Bewertungen für Tauernhaus Wisenegg 3 Sterne

Römerstraße 3, 5562 Obertauern, Österreich

Nr. 41 von 66 Hotels in Obertauern

Die Bewirtung und die Freundlichkeit des Personals war sehr...

Die Bewirtung und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Haus ist in die Jahre gekommen ist aber sauber. Umgebung und Personal hervorragend. Ausreichendes Frühstück und das Personal war jederzeit hilfsbereit. Skibus hält direkt vor der Tür, aber auch ein Fußmarsch mit Skischuh dauert nur 6 Min. bis zur Gondel. Preis Leistung ist völlig ok. Gern wieder !

ich komme nicht wieder

- zuerst kein Frühstücksplatz - großer Investitionsstau, auf Mängel hingewiesen, nicht behoben - Lage und Anschluss an die Lifte und Pisten bescheiden - Hundebiss an der Rezeption - sehr teuer

ausreichende Vielfalt des Frühstücks

Urlaub zum Wohlfühlen!

Salatbuffet: mehr Frisches und Joghurt/Sahnedressing vermisst.

Schönes Zimmer, sehr gute Matratzen. Ruhe im Haus. Hervorragendes Frühstück und gutes Abendessen. Nettes Personal. Ansprechender Ruheraum zur Sauna.

Tauernhaus Wisenegg: sehr zu empfehlen, 1a Preis, einfache Zimmer, direkt an Piste, sehr gutes Essen

Tauernhaus Wisenegg, Obertauern: absolut zu empfehlen! Sehr guter Preis, trotzdem direkt an der Piste (Zehnerkar ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen). Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber sauber, funktional. Die Halbpension lohnt, ich war sehr positiv überrascht: sehr gutes Essen, Salat, Suppe, Hauptgang (Auswahl), Käseplatte (eine richtige) und österreichische Nachspeisen. Frühstücksbüffet ist auch okay.

Preis-Leistung für ein Einzelzimmer schlichtweg eine Frechheit!

Das von mir gebuchte Einzelzimmer war leider eine Frechheit. Der Teppich war extrem verwohnt und voller Flecken. Die Matratze war wie ein Strohsack und das Kissen viel zu dünn. Am Anreisetag war die Rezeption nie besetzt und ich mußte mehrmals in die Küche gehen, um jemanden zu holen. Im Bad konnte ich mit 179cm wegen einer Dachschräge nicht mal am Waschbecken gerade stehen!

Obwohl die Sauna sehr klein ist, ist der Ruheraum sehr schön gestaltet und auch sehr groß.

Die Lage ist m.

Das Personal war eine mittlere Katastrophe. Wir sind schon mehrfach hier gewesen, aber dieses Jahr ging deren Verhalten einfach gar nicht. Motzig, schlecht gelaunt, arbeitsfaul. Kurz: absolut ungeeignet um im Service zu arbeiten.

Die Lage ist m.E. super. Man ist innerhalb von 5 min am Lift. Das Einzelzimmer bietet ausreichend Platz und ist passend ausgestattet. Das Frühstück hat mir gut gefallen. Es hat alles was man morgens so braucht.

Nett, Preis-Leistung passen.

Sauna ist nicht die allergrößte. ;)

Sehr freundliche Menschen. Unkompliziert und entgegenkommend. Am der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Wenn man weiß wie, kann man sogar bis zum Hotel abfahren. Leider hat die Buchung mit Frühstück nicht funktioniert - dürfte aber ein booking.com-Fehler gewesen sein. Und wir haben ie Bestätigung leider nicht genau überprüft. Die Unterkunft war mehr als fair und hat einen sehr freundlichen Preis für das Frühstück berechnet.

Preis-Leistung passt auf jeden Fall - wir kommen gerne wieder!

Total freundliches und kompetentes Personal! Frühstück sehr lecker, immer frisches Gebäck und es wird auch für SpätaufsteherInnen immer reichlich Essen (zB. Eierspeise/Rührei) nachgereicht und angeboten. Die Abendmenüs gut ausgewählt und sehr köstlich. Kinderwünsche werden auch erfüllt. Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen und die Betten/Matratzen sehr gut, man schläft gut. Schilift ca. in 500 m, man kann die Schi+Schuhe direkt neben dem Grünwaldkopflift beim Schiverleih/Schizubehörgeschäft in Kästchen um wenig Geld versperren und so bequem mit normalen Schuhen zwischen Hotel und Schilift hin- und herspazieren/aufwärmen...! Der "Chef" ist ebenfalls sehr entgegenkommen, überaus freundlich, hilfsbereit und wirklich sehr nett. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel sehr empfehlen! Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

Schöne Lage , preiswertes Hotel mit einer verbesserungswürdigen Küche

Personal, was teilweise kein Deutsch kann und unmotiviert ist. Eine Köchin, die behauptet in einem Haubenrestaurant gelernt zu haben, es aber nicht kann. Die Krönung, ein Schweinefilet zäh zu kochen.

