Bewertungen für Suite Hotel 900 m zur Oper 4 Sterne

Wiedner Hauptstraße 44, 04. Wieden, 1040 Wien, Österreich

Nr. 232 von 316 Hotels in Wien

• Budget Einzelzimmer

Wie gesagt, das Badezimmer bedarf irgendwann einmal einer Modernisierung, zumindest hat man heute keine Badewanne mit einer Einstiegshöhe von 1m mehr. Das Hotel liegt direkt an der Wiedner Hauptstraße und diese wird auch in der Nacht stärker befahren. Man sollte daher in der Nacht die Fenster schließen, ansonsten kann es schon unangenehm laut werden. Fernsehfreaks muss ich leider enttäuschen, der Fernsehen hatte gerade einmal 6 programmierte Kanäle (1 russisch, 2 italienisch, 1 (ich glaube) kroatisch, 1 englische und ORF 2) zur Auswahl.

Das Hotel liegt mehr oder weniger mitten im Zentrum. Zum Karlsplatz sind es zu Fuß ca. 10 min. Es ist ein eher kleines Hotel, mein Zimmer war groß genug, das Bett sehr bequem. Alles ist sauber und erweckt einen angenehmen Eindruck. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat alles gepasst. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Ich war zum zweiten Mal hier und es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Da mein Kühlschrank nicht funktionierte, hat das Personal meine Getränke kalt gestellt.

• Wochenend-Angebot - Standard Studio

Veraltetes Bad, schmutziges Sofa, dreckiger Teppich im Gang, Frühstücksbuffett nicht sehr reichhaltig

Klimaanlage in der Suite, ruhig, da Suite zum Hof lag

• Budget Einzelzimmer

Auch auf Nachfrage kein weiches Ei zum Frühstück, nur Eierspeis und harte Eier.

Freundliches Personal, Superauswahl beim Frühstuck, 900 m zum Zentrum, saubere Zimmer.

Die veraltete Einrichtung, das Fehlen der in der Buchung zugesagten Dinge (kein Radio, kein Kaffee/Tee,kein 2.Zahnputzbecher usw.) Am schlimmsten war, dass bei 31 Grad Temperatur die Klimaanlage um 22 Uhr abgeschaltet wurde, woraus sich gesundheitliche Probleme ergaben. Frühstück Sonntag alt vom Vortag. Richtigen Kaffee musste man selbst bezahlen, war nicht inklusive !!!!!! 4 Sterne sind 2 zuviel... Fotos gerne auf Anfrage...

Die Lage, ansonsten gab es leider nichts was uns gefallen hätte.

• Standard Suite

Die Lage ist vor allem mit Familie optimal,bis zur U-Bahn Station Taubstummengasse sind es nur ein paar Minuten.Das Zimmer zur Straßenseite ist laut aber in einer Großstadt ist damit zu rechnen.Die Zimmer waren sehr sauber und mit Klima ausgestattet.Das Personal ist sehr höflich,die Rezeption ist allzeit bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.Das Frühstück ist so wie man es sich erwartet,große Auswahl,frisches Gebäck,Kaffee,Tee,Säfte etc..... Vom Hotel aus erreicht man den Stadtkern in ca 10 min mit der U-Bahn,im Umkreis um das Hotel gibt es eine Gasthausbrauerei mit sehr gutem Bier,Essen und Gastgarten (Wieden Bräu). Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal dort übernachten.

a) wir wollten bei der Ankunft für einen Kollegen eine Nacht / ein Zimmer stornieren (von insgesamt 6 Übernachtungen!). Laut Hotel sei dies nicht möglich b) wir erhielten eine Rechnung i. H. v. 390 Euro aber unsere Kreditkarte wurde mit zwei Buchungen belastet - eine Buchung mit 390 Euro u. eine mit 78 Euro wobei wir aber nur die eine REchnung über 390 Euro erhielten,

