Bewertungen für Gasthof Tauernalm 2 Sterne

Untertauern 30, 9844 Heiligenblut, Österreich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein Erlebnis sondergleichen!

Uns hat alles gefallen!

Das Hotel ist der Hammer. Es liegt an der Mautstation zum Großglockner - fast über den Wolken. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Ganz gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist auch gut. Der Besitzer gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich. Das Frühstück ist unbeschreiblich gut. Der Preis ist stimmt!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Hochalpenstraße...

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sollten bald renoviert werden...

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Hochalpenstraße mit dem höchsten Berg Österreichs. Die Aussicht ist

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

einfache, saubere Unterkunft mit ausgezeichneter Lage

"Restaurant" hat Schihüttenatmosphäre, Lüften und Öffnen der Fenster nicht möglich

entsprechend Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut; sehr netter Hüttenwirt

Großglocknerblick aus dem Bett heraus !!

Es ist ein in die Jahre gekommenes Haus was eine Reparaturrückstau aufweist.

Schönes ländliches Gasthaus mit Blick auf den Großglockner. Es wird im Sommer nur einfach bewirtschaftet, aber eine ordentliche Jause hat uns der Wirt gemacht. Das Haus liegt direkt vor der Großglockner - Mautstation.

Wissen nicht ob wir da noch mal hinfahren würden

Die Matratzen waren alt und man hat die Federn gespürt das WC hat gewackelt und der Handtuchhalter ist schon fast abgefallen. Auf dem Tisch ist der Fernseher gestanden dadurch war darauf kaum noch Platz.

Das Frühstück war o.k. das Essen war auch gut.

Lage und Leute toll, Berge und Schnee machen den Urlaub perfekt.

Die Portionen beim Essen könnten etwas größer sein- Preis - Leistung ?! Auswahl der Speisen wird nach 2 Tagen etwas langweilig. Wir sind dann zum Abendessen in den Ort runtergefahren. Was zu umgehen wäre bei mehr Auswahl und größeren Portion.

Der Gasthof liegt direkt am Ski Lift. Kurze Wege. Das Liftpersonal war auch sehr nett und hilfsbereit, gerade wenn man nicht so ein perfekter Skifahrer ist. Der Kellner ( Kimm glei :-)) ist spitze und allein schon eine Reise wert. Der Chef auch nett. und sehr bemüht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Frühstück ist lecker, die Frühstückseier besonders. Frischer Fruchtsalat- kein Dosenobst wäre perfekt.

Empfehlenswert, insbedondere bei Durchreise

Sehr freundliche Gastwirte, Frühstück und Abendessen gut bis sehr gut, gemütliche Zimmer, ruhige Lage an der Gross-Glockner Passstrasse, ideal für eine oder mehrere Nächte

Die Lage ist perfekt.

Im Sommer scheint es sehr ruhig zu sein. Unser Zimmer war lange nicht in Benutzung. Es hatte sich leider leider etwas viel Staub angesammelt.

Die Lage ist perfekt. Morgens wach werden und vom Bett aus auf blauen Himmel und die Berge schauen. Riesige Balkone und große Zimmer. Für Winterklamotten und Skiausrüstung vorgesorgte Ausstattung im Zimmer. Der ältere Wirt mit seinem österreichischen Charme ist soooo süß und kümmert sich rührend. Halbpension ist sehr zu empfehlen. Super frisch und lecker. Ebenso wie das Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

Freundlichkeit ist Trumpf!

Der Wirt, welcher leider morgen in Rente geht war der freundlichtse den wir je angetroffen haben! er war die Perle des Hauses! TOP lage direkt am Großglockner gate!

Alles eingetreten was wir uns vorgestellt haben.

Die Stühle in den Zimmer.

Das Frühstück war echt toll,die Bedienung sehr nett,die Aussicht einfach toll,das Essen sehr lecker. Die Erkundung des Umfeldes war toll.

Empfehlenswerte Unterkunft für alle, die am Großglockner mal Pause machen möchten...

Die Unterkunft war schlicht, aber ordentlich. Frühstück war sehr fein und der Blick auf Großglockner fantastisch. Die Wirtsleute waren ausgesprochen freundlich. Jederzeit wieder!

Super nette Leute sehr aufmerksam ,haben uns wohlgefühlt und tollen Blick auf den Großglockner

Das Haus ist veraltet und leider nicht auf dem letzten Stand, aber sauber und ok .man darf sich halt nicht zu viel erwarten .

