Bewertungen für Hotel Steuxner 3 Sterne

Feldgasse 3, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

Nr. 34 von 44 Hotels in Neustift im Stubaital

Gemütliches Hotel in schöner Lage, tolle Aussicht, prima Verpflegung.

Die Bäder (wir waren zweimal in diesem Jahr in jeweils unterschiedlichen Zimmern) sind auf dem Stand der 70er Jahre und müssten modernisiert werden.

Schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon und traumhafter Sicht auf Tal und Berge. Sehr gutes Frühstück und nette Wirtsleute. Es gab ein sehr schmackhaftes Abendessen (Halbpension).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Großes Zimmer, Balkon, traumhafter Ausblick, leise gelegen,...

Doch ein bisschen Staubig im Zimmer, Dusche nur in offener Badewanne, Fernseher Qualität könnte besser sein

Großes Zimmer, Balkon, traumhafter Ausblick, leise gelegen, gute Lage, See zum Schwimmen in der Nähe, Essen immer in guter Qualität

Das Personal war sehr freundlich .

Bett macht Geräusche wenn man sich drauf sitzt. Seifenspender total veraltet und unhygienisch. Dusche war in einem sehr schlechten Zustand. Wasser ging fast nicht zum aufdrehen. Wasserdruck auch nur sehr wenig. Das Zimmer wurde erst am übernächsten Tag gereinigt und frische Handtücher bekam man auch da erst. Wenn man die Balkontür aufmacht hat man den Türgriff in der Hand. Also Zimmer sind renovierungsbedürftig. Haben den Stil von den 80iger Jahre. Wird Zeit dies mal langsam zu verändern.

Das Personal war sehr freundlich . Essen auch gut. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Selbst gemachten Marmeladen. Abends ein wechselndes Salatbuffet. Balkon mit schöner Aussicht und abgetrennt vom anderen Balkon. Der Ober im Speisesaal ist sehr fleißig und schaut auf jeden Gast. Ein sehr flinker, aufmerksamer und freundlicher Mann. Die Lage für Wanderer ist optimal.

Schöne Lage, freundliches Personal

Kein Duschvorhang in der Badewanne

Frühstück und Abendessen waren super, die Zimmer könnten mal wieder etwas moderniesiert werden. Würden auf jedenfall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Erholung

Zuvorkommendes freundliches Personal, das alle Wünsche der Gäste erfüllt. Traumhafte Lage und doch zentral. Ein Traumurlaubsort für jede Alterskategorie. Dazu noch das leckere Essen. Jederzeit zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Menschen

Kleine Anmerkung..... Badezimmer könnte eine Renovierung gebrauchen, es war funktional und sauber, aber das Design mit beigen Fließen und Dusche in der Badewanne ohne Spritzschutz war nicht so schön

Sehr freundliche Besitzer, wären gern länger geblieben, leider war der Urlaub vorbei. Preis / Leistung ist super sehr gutes Essen in Halbpension, es hat spass gemacht dort zu übernachten!!!!!!! Vielen Dank

Das Frückstück war gut.

Die Zimmereinrichtung und das Bad sind veraltet, das WLAN ging nicht, beim Abendessen war der Hauptgang zu klein und geschmacklich nicht überzeugend.

Das Frückstück war gut. Die Nähe zum Gletscher ,die Aussicht und der große Balkon sind super. Alles war sauber.

tolles familienfreundliches 3 Sterne Hotel

Das Kinderspielzimmer müsste regelmäßig sauber gemacht und defekte Spielzeuge ausgetauscht werden.

Ein ordentliches 3 Sterne Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Das Frühstück war gut und die Auswahl ordentlich. Die Zimmer sind geräumig und auch sehr gut für Familien geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich.

Ein Dank Wellnessbereich sehr entspannter Aufenthalt

Wenn das Hotel voll ist, muss man für den Kaffee Schlange stehen. Teetrinker sind in diesem Fall klar im Vorteil.

