Bewertungen für Johannesbad Hotel St. Georg 4 Sterne

Nr. 11 von 29 Hotels in Bad Hofgastein

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich kann nichts negatives berichten.

Das ganze Hotel war sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich und das Essen ganz hervorragend. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da man gleich im Zentrum und im Kurpark war.

Personal sehr sehr nett , essen sehr gut .

Zimmer sehr renovierungsbedürftig u.laut !

Personal sehr sehr nett , essen sehr gut ...Sauna such super u.lage perfekt in den Ort zur alpentherme u.zum Busterminal !!

Grosses Frühstücksbüffet, gutes Essen, freundliche Bedienung...

Siehe oben

Grosses Frühstücksbüffet, gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Weinberatung Parkplätze sind Mangelware Negativ: würde nicht auf Hotel-Tiefgarage hingewiesen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir wollten uns einen kleinen Kurzurlaub gönnen und waren...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir wollten uns einen kleinen Kurzurlaub gönnen und waren von Hotel begeistert 👌👌 die Lage das Personal echt klasse können wir nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder 👍👍

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bett super bequem!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zu viert mit Hund. Abendessen nicht besonders schmackhaft, statt ständig 4-Gänge-Menü lieber mal regionale Küche, wie Schnitzel, Kaiserschmarren, ... Leider wurde nicht immer serviert was auf Speisekarte stand 😙 Wir gingen nachher oft noch in hiesiges Wirtshaus, da die Männer nicht satt wurden und wir Frauen was anderes wollten. Frecher Kellner !! (Serbe, ziemlich jung - aber nicht Jüngster im Team) Parkplätze etwas knapp. Zimmer zu klein mit Hund Bad etwas klein Aufzug bisschen klein, auch wg. Hund Wenn man etwas bemängelte kam nur die billige Antwort, welche wirklich Niemand mehr hören kann : Bis jetzt hat sich keiner beschwert 🙄

Bett super bequem! Pool schön Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit! Lage des Hotels optimal ! Gemütliches Hotel, auch wenn schon älter. Alles sauber Frühstück gut Aufzug vorhanden Balkon ! Hunde willkommen 😊

nur eine ausgezeichnete küche, macht kein 4 sterne hotel aus.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

leider, in den drei tage, war der parkplatz immer belegt, zimmer viel zu klein ! bad nur von einer person zu betreten so winzig. kolpapierhalter nur mit auskegelungen des schultergelenkes zu erreichen. ist alles in die jahre gekommen. die morgendliche putzfrau steht ohne anklopfen, ab 9uhr, plötzlich im zimmer wie ein überfallskommando. jacuzzi ist eine spudelde badewanne für eine person. wir waren im reiterstüberl untergebracht, keine tischdecken nur eine ikea plastik frühstück matte. eine kerze gabs in einem schönen glass, war ausgebrannt und wurde schon lange nicht mehr angezündet. mir kam vor das personal war dem ansturm der vielen gäste nicht gewachsen oder zuwenig personal dafür eingestellt. wie das hotel zu 4 sternen kommt kann ich nicht nachvollziehen ?

personal sehr lustig mit mangelden deutschkenntnissen .die deutschsprachigen waren auch alle sehr freundlich !!! küche hervorragend !!! lage des hotels. matratze war sehr gut im bett. schwimmbad wasser schön warm.

nur eine ausgezeichnete küche, macht kein 4 sterne hotel aus.

Sehr schönes Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Einziger kritikpunkt Bad mit Dusche in der Badewanne.

Sehr schönes Hotel. Wir hatten HP das Essen war gut. Sehr gutes Frühstück Sehr leises Zimmer trotz Zimmer Richtung Straße.