Schimmel auf dem Fußboden (Parket). Der Pilz verbreitet sich über den ganzen Bereich. Es sieht schrecklich aus. Da ich spät vor der Oper kamm, hatte ich keine Zeit zu beschwerden, danach teilten sie mir mit, es gibt keine Zimmer zu wechseln und wenn ich in ein anderes Hotel gehe will, muss ich meine Buchung voll bezahlen. Zweite Nacht habe ich auf dem Sofa geschlaffen, da ich im Schlafbereich stark husten musste . Die Mitarbeiter selbst sind ziemlich unglücklich über den Zustand des Hotels. Der Besitzer gibt kein Cent aus, obwohl es wird ihm oft die Notwendigkeit der Restaurirung gesagt. Es geht nicht nur um schwarzen vom Pilz Boden, sondern um unsere Gesundheit. Man weißt nicht welche Parasiten man aus diesem Hotel mit nach Hause schleppt. Ich war im Zimmer 15. Fotos habe ich gemacht und will die veröffentlichen. 246€ für zwei Übernachtungen, Ich rate davon ab!!!

die Mitarbeiter bemühen sich etwa den Eindruck zu verbessern

Auf Anfrage konnte ich von einem straßenseitigen Zimmer, problemlos zu einem hofseitigen Zimmer wechseln. Die Nacht war dann sehr erholsam auch dank guter Verdunkelungsmöglichkeit. Aüßerst freundliches Personal... Frühstück hatte ich keins, sah aber sehr einladend aus. Kofferdepandance nach check out auch perfekt... Lage hervorragend. Zu Fuß 7 min zum Karlsplatz mit allen U bahnen komme gern wieder😄

Die Frage erübrigt sich.

Das Hotel entspricht einem gut geführten 3-Sterne Hotel. (4 Sterne, wie außen angezeigt, sind nicht ganz korrekt). Frühstück=übliches Buffet. Die Nähe zur Innenstadt ist vorteilhaft, auch wenn die Wiedener Hauptstrasse von 2 Strassenbahnlinien befahren wird, also nicht ganz leise! Freundliches Personal. Insgesamt war für uns die Entscheidung dieses Hotel zu buchen absolut ok.

WLAN Empfang sehr unsicher im Haus verteilt.zimmer etwas klein. Bezeichnung Suite war nicht angebracht.bett Matratze etwas zu weich und man spürte die Federn am Rand.

Frühstück gab's bis 1030. Sehr gut.allerdings wäre etwas mehr und frischeres Obst sehr schön. Für 12 Euro guter Durchschnitt.

• Standard Suite

Sehr schönes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Sonderwünsche wie zusätzliche Kofkissen wurden direkt besorgt. Sehr zentrale Lage, Zimmer nach hinten zum Hof aber wunderbar ruhig.

Dafür kann das Hotel nichts -> Wien: eine einzige Kurzparkzone

Preis-Leistung war unschlagbar. Tolle Lage und Dank Sonntagsanreise sogar ein Parkplatz in der Nähe. Freundlicher Empfang und leckeres Frühstück. Jederzeit wieder.

Leider kostet ein Tiefgaragenstellplatz, sofern einer frei ist, 24,-- € extra. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist längeres Parken (für mehr als 2 Stunden) nicht möglich. D.h. dass das Auto in einer ca. 20 Fußminuten entfernten Tiefgarage für 10,-- € /Tag unterzustellen ist.

Die Lage des Hotels ist relativ zentrumsnah, so dass man dieses durchaus zu Fuß erreichen kann. Ebenso gibt es Haltestellen von Straßen- und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war eine Suite zu einem durchaus attraktiven Preis. Die Räume waren zur Hauptverkehrsstraße im 4. Stock. Bei offenem Fenster hört man natürlich entsprechende Verkehrsgeräusche, welche sich aber während der Nacht auf ein erträgliches Maß reduziert haben. Die geschlossenen Fenster sind schalldicht. Positiv zu bewerten ist auch die mögliche Klimatisierung der Räume. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Am Frühstücksbuffet fehlte für normale Ansprüche nichts. Somit ist das Hotel meines Erachtens empfehlenswert.

Frühstücksraum etwas klein Auswahl beim Frühstück für 4 Sterne mager

Preis/Leistung für die Lage sehr gut Komfortabel und großzügig Freundliche Mitarbeiter

• Standard Studio

Vielleicht ein härteres Kopfkissen zusätzlich im Schrank, aber das empfindet auch jeder anders.

