Bewertungen für Suitehotel Kahlenberg

Nr. 309 von 834 Ferienunterkünften in Wien

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Lage und Ausblick
    • Deluxe Suite

Kein Zimmerservice, nur ein schlecht befüllter Getränkeautomat am Gang, auch die Minibar war nicht befüllt. Die Einrichtung ist schmuddelig und abgenützt, auch lieblos gestaltet. Das Frühstück für über €13 eine Frechheit (auf Plastiktablett serviert, am Vortag vorbereitete Wurstscheiben, viele verpackte Produkte - man könnte auch in eine Kantine frühstücken gehen).

Super Lage und Ausblick

Ein wunderbarer Aufenhalt mit kleinen Beanstandungen die nicht sein müssten.
    • Deluxe Suite

Das Frühstück ist überteuert, daher nicht genützt und der Frühstücksraum nicht ansprechend (geschmacklos). Wir haben im Bistro (im Haus) lieber "aufgewärmte" Semmeln usw. zum Frühstück gegessen dafür aber nur 1/4 bezahlt und es uns später in einem schönen Wiener Kaffehaus gemütlich gemacht. Was in der Summe immer noch billiger war. Das Bett auf der andren Seite schräg platziert (der Raumplatz würde es leicht zulassen) und man hätte eine wunderbare Aussicht auf Wien (gedankenlos - sehr schade). Eine Kaffemaschine und etwas zum Teezubereiten wäre für diesen Preis in einer Suite wirklich nicht zuviel verlangt. Uninteressantes Prospekt- und Informationsmaterieal. Wasser im Waschbecken läuft kaum ab, was der Reinigungskraft, die recht sauber putzte, auffallen müsste! Es sind leider Kleinigkeiten die auffallen, sonst eine wunderbare Lage.

Eine wunderbare Lage, ein großes Zimmer und recht sauber.

Perfekt für Paare, die einen romantischen Abend mit malerischer Aussicht genießen wollen.
    • Executive Suite

Keine Rezeption! Rezeption auch tel. nicht erreichbar. Der Versuch eine Flasche Sekt aufs Zimmer zu bekommen wurde zunächst mit "soetwas gibt es bei uns nicht" beantwortet, schließlich hat es aber doch geklappt. Zimmerinventar etwas abgewohnt (Ledercouch) , fleckiger Boden am WC.

Unerreichte Aussicht über Wien, großzügiger Balkon mit Liegestühlen, Tisch und Sessel, schönes und großes Zimmer (Executive Suite). Frühstück unbedingt aufs Zimmer vorbestellen bzw. liefern lassen!

Wir werden uns eine kurze Auszeit über Wien immer wieder gerne gönnen.
    • Executive Suite

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben das Frühstück dieses Mal nicht dazu genommen, weil es die letzten Male keinem 4* Standard entsprochen hat.

Die Aussicht von der Terasse ist einfach unschlagbar.

Die Aussicht ist ein Traum!
    • Deluxe Suite

Das Personal im Restaurant, wo man die Karte fürs Zimmer holt, war mäßig freundlich.... Da war es uns nur recht, dass das Hotel elektronisch geführt und in diesem kein Personal anzutreffen war ;-)

Die Aussicht ist ein Traum! Vom Balkon, als auch vom Zimmer aus, dank Glasfront. Auch die Ruhe im gesamten Hotel und Umgebung wurde sehr genossen. Das ganze Zimmer und die Ausstattung waren sauber und das Bett sehr gemütlich.

Traumhaft
    • Deluxe Suite

Das Zimmer war sehr warm 26° grad.. man konnte es nicht einstellen... und bis man ein Zimmer bekommt muss man schon fast 2 Monate vorher resevieren also spontan kann man da nicht übernachten übers Wochenende... da muss man schon sehr lange vorher reservieren....

Die Aussicht ist Traumhaft.... das Zimmer war sehr sauber.... das Bett ist sehr bequem.... für ein Hochtzeitsgeschenk ideal....

