Bewertungen für Tannenhof

Ebne 27, 6632 Ehrwald, Österreich

Nr. 13 von 17 Hotels in Ehrwald

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen Ich habe leider keine Fotos von meinem Zimmer aber von dem schönen Ausblick :) Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und der Ausblick war atemberaubend :) Die Mitarbeiter waren alle super freundlich.. ich würde jederzeit da nochmal buchen

Ich konnte vorzeitig ins Zimmer. Rad konnte ich sicher unterstellen. Abends gab es leckere Tiroler Käsespätze und Salat. Freundliches und offenes Personal.

Mir hat nicht gefallen, dass der Preis für das Zimmer über Booking com teurer war, als der offiziell ausgehängte Zimmerpreis im Hotel. Ich werde in Zukunft wieder direkt mit den Häusern buchen, um einen besseren Preis zu erhalten.

Der Wirt und auch das Empfangspersonal haben offensichtlich nicht verstanden, um was es beim Thema Dienstleistung und Service geht. Als zahlender Kunde erwarte ich mit Sicherheit nicht zuviel vom Personal aber zumindest ein bisschen Entgegenkommen und Kundenorientierung und vor allem keine Unverschämtheiten. Folgender Sachverhalt: Ich gab bei der Buchung eine Ankunftszeit zw. 16 u. 18 Uhr an mit der Bitte, dass wir gerne Abends in die Sauna und gerne im Restaurant essen möchten. Um 18 Uhr gab ich dann telefonisch Bescheid, dass wir uns um knapp 1,5 h verspäten werden, worauf uns der Wirt am Telefon sagte, dass die Sauna nur bis 19:30 geöffnet ist und das Restaurant bis 20 Uhr. Wir wollten unbedingt in die Sauna. tatsächliche Ankunft war dann um 19 Uhr am Hotel. Nachdem wir beim Checkin von der Wirtin für schwul gehalten wurden und der Wirt nach viel betteln die Sauna bis 20 Uhr laufen ließ (schließlich hat er sie extra nur für uns bereits um 16 Uhr angeheizt), habe. Wir uns mit unseren 3 Saunagängen beeilt - um 20:30 Uhr waren wir bereits fertig angezogen und wollten Essen gehen. Schließlich waren wir mit 3 Saunagängen um 20:45 Uhr fertig angezogen. Wir fragten den Wirt, ob er ein Restaurant keinen, wo man um diese Uhrzeit noch was bekommt und er empfahl uns seinen 150m entfernten Nachbarn, die Küche sei bis 21 Uhr geöffnet. Wir riefen an und man sagte uns, dass die Küche bereits um 20:30 schließt wir aber gerne kommen können. Freude erzählten wir das unserem Wirt, dass wir trotz der Verspätung noch etwas zu Essen bekommen. Darauf kam die krönende Unverschämtheit unseres Gastwirts „Das ist nicht fein - Jetzt habt’s bei uns schon den ganzen Betrieb aufgehalten…“ wollte er uns wirklich ein schlechtes Gewissen einreden? - Es ist ihm definitiv nicht gelungen...

Der Grund unseres Trips war eine ruhige Nacht zu Verbringen und am nächsten Tag einen schönen Tag auf der Skipiste zu erleben. Diesen Zweck hat das Hotel im großen und ganzen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

wir waren im 3. Stockwerk und das Treppengeländer war sehr wacklig. Für ältere nicht empfehlenswert

Frühstück war gut. Hatten 1 mal Abendessen, war sehr gut. Die andere Zeit waren wir unterwegs.

Für den Preis war es o.K.

Das Frühstück war normal, das Abendessen war sehr gut, leider gab es keine Möglichkeit nachmittags Kuchen oder sonst so was zu bekommen.

Handseife fehlte, Steckdose nur auf einer Seite des Bettes

Die Unterkunft war in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war okay, nichts besonderes. Beim Frühstück gab es die Menükarte für ein Abendessen, welches man morgens spontan buchen kann. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die umliegenden Dörfer. Das Bad ist neu renoviert. Die Lage des Hotels für Wettersteinlift und Zugspitzbahn super. Ehrwalder Alm 30min mit dem Bus.

Das Zimmer lag im 3. Stock nur über enge Treppen erreichbar. Für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Das Badezimmer nur winzig!

