Bewertungen für Starlight Suiten Hotel Wien Heumarkt 4 Sterne

Salesianergasse 2, 03. Landstraße, 1030 Wien, Österreich

Nr. 183 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Empfehlenswertes Haus
    • Classic Suite

Der Preis für das Frühstück ist etwas hoch.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer sehr sauber und vom Platz Angebot richtig großzügig. Es war ein rundherum zufriedenstellender Aufenthalt.

Immer wieder gern!
    • Classic Suite

Mehr Stauraum wäre sicher nicht schlecht, evtl. auch mehr Ablageflächen oder Haken im Bad. Aber wir kamen auch mit dem Vorhandenen immer gut zurecht.

Super Lage, gemütliche Unterkunft, sehr nettes Personal - Stammhotel-Potential (bereits 3x in aufeinanderfolgenden Jahren gebucht, nächstes Jahr schon geplant ;-)

Zentrales Hotel mit geräumigen Apartments
    • Familiensuite

Die Beistellbetten waren nicht komfortabel. Der Barbetrieb am Abend war bescheiden.

Freundliche Mitarbeiter, geräumiges Zimmer, neues Bad, vielfältiges Frühstücksbuffett, gute Lage

zentrales Hotel
    • Classic Suite

Die Eingangstür wird abends versperrt, und man kommt zu späterer Stunde nicht mit der Zimmerkarte ins Haus. Man muss klingeln, und warten bis jemand aufsperrt!

sehr zentral gelegenes Hotel, super große ruhige Zimmer (auch nachts), bequeme Betten, sehr geräumiges Bad, sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal! Das Frühstück ist Standard, aber OK

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
    • Familiensuite

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Ausstattung hervorragend, tolle Lage, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar Frühstücksbuffet abwechslungsreich (frisch und immer ausreichend vorhanden) Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Prestige Suite

Klimaanlage vom Technikraum nebenan war teilweise sehr laut zu hören. Besonders in der Nacht. Im Bad keine Ablageflächen. Zur Begrüßung fehlte das Mineralwasser in der Suite.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gerne wieder, auch mit Partner!
    • Familiensuite

Der Frühstücksraum ist relativ klein, das Frühstücksbüffet hätte ein bisschen mehr bieten können. Für den Preis war es ok, für ein 4 Sterne Hotel war es etwas dürftig.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich ist auch gut ausgestattet.

Top Lage, aber laut und etwas abgewohnt
    • Prestige Suite

Mein Zimmer war laut, da direkt an stark befahrener Straße, Luftqualität bei offenen Fenster. Etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt .... Unbedingt auf Zimmer in der Seitengasse bestehen

Lage zentral und am Stadtpark .... grosses Zimmer

Ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service.
    • Prestige Suite

Das Frühstück ist okay aber nicht mehr als mittlerer Hotelstandart und dafür zu teuer. Die Zimmer haben erste technische Reparaturen nötig (klemmende Duschtür und andere Kleinigkeiten). Der Roomservice dürfte auch gern mal über die Tische wischen und auch im Bad putzen und nicht nur die Handtücher tauschen (z.B. Waschtisch wurde nicht gewischt).

Super freundliches Hotelpersonal und echt geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Die zentrale Lage mit nur ca. 150 m Fußweg zum U-Bahnhof Stadtpark ist fast "unbezahlbar". Die Innenstadt Wiens ist aber auch gut zu Fuß zu erreichen. Trotz mehrspuriger Straße und Kreuzung vor der Tür, sind die Zimmer wirklich ruhig.

Cafe schmeckte sehr gut, angebotene Speisen durchschnittlich...
    • Prestige Suite

Die Suite war zwar groß, aber schon ziemlich abgewohnt (Billiger Teppichboden mit Flecken, Zimmerwände z. Teil mit Streifen und abgewetzt). Die Einrichtung war eine Mischung von schönen Designerstücken und folierten Billigmöbeln.

Cafe schmeckte sehr gut, angebotene Speisen durchschnittlich, aber frisch und in Ordnung.

