Bewertungen für Hotel Stoiser Graz - Wellness in der Stadt

Mariatroster Straße 174, Mariatrost, 8044 Graz, Österreich

Nr. 42 von 46 Hotels in Graz

Kurztrip Graz
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider kein Whirlpool im Spa Keine Klimaanlage im Zimmer Straßenseite aber sonst sehr sauber sowie sehr schönes Badezimmer

Die zentrale Lage Mega Frühstücksbuffet Nettes Personal

Empfang und Betreuung wirklich perfekt.
    • Angebot - Doppelzimmer

Vielleicht eine kleine Enttäuschung über die Größe des Balkons.

Empfang und Betreuung wirklich perfekt. Man spürte eine ehrlichen Herzlichkeit aber trotzdem nicht aufdringlich. Frühstück vom Feinsten. Kann ich aus Überzeugung nur wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Fehlanzeige

Das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen am Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, das aber auch mit öffentlichen Verkehrmitteln relativ zügig erreichbar ist. Die Zimmer sind dem Preis angemessen eingerichtet und sauber. Das Frühstück war reichhaltig, immer gut "bestückt" und schmackhaft. Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich und kundenorientiert, die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent und hilfsbereit.

Besser geht es kaum
    • Angebot - Doppelzimmer

Nett ausgestattet - freundliches und zuvorkommendes Personal - Frühstücksbuffet vom Feinsten und wirklich reichhaltig - demnächst sogar mit Ladestation für E-Autos. Absolut empfehlenswert!

Ich habe über ein Wochenende für ein Seminar ein Hotel...

Ich habe über ein Wochenende für ein Seminar ein Hotel gebraucht und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Innenstadtlage war mir zu teuer. Die Stadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

hat uns gut gefallen,Personal sehr freundlich.

Frühstück lecker Bett ganz besonders bequem,super geschlafen Lage für mich besonders gut ,weil ich nicht mehr mit dem Auto in die Innenstadt fahren will. Wichtig für mich daß Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr freundlicher Service.

Sehr freundlicher Service. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Es ist eine große Anzahl von Parkplätzen vorhanden. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Gute Parkmöglichkeit, weiter Weg ins Stadtzentrum, die strassenseitigen Zimmer eine Katastrophe!

Das Zimmer im Erdgeschoß strassenseitig, das man uns gab, war eine Katastrophe. Von der Sonne aufgeheitzt, war es nur möglich, bei offenem Fenster zu "schlafen", und da fuhren einem die ganze Nacht die Autos praktisch über den Kopf! Buchen Sie nur unter der Bedingung eines hofseitigen Zimmers!!

Gute Parkplatzsituation. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Werde dieses Hotel beim nächsten Besuch von Graz auf jedenfall wieder buchen.

Nichts. War alles bestens.

Das DZ war gross, sehr sauber und ruhig gelegen ( Rückseite des Hotels) dafür kleine Balkone, aber fürs rauchen reicht es. Das Empfangspersonal und auch die andern waren sehr, sehr nett und zuvorkommend. Durften die Zimmer zuerst besichtigen und dann entscheiden. Ein ganz herzliches Dankeschön an die blonde Dame an der Rezeption, sie war perfekt. Sie hat alles hervorragend gemacht und war sehr freundlich und nett. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert

Ideal für kurzen Aufenthalt. Sehr sauber.Srhr freundliches Personal. Genügend Parkplätze und schnell in Innenstadt mit Straßenbahn. Zimmer zur Straße hin war relativ laut, bei gekipptem Fenster. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen!

Das Niveau des Hotels hat sich in den letzten eineinhalb Jahren gewaltig verbessert.Die Zimmer waren ohnehin immer völlig in Ordnung, jetzt sind sie aber auch sehr sauber und gepflegt, das gesamte Ambiente des Hotels wirkt nunmehr viel ansprechender und das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Gratulation an die neue Leitung!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Unauffällige Unterkunft mit positivem Überraschungspotential

Das Hotel verfügt über kein richtiges Restaurant mit Speisekarte. Es wird auf Bestellung ein einheitliches Nachtessen angeboten ( gut für Reisegruppen).