Besonders leise Zimmer in Innenhof Richtung, und natürlich das tolle Wasser in Wien von der Hochquellenleitung aus der Steiermark, welche Großstadt hat das noch! Zimmer sind sehr zweckmäßig und zeitgemäß eingerichtet, Frühstück ist auch sehr gut -für den günstigen Gesamtpreis kann man zufrieden sein.

Zimmer etwas runtergekommen, Matratzen durchgelegen, Federn waren spürbar, leider keine erholsame Nacht. Parkplatz am Hotel zu teuer.

Gute Lage, alles bestens zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl.

Die Parkgarage ist mit 24€ pro Tag einfach zu teuer, es wird aber ein gut erreichbares Parkhaus angeboten (10€/Tag), also auch kein wirkliches Problem.

Das Frühstück wird zusätzlich abgerechnet, ist aber mit den 12 Euro pro Person angemessen. Nichts Besonderes aber ausreichend und mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Die Lage ist wirklich nur 900m zur Oper, Straßenbahn direkt vor der Haustüre und mit einer "Wiener Linien-Dauerkarte" nicht zu übertreffen. Empfehlung: Zimmer nicht zur Straße buchen.

Perfekte Distanz bis zur WKO und zur Incite. ein toller Tip für alle, die nach einer Veranstaltung der WKO Wiedner Hauptstraße in Wien bleiben wollen.

• Standard Suite

Das Zimmer war sauber und räumig in Ordnung aber das Bett an dem die Kinder geschlafen haben sehr unbequem. Der Raum für Frühstück sehr eng und der Auswahl zum Frühstück nicht besonders. Die Lage ist in Ordnung. Für mich war es kein vier Sternen Hotel.

• Deluxe Suite

Wir hatten gemeinsam mit unseren Töchtern (16 und 23 Jahre alt) eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht und waren sehr zufrieden. Großzügige Zimmer, gute Betten und das Bad war ebenfalls ganz o.k. Das Frühstück war gut, wenn auch das Angebot etwas beengt auf einem recht kleinen Büfett angerichtet war. Das Personal war sehr fleißig bemüht, immer alles schnell aufzufüllen. Der Kaffee war sehr gut.

Internet

Tolles Frühstück, netter Service, ultra sauberes Zimmer, perfekte Lage. Nur das Internet war nicht so gut, was ein Problem dargestellt hat, weil ich auf Geschäftsreise war und Internet zum Arbeiten unbedingt gebraucht habe. Ich würde aber auf jeden Fall zurückkommen, hauptsächlich bei Privatreisen.

• Standard Suite

Das Frühstücksangebot könnte abwechslungsreicher sein und das Obstangebot ließ absolut zu wünschen übrig. Das Zimmer war zwar sehr großzügig geschnitten, leider gab es viel zuwenig Stauraum für die Klamotten. Das Bad war sehr klein für 3 Personen

Das Personal war sehr nett. Wir hatte eine großes sauberes Zimmer mit Terrasse und sehr ruhig zum Hinterhof gelegen. Die Lage war gut, ca.20min Fußweg zum Centrum und die Straßenbahn direkt vor der Tür. Und Wien ist absolut eine Reise wert. Wir kommen wieder.

Straßenbahn vor dem Fenster... aber zum aushalten auch für mich als "junge vom Land"

super für den preis... tadellos... würde ich wieder buchen

Frühstücksei anstatt Rührei: Rührei schmeckte nach Mehl oder Stärke

Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und wurde oft aufgefüllt. Super Kaffeemaschine für den individuellen Kaffeegenuss. sehr nettes Personal

WLAN im Zimmer hat nicht immer funktioniert

Frühstück ideal, Lage hervorragend. Die Betten bequem (die Kissen könnten großer sein, aber es ist leider fast überall so), Zimmerausstattung sehr gut.