Frühstück war lecker und sehr vielseitig ,verschiedene Wurst und Schinken sowie Käsesorten ebenso Obst,Müsli usw. wir wurden auch gefragt ob wir ein Ei oder eine Eierspeise möchten. Sehr nette Leute und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis :-)

Jederzeit wieder

nix

Super Lage oberhalb von Heiligenblut. Sehr gutes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr schneller und zuvorkommender Service. Sehr nette, unkomplizierte und urige Wirtsleute, die einem gleich das Gefühl geben, angekommen und willkommen zu sein. Blick aus dem Zimmer auf den Großglockner. Sehr schöne Betten, alles sauber. W-Lan ok.

Spitze! Macht weiter so!

Uns hat alles sehr gut gefallen. Es gibt absolut nichts auszusetzen oder zu bemängeln.

Die Gastgeber / das Personal sind / ist mega nett und zuvorkommend. Es gibt keine Wünsche die die Gastgeber nicht erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist für einen Alpengasthof seeehr lecker und seeehr reichhaltig. Das Bad in den Zimmern ist sehr groß, hat 2 Waschbecken. das Zimmer selbst ist ebenfalls sehr groß und hat alles komplett was man in einem solchen benötigt. Es gibt einen wunderschönen großen Zimmerbalkon mit Liegestühlen etc. Die Lage lässt sich nicht mehr toppen ist absolut perfekt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Gemütliches Hotel mit super Aussicht und sehr nettem Personal.

Die Lage (Aussicht) ist unschlagbar! Der "Herbergsvater" und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, kümmerten sich um alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mittelstation der Seilbahn schnell zu Fuß erreichbar und mit der Kärnten-Card kostenlos (kommt man auch schnell mit in den Ort Heiligenblut).

Wenn kein Umbau Lärm wäre es OK

Umbau Arbeiten o.ä. nachts bis 22:00, sonst wär es da oben total ruhig.

Haus liegt direkt vor der Zahlstelle von Heiligen Blut, also muss für Großglockner Hochalpenstr auch bei 2.Einfahrt am nächsten Morgen wieder bezahlt werden (allerdings nur 11€ f. 2. Tag). Personal in Tauernalm ist sehr freundlich. Essen ganz in Ordnung. TV Sat mit allen deutschen Sendern, aber ORF nur um Speiseraum.

Am Fuß des Glockners

Eher einfache Einrichtung des Zimmers. Speisenauswahl beim Abendessen überschaubar.

Sehr gutes Frühstück mit vielen Käse- und Austrichsorten sowie leckerem Spiegelei mit Speck. Schnellrs WLAN. Optimale Lage für Ausflug auf den Großglockner

Familiär und "heimelig" geführte Unterkunft

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, in Büffetform. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wirt und seine Frau waren einfach TOP! Sehr familiär und gemütlich.

Rund um das Hotel war alles super!

Das Hotel liegt an einer Mautstraße. Maut ist im Dorf unterhalb der Straße zu entrichten. Bitte bei der Hotelbeschreibung angeben, das erspart über 100m Rückwärtsfahrt von der Schranke bis zur nächsten Wendemöglichkeit.

Rund um das Hotel war alles super!

Immer gerne wieder, ein toller Aufenthalt!

Nix, nada, nothing. Alles allerbestens.

Wir wurden sehr herzlich begrüsst, unser Zimmer war supersauber, schön eingerichtet und der Blick auf den Grossglockner traumhaft!!! Wir konnten ihn vom Bett aus sehen :-) Ein sehr grosser Balkon ermöglichte einen Blick auf die Mautstation und -wie gesagt- den Glockner. Abends ein wunderbarer Blick in den Sternenhimmel und himmlische Ruhe dazu :-) Das W-lan funktionierte tadellos (wobei man kein Internet benötigt wenn man diesen Ausblick geniessen kann) und im Badezimmer gab es reichlich Ablageflächen, viele dicke Handtücher und einen riesengrossen Spiegel - Frauenherz was willst du mehr? Das Bett? Gross, einladend, gemütlich, komfortabel :-) Das Abendessen in der Tauernalm? Superlecker und charmant serviert-auf jeden Fall die Kärntner Schlipfkrapfen ausprobieren, soooo lecker! Das Frühstück stand dem in nichts nach, reichliche Auswahl, leckere Brötchen und und und! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und hoffen die beiden supernetten Herren vom Service wieder zu treffen :-)

Im goßen und ganzen ok.