Sehr freundlicher Empfang, einfacher CheckIn. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. WLAN vorhanden und funktioniert tadellos. Das Frühstück war einwandfrei mit frischen Speisen. Habe das Wellnessangebot nicht beansprucht.

Empfehlenswertes Hotel etwas außerhalb vom Zentrum

Damit hier nicht gar nichts steht: Der Duschgel-Spender in der Dusche war leer, wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht.

Tolle Unterkunft, nicht direkt im Zentrum gelegen, sondern etwas außerhalb, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln trotzdem leicht erreichbar. Gratis-Parkplatz vor der Unterkunft; Umfangreiches und leckeres Frühstück; saubere und geräumige Zimmer; sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Die inkludierte Sauna war angenehm und ausreichend für eine...

Ich vermisse einen gemütlichen Lounge Bereich im Eingang, wo man mit Kollegen noch schnell am Laptop etwas fertig macht und nebenbei einen Kaffee trinken kann. Eine räumliche Trennung des Frühstücksbereiches zur Rezeption wäre angenehmer. Abreisende Gäste werden so ständig wahrgenommen.

Die inkludierte Sauna war angenehm und ausreichend für eine kurze Erholungsphase. Die Chefin war sehr freundlich und eine Frohnatur. Auch das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und gut.

Gut gelegenes sehr nettes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnid

Straßenlärm,nächstes Mal buchen wir hofseitig

Für eine Nacht groß genug,leider Straßenlärm sehr störend Saunabeteich sehr nett und liebevoll gestaltet Freundliches Personal

Sauber, freundlich, ruhig!

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Laufstrecke gleich hinter dem Haus. Ich hatte beim Aufbruch mein Handy-Ladegerät am Nachtkästchen vergessen und es wurde mir nach Hause nachgeschickt - ohne Portospesen!

Sauber, funktionell, freundlich und keine Parkplatzsorgen

Sauberes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal (nur bis 22:00 vor Ort, danach gute Lösung mit Schlüsselfach + Code). Zweckmäßig eingerichtet. Der Straße abgewandte Zimmer angenehm ruhig. Keine Parkplatz Sorgen und Kosten. Guter „kleiner“ Espresso (Achtung: beim „großen“ Espresso geht die Tasse über), gutes Omlette durch Bedienung beim Frühstück :-)

Wir würden jederzeit wieder buchen

Die Duschtüre schließt nicht richtig, dadurch war der Boden nass im Bad.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Personal war sehr sehr freundlich und sehr gut geschult.

Für Geschäftsreisende, die am Abend die Ruhe suchen bestens geeignet!

Klospülung war sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man beim Duschen nicht aufpasst, überschwemmt man das Bad!! - hier wäre meiner Meinung nach großer Nachbesserungsbedarf!

Gratis Parkmöglichkeit beim Hotel!! Personal war hilfreich und freundlich. Zimmer war hell und groß.

Großes Zimmer mit bequemem Bett und sehr gutem Frühstück

Weil mir wirklich nichts einfällt: Der Gang zu den Zimmern war etwas kahl - aber das ist jetzt wirklich Suchen nach negativen Details.

Großes Zimmer bestehend aus kleinem Vorzimmer, Schlafzimmer mit bequemem Bett und schönem Bad - großer Kasten mit viel Platz und kleiner Schreibtisch. Das Frühstück war ausgezeichnet - das Buffet reichhaltig - kurzum: sehr gute Wahl!

ich komme wieder

das Frühstück war extrem gut, der Kaffee spitze, das Personal war so extrem freundlich, fröhlich und hilfsbereit, habe ich so toll noch nie erlebt. Das Hotel war total liebevoll dekoriert und wirklich bis ins letzte Eck blitzsauber

alles sehr gut!

fällt mir nichts ein

das Empfangspersonal war sehr nett und zuvorkommend. die Betten und Frühstück ausgezeichnet. insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Ein tolles Hotel in guter Lage.