Qualität hat stark nachgelassen.
    • Deluxe Suite

- Sauberkeit im Zimmer (dreckige Handtücher vom Vorgänger) - Silberfischchen im Bad und Wohnbereich - Nachts bis 0:30 irgendwelche Umbauarbeiten im Haus - starker Küchengeruch (Fett oder Friteuse) im Flur - Laute Umgebung bis spät am Abend durch Besucher am Aussichtspunkt

Die Lage ist unschlagbar

Der sensationelle Ausblick, der vieles vergessen lässt.
    • Deluxe Suite

CheckIn im Restaurant in einem anderen Gebäude. Bezahlung wurde ohne zu Fragen von der Kreditkarte abgezogen - keine Frage wie man zahlen wolle. Die Einrichtung war zwar modern aber etwas in Mitleidenschaft gezogen - schiefes Nachtkästchen, eingerissen er Poslterbezug auf dem Stuhl, Wasserhahn beim Waschbecken im WC fast zu lang, dass das Wasser fast über das Waschbecken spritzt. Das Zimmer lag direkt neben dem Café, dh. man hörte alle Geräusche durch. Check out war bis 11.00 möglich, jedoch war um 10.30 das Restaurant noch geschlossen und wir haben den Schlüssel im Café abgegeben. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, wenn man großen Wert auf einen wunderschönen Ausblick legt.

Der sensationelle Ausblick, der vieles vergessen lässt.

Ein besonderes Erlebnis, vorallem als Wienerin
    • Deluxe Suite

Das Ambiente und die extrem verrauchte Luft im Frühstücksbereich hat es uns das Frühstücken leider nicht möglich gemacht!! Schade

Das Zimmer war großartig. Das Personal war sehr freundlich und professionell Das Restaurant und das Essen sind hervorragend.

Es gibt Leider Keine Rezeption mehr das ist echt schade, da...
    • Executive Suite

Es gibt Leider Keine Rezeption mehr das ist echt schade, da man sich an keinem mehr wenden kann, wenn man was braucht! Und das man den Schlüssel im Restaurant kriegt, ist sehr unangenehm ! Man muss durch den Restaurant um den Hotel Schlüssel zu bekommen, das ist nicht wirklich gut und passt gar nicht zu dem Image von Suite Kahlenberg, meiner Meinung nach!

Toller Ausblick!
    • Deluxe Suite

Nachtkästchen so schief, dass das Glas hinunter gefallen ist! Keine Gästepatschen. Keine Couch zum Fernsehen. Föhn im Badezimmer kaputt.

Toller Ausblick! Bemühtes Personal Alles in allem ein sehr stylisches Zimmer

Tolle Aussicht mit Abstrichen.
    • Deluxe Suite

Check in Prozess. In meinem Fall war das Wetter schlecht - durch die Beschilderung wurde ich zum Café, dann wieder ins Restaurant und dann retour zum Zimmer geschickt. Passt für mich nicht für diesen Preis. Weiters konnte ich keine Ausschilderung für die Parkplätze finden daher ergab sich ein, für schlechtes Wetter, unnötig langer Fußweg.

Aussicht auf Wien ist, bei passendem Wetter, toll.

Meine Buchung entspracht nicht dem Angebot auf der PLatform von Booking.com.
    • Deluxe Suite

Keine Badewanne wie gebucht , keine ablagemöglichkeit im Badezimmer, keine Rezeption und einweisung in die Räumlichkeiten. Separates Bad Separates WC Badewanne Kostenfreie Pflegeprodukte

Die Aussicht war Super.

Erholsamer Kurzurlaub zum Seele baumeln lassen
    • Deluxe Suite

Ein DVD Player am Zimmer wäre eventuell noch toll, aber kein Muss. Ansonsten fühlt man sich sehr wohl am schönen Kahlenberg.

Das schöne große Zimmer mit dem herrlichen Ausblick über Wien ist einfach toll ! Ankommen und genießen. Personal sehr freundlich.

Es wurde versprochen, das Frühstück am Zimmer serviert wird.
    • Executive Suite

Es wurde versprochen, das Frühstück am Zimmer serviert wird. War nicht der Fall! Habe mehrmals versucht jemanden vom Hotel zu erreichen, hat nicht funktioniert.

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick über Wien.
    • Deluxe Suite

Die Minibar ist sehr spärlich bestückt( 2xOttakronger Bier und 2xMinetalwasser) wenn hier vielleicht Wein oder Sekt drin gewesen wäre hätten wir den konsumiert.,, Die Kopfpolster im Bett sind viel zu flach... Das Klopapier ist eine Frechheit, einzelene Blätter die man aus einem Spender ziehen muss ähnlich wie eine Tempobox...

