Bewertungen für Hotel Stefanie 4 Sterne

Jägermayerstraße 2, 2540 Bad Vöslau, Österreich

Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Vöslau

Zimmer war eindeutig nicht einem 4 Sterne Hotel gerecht! Ziemlich altmodisch eingerichtet und es hat alles alt gewirkt. Personal war auch nicht wirklich herzlich.

Bett bequem. Extrem schönes Haus. Schönes Bad.

Zimmer etwas spartanisch eingerichtet.

Die Lage direkt am Thermalbad. Ruhiges Zimmer zum Garten. Toller Garten. Freundlicher Empfang und gute Empfehlung für das Abendessen.

Die Gänge zu den Zimmern sind nicht besonders, das Zimmer war leider gar nicht schön. wir hatten ein normales Zimmer und das war in schlechterem Zustand und kleiner als das budget-Zimmer von Freunden. In den Zimmern wird ansch. wirklich nur das notwendigste renoviert. Böden waren in schlechtem Zustand.

Haus sieht von außen sehr nett aus. das Stiegenhaus ist auch noch nett. Frühstück war okay.

Der Charme der Zeitblase hat auch seine Schattenseiten Das Waschbecken war von Sprüngen übersäht, daß man Angst hat es zerbricht gleich vollständig Die Badewanne (mit Dusche) hat keinen Duschvorhang oder ähnliches - entsprechend produziert man im Bad eine gewaltige Übeschwemmung beim duschen

Das Hotel ist ein wenig wie in einer Zeitblase vor 60 Jahren und hat einen entsprechenden Charme Die Lage könnte kaum besser sein

Badezimmer total veraltet: schlechte Beleuchtung, altes Mobiliar verwahrloster Balkon: keine Sitzpolster, schäbige Fassade

Frühstück sehr gut. Lage perfekt. Lobby sehr schön

Es ist sicher kein 4 Sterne Hotel. Das war einmal. Das Bad war klein und Risse in den Fließen. Im Schlafraum billiger Laminatboden der auch viele Fügen aufweist. Die Gänge zu den Zimmern, Nein,Danke. Und zum Schluß mußte ich die Rechnung bezahlen,ohne diese zu kontrollieren. Die Aussage, das geht bei diesem System nicht anders. Zuerst wollte ich das nicht, aber die Chefin vom Haus, eine Ärztin, wurde sehr,laut und unhöflich. Da gebe es noch mehr zum berichten....

im Zentrum

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Geschäftsreise. beim check-out/bei der Bezahlung gings um die firmenbuchung via booking.com wg Kostenübernahme usw. Der Hotelinhaber kannte sich nicht aus und war sehr ruppig. Am Ende des Gesprächs hat der Hotelinhaber gesagt, der Gast soll bezahlen und "sich schleichen". Respektlos...und mit einem Ton. Dabei hat derselbe Gast 1 Woche zuvor auch schon im Hotel übernachtet, dort hat er eine kompetente Dame an der Rezeption vorgefunden wo alles wunderbar geklappt hat.

Gar nichts, es war einfach perfekt!

Sehr aufmerksames Personal, wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Ein sehr schönes Haus, wir kommen sehr gerne wieder. Sauberkeit Spitze und geräumiges Zimmer - A+

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel mit altem Charme, etwas in die Jahre gekommen. Das Bett könnte weicher sein und die Bettwäsche ist ziemlich steif.

Die Lage des Hauses war für uns sehr gut, Parkplatz war auch ok. Personal war sehr bemüht, Frühstück gut und für uns ausreichend.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel aus den 50er Jahren. Bad etwas klein aber sehr sauber. Lage sehr gut, da die Öffis vor dem Hotel ab fahren. Personal sehr höflich und aufmerksam. Frühstück in Ordnung.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anzahl an Parkplätzen könnte knapp werden (sollte aber reichen)

Das Hotel Stefanie hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein prunkvolles altes Gebäude in bestem Zustand im Zentrum von Bad Vöslau. Das Zimmer war schön groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück (Buffet) hat mir gut geschmeckt und der Besitzer war sehr um seine Gäste bemüht. Leider war ich nur auf Durchreise...