Das wir immer nur so kurz hier sind.

Wir sind schon Stammgäste des Hotel Stoiser und kommen immer wieder gerne hier her. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, eine tolle Saunaanlage. Das Hotel liegt im Herzen von Maria Trost und ist gut erreichbar.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker und frisch. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und es stehen immer genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Im Zimmer ist die Temperatur autonom steuerbar, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Schönes, günstiges Hotel, etwas außerhalb aber sehr gute Verkehrsanbindung!

Es gibt nichts zu beanstanden

Super Frühstück, Trotz Stadtrandlage super Anbindung, Straßenbahnhaltestelle direkt hinter dem Hotel, 15min Fahrzeit ins Zentrum

Ich habe noch nie einen derart herzlichen Empfang erlebt,...

Ich habe noch nie einen derart herzlichen Empfang erlebt, hat mich glatt den stressigen tag vergessen lassen. Beim Frühstück hat mir eine Mitarbeiterin angeboten mir frische Spiegeleier zu machen, wirklich Top-Service. Den Wellness Bereich habe ich diesmal nicht genutzt aber beim nächsten mal👍🏻

Super

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war sehr lecker, der Wellnessbereich war klein und fein, gute Verkehrsmittel in die Stadt, Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, Preis-Leistung super, Parkplatz und Wlan vorhanden.

Ganz praktisch für einen Kurzaufenthalt.

Die gesamte Ausstattung war neu und sehr sauber, für ein 4 Stern Hotel jedoch etwas einfach; keine Minibar, Fernseher funktionierte nicht, keine schriftlichen Informationen über das Hotel im Zimmer, kein Lichtschalter für das Zimmerlicht beim Bett, rutschiger Boden im Bad.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. " Lecker" ist nicht meine Kategorie. Das Bett war i.O.

Graz ist eine Reise wert

Im Hotel selbst hat alles gepasst! Den Berg hinauf ist ein erstklassiges Gasthaus (Gruberwirt), wenn man typisch steirische Gerichte möchte. Leider starker Frittergeruch im ganzen Haus!

Die Haltestelle zur Straßenbahnlinie eins ist nur einen sehr kurzen Fußmarsch vom Hotel entfernt (ca. 200 m). Mit dem 24 Stunden-Ticket kann man dann auf sehr angenehme Art und Weise Graz besichtigen. Ein exquisites Lokal ist der Kirchenwirt unmittelbar neben der Basilika! Reservierung ist auch mittags zu empfehlen, haben nur mit Glück Platz für zwei Personen bekommen! (Ist bei Schönwetter ein netter Fußmarsch - sehr steil! (Im Winter ist Stiege gesperrt)

Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut, mit ausreichender Auswahl in guter Qualität! Wir kommen gerne jederzeit wieder! Das Hotel ist absolut 100% ig zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Betten sind sehr bequem und Straßenbahn 2min zu Fuß entfernt

Frühstücksbrötchen waren nicht frisch.. hat 2 Mal aufgebacken geschmeckt. Unterkunft mit Badewanne hatte ich gebucht war aber nur Dusche drin

Betten sind sehr bequem und Straßenbahn 2min zu Fuß entfernt

Ideal geeignet für einen Städtetrip

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage etwas außerhalb von Graz - Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Türe, somit ausgezeichnete Anbindung an die Grazer Infrastruktur (25 Minuten Fahrzeit ins Zentrum) - für einen Städtetrip somit ideal

Alles bestens! Besser geht es kaum! Gerne wieder.

Etwas schade, dass es für die Abende kein Restaurant gibt, jedoch gibt es sehr viele Möglichkeiten besonders lecker auswärts zu essen (z.B. der Kirchenwirt bei der Basilika).

