Bewertungen für Hotel DIE SONNE 4 Sterne

Altachweg 334, 5753 Saalbach, Österreich

Nr. 13 von 78 Hotels in Saalbach

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnet! Ich habe erst bei Anreise über meine leider etwas komplizierteren Unverträglichkeiten Bescheid gegeben, die Kommunikation zwischen dem Personal im Hotel war ausgezeichnet, es wurde total u kompliziert auf alle meine Unverträglichkeiten eingegangen, sogar der Chefkoch hat mit mir gesprochen. Jeder vom Servicepersonal hat darüber Bescheid gewusst, sodass ich erstmals wirklich sicher sein konnte, das alles klappt. Hervorragend, herzlich, freundlich, zuvorkommend ... alles absolut perfekt. Und Hunde sind erlaubt ... :-)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was soll man sagen, der Urlaub im Hotel Die Sonne war für uns perfekt. Von Anfang bis Ende alles gelungen. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub dort.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Haus, toller Wellnessbereich, großes Zimmer, hoteleigener Taxi Bus zu den Liften, bei uns war sogar die Skiabfahrt bis zum Hotel möglich, sehr nettes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wie Zimmer 114 direkt am Aufgang welches einfach sehr hellhörig war. Bei 270€ pro Nacht sehr schade..

Wellness, Ausstattung und Busshuttle zu den Skiliften bzw zurück zum Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im gesamten Hotel war zu jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Durch das All Inklusive Konzept konnten wir jederzeit Getränke konsumieren und auch für das leibliche Wohl war ausreichend und fast zu jeder Tageszeit gesorgt. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr gut. Der Wellness Bereich war ebenfalls sehr gut. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden wiederkommen. Vielen Dank auch an den sehr freundlichen Taxifahrer der uns immer zum Lift gebracht hat.

Das Frühstück war hervorragend, ebenso der Service bezüglich Shuttle-Dienst zu den Liftstationen. Besonders bequem war auch, dass die Skipässe im Hotel erworben werden konnten. All inclusiv - ebenso eine tolle Einrichtung, die auch in der Praxis gut funktioniert hat. Wellness-Bereich sehr gepflegt und sauber. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Frühstück erst ab 07:30 Uhr. All-inclusiv ist nicht so meins, muss man hier aber fast nehmen. Ansonsten sind die Zimmerpreise viel zu hoch.

Spa Bereich ist super !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

, durch die sehr trockene Luft den Zimmern empfehle ich Luftbefeuchter in den Zimmern aufzustellen- zudem wären Wasserkocher auf den Zimmern sehr schön.

Frühstück top, Zimmer sehr geräumig, Wellness super, <preis Leistung in allem sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

reichhaltiges Frühstückbuffet, super Wellnessbereich freundliches Personal. Das all inclusive Paket ist sehr empfehlenswert, es lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren sehr zu frieden. Das Frühstück und Abendessen war lecker und vielfältig. In dem Hotel konnte man seinen Urlaub sehr gut genießen, man hatte nicht das Gefühl von Menschen überrannt zu werden. Mein Mann und Ich können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war direkt über dem Speisesaal, so dass es am Morgen etwas lauter war.