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Schmutzige alte Zimmer, sehr unangenehme Betten, winzigste BadWC-Kombination die ich je gesehen habe! Auf jeden Tankstellenklo hat man mehr Komfort!

Frühstück war passend, allerdings nichts besonderes

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Handtücher könnten weicher sein, die Decken waren etwas schwer.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab verschiedene Weckerl, Croissants, Joghurt, Aufschnitt, Käse, für jeden was dabei. Es wurde Filterkaffee gereicht, man konnte aber auch Cappuccino bestellen. Die Betten waren bequem, nur die Decken waren etwas schwer und die Handtücher nicht kuschelweich. Die Bedienung, auch der Hausherr selbst, war sehr freundlich. Mein Hund durfte im Garte des Hotels herumtollen, während wir die Sauna genossen.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr enges Bad / WC, leider nicht sauber, Abfluss des Waschbeckens musste frei gemacht werden, d. h. Stöpsel wurde von uns herausgenommen und war komplett voll altem Schmutz. Einfach grausig! Höhepunkt: Ein Kakerlak, den wir in der Badewanne töteten!

Altes Ambiente, zentrale Lage

Badezimmer könnte größer sein, ist aber sicher nicht möglich.

etwas abgewohnt, aber o.k. sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. freundliche Bedienung, auch bei später (ca. 20h) Ankunft. gutes Frühstück. Blick vom Balkon in den Garten

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war ok, Badezimmer viel zu klein , so was sollte man heute nicht mehr anbieten!!!

Frühstück war ausreichend, Personal freundlich und zuvorkommend

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Bad kühl, Handtücher weniger saugfähig. Zeitgenössische Kunst in den Stiegenhäusern von unterdurchschnittlicher Qualität.

Stimmungsvolles historisches Gebäude. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Ein großes Erkerzimmer ist mit einem "Mini-Badestübchen" ausgestattet, in dem selbst der Wasserstrahl beim "Waschbecken" gedrosselt ist, damit keine Überschwemmung vorkommt. Weiters ist für das Riesenzimmer nur mit einem Mini-Fernsehbildschirm ausgestattet.

Das Haus vermittelt trotz des Alters eine heimelige und freundliche Atmosphäre

Leider lässt der Geschmack der Bilderauswahl im gesamten Hotelbereich sehr zu wünschen übrig. "weniger ist mehr", wäre das Motto und bitte auch insgesamt andere Bilder. In der Sauna wäre mehr Schutz empfehlenswert. Fenster, wo jeder reinschauen kann, sind im Saunabereich nicht so günstig. Auch zu wenig Ablagefläche und nichts zum Aufhängen. Nur zwei Ruhebetten !

Frühstück war sehr in Ordnung, Betten waren gut und bequem, Service war sehr zuvorkommend und sehr bemüht. Aussicht auf den kleinen Park war sehr hübsch. Hotelanlage sehr hübsch bepflanzt. das Pool und der garten hinter dem Hotel zauberhaft. Die 50iger Jahre Bar ist ein Hit ! Wunderbar zentral gelegen.

Hellhörigkeit, Sauberkeit (unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt), Duschkabine sollte erneuert werden (eine Schiebetür klemmt, der Duschkopf konnte zum Duschen nicht fixiert werden; in den Fugen sammeln sich Ablagerungen.

Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals, Lage des Hotels, Größe der Räumlichkeiten, ungezwungene Atmosphäre

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Jahrhundertwendecharme . gepaart mit- 60-er Jahre Aufrüstung, und Neustart in den 2000er Jahren. Wunderbare Räumlichkeiten und sehr nette Mitarbeiter/innen

Hauseigene WLAN ist leider recht langsam.

Der Ausblick ist fabelhaft, man schaut direkt auf den Hartzberg. Gleich nebenan ist die Therme in der man im Quellwasser von Vöslau baden kann. Gegenüber ist die Bushaltestelle mit der wir eine direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hatten. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt und Textilien getauscht. Getränke an der Hotelbar sind sehr Preiswert. Die Hotelbetreuung stand uns jederzeit zur Seite und hat uns gut beraten. Das Hotel ist genauso wie es in der Beschreibung beschrieben stand.

