Bewertungen für Star Inn Hotel Salzburg Airport-Messe, by Comfort 3 Sterne

Franz-Brötzner-Straße 15, Wals, 5071 Salzburg, Österreich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Klimaanlage, gute Parkmöglichkeiten, Personal freundlich

Schimmel und ein Haar in der Dusche, Krümel auf dem Boden. Dem Personal gemeldet aber keine Wiedergutmachung erhalten. Photos wurden gemacht, der Schmutz wurde versucht zu entfernen und mir wurde angelastet, dass ich den Mangel erst einige Stunden nach Ankunft gemeldet habe.

Klimaanlage, gute Parkmöglichkeiten, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

In Salzburg

Es ist doch ein bissi weit weg vom Zentrum. Das Familienzimmer war ein bisschen eng für 4 Personen.

Ruhig obwohl direkt neben den Flughafen. Das Frühstück war in Ordnung. Hatten kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

war ein toller Aufenthalt, optimal zum weiterfliegen, gerne wieder
    • Großes Familienzimmer

auf die Sauberkeit im Zimmer bzw. vor allem Bad könnte mehr Augenmerk gelegt werden, Zahnputzgläser nicht rein, Badezimmerboden anscheinend gekehrt -> unter den Abfalleimer gekehrt, Schlafzimmer sauber!!

Riesiges Zimmer, " Erwachsene mit Kind in 2 Doppelbetten !! Frühstück ist den Preis wert, einfach grandios , waren nur 2 Nächte auf der Durchreise , 5 min Gehweg zum Flughafen, Parken beim Hotel war einfach, Penny daneben, Bushaltestelle 2 min , perfekt mit Öffis in die Altstadt, war ein toller Aufenthalt,

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Familienzimmer war sehr geräumig.

Das Familienzimmer war sehr geräumig. Badezimmer war top. Die Klima war super und für die warmen Tage sehr von Vorteil. Genial waren auch die Außenjalousien. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sogar für Kastenwagen. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sauberes Zimmer.

Mehr Parkplätze

Sauberes Zimmer. Nahe der Autobahn gelegen, aber sehr ruhig. Daher gut für Übernachtungs-Stopps. Lage ist etwas versteckt in einer Seitenstraße bei Geschäften. Sonntag Früh ist ein (Floh-)markt gegenüber.

Hotel ist in Ordnung.
    • Business Doppelzimmer

Die unmittelbare Umgebung im Industriegebiet beim Flughafen ist eher trist - das Ambiente SEHR sachlich. Wenn man sich nicht auskennt schwer zu finden. Auf der Website ist Salzburg als Adresse angegeben - man muss aber Himmelreich bzw. Wals-Siezenheim im Navi eingeben, sonst wird man total in die Irre geleitet.

Nettes, hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt!

Der Duschschlauch war etwas defekt aber sonst kann man noch duschen :)

Die Lage ist optimal gelegen in der Nähe von Flughafen. In 15 Min. mit dem Auto sind wir schon im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Guter Preis für Familienzimmer- optimal wenn man auf der...

Guter Preis für Familienzimmer- optimal wenn man auf der Durchreise ist! Frühstück sehr reichhaltig und lecker, keine Kosten für die Kinder (5 und 9) Rezeption schnell und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolles Hotel als Zwischenstop nach Kroatien

Die Lage ist super, man ist ganz schnell in der Stadt, und hat auch viel Gewerbe unmittelbar in der Nähe! Als Zwischenstop für den Kroatienurlaub perfekt!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit!
    • Business Doppelzimmer

Steckdosen beim nachtkästchen wären nicht so schlecht! Ansogst alles super!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Und was super toll is das man fürs Parken nichts bezahlen muss, und die Verbindung in die Stadt sehr super ist!

Die Dame an der Rezeption war super Freundlich, obwohl wir...

Die Unterkunft war etwas weiter vom Zentrum entfernt, der Bus ist nur im 30 Minuten Takt gefahren

Die Dame an der Rezeption war super Freundlich, obwohl wir etwas zu früh dran waren konnten wir bereits Mittag ohne Probleme einchecken.

Top Lage waren nur einen Tag dort als Zwischenstopp von der...