Schöne Ausicht vom Balkon

Kein Abendessen für Einfach-Bücher. Nur für Gäste mit HP. Man muß in den Gasthof 5 Fuß-Minuten laufen, um zu speisen. Aber dort war's erste Sahne.

Tolle Lage, direkt am Fuß der Zugspitze.

Das Frühstück war gut. Die Aussicht war einmalig, dadurch das das Hotel allerdings etwas höher gelegen ist, war der Fußweg nach Ehrwald beschwerlich.

Fruehstuecksauswahl reichlich, frisch und sehr gut. Kaffee ausgezeichnet. Lage praktisch da gleich an Wanderwegen und der Ort (Ehrwald) leicht per Fuss erreichbar ist. Zimmer gemuetlich mit Flachbild TV, Bett sehr komfortabel. Badezimmer mit Dusche, Einstieg ohne Stufe. Abendessen ist morgens zu bestellen, Menueauswahl beschraenkt aber durchaus ausreichend. Insgesamt sehr empfehlendwert.

Das Hotel ist sehr familiär geführt, unheimlich nette Leute. Die Zimmer sind sauber, die Matratze ist auch iO, Fön, Handtücher, Duschgel vorhanden, Dusche hat immer Warmwasser und einen vernünftigen Druck, Fernseher vorhanden,hundefreundlich, tolle zentrale Lage, Frühstück ist vielseitig. Hotel ist absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

-/-

Freundlicher Enpfang, gutes Essen, leckeres Frühstück. Unsere Mountainbikes konnten wir in der Garage verschlossen abstellen. Kartenzahlung möglich.

es gibt nichts zu bemängeln

alles war ok; da ich früher als die Frühstückzeit aufbrechen mußte hat man mir automatisch ein sehr gutes Lunchpaket ausgestellt

Beleuchtung im Bad etwas dämmrig.

Super Lage mit tollem Ausblick, gute Betten, Frühstück (Buffet) reichhaltig und gut. Frisches Obst und sehr gute Wurstwaren. Möglichkeit zum Abendessen; Auswahl zwischen zwei Menüs. Alles frisch zubereitet und sehr gut (auch für Kinder / wählerische Teenager). Wir würden jederzeit wiederkommen. Ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis.

Es war einfach toll.Am Fuß der Zugspitze zu wohnen.Das Wetter spielte auch mit.Die Unterkunft mit einem kleinen Balkon war sehr schön.Man konnte in den Betten sehr gut schlafen. Das Frühstück war ausgezeichnet.Von selbstgemachter Marmelade über tollen Tiroler Schinken, gekochten Eiern wurden wirklich alle Wünsche erfüllt.Das kleine Menü am Abend mit Vorsuppe,Schnitzel und Obstsalat zum Nachtisch war preiswert und gut. In dieser Pension kann man auch mehrere Tage verbringen.

Die Chefin des Hauses war nur bei der Ankunft freundlich, danach wirkte sie grantig und grüßte die Gäste, also uns, während des gesamten Aufenthaltes nicht ein einziges Mal. Beim Bezahlen des Zimmers sagte sie nicht einmal "Auf Wiedersehen" oder "Gute Reise".

Frühstück war ok, hatten aber in kleineren Pensionen schon besseres appetitlicheres Frühstück mit mehr Obst und liebevoller präsentiert. Die Dame, die die Zimmer aufräumte, war ausgesprochen freundlich und vermittelte ein willkommenes Gefühl.

Aufzug in den 3. Stock .

Frühstück war Gut - Frisch - Reichlich, Chef sehr freundlich und Zuvor Komment, Personal Note 1 , Beim Abendessen hatten wir keinen Grund zum Meckern, Preis Leistung OK. Kofferträger vor Ort. Abends ein Glaserl Wein auf der Terrasse.

Latte Machiato zum Frühstück wäre prima

Prima Lage wenn man zur Zugspitze will. Im Ort ruhige Lage, Ortszentrum zu Fuss über einen schönen Wanderweg gut zu erreichen.