Das Hotel hat eine leckere Buffet Zusammenstellung. Müsli, Quark, Wurst, Käse Marmelade, Rührei und Frühstücksei. Wer das Abendessen mit gebucht hat bekommt ein Menü bstehend aus Salat-Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Nachspeise. Als Hauptspeise stehen typischer Weise 3 Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn einem das angekündigte Menu nicht liegt kann man ohne Probleme das Abendessen für diesen Abend abbestellen.

Durchwachsen

Altbackenes Ambiente (80ziger), veraltetes Bad, es fehlt an Erneuerung, die Liebe zum Detail, auf extra Wünsche ein zu gehen, z.B. Geburtstagsüberraschung. Mehr Professionalität wäre Wünschenswert, man spürt den Generationenkonflikt, es fehlt die Energie mehr aus dem Haus zu machen, Potenzial hätte es.

Entspannter Urlaub in einem bodenständigen Hotel.

sogenannter Saft zum Frühstück ist ungenießbar.

Sehr nette und zuvorkommende Eigentümerfamilie und auch sehr nettes Personal. Wünsche werden prompt erfüllt. Ebenfalls kann man sich Tipps zu jeglichen Themen holen. Frühstück mit regionalen und selbst hergestellten Produkten. 4 Gang Abendessen ebenfalls lecker und ausreichend.

Freundliches Personal

Erneuerungsbedürftige Matratzen Unbequeme Kissen Abendessen war eher Durchschnitt

Freundliches Personal Skikeller Parkplatz vor der Tür Gutes Frühstück

Gute Unterkunft für wenig Geld. Hohe Ansprüche was die Zimmer anbelang sollte man aber nicht haben.

Zimmer sind sauber aber man darf sich kein Luxus erwarten. Spärlich eingerichtet und das Badezimmer auch nicht mehr das jüngste.

Das Essen war lecker, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr freundlichen Personal, gutes Essen, Skiraum.

Das Hotel sollte unbedingt renoviert werden. Unser Zimmer war noch in den 80igern. Bad ebenfalls sehr alt. Es gab nur eine Badewanne ohne Duschvorhang. Der Seifenspender war uralt und sollte entfernt werden.

Sehr freundlichen Personal, gutes Essen, Skiraum. Die Sauna war ebenfalls toll, aber leider in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wer nach einen günstigen und dennoch gutem Hotel sucht ist hier definitiv richtig.

Personal ist super frrundlich und hat sehr gerne bri Problemen geholfrn. Uns ging ein Skipass verloren, dad hat das Hotel alles für uns geklärt und wir haben für 5€ einen neuen Skipass bekommen. Einfach super.

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend.

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Alle Zutaten kommen aus der Region und wurden frisch zubereitet. Wir waren jeden Tag begeistert. Hier kocht der Chef noch selbst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wiederkommen.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist sehr gut.

Die Zimmer im Dachgeschoss sind mit ca. 16m² für vier Personen viel zu klein. Zimmer sind im Internet auch anders dargestellt. Nur ein Schrank für vier Personen, dass Liegesofa für die Kinder, war mit einer Kante im Übergang Kopfbereich sehr schlecht. Gardine war abgerissen, im Zimmer und Bad einiges an Spinnweben. Schade weil der Service im Hotel sehr gut war.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist sehr gut.

Empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal

- Zimmer (inkl. Bad) etwas in die Jahre gekommen mit kleineren Mängeln (bspw. Badewannengriff locker, Fugen tlw. etwas ausgebrochen). - Kein Duschvorhang (und damit zwangsweises Überfluten des Bads beim Duschen -> haben wir dadurch "gelöst", dass wir anstatt zu duschen ein Bad genommen haben). - Fußbodenheizung sehr warm eingestellt (im Zimmer selbst keine Regulierungsmöglichkeit; wurde reklamiert und aussagegemäß angepasst). Anfangs mussten wir jedoch bei gekipptem Badfenster schlafen (und das bei -20 C Aussentemperatur - sinnvoll?)

