Bewertungen für Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort 3 Sterne

Hildmannplatz 5, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 53 von 110 Hotels in Salzburg

Hier kann ich nichts angeben

Besonders hat mir die Lage gefallen. Das Frühstück war sehr gut und man konnte mir an der Rezeption gute Tipps für die Stadtbesichtigung geben.

Es war alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war lecker, die Innenstadt zu Fuß erreichbar, das Personal sehr kinderfreundlich - was will man mehr...

Reinigung des Zimmers war nicht immer sehr gründlich

Sehr gute Lage und trotzdem sehr ruhig; sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit (auch einen Wasserkocher zu bekommen war kein Problem) Gutes Frühstücksbuffet (aber leider extra zu bezahlen)

Für Festspielbesucher oder Touristen die nur kurz bleiben, die ideale Unterkunft! Zentrumsnähe, toller Ausblick von der Terrasse und sehr gutes Frühstück!

• Business Doppelzimmer

Tolle Lage des Hotels - kurz durch den Tunnel und man ist mitten in der Altstadt. Äusserst höfliches, nettes, sympatisches Personal - immer freundlich und hilfsbereit. Pargarage verfügbar. Viele Lokale in unmittelbarer Umgebeung und in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

S.o. Möglichkeit zu belüften

Frühstück okey Zimmer im Erdgeschoss trotz Fensterfront nur mit kleinem Kippfenster zu lüften. Zimmer geräumig,funktional,hell.

Überteuertes Frühstück und Parkplatz, auch auf Nachfrage kein Bügeleisen ins Zimmer gebracht, nicht sehr sauber, Ausstattung schon etwas abgenutzt, recht teuer für das, was man geboten bekommt.

Top Lage, 5 Minuten Fußweg in die Stadt.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Hotelzimmer war für Behinderte, obwohl ich das so nicht gebucht hatte. Auch meine (Kurz)Bestätitgung hat nicht auf diesen Umstand hingewiesen. Merkwürdigerweise hatte das Hotel dagegen auf der Buchung den Hinweis "behindertengerecht". Ich nehme daher an, dass Booking dafür verantwortlich ist. Bei vielen Deals werden minderwertige Zimmer vergeben, ohne dass dies transparent kommuniziert wird. Außerdem hatte das Hotelzimmer eine Klimaanlage, die nicht ausgeschaltet werden konnte & die ganze Nacht lief. Der "Aus"-Schalter funktionierte nicht.

Frühstück war für den relativ hohen Preis zu einfach, es gab nicht viel Auswahl. Die Backwaren waren sehr rar, sie waren dementsprechend schnell vergriffen und wurden sehr zögerlich nachgelegt. Besser man geht außerhalb Frühstücken.

Lage zur Innenstadt und die Sauberkeit im Hotel waren Top.

Der Frühstücksraum ist sehr eng. Einige Leute mussten an der Bar (mit Barhocker) frühstücken. Wenig Auswahl an Obst.

Das Frühstück war ganz gut und es wurde laufend was nachgebracht. Nettes Personal. Super Lage.

• Business Doppelzimmer

Wenn ein Businesszimmer gebucht wurde, kann es nicht sein, dass dann kein Businesszimmer, trotz Bestätigung zur Verfügung steht.

Das Frühstück war ok. Im Bad fehlt es an einer Abstellfläche. Das Personal war SEHR HILFSBEREIT und hat sich bemüht unserem Wunsch, z.B.Balkon, zu entsprechen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

dass das Hotel keinen Lift hat und man die Koffer so selbst auf das Zimmer schleppen mußte

es war alles super, habe gut geschlafen, weil die Lage sehr ruhig ist, obwohl das Hotel sehr zentral liegt. Das Frühstück war sehr reichlich und gut

Uns hat eigentlich alles gefallen, außer, dass der Aufpreis für das Frühstück relativ teuer war

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Preis Leistungsverhältnis war auch sehr gut. Die Betten waren in Ordnung. Frühstück hatten wir keines konsumiert.

