Bewertungen für Hotel Strebersdorferhof 3 Sterne

Russbergstraße 46-48, 21. Floridsdorf, 1210 Wien, Österreich

Nr. 300 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Perfekter Ausgangspunkt für alle Wien Exkursionen !!!

Nichts.....

Es war ein absolut toller Aufenthalt für uns in Wien! Beste Anbindung an die Öffis. Geniales Bett, alles sehr sauber und gepflegt, super Frühstück (!!!) und sehr gutes, bodenständiges Restaurant abends mit vielseitiger und täglich wechselnder Karte. Freundliche Mitarbeiter und vor allem ' Fräulein Lola ' ;-) Um wen es sich hierbei handelt, erfährt man am Besten, wenn man denn dann ein Zimmer reserviert und zum Essen kommt......Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes, familiär-geführtes Hotel, sauberes, großes...

Die Lage ist am Rande von Wien.

Gutes, familiär-geführtes Hotel, sauberes, großes 3-Bett-Zimmer. Für Wien eine eher ruhige Lage - nur manchmal spürt man die Straßenbahn bei der nahe gelegene Umkehrstelle durchfahren. Das Restaurant im Haus hat eine wirklich ausgezeichnete Küche.

Ein sehr sauberes, alt eingesessenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

In den Fluren war es recht warm. Eine Klimaanlage oder Ventilatoren wären hier hilfreich. Für manchen könnte der fehlende Aufzug ebenfalls ein Nachteil sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre in dem Hotel. Außerdem haben mir das Essen und die Sauberkeit gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

ein prima Urlaub

gekochte Eieer auf Vorrat. Das Selbstkochen hat nicht immer funktioniert.

die Lage war ausgezeichnet, fast schon im Grünen. Die Anbingung war hervorragend, Straßenbahn direkt in der Nähe und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Hübsches Ambiente und prima Frühstück. Die Betten waren bequem und das Badezimmer groß und okay. DerFS-Bildschirm war groß und es gab viele Programme. Spaziergänge in der Umgebung waren auch möglich.

Sehr schönes Zimmer.

Sehr schönes Zimmer....sehr sauber...Sehr modern....echt cool alles in allem! Restaurant sehr zu empfehlen im Erdgeschoss! Parkplätze genügend vorhanden direkt vor der Tür! Straßenbahn in paar Meter Entfernung....Alles top eigentlich!!! Sehr gutes 3.Bett aus einer hochwertigen Couch....

Das Frühstück ist sehr gut, ausgezeichnetes Restaurant!

Es war sehr heiß in der Nacht! Wir sind am Abend rechts im Gastgarten gesessen und konnten leider keine Speisen von der Karte, die im linken Bereich des Gastgartens gilt bestellen! Die Erklärung des Kellners war auch sehr unbefriedigend.

Das Frühstück ist sehr gut, ausgezeichnetes Restaurant! Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet.

komme sicher nicht wieder, sorry

Raucher-Restaurant, nur im Nebenzimmer war Nichtraucher, aber dort saß man allein und die Tür stand andauernd durch durchgehende Gäste (Toilette) offen und der Rauch zog rein, dies ist ein absolutes No-Go ! Ebenso roch es im Frückstücksraum nach kaltem Rauch (offenes Nebenzimmer zum Restaurant). Das Zimmer war direkt (10m) von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt und es rumpelte den ganzen Abend bis in die ganze Nacht im 10-20 Minuten-Takt

sehr sehr Empfehlenswert.
    • Superior Einzelzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig, und für mich war das Bett ein bisschen zu hart.

Ja das Frühstück war sehr gut, es war alles da was das Herz begehrte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr wienerisch und kulturell.
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Frühstück war kaum okay da es am sonntag war deshalb sind Gebäck gewärmt. Wc am Gang möchte ich nicht.