Das Frühstück sowie das Essen war super lecker und ausreichend. Vor allem das Gebäck und der Nachtisch waren klasse.Das Hotelzimmer hatte einen schönen Spa-Bereich.Die Anwendungen waren super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war grandios! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich. Man merkt, dass das Gesamtpaket im Hotel auch zwischenmenschlich stimmt. Die Zimmer waren, wie der Rest des Hotels, sehr schön und modern, aber auch gleichzeitig "heimatgetreu" gemütlich. Einziger Punkt bei unseren Zimmer im Speziellen: Ein Fenster mehr wäre noch schön gewesen! Aber das kann man auch als Jammern auf sehr hohem Niveau bezeichnen. Das Essen war gut bis sehr gut. Einige Vorspeisen waren nicht schlecht, trafen aber nicht unseren Geschmack (Aber: So etwas ist auch immer subjektiv zu sehen!). Der Saunabereich ist ebenfalls neu und schön, einziger Kritikpunkt, den wir auch im Gespräch mit anderen Gästen bestätigt sahen ist, das es sehr durchsichtig ist und man auch bei den Duschen alles sieht. Hätte man vielleicht ein bisschen mit Milchglas kaschieren können, aber das kann man natürlich auch wieder als subjektive Wahrnehmung einstufen. Mich hat es prinzipiell nicht gestört, wobei ein Familienurlaub mit allen Geschwistern und Eltern dadurch etwas unangenehm werden könnte ;-D. Im Großen und Ganzen eines der besten Hotels, in denen wir jemals waren und absolut empfehlenswert!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wellness ist alles neu und top. Getränke und Essen im Rahmen von All inclusive hat eine hohe Qualität. Wir waren rund um zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen ist eigentlich sehr gut. Das einzige was wirklich nicht "passt" ist der Orangensaft zum Frühstück. Das Frühstück ist ansonsten umfangreich und frisch, sehr gute Backwaren und frisch zubereitete Omeletts / Waffeln etc., viele Bio Waren. Warum dann der Orangensaft ein zu süßer Konservenmix aus dem Zapfhahn ist, bleibt das Geheimnis des Hotels. Der Kaffee zB ist hervorragend und auf Café Niveau. Das Konzept mit dem All Inclusive Essen hat seine Besonderheiten die man mögen kann oder auch nicht: Es gibt meistens einen Mix aus Buffet (Vorspeisen / Suppe / Salat) und zwei Hauptgängen, die man am Morgen schon wählen soll. Damit ist man dann "gefangen" in der Speisewahl zwischen genau 2 Gerichten. Ich habe oft darüber nachgedacht ob es mir nun gefällt oder nicht. Eigentlich wäre mir a la carte oder Buffet lieber, andererseits gab es jeden der 7 Tage etwas was sowohl mir als auch meinen Kindern (die ebenfalls das "aufwändige Menü" hatten) sehr gut schmeckte und die scheinbare Bevormundung der täglichen Auswahl führte letztlich zum Ausprobieren sehr leckerer Speisen, die man sonst vermutlich nicht bestellt hätte. Kein wirklicher Nachteil also.

1 Woche Skiurlaub im März mit 3 Kindern. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine angenehme Größe: Groß genug für Abwechslung und verschiedene Angebote und klein genug für eine persönliche Atmosphäre. Das Hotel und die Zimmer sind durchdacht und auf das Wohlbefinden ausgerichtet. Das klingt in der Werbung zwar plump, passt hier aber wirklich. Es gibt keinen übertriebenen Luxus aber alles was das Herz begeht und was man gerne hat + ein paar Extras wie besondere Kissen zur Auswahl sowie gutes Internet. Das Frühstück und das Essen Abends allgemein ist sehr gut. Der All- incl. Service lässt (fast) keine Wünsche offen, besonders was Getränke angeht. Auch die Weinauswahl die im Preis enthalten ist, ist gut und umfangreich. Der Service ist persönlich und aufmerksam, mal fühlt sich wohl. Ganz besonderes Lob an die Dame mit Brille am Empfang; sie weiß wirklich was Service bedeutet! Was für eine Wohntuende Abwechslung zu all den unerfahrenen und gleichgültigen Leuten die ich schon an so vielen Rezeptionen vieler Hotel erleben durfte. Die Lage ist etwas außerhalb von Saalbach, daher ist der kostenlose Taxi Shuttle eine gute Sache der auch ohne längere Wartezeit funktioniert. Die Zimmer sind eher schlicht und modern eingerichtet (siehe die Hotelfotos), die Holzwand hinter dem Bett verleiht dem ganzen dennoch eine gemütliche Atmosphäre. Insgesamt recht großzügige Zimmer (wir hatten zwei verschiedene). Der Wellness / SPA / Fitness Bereich ist schön, aber eher klein und nicht unbedingt der Grund dieses Hotel zu wählen, rundet das Angebot einer Skiurlaubs angenehm ab. Für Familien und ältere Urlauber / Gruppen sehr gut geeignet, für jüngere Paare vermutlich etwas langweilig. Man muss das Konzept mögen: Die Lage und das All incl. Konzept führt dazu, dass man die ganze Zeit "zu Hause" bleibt - außer tagsüber zum Skifahren.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Inkompetentes und teils unfreundliches Personal mit vielen Hilfsarbeitern. Geschmacklose Räume, Frühstücksbuffet lieblos.

