Bewertungen für Star Inn Hotel Premium Graz, by Quality

Waltendorfer Gürtel 8-10, St. Leonhard, 8010 Graz, Österreich

Nr. 18 von 46 Hotels in Graz

• Angebot - Doppelzimmer

Es ist eher ein Praktisches Hotel für Geschäftreisen, oder wenn man in großen Reisegruppen unterwegs ist. Für Paare nicht unbedingt geeignet.

Das Personal war sehr sehr freundlich. Praktisch eingerichtetes Hotel.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Frühstück für 16 EUR halte ich für einfach zu teuer. Es gibt zwar eine Bushaltestelle vor dem Hotel, aber es dauert eine Zeit, bis man mit Öffis ins Stadtzentrum kommt. Zu Fuß auch ca. eine halbe Stunde...

An sich ein gutes Hotel am Rande der Innenstadt mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis.

Gemäss booking.com hat es eine Kaffeemaschine im Zimmer - die steht jedoch ausgeschaltet im Schrank und es hat keine Kapseln dazu.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer, bequeme Betten.

Parkplatz nicht sehr billig, da wir aber am Wochenende waren, konnten wir kostenlos neben der Straße um die Ecke parken.

Freundliches personal, saubere und schöne Zimmer sogar mit Balkon, alles top.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Der Aufenthalt dauerte vier Nächte. Zwei Nächte müßten wir ohne Schlaf verbringen, da wir DAS Zimmer übr der Supermarktanlieferung bekamen. Wir hätten eine Kompensation, eine Preisminderung oder andere Kulanz erwartet - z.B. 2x Frühstück for free. Die Zimmer auf der Etage waren, entgegen der Info, nicht voll ausgebucht. Eine Lampe war defekt. Die Belüftung im Bad funktionierte nicht. Fenster konnten nachts nicht geöffnet werden, weil ab 2 Uhr Krach von der Anlieferung des Supermarktes zu ertragen war.

Nebenkosten wie Frühstück und Tiefgarage verhältnismäßig teuer, wenn man günstigen Zimmerpreis bedenkt!

Unterkunft sehr günstig, dafür aber modern, große Zimmer, 2 gratis Mineral am Zimmer, 2 gratis Kaffeetabs inkl Kaffeemaschine am Zimmer. Einziger Nachteil: Nebenkosten teuer, kein gratis Parkplatz direkt vorm Hotel, Tiefgarage kostet 11 eur/Tag. Frühstück auch teuer! War in unserem Fall aber egal, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Personal sehr zuvorkommend und auch top informiert über Straßenbahn, Bus, Verkehrsanbindung! Sehr zentral gelegen, trotzdem nicht mitten in der Stadt. In der Nacht sehr ruhig!

Barbereich könnte ein bisschen gemütlicher sein sowie ein geschützter Sitzbereich draußen im kleinen Garten wäre auch nett da das Umfeld ja sehr schön grün ist.

Bestes Preis/Leistungsverhältnis wenn man wegen einem Seminar nur kurz in der Stadt ist. Ausblick aus den Zimmern Richtung Osten über den Friedhof ist sehr grün, fast wie im Wald.

• Angebot - Doppelzimmer

Wäre schön gewesen, wenn auch eine Veganerin wie ich, ein kleines Frühstücksspeisenangebot hätte

Sehr nettes Personal, schönes sauberes Badezimmer, sehr guter Kaffee - danke dafür und auch für das Mineralwasser

• Standard Zweibettzimmer

fehlender Parkplatz (Parkgarage kostet zusätzlich ziemlich viel, Badewanne im Bad ist unnötig, Dusche wäre besser.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war ok. Das Personal war sehr nett.

Offensichtlich in die Jahre gekommen, billiges Design, hinter dem Tresor in meinem Zimmer steht eine Mineralwasserflasche mit Ablaufdatum 2007.

US-Flair, hohe Räume, 90er-Design

- Auf booking.com habe ich die Option 'Interesse an Shuttle vom Flughafen' / "… would like to get more information from you [= the hotel"] angewählt. Aber ich wurde nie vom Hotel kontaktiert. - Im Zimmer lag neben der Kaffeemaschine die Information auf, dass man an der Rezeption gratis Tee bekommen könne. Den abgeholten Tee musste ich dann doch bezahlen. Zugegeben: Das sind kleine Problemchen – aber ich empfand sie doch als ärgerlich.