Sauberkeit - speziell in Nassbereich nicht ausreichend, Funktionalität der Einrichtungen improvisiert, alte Einrichtung schon etwas schmudelig, Teppichböden :-(

Frühstück war OK, Preis - Leistung hat gut gepasst

Blick in den eigenen Park ist angenehm ruhig Frühstück - naja, Frischware aus der Verpackung ist nicht so toll / nicht möglich Lage direkt neben dem Thermalbad Vöslau ist unschlagbar !

Einziger Kritikpunkt ist der Kaffee beim Frühstück, Filterkaffee bekommt man in dieser Art kaum noch in Hotels, das könnte man verbessern.

Ein sehr schön gelegenes altes Hotel mit wunderschönem Garten samt kleinem Schwimmbecken. Idyllisches Umfeld in Gehweite zum Thermalbad (quasi gegenüber). Das Zimmer war sicher nicht luxuriös, sondern erinnerte eher an die 70er Jahre, aber nicht im Negativem. Man hatte alles, was man braucht samt Balkon und Blick auf den Traumgarten. Das Frühstück war sehr reichlich. Die Bar ist großartig möbliert mit wunderbaren 50er Jahre Möbeln. Das Personal sehr freundlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider wg. kleinerer aber vermehrter Mängel nicht. Die Beschreibung des Zimmers auf Booking.com passt nicht (z.B. kein Balkon, keine Bademäntel, Parkett?...). WLAN-Code wurde erst auf Anfrage gegeben, nicht gleich beim Einchecken. Nur vier Kleiderbügel. Zimmer trotz Renovierung bereits abgewohnt (z.B. löst sich Mauerwerk bei Fenster, Sesselbezüge eingerissen, Dusche des Zimmers darüber sehr lautstark zu hören odgl.).

Frühstück sehr gut. Lage gut neben Thermalbad und ruhig in den Garten. Zimmer groß und geräumig.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinstes Bad, Tv kann man nicht vom Bett aus schauen. Man müsste sich auf einen Sessel setzen. Boden im Zimmer schief. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man musste vom Wellness Bereich außen herum an der Straße in den Garten gehen. Es war nicht gewünscht von der Sauna direkt in den Garten zu gehen.

Frühstück war in Ordnung.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne Aussicht in den gepflegten, parkähnlichen Garten mit Pool. Reichhaltiges Frühstück, auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Sehr freundliches Personal.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Grundsätzlich ist die Unterkunft OK, leider ein viel zu kleines Bad (sehr kleine Dusche mit Duschvorhang, geht gar nicht!!!!) Warum hier 4 Sterne vergeben worden sind ist mir nicht klar, 3 würden gerade passen

Als Bonus könnte das Badezimmer eine Renovierung vertragen - es reicht aber allemal aus!

Nettes Personal Gutes Frühstück Großes Zimmer Gute Lage Hundefreundlich

Die Ausstattung des Zimmers - besonders das Bad hält nicht - was der restliche Eindruck des Hotels verspricht: kaputte Fliesen sind nicht so schlimm und müssen nicht gleich ausgetauscht werden, aber wackelnde Toilettenpapier- und Handtuchhalter sind Kleinkram, der repariert gehört. Die Fugen der Dusche waren sehr dilettantisch und nicht professionell ausgebessert worden, was wirklich eklig war. Das Zimmer war recht hellhörig, wir sind jeden Morgen vom Nachbarzimmer geweckt worden, und das obwohl das Hotel nicht ausgebucht war; da hätte man evtl. ein anderes Zimmer vergeben können?! Die Vorhänge sind leider nicht wirklich ausreichend zum Abdunkeln.

Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Hotel ist von außen sehr hübsch, auch das Treppenhaus ist schön. Besonders die alte Bar aus den 50er Jahren ist einen Besuch wert und sieht einfach toll aus! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen, das Personal war stets bemüht und sehr freundlich.

