Bewertungen für St. Peter Hotel Dietrichsteinerhof 4 Sterne

Dietrichsteinerstraße 24-26, 9583 Faak am See, Österreich

Nr. 16 von 24 Hotels in Faak am See

• Budget Doppelzimmer

Das einzige was zu bemängeln ist, ist das Bett. Ist zu niedrig, und könnte etwas weicher sein.

Frühstück war sehr gut. Wurde sogar serviert. Für jeden was dabei.

• Budget Doppelzimmer

Äußerst vielfältiges und liebevoll zubereitetes Frühstück; Gastgeber sehr kontaktfreudig mit informativen Gesprächen; uriges und gemütliches Badehaus am See :) mit toller Aussicht auf den See und die Insel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hat nichts mit 4* zu tun. Gourmetrestaurant war geschlossen. Badezimmer aus den 60 Jahren, kein kleiner Kühlschrank oder Zimmerbar, Hotelbar auch keine. Beim Frühstück auf der Terrasse war nur ein Sonnenschirm vorhanden. Kein Frühstücksbuffet, aber Service. Bei voller Sonne steht halt alles da. Auf den Hotelfotos ist ein schöner Whirlpool und Sauna zu sehen, leider nur für die Luxussuite, war aber auf die Schnelle nicht ersichtlich.

Eigentlich hat nichts besonders gefallen. Der Chef (einziges Personal) war kompetent und sehr freundlich, der Rest war wie eine ältere Fühstückspension.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schade dass es bei unserem Aufenthalt im Hotel keine Möglichkeit zum Abendessen gab.

Das Haus strahlt eine Ruhe und ein Flair aus,was ich sehr schätze. Das macht sich schon bei der Einfahrt zum Hotel bemerkbar. Es ist schön, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Manche würden es altmodisch finden, aber in der heutigen minimalistischen und hektischen Zeit tut es richtig gut in so einem Hotel zu nächtigen. Das Haus hat Charme. Die Besitzerfamilie ist sehr nett und das Frühstück war ausgezeichnet. Was will man mehr.

• Budget Doppelzimmer

Sehr sauber und gepflegt, sehr gastfreundliche Bewirtung, ausgezeichnetes Frühstück für Gaumen und Auge, kommen gerne wieder:), uns wurde ohne zu fragen das sehr schöne Seehaus gezeigt!!! Sehr gerne weiterzuempfehlen!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer das wir auf Booking reserviert hatten, Superiorzimmer, war den Bildern auf Booking nach nicht das Zimmer das wir im Endeffekt zugewiesen bekommen haben. Lt. Besitzer, seien auf Booking die falschen Bilder den falschen Zimmerkategorien zugewiesen worden. Was schlussendlich zwar nicht mein Problem war. Trotzdem haben wir kein anderes Zimmer erhalten welches wir eigentlich lt. Bilde r gebucht hatten. Der Besitzer meinte wir seien doch eh in einem Superiorzimmer. Tja, auf der Homepage des Hauses, habe ich keine Zimmerkategorie gefunden das unserem Zimmer gegleicht hat. Verstehe nicht warum? Auf keinem der Bilder von der Homepage ist unsere Zimmereinrichtung zu sehen. Na ja, was solls. Zudem war die Matratze des Bettes sehr hart sodass man den Federkern spüren konnte. Drum war das Schlafen nicht sonderlich erholsam. Frühstück war okay, Buffet wäre mir lieber. 1 Tomate ist halt sehr wenig am Teller. Jeden Morgen das gleiche zu frühstücken macht aber auch keinen Spass. Mehr Gemüse und Wurst Käsevariationen wären toll.

Die Lage war gut.

nichts.

es hat uns alles gefallen. Das Hotel ist genau unser Wohnstil, ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Chefin und das Personal sehr freundlich. Das Hotelzimmer war wie alles Andere im Hotel sehr schön dekoriert. Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde noch von klassischer Musik untermalt. Sehr beeindruckt hat uns das Badehaus am See, diesen sonnigen Tag werden wir nie vergessen, Es war alles vorhanden was man an einem Badetag braucht,sogar die gekühlten Getränke wurden uns vom Hotel bereitgestellt. Wir haben uns s e h r wohlgefühlt,werden es weiter empfehlen und sicherlich wieder buchen mit einem kulinarischem Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Austattung mit Internet und Fernsehen hat gut funktioniert. Riesiger Balkon, der auch Rauchern gefallen wird ;-)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind durchwegs rundum zufrieden gewesen und somit können wir nichts Negatives berichten.