Top!
    • Classic Suite

In der Nacht war das Wasser nicht wirklich warm (Dusche) Nach einem Konzert nur mit lauwarmen Wasser zu duschen war nicht so angenehm

Riesiges Zimmer Tip top sauber! 2 TVs, Mikrowelle und großer Kühlschrank Der Handtuchwärmer ist gold wert Die Nähe zu den gängigen Sehenswürdigkeiten ist super praktisch

Guter Ausgangspunkt, die Stadt zu erkunden.
    • Classic Suite

Die Damen an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch Tipps zum Essen gehen inkl. Angebot zu reservieren kamen von ihr. Den Koffer konnten wir problemlos noch bis zu unserer Abreise am Abend einstellen.

Gute Lage, saubere aber spärlich ausgestattete Räume, freundliches Personal,
    • Classic Suite

Die Ausstattung der Suite war einfach. Es fehlten manche praktischen Dinge, wie z.B. In der Dusche eine Stange zum Festhalten und eine ablageschale für die Seife, wandhaken im Bad, kofferablage, Ablage im Schlafzimmer für die Wäsche und andere Kleinigkeiten. Offenbar hat der Eigentümer noch nie in einer dieser Suiten gewohnt. Für den Preis einer Suite kann der Gast eine bessere Ausstattung erwarten.

Frühstück am Buffet war ok. Die Suite war ausreichend groß, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Unser perfekter Zwischenstopp in Wien
    • Classic Suite

Sehr gutes, vielseitiges und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Suite hatte viel Platz mit separatem Wohn- und Schlafbereich, sowie einer Mini-Küche. Immer wieder gerne. Wir waren schon mehrmals hier bei Starlight-Suiten am Heumarkt. Ideal für mitreisende Hunde ist auch der direkt gegenüber liegende Stadtpark mit ausgewiesener Hundezone. Tipp: Den nah gelegenen Würstelstand neben dem Stadtpark empfehlen wir für einen spät abendlichen Zwischenstopp, auf beispielsweise eine Käsekrainer :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Überraschend geräumig
    • Prestige Suite

Im Zimmer hatte es fast 26 Grad, wir hatten die ganze Nacht eines der 4 Fenster offen, die Klimaanlage konnte von uns nicht geregelt werden.

Die Suiten bestehen aus einem geräumigen Wohnzimmer und einem geräumigen Schlafzimmer und einem sehr geräumigen Bad, alles modern eingerichtet, 2 Fernseher, gefüllter Minibar, eigener Schreibtisch. Das Frühstück war gut, nur der Kaffee war für Wiener Verhältnisse nur durchschnittlich, für europäische Verhältnisse wäre er gut, für südeuropäische Verhältnisse sogar sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das neu renovierte Zimmer war sehr gross und gut...
    • Classic Suite

Frühstück gut, aber die Auswahl könnte besser sein. Für uns war es ok.

Das neu renovierte Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet. Auch das Badezimmer war schön gross. Ideal gelegen, ist zu Fuss und mit U-Bahn gut erreichbar. Wir können es nur weiterempfehlen.

Wir hatten zwei Prestige Zimmer.
    • Prestige Suite

Alles in Ordnung. Man könnte evtl. ein paar verdunkelnde Vorhänge anbringen, da Stadtlicht auch bei geschlossenen Vorhängen das Zimmer etwas aufhellen. Mich hat es allerdings nicht gestört. Leider kein Wellnessbereich (ausser Sauna und Gym)

Wir hatten zwei Prestige Zimmer. Beide gross und sauber. Die Zimmer temp. war sehr heiss ohne die Heizung angeschaltet zu haben, doch ich öffne lieber das Fenster, um zu kühlen und für frische Luft anstelle zu frieren. Man hört die Nachbarn nicht (ausser manchmal durch die Zimmertür). Gegenüber dem Hotel befindet sich die U-Bahn Stadtpark, welche sehr zentral gelegen ist und sich auch nur eine Station vom CAT (City Airport Train) befindet. Hinter dem Hotel hat es direkt einen Spar (Einkaufsgeschäft) Im Zimmer hat es einen Wasserkocher. In einen der zwei Zimmer hatte es sogar eine Mikrowelle. Würde ich wieder Buchen.

