Bewertungen für Hotel Leonhard 4 Sterne

Sonnberg 140, 5771 Leogang, Österreich

Nr. 5 von 13 Hotels in Leogang

• Doppelzimmer mit Balkon

.) Frühstück sehr bescheiden .) keine Klima, sollte für 4 Sterne eigentlich zu erwarten sein! .) nur mit offener Balkontüre einigermaßen erholersames Schlafen möglich (vorausgesetzt zivilisierte "Nachbarn" die nicht die ganze Nacht am Balkon nebenan saufen und herumgrölen...! .) sehr laute Nachbarn bis weit nach Mitternacht..., auch nach urgieren beim Hotelpersonal wurden diese nicht aktiv! .) Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel

.) Lage

Da gibt es nichts .

Das Hotel hat trotz seiner Größe eine familiäre Atmosphäre . Das Personal ist super nett. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, besonders das Omelette von Kira ist eine Sensation !!! Für MTBiker wichtig: es gibt einen Keller, wo man sein Bike sicher abstellen kann.

• Einzelzimmer mit Balkon

Kellner im Restaurant recht patzig und allgemein sehr hektisch irgendwas erzählten, aber gar nicht zuhörten. Abendessen nur in Menüform mit wenig Auswahl und keine Karte dafür recht teuer für das gebotene. Pool nur bis 20:00 Uhr

Nettes Personal bis auf die Kellner unten mehr dazu. Zimmer allgemein sehr gut, sauber groß, Badezimmer ebenfalls sehr gut. Wellnessbereich sehr schön und sauber angelegt.

• Superior Junior Suite mit Balkon

Für ein 4 Sterne Hotel muss das Frühstückangebot und das Abendessen eindeutig verbessert werden das Essen waren auf keinen Fall 4 Sterne wert und das Servicepersonal war nicht aufmerksam und musste immer erinnert werden, wenn etwas gefehlt hat.

Die Junior-Suite

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück, Top, Sehr nettes Personal an der Reception. Auch am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, bzw verlässlich. Lage zum Skilift.....auch wenn es mit dem Auto sinnvoller ist. Österreichische Gastlichkeit..... so soll es sein

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein echtes Skifahrer Hotel mit Zugang zum Lift in 250m Entfernung - alles da, alles passt. Einfach eine Unterkunft die auf Skifahren ausgerichtet ist und einen sehr guten Service bietet. Auch das Essen sehr gut und prima Weine.

• Junior Suite mit Bergblick

Wir waren zum ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal im Hotel Leonhard. Freundliches Personal, super Frühstück und Abendessen, Zimmer , Wellnessbereich um es kurz zu machen, ein Hotel zum weiter empfehlen .

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück qualitativ leider nicht zufriedenstellend, Rührei zu trocken, Semmeln zu hart und innen voller Luft, keine Bäckerqualität, Blätterteig-Teilchen zäh und fettschmierig. Das Personal am Empfang war z.T. nicht sehr hilfsbereit, Antworten zu Sportgeschäft, Liftticket etc sehr knapp und lustlos beantwortet, mir wurde leider nicht weiter geholfen, Freitag abend nur 1 Barkeeper, und der war total überfordert... schade, für 4 Sterne...

Schöner Wellnessbereich, gute Lage, tolle Zimmer, sehr nette Zimmermädchen, nette Betreuung im Spa

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal beim Frühstücksbuffet war etwas überfordert.

Toller Wellnessbereich mit Indoorpool und verschiedenen Saunen, immer frisches Wasser Obst und Tee zur Verfügung. Schöne und moderne Zimmer, sehr sauber, nette Hotelbar. 2 Minuten von 2 Schital Stationen entfernt.

• Einzelzimmer mit Balkon

das zimmer war überheizt, obwohl der Heizkörper kaltwar

frühstücksbuffet umfangreich, zimmer geräumig, gepflegt, bad sehr schön, auch die Sauna, Abendessen eher fad, personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Generell ist es für mich persönlich nicht optimal, wenn der Wellnessbereich nur bis 20:00 geöffnet ist!