Top Lage waren nur einen Tag dort als Zwischenstopp von der Heimreise aus Italien absolut spitze das die Kinder nichts kosten gerne wieder sehr zu empfehlen !! Und sehr nettes Personal Danke 👍

War alles ok, kann man weiter empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

An der Bar musste man sehr lange warten bzw das Personal herbei rufen. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt, check in und verfrühter check out hat reibungslos geklappt. Automatischer rolladen.

Recht schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Business Doppelzimmer

Das größte Manko war, dass wir nur eine Decke im Doppelbett hatten, was schon sehr nervig war.

Das Zimmer war zweckmäßig und für eine Nacht völlig ausreichen. Personal war richtig freundlich. Beim Frühstück waren so viele Menschen, dass es sehr hektisch war, aber das Personal war so freundlich und hat uns etwas abseits einen Extraplatz besorgt. Außerdem bekamen wir sogar Lachs serviert. Sehr positiv auch: Kein Teppichboden. Die Lage ist auch ganz okay, mit City Outlet und Flughafen in der Nähe.

Für zwei Nächte ok

Der Frühstücksraum war sehr nüchtern, keine Tischdeko. Das Zimmer als Familienzimmer war sehr klein, hatte keinen Stauraum und nur einen Stuhl. Die Heizung/Klimaanlage brummte die ganze Nacht über.

Die Betten im Familienzimmer waren bequem, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles gut😊

Ausschilderung des Hotels Unser Navi kannte die Straße nicht, daher mussten wir länger suchen.

Es war toll, das das Hotel so kinderfreundlich war, obwohl es eigentlich eher ein Business-Hotel ist!

Mehr als 3*** nicht erwarten!
    • Business Doppelzimmer

Ruhe-/Schlafstörungen bereits ab 5:00 Uhr morgens durch laute Trittgeräusche/Türenzuziehen/Türenknallen, da Zimmer sehr lärmempfindlich (wir dachten da steht jemand im Zimmer). Betten enthalten keinen Lattenrost -> die Matrazen liegen direkt auf einem Holzkasten (Bett) auf. Es gibt lediglich Duschhandtücher, - kein kleines Handtuch fürs Waschbecken. Das Gratis MIneralwasser im Kühlschrank war bereits angebrochen bzw. benutzt und wurde für das "Willkommen" nicht ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles sehr gut
    • Business Doppelzimmer

Konnten nicht mit unserem Hund (Pinscher) im Speisesaal frühstücken war ärgerlich! Hätten wir gewusst wären wir in ein anderes Hotel!

War alles in Ordnung- schönes Zimmer-leckeres Frühstück (musten getrennt essen wegen hund )

Schönes zweckmäßiges hotel in praktischer Lage

Etwas kleiner enger Frühstücksraum.

Schöne praktische ruhige zimmer. Kostenfreier Parkplatz. Nur 17 Minuten mit dem Bus zum Zentrum. Leckeres Frühstück mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für mich auf der Durchreise war es ok, da Autobahnnähe!
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schlecht geputzt, er waren überall Haare und die Toilette war nicht richtig geputzt (vielleicht auch gar nicht). Da ich aber spät angereist bin und sehr müde war bin ich nicht nochmal zur Rezeption!

Für mich auf der Durchreise war es ok, da Autobahnnähe!

Süß-sauer

Von Zimmer-Fenster, monn konnte nur ein Parkplatz sehen, und von Autofahrer gesehen werden, das Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken.

Zimmer sind gross, personal sehr freundlich.

Lage gut, aber wir kommen nicht wieder.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war nicht gut. Die 13,-- pro Person hätten wir uns sparen können. Kein Platz im Frühstücksraum, da auch anscheinend "auswärtige Personen" dort frühstücken. In unserem Fal waren es ca 40 Japaner.... Kein Frisches Obst vorhanden - kein frisches Gemüse. Eierspeise ungenießbar. Schinken hab ich auch keinen gefunden. Kaffee war dafür gut und auch ein Becher für Kaffee zum Mitnehmen stand bereit. Das hab ich dann gemacht. Allerdings wie gesagt ein Kaffee und ein Orangensaft für EUR 13,-- ist definitiv zu viel. Im Bad waren Haare vom Vorgänger zu finden, ebenso auf der verpackten Extradecke. Das geht gar nicht. Ansonsten war alles sauber.