+ Sehr gutes und schmackhaftes Abendessen im Hotel (tägliches 4-Gänge-Menü mit Salatbuffet, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch). Man(n) wird gut satt. + Frühstück ebenfalls gut. + Durchweg sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. + Saubere Zimmer (inkl. Bad). + Fußbodenheizung in unserem Zimmer (119). + Kostenloses WLAN (wenn viele eingeloggt waren allerdings sehr langsam bzw. mit Verbindungsproblemen). + Blick auf den Stubaier Gletscher und gute Lage (vom Hotel rd. 30 Fahrminuten mit dem Auto zur Eisgrat- oder Gamsgartenbahn).

Super Zimmer mit schönem Blick auf die Berge, sehr sauber...

Super Zimmer mit schönem Blick auf die Berge, sehr sauber und bequem. 20 min. zum Gletscher. Wir haben Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht. Besonders Abendessen hat unsere Erwartungen übertroffen. Jedes mal war es etwas anderes, aber immer perfekt zubereitet. Auch super freundliche Bedienung sorgte für gute Stimmung. Wir waren mit alles 100 % zufrieden und werden gerne wieder zurück kommen, dies mal im Sommer!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Danke für die tolle Woche.

Unser Zimmer war sehr geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Sofa war nicht wirklich bequem.

Wir hatten eine richtig schöne Woche. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent. Uns wurde in allen Situationen geholfen. Wir hatten Halbpension und konnten uns auf gutes, umfangreiches Frühstück ( z.B. Eier in allen Variationen nach Wunsch) und ausgezeichnetes Abendessen freuen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Im Skiraum werden die Pantoffeln statt Skischuhe auf dem Ständer getrocknet, das liegt aber an den Gästen die es noch lernen müssen.

Sehr nettes Personal. Ausgezeichnetes Abendessen und Frühstück. Wünsche werden sofort erfüllt. Immer wieder gute Infos erhalten (Wetter, Busfahrpläne, Veranstaltungen). Unaufdringlich und immer entgegenkommend. Gute Lage. Tiere werden in einem Separatem Speisesaal unter gebracht während der Mahlzeiten.

angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmerausstattung etwas veraltet, war aber ausreichend

leckeres Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal, Fragen und Wünsche wurden umgehend erfüllt, Sauna vorhanden

Wir waren im August auf der Durchreise 2 Nächte in diesem...

W-Lan in den Zimmern ist nicht wirklich gut. Da wir nur 2 Nächte dort waren, kamen wir auch ohne Wasserkocher im Zimmer aus. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir diesen aber schon vermisst.

Wir waren im August auf der Durchreise 2 Nächte in diesem Hotel. Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück, das Menü am Abend und das freundliche Personal. Auch für Vegetarier gab es die Möglichkeit etwas ohne Fleisch zu bekommen. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

Toller Aufenthalt im Stubaital

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und herzliches Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen als 4-Gänge-Menü war sehr gut. Der Service war sehr gut. Wir bekamen auch einige hilfreiche Insidertipps. Waren in der Woche sehr viel unterwegs, haben viel gesehen und erlebt und kommen ganz bestimmt wieder.

Super Service, tolle Umgebung, Zimmer einfach - aber sauber

Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach eingerichtet. Für den Preis hatten wir etwas mehr erwartet. Die Bäder könnten mal renoviert werden. Es gab nicht mal einen Duschvorhang.

Außergewöhnlich aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sowohl am Empfang, als auch beim Essen.

Ein Blickfang am Ortsrand von Neustift-Kampl

Die Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers war etwas schlicht. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon, aber durch die Balkoneinfassung war das Zimmer selbst ziemlich dunkel.

Sehr freundliches Personal. Verkehrsgünstige Lage für jemand, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Schönes Haus, in Signalfarbe gestrichen, am Ortsrand. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr ansprechende Sitzmöbel vor dem Haus.

Einfach aber fein!

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, auch das Spielzimmer könnte wieder aufgefrischt werden! Schaukästen außen am Haus und an der Einfahrt müssten mal wieder aktualisiert und gereinigt werden, z. B. mit aktuellen Ausflugszielen in der Region!