Sehr gutes Frühstück - alles da was man sich wünscht! Alles perfekt sauber und auch geräumig. Wellnessbereich war schon abgeschaltet, wurde aber prompt wieder aktiviert!

• Junior Suite mit Balkon

zu stoßzeiten ist sowohl beim frühstücksbuffet als auch im wellnessbereich bei nahezu vollständiger belegung das hotel an seiner kapazitätsgrenze. wer aber entgegen der stoßzeiten die einrichtungen nutzt kommt voll auf seinen genuss.

grosser pool, schöner neuer saunabereich, schöner separater frühstücksbereich, ruhige gesamtstimmung im hotel

Kein Anlass zu klagen.

Kaum zu toppen! Freundliche und kompetente Crew, exzellenter Wellness-Bereich, gutes und reichhaltiges Frühstück, großzügiges und ruhiges Zimmer, Parkplatz,... Und die Lage!

keine Beanstandungen

Hotel entspricht den Erwartungen eines 4-Sterne Hotels, sehr gute Küche, besonders reichhaltiges Frühstück-Buffet. Wellness- und Ruhebereiche sehr großzügig, ausreichende und hochwertige Liegeflächen. Lage für Wanderer oder Schifahrer ausgezeichnet - in unmittelbarer Nähe von den beiden Gondelbahnen (200 bzw. 600m entfernt). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Mir fällt nichts dazu ein....

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, man konnte auch Omelett bestellen, das dann nach Wunsch zubereitet wurde. Das Zimmer war groß und sauber, das Bad modern und mit separater Toilette. Der Wellnessbereich war sehr schön!

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ein einziges Chaos, jeden Morgen erst mal wieder einen Kellner suchen und fragen, wo man denn heute wieder sitzen darf. Als Alleinreisender (der ein Doppelzimmer gebucht hat und auch für 2 Personen bezahlt hat) ist man hier fehl am Platz. Ärgerlich war auch, daß ich nach der Buchung feststellen mußte, daß über einen österr. Lebensmitteldiskonter das gleiche Zimmer mit Vollpension billiger angeboten wurde, als ich mit Frühstück bezahlt habe.

Zimmer sehr sauber

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es viel zu wenig Parkplätze für dieses große Hotel. Wir mussten am anderen Straßenrand parken, ein- und ausparken ist aufgrund der Lage des Parkstreifens (in einer Kurve) eine Herausforderung. Das Personal im Frühstücksraum war nicht sonderlich freundlich, da wir "nur" Übernachtung mit Frühstück und somit kein Abendessen gebucht haben. In diesem Fall darf man nicht sitzen, wo alle anderenen sitzen, die Kellnerin hat es auch uns auch ziemlich "resch" vermittelt, wo unser richtiger Platz ist, denn wir dürfen auf keinem "falschen" sitzen (man bedenke, dass wir immer ziemlich spät frühstücken waren, wo schon fast alle Gäste den Frühstücksraum verlassen haben).

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Steinbergbahnn, es war sehr sauber und gemütlich. Im Winter ist man innerhalb weniger Minuten beim Lift. Netter Empfang an der Rezeption.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war leider nicht sehr reichhaltig, es gab fast kein Obst und Gemüse. Die Zimmer waren sehr hellhörig und es war sehr laut, man hat fast jedes Wort aus dem Nachbarzimmer gehört.

Das Zimmer war sehr schön und groß, das Hotel war sehr sauber. Das Badezimmer sah sehr gut aus und war komfortabel eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendmenue hat nicht so ganz unsere Geschmacksrichtung getroffen, war aber sehr umfangreich.

Unser Zimmer war außergewöhnlich groß, ebenfalls großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, etwas größerem Kühlschrank und einer komfortablen Sitzecke. Sehr gutes Frühstück, nettes aufmerksames Personal alles in Allem ein rundes Paket.

Saunazeiten ab vormittag!

