Bewertungen für Stanys Hotel & Apartments 3 Sterne

Mariahilfer Straße 161, 15. Rudolfsheim-Fünfh, 1150 Wien, Österreich

Nr. 66 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

STANYS - typisch charmant !

Alles OK. Nicht viel zu verbessern. Die Lösung zur Lüftung und Lärmvermeidung, die wir individuell gefunden und praktiziert hatten, hat uns sehr gefallen. War irgendwie charmant gewesen ! Ebenso charmant beim Frühstück dann die Frühstücks -, Theken - und Rezeptionsperson:Man kann sagen STANYS - typisch charmant !

Frühstück OK. Betten OK. Appartement mit Aufenthalts- und Schlafbereich geräumig und OK. OK heisst hier dreimal "sehr, sehr gut". Zwei grosse Drehfenster auf die Mariahilfer Strasse hinaus. Geöffnet bewirkten sie sehr angenehme Kühlung an diesem regnerischen Abend, in Zusammenwirken mit dem grossen Standventilator im Wohnbereich. Da es bei geöffneten Fenstern zum Schlafen zu laut war, mussten wir diese zu machen. Der Lüftungseffekt war zwar dahin, aber: Der Strassenlaerm zugleich praktisch auf null. So entschädigte das eine irgendwie voll für das andere. Den Lüfter stellten wir auch ab, und dann auch noch den Kuehlschrankl und schliefen so: Bei vollkommener Stille. Das war eine sehr schöne und erholsame Nacht gewesen. Am frühen Morgen dann nach dem Aufstehen: Alles wieder umgekehrt, die Fenster weit aufgedreht, den Lüfter an und die Morgenkühle konnte durch das Appartement fluten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wenn wir nochmals nach Wien fahren sollten, würden wir dieses wieder Hotel buchen.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, abwechslungsreich und für einen super Preis. Das Zimmer war geräumig, hatte alles, was wir brauchen, sogar einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Hotel hat einen signifikanten Anteil am positiven Resultat unserer Kurzreise.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich für Tipps. Die Zimmer waren großzügig und funktionell eingerichtet. Die Lage ist optimal zum Erreichen des Zentrums von Wien und Schönbrunn..

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Kurztrip
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, leider wurde um 9:00 bereits kaum mehr nachgefüllt (Brot). Die Klimaanlage im Zimmer hat stark getropft, konnten sie nur ab und an einschalten wenn wir ein Handtuch und einen Eimer unterlegten. Haben dies gleich nach dem Einchecken gemeldet und bei der Abreise nochmals gesagt.

Hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit Balkon, sehr geräumig und sauber. Kleine Küchenzeile mit Kochplatte, Geschirrspühler, Mikrowelle und Kühlschrank sowie eine kleine Kaffeemaschine mit einmal Taps vorhanden. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Fantastisch!!!

Unfassbar sauberes, großzügiges und top ausgestattetes Apartment. Abgeschlossener Parkplatz hinter dem Haus für faire 13 € pro Nacht. Kleines, aber ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet für nur 7,50 €. Zuvorkommendes, freundliches und sehr hilfsbereits Personal. Top Lage in der Haupteinkaufsstraße mit kurzen Fußwegen zu Restaurants, U-Bahn-Station usw. FAZIT: Top Hotel in top Lage, mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir immer wieder buchen würden! Liebes Stanys-Team, bitte macht weiter so!!! Wir kommen wieder!!!

Für eine Nacht eine gute alternative zu den teuren Hotels in Wien.

Das Zimmer war viel zu warm, leider konnten die Fenster nicht geöffnet werden, da die Straße viel zu laut ist.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz ist gesichert im Innenhof. Modern ausgestattet, Zimmer sehr groß

Schönes Apartment an guter Lage zu moderatem Preis
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Die Storen verdunkeln unseres Erachtens zu wenig gut.

Die äussere Mariahilferstrasse ist kosmopolitisch, lebendig , interessant. Die Wohnung war gross und sinnvoll eingerichtet und hatte einen sehr schönen Balkon mit toller Aussicht. Das Personal war freundlich, die Chefin war besonders nett und hatte immer gute Laune.