• Standard Suite

Für unseren Osterurlaub mit Enkelkinder (4 Pers.) war es die perfekte, zentral gelegene Unterkunft. Täglich tolles Frühstück, Auto blieb in der Garage und ab ging es mit dem VIENNAPASS zur U-Bahn, Straßenbahn oder Bus, Eintritte bei Sehenswürdigkeiten waren auch inklusive. Kein Wechselgeld, kein Anstehen, einfach wunderbar. Waren täglich von 8:30 - 22:00 Uhr unterwegs, haben fast alles gesehen, auch ein tolles Konzert in der Hofburg besucht. Wien ist eine Reise wert, tolle Stadt.

• Wochenend-Angebot - Standard Studio

Die Frühstückstische sind schon ziemlich klein. In der Küchenzeile im Zimmer fehlte mir Tee und Kaffee.

Das Frühstück war vielseitig mit besonders leckerem frischem Brot in vielen Sorten. Matratzen sehr gut, Bad sauber, Dusche sehr gut. Die Verkehrsanbindung mit Tram1 fast vor der Tür und U1 um die ist Ecke optimal. Wenige Häuser weiter ein Supermarkt.

Zimmer zur Straße, daher ziemlich laut, besonders, wenn die Straßenbahn vorbeifährt, relativ alt das Hotel, daher auch schon einige Gebrauchsspuren im Zimmer

für eine Übernachtung passend, beim Frühstück gab es eine relativ große Auswahl, Lage sehr gut, sowohl zum Hauptbahnhof (15 min zu Fuß), als auch ins Stadtzentrum - Stephansdom (25 min zu Fuß)

• Standard Suite

24€/ Tag für einen Abstellparkplatz auf dem Hinterhof ist ein wenig zu viel. Badewanne hatte ein Riss!!

Die Lage ist sehr zentral. Frühstück war in Ordnung.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine General Überholung. Die Matratzen waren durch gelegen und es gab auch keine Auflagen auf den Matratzen.

Die Lage war sehr gut. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Der Service war nicht übermäßig aufmerksam. Die Gerüche im Haus (Essensgerüche bis Putzmittel) sind nichts für sehr feine Nasen.

Die Ausstattung (vor allem die kleine TeeKüche) ist zwar recht einfach aber gut. Die Lage mit Tramhaltestelle fast vorm Haus und Nähe zum Hbf. ist sehr gut.

• Standard Studio

Das Frühstück war sehr einfach. Leider keinen rohen Schinken, keinen Fisch, nur 2 Käsesorten. Für ein 4 Sternehaus sollte das Frühstück umfangreicher und vielfältiger sein. Leider hat die Heizung geheizt, obwohl die Heizkörper abgestellt waren. Dadurch war das Zimmer zum Schlafen sehr warm.

Lage in Ordnung

Das Bad war sehr schlecht geschnitten. Warum eine Badewanne, wenn kein Platz dafür vorhanden ist. Man musste fast über die Toilette steigen, um in die Wanne zu kommen. Frühstück bzw der Service da waren nicht besonders. Wenn von vier Teesorten, um 10h schon kein schwarzer Tee mehr vorhanden ist, und die Servicekraft keinen neuen holen möchte, ist hier wohl nicht von einem vier Sternehaus zu sprechen!

Bisher hatte ich auch als Alleinreisende immer geräumige Doppelzimmer. Diesmal war es ein sehr kleines Zimmer mit Doppelbett, aber schon recht eng (das Bett zu umrunden, brachte mir einen schönen blauen Fleck!). Um zu duschen, benützt man die Badewanne und muss auf der Schräge des Kopfendes stehen, das ist sehr unangenehm, da könnte eine Erneuerung nicht schaden.

Ich buche dieses Hotel ja aus gutem Grund immer wieder - es liegt für meine Bedürfnisse sehr gut, ist sauber, der Garagenplatz zwar nicht immer im Haus selbst, aber in unmittelbarer Nähe, das Personal sehr freundlich und kompetent. Also auch wenn ich diesmal etwas zu bemängeln hatte, der Gesamt eindruck ist absolut positiv, und ich komme sicher wieder.

• Standard Suite

Die Betten quietschen furchtbar, auch wenn man sich nur umdreht. Badtüren quietschen ebenfalls. Heizkörper im Bad ließ sich nicht abdrehen.

