Bewertungen für Hotel Stegerbräu 3 Sterne

Schernbergstraße 14, 5550 Radstadt, Österreich

Nr. 8 von 9 Hotels in Radstadt

• Classic Doppelzimmer

Nicht zufrieden war ich mit der Hygiene in der Sauna, die für die Größe des Hauses auch etwas klein ist. Das Hotel kann zwar nichts für das Verhalten der Gäste aber man sollte vielleicht dennoch deutlich per Aushang sichtbar auf grundlegende hygienische Prinzipien verweisen. 1. Duschen vor dem Saunagang 2. Handtücher dienen nicht zm Abdecken der Geschlechtsteile sondern der Hygiene (Po immer auf das Handtuch ( auch auf den Steinbänken im Vorraum) und in der Sauna auch die Füße) 3. Aufguss nur zur vollen und halben Stunde ( ansonsten pritschelt jeder nach Gutdünken herum und verwandelt die Sauna in ein Dampfbad

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung, als Alleinreisender im Doppelzimmer vor allem. Auch die angebotene Halbpension war vom Preis her gut, die Qualität solide.

Im zweiten Zimmer war das Bad mit Badewanne nicht mehr das neuste, war für uns aber nicht weiter schlimm.

Wir hatten zwei Doppelzimmer eines davon hatte einen Balkon, das andere dafür ein gerade neu renoviertes Bad. Beide Zimmer waren sehr groß und gemütlich. Außerdem hatten wir die Sauna genutzt, von dem Ruheraum aus hat man einen super Blick in die Berge. Leider war die Sauna etwas klein für die Größe des Hotels was teilweise zu Wartezeiten geführt hat. Wir hatten beim Abendessen auf die Halbpension verzichtet, da diese "nur" von 18-20 Uhr in Buffetform stattfindet und wir zu dieser Zeit noch in der Sauna waren. Wir hatten dann a la Carte gegessen was uns im Endeffekt günstiger gekommen ist, da wir alle ein Essen unter 14€ hatten. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit gutem Kaffee vom Automaten und Rührei (Warmhaltebox). Außerdem gab es verschiedene Semmeln und Crossants und eine große Auswahl an Müsli.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte ein Fenster zur Straße. Ich würde vielleicht dazu raten abdunkelnde Vorhänge nachzurüsten. Ich bin hier leider etwas empfindlich und empfand die Außenbeleuchtung die sehr nah an unserem Fenster war in der Nacht als etwas störend.

Das Zimmer erfüllt alles was für einen Kurztrip notwendig ist. Es war sauber und gepflegt. Das Personal bei der Rezeption sowie im Restaurant waren super freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet und das Frühstücksangebot war auch mehr als ausreichend für uns.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ziemlich verwinkeltes Gebäude, umständlicher Weg vom Parkplatz zu den Zimmern. Bei HP ist es beim Abendessen besser früh dran zu sein, wird nicht alles nachgelegt wenn etwas aus ist. Wenige Parkplätze direkt am Hotel.

Große Zimmer, sehr zentrale Lage in der Ortsmitte und dennoch in den Zimmern sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Schneller und unkomplizierter Checkin/Checkout.

Begrüßung // Frühstück im Floor- kein Tisch für mich reserviert- wurde vergessen // TV Fernbedienung kaputt oder leere Batterien // kaltes Zimmer beim Betreten - Heizkörper waren ausgeschaltet //

Lage sehr gut. //

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer extrem hellhörig, wenn am Gang gegangen/gesprochen wird hat man das Gefühl die Person steht im Zimmer. Hotel ist in Summe abgewohnt, Türe der Dusche im Bad schließt nicht, Frühstück ist deutlich unterm Durchschnitt

Sehr gutes Essen im Hotelrestaurant (Abend oder Mittag), sehr freundliches Personal. Lage ist für Radstadt sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Dusche wie von anderen Bewertern bereits erwähnt nicht allzu warm und wenig Druck im Duschkopf , aber kalt war sie nicht.