Es war alles Bestens. Die Zimmer sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Schöner und ruhiger Aufenthalt

Relativ wenig Auswahl bei Frühstück

Geräumiges, schönes Zimmer mit Balkon und Südausrichtung, sehr gute Betten, ruhig gelegen, Frühstück qualitativ hochwertig, sehr freundliches Personal

Das Hotel hatte eine gute Ausstattung, sehr sauber, das...

Das einzige was ich schade fand, war dass es keine Hotelbar gab.

Das Hotel hatte eine gute Ausstattung, sehr sauber, das Personal super freundlich, das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl. Man konnte auch extra Speisen zum Frühstück bestellen.

Aus der Notlage heraus gebucht, es war ok!

Ein nettes Hotel, direkt an einer stärker befahrenen Strasse. Gute Fenster, und ein kleiner Balkon rundeten das Gesamtbild ab. Es hat durch die Straßenbahnanbindung einen Pluspunkt, sonst wäre das Hotel viel zu weit vom Stadtkern entfernt.

Freundliches Personal, dass sich für alles entschuldigt(...

Weshalb das Hotel 4 Sterne hat weiß ich nicht, da einige Standards nicht einem 4 Sterne Haus entsprechen! Keine Minibar am Zimmer, zu wenige Handtücher( lediglich 1 Badetuch und 1 kleines Handtuch). Beim Frühstück servieren die Damen die Eiergerichte und diverse Platten mit blauen Plastikhandschuhen zum Buffet( Hygienisch super, aber bitte ausziehen wenn sie zum Gast gehen!!!) Weiters werden die Tische mit einem übel riechenden Desinfektionsmittel gleich dem dem Gast eingesprüht und geputzt( geht auch etwas unauffälliger). Am Abend gab es nicht mal mehr einen Toast zu essen, kein wirklich gutes Service eines angeblichen 4 Sterne Hauses! Auch könnte man den Gast beim auschecken fragen ob er mit seinem Aufenthalt zufrieden war. Die Glastrennwand in der Dusche schließt nicht komplett ab, sodass das Bad nach dem duschen unter Wasser steht. Weiters ist es deutlich zu heiss in den Zimmern.

Freundliches Personal, dass sich für alles entschuldigt( etwas übertrieben) Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Immer wieder gerne

Ist wie ein Nachhause kommen im Hotel Stoiser. Personal und Eigentümer sind sehr zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch. Sehr gutes Frühstück. Genügend Parkplätze damit man das Auto gut abstellen kann und mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt kann. Tramhaltestelle nur ca. 200 m entfernt. (Wochenkarte nur € 14.30) Sehr saubere Sauna welche in kürzester Zeit zur Verfügung stand. Ist sehr weiterzuempfehlen. Werden es für unseren nächsten Aufenthalt in Graz sicher wieder berücksichtigen.

Für Durchreise ok

Inneneinrichtung des Hotels, hat wenig Stil und Charme. Für eine Nacht zur Durchreise in Ordnung, aber nichts Besonderes für einen schönen Wellnessurlaub. Innentür im Zimmer sah wie eine Brandschutztür aus, Fliesen im Vorzimmer nicht schön, Fenster war sichtlich nicht geputzt. Da kommt wenig Wohlgefühl auf. Schade, denn die Mannschaft scheint sehr bemüht.

Das Personal war echt nett und hilfsbereit, man hat sich willkommen gefühlt. Frühstück war gut. Es gab frisch gekochte Eier und ein gutes hochwertiges Brot.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Matratzen waren eher hart, daher hatte ich am nächsten Tag Rückenschmerzen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr ruhig. Kurzer Weg zur Straßenbahn.

Für den Preis, ich hatte ein Lastminute EZ um 61,-- Euro war...

Für den Preis, ich hatte ein Lastminute EZ um 61,-- Euro war es völlig in Ordnung. Es war aber eine unvorhergesehene Übernachtung in Graz wegen der Erkrankung eines Angehörigen, unter normalen Umständen würde ich das Hotel nicht buchen. Kein Licht am Parkplatz, schmutziger Teppich am Gang, kein Duschgel oder Seife am Zimmer. Das EZ. Ist allerdings sehr groß, relativ sauber und auch das Badezimmer okay.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ein schönes Hotel mit sehr netten Personal

Habe nichts negatives gefunden.