Lockere Atmosphäre, gemütliche Bar und Nähe zum Lift.

Gute Unterkunft für unsere "Herrenrunde"!

Die Vorhänge im Zimmer waren etwas zu kurz, so dass es sehr früh hell wurde im Zimmer.

Unterkunft mit Historischem Hintergrund, was an einigen Stellen im Haus positiv zu bemerken ist. Gute Lage zu den Seilbahnen und zur Skibus Haltestelle. Die Hausbar ist in einem schönen alten Gewölbe untergebracht und lädt zum Verweilen ein😀. Ebenfalls war unser Zimmer sauber und die Betten sehr bequem. Der Saunabereich mit Ruheraum war ebenfalls ansprechend und sauber, schön und zweckmäßig Eingerichtet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre.

Die schlecht plazierten Bänke in der finnischen Sauna, deren Fläche durchaus für 6 Personen gereicht hätte, die allerdings mit 3-4 Pesonen schon an ihrem Kapazitätslimit angekommen war.

Sehr freundliche Hausleitung sowie ebensolches Personal,- familiär und hilfsbereit. Prima Küche dank Küchenchefin Marie. Sauberes Zimmer und ausreichend lange Saunabetriebszeiten. Gut ausgestatteter, großer Skikeller.

Ein gutes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und das wir weiterempfehlen können

der Außenzugang zum Skikeller wie auch die Treppen zum Eingang hätten besser von den Schneemassen geräumt werden können;

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis; der Hotelier war der freundlichste, den wir bisher erlebt haben; das Personal war sehr bemüht und ebenfalls freundlich; die Zimmer (Doppel- und Einzelzimmer) sind trotz des Alters des Gebäudes in einem guten Zustand und waren immer sauber; sehr gutes Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war schmackhaft und ausreichend; sehr gute Inernetverbindung auf den Zimmern; die Skilifte sind selbst mit Ausrüstung fußläufig gut zu erreichen; die Bushaltestelle vor der Haustür macht es noch leichter;

Ich war echt überwältigt von so einer Freundlichkeit und Zuvorkommendheit.

Sehr freundliches Personal. Die Köchin Marie Luise ist der über drüber Hammer. Der Chef sehr zuvorkommend. Man fühlt sich sofort zu Hause oder wie ein guter Stammgast. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendesse hat man 3 verschieden Auswahl, Gutbürgerliche Hausmannskost oder Fisch oder Vegan.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Mussten leider wegen eines Skiunfalls am nächsten Tag wieder abreisen.

- der Zugang/Eingang zum Hotel war zum einen nur minimal geräumt und zum anderen ziemlich marode (fehlende oder lose Platten auf den Stufen). Mit Gepäck nicht ungefährlich. - unter einem "Komfort" Zimmer habe ich mir etwas Besseres vorgestellt.

- dass wir uns im Ruheraum der Sauna schon umziehen konnten und das Gepäck stehen lassen konnten, um Skifahren zu gehen (bis das Zimmer bezogen werden konnte)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Mitarbeiter warenwirlich sehr freundlich und hilfsbereit.

Völlig Abgewohntes Zimmer.Matratze billigsten Produkt und völlig unhygienisch.Kein Reißverschluss oderspezial Überzug um diese regelmäßig waschen zu können. Nicht einmal Matratzenschutz.Matratze maximal Höhe von 10cm.Polster Alt mit Federn und ohne Füllung.Sehr schlecht geschlafen.Tisch vorhandenen aber kein Sessel.Kaputte Nachtlampe.kaputter und schmutzigerTeppichbelag mit Brandlöchern und vielen undefinierbaren weißen Flecken.Ein schmutziger.Vorleger vor dem Bett.Risse in der Wand.Bad mit Mansarde so klein das man Aufrecht (179cm) nicht normal vor dem Waschbecken stehen kann.Uralte Badeinrichtung.Dusche mit altem Abflußloch.Mann könnte wenigstens 1 Abflusssieb drauflegen. Haare vom Vorherigen Gast die aus dem Abfluss ragen.WC Bürste aus billigsten Plastik das in dreckiger Flüssigkeit steht.Kein Badetuch!Lediglich 1Handtuch+1 Badevorleger???Kein Wasserglas für Zahnbürsten etc..Lüftung die nach dem Lichtabschalten noch ca.1/2 Std.läuft.Fazit:leider nie wiederZimmer max.als Personalzimmer nutzbar.