Schönes Hotel in zentraler Lage für alle Jahreszeiten geeignet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

kaum Süßes am Frühstücksbuffet, Kuchenbuffet nicht überzeugend, etwas unpersönlich

Zentrale Lage, gute Ausstattung, große Zimmer, angenehmer Fitnessraum, leckeres Abendessen, schöner gepflegter Garten

Die Erwartungen waren höher!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat das Hotel nicht meinen Erwartungen entsprochen, die ich durch die Bewertung anderer Gäste gelesen habe. Gleich beim Aussteigen aus dem Auto ist mir ein starker Chlorgeruch in die Nase gestiegen, der sich beinahe durch das ganze Haus gezogen hat. Auch die Möbel im Zimmer waren sehr abgenutzt und das Hotel ist insegesamt schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Vorhang war schmutzig und hatte sogar ein Loch. Auch die Wände sind schon länger nicht mehr gestrichen worden...alles in allem leider eher enttäuschend!

Die Lage ist zentral zur Alpentherme. Begrüßungssekt bei der Ankunft. Das Abendessen war gut.

Selten so enttäuscht!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das sog. Komfortzimmer, dass wir gebucht hatten, entsprach bei weitem nicht den durch das booking.com und der hoteleigenen Website geweckten Erwartungen. Weder das uns zunächst zugeteilte Zimmer (22) noch das uns nach unserer Reklamation angebotene Zimmer (39) hatten die versprochene Zimmergröße von 26 qm. Die eigentlichen Zimmer waren beide nur ca 17 qm groß mit Flur 19, bzw. 22 qm. Zimmer 22 war sehr abgewohnt, das Bad in einem dringend renovierungsbedürftigen Zustand. Das Frühstücksbüffet war lieblos hergerichtet (z.B. Aufschnitt in dicken Stapeln) und es wurde nicht nachgeräumt, so dass es schon um 9.00 Uhr sehr zerpflückt aussah und man augenscheinlich auch keine volles Angebot mehr hatte. Das Personal war meist geschäftsmäßig freundlich, mit der Behandlung unserer Reklamation aber offenbar überfordert. Auch wenn man uns den Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht hat, dass - wenn auch in einem besseren Zustand - nicht die versprochenen Eigenschaften aufwies, hatten wir nie den Eindruck, dass unsere Reklamation bedauert wurde. In beiden Zimmern war der WLAN Empfang sehr schlecht!

Wellnessbereich, Lage

Wunderbares Hotel, toll gelegen zum Skifahren und Wandern
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

es gibt nichts zu bemängeln....

Sehr gute Lage, schönes Zimmer, Frühstück mit grosser Auswahl, frische Eiergerichte, Abendessen super, italienisches Buffet toll!

Habe aufgrund Stau bedingter länger Anreise leider das...

Habe aufgrund Stau bedingter länger Anreise leider das Abendessen verpasst. Wurde von der Rezeption angerufen und gefragt, ob eine kalte Platte für mich vorbereitet werden soll. Besten Dank :-)

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider entsprach unser Zimmer nicht den Bildern auf booking. Es war zwar schön groß, hell und sauber allerdings war das Bett (wir haben zwar gut darin geschlafen) eigenartig und alt - das haben wir uns definitiv anders vorgestellt - ist aber ein rein optisches Thema. Ansonsten war das Zimmer mit einem Holzboden ausgestattet, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. All in all gut aber leider etwas überteuert, da das Zimmer doch schon recht abgewohnt war! Und leider hat es am Buffetabend in unserem Zimmer sehr stark nach Essen/Braten gerochen, da die Küche durch das Stiegenhaus belüftet wird...

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Obwohl die Auswahl beim Frühstück etwas begrenzt ist (haben wir auch schon anders erlebt in 4* Hotels) Sauna Bereich war gut (Biosauna top und sehr sauber), allerdings etwas gewöhnungsbedürftige Liegen (nur drei neue Holzliegen). Generell ist das Hotel sehr urig eingerichtet, dies hat uns sehr gut gefallen da es einen gewissen Charm und Gemütlichkeit ausstraht.Person war sehr hilfsbereit, freundlich und flott!