Die Straßenbahn und Bushaltestelle ist wenige Schritte neben dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und lecker. Mein Zimmer war sehr geräumig.

Nein, danke!

Wir reisen sehr gerne und nächtigen fast ausschließlich in ****Hotels, bevorzugen, wegen der meist schönen Weitsicht, Zimmer in höheren Stockwerken. Aber ein Mansardenzimmer wurde uns OHNE Mitteilung/Information noch nie zugeteilt! Mein Gatte ist 1,95 cm und konnte nur im halben Zimmer aufrecht stehen - das ist in einem ****Hotel unzumutbar! Im Badezimmer fehlte ein Rasierspiegel usw. Am ersten Morgen war das Frühstücksbuffet bereits abgegessen, aber auf Nachfragen gab es dann doch noch einige Wurst- und Schinkenscheiben. Das frische Obst bestand aus 5 grünen Äpfeln und 3 Orangen....., alles in allen einfach unzureichend und deshalb zu teuer. Den Chefitäten würden wir dringend empfehlen, sich mal in anderen österreichischen Hotels (in derselben Preisklasse inkl. Frühstück) umzusehen.... Das Personal war freundlich. Aber der angepriesene "Wellnessbereich" konnte nicht benützt werden, da dieser für uns extra eingeschaltet werden müsste?!?! Da frage ich mich schon warum wird damit geworben.

Super Frühstück schon ab 06:30, sehr freundliches Personal,...

Super Frühstück schon ab 06:30, sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich. Zimmer war sauber und großzügig. Super Parkmöglichkeit direkt vorm Hotel.

Wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen,wenn Nachbesserungen im Bad erfolgen würden

das barrierefreie Zimmer war im Bad nicht ausreichend ausgestattet, es fehlten die standardisierten Haltegriffe

Frühstück war gut und reichhaltig, regionale Produkte selbst verarbeitet, Zimmer war groß genug und ruhig, Personal sehr freundlich ,hat auf Wünsche immer sehr schnell reagiert

Rascher, reibungsloser Ablauf.

Zimmer sind relativ einfach im Stil der 90er Jahre eingerichtet. Hätte mir von einem 4 Sterne Hotel einen etwas höheren Wohlfühlfaktor erwartet.

Rascher, reibungsloser Ablauf. Saubere Zimmer, Problem mit dem Abfluss im Waschbecken wurde umgehend behoben.

Jederzeit wieder

Mein Zimmer war zur Straße ausgerichtet, die Fenster aber leider nicht lärmschützend.

Sehr freundliches Personal. Ich wurde wegen meiner späten Ankunft sogar angerufen damit die Rezeption bei meiner Ankunft besetzt ist. SUPER! Frühstück absolut ausreichend.

Sehr freundliches Personal, Frühstück ausreichend, Austattung leider etwas veraltet, Bett gut

Die Ausstattung des Hotels ist schon ziemlich veraltet und meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.

Das Bett war sehr bequem und das Brot beim Frühstücksbuffet sehr gut. Das Frühstück war generell in Ordnung, bis auf das Rührei, das leider etwas kalt war. kein Teppichboden

Freundliches Personal, hat Zimmerwechsel in ruhigeres Zimmer...

Zimmer an Straßenseite für Menschen, die gern mit offenen Fenstern schlafen, eventuell zu laut.

Freundliches Personal, hat Zimmerwechsel in ruhigeres Zimmer ohne Zögern möglich gemacht. Ausführliche Informationen zur Stadt und Sehenswürdigleiten. Saunabereich klein aber fein.