Mitarbeiter warenwirlich sehr freundlich und hilfsbereit.Später CheckIn War kein Problem.Trotzdem wiegt das leider die vielen Mängel nicht auf.Ich hatte vor Bis auf 3 ÜN zu verlängern aber nicht bei diesem schlechten Substandart.Das Zimmer ist Jahrzehnte alt.Völlig abgewohnt.Der BuchungsPreis auch wenn er günstig War ist noch viel zu überteuert.Ich hatte nach längerer Wartezeit an der Rezeption wegen auschecken keine Lust mehr etwas zu sagen.Starke Rückenschmerzen und fehlender Schlaf.Wo soll ich hier anfangen zu kritisieren es sind so viele Punkte.Es zeigt sich bei solchem Zustand der Zimmer kein großer Wille an Renovierungslust. SCHADE

Extrem nette Menschen, sauber auch wenn es schon etwas in...

Der Wellness Bereich könnte etwas verschönert werden, und die Betten quietschen etwas

Extrem nette Menschen, sauber auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist

Super für einen Skiurlaub in Obertauern

Eine Kleinigkeit: eine der Steinstufen vom Gehsteig zum Hoteleingang sollte repariert werden. [Da es aber 2 Möglichkeiten gibt zum Eingang des Hotels, und eine weitere um ins Hotel von außen (zum Skischuhraum) zu gelangen, ist dieser "Mangel" kaum nennenswert.]

Essen: -) Beim Frühstücksbuffet lässt sich für jeden Geschmack etwas finden: Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, Kaffee/Tee/Kakao, Obstsalat, Semmeln/Brot/... . -) Wir waren besonders vom Abendessen begeistert: Salat/Vorspeise vom Buffet - Auswahl zwischen 2 Suppen - Auswahl zwischen 2 Hauptspeisen - Nachspeise und Obst - Käse vom Buffet. Halbpension ist auf jeden Fall zu empfehlen. Skifahren: -) Die Grünwaldkopfbahn sowie die Zehnerkarbahn sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es besteht auch die Möglichkeit für Skifahrer gratis mit dem Bus zu den Liften zu fahren. Die Busstation befindet sich direkt beim Hotel. -) Die Zufahrt mit den Ski zum Hotel war etwas "abenteuerlich", da man zuerst eine Piste, Wiese, Straße und erneut eine Wiese überqueren muss. Es besteht sonst die Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Bus zum Hotel zu gelangen. -) Am Anreisetag/Abreisetag gingen wir Skifahren und konnten uns zuvor/danach im Hotel umziehen (auch duschen war möglich). Hotel/Personal: -) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - man hat sich sofort "Willkommen" gefühlt und gemerkt, dass es sich sehr um seine Gäste bemüht. -) Das Hotel wirkt "alt", jedoch wird deutlich, dass es renoviert wurde. Das Ambiente des Hotels war stimmig, z.B. waren in den Gängen alte Möbel und Bilder/Fotos zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für eine Woche Skifahren war das Hotel genau richtig; das Preis-Leistungs.Verhältnis stimmt.

weiß nichts

Lage, 300m von der Talstation entfernt, ist Okay, immer einen Parkplatz gehabt, Frühstück und Abendessen sehr gut. Bedienung freundlich, Kleine Sauna und eine Bar vorhanden. Betten gut. Zimmer Okay. Für 3 Sterne ist das Hotel sehr gut und für eine Woche Skifahren super. Ich finde auch € 170,- für 2 Personen mit Halbpension und Parkplatz der angemessen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Tolles Abendessen, 1A Frühstücks-Buffet, sehr freundliches...

Tolles Abendessen, 1A Frühstücks-Buffet, sehr freundliches Personal! Das Hotel ist funktional eingerichtet, die Zimmer sind funktional, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und man bekommt hier viel für sein Geld. Es gibt einen Trockenraum für Ski & Co., eine kleine Sauna, IR-Kabine, separaten Ruheraum. Bis zur Talstation sind es ca. 450m. Wir kommen wieder!

Hotel OHNE SCHNICKSCHNACK (= Fokus auf Skifahren), sauber,...

wir wären gerne länger geblieben..., - aber es war leider ausgebucht.

Hotel OHNE SCHNICKSCHNACK (= Fokus auf Skifahren), sauber, ausgezeichnete Küche, - mit Rücksicht auf besondere Wünsche, gute Lage, äußerst freundliches Personal. Töchterchen (5a) war vom Spielzimmer begeistert, und ich auch :-)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Perfekter Skiurlaub

Es gab eine große Auswahl am Frühstücksbuffet und es war sehr lecker. Das Personal war besonders freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren perfekt für einen Skiurlaub. Die Preise in der Hausbar waren super. Ich habe keinen einzigen Punkt was hätte besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Preis und Leistung stimmen hier 100%.