Das Rezeptionspersonal ist aufmerksam, sehr kooperativ und angenehm! Bewuß ein Danke in Russisch: спасибо. Die Lage des Hotels ist ideal, da das Zentrum in wenigen Geh-Minuten erreicht ist. Salzburg ist eine Reise wert!

Das Frühstück ist etwas teuer. Wir waren vor dem Aufenthalt in Salzburg in Regensburg und haben für ein vergleichbares Frühstück die Hälfte bezahlt. Wenn wir das nächste Mal die Unterkunft besuchen werden wir lieber außerhalb etwas frühstücken oder mitnehmen. Auch ist die Garage mit 16€ pro Tag etwas überteuert. So haben wir für 2 Tage Aufenthalt 32€ für den Stellplatz in der Tiefgarage gezahlt.

Ausgezeichnete Lage! Kurz durch den Tunnel und schon befindet man sich Mitten in der Altstadt! Schöner, ruhiger Ausblick auf den begrünten Innenhof. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Fön, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank was ich persönlich sehr toll finde damit mitgebrachte Mozartkugeln bei heißen Sommertemperaturen sicher im Zimmer gelagert werden können.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Es war nachts laut durch den Autoverkehr !!

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann gut zu Fuß alles erreichen. Auch der Tiefgaragenstellplatz ist von Vorteil. Die Rezeption ist gut besetzt und sehr freundlich. Hatten uns gute Tipps gegeben.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Für uns war alles optimal

das ursrünglich gebuchte Zi. hatte "nur" ein Doppelbett und war ohne Balkon. Ich war mit meiner Schwester unterwegs und wollte doch lieber 2 getrennte Betten. Man buchte mich sofort um in ein Zimmer mit 2 großen Betten und Balkon (gegen geringen Aufpreis). Alles war optimal und wir schliefen super gut. Bemerkenswert war die Stille trotz offener Balkontüre und die geniale Lage, um in einn paar Gehminuten mitten im Geschehen zu sein. Ferner wurden unsere Fragen zu den geplanten Unternehmungen geduldig beantwortet und viele Empfehlungen ausgesprochen. Ich/wir werde/n wieder kommen.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Matratzen sind eine Katastrophe.

Frühstück war in Ordnung. Die Lage finde ich sehr gut. Das Personal war freundlich. Für unser Vorhaben war das o.k.

Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus sehr happig (16€ pro Tag). Sonntags aber im Anwohnerbereich kostenlos. Betten sehr weich und klein, extrem kleines Kissen Zimmer zur Straße hinaus nur mit geschlossenen Fenster genießbar

Lage direkt „hinter“ dem Mönchsberg perfekt für Stadtbummel und Spaziergänge. Freundliches Personal. Ausstattung mit allem, was man braucht (außer Minibar) Da die Hotelpreise in Salzburg generell aber sehr hoch sind, war es insgesamt gut und zu empfehlen.

Leider waren die Zimmer nicht ganz so sauber wie man für 3 Sterne erwarten darf.

Sehr zentral gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Platz im Frühstücksraum zu eng. Frühstück musste man/frau sich mit einer schweren Porzellanplatte holen, unhandlich! Auswahl knapp bemessen. Dafür zu teuer.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Nicht zu 100% sauber, aber auch nicht so schlimm, dass man nicht dort übernachten könnte.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und eine sehr gute Lage für einen besuch in der Altstadt.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Ideales Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt in Salzburg. Kurze Wege zu Festspielhaus und Altstadt, leicht zu Fuss zu erreichen sind. Sehr saubere, einfache, aber funktionale Zimmer. Wir hatten sogar eine kleine Terrasse (im Nebenhaus). Sehr gutes Frühstück - für ein 'kleines' Frühstück etwas teuer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wenn wir wieder mal in Salzburg sind, werden wir wieder in dieses sehr gute 3Sterne - Hotel kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Nachts konnte ich leider keine frische Luft zum Schlafen genießen, da die Terrassentür nicht anzukippen geht.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude und hatte eine kleine Terrasse. die ich zu diesem Zeitpunkt und Winterwetter leider nicht nutzen konnte -war auch seitens Hotel der Hinweis "Betreten auf eigene Gefahr" wegen Schnee und Glätte. Leider konnte ich die Terassentür nicht ankippen, um insbesondere nachts frische Luft beim Schlafen zu haben. Sehr angenehm ist, dass im Foyer eine kleine Sitzecke ist, und Getränke sowie Snacks gereicht werden.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

