Bewertungen für Hotel Taxacher 3 Sterne

Aschauerstraße 46, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

würde nicht mehr in das Hotel gehen.

Aber das Personal am Abend und beim Frühstück, war nicht gut .

Frühstück war ausreichend und auch gut. Man hat gut geschlafen im Bett auch die Sauberkeit im Zimmer war okay. Bei der Ankunft war die Dame an der Reception sehr freundlich.

Für Kurzurlaub ohne große Ansprüche

Für 2 Tage Kurzurlaub zum Skifahren geeignet, ansonsten würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Zimmer sauber aber sehr veraltete Ausstattung, Matratzen sollten dringend erneuert werden.

Sauberkeit und Nähe zum Skigebiet.

Enttäuschend! Preis-/Leistungsverhältnis und Wohlfühlfaktor stimmen hier nicht.

Betten knarren so laut, dass man davon nachts aufwacht. Im "Restaurant" herrscht heitere Partystimmung; große Gruppen feiern hier lautstark. Getränke darf man gerne mehrmals bestellen, bis diese dann 15-20 Minuten später gebracht werden - zu den dann schon kalten Speisen.

Nette Saune. Super WLAN im Zimmer.

absolut ok für einen Kurzaufenthalt, aber nichts, wo ich jedes Jahr wiederkommen müsste

Das Badezimmer war sehr klein. Mir hat bei der Zimmerausstattung und auch beim Personal etwas die "Seele" und die Passion gefehlt, das habe ich in den Alpen schon herzlicher erlebt. Im (optisch sehr schönen) Saunabereich reicht die Belüftung nicht aus, es war sehr schwül und dampfig. Auf meine angemeldete Laktoseintoleranz wurde beim Essen nur nach mehrfacher Nachfrage mit alternativen Möglichkeiten reagiert. Für die nachts um 4h laut lärmenden anderen Gäste kann allerdings das Hotel nichts ;-)

Skibus Station ganz in der Nähe, ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Auswahl beim Frühstück für ein 3* Haus ok. Sauna Anlage an sich sehr schön. Zimmer mit Balkon nach hinten raus ruhig und mit schönem Ausblick

Für ein paar Tage vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung passt.

Frühstück gibt es offiziell ab 7:30 Uhr. Tatsächlich wird der Frühstückstsum erst ein paar Minuten später geöffnet. Dann ist aber leider noch nicht alles vorbereitet. Kaffee zum Beispiel gibt es meist erst gegen 7:45 Uhr. Personal wirkt schlecht gelaunt und übermüdet.

Der Saunabereich ist überdurchschnittlich gut. Aus meiner Sicht relativ neu (Stand 01/2018).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Skigebiet TOP - Hotel eher durchschnittlich...

Starke Differenzierung der Gäste zwischen Neubau (Gourmethotel Taxacher) und dem "Hotel Taxacher". Der Gast spürt dies deutlich im Umgang und Wohlbefinden. Essen im 3 Sterne Hotel Taxacher nicht vergleichbar gut zu Hotels in Südtirol und der Umgebung.

Sehr gute Lage zum Skigebiet. Balkon an den Zimmern. Beheizter Skikeller und Sauna.

Preis Leistung passt nicht. Viel zu verbessern. Potential vorhanden.

Zimmer sehr alt mit undichten Fenstern. Zimmerservice so gut wie nicht vorhanden. Frühstück sehr mager. (Speck und Ei wurde nie nachgefüllt) Im Essenssaal kam man sich vor wie in einer Sardinenbüchse. Man saß dem Nachbarn auf dem Schoß. Rezeption war so gut wie nie besetzt. Wünsche wie extra Kissen bzw. frische Handtücher wurden überhört.

Saunalandschaft war super. Abendessen geschmacklich gut, jedoch zu geringe Menüauswahl.

Saunabereich neu gestaltet.

Frūhstūck, die Auswahl ist sehr mager. Osteuropäische Bus-Reisegruppe, hierdurch erhebliche negative Dūfte im Frūhstūcksraum. Lage des Hotels, direkt an der Umgehungsstraße außerhalb des Ortes. Zimmer, sehr alt und renovierungsbedūrftig, Matratzen ausgelegten und Fensterisolierung sehr schlecht.

Saunabereich neu gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für Kurzaufenthalt i.O.

Service war nicht eingespielt und überfordert. Das Frühstücksbüffet war lieblos angerichtet und Brötchen teilweise vom Vortag. Sonderwünsche wurden nicht erfüllt (Schinken- Rührei). Auf Kaffee 15 min gewartet. Die Tische standen so eng - keine Privatsphäre.

Der neue Wellnessbereich ist klein aber fein. Sehr zu empfehlen. Empfang im Haus sehr angenehm und zuvorkommend. Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich

Sitzmöglichkeit im Freien für die Gäste war nur auf...