Laut Booking hat jedes Zimmer einen Südseitenbalkon . Das Einzelzimmer leider nicht . Ist auch nicht Südseite. Die Unterkunft liegt hoch oben auf einem Berg ... generell ist in Ehrwald alles etwas weit auseinander. Ohne Auto ist man aufgeschmissen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen haben mich bei meiner Wanderplanung sehr gut unterstützt :-) Ich durfte sogar etwas früher ins Zimmer . Frühstück war in Ordnung und es gibt eine schöne Sonnenterasse . Die Zimmer sind sehr sauber ( vielen dank an die nette Reinigungskraft) und vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Hotel hat alles was man braucht. Die Lage in Ehrwald ist super, man ist schnell in allen Skigebieten und auch die Bushaltestelle ist direkt vorm Haus. Der Chef und seine Frau sind wirklich sehr freundlich und verschaffen eine familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Internetgeschwindigkeit kann verbessert werden. Die Kinder und Erwachsene ohne Internet heute sind wie verloren, und da muss sich Tannenhof besser nachrüsten

Die Lage, Ruhe, Personal....

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Busverbindung zur Ehrwalder Almbahn könnte besser sein.

Das Essen am Abend war abwechslungsreich und lecker! Der Inhaber kocht selbst und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Bett war unserer Ansicht nach etwas hart. Aber das ist eine Ansichtsache eines jeden einzelnen...also ohne Wertung!

Schön war das gute sowie reichliche Frühstück und der tolle Frühstücksraum mit einer schönen Aussicht! Klasse der Skiaufbewahrungsraum direkt am Parkplatz. Wichtig wäre noch, daß man unbedingt Schneeketten mitnehmen sollte. Beide Zufahrten aus dem Ort zur Pension sind im Winter Schneekettenpflichtig und nicht gerade flach.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Abends kein Speisenangebot.

Frühstück, ok. Sehr positiv die tägliche "Morgenpost" mit Wetterinfos, heiteren Weisheitssprüchen, Tipps für Ausflüge Wanderungen u.a. Personal ausgesprochen freundlich.

Keine richtige Balkonabtrennung, man konnte sich gegenseitig beobachten. Kein österr. Fernsehprogramm das ist doch sehr seltsam,befindet man sich doch hier! Offensichtlich ein Preisproblem, der Chef sagte auf Rücksprache man könnte es einstellen, das muss aber standard sein! Das Bett war ungemütlich und knarrte.

Der Ausblick vom Balkon war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Alles OK

Haben sehr gut geschlafen, Zimmer gut, hatten 2 Stühle, was nicht immer in Hotels üblich ist. Oft nur ein Stuhl für 2 Personen. Kaffee zum Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Die Zimmer sind sehr einfach und aldbacken eingerichtet. Das Bett im Einzelzimmer hat stark geknarrt.

Super Lage, schöner Blick auf die Berge. Sehr gutes Frühstück mit Panoramaaussicht. Nettes Personal Preis Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Wir waren eine Gruppe von 4 Erwachsenen Personen und wurden in einem Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten untergebracht. Es war dem entsprechend eng. Berechnet wurde aber der volle Preis für zwei Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt im Tannenhof. Die Lage ist einzigartig mit einem wunderbaren Blick auf die Bergwelt. Durch die sehr freundliche Art der Mitarbeiter und Inhaber, kann man die Seele entspannen und wirklich im Urlaub ankommen. Vielen Dank für die leckere Küche und das super Menü am Abend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schöne Pension in wunderbarer ruhiger Lage in Ehrwald ... 15 min zu Fuß ins Dorfzentrum über schönen Feldweg mit Blick auf die Zugspitze. Zimmer in Ordnung, Betten bequem. Frühstück sehr gut.

Das Wetter war eine Farce, aber dafür kann ja das Hotel nix.

Das Essen reichlich, immer frisch und lecker. Fürs Abendbrot gibt es täglich eine 3-Gänge-Menüempfehlung und ist noch preiswert dazu. Ich hab wieder mal zugenommen. Tägliche Informationen zum Wetter, Ausflugszielen... sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kaffee war nicht gut, sehr wässrig. Zimmer alt, einfach. Wohlfühlen Nein, nur zum schlafen ausreichend. Sauna läuft nur bis 19:30 Uhr, danach keine Chance mehr, warum??

Frühstück sehr reichhaltig. TOP Lage. Sauber.

Das Einzelzimmer war sehr klein. Gastfreundschaft noch OK, hätte aber etwas herzlicher sein können.