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick über Wien... Qulitativ hochwertige Ausstattung der Zimmer... Auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert (Blumendeko im Zimmer)

Alles in allem, war super schön.
    • Deluxe Suite

Für den Preis hätte ich schon gerne Hygieneartikel im Bad, waren leider nicht vorhanden. Minibar hätte auch besser gefühlt sein können.

Zimmer sehr groß, sauber, Ausblick top, Service super. Alle sehr freundlich.

Der Wienurlaub im Sofitel wäre traumhaft gewesen, hätte ich nicht zugleich für Kahlenberg gezahlt.
    • Executive Suite

Im Sofitel gibt es überhaupt nichts, was verbessert werden könnte. Man wird verwöhnt von allen Seiten und jeder Wunsch erfüllt. Dieses 5 Sterne Hotel ist sein Geld absolut wert !!

Zimmerausstattung, Komfort und Frühstück sowie Freundlichkeit des Personals waren nicht zu übertreffen, wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und wärmstens weiter empfehlen. Ich möchte Booking com aber mitteilen, dass ich nie wieder über Sie buchen werde, da ich das angebliche Suite-"Hotel" am Kahlenberg über Booking com buchte, dieses wegen Falschangaben unbezogen wieder verließ, dennoch die Kosten von meinem Konto abgebucht bekam - dies, obwohl ich sofort die Koffer wieder in mein Auto brachte. Die Fa. Booking com kann ich somit keineswegs weiter empfehlen. Durch das Sofitel wurde unser Urlaub gerettet - dort wurde uns um 22 Uhr eine extrem schöne An- und Unterkunft bereitet, nachdem wir im sogenannten Suite-"Hotel" nicht übernachten konnten und sich dort auch keinerlei Ansprechpartner befand, als wir nach 10 Stunden Fahrt um 18.30 Uhr eintrafen. Ich werde hier rechtliche Schritte in die Wege leiten wegen Falschangaben im Internet und sogar schriftlich in den Suiten. Unterlagen und Fotodokumentationen meinerseits liegen vor - laut Geschäftsführung dort erhalte ich mein Geld für die gebuchten Tage nicht zurück, habe folglich eine Mini-Flasche Saft für ber 1000 Euro konsumiert - das tat ich noch nie.

Aussicht und Personal super, Komfort lässt zu wünschen übrig.
    • Deluxe Suite

Bei der Ankunft mussten wir zuerst bezahlen bevor wir uns die Zimmer ansehen konnten, unsere Suite hatte keine Klimaanlage, die Temperatur betrug am Nachmittag 30 Grad. Da es keine Rezeption gibt ist es schwierig zuständige Personen zu finden.

Die Aussicht ist wunderbar, das Personal sehr zuvorkommend, Verbindung ins Zentrum nach Wien ist super.

In einem fast leeren Restaurant war es nicht möglich einen...
    • Präsidentensuite

In einem fast leeren Restaurant war es nicht möglich einen Tisch am Fenster zu bekommen , weil diese schon neu eingedeckt waren für den nächsten Tag! Das ist eine Sache von 5 Minuten und sollte nie ein Problem sein , schon gar nicht wenn man vorher telefonisch darum bitte und es der Tag der Verlobung ist!

Die Aussicht über Wien ist fantastisch!
    • Deluxe Suite

Da es keine Rezeption gibt mussten wir den Zimmerschlüssel im Restaurant vom Kellner abholen, weil die Anlage zur automatischen Schlüssel Ausgabe mit code nicht funktioniert hat. Ein bisschen umständlich.

Die Aussicht über Wien ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Erstes u letztes Mal gewesen. Schade für einen so tollen Standort
    • Präsidentensuite

Die Suite hat extrem stark nach kaltem Rauch gestunken! Keinen Service da ja niemand zugegen ist. Die minibar in der Präsidenten Suite hatte 4 Getränke beinhaltet u bestand aus einem kleinen Kühlschrank. Frühstück war überteuert für die Leistung.

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Insgesamt stimmt das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht.
    • Präsidentensuite

Die Matratzen waren eine Katastrophe! Die Heizung im Bad war defekt. Am Bett ist kein Lichtschalter. Keine Weingläser.

Die Sicht und der Blick auf die Stadt sind sensationell.