Das Hotel war wirklich wunderschön und direkt an der Therme gelegen. Würde es auf jeden Fall empfehlen. Sie haben uns auch Badetücher geliehen, weil wir unsere vergessen hatten; also sehr zuvorkommend.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Gute Lage. Schade, dass im Hotel selbst kein Restaurant ist, aber es gibt gut zu Fuß zu erreichen Möglichkeiten!

Dunklere Vorhänge wären besser, da es in der Nacht sehr hell von der Straße reinscheint.

Beim Frühstück hat nichts gefehlt - es war echt lecker! Das Bett war frisch und die Matratze super bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

in der dusche eine tür - duschvorhang ist wohl echt von gestern !!!! kommt mir einfach unappetitlich vor, ist aber eine sehr subjektive einstellung

sehr großzügiges haus gemütlich und historisch wertvoll schöner garten sehr freundliche besitzer einfach nett auf wünsche wird schnell reagiert

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Ausgezeichnete, zentrale Lage in Bad Vöslau, Hotel mit großer Geschichte, sehr freundlichem Besitzer und Personal. Liebevolle gemütliche Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des öffentlichen Bereiches.

In meinem Zimmer dünne Wand vom Schlafzimmer zum Badezimmer des Nachbarn. Klang, wie wenn der in meinem Schrank duscht...

Gemütlich, nett, individuell. Keines dieser austauschbaren Hotels die man überall auf der Welt findet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ich weiß nun warum kein badezimmer bei der vorschau zu sehen war. Die fließen waren teilweise gesprungen, die dichtungsmasse in der dusche wurde unordentlich gemacht, mein Badetuch hatte ein großes Loch, die glühbirne am nachtkästchen war kaputt, auf der fernbedienung klebte schmutz und die zimmerfarbe klebte teilweise an den abschlussleisten am Boden, fehler an der wand wurden mit einer anderen wandfarbe übermalt.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer an sich war entzückend und ordentlich, die heizung hat tadellos funktioniert, die allgemeinen Räumen sind originell eingerichtet, das hotel besitzt einen besonderen charme, der garten war gepflegt und hübsch gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Personal ist top, das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es gibt aber viel zu sehen, der Garten lädt zum Verweilen ein. Und das Frühstück ist einfach lecker.

Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Am ersten Tag waren die Brötchen nicht frisch. Wurst wurde eher sparsam ausgelegt. Normalerweise schmeckt mir der österreichische Kaffee besser (geschmackvoller und stärker)

Das Zimmer war groß und mit Balkon. Das Bad war sauber, man merkte aber, dass die sanitäre Einrichtung schon etwas älter war. Schöner Garten.

Supernettes Personal, stets freundlich und seehr hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre! Tipps zum Heurigen und Ausgestecktem vom Chef persönlich - sogar mit Tischreservierung aufs Hotel. Mehr geht nicht - Daumen hoch! Wirklich leckeres Frühstück mit großer Auswahl und dem perfekten Frühstücksei :-) Wir waren schon mehrmals dort und kommen auf jeden Fall wieder. Vor allem der Tanzabend am Freitag war ein Erlebnis :-) Der findet übrigens wöchentlich statt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

sehr sonniges Zimmer war positiv, leider sehr, sehr heiß und es gab keine Rolläden oder Jalousien um die Temperatur im Zimmer erträglich zu halten (auch keine Klimaanlage)

Wir hatten ein großzügig angelegtes, freundliches, helles Zimmer mit Blick auf den Garten. Das Frühstück war sehr gut, Frühstückseier waren wie gewöhnlich hart gekocht, auf Wunsch bekamen wir aber ein wirklich weiches Ei. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!

Abfluss der Dusche verstopft Armatur der Dusche kaputt Badewanne mit Schmutzrändern Großes Loch in den schon mehr als in die Jahre gekommenen Handtüchern

Wunderschönes Bauwerk Grosses Zimmer Freundliches Personal

Das Buffetfrühstück war eher einfacher Standard (vermutlich bedingt durch die eher geringe Anzahl von Gästen an diesem Tag). Auf Nachfrage wurden aber z. B. weiche Eier rasch und ohne zusätzliche Berechnung serviert. Auch Tee wurde jederzeit nachgereicht.