Sauber.

Wir haben das Frühstück nicht gewählt, da 16:- Euro pro Person dem übrigen Preis/Leistungsniveau nicht entsprechen und wir uns morgens noch nicht so sättigen wollen.

Das Personal war sehr freundlich und die Betten von hoher Qualität.

Zimmer 217 Dichtung Glaswand an Badewanne undicht, nach Duschen Bad leicht unter Wasser + Platte am Badausgang ist leicht locker( Masse unter Platte weg, kann brechen)

Sehr sauber, sehr gemütliche Atmosphäre, schnelle Abwicklung durch das personal und äußerst freundlich

Einige Zimmer schauen zu einer gut befahren Straße.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Mit der Straßenbahn 6 ist man schnell im Zentrum und beim Bahnhof.

Es hat schon damit angefangen, dass die Technik bei der Anreise nicht funktionierte und wir keine Schlüsselkarte bekommen konnten - gut, kann passieren. Die Damen am Empfang brachte uns aufs Zimmer, hat dann aber den Schlüssel vergessen. Also warten wir - die Tür vom ersten Zimmer ließ sich nicht öffnen, weil das Schloss kaputt war - also wieder warten. Auf in ein neues Zimmer. Hier wurde nur die Hälfte sauber gemacht - nochmal warten. Im 3. Zimmer dann war zwar das Waschbecken nicht sauber, aber ok. Wir hatten keine Lust mehr...An schlafen war leider kaum zu denken, weil irgendwas permanet auf dem Dach brummt, die Fernbedienung vom Tv hat nur mit viel Glück funktioniert, im Doppelzimmer ist nur ein Stuhl auf dem Balkon, auf dem Dach vor dem Balkon liegen dutzende Kippenstummel, die Fenster sind super schmutzig. Als wir am Abend vor der Abreise bezahlen wollten, ging das System wieder nicht, obwohl in der früh ja erst der Techniker da war...ziemlich peinlich für ein Hotel...alles in allem ein sehr unschöner Aufenthalt! Besonders schlimm fanden wir aber, dass das Wohlbefinden der Gäste dem Personal vollkommen egal ist...sehr traurig!

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr abgewohnt, Frühstück Preis -Leistung sehr teuer, deswegen haben wir nicht gefrühstückt. Zimmer war nicht fertig bei Ankunft, Zimmer war noch nicht gemacht am Nachmittag um 15:30, Bad Fugen schwarz schimmelig, Spiegel nicht geputzt, Zimmerreinigung ungenügend, in Eingangshalle strenger Geruch nach Putzmittel

Junger Mitarbeiter an Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Ausgleich zu den Mängeln

• Business Doppelzimmer

Die Regelung der Klimaanlage muss überarbeitet werden. Ausstellbar war sie noch, aber wegen der Überhitzung mussten wir das Fenster öffnen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Angebot - Doppelzimmer

Wir haben aufgrund des Preises € 16.- hier nicht gefrühstückt, Ambiente im Saal zum Frühstück nicht einladend, 1 kl. Flasche Mineralwasser in der Minibar

Sehr ruhige Lage, komfortables Zimmer, bequemes Bett

Wir waren zu dritt in einem sehr geräumigen und gemütlichem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstücksbüffet vielfältig und sehr lecker. Ein tolles Hotel für Städtetrip, gut gelegen. Angenehm ruhig in der Nacht

Das Beleuchtungssystem (Lage der Lichtschalter etwas verwirrend)

Zu Fuß in der Innenstadt innerhalb von 17min Ruhiges Zimmer, großzügiges Bad und Top-Ausstattung im Schlafbereich.