Das Ambiente ist in diesem Haus ein ganz Besonderes. Die wunderschön aufbereiteten Dekorationen, die persönlich von der Chefin, durchwegs mit viel Liebe zusammengetragen und damit das Haus sehr heimelig gestaltet werden, haben den Eindruck von der Qualität des Hauses vermittelt. Nicht zu vergessen der eigenen Seezugang mit reizendem Seehaus zum relaxen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage trotz vier Sternen - in diesem Sommer fast unerträglich! Badeplatz am See ist 600 Meter entfernt, es gibt keine legale Parkmöglichkeit dort. Überteuertes Restaurant, angeblich betreut von Juan Amador, auch die Weinpreise sind völlig überzogen.

Gemütliche Zimmer mit viel Platz. Das Frühstück wird serviert und lässt keine Wünsche offen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung des Zimmers ist aus aus den 60er Jahren. Es ist somit alles sehr alt. Auch die Fliesen und Amaturen im Bad sind ewig alt, scheinbar wurde hier nie renoviert. Das könnte man alles hinnehmen, wenn das Zimmer sauber wäre. Leider haben wir in Dusche und Waschbecken bei unserer Ankunft Haare gefunden, die definitiv nicht unsere Eigenen waren. Auch waren die Matratzen so durchgelegen, dass wir kaum geschlafen haben. Wir können somit leider- trotz dem netten Personal- und dem liebevoll hergerichtetem Frühstück- nicht wiederkommen.

Das Frühstück war äußerst liebevoll hergerichtet, das Stüberl ist ebenfalls sehr schön. Man kann draußen frühstücken, wenn es das Wetter zulässt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel war sehr nett und ruhig. Wir haben uns sehr gut vom täglichen Stress erholt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ein großer Plus des Hotels war, dass auch Sonderwünsche in Bezug auf Frühstück erfüllt wurden. Sie mussten nur am Vortag bei der Rezeption deponiert werden. Ich habe z. B. auf Wunsch laktosefreie Produkte bekommen. Allerdings könnte das Frühstück in einem 4-Sterne Hotel etwas abwechslungsreicher sein. Ich habe auch eine bessere Zimmerausstattung erwartet, z.B eine richtige Duschkabine mit Glaswänden. Der private Strand war sehr gepflegt und ruhig. Es gab nur ein bisschen Stress mit Liegen, da ihre Anzahl manchmal nicht für alle Badegäste ausreichend war. Trotz dieser kleinen Makel haben wir eine sehr angenehmen Zeit in diesem Hotel verbracht.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

In den nach Westen gerichteten Zimmern fehlt an heißen Tagen eine Klimaanlage.

Ausgezeichnetes, großzügiges Frühstück, das an den Tisch serviert wird. Wohnliche Atmosphäre, schöner Garten zum Verweilen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war zwar sauber und geräumig, die Einrichtung aber doch schon ziemlich alt und - vor allem das Bad - nicht dem Standard eines 4-Stern-Hotels entsprechend. Hier sollte dringend renoviert werden.

Ganz besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der jungen Betreiber des Hotels und des Personals. Das Frühstück wird am Tisch serviert, es ist sehr vielseitig und liebevoll angerichtet. Bei Schönwetter frühstückt man auf einer kleinen hübschen und ruhigen Terrasse. Es wurde immer wieder nachgefragt und wir wurden immer wieder aufgefordert, uns mit Wünschen jederzeit zu melden. Wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt. Im ganzen Haus findet man viele liebevolle Details. Es herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Sehr nett ist auch das Badehaus am hoteleigenen Strandabschnitt, das die Hotelgäste benützen können. Wir werden gerne wieder hier übernachten, wenn wir wieder in der Gegend urlauben.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man etwas finden will, dann ausserhalb des Hotels. Kalte Getränke im Seehaus leider nicht vorhanden. Kühschrank defekt, Kühlakkus für Kühltasche wurden nicht gewechselt.