Tolles Hotel, super Suite, angenehmer Aufenthalt
    • Präsidentensuite

Lage des Hotels super, Suite hat uns auch sehr gefallen. Traumhafter Ausblick über Wien. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche 2x in der Woche. Frühstück war in Ordnung, jedoch hätten wir uns mehr Abwechslung bei Wurst/Käse gewünscht. Wir waren mit dem Auto dort, haben dieses jedoch nicht genutzt und nur die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Wenn man sich darauf einlässt - hervorragende Verkehrsanbindung. Insgesamt war es ein toller Urlaub - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück war sehr gut.
    • Präsidentensuite

Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant auch sehr toll. Das Zimmer hat eine unglaubliche tolle Aussicht. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wohnen an einer historischen Stätte
    • Präsidentensuite

Als Hotel dieser Klasse wirkt der Empfang und die Austattung recht schlicht, es gibt keine Lobby und auch keine weiteren Facilitäten (Sauna, Sport, etc.) im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

traumhafter Blick auf Wien, aus der panoramaverglasten Suite...

Frühstück kann man weglassen

traumhafter Blick auf Wien, aus der panoramaverglasten Suite oder dem grossen Balkon der zu jedem Zimmer gehört. Aber dadurch halt ein Stück vom Zentrum entfernt

Bett war ganz schlecht

Der wundervolle ausblick

Der wundervolle ausblick

Schlaflos
    • Deluxe Suite

Lüftung war in der Nacht sehr störend und wir könnten nicht schlafen dass für diesen Hotel und unseren Erwartungen echt enttäuschend

Die tolle Lage

Kein Personal im Hotel, leere Minibar.
    • Executive Suite

Kein Personal im Hotel, leere Minibar.

Toller Raum, auch mit guter Arbeitsatmosphäre

Im Restaurant den Schlüssel holen zu müssen

Der geniale Ausblick

Bester Ausblick, super nette Suite
    • Präsidentensuite

Frühstück könnte um den Preis integriert sein.

Bester Ausblick, super nette Suite

Das Hotel ist nicht mehr aktiv.
    • Deluxe Suite

Das Hotel ist nicht mehr aktiv.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Lage und Sicht

Kein Restaurant.

Lage und Sicht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr nett
    • Präsidentensuite

Das Bett war nicht so toll ,ziemlich billig für eine Präsidenten suit!

Tolle Aussicht ! Hammer Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Super Lage
    • Deluxe Suite

Rezeption bei Abreise nicht besetzt und nicht möglich jemanden für Rechnung zu finden.

Lage und Aussicht auf Wien

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

... wie im Himmel

Bett war etwas klein

Ausblick - Frühstück - Sekt

Lage & Aussicht

Sonnenschutz

Lage & Aussicht

Wunderschöner Ausblick auf Wien!
    • Präsidentensuite

Top Lage und ein super Ausblick auf Wien! Großes Zimmer (Präsidenten-Suite)

meine Eindrücke

Restaurant extern weiter Weg in die Stadt

Top grosse 90m2 Zimmer/Suiten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Ausblick von der Terrasse ist top, die Betten sind sehr...

Wir waren bereits vor einigen Jahren hier. Seither hat der Zahn der Zeit genagt (tiefe Kratzer im Boden, das Furnier der Einrichtung ist schon etwas verblichen, der Seifenspender am WC wurde versetzt, die Wand dahinter aber nicht neu gestrichen, es gibt keine Hauspatschen)

Der Ausblick von der Terrasse ist top, die Betten sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

sehr sehr unhöfliche und überforderte rezeptionistin - die...

sehr sehr unhöfliche und überforderte rezeptionistin - die war beim empfang 20 minuten nicht da und wie wir sie gefunden haben hat sie uns nur blöd angredet , frechheit ... wollte uns dann bei der abreise auch noch 50euro früh checkin abknöpfen obwohl ich schon monate vorher alles bezahtl hab ... ausser der aussicht alles katastophe und nicht zu empfehlen ! schade wir haben so auf ein wien wochenende gefreud

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Wie immer hat uns das Wetter sehr verwöhnt und die Aussicht...

Es hat uns schon sehr verwundert, dass angeblich ein Zimmer von den 2 storniert wurde! In meinen Buchungsunterlagen ist absolut keine Stornierung zu finden. Da mein Mann am Vortag der Anreise mit dem Hotel telefoniert hat, wurde das wieder geändert dafür ein herzliches Danke! Aber anscheinend klappt die Kommunikation zwischen booking.com und der Unterkunft nicht optimal!