Hatten zusätzlich 2 Polster geordert, da die vorhandenen sehr sehr dünn waren. Waren abends auf dem Zimmer - kein Problem - prompter Service.

Wenn wieder Salzburg, dann wieder in diesem Hotel.
    • Business Doppelzimmer

Hotel hat kein Restaurant, aber unweit befindet sich ein Restaurant namens "Martha", wo man gut essen kann.

Reiche Auswahl beim Frühstücksbuffet; freundliches Personal. Wichtig: Für die Fahrt nach Salzburg-City nehmen Sie einfach den Linienbus (eine Wegstrecke: ca. 3,-€/Person); die Abfahrtsstelle befindet sich ca. 100 m vom Hotel entfernt! Der Pkw kann auf dem Hotelparkplatz verbleiben.

Die Zimmer waren okay.
    • Business Doppelzimmer

Das Check-in hat sehr lange gedauert. Es wurde sofort verlangt zu zahlen, ohne das die Rechnung vorlag. So war es nicht möglich, zusätzliche Extras zu konsumieren. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

Die Zimmer waren okay.

Super für Kurzaufenthalte! Komme definitiv wieder!
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war super und hatte eine grosse Auswahl. Personal sehr freundlich, zuvorkommend, Zimmer sauber, Parkdeck gratis zum parken, immer gerne wieder! Lage perfekt nahe am Flughafen.

Nie wieder
    • Business Doppelzimmer

Es wurde von der Kreditkarte ein deutlich hoeherer Betrag abgebucht als der Zimmerpreis, der bei booking.com angegeben war, und der uns veranlasst hatte, das Hotel zu buchen. (Ankunft am Abend und Uebernachtung vor einem Abflug am naechsten Morgen) Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und erhielten eines auf der Seite, die der Autobahn zugewendet ist.

Die Fenster schliessen gut.

Für ein Wochenende ok, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

Eingangshalle ist wenig ansprechend, Flure sehr einfach. Hund vom Zimmer gegenüber hat schrecklich gestunken und überall im Flur schwarze Haare hinterlassen!

Anfahrt war einfach, ausreichend Parkmöglichkeiten. Zimmer war sauber und recht ansprechend.

Das Frühstück müsste separat bezahlt werden doch es war...
    • Booker Deal Zimmer

Das Frühstück müsste separat bezahlt werden doch es war nicht ersichtlich das dies nicht im Preis inbegriffen ist. Vor dem Einchecken wurde das Geld für die Übernachtung schon abgebucht. Wir wollten bar bezahlen doch es war für die Rezeptionistin unmöglich die Abbuchung zu stornieren und unseren Wunsch zu erfüllen. Die Rezeptionistin sprach ein sehr schlechtes Deutsch.

Gutes Hotel für eine spontane Übernachtung!
    • Business Doppelzimmer

Kein Frühstück inbegriffen, 13€ extra.

Gute Lage und gutes Bett, wenn die Rückreise mal ungeplant länger dauert und man einen Zwischenstopp benötigt! Besonders günstig Tanken an der JET-Tankstelle an der Insbrucker Straße und danach ausgeruht weiterfahren!

Ausreichend für eine Zwischenübernachtung

Das Familienzimmer ist klein. Das Frühstück war sehr übersichtlich - es gab nur eine sehr geringe Auswahl an Brot und Wurst. Die Tische waren nicht eingedeckt und einzelne Trinkgläser waren stark angeschlagen. Der veranschlagte Frühstückspreis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Man kann kostenlos auf einem Parkdeck parken und findet auch bei später Anreise noch einen Parkplatz. Das Hotel ist für eine Zwischenübernachtung ausreichend.

wir waren nur 1 nacht dort.
    • Booker Deal Zimmer

wir waren nur 1 nacht dort. das frühstück war sehr gut. alles da was das herz begehrt. super preis-leistungsverhältnis. personal sehr freundlich. das zimmer war schön und sauber. alles top! würde ich weiter empfehlen!

Zweckmäßige Hotel, aber insgesamt etwas zu teuer!
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht so gut, wie in den anderen "Star Inns", wo ich bisher war. Es war meiner Meinung nach bestenfalls durchschnittlich. Beispielsweise waren die Brötchen zwar frisch, aber nicht knusprig, also eher "lapprig". Brot dazu gab es kaum zur Auswahl. Ebenso nur einen Saft (Orange). Die Wurst war eher "zweite Wahl", ebenso der Käse. Da gibt es leckerere Sachen, vor allem auch in Salzburg, wo es viele gute Bäckereien und auch noch "Land"-Metzgereien gibt!