Frühstück war ok. Für kurzen Aufenthalt ok. Sauber. Bekamen abends nach acht Uhr noch ein Abendessen, auch nicht selbstverständlich. Super für Motorradfahrer, gleich vor Ort am Glockner. Man bekommt freie fahr für den Glockner. Zum empfehlen.

Lage, Ausstattung und Service voll zufriedenstellend.

Tolles Zimmer, super Aussicht, sehr sauber, Mobiliar echt Rustikal mit unglaublich schönen alten geschnitzten Bauernkasten. Essen sehr gut und sehr zuvorkommende Wirtsleute. Absolut empfehlenswert.

Das Personal war sehr freundlich, blieb, da sich unsere...

Eine elektrische Heizung oder ein Ölradiator für kalte Sommertage wäre schön.

Das Personal war sehr freundlich, blieb, da sich unsere Anreise verzögerte, auch über die Öffnungszeit der Gaststätte hinaus. 👍👍

Freundlich, familiär, gutes Frühstück, tolle Lage

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Im Bad gibt es keinen Lichtschalter nur einen Bewegungsmelder, der sich natürlich auch mal abschaltet (genau dann wenn man unter der Dusche steht oder ...).

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Lage super, tagsüber viel Verkehr dafür Nachts absolute Ruhe. Wir hatten zufällig das WE gebucht an dem die Saalbach Classic (Oltimer Rally) stattfand und alle über die Passstrasse direkt am Hotel vorbei fuhren.

Grossglockner - Runde

Waren zur Motorradtour am Großglockner. Daher war die Lage sehr gut, das Zimmer befriedigend, der Preis in Relation absolut ok und die beiden Wirtsleute sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gerlinde

Der Eingang - Die gesamte Einrichtung (Teppiche, Armaturen, Böden und Schränke / Türen ) sind erheblich in die Jahre gekommen, z.t. Defekt. Das Menü am Abend zwar reichlich , aber häufig mit Fertigprodukten ergänzt. Unser Sohn wurde am Abend gegen 21:00 eher unfreundlich aus dem gastzimmer geschickt - als er mit einem Bekannten einige Arbeiten am Computer erledigen wollte (sein Zimmer hatte keinen Tisch) - einem Hausgast gegenüber eher unschön und unnötig . Kritik diesbezüglich würde sehr betroffen entgegengenommen und der Juniorchef hat sich mehrmals entschuldigt , aber der arbeitsabend musste unerfreulich beendet werden . Schade ! Diese Unterkunft könnte bei dieser Lage und dem Potential mit einigen Renovierungen (....) und etwas mehr küchenliebe eine phantastische Empfehlung sowohl für die Sommer - als auch die Wintersaison sein .

Beste Lage - Außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal und auch Juniorchef - jeder Wunsch wurde erfüllt und Alle waren sehr bemüht .

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine schöne Woche bei sehr sehr netten, warmherzigen Menschen

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, die Betreiberfamilie sind sooooo nette Menschen :-)

Jeder Essenswunsch wurde erfüllt, ob Ei / Rührei am Morgen, oder Abends was spezielles für die Kinder, spitzenmäsig, da kann man sich wohlfühlen...

Zum Wohlfühlen.

Es gab nichts zu bemängeln.

sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück, sehr gastfreundlich. Wir empfehlen es weiter! Wir waren leider nur einen Tag dort , wären gerne länger geblieben.

1A Unterkunft! Top Lage! Ruhige Gegend!

Hausherr sehr nett zu uns. Zimmer sauber wie geleckt. Frühstück 1a, große Auswahl für **. Bestes Bett auf unserer Reise und da waren auch 5-Sterne Hotels dabei!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schöne Unterkunft direkt an der Glockner Hochalpen...

Essen war ok, aber auch nicht wirklich was besonderes

Sehr schöne Unterkunft direkt an der Glockner Hochalpen Straße. Sehr netter und hilfsbereiter Gastwirt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

freundlicher Besitzer, ausgezeichnete Lage

Schreckliches Bett, schlechte Betten, kein Kühlschrank, schreckliches Essen

freundlicher Besitzer, ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super netter Wirt, hat uns abends nach Anreise noch was zu...

Super netter Wirt, hat uns abends nach Anreise noch was zu essen gekocht, sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr gut!

Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Freundlicher Wirt und super Lage mit Blick am Grossglockner

Freundlicher Wirt und super Lage mit Blick am Grossglockner

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das...

Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück köstlich! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr nette, engagierte Bewirtung.

Sehr nette, engagierte Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr netter Pensionsleiter.

Sehr netter Pensionsleiter. Tolles Zimmer. Sehr sauber! Blick auf den Glockner. Alles prima!

Der Aufenthalt war sehr schön🤗🤗🤗🤗

Nix war alles ok.

Personal sehr sehr freundlich

Frühstückspension mit gutem gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr hilfsbereiter und ortskundiger Wirt. Sehr flexibel und hilfsbereit. Gutes Frühstück. Sehr gute ruhige Lage. Wir kommen wieder.

Es war einmal ein anderes Zimmer.

Es war einmal ein anderes Zimmer. Sehr interessant und sehr gut!

Sehr gemütliche Betten, tolle Lage!

Sehr gemütliche Betten, tolle Lage!

Lage war super gut.

Musik beim Frühstück war etwas rustikal.

Lage war super gut. Direkt am Schlepplift und Nachts absolute Ruhe und Sternenhimmel.

Gute Lage, direkt beim Lift

Gute Lage, direkt beim Lift

direkt an der Piste;

direkt an der Piste; Preis-Leistung-Top; sehr ruhige Lage; tolle Aussicht; sehr bemühte Mitarbeiter;

Sehr freundlicher Empfang und insgesamt ein sehr...

Sehr freundlicher Empfang und insgesamt ein sehr freundliches Personal. Preis / Leistung hat gepasst und war gut. Wir kommen wieder.

Die Lage und der freundliche Empfang leider konnten wir...

War alles bestens

Die Lage und der freundliche Empfang leider konnten wir nicht auf die Grossglocknerstr.wegen Schneefall aber wir kommen wieder

Gutes und ausreichendes Frühstück.

Gutes und ausreichendes Frühstück.

Freundliche wirtsleute sehr schoenes zimmer

Freundliche wirtsleute sehr schoenes zimmer

Wir kommen bestimmt wieder

Tolle Zimmer, sehr netter Wirt und ein tolles Frühstück. Man kann dort super und preiswert essen!

Frühstück reichhaltig, Grösse Auswahl.

Frühstück reichhaltig, Grösse Auswahl. Einfach fantastisch.

Die Unterkunft ist sauber, das Personal super freundlich und...

Die Unterkunft ist sauber, das Personal super freundlich und insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre dort.

Abendessen, Wirt

Beleuchtung im Zimmer

Abendessen, Wirt

Das Personal war ausgesprochen nett und bemüht!

Das Personal war ausgesprochen nett und bemüht! Sehr gutes Frühstück! Toller Blick vom Balkon auf den Großklockner!

Ruhiges, gemütliches Gasthaus

Sehr freundlicher Empfang, auch wenn wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Gute regionale Küche. Lage in direkter Nähe zur Maut-Station ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

nach "bezwungenem Glockner" - bist Du wieder bei netten Menschen

das Wetter - aber da können die Chefs auch nicht dran schrauben :-)

die Freund- und Herzlichkeit der beiden Chefs, Gerwald & Sepp

Aussicht auf den Gross-Glockner

Aussicht auf den Gross-Glockner

Immer wieder, aber besser Anfang Juni, Anfang Mai war noch viel geschlossen.

Uns hat alles gefallen.

Lage, Zimmer, Frühstück, Wirtsleute, alles gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gut, sehr net, sehr schoen

Sehr gut, sehr net, sehr schoen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

ideale Unterkunft an der Großglockner Hochalpenstraße!

freundliche "Wirtsleute", gemütliches Zimmer

Kommen gern wieder aber für die Hochalpenstrasse sollte man 2 - 3 Tage Zeit einplanen

Freundlich hilfsbereit geben gute Infos reichliches und gutes Frühstück, kommen gern wieder, Großglockner fast vor der Haustür

Obwohl wir nur 1 Nacht dort waren, bemühten sich der Wirt...

uns hat alles gefallen!

Obwohl wir nur 1 Nacht dort waren, bemühten sich der Wirt sehr um uns, sodaß wir bestimmt wieder dort übernachten werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Hotel hat eine fantastische Lage,liegt direkt an der...

Das Hotel hat eine fantastische Lage,liegt direkt an der Hochalpenstraße zum Großglockner.Eine super schöne Aussicht auf die Berge.Die Wirtsleute strahlen eine Herzlichkeit aus,die einen den Aufenthalt zum besonderen Erlebniss werden lassen.Super nationale Küche.Frühstückswünsche wurden prombt erfüllt.Es war eine schöne und erlebnissreiche Zeit.Vielen Dank dafür und ein Glück Auf aus dem Erzgebirge.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Pension ist sehr schön oberhalb der Mautstation an der...