Wie immer hat uns das Wetter sehr verwöhnt und die Aussicht ist grandios! Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig und wir finden es bequem, das Zimmer nicht verlassen zu müssen und um die Plätze mit der besten Aussicht im Frühstücksraum zu streiten. Wir waren zu 4 und es war kein Problem für alle das Frühstück gemeinsam auf ein Zimmer servieren zu lassen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und auch wieder verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ich sage absichtlich nichts von der Aussicht auf WIEN - die...

ich war auf ( glaube ich ) 511 Die Betten knarren, quitschen und grammeln schon beim hinschauen, dass es einer solchen Unterkunft nicht gebührt ( schlafen ist erschwert ) Ich würde gere wiederkommen aber nur mit einer Gutschrift :-) übrigens : mein Name ist Franz L. KRIEGER

Ich sage absichtlich nichts von der Aussicht auf WIEN - die ist nämlich grandios Frühstück kommt auf's Zimmer ( die Suite ) und ist bestens Ausstattung ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Aussicht

Es war eine Gruppe Jugentlicher im Hotel - der Lärm war unerträglich - es wurde die ganze Nacht randaliert - Türen zugeschmissen - laut geschrien - eine Katastrophe !!

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück aufs Zimmer war ein richtiges Erlebnis!

Beim Frühstück wäre ein Tisch-Mistkübel optimal. Eine Kuscheldecke für die Couch wäre ein zusätzliches Zuckerl! Gilt aber als Jammern auf hohem Niveau! Es war wunderschön und alles war PERFEKT! Danke an das ganze TEAM!

Frühstück aufs Zimmer war ein richtiges Erlebnis!! Auch Extrawünsche wurden erfüllt! Wie härter gekochte Eier, mehr Kaffee oder mehr Tee - alles war PERFEKT!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Aussicht bei Nacht ist perfekt.

Hätte gerne eine bessere Information zum Früstück gehabt: was gibt es alles ? muss auf bestimmte Allergene achten.

Aussicht bei Nacht ist perfekt..........sehr ruhig im Hotel........sehr nette und kompetente Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Bett war nicht gut.

Siehe oben

Bett war nicht gut. Konnte man nicht so gut schlafen. Aussicht toll, Einrichtungen sehr schön und gepflegt. Aber die Zimmerbar erbärmlich, am Boden stehend und staubig. Ausstattung v. d. Bar lächerlich. Da sollte man sicher optisch etwas einfallen lassen... Schade schaut alles so Stylisch aus aber der braune Kühlschrank irre hässlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Dame am Empfang war sehr freundlich!

Es fehlten kleine Shampoos im Badezimmer.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich! Das Zimmer war ausgesprochen komfortabel und sauber. Die Aussicht aus der Deluxe Suite ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Aussicht ist jedes mal beeindruckend!

Die Aussicht ist jedes mal beeindruckend! Das Personal sehr freundlich und nett. Frühstück ist vielfältig, aber nicht üppig, man ist satt ohne überfüllt zu sein und das gefällt uns. Und das milde Wetter bescherte uns im November ein Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

die aussicht auf die stadt wien ist einmalig

fehlender rasierspiegel, badewanne und nur brauseschlauch, restaurant - küche sehr verbesserungswürdig, fehlende kompetente leitung u. a. mehr

die aussicht auf die stadt wien ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Dieses Hotel lebt von der einmaligen Lage , Blick über Wien

Empfang einfach unmöglich , Zimmer abgewohnt , Frühstück einfach ganz schlecht .............. kann man nicht empfehlen !!!!

Dieses Hotel lebt von der einmaligen Lage , Blick über Wien

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Lage ist wirklich top !

Doppelabbuchung bei visa ! Aufpassen !! Rezeptionistin krank, keiner beim Checkout ?! Unsere reservierte Suite war weggegeben, wir bekamen eine Presidenten Suite diese ist aber genau gleich mit Executive ... und hat bei 36 crad keine klimaanlage ???

Die Lage ist wirklich top ! Traumhafte Aussicht, Super Terrasse zum chillen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Lage des Hotels und die Aussicht ist hervorragend.

Beim einchecken kein kompetentes Personal.Unfreundlicher Empfang.Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert ist aber bei diesen Preisen sehr bescheiden ,es gibt nur Margarine und keine Butter. .

Die Lage des Hotels und die Aussicht ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Tolles Design und der atemberaubende Ausblick entschädigt...