Ausgezeichnet - immer wieder gerne
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zum SKI fahren dort - werden jedoch im Sommer wieder kommen. Besonders möchte ich auf Hrn. Ouzlu hinweisen, der ein ausgezeichneter und aufmerksamer Kellner war. TOP

Nicht empfehlenswert für den Preis. Höchstens 100 € pro Tag pro Person wert...

Das ganze Haus ist sehr getrimmt auf Profit. Die Mittags-jause ist ohne Kaffee d.h. dafür zahlt mann extra und das bei Preise von 290,- € pro Tag für 2 Personen ohne Skipass aber mit Halbpensioen!! Beim Frühstück muss mann für gewisse Sachen extra zahlen. Sie wissen sehr wohl dass sie eine gute Lage haben. Das Haus ist ohne Liebe zum Detail z.B. Ruheraum Sauna hat keine Literatur und Wasser und war relativ kalt. Das allerwichtigste war aber dass die Lüftung im Haus einfach super schlecht ist. Am ersten Tag stank das ganze Haus bis in den Wellness Bereich - da kommt keine Freude auf....wir waren im Top Zimmer und sogar bis dort kam die Luft. Vorteil ist dass mann beim rausgehen gleich weiß war die Speisekarte bringt ;-).

Essen war gut aber kein Gourmet! Frühstück war ok. Saunalandschaft fein. Schwimmbad ist nett. Skiraum prima. Lage perfekt.

Es wird an jeder Ecke gesparrt. Es muffelt, ist alt & benötigt dringend Renovierungen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr laut - morgens um 5 / 6 Uhr wird man vom Müllauto, Schneepflug und Lieferungen geweckt. Schade, denn ich freute mich auf etwas Ruhe im Urlaub. Auch Gespräche auf dem Geheweg von Passanten konnte man bei geschlossenem Fenster sehr deutlich mithören. Aus meinem Zimmer ist am ersten Tag nach der Zimmer Reinigung meine Ray-Ban Sonnenbrille "verlohren" gegangen. Als ich dies meldete kam natürlich keine Entschuldigung oder eine Entschädigung sonder lediglich "warum haben Sie denn nicht den Safe benutzt?" / "bei uns wurde noch nie was geklaut, und ich bin schon 4 Jahre hier!". Na dann, lieben Dank. Das Fisch-Büffet am Mittwoch war sehr schmackhaft - die Reste hiervon wurden jedoch noch die nächsten 4 Tage beim Frühstück & Abendessen serviert (muß man dass so auffällig machen?). Leider war der Kopfteil des Bettes in unserem Zimmer aus Stoff & absolut eckelig - vermutlich 20 Jahre alt und noch nie gereinigt. Die Fett-flecken sind so offensichtlich, das man sich fragt warum hier noch nie etwas gereinigt / oder der Kopfteil ausgewechselt wurde? Da grauselt es einem wirklich in so ein Bett zu steigen, eine Zumutung! Schade auch, das die Tische und der Empfangsbereich nur mit Staubfängern - statt mit frischen Blumen / Pflanzen (ja, die gibt es auch im Winter) bestückt wird. Es wird an jeder Ecke gesparrt. Zum Frühstück gibt es nur weißen Zucker. Für ein Hotel welches "Basenfasten" anbietet, sollte zumindest auch Kandis / Brauner Zucker oä zur Auswahl stehen. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen da hier nachmittags / abends immer die Teenager getobt haben und vom Beckenrand gesprungen sind. Da der Pool recht klein ist und bei 5 Teenagern schon "voll", hat meine Tochter (8) hier verzichten müssen. Schade. Der Preis von EUR 233 / Nacht für 1 Erwachsenen & 1 Kind bei HP ist einfach völlig überteuert und das Leistungsverhältniss stimmt hier gar...

Die Lage ist Zentral, mitten in der "Stadt", Therme fußläufig auch erreichbar.