Kaffee und Frühstück war sehr gut. Die Suite mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern, sehr großzügig.

Die Lage des Hotels ist Nahe des Naschmarktes und das Zentrum ist auch gut zu erreichen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Jederzeit wieder

Alles war gut und ausreichend für einen Dreitagestrip nach Wien

Gute Lage, leckeres Frühstück, in die Jahre gekommene, aber sehr saubere Zimmer, nettes Personal

• Standard Studio

Am Wochenende findet man genügend Parkplätze in der Wiedner Hauptsrasse, Das Hotell ist einfach aber der Preis passt. Strassenbahnhaltestelle ist gleich in der Nähe

Gute Lage, U Bahn Station Taubstummengasse in der Nähe, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ruhig und sauber. Gutes Frühstücksangebot und kostenfreies WLAN. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Liegt eben nah am Zentrum mit allen Vor-und Nachteilen: zu Fuß ins Zentrum oder auf den Naschmarkt, rundherum Lokale für den Abend :) Parken :( Preis-Leistungsverhältnis top, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

War sehr überrascht, habe ausgezeichnet geschlafen. Frühstück top - alles was das Herz begehrt. Personal war sehr freundlich! Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Wer gerne mit den Geräuschen von Straßenverkehr schlafen möchte, kann Zimmer mit Straßenseite buchen. Warum für diese straßenseitige Zimmer keine schalldichten Fenster????? Im Badezimmer war der Abfluss verstopft. Die Armatur der Toilette total verschmutzt. Der Vorhang gewährte den Lichteinfall mehr Möglichkeiten, als dem eigentlichen Zweck dienlich ist, nämlich diesen abzuwenden. Das EZ war sehr klein gehalten. Beim Frühstück hat mir der Obstsalat für mein geliebtes Müsli gefehlt. Die Eierspeise und Würstchen waren der kalten Jahreszeit angepasst-leider zu kalt.

Es gibt nichts!!

Das Frühstück ist umfangreich: warm mit Rührei, Speck, Würstchen; kalt mit Aufschnitt, Käse, Tomaten/Paprika, Cerialien, Brot/Brötchen, Quark/Yoghurt etc. Eigene Wahl des Heißgetränkes, u.a. 4 Sorten Tee. Das Zimmer war wie letzten Jahr groß. WLAN besteht, jedoch nicht genutzt.

• Standard Studio

Die Glasplatte in der Mikrowelle war abwesend, Besteck im Zimmer war nicht ganz sauber. Vorhänge sind zu alt und zum Teil mit Löcher. Beheizter Handtuchhalter war etwas mit Staub. Fenster sind nicht schalldicht: im straßenseitigen Zimmer war etwas laut in der Früh. Das Rühreierspeise beim Frühstück war leider mit Öl zubereitet, daher etwas bitter geschmeckt; besser wäre mit Butter.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ausreichend. Sehr gute zentrumsnahe Lage. Sehr gute Idee jedes Zimmer mit einem Wasserkocher und einer Mikrowelle auszustatten. Das macht den Aufenthalt unkompliziert, ein Supermarkt ist in der Nähe. Auch viele gute Lokale in der Nähe, wo das Mittagsmenü einfach ins Zimmer mitgenommen werden kann.

• Standard Suite

Die Bedienstete beim Check-Out war sehr unfreundlich (ansonsten war das Personal sehr zuvorkommend).

Das Frühstück war einfach, aber gut. Ab und zu kam der Nachschub nicht an...

• Standard Suite

In einem Vier Sternehotel erwartet man sich frisches Gebäck,nicht Aufbackware.Parkplatzsituation äußerst schlecht und ziemlich überteuert.Sehr eng.Keine Wendemöglichkeit im Innenhof.Man muß rückwärts ausparken in den fließenden Verkehr. (Unübersichtlich ).

Die Lage ist ausgezeichnet.Nur ca. 10 Minuten zur Kärntnerstrasse. Stephansdom.