Für mich eine Referenz -gerne auch mit Blick für die Manager der five star Branche!
    • Prestige Suite

Es gab wirklich nichts zu bemängeln-und das ist das Unglaubliche!

Die Lage ist exzellent. Es sind nur 10 Minuten zu Fuss zur Innenstadt im ersten Bezirk. 2 Minuten entfernt ist die Bahn Station "Stadtpark". Die Verbindung zum Hauptbahnhof Wien beträgt knapp 8 Minuten. Im Umkreis stehen oft gelbe Fahrräder von "OFO". Habe mir die App heruntergeladen und konnte während der zwei Tage meines Aufenthaltes kostenlos fahren. Die Unterkunft selbst sehe ich im Preis-Leistungsverhältnis als perfekt an! Die Mitarbeiter sind eine wahre "Seelenfreude" in dieser Zeit...Stets aufmerksam, immer ein (authentisches) lächeln auf dem Gesicht und hilfsbereit. Ich hatte eine 60qm grosse Suite zum Preis von rund 260 Euro für zwei Tage. Die Damen des Housekeeping sind "präsent" und leisten einen sehr guten Job. Das Frühstück ist für 18 Euro eine Referenz! Der Fitnessraum ist zwar sehr klein, hat aber ein exzellentes Ambiente im "Kellergewölbe". Es sind nur 5 Geräte (Technogym!)aber diese decken alles ab, was man für eine "Überbrückung" benötigt. Eines der Geräte ist eine Technogym Multikraft-Fitness-Station und bietet exzellente Trainingsmöglichkeiten. Zu meiner Person: Ich bin leider (als berufsbedingt international Vielreisender) wenig wirklich guten und authentischen Service zu einem adäquaten Preis-Leistungsverhältnis gewohnt. Das, was mir hier an diesen zwei Tagen zuteil geworden ist, suche ich z.B. in den Ritz Carlton Hotels in Nordamerika zu einem durchschnittlichen Zimmerpreis (ohne Frühstück) von USD 450,00 vergebens! Auch nehme ich mir nicht die Zeit derartige Bewertungen zu schreiben, da mir die Zeit zu schade ist und ich eigentlich zu oft nur negativ bewerten müsste, ohne dass es tatsächliche Veränderungen gibt. In diesem Fall ist es für mich eine Selbstverständlichkeit für diesen angenehmen Service in den Starlight Suites auf diesem Weg DANKE! zu sagen. Ein grosses Lob an das Management und die Mitarbeiter!

Es war ok.
    • Classic Suite

Teppich hat einen unangenehmen Geruch gehabt.

Die Lage ist sehr gut. Mitten im Zentrum, U-Bahn, S-Bahn und Straßenbahnen liegen nur wenige Gehminuten entfernt.

Diese Sterne sind am Untergehen!!!!
    • Familiensuite

Vergeblich sucht man Beschreibung Telefonnummer der Rezeption Tourist Guide oder genügend Gläser um die Minibar zu testen. Hunde müde nachts ins Bett, kriecht ein perfider Duft aus dem Polster in die Nase, undefinierbar möglicherweise der Schweiß des ganzen Sommers, ebenfalls vergeblich versuchten wir Türen zu schließen welche kaputt waren, die gebrauchten Gläser des Vortags fanden wir ungewaschen wieder, der Fernseher funktionierte nicht sowie der Föhn 😂gab ebenfalls nach 1 Minute Betrieb WO nach 5 Minuten warten wieder 5:01 Uhr Minuten warten wieder 1 Minute föhnen die Räumlichkeiten sind abgewohnt sowie auch der Teppich, die goldenen Sterne sind sehr weit entfernt, dafür gab es Silberfische im Bad. Vier Sterne Standard in Österreich normalerweise ein Garant hier nicht mal annähernd ein Hinweis für ddem entsprechenden sStandard.