Gut war die zusätzliche zweite Bettdecke, die man hätte benutzen können und das doch relativ geräumige Zimmer! Das Badezimmer war von der Ausstattung her auch gut! Und alles war sehr sauber!

Gutes sauberes Hotel

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise in den Süden gebucht. Gute Lage in der Nähe der Autobahn. Am Nachmittag haben wir uns Salzburg angeschaut, war mit dem Bus um die Ecke gut zu erreichen.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer
    • Business Doppelzimmer

Leider wurden wir um 08:30 durch die Putzfrau geweckt, die die Tür aufschloss, irgendetwas in ihrer Muttersprache schrie und die Tür daraufhin wieder zuknallte...

Tolles Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer

Schlichtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem leckerem und großem Frühstücksbüffet

Die Nachfrage nach Sojadrink ist nicht so gross, denn die Packung stand schon länger im Kühlschrank, war abgelaufen und nicht mehr gut.

Es hat mich sehr gefreut, dass es vegane Frühstücksalternativen und viel frisches Obst und Gemüse gab. Schlichtes aber sauberes Familienzimmer mit zwei Doppelbetten. Für das Abendessen können wir die Pizzeria "La Perla" auch im gleichen Gewerbegebiet empfehlen. Nur 5 Gehminuten vom Hotel.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich. Die Lage war Zweckmässig, nähe Autobahn und Sporthalle, mit dem Auto ist man auch schnell in der Altstadt von Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hotel liegt gleich beim Flughafen, wenn man weiß wierum -...
    • Business Doppelzimmer

Hotel liegt gleich beim Flughafen, wenn man weiß wierum - kann man sogar laufen. wir waren nur eine Nacht, und haben daher nicht versucht die Klimaanlage zu ändern, daher war es uns zu warm. Das Frühstück ist nicht billig - aber dafür eine Wucht, da blieben keine Wünsche offen.

Ruhige Zimmer,viele Parkplätze,modernes und sauberes Bad...

Zimmer war sehr warm und nur 1 Fenster zu kippen,Klimaanlage zu schwach

Ruhige Zimmer,viele Parkplätze,modernes und sauberes Bad,gute Betten,gutes Frühstück

Schöne Unterkunft für Stop-over in Salzburg
    • Großes Familienzimmer

Wenn überhaupt dann vielleicht der etwas kleine Frühstücksraum , der zur Stoßzeit ziemlich voll wird . Im Familienzimmer lässt sich das Badezimmer ( aus Sicherheitsgründen ...? ) nicht absperren . Könnte man vielleicht etwas besser lösen um unabsichtliches Eintreten zu verhindern .

Sehr großes , ruhiges Familienzimmer . Ausgesprochen freundliches Personal . Supermarkt direkt am Hotel . Gute Auswahl beim Frühstück . Sehr sauberer und angenehmer Gesamteindruck . Lage perfekt bei Anreise mit Auto oder Flugzeug . Gute Busverbindung ins Zentrum .

Die Dame beim "check out" war sehr freundlich und...
    • Business Doppelzimmer

Check in etwas langwierig und das bezahlen im Vorhinein finde ich nicht gerade kundenfreundlich.

Die Dame beim "check out" war sehr freundlich und kompetent, was beim "check in" nicht gerade der Fall war.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Beim nächsten Flug ab Salzburg gerne wieder

Die Anschrift des Hotels nicht sofort zu finden, vielleicht nicht korrekte Straßenbezeichnung

Gefallen hat mir der Autoabstellplatz im 1. Stock vom Zimmer aus zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gutes Hotel im unmittelbarer Nähe von Salzburg.

Die Lüftung im Zimmer kann leider nicht ausgeschaltet werden. Es produziert etwas Geräusch.

Bequemes Bett. Frühstück ist hervorragend. Personal freundlich und hilfsbereit. Ich war schon mehrmals hier, und wenn möglich, übernachte ich immer wieder hier, wenn ich in Salzburg bin.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Großes Familienzimmer

Obwohl relativ neu gab es bereits kleine bauliche Mängel im Zimmer (z.B. Tapete/Farbe an Zimmerantenne abgeblättert, Verankerung der Aussenjalousie locker).

Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Tolle Lage!!!!
    • Business Doppelzimmer

Die Damen an der Rezeption waren etwas wortkarg.

Zu diesem Preis sensationell!!! Ideale Lage zum Flughafen oder um im Designer Outlet shoppen zu gehen. Ausreichend Parkplätze vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schön her gerichtet und...
    • Business Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schön her gerichtet und wurde stets wieder mit Nachschub "versorgt". Tolle Lage des Hotels, sehr gute Anbindung an ÖV.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl.
    • Business Doppelzimmer

Die Wände sind sehr dünn, dadurch hat man von andren Zimmern und vom Gang alles im Zimmer gehört. Das Gratis Wlan am Zimmer war anscheinend sehr überlastet. Es hat in einem Moment gut funktioniert und dann wieder rum nur teilweise oder gar nicht. An gewissen Stellen im Zimmer hatte man gar keinen Wlan-Empfang. Sehr ärgerlich!! Im Bad war leider pro Person nur ein großes Badetuch vorhanden. Wünschenswert wäre ein kleines Handtuch noch dazu gewesen. Sehr ärgerlich war auch, das wir am ersten Tag beim Frühstück gefragt wurden ob wir mit oder ohne Frühstück gebucht haben. Da ich bei der Buchung das Frühstück dazugebucht hatte und auch auf meiner Buchungsbestätigung oben stehen hatte mit dem gesamt Betrag (Zimmer+Frühstück). Ging ich davon aus, das wenn ich ins Hotel komme, das Finazielle für mich alles erl. ist und ich mich darum nicht mehr kümmern müsse. Dies war aber nicht der Fall...... Bei der Kreditkarte wurde angeblich nur der Preis fürs Zimmer abgebucht, da es sonst zu umständlich wäre das Geld für Frühstück zurückzuüberweisen, wenn der Kunde nicht kommt. Leider konnte ich das bei der Buchungsbestätigung nicht sehen. Da war der Gesamtbetrag für Zimmer und Frühstück drauf. Und es wird auch nirgendwo darauf hingewiesen das, das Frühstück dann im Hotel erst zu bezahlen ist. Da wir über die Kreditkarte meiner Freundin gebucht hatten, mussten wir dann bei Ihrer Kreditkartenabrechnung nachschauen ob dies auch so stimmt das nur der Zimmerbetrag abgebucht wurde.....obwohl zuerst schon etwas ärgerlich hat es sich aber glücklicherweise dann auch aufgeklärt......

Das Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl. Trotz nähe Flughafen, absolut kein Fluglärm. Das Personal sehr nett und Hilfsbereit. Hotel sehr schön und auch gepflegt. Großzügiges Parken. Bushaltestelle in der Nähe und auch ein großes Outletcenter. Mc Donalds und Burgerking auch in der Nähe.

Alles in allem sehr nett!

Schlecht beschildert, musste erst 2 Runden durchs ganze Industriegebiet fahren bis ich es gefunden hatte.

Alles in allem ein sehr nettes Hotel im Industriegebiet (rundherum überall Geschäfte)

Es geht besser wenn man möchte

Minibar eine Flasche Wasser ist wohl ein Witz. Es stand Pro Person wir waren zu zweit dort. Fremde Haare in den Handtücher und Betten. Es war sehr laut auf den Flur. W-Lan sehr Insabil Preise von Tag zu Tag schwankend.

Bett war ok ¨ Parken war gut.

Frühstück war sehr vielfältig, sehr gut,Preis Leistung super.
    • Business Doppelzimmer

Die Minibar war leider leer, kein grosses Interesse,wenn man an der Hotelbar noch etwas trinken möchte 😑

Frühstück war sehr vielfältig, sehr gut,Preis Leistung super... Zimmer auch sehr zufrieden,nur der Polster könnte größer sein 😉

Sehr freundliches, hilfsbereites Rezeptionspersonal.
    • Business Doppelzimmer

Das Wasser in der Dusche immer wieder zwischen warm und kalt gewechselt..

Sehr freundliches, hilfsbereites Rezeptionspersonal. Großzügige Parkmöglichkeiten. Sehr nahe Bushaltestellen.