Bett zu weich, Türrahmen & bei Lüftung an der Decke schmutzig

Frühstück sehr gut - mit Sekt & Räucherlachs (preislich absolut wert), Zimmer sehr großzügig, Badewanne, Balkon, ruhige Lage

Restaurant war schlecht, Tuefkühlpizza und Fertiggerichte , dafür sehr lange gedauert! Mäßiger Service, ich musste 15 Minuten für die Bezahlung warten Frühstück mäßig

Günstige Lage zur Messe

Zu weiche Matratze, nur eine gemeinsame Bettdecke, keine Auswahl bei den Nespresso-Kapseln, nur die Kopie der Kapseln (nicht Original), Badezimmer sehr niedrig, wenn man in der Badewanne stehend duschen möchte.

Größe des Zimmers, früher Check-In (Genius), ruhige Lage (Richtung Garten), Nespresso-Maschine im Zimmer, gutes Frühstück.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Zimmer 130 über dem Billa-Markt. Anlieferung um 5 Uhr - man hört alles! Bitte nur mehr Zimmer in Richtung Friedhof!!!!!!!!!

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, ordentliche Qualität

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Angebot - Doppelzimmer

Das Badezimmer ist ein bisschen abgewohnt.

Wir mussten zu einem Begräbnis am Sankt Peter Friedhof und der liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Zu unserer Erleichterung konnten wir schon um 11 Uhr ins Zimmer. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock in ganz ruhiger Lage! Nespresso-Maschine war auch vorhanden! Und der Booking.com-Preis sensationell!!!

Sehr nettes höfliches Personal. Zimmer ist super groß und das Bad ist mit Wanne ausgstattet! Das Bett ist der Hammer! Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Frühstück war und der Kaffee waren ausgezeichnet! Ich komme gerne wieder in dieses Hotel

• Angebot - Doppelzimmer

Schönes, ausreichend großes Zimmer, Bad mit Badewanne, Kühlschrank, TV, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, alles frisch und lecker, Parkgarage gegen Aufpreis, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Personal war sichtlich überfordert, als ich es mit der Tatsache konfrontierte, dass keine Steckdose im Zimmer funktionierte (dh. Fernsehen und Handyaufladung unmöglich). Das Problem erstreckte sich leider auf mehrere Zimmer.

Das Personal am Empfang war freundlich und es war sauber und ordentlich, auch das Frühstück war in Ordnung.

Beim Frühstück passt der Preis nicht zusammen und wenn man dann zu zweit ist schon gar nicht! Die Beleuchtung im Zimmer ist zu Dunkel, keine Deckenlampe- zum arbeiten reicht die Schreibtischlampe nicht aus!

Bettwäsche ist etwas zu steif, etwas flauschiger wäre toll aber wirds bei meinem nächsten Besuch sicher sein!

Sehr ruhige Lage des Hotels, Sauberkeit ist sehr gut

Das Telefon hätte funktionieren dürfen (Accus waren leer, oder Telefon defekt?)! Die Kommunikation mit Booking.com und dem Hotel funktionierte nicht richtig (Anfragen 2 Tage vor dem Aufenthalt erreichten das Hotel nicht, wurden aber von Booking.com bestätigt (separates Beanstandung-Mail an Booking.com mit cc ans Hotel geschrieben)! Ideal hätte ich es gefunden, wenn das 3. Bett bereit und die Kaffeemaschine mit Wasser gefüllt gewesen wäre! Mit freundlichen Grüssen Hans Hausammann

Das Hotel Personal war sehr freundlich, Frühstück Angebot sehr gut, Auch das Angebot an Snacks war Ideal, gutes Preis Leistung Verhältnis, ich empfehle das Hotel gerne weiter,

Die Wände sind so dünn. Habe vieles von den Zimmern nebenan und oberhalb mitbekommen . War sehr laut , Mein Baby ( 6 Monate ) wurde ständig munter

Das Personal war top !!

Personal an der Rezeption überfordert mit der Abrechnung. War bereits beim letzten Besuch der Fall.

Preis-Leistung sehr gut, Frühstück gut Personal grundsätzlich bemüht und sehr freundlich aber

• Angebot - Doppelzimmer

Das Bett war mir leicher viel zu weich.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet und für ein Einzelzimmer recht groß.