Die Lage, es gab immer einen Parkplatz in der Nähe

Wir kommen gerne wieder.
    • Familiensuite

Personal war super freundlichen und aufmerksam. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch für den Kaffee beim Frühstück müssten nur am ersten Tag genannt werden und dann hat das an den anderen Tagen geklappt. Zimmer besonders für Familien mit Kindern geeignet weil Wohn und Schlafraum getrennt waren. Nur kurze Zeit in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten zu laufen und U-Bahn Haltestelle war quasi gegenüber. Perfekt!!!

Perfektes Hotel für einen Urlaub in Wien

In der Dusche müsste man eine Ablage haben für Shampoo und anderes

Perfekte Lage,direkt an Perfektes Hotel der U4 sehr zentral.Gemütliches Bett. Frühstück sehr gut und sehr reichhaltig.Im grossen und ganzen perfekt

Super Hotel mit freundlichen Personal was einen Aufenthalt Wert ist.
    • Classic Suite

-Aufhängevorrichtung im Bad wäre gut Am Frühstückspreis hat man etwas zu "knappern", aber man bucht es trotzdem mit :-)

Sehr freundlicher Empfang mit persönlicher Note. Freundliches Rezeptionspersonal, sowie auch das Frühstückspersonal. Positiv zu erwähnen ist auch: Dass nicht einfach punkt 11 Uhr das Frühstück weggeräumt wird, nein, dies ist weit nach 11 erfolgt und selbst da wurde noch nachgefragt, ob vom Frühstücksbuffet etwas benötigt wird. Das Angebot vom Frühstück war sehr gut. Es gab alles, was man in einem guten Hotel erwarten kann. Und dies nicht nur in einer Sorte der einzelnen Produkte. Einfach selber probieren ;-) Suite sehr groß, dementsprechend viel Platz. Auch im Bad. Durch die hohen Räume sehr hell. Wir hatten eine Suite zur Straße, aber durch die Größe der Räume vom "Straßenlärm" nichts zu spüren. Sauberkeit top. Was ein wichtiger Punkt auch immer ist, das Bett: einfach Top, man kann sehr gut drin schlafen. Nicht zu weich oder zu hart. Halt Matrazen die sich den Körper anpassen und wie es in einem guten Hotel sein sollte. Fazit zu unserem Aufenthalt, einfach Top!! Wir werden sicherlich hier wieder buchen, wenn wir Wien mal wieder besuchen.

Unpersönliche Unterkunft mit grossflächigen Zimmern
    • Prestige Suite

Das Zimmer war wohl sehr geräumig aber es fehlte die persönliche Note.

Die Lage ist sehr toll. Die ÖV sind in der Nähe und die Sehenswürdigkeiten sind schnell und gut Erreichbar. Das Frühstück ist ansprechend.

super!
    • Classic Suite

Deutlichere Hinweis-Beschilderung, um bei der ersten Anreise die letzten Meter zum Hotel erfolgreich zu machen. Wenn man dann dass erste Mal da war, geht es ja wie von selbst (;-))

Angenehmes, sehr hilfsbereites Personal. Sauber, nettes Frühstück Sehr gute Lage

Alles in allem OK
    • Prestige Suite

Ehemaliges Raucherzimme. Ausziehcouch kein Komfort. Extrem laute Straße, Fenster öffnen nicht möglich. Wir haben beim einchecken erst nicht die gebuchte Kategorie bekommen erst auf Nachfrage (als wir bereits im Zimmer waren) wurde uns das korrekte Zimmer gegeben.

• Classic Suite

Frühstück 18 Euro Klimatechnik dürfte an Zimmer vorbei gehen. Immer surrendes Geräusch. Suite Nr 215.

Lage Ruhiges Zimmer bezüglich Verkehr da innenhof

Immer wieder gern!
    • Classic Suite

Die Stell- und Aufbewahrungsmöglichkeiten dürften etwas besser sein, z.B. ein Halter für Duschmittel und Shampoo in der Dusche, geschlossener Schrank usw. Aber wir können uns mit dem Vorhandenen sehr gut arrangieren, das wäre einfach noch das Tüpfelchen auf dem i ;-)

Man kann sich richtig zu Hause fühlen, wie in einer kleinen Wohnung; alles da, was man braucht: Spüle, Kühlschrank, Schreibtisch, ...

