schlimm. Was auch wirklich nicht schön ist, ist das der Aussenpool erst gegen 15 Uhr auf gemacht wird wenn die Sonne schon hinter einem Berg verschwunden ist. + das Wasser ist eindeutig zu kalt. Es gelingt im Spa einfach nicht zu entspannen weil man durchgehend gegen die Kälte ankämpft.

Die Lage ist super, Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Rellativ neue Spa Anlage ist super

4 x top, Personal, Küche, Räumlichkeiten, Spa

Top geführtes Hotel. Das gesamte Personal ist hochmotiviert und mit einer Gastfreundschaft unterwegs, die seinesgleichen sucht. Spitzen Gastronomie. Zum Wohlfühlen! Wir kommen wieder für 2017/2018.

Gutes Ziel für eine kleine Auszeit

Das Frühstück (letzter Tag der Saison) war durchschnittlich. Brot, Kuchen etc. war nicht frisch. Wurst und Käse hat teilweise 'die Ohren gestellt'. Die Musik im Spa war unerträglich. Schade, das Spa ist sehr schön.

Das Abendessen war sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leckere Drinks, tolle Deko für unseren Jahrestag abends.

Hervorragend!

Nichts! Es war perfekt

Ich werde 100% wieder kommen! Solch ein nettes und zuvorkommendes Personal habe ich selten erlebt! Das Hotel ist klasse, das Zimmer war absolut sauber, der Spa-Bereich ist ein Traum und das Restaurant mit seinen Speisen einfach vorzüglich. Ich bin begeistert!

Wer Erholung sucht in einem authentischen Hotel im Alpenlandstil ist hier richtig.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch einen tollen Tiroler Abend mit fünf Gängen (wir hatten Halbpension gebucht). Toll wie immer war der hochwertige Sauna Bereich. Zusammengefasst: ein erholsamer Kurztrip den wir sicher wiederholen werden.

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel mit aufmerksamen...

Das einzige, was wir ändern würden: die Temperatur vom Pool könnte etwas wärmer sein. Oder gibt es einen warmen Whirlpool den wir nicht entdeckt haben? Ansonsten ist alles 1A

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel mit aufmerksamen Personal & Eigentümer. Das Essen ist sensationell! Lieblingsplätze: Ruheraum im SPA Bereich mit Kamin und die Hotelbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder mit dem Motorrad vorbei kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Erholung und Genuss pur.
    • Studio

Kissen-Service, Personal, grosse Auswahl beim Buffet und Ersatzmenues am Abend, falls das präsentierte Menue nicht passt.

Kurzurlaub 2 Erwachsene + 1 Kind

Laut beim Essen, weil viele Kleinkinder

Wunderschönes, gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal

Zimmer niedlich, Pool großartig, Essen klasse

Dauer des Urlaubs :P

Essen und Service sind wirklich richtig gut. Wellness-Bereich hat auch angenehme Größe! Kommen gerne wieder.

erholsames Hotel!

Der Preis war zu der Jahreszeit ein bisschen zu hoch. Ansonsten alles gut!

Spa Bereich, Nachtessen, Frühstück, Lobby und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

ein Traum !

alles :-)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir waren sehr zufrieden

Pool hätte ein paar Grad wärmer sein dürfen

Gemütliche und entspannte Atmosphäre

Schöner Kurzurlaub

Die Preise für Getränke im Hotel waren viel zu hoch

Der Spa-bereich war einfach Spitze, das Abendessen erstklassig, das Personal superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Hervorragender Service.

Hervorragender Service. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Exzellente Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ein tolles Hotel in wunderschöner Lage mit herrlichem Pool...

Ein tolles Hotel in wunderschöner Lage mit herrlichem Pool und hervorragendem, persönlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Jederzeit wieder. Auch nur zum Essen fantastisch.

Gute Frage. Nichts erhebliches.

Rundum sehr gut. Im Ganzen überzeugt. Die Qualität der Speisen, inkl. Frühstück, sind einfach sehr gut gewesen.