Frühstück war gut, auch das Abendessen fanden wir schmackhaft. Die Lage ist gut - toller Blick auf die Zugspitze und auf die Mieminger Kette!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Der Leiter des Hauses war in allen Fragen wie sehr zeitiges Frühstück, spezielle Hinweise für meine Wanderung zur Zugspitze sehr entgegenkommend. Die Bedienung in der kleinen Gaststätte des Hauses war ebenfalls sehr freundlich. Auf jeden Fall auch für Sommerurlaub oder wie bei mir für eine Übernachtung zu empfehlen. Sogar der Touri-Bus hält fast vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Alles in allem eine runde Sache! Es war sehr angenehm bei Euch und das Essen war sehr gut! Alles sehr sauber! Komme das nächste Mal gerne wieder! Da ich zu früh weg musste, wurde mir sogar ein Lunchpaket gepackt! Topp - herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Einzig die WLAN Verbindung im Zimmer war rel. schlecht, ansonsten hatten wir nichts auszusetzen

Eine gute, sehr saubere Unterkunft mit freundlichen Gastgebern . Das Zimmer mit Balkon war mit allem Notwendigem ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Keine Möglichkeit ein Getränk kaltzustellen(Minibar)

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Tolle Lage, kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Haus, angenehm ruhig

Service - Waren nicht in der Lage vergessene Tasche nachzusenden. Rechnung falsch ausgestellt. Gast ist nicht der König.

Kein Abendessen 8

Keine Seife am Waschbecken

Sehr zuvorkommendes Personal

Hat mir nicht gefallen, dass im Zimmer keine Badewanne 🛀 war.

Hat mir gefallen den Ausblick aus dem Zimmer .

Tolle Lage zu dem kleinem Skigebiet

alles perfekt und freundlich

Gute Lage, leckeres Essen

Der Service war sehr nett und überaus zuvorkommend, herzlich und aufmerksam.

Nettes Personal, saubere Zimmer, wunderschöne Aussicht, leckeres Frühstück und Abendessen

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber

Das Frühstück war richtig lecker und die neue Sauna war recht schön.

Sehr freundliches bodenständiges Personal.

Fällt mir nichts ein.

Alles in bester Ordnung.

Super Lage gleich neben der Zugspitze Seilbahn

Grösse des Bades

Das Frühstück und Abendessen

Leckeres Frühstück, ruhige Lage, schöner Spazierweg ins Dorfzentrum , schöne Wanderwege direkt von der Unterkunft aus

Sehr schöne Lage, gute Wandermöglichkeiten. Frühstück war lecker, die Betten waren sehr bequem. Wir kommen wieder.

Alles war sehr gut,voll zufrieden!

kein Vermerk

Unsere Zimmer waren sehr kinderfreundlich. Superschöne Aussicht.Sehr nettes Personal. Keine Beanstandung

Schöne Lage, saubere Zimmer, gutes und preiswertes Abendmemü

Obst und Gemüse etwas weich (älter), k

Ruhige Lage, Blick aufs Tal und Berge

Sehr sauber, sehr nettes Personal, klasse Unterkunft

Da ich sehr früh aufbrechen musste, konnte ich mein Frühstück als Lunchpaket mitnehmen.

großes Zimmer herzlicher und hilfsbereiter Empfang

Aufzug (Hund Gepäck)

Frühstück lecker und umfangreich, sehr freundlich,

Schöne Lage und tolle Umgebung

Gutes Frühstück. Praktisches Zimmer, WLAN gut. Zu Fuß ca. 20 Minuten in den Ort.

Die Bar schließt um halb elf. Da hat dann doch die Möglichkeit gefehlt an einen Kühlschrank zu gehen und sich noch was zu holen.

ALLES SUPER

Frühstück war lecker und reichhaltig. Lage des Zimmers - mit Blick in den Bergen - sehr schön. Empfehlen für 1-2 Tage durchreise.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig mit toller Aussicht auf die Berge. Auch das Frühstück war sehr reichlich.

Kein Aufzug

Top Lage, sehr ruhig. Grandioser Ausblick

Patron.

Sauberkeit

-3.stock -Super kleines Bad -Bilder im Netz entsprachen nicht dem Angebot -kein ala Card im Restaurant

Frühstück Bedienung , freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

für den hohen Preis kann man mehr erwarten, Sauna fehlt

Mittelmaß

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Internet ist zulangsam, wenn mehrere Personen gleichzeitig surfen dann ist aus.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr großes Frühstück mit viel frische Produkte. Personal sehr freundlich. Zimmer waren sauber und die Betten sehr gut. Wir kommen gerne wieder.