Schon das Einchecken war super. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr geräumig und gemütlich. Frühstück total lecker. Auch da waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ein besonderes Plus die selbsgebackenen Weihnachtskekse....... auch die Entfernung zum Zentrum ist kurz. Parkplätze waren genügend vorhanden. Ansonsten gibt es ja auch die Tiefgarage. Waren leider nur eine Nacht zu Gast...nächstes Mal länger.

Das Bett war fast etwas zu weich, die Beleuchtung eher spärlich und eine Lampe war kaputt.

Zimmer war gemütlich eingerichtet, unserer Bitte nach einem Twin Bed Room wurde Folge geleistet. Da die Parkgarage des Hotels mit Kosten verbunden gewesen wäre, gab man uns den Tipp, dass man auf der Straße am Wochenende kostenfrei parken kann, was wir schlussendlich auch taten.

• Angebot - Doppelzimmer

Parken etwas überteuert (Extrakosten). Badezimmer war nicht so sauber wie es üblich wäre. Hotel leider etwas abseits gelegen, keine Lokale oder Restaurants in der Nähe. Betten etwas klein.

Frühstück war ausreichend und gut. Zimmerpreise sehr gut! Straßenbahnhaltestelle gleich um die Ecke.

Die Garage war überbelegt.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfreich. Sehr positiv: ausreichend Tageszeitungen waren in der Lobby vorhanden.

Am ersten Abend (an einem Montag) habe ich mich nach einem Restaurant erkundigt. Leider hatte das empfohlene Restaurant (wie viele andere in der Gegend) Ruhetag. Der Weckdienst funktionierte leider nicht. Ich gehe schon davon aus, dass angerufen wurde, aber das Telefon steht wohl ungünstig zum Bett oder es ist zu leise. Hier wäre ein Nachfragen angebracht gewesen. Die Betten waren im Kopfbereich zu weich; hier fehlt etwas was den Nacken stützt. Das keilförmige Möbel hinter dem Bett (geht in den Schreibtisch über) "verführt" leider dazu, sich nachts den Kopf zu stoßen, da man im Dunkeln mit dieser ungewöhnlichen Form nicht rechnet.

Das Frühstück war sehr fein und reichhaltig, besonders die österreichischen Kuchen waren sehr gelungen. Sehr gut war auch, dass die Rezeption mir die Online-Bordkarte für den Rückflug ausdrucken konnte. Es war war nachts auch sehr ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Das Bad ist sehr schön und sauber.

Wenn man nicht am (kostenpflichtigen) Parkplatz des Hotels parken will, könnte es speziell unter der Woche schwierig sein, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden. Bad ist sehr schlicht (aber sauber!)

Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber, Personal sehr freundlich

Ausfall der Klospülung am frühen Morgen

Die Größe des Zimmers, die Lage, das ausgezeichnete Frühstück, die netten, hilfsbereiten Damen beim Empfang. Schnelle Reparatur der gemeldeten Störung

Das Frühstücksbuffet ist wirklich außerordentlich sowohl vom Umfang als auch von der Qualität. Die Zimmer sind sehr groß, mit Balkon und nach Osten hin sehr ruhig. Beleuchtung im Zimmer könnte etwas besser sein.

Alles i.O.

Es ist ein sehr, sehr ordentliches Systemhotel. Dafür fühlten wir uns sehr wohl und gut Aufgehoben. Die MA waren sehr hilfsbereit und kompetent.

Das optionale Frühstück entspricht mit einem Preis von 15 Euro in keiner Weise der Qualität des Hauses.

Kleine kostenfreie Zugabe wie bsw. kostenfreie Espresso.

Klodeckel hatte einen Sprung! Haben wir gemeldet! Wurde leider nicht ausgetauscht, aber es war ja auch am Wochenende!!! Dafür kann das Personal nix.

Frühstück war der Wahnsinn!!! Sooo eine große Auswahl! Kann keiner jammern!!! Tolle große Zimmer und Balkon! Personal sehr sehr nett. Einfach nur top

• Angebot - Doppelzimmer

Schimmel im Badezimmer, trotz Duschwand viel Wasser am Boden, Beim Frühstück war das Brot zu lange aufgebacken und der Rand sehr hart, unaufmerksam Servicepersonal

Grosses Zimmer, ruhige Lage

Lage war super für unsere Zwecke. Wir waren auf einem konzert am messegelände das zu fuss gut erreichbar ist. Frühstück hatten wir keines. Die Angestellten vom Hotel waren total freundlich und hilfsbereit. Zimmer super sauber und gutes Bett. Wir kommen gerne wieder.