Rundum gut - werden wir weiterempfeheln!
    • Classic Suite

Wenn ich etwas schreibe, ist es auf hohem Niveau und soll nur eine Erwartung widergeben. Ich hatte gehofft, im Land der Marillen auch Marillenmarmelade vorzufinden, aber wie gesagt, es ist ein Detail, und es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen. Trotz der Stadt- und Strassennähe war das Zimmer sehr ruhig.

super Hotel
    • Deluxe Suite

Zimerservice, Housekeeping.. 4 Damen kamen abwechselnd wegen Minibar Zählung am Abreisetag ins Zimmer, wegen ein paar Saunaschuhe, danach wegen einem Nesspresso Tab, danach wegen Saunamantel in Zimmer und haben sich meinen Freund anscheinen angeschaut anders kann ich mir diese enorme Störung trotz late check out 16h gebucht nicht vorstellen. Ich war 4 Tage in der vorherigen Woche ebenfalls dort einebucht und sowas kam nicht vor. Aber das ist irgendwie auch lustig, denn das Hotel und Personal ist trotzdem toll. Bitte beim nächsten Mal sowas nicht Machen. ;-)

Scheinbar qualitativ sehr unterschiedliche Suiten!
    • Classic Suite

Diesmal gab es leider eine Reihe von Beanstandungen. (Suite 401 im Dachgeschoss) Die Klimaanlage konnte die Suite nicht ausreichend kühlen und das in ein paar Stunden! Wer ein Doppelbett möchte sollte diese Suite meiden, hat zwei sehr schmale Einzelbetten und daher auch sehr unbequem! Die Minibar ist nicht gemäß der Preisliste bestückt und ich musste extra ordern (und auch abholen obwohl mir Zimmerservice zugesichert war) und auch mehr bezahlen!

Gute Lage zur Innenstadt und gute Parkmöglichkeiten (Kostenpflichtig), gute Restaurants in der Nähe, angenehme Größe der Suite, alles sehr Sauber, die Dachflächenfenster konnten in der Nacht geöffnet bleiben, und auch gute Lage um schnell zum Flughafen zu gelangen ( BH Wien Mitte oder Auto)

Zentral, jedoch ruhig, sehr freundliche Bedienung.
    • Familiensuite

Minimaler Verbesserungen in der Duschkabine (z.B. Seifenbehäter an der Wand) wären einen Verbesserungsvorschlag

Glauben Sie nicht Google Maps. Die Haltestelle "Stadtpark" ist mit wenige Gehminuten erreichbar und ohne Umstieg ab Wien Mitte, und nur mit einem Umstieg ab Wien Hbf erreichbar. Dank des sehr freundliches Personal war jeder Wunsch erfüllbar. Die Suites sind nach draussen sehr gut Lärmisoliert und man ist trotz zentraler Lage versichert von einer guten Nachtruhe.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Toplage für...
    • Prestige Suite

Das Zimmer war modern, businesslike. Ein wenig mehr Farbe, Bilder, bunte Kissen könnte nicht schaden.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Toplage für einen Wienbesuch.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gut gelegen und geräumig

- Keine verdunkelnden Vorhänge im Schlafzimmer

- Sehr gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums (ca. 10-15 Gehminuten) - Sehr einfacher und direkter Transfer vom Flughafen via CAT - Geräumige Suite mit grossem Badezimmer und Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehrt gutes Hotel in zentraler Lage mit perfekter Verkehrsanbindung

Dass der Fitness/Saunabereich ohne zu öffnendes Fenster ist

Frühstück ist mit 18 Euro sehr teuer - da ich es aber gleich dazugebucht hatte, kam es nur auf 12 Euro und das war es auf jeden Fall wert! Besonders lecker das frische Konditorei-Gebäck!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr freundliches Personal, Rezeptionsbesetzung rund um die...
    • Classic Suite