Die Pension ist sehr schön oberhalb der Mautstation an der Hochalpenstraße gelegen. Abends ist es dort absolut ruhig. Wir hatten ein schönes, helles, großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge Richtung Groß Glockner. Die familiäre Atmosphäre, das gute Essen und prima Frühstück, sowie die nette Unterhaltung mit dem alten Wirt, der uns sogar zu einem Bier bzw. Wein eingeladen hat machten die Übernachtung dort zu einem sehr schönen Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Der Tauernhof liegt direkt an der Mautstelle zur...

Der Tauernhof liegt direkt an der Mautstelle zur Hochalpenstraße und bieten einen genialen Blick auf den Großglockner; wird von sehr netten Gastwirten betrieben, Zimmer sind geräumig und Ausstattung i.O.; umfangreiches Fürhstücksbuffet, Maut ist bei längerer Übernachtung im Preis enthalten!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Eine Unterkunft mit perfekter Lage, super Ausstattung und...

Eine Unterkunft mit perfekter Lage, super Ausstattung und einem Frühstück, das mit einem 5 * Hotel konkurieren kann. Freundliches Personal, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, jeder Frage freundlich beantwortet - 100 % perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr gute Lage - nach 21.

Im Eingangsbereich ist die Raucherabteilung und der viel Rauch zog in den Speiseraum.

Sehr gute Lage - nach 21.00 Uhr kein Verkehr mehr, da die GG-Strasse dann gesperrt ist.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wir haben im Gasthof Tauernalm 7 Tage mit Halbpension...

Wir haben im Gasthof Tauernalm 7 Tage mit Halbpension genossen. Von unserem schönen Zimmer mit Balkon hatten wir einen großartigen Blick auf den Großglockner. Das Essen war sehr gut und reichlich. Danke für den schönen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr herzliches Gasthaus mit bester Lage für Ausflüge und...

In Bezug auf ein österreichisches 2-Sterne Haus gab es nichts Schlechtes - ist schon bisschen in die Jahre gekommen ;)

Sehr herzliches Gasthaus mit bester Lage für Ausflüge und Wanderungen. Auch der erwähnte Standort in unmittelbarer Nähe zur Straße und Maut-Station war absolut nicht störend (Ende August). Sehr sehr nette Gastgeber und ein super ausreichendes und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Sehr freundliches "Tauernalm-Team", tolle Lage und...

W-Lan funktionierte sehr schlecht oder gar nicht, Pension ein bisschen abgelegen

Sehr freundliches "Tauernalm-Team", tolle Lage und Aussicht, gute Tipps von den Betreibern bezüglich Wandermöglichkeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Familiäre Atmosphäre sehr freundliche Besitzer.

3 km außerhalb jeglicher Ortschaft

Familiäre Atmosphäre sehr freundliche Besitzer. Die Zimmer sind renoviert und geräumig mit Balkon und herrlicher Aussicht.Sehr gutes Frühstück sowie Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Familie Wallner...

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Familie Wallner hat uns jeden Wunsch erfüllt! Die Zimmer waren sauber,die Einrichtung zweckmäßig und schon etwas in die Jahre gekommen. Wir wären gern noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Herzlicher Empfang, gute, schmackhafte Hausmannskost.

Herzlicher Empfang, gute, schmackhafte Hausmannskost. Man hat sich für die Gäste Zeit genommen und sich wirklich über den Besuch gefreut, wenn es auch nur eine Nacht war. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Uns hat vor allem die wunderbare Aussicht auf dem...

Uns hat vor allem die wunderbare Aussicht auf dem Großglockner, das Frühstück, den netten Wirt und die Vergünstigung für die Großglockner-Straße gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Wirtsleute Wallner haben uns sehr liebevoll betreut und...

Fehlende Seife im Bad

Die Wirtsleute Wallner haben uns sehr liebevoll betreut und wir haben eine sehr persönliche Herzlichkeit empfunden . Frühstück und Abendessen waren vorzüglich. Mit der Kärnten Card haben wir viele Sehenswürdigkeiten kostenlos genießen dürfen. So die Benutzung der Großglockner Hochalpenstraße mehrfach

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Top Lage und absolut freundliches Personal