- Zimmer waren nicht sauber - Leuchten im Bad haben teilweise nicht funktioniert - Gardinen in den Zimmern beschädigt - zu wenig Steckdosen zum Laden elektronischer Geräte - "Nebengebäude" nur über einen Laubengang zu erreichen

- Personal war freundlich

Die Rezeption war super freundlich und hilfreich. Ich hatte versehentlich für den falschen Monat gebucht, somit hätten wir kein Zimmer gehabt. Sie haben das sehr kompetent gelöst, für mich die Buchung geändert, obwohl meine Buchung nicht stornierbar gewesen wäre und uns dann sogar kostenlos ein Businesszimmer gegeben, statt des für das falsche Datum reservierten Standard-Doppelzimmer. Sehr empfehlenswert!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Obwohl es ein Neubau ist, gibt es im Bad keinen Heizkörper. Seltsam. Bei unserer Ankuft war das Badezimmer eiskalt. Lag warscheinlich daran, daß ich sehr kurzfristig vorher gebucht hatte... Das die Tiefgarage pro Tag 16,-€ zusätzlich kostet , war für mich eine Überraschung und bei der Buchung nicht klar genug dargestellt

Die „Bar“ hat den Namen nicht verdient! Aufmerksamkeit für den „Bargast“ ist ein Fremdwort. Die Sauberkeit lässt im Bereich der Rezeption mit Ausschank „Bar“ zu Wünschen übrig.

Das Frühstück ist OK aber keineswegs etwas besonderes. Das Personal ist leicht mit dem „Service“ überfordert.

nix

Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr geräumig. In der Suite sogar eine Gästetoilette und eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Toller großer Balkon. Sehr ruhiges Zimmer.

Betten sind nicht der Wahnsinn. Brauseschlauch war undicht.

Frühstück war vielseitig und ok! Kinder essen gratis! Die Lage ist super. 5 min gehen und man ist in der Getreidegasse (Altstadt).

nur 2 Duschtücher, keine Handtücher kein Zusatzkissen Frühstücksraum klein

Bett bequem, Zimmer sauber und ruhig. Nur eine große Bettdecke auf dem Doppelbett, eine zweite auf dem Kasten für Bedarf, ist ok, sie war nur nicht überzogen. Auf Anfrage an der Rezeption wurde eine bezogene Decke ins Zimmer gebracht. Parken im hoteleigenen Parkhaus nicht ganz billig, aber praktisch (16€). Lage perfekt! Frühstück gut, alles da, was man braucht. Verschiedene Wurst, Käse, Lachs, Semmeln, Brot, Frisch- und Streichkäse, Marmeladen, Joghurt, Müsli, Cerealien, Saft, Kaffee, was

• Angebot - Doppelzimmer

Die Luft über die Klimaanlage war etwas kratzig, Spaltmaße im Bad waren etwas luftig

Preis-Leistung war überragend, Lage, Frühstück, Stellplätze in der Hotelgarage waren sehr weit, Heizung im Zimmer gut regulierbar und nicht an Anwesenheit vom Gast geknüpft.

• Business Doppelzimmer

Dass man die Raumtemperatur im Zimmer nicht regeln kann . Viel zu warm , dazu kommt das dauernde Gebläse , stellt für einen ruhigen Schlaf ein großes Problem dar.