• Standard Suite

Bei Ankunft waren alle Heizungen an, viel zu heiß. Möbel abgewohnt, Wände könnten frische Farbe vertragen. Schlafsofa unbequem und Lehnen sehr schmutzig. Frühstück viel abgepacktes, Marmelade, Honig, Leberwurst (viel Müll). Gekochte Eier, sowie das Rührei und auch der gebratene Speck meist kalt, es sei denn man war sehr rechtzeitig da. Anstehen mit der Tasse an einem Kaffeeautomaten :(

Großes Zimmer mit viel Stauraum. Gute Lage. Sehr zuvorkommender Service, Tresor war bei unserer Ankunft geschlossen, wurde umgehend für uns geöffnet. Fön defekt, wurde ebenfalls umgehend repariert, zwischenzeitlich durften wir Bad in einem leeren Zimmer nutzen.

Die Frühstückstische waren etwas zu schmal waren zu dritt und es ging grad so vom Platz.

Zimmer waren sauber unseres war auch sehr großzügig mit Sofa und kleiner Küche. Wir hatten es nicht weit bis zum Zentrum. Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Sofa hatte schon einige Flecken, das sah nicht mehr ganz so appetitlich aus.

Ich war schon öfters hier und so ein großes Zimmer um den niedrigen Preis habe ich noch nie bekommen. Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Kein Parkplatz!!! Zu kleine Zimmer, unübersichtliche Gänge, verwinkelt, eng,

Frühstück hab ich keines genommen bewerten kann ich es nicht, bett war gerade o. K.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Es ist ein 24 Stunden einchecken möglich, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel hat eine Top-Lage, fuer mich beruflich, aber auch die Oper ist lediglich rund 900 m entfernt. Das Hotel ist sehr gut im öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

wurde leider morgens früh durch Lärm im Innenhof geweckt.

Frühstück von 07:00 - 10:30 -> sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Zimmer was sehr sauber und gut ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis passt. 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, 20 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Studio

Das Frühstück war ausreichend,jedoch hätte ich mich noch über Nüsse und frischgeschnittenes Obst für ein leckeres Müsli gefreut ;-) Das Bett war gemütlich.

Uns hat alles gefallen.

Das Zimmer war sehr hübsch und sauber, besonders angenehm war die kleine Küche. Die Portiers (Tag und Nacht) und das Reinigungspersonal ausgesprochen freundlich, höflich und hilfsbereit.

Hotel ist in die Jahre gekommen, Ausstattung entspricht definitiv nicht der eines Vier-Sterne Hotels. Wie man zu dieser Bewertung gekommen ist, ist mir fremd-

Sehr sauber

Die erste Nacht im Zimmer zur Straßenseite - viel zu laut, weil reger Straßenbahnverkehr. Wurde aber von der freundlichen Angestellten am nächsten Tag ohne Probleme in ein hofseitiges Zimmer gewechselt.

Wasserkocher am Zimmer!!! Personal sehr freundlich, Zimmer schön und groß, Frühstück super Buffet mit (unendlicher) Kaffeemaschine.

Zimmer etwas überheizt... ließ sich nicht regeln.

sehr nah beim Zentrum; man kommt zu Fuß ins Zentrum oder mit Öffis überall hin. Gute Verbindung. Ausstattung nicht neu aber ok -"Retro-Charme"; gemütlich.

• Standard Suite

Wärme war leider nicht zu regeln, sehr heiss in den Zimmern Zweites Zimmer mit ausziehbarer Couch, leider am Kopfteil sehr unbequem sehr kleine Tische beim Frühstück

Frühstück reichhaltig, immer nachgelegt Personal sehr freundlich Suite sehr gross

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Zimmer war sauber und für ein Einzelzimmer von der Größe in Ordnung. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht dazu gebucht habe.

Das Zimmer war extrem klein. Geschätzt acht qm "Wohnfläche" plus Minibad/ WC. Das Ganze mit schrägen Dachwänden. Der Tresor im Schrank funktionierte nicht und konnte vom Personal auch nicht repariert werden. Es gab einen Wasserkocher. Als nette Geste hätte ich es empfunden wenn auch einige Teebeutel oder löslicher Kaffee vorhanden gewesen wären.

Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit im Zimmer.

Durch die sbahn leider sehr laut. Beim Frühstück waren die Brötchen teilweise sehr hart, der Kaffee war gar nicht gut. Bei 4 Sternen kann man schon was anderes als Automaten kaffee erwarten. Das Zimmer war viel zu warm. Am letzten Tag ist einfach die Putzfrau um 8 ins Zimmer geplatzt.

Lage war sehr gut. Sbahn direkt vor der Tür. Zimmer ware sehr sauber und groß.

• Budget Einzelzimmer

Frühstück war einfach und auch nicht besonders frisch. Mir wurde ungefragt ein Raucherzimmer gegeben, hab aber auf Beschwerde ein anderes Zimmer erhalten

Lage war gut, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Wochenend-Angebot - Standard Studio

Frühstücksraum war etwas ungemütlich und Tische sehr klein.

In dem Zimmer gab es ein Wasserkocher und Geschirr. Es ist sehr praktisch für eine kleine Mahlzeit abends.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr liebevoll angerichtet und die Zimmer sind komfortabel und sauber. Im Gegensatz zu den vielen Hotelketten, wirkt dieses Hotel sehr freundlich, liebevoll und persönlich.

War ab Freitag Abend sehr laut das Haus ist hellhörig wenn es um Kinder geht.....

Frühstück war super.Alles sauber,das Personal war total nett und das Zimmer war sehr gemütlich!Der Aufenthalt war für uns sehr erholsam echt zu empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Deluxe Suite

Leider hört man die vorbeifahrenden Autos in den Zimmern zur Straßenseite

Alles war wie beschrieben, die Zimmer waren sauber, Straßenbahn ist vor der Tür, Frühstück ist sehr gut, Personal freundlich und wir konnten sogar das Auto in der hauseigenen Garage abstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Kongress Suite

Tolles preis leistungs Verhältnis. Die zimmer bieten alles was man braucht ! Angenehme Athmosphäre ! Frühstück habe ich nicht konsumiert. Tolle lage.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Beleuchtung im Bad spärlich; leere Minibar; wenige Parkplätze, diese zu eng;

Zentrale Lage; reibungsloses Ein/Auschecken; geräumige Suite; freundliches Personal; ;

• Standard Studio

Eine moderne Dusche wäre deutlich besser als eine Badewanne. Der Ein- und Ausstieg ist für ältere Menschen problematisch.

Das Frühstück war recht gut. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer nach hinten raus war ruhig. Insgesamt alles sauber.

• Standard Studio

Besser informierte Rezeptionisten zu Fragen rund um dem Hotel (Parken, Lokale u.ä.)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, reichliches Frühstücksbuffet, ruhige Lage

Zum Frühstück hätte ich gerne reinen Schwarztee z.B. Englisch Breakfasttea oder Ceylon, Darjeeling, Assam.....also nicht nur Earl Grey!

Ich hatte diesmal ein besonders schönes Zimmer!

Im Badezimmer war ich nicht sehr glücklich, da alles wohl für Leute mit mehr als 1,70 M konzipiert wurde. Ich bin aber nur 1,60 m und kam z.B. fast nicht an den Seifenspender über dem Waschbecken und auch die Handtuchablage war sehr hoch.

Das Frühstück war sehr gut und auch von der Auswahl her in Ordnung, der Kaffe war sehr gut und das Zimmer incl. Bad waren richtig mollg beheizt, was jetzt im Herbst sehr angenehm ist.

• Standard Studio

Gute Lage, noch ziemlich zentral, also fussläufig zum Zentrum. Ganz ruhig gelegenes Innenhofzimmer mit allem, was man braucht. Etwas eng mit Mansardenwänden, aber wir hatten dafür einen wirklich sehr guten Preis. Man parkt günstig am Karlsplatz, für 10 Euro am Tag. Frühstück hatten wir ausserhalb, es gibt viele Möglichkeiten. Freundliches Personal.

Frühstück war sehr gut, keine riesen Auswahl, aber ausreichend :) Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Junior Suite, sauber und gemütlich. Gerne wieder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Suite Hotel 900 m zur Oper ansehen