Das einzig gute an diesem Hotel ist der kostenlose Taxi-Service zu den Liften in Saalbach.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten kuscheliger sein, z.B. durch einen Teppich. Aber zum Winter mit Matsch und Schnee doch verständlich...

Super freundlicher Empfang und Service allgemein. Bei Anliegen und Fragen wurde sofort geholfen. Großzügige Zimmer... Schönes Spa zum Wellnessen. Für Paare und Familien super geeignet. Auch Hunde sind Willkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zugeteilter Tisch ( vermutlich aufgrund der relativ kurzfristigen Buchung ) direkt neben der Bar, Stammtisch-Romantik inkl. Durchgangsverkehr auf einem voluminösen Tisch zu zweit. :-(

- Sehr sauber - Sehr guter Wellness Bereich - Moderne und Stimmige Ausstattung - Guter Service, Privatshuttle ins Skigebiet inkl. Abholung auf Zuruf- TOP - Frühstück und Verpflegung allgemein sehr gut - Auswahl an Getränken in der Pauschale ( inkl. Weinen ) sehr stimmig

Super Buffet.. sowohl beim Frühstück als auch am Abend.. Sehr freundlich und zuvorkommend Besonders Peter 👍

Nettes Personal

super Hotel mit TOP Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Regionale Produkte, tolles Angebot. Sehr freundlich und sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, essen sehr gut, alles super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

All-inclusive Speisen und Getränke sind herausragend. Der Hotel-Ski-Shuttle hat uns stets prompt an der Piste abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum absolut fairen Preis haben wir Vollpension erhalten bzw. all inclusive. Mit sehr guten Weinen und Rabatt an der Bar. Echt super!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Service passt von A bis Z // Top Mitarbeiter in allen Bereichen :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer und ein ansprechender wellnessbereich

Fahrrad Abstellraum

Gesamte Konzept / Sehr Familien freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war TOP, jedoch war das Gebäck morgens sehr nicht frisch und etwas zäh.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders nettes Personal, Sehr gute Qualität der Speisen und Getränken, Angenehme Atmosphäre.

Alles war perfekt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Perfektes All inklusive Angebot! Kinderfreundlich und super hilfsbereit! Das Essen war superlecker! Wir kommen definitiv wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hier und da keine einwandfreie Sauberkeit.

Betten sehr beqeum

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Tolles Taxi-Service zu den Schiliften

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Wetter: (-:

Der All inclusive Abend für gerade einmal 18€ pro Person war einfach der Hit. Super Fisch-Buffet und alle Getränke inclusive.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

An der Organisation mit den Massagen müsste noch etwas gefeilt werden

Sehr gutes Frühstück und Superbett

Der Aufenthalt war rundum perfekt :) Es gibt keinerlei Beanstandungen :)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Essen, super nettes und aufmerksames Personals, sehr sauber, alles top!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Im Schwimmbad waren unbeaufsichtigte Kinder. Daher gab es keine Ruhe. In der Sauna waren laut diskutierende Russen. Aber das Problem mit den Russen gibt es anscheinend in ganz Europa....