Sehr gutes Frühstück. Alles wird gekonnt serviert, genug Auswahl, nett dekoriert. Zimmer groß genug, Seehaus mit Steg ist sehr ansprechend. Genügend Liegen für Rasen und Steg. Wir konnten das Seehaus auch am Abreisetag noch benutzen, inkl. Badetasche. Sehr netter Familienbetrieb.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück kann für Bucher, die länger buchen, abwechsungsreicher gestaltet werden. Betten zu hart.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon ist phantastisch (bei gutem Wetter). Das Seehaus hat uns gut gefallen.

• Budget Doppelzimmer

Haben Normalpreis statt Booking.com Preis verrechnet. Aufpassen beim Check out. Etwas alte Möbel- Spinnweben.

Frühstück sehr gut- Früchte fehlten. Nur auf Anfrage. Personal sehr hilfsbereit Tolle Terasse. Ruhig

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer veraltet und entsprechen nicht den Sicherheits- und Hygienestandards. Bei Problemen ist das Personal weder hilfsbereit noch zuvorkommend und ehr beleidigend zu den Gästen. Insgesamt eine Frechheit!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hätte nichts besser sein können

Herausragende Qualität des Gourmet Menüs, faszinierende Weinauswahl, schöne Ruhe, professionelle Entspanntheit, perfeker Service, geniales Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Keine gute Gastronomie,oder Kaffee in der Nähe Der ganze Ort sehr verschlafen! Außer am Campingplatz ,nichts für Kinder!

Anders,aber gut! Sehr,sehr ruhig!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat das W-Lan in unserem Zimmer nicht funktioniert (war außerhalb der Reichweite)

Das Frühstück war einfach herrlich - bei Nachfrage nach einer weiteren Semmel wurde gleich ein gesamter neuer Brotkorb gebracht. Hausgemachte Marmelade, O-Saft, Müsli, Eier in allen Variationen, Wurst & Käse, usw.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

etwas schwierig zu finden, da sehr unauffällig

Kein Frühstücksbüffet, aber gut. Sehr ruhig gelegen. Abendessen sehr schmackhaft bis fein, Wein nicht gerade preiswert

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr schönes Familiär geführtes Hotel. Wer ist vintagemässig mag wird es, so wie meine Tochter und ich, lieben. Keine Frühstücksbuffet aber eine sehr liebevoll zubereitetes Frühstück am Tisch. Man verhungert bestimmt nicht.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und entgegenkommende Betreuung, Hunde sind dort willkommen und es ist kein Problem sie mitzubringen. Das Frühstück schmeckt ausgezeichnet und ist von besonderer, regionaler Qualität. Die geschmackvolle Tischgestaltung und das wunderschöne Geschirr machen das Essen perfekt. Das gesamte Haus ist in einem perfekt gepflegten Zustand, klein aber fein, würde ich zusammenfassend sagen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Guten Tag die Damen und Herren, Bitte sind Sie mir nicht böse aber ich muss und kann, für dieses Haus nur die besten Bewertungen geben. Solch eine Freundlichkeit erlebt man nur sehr selten und ich war schon in vielen Hotels. Mann bekommt selten so viel Entgegenkommen wie in diesem Haus.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Gestaltung des Hotels war sehr geschmackvoll und persönlich, der Garten wunderbar gepflegt und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfreich.

• Deluxe Junior Suite mit Balkon

handtücher wurden nicht täglich gewechselt zimmer bzw. badezimmer durch niedere aussentemperatur waren kühl

frühstück und gourmet-abendessen inkl dem service, matrazenqualität, größe von junior suite war ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Service ist schläfrig, vergesslich und sehr langsam. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard der 1950er Jahre. Wer das sucht, wird es hier finden.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Bootshaus am See ist traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

kein Seeblick vorhanden Wetter hat leider nicht zugestimmt

wunderschöne Ausstattung, super Komfort, sehr angenehme Terrasse, köstlicher Frühstück, angenehme Bedienung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück wurde serviert und beinhaltete mehr als üblich (z.B. mehrere Brotsorten und Semmeln) Sehr zuvorkommender und auf das Wohl des Gastes bedachter Service