Einfach aber fein! Toller neuer Spielplatz, nettes Personal!

nettes familiäres Hotel mit sehr guter Küche

keine Privatsphäre auf dem Balkon da nur niedrige Trennwand, Qualm von den benachbarten Rauchern zog ins Zimmer, Zimmer hellhörig (wir hatten eins über der Küche und hörten Schnitzelklopfen etc.) und etwas zu klein (Altbau)

Das Essen - Frühstück und 4-Gänge-Menue zum Abendessen - war top. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Extra-Wünsche wurden gerne berücksichtigt. Der Service war sehr aufmerksam. Familiäre Atmosphäre. ruhige Lage, schöner Garten mit Bänken, Tische und Liegen, Bushaltestelle in der Nähe, Stubai Super Card, gute Matratze

Schöner Kurzurlaub mit kleinen Mängeln

Das Bad viel zu klein,Teppichboden verschmutzt,Beleuchtung im Bad schlecht und in den Gängen keine ausreichende Beleuchtung. Zimmer müssten modernisiert werden

Die Freundlichkeit der gesamten Familie

Ruhig und sehr idyllisch gelegen, schöne Aussicht vom Balkon...

Vorhang zu dünn (lässt zu viel Licht durch), kein Fön im Badezimmer, Seifenspender im Badezimmer müsste mal geputzt/erneuert werden, Fernsehbild von schlechter Qualität

Ruhig und sehr idyllisch gelegen, schöne Aussicht vom Balkon, freundliche Besitzer und Personal, Zimmer geräumig und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen, gutes Abendessen, Frühstück ausreichend (positiv hervorzuheben sind die selbstgemachten Marmeladen und die Eierspeisen, die frisch zubereitet werden), Stubai Super Card inklusive, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung

Gutes 3-Sterne-Haus

Schon ziemlich in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig. Essen schmackhaft, jedoch keine bzw. nur eingeschränkte Menüwahl, was jedoch auch an der geringen Gästezahl liegen könnte.

Lage des Hotels ist super, sehr idyllisch und ruhig, schön zum erholen. Das Personal sehr freundlich, helfen mit vielen guten Tips weiter. Gute Parkmöglichkeiten. Betten sehr bequem. Zimmer sauber.

Abschalten und einfach geniessen und verwöhnen lassen!

Wir waren zu viert zu Gast in diesem Hotel. Keiner von uns hatte etwas zu bemängeln. Sogar das kleine Hündchen, das wir dabei hatten, war willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder berücksichtigen bei unserem nächsten Ausflug ins Stubaital.

Herzlicher und freundlicher Empfang; sehr gute Betten und saubere Zimmer; hervorragendes und auswahlreiches Frühstück; sehr herzliche und freundliche Bedienung; alles in allem: tipp topp und sehr empfehlenswert :-)

Tolle Unterkunft mit schönem Blick auf die Stubaier Berge

In unserem geräumigen Badezimmer gab es eine Badewanne mit integrierter Dusche. Wir hätten uns über einen Duschvorhang gefreut, damit nicht zu viel Wasser rausspritzt.

Die Freundlichkeit der Fam. Siller und der Mitarbeiter sowie die Qualität von Frühstück & Abendessen haben uns sehr gut gefallen! Der Saunabereich war ausreichend groß und sehr sauber! Sollten wir noch einmal ins Stubaital reisen, würden wir diese Unterkunft wieder wählen!

sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Lage, schöne Sauna-Landschaft.

Der bedauernswerte Kellner beim Frühstück hätte Unterstützung durch eine zweite Kraft gebraucht, aber das ist eher eine Beobachtung bzgl. des Personals, an der Qualität des Frühstücks war nichts zu bemängeln, das war sehr gut.

Sehr freundlicher Empfang, trotz der späten Anreise am Abend haben wir noch warmes Abendessen bekommen. Extrawünsche wurden stets erfüllt! Sogar ein vergessenes Gepäckstück wurde uns per Post zugeschickt. Sehr Kundenfreundlich!

Es ist ein einfaches Hotel.

Wir hatten Halbpension gehabt. Das Abendessen war nur Kantineniveau. Wer sich im Urlaub ein gutes Essen wünscht, soll was anderes suchen.

Es ist ein einfaches Hotel. Der Preis ist akzeptabel. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Traumurlaub

Das Bad wurde beim duschen etwas nass.