Gutes Hotel

Mussten bei Ankunft 1 Stunde aufs Zimmer warten was kein Problem war, aber nachdem die Stunde rum war kamen wir zurück und mussten nochmal eine halbe Stunde warten.

gutes und sehr freundliches Reinigungspersonal Gute Lage mit U-Bahn Anschluss

Der Aufenthalt war unkompliziert.
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Heizung ist die ganze Nacht gelaufen. Obwohl wir im Mai waren. Die Heizung hat, obwohl ausgeschaltet, Geräusche erzeugt. Komplette Nacht durch. Das war negativ. Ansonsten hat alles gepasst.

Frühstück war für den Preis sehr gut.

Wen ist eine sehr schöne Stadt !

Das Zimmer war sehr schön und optimal eingerichtet .Das Personal ist freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Rund um das Hotel sind Bistros !

Alles im Allem waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft.

- Zimmer sind etwas hellhörich (was aber jeder anders empfindet)

- Sehr freundliches Personal - gute Lage (ca 3-5 Min zum Westbahnhof) - saubere Zimmer - gute Ausstattung

Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Bett sehr gut zum Schlafen. Ruhige Lage des Zimmers. Die Ausstattung mit Kaffeemaschine, 2 Kapseln Kaffee gratis und 2 Mineralwasser gratis. Alles Super!

Wien ist eine echt schöne Stadt

Die Lage vom Hotel ist echt super ein paar Meter zur Straßenbahn oder zum Bus. Selbst zur U-Bahn ist es zu Fuß nicht wirklich weit für jemanden der gut zu Fuß ist super. Wenn ich nochmal nach Wien komme werde ich das selber Hotel buchen.

Das Bett war ein Traum.
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Frühstück empfand ich als unhygienisch. Wir fanden auch mehrere Haare im geholten Essen. Das meiste stand ungekühlt bis Mittag da.

Das Bett war ein Traum. Es war sehr sauber und das Personal war super nett.

Perfekte Enstcheidung

Kurze Entscheidung zu Übernachten und dieses Appartement Hotel war noch frei und ich/ wir waren sehr positiv überrascht von allem Service, Zimmer und Lage!

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt!
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Leider hat mein Mann während dem Check-In (ich war schon in meiner Fortbildung) einen Strafzettel bekommen: vlt könnte man gratis Kurzzeitparkzettel an eincheckende Gäste vergeben?

Wunderschöner Ausblick, Küche super ausgestattet, Bett bequem; loftartiger Raum :) Danke! Waren nicht zum ersten Mal im Stanys und werden wieder kommen.

Es hat alles gepasst, sehr freundlich.

Dass eine viel zu kurze Matratze im Reisegitterbett war, dass geht gar nicht. Hier unbedingt eine passende besorgen.

Es hat alles gepasst, sehr freundlich.

Mitten in Wien sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Die Badeinrichtung war doch recht veraltet. Aber sauber, was ja viel wichtiger ist.

Sehr leckeres Frühstück und wirklich sehr freundliches Personal haben über die etwas veraltete Badeinrichtung hinweggetröstet. Das Appartement war sehr groß wenngleich auch etwas spartanisch eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, Zimmer zum Hof sehr ruhig.

Preis für das Zustellbett (Kind 5. Jahre) empfindlich hoch mit €40 pro Nacht

Sehr freundliches Personal, Zimmer zum Hof sehr ruhig. Äußert sauber. Tolle Lage in der Nähe vom Westbahnhof, top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz von Wien.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !

Das Zimmer war sehr geräumig und mit zwei Fernsehern und einer kleinen Küche ausgestattet und trotz Straßenausrichtung durch gute Fenster sehr ruhig !Frühstück hat alles geboten und sehr freundliches Personal !

Ideal zum Übernachten nach einem Konzert und Wegfahren mit dem frühen Morgenzug!

Die Betreuung in der Früh!

Die Nähe zum Westbahnhof! Mit Öffis gut zu erreichen; Ein angenehm großes freundliches Zimmer, das gut schallisoliert ist, sauberes Bad

Die Lage ist sehr zentral.
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Die Lage ist sehr zentral. Das Zimmer war groß und hatte einen Balkon mit wunderbarem Ausblick über Wien. Eine U-Bahn Station ist gleich um die Ecke - nur ein Halt bis zum Stephansplatz. Frühstück war ausreichend. So ein freundliches und hilfsbereites Personal ist mir schon lange nicht begegnet.