Sehr schmale Betten (80er Breite) mit nur 1 durchgehenden und sehr weichen Matratze. Man spürte jede Bewegung der zweiten Person. Zimmer wurden lt. Rezeption vor kurzem renoviert. Die Ausstattung im Schlaf- und Wohnbereich war zwar sehr sauber und alles in Takt, aber erinnerte doch eher an 80er Jahre. Am einzigen ganztägigen Aufenthaltstag waren wir von 8 bis 14:30 bzw. von 16 bis 24 Uhr unterwegs. Unsere Suite wurde den ganzen Tag nicht gereinigt. :-(

Sehr freundliches Personal, Rezeptionsbesetzung rund um die Uhr, Aussicht aus Mansardensuite bis zum Steffel, tolles modernes Bad mit großzügiger ebenerdiger Dusche.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Mein Schwager hat ebenfalls über Booking.
    • Prestige Suite

Mein Schwager hat ebenfalls über Booking.com gebucht allerdings war bei Ihm zum selben Preis das Frühstück includiert. Ich musste es bezahlen und das ist mit € 18,-- pro Person eher teuer gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Museumsbesuch (MAK) u. Musical (Ronacher) - beides wenige Gehminuten entfernt

-zum Frühstück nur 2 Sorten von Schinken u. Wurstwaren

- sehr gute Erreichbarkeit mit U-Bahn - Personal freundlich u. hilfsbereit - App. ist sehr geräumig u. ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Traumhaftes Quartier in Top-Lage
    • Classic Suite

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Beim Check-in wurde mir ein Zimmer Upgrade mitgeteilt. Die Suite war sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Lage zwischen U-Bahnstation "Stadtpark" und Konzerthaus ist perfekt. Preis - Leistung traumhaft. Ich werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wo man es sich unweit vom Wiener Zentrum gut gehen lassen kann
    • Classic Suite

Frühstück: ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Die Suite Deluxe.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Basis für einen Städtetrip
    • Classic Suite

Geniale Lage! Ideal, um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Obwohl es so zentral liegt, ist es selbst zur Straße hin ziemlich ruhig. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Mit der Küchenausstattung ist ein kurzer Kaffee zwischendurch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel

bei offenem Fenster - Schlafen nicht möglich

in 30 Minuten ist man vom Flughafen mit der ÖVB für 3,90 Euro/Pers. am Bahnhof Wien Mitte, vom Hotel ist die U- Bahn (Stadtpark) in 3 Minuten erreichbar, ein kleiner Spaziergang von Hotel und man erreicht auch zu Fuß die Innenstadt, beide Zimmer sehr geräumig, Schallschutzfenster halten Straßenlärm ab, Fitnessgeräte ausreichend vorhanden, Sauna zum Entspannen nutzbar, Frühstück super, von verschiedensten Müslisorten über frische Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, frisches Obst, verschiedensten Saftsorten bishin zu Kuchen/Gebäck-alles lecker Personal super freundlich und hilfsbereit, Hotel sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Gelungene Verbindung von Komfort und Funktionalität
    • Classic Suite

Die Ausstattung der Küchenzeile war sparsam. Auf Nachfrage wurden jedoch problemlos zusätzliche Teller zur Verfügung gestellt. Ein Geschirrtuch wäre noch hilfreich gewesen.

Sehr freundliches Personal. Alles neu renoviert und super sauber. Tolles Bad mit Badewanne. Die Suiten bieten viel Platz und die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Überteuerte Unterkunft ohne Charme
    • Familiensuite

- Familiensuite gebucht anderes Zimmer erhalten. Kleinkinder (mussten auf Klappbett bzw. im Elternbett schlafen) - Es lag noch eine gebrauchte Unterhose vom Vorgänger im Schlafzimmer! - Die Betten sind hart und unbequem gewesen, die Decken aus Polyester - Generell eher ungemütlich, karg aber auch nicht modern eingerichtet

- Die Lage ist prima gewesen um das Zentrum zu erkunden - Das Zimmer war nach hinten ausgerichtet und recht ruhig (Feiertagswochenende)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstück war super!
    • Familiensuite

Ausziehcouch war nicht besonders (Abstände zwischen den Betten für kleinere Kinder eher nicht passend)

Frühstück war super! Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr empfehlenswert.