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

das Bedienungspersonal war sehr freundlich und zu vorkommend.Frühstück und Abendbrot war abwechslungsreich und reichlich. Die Sauna und der Ruhebereich waren vorbildlich. Der Shuttle Service zum und vom Lift war sehr gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Zimmer sind weit unter österreichischen Standard in dieser Preisklasse.Vorwiegend extrem laute Gäste. Teilweise ganze Reisegruppen die aufgrund der all inklusive Möglichkeit im Barbereich extrem alkoholisiert sind. ( Holländer)

Personal sehr freundlich. Hotel direkt mit Schi erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Keine Mängel

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen, die riesige Suite und der kostenlose Taxidienst vom Hotel zu den Liften und retour. Das all inclusive Paket ist sehr empfehlenswert, es lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Gesamtkonzept hat uns positiv Überrascht. Ein empfehlenswerter All-Inclusive Service auf 5 Sterne Niveau. Das Hotel, das Essen, das Zimmer, der Spa-Bereich, die Massagebehandlungen -> alles perfekt. Das Fahrzeug kann problemlos vor der Tür geparkt werden. Unglaubliche nette und zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Werbung findet beinahe ausschließlich mit modernen Zimmern und dem neusanierten Trakt Anklang. Die Realität sieht anders aus......

Kinderbetreuung und vielfältiges wochenprogramm -

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Bei einem solch umfangreichen All-Inclusive-Angebot gibt es leider immer Leute, die dieses ausnutzen. Wir ziehen unseren Hut vor dem Sonne-Team, das diese Situationen immer souverän und freundlich gemeistert hat.

Das Ein- und auschecken war völlig unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt. Wir wurden erstklassig versorgt. Frühstücksbuffet vom feinsten, kleines Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag, erstklassiges Abendessen, sogar der Wein, Bier und Getränke an der Bar waren inclusive. Alles in bester Qualität. Das Personal war sehr freundlich und die Bedienung ließ keine Wünsche offen. Wir waren begeistert und danken dem Sonne-Team für diesen unvergesslichen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

All Inklusive auf sehr hohem Niveau. Unser erstes All Inklusive und nicht bereut:-D Super Qualität der Speisen, Balu und Suza (Barpersonal) besonders freundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und wurden mit einer Torte, einer Flasche Prosecco und einem sehr schön dekorierten Zimmer überrascht. Das Frühstücksbuffet war der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Zimmertoiletten bieten wegen Glastüre keine "privacy" und das Abluftsystem arbeitet nicht nach Bedarf! (sehr gewöhnungsbedürftig) *

Der Hotelbusservice! Fahrer "Brano" fährt individuell überall hin im Glemmtal - und holt auf Anruf innerhalb weniger Minuten wieder ab * Hotelinhaber immer helfend zugegen für wirklich ALLE Belange

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Lobby-Bereich

Shuttle- Service ins Skigebiet, sehr schöner Wellnessbereich, Jause nach dem Skifahren inklusive, Duschmöglichkeit auch am Abreisetag nach dem Skifahren waren kein Problem

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Freundlichkeit des gesamten Personals und der Inhaber. Zuordnung von verschließbaren, beheizten Skiboxen zum Zimmer. Der schöne SPA- Bereich. Das Essen, mmmmh!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Keine

All inclusive zum Best Price abwechselnde Speisekarte Hundefreunlichkeit spezielles freundliches Eingehen auf kleine Probleme gut organisierter Shuttle Service und aufgeräumter Skiraum

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Preis- Leistungverhältnis, bei all inclusive Teil der Getränke zum 0 Tarif z. B. abends gute Auswahl von Qualitätsweinen um 0 € ! Schöne Saunalandschaft, Qualität der Speisen und Wahlmöglichkeiten v.a. Abends sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Mein Zimmer hatte nichts mit "Wohlfühlen" zu tun. Es war lieblos eingerichtet, Kabelgewirr am Fernseher und aus der Brause im Bad kam kaum Wasser. Nach 2 von 4 Tagen konnte ich wechseln in ein sehr schönes Zimmer.

Sehr schöner Spa-Bereich. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut. Shuttleservice zum Lift.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Fruchtsaft aus der Zapfanlage und ab 9.30 keine Körnerbrötchen mehr...

Ausnahmslos war fast nichts auszusetzen, ein paar Kleinigkeiten, aber das wäre jammern auf hohem Niveau....perfektes und sehr aufmerksames Personal, es hat wirklich Spass gemacht, danke dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

moderne zimmer, feundliches personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

super freundliches Personal,toller wellnesbereich, essen top

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der neue Wellnessbereich und die neuen Zimmer