Ein sehr zuvorkommendes und freundliches Hotelpersonal (mehr eine Gastgeberfamilie) lässt keinen Wunsch unerfüllt. Richtig leckeres Frühstück mit überragendem Joghurt und selbstgemachter Marmelade. Die Halbpension ist nur zu empfehlen und für den Preis unschlagbar (Geheimtipp: Schweineschmalz am Salatbuffet probieren!)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

sehr gutes Frühstück und abends ein prima vier Gänge Menü.

sehr gutes Frühstück und abends ein prima vier Gänge Menü. Sehr freundliches Personal , welches in allen Dingen überzeugend hilfreich ist. Immer wieder gerne kommen wir zurück :-)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Freundlichkeit des Personals, der Service, das Essen...

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, das bewohnte Zimmer recht klein, das Bett etwas unbequem, das Spielzimmer und die Tischtennisplatte leider nicht sehr gepflegt

Die Freundlichkeit des Personals, der Service, das Essen (Auswahl&Qualität) und die Lage waren super

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Frühstück war lecker, Bett bequem.

Über Booking gebucht. Bei Ankunft hieß es, dass das Frühstück für den ersten Tag nicht gezahlt wäre (3 Tage über Booking.com gebucht, augenscheinlich mit Frühstück). Daher haben wir diesen einen Tag zusätzlich gezahlt, obwohl wir aus privaten Gründen einen Tag früher abreisen mussten und daher ein Frühstück nicht wahrnehmen konnten. Ich hätte als Gastgeber diesen Betrag (Frühstück) nicht verlangt, wenn man frühere Abreise und "Frühstücksausfall" bedenkt. Für Asthmatiker aufgrund des Teppichbodens vermutlich nicht die optimale Schlafwahl im Zimmer, ich bin kein Asthmakiker und habe nachts schlechter Luft bekommen... Um 08.00 Uhr kam Putzfrau ins Zimmer und weckte uns mit einem lauten "Hallo" aus dem Schlaf, wartete bis wir Antwort gaben und schloss dann die Tür wieder.

Frühstück war lecker, Bett bequem. Lage zum Skifahren optimal im Winter.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Familienfreundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen und verträgt eine Renovierung.

Insgesamt sehr familienfreundliches Hotel mit Spielezimmern im Keller, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Toller Aufenthalt im Stubaital im Hotel Steuxner - gerne wieder

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden.

Das Essen und das Personal, insbesondere die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Doch sehr weit vom Gletscher entfernt

Alles Sauber, Skibushaltestelle 3-4 Minuten entfernt, Frühstück ausreichend, Abendessen lecker, Zimmer geräumig, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Unterkunft in der Nahe von Skiresort mit vernunftigen Preis.

In der Saunawelt fahllt die Erholungsreich mit bequemen Liege und Musik.

Das Abendessen war lecker und sehr smackhaft. Der Kollner aus Turkei war Klasse und sehr hilfreich. Danke

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

angemessenes 3-Sterne-Hotel

wunderbarer Kaffee, großzügiger Sauna-Bereich, früherer Check-in war problemlos möglich, Gepäckaufbewahrung nach Check-out, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Empfehlenswert für einen Kurzurlaub

Wlan zwar vorhanden aber überlastet, Zimmer ziemlich altbacken, Kein Fön im Bad - aber kann man sicher erfragen, Dusche in der Badewanne hatte keinen Dusch-Vorhang, Matratze war nicht besonders gemütlich

Frühstück war gut, das Personal war wirklich sehr freundlich, Preise waren fair, das Abend-Menü war auch einfach aber lecker und günstig, Balkon schön groß mit Berblick, Geräumiger Ski-Keller

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Familiäres Skihotel im vorderen Stubaital

Ein Duschvorhang oder eine Duschabtrennung an der Badewanne wäre sinnvoll

Sehr nettes Personal in jedem Bereich, familiäre und herzliche Atmosphäre, früher check-in, Sauna leckeres Essen Sauberkeit kostenlose und ausreichende Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Kurztripp - nur eine Nacht

- Anfahrt zum Hotel unübersichtlich

- Frühstück / Essen --> sehr lecker - Sauberkeit - Parkplatzmöglichkeit - können rundum empfehlen, wir kommen wieder mit HP

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Allerfreundlichstes Personal und sehr saubere Unterkunft

Federbetten und dicker Teppich im Zimmer kann bei Allergikern schon mal eine akute Heuschnupfen-Attacke auslösen.