Super verbindung zur Tram-Haltestelle und auch zum ÖBB Bahnhof.

war in ordnung

sehr hellhörig und laut Frühstück sehr geringe Auswahl vorallem am Brot das war auch noch hart sowie Schimmel am Kuchen

saubere grosse Zimmer am abend konnte man zum Essen oder etwas trinken runter gehen Essen war sehr lecker

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.
    • Superior Einzelzimmer

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Super Service, das Zimmer absolut Klasse, geschlafen wie ein Bär. Aussenumgebung, trotz dem Endpunkt der Bim, sehr ruhig.

Nicht noch einmal!

Das Personal war extrem unfreundlich und inkompetent. Die Auswahl beim Frühstück war sehr schlecht und das Gebäck sehr hart. Die eigenen Mitarbeiter wussten nicht wie der Eierkocher funktioniert. Es war unsere Hochzeitsnacht und wir wollten ein etwas späteres Frühstück (was wir schon vor Anreise bekannt gegeben hatten), hätten dafür auch mehr bezahlt, aber es würden uns keine Lösungsvorschläge angeboten, sondern nur gesagt, dass das nicht geht.

Das Zimmer war sehr schön.

Wir werden die Unterkunft nicht mehr buchen!
    • Apartment

Sonntag angereist, kein Toilettenpapier! Rezeption ab 14 Uhr geschlossen, kein Ansprechpartner! Müll vom Vormieter noch im Mülleimer. Duschwand kaputt, mit Klebeband abgeklebt! Verschmutztes Besteck!

Die Lage ist gut, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar.

Könnte besser sein

Personal freundlicher (man lässt ja schließlich Geld da) offensichtlich wird man wenn man über booking.com bucht schlechter behandelt. Frühstück könnte viel besser sein (kostet immerhin 9,50 €/Pers.), mehr Auswahl, längere Frühstückszeit (schließlich ist man im Urlaub) und über booking com buchbar.

Frühstück muss extra gebucht u bezahlt werden, Qualität war mittelmäßig, Auswahl wenig, man bekommt nur 2 Stück Gebäck und das auch nur solange der Vorrat reicht. Personal ist unfreundlich. Frühstück gibt es nur bis 10:00, bzw 10:30 dann wird einfach abgeräumt. Während des Aufenthalts war das Restaurant geschlossen, man musste sich außerhalb verpflegen.

Schnäppchenpreis ja, aber.......
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Die Dusche war im engen Gang innerhalb des Zimmers. Die Toilette war außerhalb des Zimmers am Gang. Die Toilette hat keine Lüftung. Am Gang wird geraucht, aber nicht gelüftet. Ich wollte in der Nähe von Klosterneuburg wohnen. Bei der Angabe 4,6km ist der Luftweg gemeint. Da die meisten Gäste keine Möglichkeit haben über die Donau zu fliegen, ist diese Angabe ziemlich für Hugo. Also die Entfernung vom Hotel bis zum Anfang Klosterneuburg (mit dem Auto) ist ziemlich genau 10 km.

Parken beim Hotel oder in der Nähe ist gratis. Die Lage des Hotels ist ruhig. Frühstück - OK. Das Zimmer war sauber. Das Personal war freundlich.

Gute Unterkunft nahe Strassenbahnendhaltestelle
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Rohe Eier beim Frühstück. Gast muss selbst das Ei mit Eierkocher sieden Unser Zimmer war im 2. Stock mit Toilette auf dem Flur.Toillette sehr sehr klein und ohne Handwaschbecken, wo man sich Hände nach Toiilettengang nicht säubern kann

Das Frühstück war super. Grosses Angebot Buffet

Super Lage, Preis Leistung Spitze, sehr gute Küche, sehr nettes Personal.
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Es waren ein paar Ameisen in meinem Zimmer, aber das kann vorkommen.

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung und auch das gesammte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, dazu haben meine Hunde noch ein nettes Geschenk bekommen, das hat mich sehr gefreut :-)

Auch für diesen günstigen Preis wären die Reparaturen notwendig.
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Der Rolladen im Zimmer war kaputt und nicht mehr aufzumachen. Frischluft kaum, überhitztes ohne Tageslicht, am Gang ein Fenster das nicht zu kippen war so dass der Wind das Fenster immer wieder zuschlagen ließ.