Das erhaltene Flair eines familiär geführten Hotels der Jahrhundertwende gepaart mit modernen Annehmlichkeiten (Saunalandschaft, Zimmerausstattung). Das Erkerzimmer war besonders schön und hell. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Frühstück war so wie ich mir das vorstelle, kein überladenes Büffet, Sonderwünsche werden erfüllt. Der Pool im Garten, den wir nur für uns hatten war ein Traum. Mein Wunsch auf ein gartenseitiges Zimmer wurde erfüllt. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr nettes, altes Hotel bei dem die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen ist - das ergibt aber zum Ambiente passend den Charme dieses Hotels. Eine richtige Zeitreise! Die Lage ist für einen Thermenbesuch und für Bad Vöslau perfekt. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bei sommerlichen Temperaturen wäre eine Kühlung von Teilen des Frühstück Buffet sicherlich keine schlechte Idee

Sehr nettes, charmantes Hotel. Nettes Personal und Besitzer. Individuelle Zimmer. Gut gelegen für Wanderungen und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Zimmer sind abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß (Laminat gebrochen, Duschwand schlecht befestigt, Fernseher im Kleinformat, zwar gute Betten aber der Rest im Stile der 80iger). Im Bad fanden sich einige Haare (definitiv nicht meine ;-) ) am Boden und in der Badewanne.

Die Lage ist sehr zentral, das Personal aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Bad schon älter - könnte sauberer sein.

Sehr schönes historisches Haus gegenüber dem Thermalbad. Wunderschöne Loggia und Garten mit Swimmingpool. Alle sind sehr um den Gast bemüht! Gutes Frühstück. Zimmer groß. Moderater Preis. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung und auch viele Sommerveranstaltungen in Bad Vöslau.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Leider in meinem Zimmer keinen WLAN Empfang, es kommt aber ein neuer Router

Tolles Hotel, herrliche Eier mit Speck, sehr freundliches Personal, alles sehr unkompliziert und sympathisch

PL OK schöner Garten

Fehlende Duschabtrennung in der Badewanne

Frühstück lecker und reichlich. Betten waren auch gut. Lage hervorragend.

Das Bad war wirklich eng

Das Frühstück war gut, und der Pool mit liegen sehr gemütlich.

Sehr ruhig, gutes Frühstück

Sehr kleines Bad .

Freundliches Personal , Sauberkeit , gutes Frühstück , guter Service .Sehr gepflegtes Hotel .

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und Abdunkelung der Fenster nicht wirklich mit dem vorhandenen Vorhang möglich; grundsätzlicher Renovierungsstau.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche und das WC waren so klein, dass ein Toilettengang nicht möglich war.

Das Frühstück war gut.

Alles gut, immer wieder!

Super Personal!

Leider war kein Kühlschrank im Zimmer... hätten gerne unsere Getränke gekühlt.

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, schön eingerichtet

Leider kein Kühlschrank im Zimmer

Ausblick vom Balkon, sauber, tolle Lage, freundliches Personal

Historisches Gebäude

Zimmer war etwas frische, Wasserdruck im Bad war eher dürfitg

Besonders freundliches Personal. Ein historisches Haus hat immer etwas Besonderes.

Tolle Lage alles fussläufig erreichbar, Wellnessbereich muss man anmelden

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Nettes Stadthotel, sehr große Zimmer, genug Kaffees und Heuriger in der Nähe

das Bett fanden wir nicht besonder bequem, kleines Bad

Hunde waren überhaupt kein Problem! Alle waren sehr freundlich! Großes Zimmer

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, Bad mit Badewanne - fand ich toll. Bad würde ich als Retro einstufen, hat mich aber nicht gestört.

sehr schönes Hotel

Der ganze Flair und die Zentrale lage

Ambiente

Alles ok, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr in die Jahre gekommen. Zimmer extrem kalt.

Frühstück war sehr gut. Sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Warmwasser braucht einige Zeit bis man duschen kann.

Frühstück war reichhaltig und gut.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeber mit viel Charm und einer wunderbaren Wiener Hotel Kultur!