Frühstück gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich, v.a. der Kellner im Restaurant. Kleiner netter Wellness Bereich.

• Classic Doppelzimmer

Super nette Bedienung. Da das Hotel zum Zeitpunkt nicht so gut gebucht war, gab's kein Frühstücksbuffet, sodass das Frühstück an den Tisch serviert wurde. Beinahe im Minutentakt wurde nach unseren Wünschen gefragt.... das haben wir als sehr angenehm empfunden.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nicht sehr gut geführter Gasthof : Rezeptionist wenig bemüht abends bei Ankunft (saß rauchend und trinkend an Bar), gab wenig Information und wollte einen schnell abwimmeln. Beim Frühstück schmutzige Tische, nichts aufgedeckt, Buffet Angebot sehr begrentzt, warme Eier knallhart etc. Keine Beachtung oder Ansprache an Gast durch Personal. Wenig attraktiver Frühstücksraum. Hotelküche zu früh abends geschlossen.

Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Enge Parkplätze (allerdings kann man auch kostenlos auf einem naheliegenden öffentlichen Parkplatz parken)

Gute Lage im alten Ortskern mit kurzem Weg zu Skibus, sehr freundliches Personal und das Essen war von hoher Qualität

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Nachgeruch von chemischen Reinigungsmitteln (ähnlich Mottenkugeln) im Zimmer. Teppich im Zimmer ist abgetreten und verbraucht. Zimmermobiliar ist simpel. Beleuchtung im Bad ist teilweise nicht funktionstüchtig.

Anschreiben des Essens aufs Zimmer war nicht möglich, da wir nur eine Nacht gebucht hatten. (Kurios und nicht besonders kundenfreundlich) Zu wenig Angebot beim Frühstücksbuffet.

Tolle Lage mit schöner Aussicht von der Terrasse. Im Zentrum aber dennoch ruhig. Sehr freundliches Personal.

Tolle Lage

Sauberkeit

Personal und Küche

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer von der Einrichtung schön, das Badezimmer aber sehr klein und veraltert. Die Duschtasse abgeschlagen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück ist zu früh abgeräumt worden!!

Das Zimmer war schön groß und schon um 11 Uhr bezugsfertig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage im Ort

Frühstück sehr gut, Dusche hat kein Warmwasser und kein Duschgel

• Classic Doppelzimmer

Ausgezeichnete Küche, tolle Terrasse, schmackhaftes Frühstück! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Im Bad gab es kein Duschgel oder Seife

Bett war sehr angenehm Restaurant war sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Parkplatz nicht ausreichend für alle Gäste. Halpension eher lieblos. Personal scheint überlastet.

Zimmer sind absolut o.k.

Großes und komfortables Zimmer. Das Abendessen war hervorragend, sehr freundliches Personal. Idealer Ausgangspunt zum Skifahren in der Region.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Frühstücksbuffet, gemütliche Stube, tolles Abendessen á la carte...

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war ziemlich runtergekühlt, es war kalt. Heizung war abgedreht. Morgens waren Minusgrade

Restaurant ist zu empfehlen, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Im Bad keine Abstellflächen.Gesamtes Zimmer gehört renoviert. Personal beim Frühstück unfreundlich. Zum Frühstück wurden wir in eine stinkende Weinstube abgeschoben.

Die Frau an der Rezeption war sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle Trasse und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Nix zu meckern...

Gemütliche und freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Buffet und das Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Zimmer sauber und modernisiert, Großes variantenreiches Frühstücksbüffet, wie auch das Abendessen Parkplätze am Haus und kostenlos

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

sehr gastfreundlich! das Frühstück war bereits an meinem Tisch zubereitet, wie ich runter kam und es fehlte wirklich an nichts.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Die überaus freundliche Aufnahme, das sehr schöne Zimmer und das herrliche Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

viel Geruch nach kaltem Rauch