Kein Wasserkocher, Kaffeemaschine vorhanden

Tolles Personal, das auf mein Begehren umzubuchen sehr kulant regiert hat. Gute Lage, nur ein paar Schritte zur U-Bahn Stadtpark.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

reichhaltiges gutes Frühstück mit sehr freundlichem Personal.
    • Classic Suite

Die Parkmöglichkeit die angeboten wird -in der Intercontinentalgarage ist absolut überteuert! Die Suiten könnten wieder einmal eine Renovierung vertragen

reichhaltiges gutes Frühstück mit sehr freundlichem Personal. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man einen Besuch im Konzerthaus plant. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber aber etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

WE Trip ...
    • Prestige Suite

Lage nicht ideal aber ok. Kein Restaurant und Frühstück nur bisc10 Uhr.

Zimmer waren gross und ziemlich neu renoviert. Sehr gutes Bad und Bett war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Hat gepasst!
    • Prestige Suite

Teppichböden finde in Hotels nicht sehr toll -(Hygiene?), Zimmer sehr nüchtern eingerichtet - keine Bilder oder Dekosachen.

Tolle Lage, sehr freundliches Peronal, Parkplatz gegenüber im Hotel Interconti, sehr sauber

Eher nicht zu empfehlen
    • Classic Suite

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, die Bäder alt und ungepflegt, Sauna muss extra bezahlt werden, Wasserlöcher fehlt, für Kaffeemaschine leihen muss man extra bezahlen, beim bezahlen sollte plötzlich deutlich mehr bezahlt werden, etc.

Die Lage ist okay.

Finsteres ungemütliches Loch
    • Classic Suite

Ausstattung und Ambiente des Zimmers entsprachen überhaupt nicht den Fotos der Website und damit auch nicht unseren Erwartungen! Großes dürftig eingerichtetes Zimmer, besonders geschmacksbefreiter "billiger" Eindruck, Teppichboden wirkte unhygienisch/fleckig. Die Lage im EG (Zi 11) mit tlw. fast raumhoher Fensterfront Richtung kleinen düsteren Innenhof mit Sitzgruppe für Hotelgäste, daher potentielle "Zuschauer", zudem unmittelbar neben den allgemein zugänglichen Toiletten. Solche Zimmer dürften Gästen keinesfalls zugemutet werden!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Geräumige, schöne Suite für einen schönen Wien-Aufenthalt
    • Classic Suite

bei geöffnetem Fenster Zimmer zur Strasse am Sommertag laut; Geruch aus dem Badabfluss, Teppichboden im Zimmer

Gute Lage, Parkgarage im angrenzenden Hotel, geräumiges Appartement, kostenloser Frühstücksservice auf dem Zimmer, sehr gut funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Keine Wiederholungsgefahr!! Hier ist nur die Lage sehr gut!
    • Classic Suite

Das Zimmer im 4.Stock war zwar groß, aber sehr alt, sehr kleine alte TV-Geräte, ein alter ziemlich ekliger Teppichboden und ein sehr unangenehmer Geruch im ganzen Stockwerk Das Badezimmer war sehr klein und das WC gleich neben der Badewanne.

Leider war nur die Lage bei diesem Hotel zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zentrale Lage, leider 'dicke Luft' in der Suite
    • Classic Suite

Leider hat unsere Suite (oberste Etage) gemueffelt, auch auf dem gesamten Flur, insbesondere direkt vor unserem Zimmer, roch es muffig-modrig. Leider war dies auch durch Lueften nicht zu beheben und an unserem Anreisetag waren saemtliche Suiten (mit Ausnahme einer auf uns trist wirkenden Suite im Erdgeschoss und einer Raucher-Suite ebenfalls zum Hinterhof) bereits belegt. Also Nase zu und durch.... Die Klimaanlage funktionierte gut, jedoch hatten wir ein heisses Wochenende erwischt, sodass wir sie auch nachts laufen liessen, um Abkuehlung im Dachgeschoss zu erhalten. Da diese auf das Kopfende des Bettes ausgerichtet war, wachte ich nicht sonderlich entspannt auf. Als wir am Abreisetag beim Check-Out zu unserem Aufenthalt befragt wurden und auf das mueffelige Zimmer hinwiesen, kam lediglich ein (sinngemaesses) 'stimmt, habe ich mitbekommen'. Irgendwie haetten wir mit einer anderen Reaktion gerechnet gehabt.....