Wir haben von der Südseite (Straßenseite) auf Nordseite umgebucht, Aufzahlung 20,-- p.P. und Nacht für eine Suite, wirkliche sehr sehr schön!! Schade, dass die Saune erst ab 15 Uhr geöffnet hat.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die wenige Zeit die wir hatten

über alles was wir gemacht haben, wurde vom Serviceteam durchdacht. Ob Schwimmbad, Bike-Tour oder Wellness, über alles konnten Sie uns behilflich sein. Das war Urlaub von der ersten Minute an. Das Frühstück ist sensationell. Im Wellness und Spa-Bereich werden zusätzlich Getränke und kleine Snacks angeboten. TOP Leistung. Es wurde mehr als nur 4 Sterne angeboten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Hervorragendes, reichhaltiges Frühstück! Wir kommen gerne einmal wieder - wir haben als Gäste einer Hochzeit nur eine Nacht gebucht und hatten diesmal nicht die Zeit, sämtliche Annehmlichkeiten zu nutzen :)

• Einzelzimmer mit Balkon

Abendessen nichts für den kleinen Hunger und nur aus dem Abendmenü (4-gängig) bestehend.

Tolles völlig neues und stylisches Haus. Zimmer riesig und gut durchdesignt. Alles auf neuestem Stand und obwohl etwas am Ortsrand und nahe der Bundesstrasse gelegen, sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon

In der Hotelbar ist Selbstbedienung, das hat uns nicht so gut gefallen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind modernausgestattet, sehr geschmackvoll und großzügig. Das Bad ist ein neu und modern. Alles in allem, echt wert zu übernachten. Das Frühstück war ausreichend, alles da was man sich wünscht.

• Superior Junior Suite mit Balkon

Sehr tolles Frühstücksbuffet, sehr komfortable Zimmer mit tollem Bad, top Thermenbereich mit Saft/Teebar, Sauna, etc. Dringende Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Eine kleine Auswahl an Speisen für Leute, die am Abend keine Halbpension buchen wollen.

Die ehrliche Gastfreundlichkeit des gesamten Teams. Das sehr gute Frühstücksbuffett. Das breite Bett für ein 1-Bettzimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Vor Taxifahrt (von der Rezeption bestellt) nach dem Preis fragen, da wir für ein paar Kilometer richtig viel Geld bezahlt haben

Zimmer und Wellness alles sehr sauber, sehr gutes und umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

tolles geräumiges Zimmer, großzügiger Wellnessbereich, sehr gutes Frühstücksbuffet mit als man sich erwartet, überaus freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr Reichhaltiges Frühstücksbüffett . Toller Wellnessbereich.Überaus nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant mit liebevoll angerichteten Speisen zu reellen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das die Auswahl auf der Speisekarte sehr eingeschränkt war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen vor allen Dingen die Ausstattung. Das Frühstück war auch sehr gut sowie der Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider kamen wir spät an und die Saunalandschaft hatte nur bis 20Uhr geöffnet, wie auch das Restaurant, somit haben wir uns für essen entschieden.

Sehr schönes und komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Sehr gut fand ich das sie auf Lebensmittel Unverträglichkeit eingegangen sind und zum Frühstück alles schon auf dem Tisch gestellt haben. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Abreisezeitpunkt 10:00 Uhr ist doch etwas zu früh !

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und TOP Personal !!! Äußerst freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit ! Wellnessbereich 1a - absolut Spitze !

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr aufmerksames Personal. Nachdem ich Kopfschmerzen hatte, brachte man mir eine Schmerztablette und lies mich später abreisen. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und umfangreich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Abend-Menü ist leider nicht für Vegetarier geeignet, das Frühstück ist top!

Sehr schönes und modernes Hotel in wunderbarer Umgebung

• Doppelzimmer mit Balkon

Gab nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr gross, und die Toilette und das Bad waren getrennt. Dusche und Badewanne !