Alles war sehr gut.

Das Frühstück ,sowie das Abendessen waren wirklich sehr gut. Reichhaltig und abwechslungsreich. Es war von allen Speisen am Buffet immer ausreichend vorhanden und das Personal war echt super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes Hotel, sehr freundlich, für Aktivurlaub

das Haus ist nicht direkt an einer Piste, es ist direkt an der Hauptstraße. Mit viel gutem Willen kann man sagen, dass gegenüber der Straße eine Piste ausläuft (man hat aber auch einen Anstieg drin). Zurück vom Skifahren mag das noch als Pistenende gelten. Allerdings am Morgen um zum Skifahren zu kommen, muss man schon ein Stück die Straße hochlatschen bis zum Lift. Also nix mit anschnallen direkt am Haus. Allerdings ist direkt gegenüber dem Hotel eine Skibushaltestelle. Das relativiert es wieder. Ist halt nervig auf den Bus zu warten.

Super Preisleistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Gerne wieder!

Als Nachspeise gab es verschiedene Käsesorten am Buffet zur Auswahl. Leider war diese Platte meist schon zu Beginn des Abendessen 'leergeräumt', sodass wir keinen mehr bekamen. (Platte wurde nicht mehr aufgefüllt)

Sehr freundliche Begrüßung im Hotel und Bedienung beim Abendessen. Zimmer waren sehr sauber! Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Freundlichkeit steht ganz oben

Die Bettmatratze war mir etwas zu hart, ist aber Gewohnheitssache. Das Zimmer war eher klein mit einem kleinen Fenster, für einen Tag hat das aber dennoch gepasst.

Sehr freundliche Chefin an der Rezeption. Dafür könnte man noch einen zusätzlichen Pluspunkt geben.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Für Skifahrer völlig ausreichend

Der Hauptgang des Abendessens war katastrophe, Salatbuffet und Suppe aber gut

Gute Lage nur ein paar Meter zum nächsten Lift, Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet viel Auswahl für jeden was dabei, Bus ins Zentrum fahrt jede halbe Stunde

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Urlaub war richtig gut mit allem was man sich so gewünscht hatte, bis auf das Hotel das war ganz OK

Das Bett war nicht bequem und knarzte bei jeder Bewegung. Sauna ist zwar vorhanden aber sehr spartanisch. Fleisch ist nicht die besondere Stärke des Kochs (meistens trocken) und Saucen auch nicht (Tüte). Personal etwas nervig und aufdringlich ("geht")

Das Frühstück war gut. Zimmer waren sauber. Altes hotel aber mit einem gewissen Charme.

Super Pension zum Skifahren im guten bewaehrten alten Stil...

Super Pension zum Skifahren im guten bewaehrten alten Stil mit Charme und Herz

War ok!

Frühstück gut. Zimmer verraucht. Sehr laut wegen Straße.

Der Lift ist gut zu Fuß erreichbar

Sehr weit außerhalb von der Stadtmitte gelegen

Der Lift ist gut zu Fuß erreichbar

Gerne wieder dort hin

Toilettentür quietscht, Klodeckel defekt

Im Großen und Ganzen war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden. Der Wirt war sehr nett und freundlich

Leider ist der Stiegenaufgang zum Schistall nicht in Ordnung bzw. ziemlich schmutzig. Das Zimmer war ok, doch wurde nicht gesaugt.

War sehr zufrieden.

War sehr zufrieden.Die Zimmer waren sehr angenehm,auch hat mir die Bar gefallen.

Gute Unterkunft für einen Schiurlaub in Obertauern . Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.

Haus mit Geschichte. Sehr freundlicher und bemühter Chef.

Preis Leistung und Skiliftnähe

Preis Leistung und Skiliftnähe

Super sympatische Leute.

Super sympatische Leute. Älteres aber sehr gepflegtes Haus. Preis/ Leistung absolut top.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für einen Skiurlaub in Obertauern genau der richtige Platz.

Die Sauna könnte größer sein.

Ein klasse Essensangebot.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles was man zum Skifahren braucht mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und Top Lage

Österreichische Küche hat gefehlt, die kleinste Dusche der Welt

Super freundliches und flexibles Personal, die alles möglich gemacht haben

Gute Auswahl am Essensbuffet (Abend, Frühstück) und Personal...