• Sehr großes Apartment mit Balkon
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

• Nur begrenzte Parkplatzmöglichkeiten, • Zimmer war für diese Jahreszeit viel zu kühl • die Heizung wurde sehr langsam bis gar nicht warm • Hellhörige Zimmer

• Sehr großes Apartment mit Balkon • Tolle Aussicht • Gute Lage • Sehr freundliches Personal

Waren zum 3. X zu Gast, und werden wiederkommen.
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Frühstück war sehr vielfältig, lecker, lies keine Wünsche offen! Alle Sehenswürdigkeiten kann man nicht nur sehr gut mit U- bzw. Straßenbahn erreichen, auch zu Fuss kann man diese in 30-45 Minuten erreichen.

Gutes Hotel für Städtereisen

Die Gegend ist am Tag sehr interessant. Hat viele Kulturen auf engstem Raum und jedermann und jede Frau findet etwas Kulinarisches für sich, aber in der Nacht ist die Gegend Alleine nicht vertrauenswürdig - komische Leute / Gruppen

Das Appartement Hotel bietet Alles für Leute, welche ein Zimmer wollen, worin sie ungestört sein wollen, evtl mal selber kochen und nur mehrheitlich zum Schlafen brauchen. Sehr Nah zum Schloss Schönbrunn und nur 7 Gehminuten zur nächsten grossen U-Bahnstation entfernt (Westbahnhof) - guter Knotenpunkt! Zimmer: Modernes spartanisches Interieur - gutes Preis Leistung Verhältnis

Die Zimmer sind wunderbar groß und geräumig.

Die einfachen Plastikbecher im Bad.

Die Zimmer sind wunderbar groß und geräumig. Das Badezimmer zweckmäßig. Frühstück sehr gut, vielleicht zu empfehlen etwas mehr Brot oder Brötchenauswahl, ansonsten super lecker.

Ein erholsamer Kurzurlaub war das nicht.

Etwas zu spartanisch eingerichtet. Der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht gut. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Fenster zur Mariahilferstr. Durch die hohen Temperaturen im Zimmer (Sommer) war es nicht möglich, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Verkehrslärm (Autos, Bahn, Motorräder) sowie vorbeigehende, angetrunkene Fußgänger beeinträchtigten unseren Schlaf enorm. Wir hatten bei der Buchung ein ruhiges Zimmer angegeben. Durch Überbuchung war ein anderes Zimmer nicht zu bekommen. Wir erhielten ein Angebot für unsere letzte Nacht, worauf wir aber aufgrund unserer frühen Abreise (4.20 Uhr) auch verzichten konnten. Ein Zimmer im Stanys werde ich nicht wieder buchen.

Zimmerreinigung täglich. Bett war grundsätzlich ok.

Ich bin froh das ich am Land lebe!!

-milch beim Frühstück warm (ungekühlt) sonst I.O -personal war nur am anfang bemüht -personal kann nicht grüßen oder guten morgen sagen und schaut dich nur doof an (frühstück) -zimmer 53 boden nicht sauber staubsaugen und/oder wischen wäre nicht schlecht gewesen wenn ein neuer gast kommt! -doppelbett sind 2 einzelne zusammen gestellte betten -zu harte matratzen, hatte am nächsten tag kreuz und schulter schmerzen (war echt K.O am nächsten tag) -zimmer 53 straßenseite sehr laut wenn das fenster offen ist tag und nacht -1. nacht mit offenen fenster geschlafen, bei jedem lauten auto bin ich aufgewacht -jedes vernünftiges hotel in der stadt braucht eine Klimaanlage das ist echt nich zum zumuten (straßenlärm!!!) kein raffstore oder Jalousie vorhanden, nur Vorhänge, nur ein Standventilator -das gesamte hotel hatte anscheinend kein pflaster. Als ich an der Rezeption gefragt habe schien es der Rezeptionistin nicht mal ansatzweise zu interessieren was los ist! -Föhn Defekt bzw. Sehr sehr schwach

•2x Mineralwasser im Kühlschrank •Kühlschrank •Kaffeemaschine inkl 2stk Tabs •die Größe des Zimmers •Frühstück war i.o

Wien ist immer wieder eine Reise wert.
    • Superior Apartment mit Balkon

Leider konnte man nur bis 10:00 Uhr frühstücken. Wir haben dies dann auch nur einmal genutzt.

die Grösse des Zimmers / Appartement hat uns sehr gut gepasst. Wir wurden herzlich empfangen. Es besteht auch die Möglichkeit für Frühstück.