Wir haben das Frühstück nicht probiert, für 15 EUR schien es uns bissl teuer zu sein.

Das Zimmer war ganz groß und das Bett bequem. Wir haben ein Zimmer auf der ruhigeren Seite bekommen und hat uns dementsprechend das Straßenlärm nicht gestört. Was die Lage angeht: das Hotel befindet sich am äußeren Rande der Innenstadt. Wenn man ohne Bim ins Stadtzentrum (Jakominiplatz, Hauptplatz) kommen möchte, muss mit einem längeren Spaziergang (ca. 20-25 Min) rechnen. Die nächste Bimhaltestelle (Linie 6/16, St. Peter Friedhof) ist aber bequem zu erreichen. In der Nachbarschaft des Hotels befindet sich ein Billa und unweit auch ein Lidl. Parken kann man im Parkhaus (12 EUR/Tag) oder auf der Straße (grüne Zone 7 EUR/Tag), nicht aber im Parkplatz des Supermarkts (für ausländische Gäste ist es vielleicht keine Selbstverständlichkeit). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In Graz eine gute Wahl, insbesondere wegen Preis-Leistung-Verhältnis!

• Business Doppelzimmer

Leider gibt es kaum Parkplätze direkt an der Unterkunft! Wir mussten uns entlang der Straße einen Parkplatz suchen.

Haben eine Nacht in diesem Hotel verbraucht - absolut sauber und geräumig. Das Personal war auch äußerst nett. (Frühstück können wir nicht bewerten, hatten keines gebucht)

Der Betrieb des Hotels - Heizung funktioniete nicht - Fernseher musste mit ausziehen des Kabels abgestellt werdeb - Keine Eier zum Frühstück obschon wir 15 EUR bezahlten!

Austattung

Die Lage ist nicht so gut. Zur Altstadt ist es zu Fuß etwas weit.Es ist recht laut. Man sollte die Fenster geschlossen halten.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und hat eine angenehme Größe. Das Frühstück war umfangreich und die Zutaten frisch.

keine Parkmöglichkeit mit Kleintransporter am Hotelgelände

Ein tolles Hotel, das mit viel Freundlichkeit, Sauberkeit und Gastlichkeit aufwartet! Die Zimmer sind sehr großzügig, alles ist sauber, das Personal ist unglaublich nett und freundlich und sehr hilfsbereit!

Kein Stellplatz vor dem Hotel, nur die kostenpflichtige Tiefgarage.

Das Frühstück musste extra gebucht werden und war für 15,00€ pro Person sehr hoch, verglichen zu dem sehr übersichtlichen Angebot.

Das ein Frühstück von 15 EUR pr. Person berechnet wird ist eigentlich eine Frechheit. Wir waren zu 4rt und dürften dann noch einmal 60 eur (preis für eine Übernachtung liegt bei 75eur pro Doppelzimmer) bezahlen. Für eine Tasse Kaffe mit einem Crossiant ist das dann etwas übertrieben....

Unterkunft ist recht gut eingerichtet für jemanden, der keinen besonderen Luxus erwartet

Balkon sehr klein, Blick auf den Friedhof

Sehr nettes Personal an der Rezeption, Straßenparkplätze in grüner Parkzone (0,6€/30 min oder 7€/Tag), Supermarkt direkt am Hotel, zu Fuß 10 Minuten bis zur Altstadtbim Dietrichsteinplatz (gratis), abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Sauberkeit

Extrem netter Geschäftsführer und ein junges, sehr kompetentes Team! Gratis Verleih eines Renault Twizzy, für die perfekte Erkundung von Graz! Parkplatz direkt vor der Tür, tolles Frühstücksbuffet. Kompetente Auskunft auf Fragen wg. Restaurants in der Nähe, perfekte Empfehlung! Weiter so! Wir kommen wieder, sehr zu empfehlen.