Gutes Frühstück

Im Jahre 1910
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Gemeinschafts Klo am Gang !!! Bin ma ned sicher ob es Baubehördlich überhaupt zulässig ist . Waschbecken im Schlafzimmer. Duschkabine im Vorraum . Also sowas gibt´s ned a moi am Balkan. Sorry

Bett war sehr gut

nie wieder 21. Bezirk
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Preis-Leistung-Verhältnis: z.B. kein internes WC und auch nicht belüftbar, Dusche im Flur, unfreundliches Personal. Knabbersnacks und Wasser im Zimmer, aber viel zu teuer. Was kosten wohl die "zwei Bonbons"? Sonntag früh 4Uhr nicht rechtzeitig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen geschafft.

unkomplizierte Schlüsselübergabe bei Anreise in der Nacht (Schlüsselsafe)

A guads Weinderl, a guads Papperl und dann nett Schlummern!

Herzlicher Empfang, wirklich ausgezeichnetes Abendessen, feine Weine auch Glasweise. Meine frühe Abreise wurde mit einem "Früh-früh" bedient, also einem Früh-Frühstück. Es wurde mir alles was ich gerne hatte vorbereitet und so konnte ich um 05:30 gemütlich den Tag beginnen. Vielleicht wird der Strebersdorfer Hof ein wenig unter seinem Wert geschlagen? Das ist kein 4- oder 5 Sterne Hotel, das muss ich doch beim buchen wissen. Preis-Leistung ist absolut ok, und ich komm sicher wieder mal hin.

Es hat mir gut gefallen. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Für Kurzaufenthalte Wien zu erkunden

Die unfreundliche mürrische Altchefin. Die zu laute Jungchefin mit Hund. Die zu laut knallende Eingangstür hinten. Der in vollem Wiener Dialekt sprechende Jungkellner.Speisekarte im Zimmer war alt und stimmte nicht mit Gaststubenkarte überein. Snack im Zimmer zu teuer. Minibar = 1 kleines Mineral. Mini-Spielplatz genau unter dem Zimmerfenster!!!! Hund der Jungchefin rennt im Beisl herum während man isst. Und bettelt. Aber er ist ja noch jung.Handygequatsche im Vorraum zum Zimmeraufgang Nr.1

Besonders bequemes Bett. Geräumiges Bad. Sehr nette Einrichtung schöne Farben genug Kleiderbügel nette Zimmerfrauen.

Die direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsmittel-Netz.

Die nahegelegene Endstation der Straßenbahn verursacht zeitweise erheblichen Lärm. Das Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß - wird allerdings im kommenden Jahr renoviert.

Die direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsmittel-Netz. Die Küche ist ausgezeichnet. Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der Strebersdorfer Hof ist eine Empfehlung wert.
    • Superior Einzelzimmer

Kann ich nicht beantworten - dazu war ich zu kurz da.

Es war alles in Ordnung. Wenn ich wieder in dieser Gegend in Wien zu tun habe, komme ich gerne wieder her.

Danke für ein schönes Wochenende

das sich die Taxifahrer nicht auskennen- Abzocke!

Freundliche Mitarbeiter - passende Lage, großes Zimmer und großes Bad, unkompliziert, leckeres Essen,..

Nehme mir beim nächsten Besuch wieder eine höhere Preisklasse
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Ein WC für vier Zweibettzimmer ?!! Nur im 2ten Stock. Betten OK. Polster nicht. Bei unserem vorigen Besuch im Hotel hatten wir eine andere Preisklasse,erster Stock, war deshalb auch besser ausgestattet.

Beim Hotel im Allgemeinen, beim Personal und beim Frühstück ist nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nie wieder!! Ein Loch und dafür viel zu teuer
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Dunkel, muffig, alte verranzte Möbel, das Frühstück war unter aller Sau, es gab nicht einmal Eier, das Brot war furztrocken und Dosenobst, der Kaffee bitter Super laut und hellhörig, direkt an der S Bahn, nachts Bauarbeiten an den Gleisen

Gar nichts es war das schlechteste Hotel in dem ich jemals war

Nette Unterkunft ohne schickschnack. Ideal für Gäste, die nur einen Ordentlichen Platz zum Schl

Licht im Bad mit Bewegungssensoren. Diese könnten innerhalb der Dusche nicht aktiviert werden. So ging das Licht während dem duschen aus.