Absolut in Ordnung für Geschäftsreisen, Kurzreisen und sonstiges, kein Hotel für langen Urlaub

Die Duschtür besitzt an einer Seite ein Lücke, wenn man nicht aufpasst, flutet man das Badezimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, das Frühstücks-Buffet für ein 4 Sterne Hotel recht bescheiden, aber absolut ausreichend, das Hotel liegt an der Hauptstraße nicht wirklich schön gelegen, aber 2 Minuten mit dem Auto entfernt ist man schon sofort im Grünen, also ist die Lage absolut in Ordnung

Perfekt für ein par Tage um Graz kennen zu lernen

Der Straßen Lärm bei geöffnetem Fenster Aber Zentrale lage und abseits der Strasse ist nicht vereinbar darum wäre es unfähr darüber zu schimpfen Deshalb will ich ganz klar sagen das Hotel ist top

Sehr gutes Frühstück Zentrale lage

Inmitten von Bustouristen fühlt man sich als...

Inmitten von Bustouristen fühlt man sich als Individualreisender nicht sehr wohl. Beim Frühstück herrscht Trubel und man hat nicht einmal einen Tisch für sich alleine zur Verfügung, da sich Bustouristen ungefragt dazusetzen. Das Müslibuffet ist beim Frühstück direkt hinter der Küchentür positioniert, die man von der ungeschickten Frühstücksserviererin mit Wucht in den Rücken gerammt bekommt.

Tolle Unterkunft

Schönes, komfortables Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Habe beim Buchen einen Fehler gemacht, Rezeptionisten war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich um Lösung bemüht. Nach Rücksprache mit Chefin super Angebot gemacht. Vielen Dank noch mal.

Nette Mitarbeiter

Gästeartikel : Kugelschreiber ist vorhanden aber leider kein einziges Stück Papier. Bei über 30º sollte man als Betthupferl, anstelle von Schokolade,vielleicht doch besser auf einen Bonbon ausweichen

Nette Mitarbeiter Gutes Bett

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Zimmer.

Eine etwas bessere Einweisung am Empfang(WLAN Funktion, Frühstückszeiten, usw.) und an einem besseren Frühstücksservice(Eier und Brötchen fehlten bereits um 08.30 Uhr) kann man noch arbeiten.

Ein schöner Radweg beginnt direkt hinter dem Hotel und führt direkt in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Betten sind zu tief und haben steinharte Matratzen.

Die Betten sind zu tief und haben steinharte Matratzen. Die vorhandenen Kissen reichen nicht aus, da sie zu weich sind. Zusätzliche Kissen wurden nicht zur Verfügung gestellt. Der Straßenlärm lässt keinen tiefen Schlaf zu. Minibars sind nicht vorhanden, obwohl angeboten. Alles in allem ein Reinfall!

Gute Betten.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Staubteppich am Nachtkästchen war mindestens eine Woche alt. Alte Chipspackung in der Schublade.

Gute Betten.

In Ordnung für einen Kurzaufenthalt

Reinigung des Zimmers war um 14:00 nicht erledigt obwohl zwischen 08:10 bis 14:00 das Zimmer nicht besetzt war. Zimmer etwas hellhörig - WC des Nachbarzimmers ....

Parken direkt vor dem Hotel. Frühstück in Ordnung. Personal freundlich und bemüht.

Gutes Hotel!

Das Bett war sehr niedrig und die Matratzen nicht so gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Frühstück war sehr lecker! Viel Auswahl und alles da, was das Herz begehrt. Vor allem sehr frisches Obst.

Die Lage, das Bett (kein Doppelbett sondern zwei aneinander...

Die Lage, das Bett (kein Doppelbett sondern zwei aneinander geschobene Einzelbetten die nicht zusammenhielten) , das Zimmer, die Ausstattung, keine minibar

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Bin schon öfters zu Gast im Hotel Stoiser;

alles ok, nichts für verbesserungswürdig empfungen.

Bin schon öfters zu Gast im Hotel Stoiser; die Zimmer sind groß und es ist ruhig; wenn man möchte gibt es auch noch eine Sauna / Dampfbad am Abend. Am Morgen wird man mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Ich komme gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Angenehmer Aufenthalt, in bester lage.