Zentrale Lage, gutes Fruehstueck, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Eine Woche im Starlight Suiten beim Stadtpark
    • Classic Suite

Betten viel zu klein für ein Doppelbett. Bekamen nach 2 Tagen gegen Aufpreis das einzige Zimmer mit breiterem Bett. Es waren jedoch keine Schonauflagen, auch Hygieneschutz, vorhanden. Duschabdichtungen komplett undicht.

Frühstück optimal. Sehr freundliches Personal. Insgesamt eine überaus gute Erfahrung.

Gute Zimmer, gute Lage, Interior im Hotel so lala
    • Classic Suite

Zwischen Aufzug und Zimmern stehen ganztägig Wäschewagen und nicht benötigte Zustellbetten etc, sieht für Hotel in dieser Kategorie definitiv zu "verrümpelt" aus. Generell bedürfen alle Verkehrsflächen (Aufzüge, Treppenhaus, Gänge) einer Renovierung. Frühstück nur kurz angesehen, 18€ pro Nase schienen uns nicht angemessen zu sein.

Gute Lage und freundliches Personal, sehr große Räume, sehr schön renoviertes Badezimmer, Zimmer sehr sauber. Trotz Blick auf belebte Straßenkreuzung sehr leise. Sehr leise und effektive Klimatisierung. Gutes Bett mit ausreichend Kissen.

Die Lage nahe Konzerthaus und Innenstadt, die Grösse und...

Die Lage nahe Konzerthaus und Innenstadt, die Grösse und Ausstattung der Zimmer

Kommen gerne wieder.

Kaffee war schlecht.

Frühstück wahr sehr gut. Auswahl der Speisen war gut. Lage sehr Zentral (3 min Fussweg) zur U Bahn Station

War okay!
    • Classic Suite

Ausstattung sehr spartanisch! Badezimmer sehr unpraktisch und wenig angenehm!

Die Lage war gut!

Das Frühstück war köstlich und die Auswahl war sehr...
    • Deluxe Suite

Das Frühstück war köstlich und die Auswahl war sehr ausreichend. Die Suite war cool und entsprach den Vorstellungen. Gerne wieder!

Nicht so toll wie gedacht.
    • Classic Suite

Bad/Wc sehr alt.. preis zu hoch für das gebotene

Ruhige Lage, grösse der Suite hat gepasst. Freundliche Mitarbeiter

Komfort.

Komfort...tolles Badezimmer....Bett super OK

+Komfortbedienung für die Parkgarage gegenüber
    • Prestige Suite

+Komfortbedienung für die Parkgarage gegenüber +freundliches Personal +gute Frühstücksauswahl +Top Lage vom Hotel zur WKO

Wir kommen wieder.
    • Familiensuite

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Perfekte Ausgangslage für Sightseeing. Sehr gutes Frühstück.

Ideal für einen Besuch im Konzerthaus, gute typisch Wiener Gasthäuser in der Nähe

Tolle Lage, Suiten sehr geräumig und schön, freundliches Personal

Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit des Personals im...

Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit des Personals im Frühstücksraum war top

Zentrale Lage des Hotels, trotzdem ruhig
    • Prestige Suite

Zentrale Lage des Hotels, trotzdem ruhig Frühstück war sehr gut Sehr freundliches Team

schöne Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage

schöne Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage

Empfehlenswertes Hotel

Grosse Zimmer, sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage,nettes Personal

Sehr angenehmes Hotel in guter Lage (Zentrum Wien zu Fuß gut erreichbar)
    • Classic Suite

Sehr angenehmes Ambiente, großzügiges Zimmer/Suite und zuvorkommendes Empfangs- und Service-Personal

Gute Lage, bequemes Bett, großes Zimmer.

Wanne tropfte mit Wasser voll

Schon geräumig