Motorradferien

Sehr herzlicher Empfang. Essen ausgezeichnet. Für Motorradtouren zu empfehlen.

insgesamt sehr empfehlungswertes haus

etwas mehr angebote in der küche für vegetarier

sehr freundliches personal,sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück & Abendessen waren ausgezeichnet.

Die Zimmer sind schön, mit Gold & Holz versehen was zum Hotel passt aber leider sind die Zimmer und Treppenhaus mit Teppich verlegt. Ich konnte leider schlecht schlafen weil ich Rückenschmerzen bekommen hatte. Die ein oder andere Matraze könnte mal ausgetauscht werden. Habe auch schon modernere Zimmer gesehen.

Frühstück & Abendessen waren ausgezeichnet. Personal sehr hilfsbereit, immer freundlich. Im Hotel wird gearbeitet mit Liebe zum Detail. Hotel liegt direkt an der Talstation - perfekt zum Skifahren. Wellnessbereich ist gigantisch und total neu! Das Hotel ist sehr Sauber! Die Zimmer habe eine Atemberaubende Aussicht (vorne raus)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Wir fanden den gesamten Spabereich sehr schön und die...

Leider war die Küche nur durchschnittlich und bemessen an dem Preis in keinem Verhältnis. Zudem konnten wir kaum schlafen, da die Maschinengeräusche der Pistenraupen derart laut war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte.

Wir fanden den gesamten Spabereich sehr schön und die Freundlichkeit des Personals war auffallend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Tolles Ambiente, sehr persönlich, Personal immer freundlich...

Tolles Ambiente, sehr persönlich, Personal immer freundlich und stets um die Gäste bemüht. Persönliche Begrüßung durch Familie Singer. Super Spa Bereich, phantastische Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ein sehr nettes Hotel, freundliches Personal, reiches...

Schlechtes Internet. Jedes Mal musste man sich nochmals einloggen.

Ein sehr nettes Hotel, freundliches Personal, reiches Fruehstueck und Dinner, ausgezeichnete Dekoration zum Ostern

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Hotel Stil, Einrichtung, freundliches Personal

leicht überteuert für die die die SPA Einrichtungen nicht nutzen...und nur Skifahren wollen... Gala Dinner Standard leicht nachgelassen.

Hotel Stil, Einrichtung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Wir waren begeistert , super Hotel , sehr nettes und...

Wir waren begeistert , super Hotel , sehr nettes und freundliches Personal , das essen war immer lecker ! Spa Bereich Tip Top ! Alles in allen 10 Sterne , das Hotel kann ich jedem empfehlen. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder meinen Skiurlaub dort verbringen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Essen, der Spa- und Poolbereich und das Zimmer waren...

Das Hotel ist recht teuer.

Das Essen, der Spa- und Poolbereich und das Zimmer waren super. Auch alle Mitarbeiter waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Größe des Zimmers

Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Zimmer riesig, alles ordentlich, Essen super lecker u...

Gab nichts zu meckern

Zimmer riesig, alles ordentlich, Essen super lecker u Frühstück spitzen Auswahl, Personal hilfsbereit u sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Freundliches Personal, sauber und gute Küche

Leider eher kleines DZ bekommen

Freundliches Personal, sauber und gute Küche

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Essen ist außergewöhnlich gut!

Innenpool und aussenpool waren zu kalt!

Das Essen ist außergewöhnlich gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr freundliches aufgestelltes Personal.

Sehr freundliches aufgestelltes Personal.familiärer gepflegter Betrieb. Sehr gute Küche und flexibel-danke!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Es war alles absolute spitze, Erholung und Entspannung pur!

Es war alles absolute spitze, Erholung und Entspannung pur!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Haus mit Stil

Servicepersonal zum Teil jung, ungeschult. Wechselnde Bedienung, daher gelegentlich gar nicht betreut, gelegentlich auch doppelt.

Haus mit Stil

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015