Es hatte nur eine Person von zweien jeweils Wlan-zugriff, ohne eine technische Erklärung hierzu zu finden

Sehr ruhige Lage ( Zimmer nach hinten ) gutes Frühstück mit sehr freundlichen Service, bequeme betten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Eiskalte Fliesen im Zimmer (Hausschlapfen mitnehmen);
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Eiskalte Fliesen im Zimmer (Hausschlapfen mitnehmen); Duschkopf strahlt gegen die Wand und läßt sich nicht justieren damit man sich duschen kann! schrecklicher Straßenlärm bei geöffnetem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Gratisparkplätze und in Straßenbahnnähe
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmerreinigung wurde einmal vergessen (aber das Personal war sehr bemüht um Wiedergutmachung).

Personal hilfsbereit und freundlich. Nach Meldung eines Mangels eine aufrichtige Entschuldung und eine nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Geschäftreisende sind hier gut aufgehoben
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

2. Buchung von Kollegin vergessen Gepäck stand von vormittag bis um 19 Uhr in der Lobby, obwohl versprochen es sobald als möglich auf das Zimmer zu bringen.

Rasche Anbindung an Straßenbahn Frühstück inklusive Ruhige Lage

Sauberes und einfaches Hotel Garni

Ohne Privatauto schwierig Dann doch etwas weit weg vom Stadtzentrum.

Einfaches Hotel Garni Gutes und reichliches Frühstücksbuffet Sehr sauber Problemlose Parkmöglichkeit

Ungepflegtes schmutziges Hotel
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer war schmutzig.Der Frühstücksraum im Eingangsbereich, Tische angeordnet wie bei einem Zeltfest.Das Frühstücksgebäck war alt, die Marmeladentöpfe schmutzig. Das Personal machte einen überforderten unprofessionellen Eindruck.

Weiches Bett und Bettdecke

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nie wieder! Schon viel schöner weitaus günstiger übernachtet!

Schimmel an der Decke des Badezimmers min 1m2 groß, schimmel in der dusche, feuchtes warmes raumklima, alter Ventilator dient als "Klimaanlage" alte undichte Fenster - straßenlärm, Extrem harte matratzen in sehr niedrigem Bettgestell, sehr alte einrichtung, funier an den Türen teilweise gelöst und abgeschlagen, zimmertür aus metall - wirkt wie im Keller, alter uneben verlegter Fliesen oden im Zimmer ... Eines der ekligsten punke -> Vorhang aus Kunststoff (wie in einer billigen Dusche) zusätzlich noch extrem verdreckt! Wie dieses Hotel an 4 Sterne!!! Gekommen ist... ???

Freundliches Personal

Zwischenstop bei geplanter Urlaubsreise nach Kroatien

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.Wir waren auf Durchreise nach Kroatien unterwegs und können das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel ist leicht zu erreichen.

Zimmer mit Blick zur Strasse würde ich nicht emfpehlen da der Strassenlärm doch recht laut ist und bei offenen Fenster/Balkontür nicht an einen Schlaf zu denken ist.

Das Hotel ist leicht zu erreichen. Viel Parkplätze vor Ort. Schöner SPA-Bereich.

Schönes Hotel

Die Betten sind außergewöhnlich gut! Die Lage ist etwas außerhalb, daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Da wir nur eine Nacht im Hotel waren , war dieses vollkommen in Ordnung.

Es wurde ein Lunchpaket für uns vorbereitet, da wir auf der Durchreise waren. Nette Empfangsdame.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Rundum perfekt

Sehr nettes Personal, große Zimmer, und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr nettes hilfsbereites Personal!

Sehr nettes hilfsbereites Personal! Die Balkone der Zimmer in der 3.etage nach hinten raus verfügen über, man glaubt es kaum, Aschenbecher!

Das freundliche personal

Das freundliche personal