Charaktervolles gut geführtes Hotel in günstiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist eine Weile nicht renoviert worden, das bringt aber einen gewissen Charme mit sich, der uns gefallen hat. Das Zimmer entsprach nicht genau den Angaben der Buchung, die Hotelleitung hat aber eine Lösung gefunden

Tiptop sauber, äußerst gepflegtes Schwimmbad. Durchgehend sehr gute Küchenleistung Freundliche Hotelbar Besonders guter Matratzen-Komfort Das Haus ist gut geführt

Immer wieder gerne hier

Wellnessbereich ist nicht mehr zeitgemäß, Zimmer sind in die Jahre gekommen, nur bedingt Barrierefrei

Schönes großes Einzelzimmer, total ruhig, tolles Frühstück, sehr gutes Abendessen, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schöner Aufenthaltsraum und Barbereich, Nähe zur Schlossalmbahn

Frühstück war ausgezeichnet und große Auswahl.

Frühstück war ausgezeichnet und große Auswahl. Der Wellness Bereich war auch sehr schön und auf Anfrage wurde die Sauna auch schon früher aufgeheizt. Auf Anfrage konnte ich das Zimmer schon sehr früh (10h) beziehen, weil ich am Anreise Tag noch skifahren gehen wollte.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gemütliches Hotel um zur Ruhe zu kommen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich inkl. Pool könnten wärmer sein!

Schöner Wellnessbereich mit tollem Thermalwasserpool - sehr freundliches Services Personal - unbedingt Halbpension buchen -> Wunderbares 5 Gänge Menü, sehr ruhiges Hotel

Lage optimal für Spaziergänge mit Hund
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wahrscheinlich aufgrund des Saisonstart noch Anfangsschwierigkeiten: Keine Fußbälle für Tischfußball vorhanden Im Zimmer wurde nicht gründlich gesaugt, Hundshaare blieben im Eck Preis auf Speisekarte entsprach nicht dem tatsächlichen Preis (wurde nach Rücksprache korrigiert)

Lage optimal für Spaziergänge mit Hund Personal bemüht und freundlich

schönes Hotel für Wellnesswochenende

im Wellness-Bereich ein paar mehr Liegen wären schön

Ruhig gelegen, schöne Aussicht vom Balkon, großzügig geschnittenes Zimmer, Angenehm: Bad und WC getrennt, gutes Essen, netter Wellness-Bereich, gute Massage, Nicht weit zum Ort und zum Spazierweg am Fluss.

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen aber nicht unbedingt mit Kindern

Das Zimmer wurden sehr halbherzig saubergemacht. Die Minibar und das Kaffee- Teezubehör wurde nie nachgefüllt. Kinderfreundlich aber es wurde nichts für Kinder geboten.

Das Frühstück und vor allem das Abendessen war sehr lecker! Die Lage war auch sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Parkplatz direkt am Hotel.

Ich werde in Zukunft dieses Hotel nicht mehr betreten !!!!!

Für diesen Preis war das Frühstück nicht O.K. und für den kleinen Hund 10€ pro Tag ist eine Frechheit. Wofür dieser Preis für den Hund. Es gab keinerlei Leistungen.

Sehr erhohlsamer Urlaub mit gutem Essen, jederzeit zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück bis 10 Uhr, nach 9 Uhr ist es aber Glückssache, was man noch beim Buffet bekommt. Einmal war um 9:30 alles leer, sogar die Semmeln waren aus. Dunkles Gebäck gibt es ab 9 Uhr nicht mehr.

Sehr sauberes Hotel in sehr guter Lage, ausgezeichnetes Essen, äußerst freundliche Mitarbeiter!

schönes Zimmer;

Heimreise :(

schönes Zimmer; nette Leute, schöne Kleidungen an Mitarbeiterinnen; sehr köstliches und augiebiges Essen, sauber Wellnes; zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten: Tischtennis, Pool; Fahrrad (gratis)

Gemütliches Hotel für Kurzreise

Badezimmer war sehr klein/ eng. Der Teppichboden im Zimmer würde auch mal eine gründliche Reinigung vertragen. Das Bett/ Matratze war mir zu weich.