Sehr gutes, nettes personal, gute lage

Parkplätze, werden versprochen, leider sind nur 12 vorhanden, somit haben wir in einem Kostenpflichtigen Parkhaus parken müssen, das 3,90€ in der Stunde kostet

Sehr gutes, nettes personal, gute lage

Ich werde das Haus bei Gelegenheit gerne wieder buchen!

Die Räumlichkeiten sind großzügig, das Problem des Straßenlärms ist durch bestens funktionierende Schallschluckfenster einwandfrei gelöst. Das Haus ist auch für ältere Gäste, denen Ruhe besonders wichtig ist, gut geeignet.

Sehr freundlich aber auch teuer

Wir haben ein Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind (bis 4 Jahre) gebucht und haben nur 2 Bettbezüge erhalten. Für den 3. Bettbezug mussten wir nochmals 30 EUR bezahlen. Dies fand ich schon ein wenig hoch, für nur einen Bettbezug mehr, da wir die Bettdecke selbst bezogen haben.

Das sehr nette Personal und die wirklich saubere Unterkunft.

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis für Appartement mit Balkon (oberste Etage)
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Zentrum nur mit U-Bahn, Tram oder Bus erreichbar.

Grosszügiges Appartement im 6. Stock. Umfangreiches Frühstück für diese Preisklasse, liebevoll zubereitet. Kochgelegenheit mit Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

More the expected

Sehr zuvorkommendes, freundliche Mitarbeiter. Toller Support sowohl beim CheckIn, beim Frühstück und bei einer zusätzlichen, unkomplizierten Hilfe eines Anliegens. In Summe eine spitzen Erfahrung!

Großes, modern eingerichtetes Zimmer

Das Personal war besonders freundlich und der Cappuccino zum Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war riesig und funktional-modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir kommen gerne wieder!!!!!
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Uns hat alles Gefallen: _ Lage super _Appartement mit Balkon tolle Aussicht Spitzen Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl Housekepping super Tolle Atmosphäre das ganze Team dort ist total freundlich und hilfsbereit und kompetent D.h. Sehr sehr zu empfehlen wir kommen beim nächsten Urlaub wieder Danke 😁 😁 😁 🐰 😊 😊

Ein entspannter Kurztrip nach Wien

Wir hatten das Glück und bekamen ein größeres Zimmer als gebucht :-) es war echt traumhaft schön und groß . Das Frühstück war super lecker und vielseitig und die Mitarbeiter waren extrem freundlich. Beim nächsten Wienaufenthalt kommen wir wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Top Lage, freundliches Personal, super Penthouse, abgesperrte Parkmöglichkeit - Bestes Hotel in Wien

Die Einrichtung im Badezimmer war genügend, jedoch für diesen Preis gehört der allgemeine Eindruck einfach etwas modernisiert.

Penthouse war einfach super. Sehr ruhiges und riesiges Zimmer. Man hat keinen Straßenlärm gehört. Die Einrichtung und die Größe war für diesen Sonderpeis top! Kaffeemaschine, Küche, Mikrowelle, TV, großes Bett, alles war da, was man für ein verlängertes Wochenende in Wien braucht. Das Personal war sehr freundlich und hat alles genaustens erklärt. Auch wie man zu den Sehenswürdigkeiten am Besten kommt. Für 13€ pro Nacht haben wir unser Auto im abgesperrten Innenhof parken dürfen. Das ist ein unschlagbarer Preis. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können dieses Hotel nur sehr empfehlen!

Super Apartment, alles was man braucht.