Kleines, sauberes Hotel, aber unpersönlich

Obwohl das Hotel klein ist, findet von Seiten des Service kaum Kommunikation mit den Gästen statt. Es gibt kein guten Morgen, man verrichtet beim Frühstück einfach seine Arbeit, obwohl der Frühstücksraum klein und familiär ist. Manche an der Rezeption sehen einem in den Frühstücksraum gehen, man sagt " Morgen " ,darauf keine Reaktion, nur grosse Augen. Das wirkt besonders in einem kleinen Hotel unfreundlich.

Saubere, schöne Zimmer. Das Parkdeck ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Na ja, geht grad noch durch als 3-Sterne Hotel
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück entspricht nicht einem 3-Stern Hotel, weder das Angebot noch die Ambiente.

Das Hotel ist einfach zu erreichen und hat frei verfügbare Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles 3-Sterne Haus mit perfekter Lage!!
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird immer wieder frisch aufgefüllt auch noch kurz vor Schluss! Sehr nettes Personal, auf Zimmerwünsche wird zuvorkommend eingegangen. Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahabfahrt und am Flughafen. Dennoch hört man rein gar nichts!!! In die Innenstadt sind es mit dem Auto nur 10 min. Die Busanbindung ist auch ideal. Ich war schon das 2. Mal dort und würde sofort wieder hingehen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Für ein 3-Sterne-Haus absolut zu empfehlen!

Frühstück war richtig gut.

Bettdecke und Kissen waren von dürftiger Qualität. In einem Hotel verbringt man die meiste Zeit im Bett. Leider werden die Bettwaren - vor allem in der Stadthotellerie - dieser Bedeutung selten gerecht. Gut war, dass es zwei Kissen in unterschiedlichen Größen gegeben hat.

Frühstück war richtig gut.

Schönes Hotel mit unschönen Überraschungen

Die o.a. Mängel

Bett war bequem, jedoch waren in dem Doppelzimmer im ersten Bett drei Haare von Vorgängern und das ist einwenig ekelhaft. Eines der zwei Handtücher hatte zudem mehrere braune flecken Sonst war das Zimmer sauber.

Exzellentes 3-Sterne Hotel, sehr vielen Hotels mit 4 Sternen überlegen!

Es gab nichts zu beanstanden, selbst die Lage am Flughafen und unmittelbar neben einer Autobahn führt zu KEINER Lärmbelästigung!

Netter Empfang, absolut makelloses Zimmer, modern gestaltet (Parkett/Fliesen im Bad/ indirekte Beleuchtung), sauber!

6,0

Sonne

Regen

Sonne

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles super sauber, Personal sehr kompetent und zuvorkommend.
    • Business Doppelzimmer

Alles super sauber, Personal sehr kompetent und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gut gerne wieder

Parkplatz am deck kostenlos nettes Personal saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sauberkeit im Bad

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Frühstück war vielseitig, frisch und lecker, der Service...
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war vielseitig, frisch und lecker, der Service sehr freundlich und perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Passabel

Zimmer war sauber und gepflegt

Gibt nix zu beanstanden

Zimmer war sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für eine kurze Städtereise akzeptabel.
    • Business Doppelzimmer

Personal nett, Empfangsgersonal nicht gerade auf Zack. Bad war nicht sehr sauber.

Frühstück war okay.

War alles supi.

War alles supi. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

- günstige Lage nahe der Autobahn, gut für die Durchreise

- günstige Lage nahe der Autobahn, gut für die Durchreise - Parkplätze auf Parkdeck, offen, keine Höhenbeschränkung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage neben dem Outlet und Nähe Flughafen

Lage Ausstattung Personal

Lage, Parkmöglichkeiten

Sauberkeit

Lage, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Frühstück viel zu teuer .
    • Großes Familienzimmer

Frühstück viel zu teuer ..

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

war fast alles perfekt für eine Übernachtung!

Die Klimaanlage war mehr eine Lüftung, als Klimaanlage!

war fast alles perfekt für eine Übernachtung!

Nah am Flughafen und nah an der Autobahn.
    • Booker Deal Zimmer

Nah am Flughafen und nah an der Autobahn. Trotzdem ruhig dank schallisolierter Zimmer.