Es hat uns sehr gut gefallen! Alle, Chef und Familie und Angestellte, sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Atmosphäre. Es ist alles da, was man braucht, auch wenn alles schon ein bisschen altmodisch ist. Und alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Hotel immer wieder gerne

Es gab leider keinen Duschvorhang für die Badewanne.

Super Frühstück, beim Abendessen wurden Ernährungswünsche berücksichtigt. Das Personal ist super nett.

Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.

Betten waren ziemlich hart; es gab nur eine max. Zwei auswahl möglichkeiten beim Essen; Zimmer war bei der Ankunft nicht fertig, haben jedoch sofort ein anderes bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Essen war lecker

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr freundlich

Sehr freundlich

Alles in allem Preis und Leistung sind oky.

Hotel leicht abgewohnt,Matratzen könnten mal erneuert werden.

Früstück gut und ausreichend,alle waren sehr freundlich.

Hervorragende Gastfreundschaft, tip top Service, herzliche...

Hervorragende Gastfreundschaft, tip top Service, herzliche Eigentümer, idyllisch, Preis - Leistung - Top - absolut empfehlenswert!

Das Zimmer war sehr hellhörig und das Badezimmer etwas in...

Das Zimmer war sehr hellhörig und das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.

Die Freundlichkeit der Besitzer.

Die extrem harten Matratzen.

Die Freundlichkeit der Besitzer. Nach einem Tag gehört man fast zur Familie

Wir kommen wieder.

Nix.

War alles zu meiner Zufriedenheit.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und...

Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen

Sehr herzliche Familie und Personal.

Sehr herzliche Familie und Personal. Leckeres Essen, meist hausgemacht.

Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt und das man gerne wieder besucht.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Super freundliche Gastgeber. Tolles Preis-Leistungsverhältniss.

Freundliches Personal, Sauna

Freundliches Personal, Sauna

Preis-Leistung Top! Super Ski-Urlaub!

Verpflegung top, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt! Gastgeber sehr freundlich und herzlich!

Ausgesprochen freundliches Familienhotel

Die Matratzen waren etwas zu weich

Freundlichkeit

Das Bett hat total Geräusche gemacht.

Das Bett hat total Geräusche gemacht. Balkon war nicht von den Nachbarzimmer abgetrennt

toller Kurzurlaub

Preis-Leistung empfehlenswert, Personal sehr freundlich

Prakatische Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Ausstattung renovierungsbedürftig

Frühstück umfangreich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Neben dem guten Essen und uns der nette Kellner am besten...

Nur die Zimmer waren etwas zu warm....

Neben dem guten Essen und uns der nette Kellner am besten gefallen. Es war ein schöner Urlaub.

Freundliches Personal, gute Preis Leistung

Renovierungsbedürftig (80 Jahre Stil), sehr hellhörig.

Freundliches Personal, gute Preis Leistung

Sehr gastfreundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gastfreundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top, sehr freundlich, sauber, jederzeit wieder!

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Personal, Essen

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Super freundlich alle. Frühstück immer sehr gut.

Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee und sehr nettes Personal.

Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee und sehr nettes Personal.

Es ist ein schön gelegenes Hotel und das Essen war sehr gut.

Abendmenu war sehr lecker, ebenfalls war das Frühstück gut.

Toller Aufenthalt

Duschvorhang hat gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Das Essen war war super. Die Lage war top!! Wir würden definitiv wieder kommen.

Personal unglaublich nett!

Personal unglaublich nett! Sehr zuvorkommend, sehr höflich. Schöne, gemütliche Zimmer und ein guter Service!

Urlaub mit Hund

Voll schöne Lage.... mittel in Grün... Aber auch ganz nah am Zentrum....