Frühstück war ausreichend ,alles frisch. Halbpensions Essen war genial,,,,Super Küche!!!

Buchung über booking.com als Ausrede für zu hohe Hotelrechnung
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte für die ersten 2 Tage ein DZ zur alleinigen Nutzung gebucht, am Freitag ist mein Partner nachgekommen, also an 2 von 4 Tagen nutzten wir das Zimmer zu zweit. Das hatte ich auch bei der Buchung bekanntgegeben. Schlußendlich mußte ich den vollen Preis bezahlen - 4 Nächte DZ für 2 Personen MIT Frühstück für 2 Personen und 4 Nächte !! Grund war die Buchung über booking.com, da kann man angeblich kein DZ zur Einzelnutzung buchen, obwohl ich das im Textfeld angegeben habe. Die Abreise war dann sehr ärgerlich , diese Unterkunft ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Auch von booking.com bin ich enttäuscht, da anscheinend keine Flexibilität gegeben ist.

Ich hatte für die ersten 2 Tage ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung gebucht, am Freitag ist mein Partner nachgekommen, also an 2 Tagen waren wir zu zweit im Zimmer. Das hatte ich auch bei der Buchung angegeben. Schlußendlich mußte ich den vollen Preis - 4 Nächte DZ für 2 Personen MIT Frühstück für 2 Personen und 4 Nächte - bezahlen . Diese Unterkunft ist definitiv nicht weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

komme wieder

Frühstück war sehr lecker und ich habe sehr gut geschlafen und das Service ist familiär und sehr freundlich und zuvorkommend,weiters ist die Küche exzellent

Entspannte Zeit im Gasteinertal
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Bad (Trotzdem sehr sauber gehalten). Am Wochenende sind die Wellnessangebote (Massagen) nur sehr begrenzt verfügbar, dass ist aber oft ein Problem, die nahe liegende Therme war auch ziemlich ausgebucht.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (Frisches Obst und Gemüse, verschiedene Käsesorten und Wurst, frisches Gebäck, Eier am Sonn und Feiertag frisch zubereitet uvm. (keine Konserven). Das Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr humorvoller Kellner im Speisebereich. Das Abendessen kann man in der Früh dazubuchen zu einem sehr fairen Preis/Leistungsverhältnis (Mehrgängiges Menü)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

eine runde Sache!

Wir hatten fix mit einem (kostenfrei angeforderten) Parkplatz gerechnet, leider haben wir dann einen (leistbaren) Garagenplatz extra bezahlen müssen.

Auffalend freundliches und kompetentes Personal, sehr gemütlicher Stil - 80er Jahre erstehen authentisch wieder, Küche einwandfrei und gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, großartig gelegen (Schloßalmbahn, Zentrum, Therme), Zimmer sehr gemütlich, herrliches Thermalpool und gut ausgestattete Sauna-Landschaft und schön ruhig!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ganz gut, aber kein 4 Sterne-Niveau

Das Essen hat mir persönlich leider gar nicht geschmeckt. Personal v.a. an der Rezeption könnte sich etwas mehr bemühen. (Beispiel: ich racker mich mit meinem Koffer ab, keiner kam auf die Idee eine Hilfe anzubieten) wenig Parkplätze. Keine Minibar im Zimmer

Gemütliches, sauberes Zimmer. Wellnessbereich. Familiäre Atmosphäre

Sehr zentral (zu Busstation, Therme, Seilbahnstation),...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr zentral (zu Busstation, Therme, Seilbahnstation), trotzdem sehr ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für unseren Kurzaufenthalt - war alles bestens

zu viele Stiegen !

Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, Küche auch hervorragend.

Sehr sauber und gastfreundliches Personal

In die Jahre gekommene Haus

Sehr sauber und gastfreundliches Personal

Sehr gemütliches Hotel und gute Lage!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gemütliches Hotel und gute Lage!

angenehmes Hotel für Kurz- aber auch längeren Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

sehr freundliches und kompetentes Personal, kostenlose Leihfahrräder, Nähe zur Therme (in Sichtweite)

Sehr gut aufgehoben und versorgt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war sehr gut. Freundliches Personal.