Super Frühstück, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Familientreffen

Keine Klimaanlage.

Modernisierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage war für mich ausschlaggebend, da ich in der Nähe zu...
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage war für mich ausschlaggebend, da ich in der Nähe zu tun hatte. Parkplätze vorhanden, S Bahn vor der Tür. Ventilator im Zimmer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Strassenbahnlärm bis tief in die Nacht

Strassenbahnlärm bis tief in die Nacht

die Geschäftsführerin ist super zuvorkommend!
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

die Geschäftsführerin ist super zuvorkommend!!

ich komme gerne wieder, kann die Unterkunft weiter empfehlen
    • Superior Einzelzimmer

ich habe sehr gut geschlafen, die Fenster haben Rollos. Es ist eine Kleinküche eingebaut, sehr praktisch und sauber

Nettes sympathisches Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Ein wenig eng das Zimmer, aber noch akzeptabel

Freundliches Personal Sauberkeit

Der Gesamteindruck war bestens

Sehr freundlich und sauber

Einzelzimmer Bett an der Wand und sehr schmal

Sehr freundlich und sauber

Ich hatte ein falsches Zimmer (Kategorie) gebucht, Umbuchung kein Probelm.
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Frühstück, aber auch das Restaurant in der Unterkunft war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alles in Ordnung und perfekt

nix

Alles in Ordnung und perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kostenlose Parkplätze rund um die Unterkunft.
    • Superior Einzelzimmer

Kostenlose Parkplätze rund um die Unterkunft. Ideal wenn man geschäftlich in Strebersdorf tätig ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war ok, Brot leider nur aufgebacken und trocken

Durch den Restaurant betrieb nachts leider laut (Vorweihnachtszeit),

Das Frühstück war ok, Brot leider nur aufgebacken und trocken

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

Es war alles bestens

Unterkunft war besser als erwartet, Personal sehr freundlich und bemüht

Unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal

Wir würden nicht noch einmal hinfahren

Frühstück Durchschnitt. Ein Ei müsste man sich selber kochen. Keine Lüftung und kein Fenster im Bad, ganz schrecklich.

Ideales Hotel für Geschäftsreisen
    • Superior Einzelzimmer

Personal sehr freundlich Zimmer klein, aber sehr sauber. Frühstück ausreichendes Angebot an Wurst, Käse, Marmeladen usw.

Tolle Mittelklasse Unterkunft in Wien!
    • Superior Einzelzimmer

Super Lage für Termine in Floridsdorf/Donaustadt! Schöner Gastgarten!

Sauberkeit

Lärm der Gäste in einer Nacht

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

gute günstige lage

verkehrsbedingungen waren sehr gutgut

Unsymphatische Juniorchefin.

Unsymphatische Juniorchefin. Der Gast ist eine Last. Nicht tragbar. Werde nicht mehr dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ankunft Den Schlüssel von Hotelsafe und ab ins Bett

🤡🤡🤡

Das Frühstück war in Ordnung Das Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Wenn man im 21. was zu tun hat, zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Bad und WC auf dem Flur

Apfelsaft beim Frühstück hat leider gegärt

Zimmer neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

nie wieder
    • Superior Einzelzimmer

Abendessen total versalzen, das Bett hat nach dem Schweiß meines Vorgastes gestunken

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Zimmertemperatur war viel zu hoch

Die Zimmertemperatur war viel zu hoch

Das Essen war perfekt .

Das Essen war perfekt .

Bett ok.

Siehe vorigen Punkt für 1 nacht empfehlenswert.

Bett ok.frühstücksei trotz 3 versuchen unmöglich. Aber sonst ok

Wir haben uns hier wohl gefühlt.