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Betten sind eine Katastrophe, zu alte Matratzen, zu hart; man fühlt den Inhalt. Schade, wenn man jeden Morgen gerädert aufstehen muss und der Rücken schmerzt! Die Inhaberin ist eine Furie und behandelt das Personal inakzeptabel, wie Leibeigene; alles vor den Gästen. Auf den Knien muss z.B. der Boden geschrubbt werden. Verbale Beschimpfungen werden widerspruchslos ertragen. Zu den Gästen ist sie extrem launisch, von zuckersüß bis extrem unverschämt. Es war Gesprächsstoff unter allen Gästen und wirklich unangenehm, zum "Fremdschämen". So verkrault man Gäste und wird keine Stammgäste aufbauen. Das Mobiliar ist zwar sauber, aber total in die Jahre gekommen. Viel Nippes und Firlefanz überall, nicht zeitgemäß. Der Sohn ist sehr bemüht, kann es jedoch nicht auffangen, da er Selbständig ein eigenes Unternehmen führt und nur an Wochenenden der "Mutter" unter die Arme greift. Viel Glück für ihn.

Frühstück war gut. Sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und sehr fleißig, Bewertung trotzdem leider nicht "gut", siehe "nicht" gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für ein 4 Sterne Hotel sehr schwach: kein Restaurant, keine Zimmerbar, keine Klimaanlage, kein Pool.

Das Frühstück ist kein Buffet jedoch das Angebot ist hervorragend! Frisches Obst und Gemüse! Ei, Schinken, Käse, Aufstriche, Jogurt alles am Frühstückstisch! Frühstück war super! Hotel mit Seezugang und See-Hütte. Ca. 5-8min vom Hotel zu gehen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück gab es kein Buffet! Es wurde alles auf Platten serviert! Das Brot war aufgeschnitten und schon ausgetrocknet, man konnte es nicht selbst frisch runterschneiden! Da wir dadurch kein Brot gegessen haben, kam es aber jeden Morgen auf dem Tablett trotzdem immer wider! Betten waren in Ordnung! keine Minibar auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Junior Suite mit Balkon

Alles gut, eventuell sollte man dafür sorgen, dass der WLAN-Empfang in allen Räumen möglich ist.

Insgesamt ein gelungener und sehr erholsamer Urlaub, sehr ruhig und familiär, immer auf das Wohl der Gäste bedacht und sehr persönliche Betreuung. Das Frühstück war lecker und perfekt. Wunderschön ist das Badehaus am See !

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück wurde serviert, kein Buffet. Nur Filterkaffee, da die Espressomaschine rein zufällig gerade zur Frühstückszeit gereinigt wurde.... Streichkäse und Leberstreichwurst 3 bzw. 4 Wochen über Mindesthaltbarkeit. Wurde ersatzlos entfernt. Am Abreisetag wurde das Bettzeug schon um halb 9 entfernt, wir waren nicht mal noch beim Frühstück, bzw. ausgecheckt. Zur Durchreise ok, längeren Urlaub würde ich hier nicht machen.

Hatten die Panoramasuite bekommen, soweit in Ordnung bis auf fehlende Minibar.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hatten die Panoramasuite bekommen, soweit in Ordnung bis auf fehlende Minibar.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Alte Möbel nur überstrichen, Bad mit Duschvorhang (nicht bei 4 Sterne). Milch, Schmierkäse und eingepackte Leberwurst über dem Verfalldatum, Schwarzbrot mit Schimmel und Graubrot knochenhart. Sollten trotz Bestätigung 20 Euro nachzahlen, weil angeblich bei Booking ein Fehler entstanden sein soll, haben wir nicht gemacht .Uns wurde erklärt das Frühstück wäre für den Preis schon reduziert, wir hätten Glück das wir für den Preis( 80 Euro)einchecken konnten. Das Personal wird mit sehr harter Hand geführt und der Gast(wir) bekamen das auch erzählt. Die auf uns überfordert wirkende Seniorenchefin sollte sich so langsam zurückziehen,damit Qualität und Wärme in dieses Haus einziehen können, so können wir dieses Haus nicht empfehlen.

Terrasse mit Garten, Parkplatz, ruhige Lage, bequeme Betten

• Budget Doppelzimmer

Leider war der Restaurantbetrieb noch nicht geöffnet.

Das Badehäuschen war wunderschön und das Frühstück und das Service excellent.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut zubereitet und es blieb kein Wunsch offen, angenehmer Frühstückraum.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein nett geführtes Familienunternehmen, sehr freundlich und hilfsbereit!

sehr gutes Frühstück,netter besitzer,

Gibt es nichts :)

Frühstück war toll, Ambiente ebenfalls und die Gegend sowieso!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Freundliche Bewirtung, spätes Einchecken möglich, Frühstück genau nach meinem Geschmack. Zufahrt zum Parkplatz war gestreut.