• Business Doppelzimmer

Ich wurde jeden Morgen mit dem Teller in der Hand am Buffet gestört um einen Zettel zu unterschreiben. Das war sehr störend. Man musste einen Platz für den Teller finden und den Zettel unterschreiben. Bitte schaut euch in anderen Hotels an, wie man das besser lösen kann. Am Tisch gab es nur ein Messer. Gabel musste man sich selber besorgen. Mein Kollege wurde immer zwei mal gefragt, wegen dem Frühstück, als ich nur für mich unterschrieben habe und mich an den gleichen Tisch wie er gesetzt habe. Das ist ein NoGo, wir sind Gäste und keine Verbrecher! Das Kopfkissen roch nach fettigen Haaren! Die Hotelräumlichkeiten wurden zu stark geheizt. Es waren drei Personen hinter der Reception. Ich habe nach einer Plastiktüte für die Wäsche gefragt und man konnte mir keine geben. Am nächsten Morgen habe ich per Zufall eine andere Mitarbeiterin gesehen, wie Sie eine Wäschetüte rausgab. Dann habe ich ihr gleich erwähnt, dass mir Ihre Kollegen leider einen Abend vorher keine geben konnten und dass sie ihnen vielleicht zeigt, wo die Tüten zu finden sind. Vielleicht legt Ihr einfach je eine Tüte in den Kleiderschrank, wie jedes andere Hotel und der Gast hat weniger Umstände!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstücksraum voll mit Bustouristen und Ambiente für uns nicht passend. Deshalb buchen wir immer ohne Frühstück. Das hat aber nichts mit der Qualität des Buffets zu tun...

Gute Lage, reibungsloses Check-in, bequeme Betten

• Angebot - Doppelzimmer

Tiefgaragen-Stellplatz etwas teuer, aber im Vergleich zum Parkhaus um die Ecke noch akzeptabel.

Perfekte Lage für Ausflüge in die Altstadt etc, Zimmer perfekt sauber, tip-top Schlafkomfort dank super Matratzen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gerne jederzeit wieder.👍😊

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Im Frühstücksraum war alles sehr beengt. Man hatte Schwierigkeiten einen Platz zu finden und sich am Buffet bedienen zu können. Ansonsten ein Standardfrühstück.

Tolle Lage, zwar nicht in der Altstadt, aber dafür sehr schnell und fußläufig zu erreichen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gut ausgestattetes Zimmer - bequemes Bett, Air Condition, Kühlschrank, Flachbildschirm, sehr ordentliches Badezimmer, stabiles WLAN, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, besonders freundliches Personal; ideale Lage (nur 5 Minuten zu Fuß zu den Festspielhäusern bzw. zur Altstadt); die 3 Sterne täuschen, eigentlich würde das Hotel 4 Sterne verdienen !

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Das Buffet ist ausreichend, allerdings kommen die beiden Damen mit dem Abräumen von schmutzigem Geschirr bzw. dem Nachfüllen des Buffets kaum nach. Die riesigen Frühstücksteller sind sehr schwer und unhandlich! Viertelliter-Wassergläser anstelle von "Fingerhüten" wären fein. Die Kommunikation mit dem Zimmermädchen/Roomboy war aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich.

Für einen Städtetrip ist das Hotel in Ordnung, da man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist. Die notwendigen Dinge sind vorhanden. Wir entscheiden uns gerne wegen der Lage für das Star Inn. Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt oder beim Großen Festspielhaus.

Parking mit 16€ pro Tag sehr teuer wenn es eine sehr enge und alte Tiefgarage ist. Im Kühlschrank befanden sich noch angefangene Wasserflaschen der Vorgänger sowie ihre Spuren in der Toilette, meiner Meinung nach wurde das Zimmer nach den letzten Gästen nicht oder sehr schlecht kontrolliert!

gute Lage in Salzburg, Altstadt sehr gut zu Fuss erreichbar

Leider war das Zimmer nicht in Ordnung. Wir fanden Spinnengewebe in den Ecken des Raumes sowie in den Zwischenräumen der Möbel (Kühlschrank) Auch das Bad wurde nur ganz schnell übergewischt, ohne die Ecken mitzunehmen. Die Matratze fanden wir beide, war auch schon etwas abgenutzt.

Die Lage des Hotels sowie das Frühstück waren sehr gut. Auch der Service des Personals lässt nicht zu wünschen übrig.

Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt und das Badezimmer nur mit sehr vielen Mängeln, wie Haare werden nicht entfernt, WC wird nicht gespült, Spinnweben aus mehreren Wochen mit Nestern. Service durch das Personal gleich null, Handtücher wie Kopfkissen, wenn man diese zusätzlich benötigt werden bejaht müssen aber geholt werden. Obwohl sich das Personal, oft zu dritt oder viert an der Rezeption langweilt

Die Betten waren 1a und es war ruhiges schlafen möglich

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Bei der Ankunft wurde man etwas "schroff" begrüßt bzw. keine Hilfe und Parkmöglichkeit für zweites Auto. Im Badezimmer sehr viele Haare :( am Boden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer - barrierefrei

Die Betten waren sehr angenehm, weil die Matratzen etwas härter aber nicht unangenehm waren. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche übrig. Das Personal war sehr freundlich und total lieb zu unseren Hunden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Nähe zum Festspielhaus ist toll. Leicht zu finden, freundliches Personal, Parkmöglichkeit toll Frühstück sehr gut, Was gibt es zu meckern. Komme sicherlich wieder

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war für den Preis von 13 Euro mehr als nur dürftig, keine Frühstückseier, kein Bacon, oder sonstiges. Um halb zehn kein O-Saft mehr vorhanden und wurde auch nicht nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Es kommt sehr darauf an, wer gerade Dienst hat. Wir mussten zwei Mal aufmerksam (2 Tage) machen, dass es im Zimmer zu kalt ist bevor das Problem behoben wurde. Der Zimmersafe ist nicht mit dem Kasten verschraubt, somit nicht einmal minimale Sicherheit vor Diebstahl. Der WC-Sitz paßt nicht mit der Form des WC's zusammen, sprich man Sitz hinten auf dem Porzellan. Der Sessel im Zimmer war desolat, so etwas muß dem Personal bei der Raumpflege auffallen. Das Frühstück ist gut und ausreichend aber preislich doch zu hoch angesetzt für Semmeln und Marmelade + Kaffee. Optisch Schimmeligel Fugen in der Dusche.

Die Lage des Hotels. Zu Fuß in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Hotel hat eine eigene Garage.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Zimmer zu eng, sinnlose und (in der Nacht) gefährliche Stufe im Fußboden, nur 1 Stuhl, aber 1 riesiger Fauteuil, keine Minibar - Antwort an der Rezeption: "Ist bei Drei-Stern-Häusern nicht erforderlich" ! Möblierung des Frühstücksraums unerträglich eng - zwischen zwei 50 cm (!) breiten Tischen ist gerade mal 38-40 cm Platz !

Blick aus dem Fenster

WC zu nah an der Duschwand! kein Platz für die Füsse!!! :-(

wir haben sehr gut geschlafen! es war sogar ein extra Polster im Zimmer (am Kasten) Preis /Leistung in sehr guter Balance!!! Trotz starkem Verkehr, dank guter Fenster kein Lärm!

Der Frühstücksraum ist zu klein und nur eine Bedienung, die alles machen muss. Das Zimmer hätte sauberer sein können

Am besten ist die Lage. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Sorry, habe ich oben geschrieben. Gefallen hat mir sonst eh alles.

Im Zimmer sollte man wenigstens 1 Glas haben.Die Sauberkeit ließ diesmal leider zu wünschen übrig. Dicke Staubklumpen unter der Kofferablage und dem Fernsehschrank. Mir ist Zahncreme auf den Boden gepatzt, war 2 Tage später noch da.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Betten waren zu hart, da kein Lattenrost vorhanden war und somit die Matratzen nur auf einem harten Brett auflagen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da das Festspielhaus und das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Ablagemoeglichkeiten im Bad zu gering, trockenes Raumklima durch Heizung.

Sehr freundl. u. kompetentes Personal, reichhaltiges gutes Fruehstuecksangebot, sehr sauber, Altstadt gut durch Moenchsbergtunnel erreichbar.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Sauberkeit Reaktion auf Reklamation dauert zu lange. Offensichtlich keine Kontrolle über Zustand der Zimmer (Laub auf Balkon, Aschenbecher draußen übervoll / Einlegebrett in Schrank heruntergebrochen

Die Betten sind zu schmal und nicht sehr komfortabel für lädierte Rücken.