• Angebot - Doppelzimmer

Da es sich um den Besuch mehrerer Veranstaltungen in Graz handelte, wollte ich den fuer diese Anlaesse mitgebrachten Schmuck im Zimmersafe unterbringen - trotz aller Bemuehungen liess sich der Code nicht eingeben, das Display zeigte jeweils mehrere unterschiedliche Fehlercodes an. Ein Techniker waere erst nach dem Wochenende verfuegbar gewesen (es war Freitag frueh!). Der in der Reception angebotene Safe liess sich durch die Receptionistin nicht oeffnen. Ich dachte, es waere leichter, unterwegs einen Ueberfall abzuwehren, als das Risiko des Aufbewahrens im unversperrbaren Zimmerschrank einzugehen und nahm die Pretiosen in der Handtasche mit. Weitere Unzukoemmlichkeiten waren das Fehlen eines Schminkspiegels (ueblicherweise schminkt sich eine Frau, insbesondere dann, wenn sie auszugehen beabsichtigt). Ein Badezimmerspiegel bietet nicht die richtige Beleuchtung und der Vorzimmerspiegel ist gleichfalls nicht geeignet; ueberdies ging uns eine Sitzgelegenheit fuer den Balkon ab. Die gepolsterten Armlehnensessel hinaus- und hereinzuschleppen war ziemlich muehevoll. Ein Haltegriff in der Badewanne/Dusche fehlte gleichfalls - es gibt auch Gaeste in vorgerueckterem Alter, die ein derartiges Teil zum Ein- und Aussteigen als hilfreich empfinden wuerden. Last not least ist die Sache mit dem Garagentor, das sich nicht oeffnen liess bzw. per Seilzug von einem Mitarbeiter des Hotels geoeffnet werden musste. Es blieb dann offen, auch nachts, was mein Mann monierte, worauf man ihm die Gebuehr fuer eine Nacht erliess. Ich moechte betonen, dass das Personal sehr bemueht und freundlich war - die Unzukoemmlichkeiten liegen wohl in der Gedankenlosigkeit der oberen personellen Raenge.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Gruenlage, trotzdem ist die Innenstadt in relativ leicht erreichbarer Naehe. In unmittelbarer Nachbarschaft sind mehrere Supermaerkte.

Die Matratze war wie ein Trampolin...selbst als sich das Baby bewegt hat wurden wir ordentlich durchgeschüttelt.

Das Zimmer war groß und sauber. Die Lage ist sehr gut. Personal war freundlich und das Frühstück sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zweibettzimmer - barrierefrei

das Bad, barrierefrei benötigten wir nicht, es war auch schon ziemlich alt

Frühstück wär sehr gut, Personal sehr freundlich, die Lage des Hotels optimal.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmermädchen hatten Verständnis, dass wir länger im Zimmeer geblieben sind. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Das Personal war sehr zuvorkommend, ein tolles und reichhaltiges Frühstück, leise Zimmer. Ein Supermarkt ist zur Selbstversorgung im Haus untergebracht. Ich war sehr zufrieden

Flecken auf Leintuch/wänden/Teppich Balkon im rohbetonstil Voller Aschenbecher am Balkon (Plastikbecher des Vorgängers) Löchrige Vorhänge . . .

Check in, ruhige Lage, parkplatz

Als einziger Mangel kann man die dünnen Wände zwischen den Zimmern aufzählen, wenn man wirklich Negatives finden möchte ;)

Das Hotel überzeugt von außen her vielleicht nicht sofort, dennoch wurden wir beim Übertreten der Türschwelle im Eingangsbereich sofort umgestimmt - modernes aber gemütliches Hotel! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal & als großen Plus-Punkt auch noch einen Aufgang/Lift von der Tiefgarage ins Hotel (also nicht mehr in den Regen hinaus :)) Das Frühstück haben wir leider nicht probiert!

Das Bett ist mit 160cm Breite viel zu schmal für 2 Personen, die extrem weiche Schaumstoffmatratze wirkt ziemlich billig und ist sehr ungemütlich. Das Bett ist der einzige Grund, warum ich nicht mehr in dieses Hotel gehen werde. Ansonsten wäre es gut.