Gute Auswahl am Essensbuffet (Abend, Frühstück) und Personal total nett, gesprächsfreudig

Frühstück ging so

Komfort und Ausstattung im Verhaeltnis zum Preis

Frühstück ging so

Wir haben uns super wohl gefühlt.

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Super freundliche Gastgeber mit wirklich freundlichem Personal.

Andreas ist sehr nett und hilfsbereit
    • Comfort Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Preis/Leistungsverhältnis

Andreas ist sehr nett und hilfsbereit

Zimmer war zu klein -- Dusche noch kleiner

Zimmer war zu klein -- Dusche noch kleiner Sauberkeit war nicht in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

längerer Stromausfall im Zimmer

längerer Stromausfall im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für die eine Nacht hat alles gepasst ,Frühstück, Zimmer alles ok.

Bei uns hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis Leistung

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Neues Stammhotel in Obertauern :D

Super nette Mitarbeiter, sehr leckeres Frühstück.

passt für 3* genau!

ok. gut

Tolles Frühstück, gute Lage zur Piste.

Tolles Frühstück, gute Lage zur Piste.

Empfehlenswert

Das Personal war zu der Zeit, warum auch immer, etwas unterbesetzt.

Das Essen war super! Kann Halbpension nur empfehlen!

Zentrale Lage

Sehr kleines Zimmer.

Zentrale Lage

Für 220 Euro die Nacht hätte ich einfach mehr erwartet.

Das Frühstück war gut.

Super Lage, 5 min bis zum Lift

Super Lage, 5 min bis zum Lift

Super

Alles Top 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es war leider sehr schmutzig!

Es war leider sehr schmutzig!

Perfekt für Alleinreisende

Die Langlaufpiste gleich hinterm Parkplatz. Frühstück ausreichend und großzügig. Zum nächsten Schilift nur 5 mi zu Fuß

Freundlichkeit

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt

Service, sauna

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Der Weißwein könnte abends beim Essen kühler sein

Ein Zimmertausch wegen Straßenverkehr war uproblematisch möglich. Vielen Dank dafür

Super Frühstück

das Bett war hart

das essen u. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ein Bett für die Nacht

Das Bad hat genau beim Spiegel die Dachschräge, es ist unmöglich sich vor dem Spiegel die Haare zu föhnen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

es war für uns ein schöner Urlaub

Leider kein Balkon

Das essen war super, sowie das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die nette Kellnerin aus Salzburg

Die Sauna ist zu klein

Die nette Kellnerin aus Salzburg

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Haus hat Charme

Abendessen war am Anreisetag nicht ganz so toll

Frühstück war wirklich lecker und top

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr schöne Zeit

Die Sauna ist klein

Besonders freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Tolle Lage (ca.

Kein Krug Wasser auf dem Zimmer (sollte Standard sein).

Tolle Lage (ca. 300 m bis zur nächstgelegenen Seilbahn). Sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gute Küche, sehr freundlicher Service

Gute Küche, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Frühstücksbuffet war gut, vollkommend ausreichend und...

Unser Bad war sehr klein, vor allem die Dusche, in der man sich kaum bewegen konnte. Außerdem fehlte eine Steckdose.

Das Frühstücksbuffet war gut, vollkommend ausreichend und hat sich gegenüber unserem ersten Besuch in diesem Hotel sehr verbessert. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Große Auswahl und leckeres Frühstück. Einfaches aber geräumiges Zimmer mit neuem Bad. Kurzer Fußweg von der Abfahrt am Grünwaldkopf nach einem herrlichen Sundowner auf der Hochalm.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich,...

Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich, besonders zu loben war das ausgezeichnete Essen mit täglichem Salat- und Vorspeisenbufett. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Gutes Frühstück, angenehmes Bett, nachts sehr ruhig,...

Sehr hellhörig!

Gutes Frühstück, angenehmes Bett, nachts sehr ruhig, Skibusse fahren jede halbe Stunde ins Zentrum (kostenlos) aber auch zu Fuß sind Lifte gut erreichbar! (Ca 500m) Zentrum zu Fuß ca 20minuten entfernt, falls man abends noch ausgehen möchte oder etwas essen möchte! Busse fahren abends keine mehr. Ein Restaurant ist ca 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt! Alles in allem angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sauberkeit und Essen sind sehr gut, auch das Personal war...

Die Lage zum Lift ist gut, leider liegt das Hotel etwas außerhalb des "Zentrums" und der Ausgehmöglichkeiten. Ungefähr 30 min Fußweg.

Sauberkeit und Essen sind sehr gut, auch das Personal war sehr freundlich. Skikeller ist trocken und warm. Zimmer sind völlig ausreichend ausgestattet.

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.