Lage ideal. Frühstück sehr gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel hat alles was es für einen Stadturlaub braucht.

• Angebot - Doppelzimmer

Leider wird in der Tiefgarage Fliesen erneuert, keine Möglichkeit daher mit dem Lift raufzufahren. Hierfür wurde trotzdem der gleiche Preis berechnet. Fand ich nicht so ok.

Die Lage, Betten waren sehr gut. Sehr höflich am Empfang.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Terrassen-Appartments im Nebengebäude sind gerade Rauchern sehr zu empfehlen. Der Blick auf das unmittelbar aufragende Massiv des Mönchsberges schränkt zwar die Weitsicht ein, hat aber auch wieder etwas für sich. Die Lage ist ideal: Abseits vom Straßenlärm ist man durch den Mönchsbergtunnel in 5 Minuten im Zentrum.

Viel zu wenig Plätze im FrühstücksRaum, Personal kam mit dem Nachlegen nicht nach. Baten am Abreisetag um WC Papier, nicht bekommen, ""weil ja das Zimmer sowieso gemacht wird". ???

Schönes sauberes Zimmer, einen zweiten Polster zu bekommen war kein Problem.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Personal und Service unter aller Sau! Eine absolute Frechheit! Wobei man das Wort „Service“ hier nicht einmal verwenden darf! Wer glaubt als Servicekraft etwas besseres zu sein, irrt sich! Das Hotel lebt von den Gästen - ergo zahlen die Gäste deren Gehälter - dessen sollte man sich als Servicekraft vielleicht einmal bewusst sein! Man wird von oben herab behandelt - in einem 3 Sterne Haus glaube ich nicht, dass sich das Personal so etwas leisten kann/ soll!

Lage + Garage

Problemlose Abwicklung, Garage vis a vis des Hotels, sehr kurze Verbindung zu Fuß in die Salzburger Altstadt - einfach durch den Fußgängertunnel und schon ist man im Zentrum Salzburgs, gutes Frühstücksbuffet, umsichtiges Service

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Man muss bereits beim Einchecken den gesamten Zimmerpreis bezahlen, die Rechnung bekommt man jedoch erst bei der Abreise. Kommt mir eher seltsam vor, das Hotel hat ja meine Kreditkartennummer schon bei der Buchung erhalten - das muss wohl ausreichend als Sicherheit dienen. Misstrauen gegenüber dem Gast??

Das Zimmer im Nebengebäude war sehr ruhig, zweckmäßig eingerichtet mit einem kleinen Balkon und alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, das Personal beim Frühstück extrem freundlich und hilfsbereit.

Da fällt mir nix ein.

Gutes PLV - Zentrale Lage - Zimmer im Nebenhaus sehr ruhig - Parkhaus direkt am Hotel - am WE aber auch kostenlose Parkplätze in der näheren Umgebung - Gern wieder

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit; die Lage des Hotels war für uns völlig okay, nur ein kurzer Spaziergang und man ist im Zentrum von Salzburg. Gern wieder!

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Badezimmer war absolut nicht sauber! Viele Haare im Waschbecken! Deutliche "Spuren" in der Toilette! Die Wände waren mit was auch immer bespritzt - genau wollten wir das nicht untersuchen.

Sauberkeit der Dusche (Haarpfropf im Abfluss)

Sehr, sehr gute Lage, freundliches Personal, komfortables und schönes Zimmer und gutes, reichhaltiges Frühstück (gegen Aufpreis, Kinder gratis!)

...aber zu eng ist auch nicht erfreulich. Garage mit 16€ pro Tag definitiv zu teuer! Garage ist sehr eng bemessen. Fast bei jedem Parkplatz ist mehrmaliges reversieren nötig. Frühstücksraum sehr klein für die Zimmeranzahl. Das Zimmer incl. Bad war auch sehr eng.

Bett war ok, die Lage des Hotels in Salzburg ist gut. Rezeptionisten allesamt sehr freundlich und auskunftsfreudig. Das Frühstück war qualitativ sehr gut.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Freundliches Personal, sehr motiviert. Trotz voller Auslastung und übervollem Frühstücksraum war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Es wurde auf die Gäste eingegangen und man war unaufdringlich präsent.