Technische Mängel (WLAN im Zimmer funktionierte überhaupt nicht, Zimmerkarten waren fehlerhaft), angebotene Berücksichtigung von Frühstückswünschen wurde überhaupt nicht erledigt, auch die gewünschte Zeit wurde zT nicht eingehalten.

Tolles Design und der atemberaubende Ausblick entschädigt für manche Unzulänglichkeiten. Frühstück am Zimmer hat seine Vor- und Nachteile. Grundsätzlich aber absolut ein Erlebnis und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

lage und blick über wien ist phantastisch.

der toilettenlüfter in meiner suite lief ununterbrochen und es gab ausser der seife in dusche und waschbecken keinerlei kosmetikartikel - wie zb. kleine zahnpasta oder feuchtigkeitscreme. auf anfrage konnte ich in ein anderes zimmer umziehen und habe ein minimalset an artikeln bekommen (nagelfeile, einwegrasierer und nähset) - das schien aber eher zufällig zusammengestellt. über das telefon war kein weckservice möglich - oder zumindest war nicht herauszufinden, wie man mit dem telefon die rezeption erreicht. die Null war's nicht und die spezialtasten funtionieren auch nicht.

lage und blick über wien ist phantastisch. nebenan war ein feuerwerk ca. 10 Min für eine Silberhochzeit - nehme ich an. das, mit dem blauen Himmel, mit dem luxuriösem ambiente einer executive suite und angenehmer luft auf der terasse war gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Lage,Lage, Lage, freundliches Personal, Ruhe, großzügige...

Frühstück - schwierig, die Geschmacksrichtungen jedes Gastes auf einem Tablett unterzubringen - warum alternativ kein Frühstücksraum mit kleinem Büffet?

Lage,Lage, Lage, freundliches Personal, Ruhe, großzügige Räume inkl. Balkon, Aussicht, problemlos parken

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Aussicht, die Ruhe, Lage in der Natur und nahe Wien.

Das Frühstück ist nicht individuell wählbar, jeden Tag gleiches Angebot, entspricht nicht dem Level des Hotels und erinnert an Flugzeug-Verpflegung...

Die Aussicht, die Ruhe, Lage in der Natur und nahe Wien.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

+ Personal freundlich, Frühstück wird aufs Zimmer serviert

- Frühstücksbuffett wäre wünschenswert

+ Personal freundlich, Frühstück wird aufs Zimmer serviert + Ausstattung alles da was man braucht und durchaus komfortabel (-Minibar steht "frei" im Zimmer herum ?!) + sehr großzügig + besonders der traumhafte Ausblick beeindruckt (mit der Beste Blick auf Wien, den man für Geld erhalten kann !) + sehr schöne und große Terrasse + Betten gut, WLAN kostenlos (in guter Qualität) vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Lage sehr schön

kein WLAN am Zimmer wie in Unterlagen beschrieben, am Sonntag abend gab´s kein Abendessen bzw. kein Restaurant mehr, wir mussten Pizzadienst kommen lassen, dazu aber kein Besteck am Zimmer

Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war sehr sehr schön, sowohl von der Ausstattung...

Das Zimmer war sehr sehr schön, sowohl von der Ausstattung als auch vom Blick über Wien. Der Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Alles bestens.

Keine Mängel. ..

Alles bestens...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr zuvorkommenden, höfliches Personal.

Sehr zuvorkommenden, höfliches Personal. Der Ausblick über Wien war einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Immer gelächelt und auch bei Fragen weitergeholfen und bei extrawünschen ;)

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Traumhafte Terrasse, wundervoller Ausblick, sehr geräumige...

Traumhafte Terrasse, wundervoller Ausblick, sehr geräumige Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Traumhafte Lage mit Panoramablick auf Wien

Eingangsbereich wirkt von außen wie ein Nebeneingang

Traumhafte Lage mit Panoramablick auf Wien

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Zimmer und der Ausblick ein Traum!

Alles Super!!

Das Zimmer und der Ausblick ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Personal sehr freundlich, Aussicht sehr schön!

Ein teil der Möbel war leider abgewohnt.

Personal sehr freundlich, Aussicht sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ausblick einfach traumhaft.

Die Möbel und Boden sind etwas abgenuzt

Ausblick einfach traumhaft. Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Wunderschöne Aussicht von der Suite, nettes und...

Wunderschöne Aussicht von der Suite, nettes und zuvorkommendes Personal, traumhaftes Frühstücksservice

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Kein offenes Restaurant in unmittelbarer Nähe