Wir haben keine negative Erlebnisse gehabt.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer bequem und das Personal ganz freundlich.

Top Service und sehr freundliches Personal, Reichhaltiges...

Top Service und sehr freundliches Personal, Reichhaltiges Frühstück

Kurzbesuch im Strebersdorferhof
    • Superior Einzelzimmer

Schönes ruhiges und sauberes Zimmer. Auch die Straßenbahn hört man kaum. Gehen auf die Wünsche der Gäste ein.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Abendkellerin war sehr freundlich.

Eigentlich gibt es nichts schlechtes.Nur für den preis wäre ordentlicher Kaffee super!

Abendkellerin war sehr freundlich. Frühstückskellnerinen ( beide) seeeehr langsam und sehr lustlos. Kaffee war dünn und Kakao fast kalt. Schade denn sonst ist das Hotel topp!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Parksituation war i.

Es ist alles sehr lieblos, die Ausstattung und Zimmer abgewohnt. Das Frühstücksbuffet hat kaum Auswahl, v.a. als Vegetarierer ist man sehr eingeschränkt zudem ist die angebotene Qualität der Lebensmittel billig.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls.

Parksituation war i.O. Die Qualität des öffentlichen Restaurants war gut (Abendessen).

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Keine Kurzparkzone beim Hotel.

Die Auswahl beim Frühstück war nicht groß, der Eierkocher defekt. In der Nacht war es sehr laut, man kann ua auch hören, wenn sich jemand im Nachbarzimmer die Nase putzt.

Keine Kurzparkzone beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr gute Lage bedingt durch die öff.

Frühstück nicht ansprechend gestaltet. Persönliche Begrüßung, Verabschiedung ohne ein Gefühl eines (hinkünftigen) gerngesehenen Gastes.

Sehr gute Lage bedingt durch die öff. Verkehrsmittel. Ausreichend Parkplätze. Heuriegenlokale und Wanderungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Sehr lautes Hotel.

Sehr lautes Hotel. Weihnachtsfeier bis halb drei Uhr früh, und Musik so laut das man die Bässe direkt im Bett spüren konnte. Danach wurde bis halb fünf Uhr früh noch mit Tischen und Stühlen herumhantiert und das auch nicht gerade leise.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Komplizierte schluesseluebernahme,

Komplizierte schluesseluebernahme, Fruehstueck schlecht-keine spiegeleier moeglich da gasherd noch nicht eingeschaltet ist, beim eierkocher, den man selbst bedienen musste, fehlte der messbecher- also waren die eier hart.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Frühstück war in Ordnung.

Sehr kleines Zimmer mit getrennten Betten im obersten Stockwerk, WC auf Gang sehr klein und unhygienisch, da ohne Waschbecken. Zimmer ist über Vorraum mit Dusche im Eingangsbereich zu betreten, was mehr improvisiert als gut geplant wirkt. Matrazen sehr schlecht. Insgesamt entstand der Eindruck: da wurde eine Abstellkammer mal eben zu einem Zimmer umfunktioniert! Das Hotel stinkt sehr stark nach Rauch, auch wenn in den Zimmer nicht geraucht werden darf/soll. Personal leider sehr unfreundlich.

Frühstück war in Ordnung. Ansonsten waren wir froh, als wir wieder ausgecheckt hatten!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Badezimmer ist ok.

Statt Lattenrost gab es Spanplatten! Alter Teppichboden und alte Stoffsessel.

Badezimmer ist ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage super,sehr zentral zur bim,das Hotel in bester Lage...

Die Lage super,sehr zentral zur bim,das Hotel in bester Lage,sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Nix

Stark Renovierungsbedürftig. Verraucht, viel zu teuer für die Leistung. Nicht Empfehleswert !!!

Nix

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

WC war nicht im Zimmer!

WC war nicht im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Freundliches und äußerst hilfreiches Personal.

Freundliches und äußerst hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die "alte" Toilette!

Die "alte" Toilette!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

freundliches Personal

kein Lift, schlechter TV-Empfang

freundliches Personal gratis WLAN

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.