Größe des Frühstückraumes; Zwar alles ok und gutes Frühstück, aber doch sehr überschaubare Größe des Gastraumes

Sehr zweckmäßig und gut. Dachterasse klein, aber fein. Checkin und out sehr einfach und nett.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Es ist eine große Baustelle direkt neben dem Hotel und unserm Zimmer, die um 7.00 Uhr mit großem Lärm loslegte. Wir wurden bei der Buchung nicht vorgewarnt, sonst hättenwir dieses Hotel nicht gebucht

zu kleine Bar Frühstück: kein internationaler Standard, auf google wird Frühstück umsonst angeboten Preisleistungsverhältnis nicht okay nur Badetücher, kein normales Handtuch

• Business Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war überschaubar. Alles frisch. Es fehlten Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Rosinen usw., aber satt geworden sind wir allemal. Tolles Brot und warme frische "Teilchen". Rührei, Lachs, Gemüse. Viele Teesorten. Kaffee zum Selbstziehen aus dem Automaten. Die Zimmer waren sauber. Eine Dachterrasse, die begeistert. Tiefgarage. Alles was wir brauchten. Und die Altstadt fußläufig zu erreichen 😃

• Business Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber das Frühstück bietet für jeden etwas. Die zentrale Lage hat ihren Preis! Vor allem, wenn gerade eine gut frequentierte Veranstaltung in der Stadt ist (von der wir nichts wussten). Aber trotzdem: jederzeit wieder :)

Pefekt ist die Lage: in 5 Minuten ist man zu Fuss durch den Berg mitten im Salzburger Leben. Die Tiefgarage im Hotel ist auch für größere Autos ausreichend hoch, aber falls dort alles belegt ist, liegt der Eingang zur Altstadtgarage im Berg direkt vor der Tür. Die Einrichtung ist eine gelungene Kombination von zweckmässig mit einem gewissen Charme durch die Material -und Farbgestaltung. Prima: ausreichend Ablagefläche in Bad und Zimmer.

Mein Zimmer war sehr klein. Es bestand quasi nur aus einem (großen) Bett und einer kleine Ablage mit integriertem Schreibtisch. Shampoo-Duschgel-Kombi wird angeboten, schön wäre auch Bodylotion, Wattepads, Q-Tips etc. gewesen. Für eine kurze Geschäftsreise ist das vollig ok, mit meiner Familie und länger würde ich etwas anderes wählen.

Das Hotel ist ok für einen kurzen Businesstrip. Personal ist freundlich. Mein Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht, wenn man nur zum Schlafen kommt. Das Bett war super bequem. Das Zimmer (Bad) meiner Kollegin war jedoch nicht sauber und sie musste das Zimmer wechseln, da das Housekeeping wohl nicht vor Ort ist, sondern nur zu bestimmten Tagen kommt. Das Hotel liegt fußläufig zur Getreidegasse (ca. 10 Minuten). Ich bin auch vom Bahnhof zu Fuß zum Hotel, das ging auch gut, Wetter war schön, braucht aber ca. 25-35 Minuten (je nach Schritttempo).

Das Frühstück war reichhaltig und gut, Preis/Leistungsverhältnis ok. Der einzige kritische Punkt: Zu Stoßzeiten (9 Uhr) ist der Frühstücksraum sehr voll und es ist ziemlich eng. Ein Pluspunkt sind jedoch die langen Frühstückszeiten, am Wochenende bis 11.00, sonst bis 10.30.

Sehr schönes, ganz neues, großes, sauberes Zimmer mit Fernblick ins Grüne. Absolut ruhig. Für drei Personen hatten wir zwei Doppelbetten im Zimmer, kein Zusatzbett, was wirklich sehr angenehm war. Fußweg in die Innenstadt 5 min.

• Business Doppelzimmer

Insgesamt etwas enge Räumlichkeiten.

Typisches modernes Stadthotel, sehr gute Lage, Garage (keine Parkplätze in der Umgebung), Zimmer und Frühstück in Ordnung.