Sehr leckeres Abendessen und Frühstücksbuffet

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind persönlich von der Manma bedient worden.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Unterkunft! Es 'menschelt' noch in dem Hotel!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes, äußerst traditionell geführtes Hotel. Das Personal ist überaus hilfsbereit. Parkplätze stehen direkt vor der Unterkunft zur Verfügung.

Sehr freundliches Personal

Gute Abendessen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist sehr lieb eingerichtet und sehr sauber. Personal ist auch ganz nett. Das Seehaus ist ideal. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

ja frühstück war voll lecker und brauchten nicht aufstehen jeder Wunsch wurde erfüllt !!!!

Einfaches Frühstück kein Obst und kein Gemüse

Nette Chefin

Badezimmer etwas renovierungsbedürftig

Gesamte hoteleinrichtung sehr schön, wunderschön dekoriert, liebe zum Detail

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Strandhaus ist traumhaft.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Preis für das Zimmer:Badezimmer ca40.Jahre alt und mit Tuschvorhang!

Frühstück sehr gut

Nettes Personal, gemütliches Haus, ruhig

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr bemüht. Es gibt nichts auszusetzen.

Das Bad!

Gar nichts

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück lecker, und vor allem: Die Eigentümerfamilie super nett!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet auf einer netter Terrasse.

• Budget Doppelzimmer

Antiquierte Ausstattung, eher etwas für die älternen Semester.

Besitzer, waren sehr freundlich und zuvorkommend

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut. Personal und Eigentümerin sehr sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

gar nichts!

Bezaubernde tolle Unterkunft, sehr hohes Niveau, sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück hervorragend (auch der Kaffee!!!)

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Baderaum war sehr eng und und uraltmodisch.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker Das Zimmer gut und die Betten bequem.

Frühstück, Bedienung, Zimmer, Preis

Strandhaus

Alles war bestens !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Wetter :-((

Sehr edle Umgebung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, Gutes Preis- Leistungsverhältnis - einfach super und empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück war soweit o.K. Mit Wurst, Käse und Marmelade ausreichend. Wenn auch die Brötchen jeden Tag gleich waren. Das Brot war teils hart und kam aus der Gefriertruhe. Laut Booking.com war bei der Hotelsuche nur "noch" ein Zimmer zur Verfügung. Wir haben mal kontrolliert und während des Aufenthaltes ein Zimmer für den gleichen Zeitraum "gebucht". Siehe da, scheinbar alles belegt bis auf ein freies Zimmer. Derweil war das ganze Hotel nur mit uns beiden belegt. Komisch oder?

Wir waren während unserem Aufenthalt so gut wie die einzigen Gäste. Was vermutlich an der Vorsaison lag. Angenehm war die ruhige Lage des Hotels und die Nutzung des eigenen Badebereich am See.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

- Frühstück unzureichend mit steinharten Brötchen, auf Nachfrage gab es nur wiederwillig noch ein Brötchen mehr - Zimmer und Austattung in die Jahre gekommen - Standard entspricht einer 2-Sternepension

- Aussenanlage sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Wlan funktioniert nicht, kein Safe, kein Bademantel, keine Minibar, Dusche ohne Duschvorhang; Einrichtung veraltet; Chefin schimpft über die Gäste und ist in direktem Kontakt wieder sehr freundlich; Preis - Leistung nicht angemessen; Zimmerausstattung keinesfalls 4Sterne

Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet; Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Bisschen angestaubte Atmosphäre, Personal teilweise sehr nett, hübscher Kiesparkplatz, alles recht gepflegt, und ruhig. Frühstück punktet allerdings mehr mit altertümlicher Eleganz als mit Qualität.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ein Schmuckstück von einem Haus! Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage. Für Kinder ist das Freibad auch zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Chefin hat eigenen Charakter: Schimpft über Gäste im Flur und glaubt sie wird nicht gehört. Auf der anderen Seite im direkten Gespräch wieder sehr höflich. W-LAN: sehr langsam Fernsehr aus dem letzten Jahrhundert kein Safe und keine Minibar im Zimmer vorhanden.

Sehr freundliches und bemühtes Personal beim Frühstück. Auch das einzige was dem 4 Sterne Niveau nahekommt.