Die Heizungen waren kaputt und das Personal war meiner Meinung nach ein bisschen zu aufdringlich

Super Apartment, alles was man braucht. 2 Fernseher und eine kleine küche. Top :)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Schön war's

schön großes und ruhiges Zimmer in den Hinterhof super freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit bei Beratung für "Nicht-Ortskundige" ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme sicherlich wieder :) Danke!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Städtetrip

Alles super.

Gut gelegenes Hotel für einen Städtetrip. Hotel gut zu erreichen mit dem vom Hotel angebotenen Flughafen-Shuttle. Alles Sehenswürdigkeiten gut erreichbar mit der Straßenbahn und U-Bahn. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Hotel. Gutes Frühstück und saubere Zimmer. Gerne wieder.

Das Personal ist extrem bemüht und freundlich.

Das Personal ist extrem bemüht und freundlich. Anliegen werden sofort bearbeitet. Sehr guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus). Innere Mariahilferstrasse nahe.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden gern wiederkommen.

Wer kein ausgesprochener Stadtmensch ist, für den ist die verkehrsgünstige Lage ein bischen schwierig - es ist nicht gerade leise.

Grosszügiges Zimmer , Lage für Besuche in Wien gut ( Anbindung öffentliche VKM) , sehr freundliches Personal und innovatives Ambiente , sehr modern. Parkplatz für PKW vorhanden.

Gut geschlafen in zentraler Lage.

50c für die Kaffeekapseln halte ich für eher kleingeistig, zumal man sie an der Rezeption holen muss.

Zimmer nach hinten mit Balkon und absolut ruhig: erste Sahne!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Passend für Städtetrip

Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, aber für einen Städtetrip brauche ich nicht mehr, als ein gemütliches Bett, eine sauberes Badezimmer, ein leckeres Frühstück, freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Bis zum Westbahnhof sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

sehr nettes Personal - Zimmergröße auch okay.

Leider sehr einfach - zu einfach mit wenig Liebe zum Detail .... Wohnzimmer eher ungemütlich. Es könnte auch etwas sauberer sein und das Zimmer war sehr muffig (Geruch!!!!!!!!). Leider auch sehr hellhörig!

sehr nettes Personal - Zimmergröße auch okay. Wäre geschmackvoll ...aber etwas zu kahl ohne Gemütlichkeit.

Wien Reise

Zusatzkosten wie früstück und Parkplatz wurden erst bei anreise gesagt,wobei bei der buchung war früstück inklusive

Ist in der nähe von Bahnhof,ist alles schnell zu erreichen. Zimmer ist sehr sauber und ziemlich groß,war super

Feines Hotel mit toller Lage!

Dafür ich ein Apartment gebucht habe war sehr wenig Geschirr in der Küche und auch das fehlen der Glühbirne war etwas nervig!!!

Besonders möchte ich die sehr sehr nette und zuvorkommende Dame am Empfang nennen. Nicht nur das sie sehr bemüht war, sondern auch extrem freundlich und auch wirklich wertvolle Vorschläge über Wien für uns hatte. Meines Wissen ist die Dame Fremdenführerin und spricht mehrere Sprachen!!! Toll so jemanden zu haben!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

SUPER - Aufenthalt

keine negativen Beanstandungen

Das Personal ist sehr freundlich und behilflich auch in Fragen zu Sightseeing von Wien. Sauberkeit der Zimmer und die Gute Kapsel-Kaffeemaschine von Tchibo im Apartment, konnten dadurch jeden Morgen unseren "Espresso" selber machen.

Ideal für Städtereise nach Wien

Top Lage, in der Nähe des Westbahnhofs. Vom Westbahnhof ist man in 10 Minuten mit der U-Bahn im Zentrum von Wien. Leckeres Frühstück, sehr freundlicher Service, grosses Zimmer mit einfacher Ausstattung, aber ideal für einen Städte Trip nach Wien. Kaffemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Gute Betten. Parkplätze am Hotel verfügbar.(gegen Gebühr) Super Preis Leistungsverhältnis.