Sehr nettes Personal, gute Aussicht vom Balkon und Zimmer.

Das Bett war gut, nur gibt es nur 1 Polster. Wir haben uns damit beholfen, daß wir eine vorhandene Zusatzzudecke (zusammengelegt) als zweiten Polster genützt haben :-). Zum Lesen im Bett ist die Beleuchtung zu schummrig. Von unserem Balkon sah man in zwei sehr gepflegte Gärten mit viel Vogelgezwitscher - sehr erfreulich. Für uns - ohne Navi - War das Finden des Hotels nicht ganz einfach (Wir sind ältere Semester)

Im Haus ist eine Billafiliale, sehr praktisch. Der Preis für die Garage ist zwar hoch, doch mit freien Parkplätzen hapert es (Kurzparkzone). Sehr ruhig. Straßenbahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliches und zuvokommendes Personal. Am Abreistag wetterbedingt etwas länger im Zimmer bleiben war problem- und überraschenderweise kostenlos möglich. Der Kühlschrank im Zimmer war auch sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und von der sehr großer Auswahl war ich echt überrascht. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Sehr zentral gelegen , 5 min zur Straßenbahn und dann 5 Stationen zum Hauptplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Zimmerbeleuchtung wäre verbesserungswürdig. Diffuse Lichtverhältnisse. Durchgehende Matratze im Doppelbett ist gewöhnungsbedürftig. Der Verdunkelungsvorhang wies zahlreiche Minilöcher auf - könnte ausgetauscht werden. Manche TV-Programme (wie ORF Sport plus etc.) konnten nicht empfangen werden.

Gutes Frühstücksbuffet. Auch kleine Snacks während des Tages erhältlich. Angenehm ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen nett, freundlich und extrem zuvorkommend. Ganz großes Lob an die netten Damen! !!!! Da können sich so manche was anschauen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Etwas beengte Parksituation - ist sich aber bei mehreren Aufenthalten bisher immer gut ausgegangen.

Zentral gelegenes Hotel mit vielen Seminarräumen. Vielfältiges Frühstücksbuffet, gutes Mittag- und Abendessen vom Buffet mit Salaten. Sehr zuvorkommende und persönliche Bedienung geht großzügig auf Sonderwünsche (Getränke an der Bar genauso wie bei Details auf der Rechnung) ein. Hundefreundlich - unserer hat sich sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer, heißes Wasser, wenig Lärm von den Nachbarn oder von der Straße.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die einteilige Matratze war nicht so gut, aber zu ertragen. Überhaupt nicht gut war das einteilige Oberbett.

Frühstück war gut, allerdings etwas teuer.

Schimmel im Bad, eingetrocknete blaue Seifenreste kleben unter dem Seifenspender am Boden auf den Fliesen, am Abend wenig Licht im Zimmer, sehr harte Matratzen

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr nettes, entgegenkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sauber und völlig ausreichend für einen Business oder Städtetrip. Nähe zum Zentrum, ca. 15 Min zu Fuß. Kaffeemaschine am Zimmer. Wirklich empfehlenswert.

Gebucht waren zwei Einzelbetten, leider mussten wir dann erst mal "Möbel" rücken, da die Betten als Doppelbetten zusammenstanden. Leider gab es Abends nur Suppe oder Toast, daher Gaststätte außerhalb des Hotels suchen

Lage mitten in der Stadt, aber doch nahe zur Messe. Direkt am Hotel ein Einkaufsmarkt, daher zwingend Tiefgarage parken. Personal freundlich, Zimmer sehr groß, dafür das Bad sehr klein. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

Die Lage ist nicht so Toll Als wir Samstag später Nachmittag ankamen wurde uns gesagt dass das Restaurant Samstag abends nicht geöffnet hat. Auf den Hinweis, dass in der Hotelbeschreibung davon aber nichts steht und wir eigentlich müde sind und nicht noch lange nach einem Retaurant suchen wollten hat man sich bereit erklärt doch noch was zu kochen. Es standen 4 Gerichte zur Wahl.

Das Frühstück war einwandfrei Zimmer sauber. Das Personal freundlich