Traditionshotel

Restaurant im Haus, Kostenfreie Parkplätze, gutes Frühstück

alles o.k.

die betten

Frühstück super

Schöner Urlaub, gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück, Abendessen auch sehr gut, Zimmer geräumig und sauber, Saunabereich ausreichend

Wohlfühlen

etwas abgewohnt

Schon etwas älter, aber sauber

Das Hotel ist supper, gerne werde ich wieder kommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist supper, gerne werde ich wieder kommen.Das Essen sehr lecker

Gutes Frühstück und Abendessen mit gutem...

Gutes Frühstück und Abendessen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis Sauna, Pool und Freizeitangebot war gut. Fussläufig zur Talstation!

Wir kommen gerne wieder !!!

Vom Frühstück bis zum Abendessen einfach lecker. Tolles Zimmer und sehr nette Bedienung. Super Lage, 5 Minuten zur Seilbahn.

Schönes großes Zimmer , angenehme Atmosphäre .
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schönes großes Zimmer , angenehme Atmosphäre . Zentral gelegen trotzdem ruhig. Außergewöhnlich freundliches Personal .

Wunderschön - wir kommen wieder

Prosecco zum Frühstück - Super Abendessen - sehr gut

Das Essen.

Matratze zu hart

Das Essen. Die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ein schöner, erholsamer Winterurlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück stand täglich ein Koch zu Verfügung der die Eierspeisen individuell nach den Wünschen der Gäste zubereitete.

Zimmer mit Aussicht, Massagen, Sole-Dampfbad

Alles bestens

Bufett lecker

Personal

Personal

Sehr gutes Hotel mitten in Bad Hofgastein.

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Service war sehr gut.

Der Service war sehr gut. Das Zimmer und Bad nicht so wie im Hotel gewöhnt. Behandlungen sehr gut.

Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet. Der Wellness Bereich war Top. die Bedienung war zuvorkommend.

Kellner im Restaurant sehr freundlich, Essen sehr gut

Mit Kinderwagen kommt man nicht gut ins Hotel und aufs Zummer

Kellner im Restaurant sehr freundlich, Essen sehr gut

Alles toll

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist seeeehr freundlich

Oase für kurze Auszeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen sehr lecker, Bedienung kompetent und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super freundliches personal, sehr gutes Essen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen, wlan empfang mangelhaft teilweise

Super freundliches personal, sehr gutes Essen

Super

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der aufenthalt war eine runde Sache.

Duschen in der Badewanne - Rutschgefahr!

Das Essen war sehr gut, das personal sehr freundlich und entgegenkommend.

sehr gutes Frühstück und Abendessen, super freundliches...

Badezimmer hat die Besten Zeiten hinter sich,

sehr gutes Frühstück und Abendessen, super freundliches Personal, perfekte Lage

Zwei schöne Tage in Bad Hofgastein

es gab nichts auszusätzen

Ein wunderschönes Haus mit still und sehr freundlichen Personal. Einfach wunderschön einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wohlfühlen bei netten Gastgebern
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich war sauber und zeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr schöner entspannter Urlaub !
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Kellner im Restaurant war spitze !! Sehr freundlich und lustig.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Essen super,Lage sehr gut,

Zu laut in der Sauna (andere Gäste) Hinweis Ruhe wäre sinnvoll. Aufenenthaltraum zu unruhig

Essen super,Lage sehr gut,

Super

Personal ist spitze!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Top!!

Top!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Frühstück und Italoabendbuffet

Frühstück und Italoabendbuffet außergewöhnlich, hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Wartungsarbeiten fehlen z.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wartungsarbeiten fehlen z. B. Türgriff, Lichtschalter u.a.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

ALLES

ALLES

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ein Hotel zum wohlfühlen ich komme gerne wieder.

Ein Hotel zum wohlfühlen ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Service und Küche top