Sehr gute Lage, ein kaputter Lattenrost - geht gar nicht !!

der Lattenrost eines Bettes ist schon bei geringer sitzender Belastung gebrochen. Trotz Urgenz wurde der Mangel nicht nachhaltig behoben, in der 2. Nacht sind 4 Bretter ausgebrochen, mit der Matratze auf dem Boden schlafen ist nicht besonders lustig !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Perfekt zum Sight-Seeing

Sehr grosse Zimmer mit seeeeehr grossem Bad, die Lage ist für einen Wien Urlaub super, da die Strassenbahn/U-Bahn in unmittelbarer Nähe sind. Trotz massivem Verkehrslärm war es im Zimmer durch spezielle Fenster sehr ruhig --- DANKE an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Der Kaffee hätte besser sein können.

Der Kaffee hätte besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Freundliches Personal, große Zimmer, sauber und top Lage!

Das Frühstück war etwas dürftig.

Freundliches Personal, große Zimmer, sauber und top Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Keine Klimaanlage, Fenster straßenseitig, sehr laut, sodass...

Keine Klimaanlage, Fenster straßenseitig, sehr laut, sodass man nicht öffnen konnte und es daher im Zimmer sehr heiß war!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung

Keine Klimaanlage. Es waren sehr heiße Tage in Wien

Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung

Top Lage mit großen gemütlichen Zimmern.

Top Lage mit großen gemütlichen Zimmern.

Outstanding :)
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Super freundliche Dame am Empfang und auch sehr freundlich beim Frühstück am nächsten Tag! Wir kommen gerne wieder!!!

wenn wir wieder nach Wien fahren, wird das unsere erste Anlaufstelle sein

Das ich zugenommen habe

Sehr gutes Frühstück - es wurde immer nachgefüllt - alle Getränke (heiss oder kalt) waren immer verfügbar

Optimale Lage für unseren Wien Besuch

Optimale Lage für unseren Wien Besuch

Für einen Aufenthalt in Wien sehr zu empfehlen

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, geräumig, gutes Bett, zusätzliche Ausstattung wie Kühlschrank, Safe und Wasserkocher

Sehr freundlich Personal.

Nichts, war alles bestens 😊

Sehr freundlich Personal. Top Lage

Lage perfekt, Straßenbahn vor der Haustür, Personal sehr...
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

Lage perfekt, Straßenbahn vor der Haustür, Personal sehr freundlich, das Frühstück für 7,50 E sehr gut,

Wir werden wieder kommen.

Das Frühstück ist ausreichend, reichhaltig und sehr gut.

Große Räume in zentraler Lage :-)

Sehr gute Lage Nähe Westbahnhof. Funktionell eingerichtete, gräumige Zimmer. Ruhige Zimmer bzw Balkon auf Hof-/Parkplatzseite.

Für die Kürze der Reise waren wir mit allen Zufrieden.
    • Apartment mit Balkon - Oberste Etage

die Raumheizung-starke Strömungsgeräusche, der Wartungszustand der Duschkopfhalterung

wir waren sehr zufrieden.

Hat gepasst

Bett war in Ordnung Frühstück ausreichend

Große Unterkunft, sehr gutes Früchstück, gute Lage zur...

Zimmer zur sehr stark befahrenen Mariahilfer Str. - sehr laut.

Große Unterkunft, sehr gutes Früchstück, gute Lage zur Innenstadt

Wir kommen gerne wieder!!!!!
    • Superior Apartment mit Balkon

Top Personal, Top Service, Top roomservice Alles super. Alle sehr freundlich und hilfsbereit

Tolles Personal und tolle Lage 😍

Tolles Personal und tolle Lage 😍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine Angabe der exakten Gebühren bei Hundemitnahme

Ausreichende Küchenausstattung, TOP-Ausblick (im DG), 1a-Lage, sehr sauberes Appartement

Für eine Nacht in Wien in Ordnung,bei längerem Aufenthalt müsste die Matratze besser sein!

Die Matratzen waren nicht die besten!

Frühstück Reichhaltig und gut!

Top Unterkunft!

Sehr sehr freundliches Personal! Ich war sehr überrascht wie hochwertig die Einrichtung ausgestattet war!

Für den Preis super!

Zimmer wirkt etwas kahl, Bett könnte besser sein

Sehr großes Zimmer mit Superaussicht, gutes Frühstück, nettes Personal

Perfekt für kurzen Stadttrip :)

Top Lage, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stanys Hotel & Apartments ansehen