Alles Ok

Super Unterkunft, kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Speisebereich ist groß und daher etwas laut.

Die Einrichtung des Hotels ist neu. Unsere Zimmer waren schön und groß.

• Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant verwendet Fertigprodukte, die Zusammenstellung des Menüs ist nicht immer gelungen - aber es ist Jammern auf hohem Niveau!

• Junior Suite mit Balkon

Hervorragendes Essen mit sehr aufmerksamen Personal. Sehr gute Wellnessbehandlungen und schöner Wellnessbereich.

Matratzen + Bettzeug könnte hochwertiger sein

Frühstücksbuffet, Wellness Bereich, Generelle Optik top

Das Hotel hat niemals vier Sterne. Das Frühstück war eine Massenabfertigung

Das Personal war insgesamt sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war außerordentlich zuvorkommend. Die Massagen waren traumhaft.

Zu heiss auf dem Zimmer (Nacht), Matraze war meiner Freundin zu hart

Sehr grosses Zimmer, toller Pool, sehr gutes Abendessen

Speckgestank beim Frühstück. Zu wenig Liegen im Saunabereich. Abendessen keine 4 Sterne wert. Hart am Salz.

Sauberkeit. Personal freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Leoganger Steinberge sind beeindruckend, die Lage des Hotels ganz nahe dran!

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles war bestens! Ein absolut super Hotel und alles neu!

• Doppelzimmer mit Balkon

Fällt mir spontan nichts ein 😂👍

Es war einfach alles gut 👍der Kaffee war etwas stark aber das kann man eh nicht allen recht machen 😂

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Ort gab es absolut gar nichts, ohne Auto ist man aufgeschmissen

Aufmerksames Personal, tolle Zimmer

Alles bestens!!!

Hammer Frühstück Hammer Pool und Sauna Anlage Hammer Hotel

Kein Außenbecken

Sehr sauber und super schöne Zimmer

Alles perfekt

• Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat das Zimmer uns der Wellness bereich sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war hervorragend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles im Allen sehr zu frieden. Ich kann nichts negatives sagen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Sauberes, schönes und großes Zimmer; sehr gutes Essen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis von 25€ fürs Abendessen ist überteuert und könnte besser schmecken...

Alles bestens

• Junior Suite mit Balkon

Einziger Nachteil war, dass die Heizung Mitte Mai an war. Es war dadurch sehr heiß im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Saunalandschaft für die Größe des Hotels zu klein.

Sehr große Zimmer.Viel Stauraum und sehr schönes Bad.

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Speisenauswahl war nicht so gut, weil das Hotel auf Halbpension mit einem festen Menue ausgerichtet ist.

moderne großzügige Räume, sehr stylisch

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schöne, saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, große Auswahl beim Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Toller Wellness Bereich, super freundliches Personal, ein rundherum gelungener Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatte man Mittag nicht die Möglichkeit zu Essen. Nur Toast.

Der Wellnessbereich und der Lounge Bereich sehr gemütlich und modern.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles gut gibt nichts zu meckern

Frühstücksbufett war sehr reichhaltig... Sehr schönes Wellness Hotel. Würde es jederzeit wieder buchen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wege bis zum Bikepark.

Leider keine selbstgemachte Marmelade :-/

Zimmer war wunderschön, Betten hervorragend :-)

Bei hoher Auslastung zu wenig Liegen im Sauna- und Poolbereich

Hervorragende Küche, tolles Preis-Leistung-Verhältnis

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolle, neue, grosse Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Grenzenloses Freizeitvergnuegen

• Einzelzimmer mit Balkon

Toll, als Einzelreisender riesiges Zimmer bekommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr geräumiges, außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein super Wellnessbereich waren die Highlights.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Toller zuvorkommender Service in allen Bereichen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Personal sehr freundicht!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war sehr einfach. Gefühlt, alles frittiert und aus der Tiefkühltruhe Das Menü war keine 25 € wert.

Die Zimmer waren sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Sonderwünsche wurden kostenlos erfüllt.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.