Sitzmöglichkeit im Freien für die Gäste war nur auf Bierbänken möglich. Wir habe im März eine Nacht für August gebucht, 2 Doppelzimmer. Jedoch bekamen wir 1 Doppelzimmer und ein Zimmer mit getrennten Betten!

Bewertung gilt für Relais & Châteaux Rosengarten.

Bewertung gilt für Relais & Châteaux Rosengarten. wurde bei der Ankunft umgebucht. Sehr großes Doppelzimmer. Dusche/WC sind separate Räume. Große Terrasse, Flat TV, gut gefüllte Minibar. Leckere Frühstück mit großer Auswahl an Bioprodukten und das beste Rührei meines Lebens :)

Naja

Morgens zum frühstück waren Tische für das jeweilige zimmer reserviert. unsres war leider nicht zu finden. Bei anfragen nach unserem Tisch hieß es Frühstück gibt es erst ab 7.30 es war 7.25 als wir gefragt hatten dann mußten wir uns erstmal 10 min gedulden bis sich jemand um uns gekümmert hat. Letztendlich durften wir dann an der bar frühstücken. 😐. Die Wurst war am Rand schon braun. Nicht sehr appetitlich.

Gefallen hat uns die lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Schöner Aufenthalt

Ortsrandlage. Frühstück nur bis 9.30 Uhr möglich. Da wir nicht zum Skifahren waren, war das für uns etwas zu kurz. Für einen Fußweg ins Zentrum sollte man ca. 25 Minuten einplanen.

Skibus fährt nicht weit vom Haus entfernt ab. Rodelbahn in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Taxifahrten ins Zentrum haben Pauschalpreise (8 Euro) und sind schnell verfügbar. Frühstück nicht zu üppig aber für uns komplett ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Lage :)

Sehr bequeme Betten! Frühstück war lecker :)

Für diesen Preis hat es gepasst - Neuer Wellnessbereich

Betten müssen noch renoviert werden

Alles was man braucht war da 😃

War alles Top, wurden in das zugehörige 5-Sterne Haus...

War alles Top, wurden in das zugehörige 5-Sterne Haus upgegradet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hotel hat die Skipässe schon bereit gehabt.

Bedienung beim Frühstück. Sie wirkte desinteressiert. Nur auf Ansprache wurden Käse etc. neu aufgefüllt.

Hotel hat die Skipässe schon bereit gehabt.

Schönes Hotel, nahe dem Einstieg in 2 Skigebieten.

Darstellung des Frühtückbuffett verbesserbar, da zergliedert in verschiedenen Räumen, aber alles da.

Frühstück sehr gut, Abendessen vor Ort zubuchbar.

Nicht so gut!!!!

Das Haus hat renivierungsbedarf!! Sehr schlechte Matratzen!!!!!

Sorry, leider nichts!!!!

Rosengarten

Hotel Rosengarten Relax Garten mit Pool

Frühstück sehr lecker Hotel Rosengarten sehr sauber und edel ausgestatte

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Saunalandschaft ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Hat alles prima gepasst

Sehr leckeres Abendessen und tolles Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Klein, aber modern und neu ist der Wellnessbereich

Der alte Teppichboden, altmodisches Mobiliar und sehr kleines Bad ohne Ablagemöglichkeit

Klein, aber modern und neu ist der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

- Eine Stunde warten auf das Abendessen

- Eine Stunde warten auf das Abendessen - Salatbuffet war eine Katastrophe - Qualität des Abendessens (Halbpension) ist sehr verbesserungsfähig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet,

Am Essen müßte noch etwas nachgebessert werden, der Nachtisch war allerdings lecker. Es sollte im Vorwege erwähnt werden, dass besonders viele Holländer dieses Hotel besuchen.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, der Spa-Bereich war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des ganzen...

Zum Frühstück hätte ich gerne Vollkornsemmeln und verschiedenen Käse gehabt.

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des ganzen Hotels, das Essen war sehr gut. Sehr nahe gelegen am Skilift.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Zimmer war in Ordnung.

Das Essen war sehr einfach, aber geschmacklich gut. Für das Preisleistungsverhältnis konnte man nicht mehr erwarten.

Das Zimmer war in Ordnung. Sehr netter kleiner Saunabereich. Parkplatz vor dem Haus. Das Personal war höflich und hilfsbereit.Schöner moderner Barbereich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Frühstück guter Durchschnitt, Lage o.

1 x die Halbpension "genossen", nicht der Bringer, winzige Portionen, Geschmack Durchschnitt. Haus mit 80er Jahre "Charme"

Frühstück guter Durchschnitt, Lage o.k., Skibushaltestelle nur 100 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Abendessen war gut.

Die Zimmer sind alt..durchgelegene Betten u. alte Federpolster u.Decken..Mini Bad /WC..Holzbalkon schlecht trittsicher...Zimmer/Hotel zu teuer!!

Das Abendessen war gut..das Frühstücksbuffet mangelhaft!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Tolles Frühstücksbuffet, ideal für Kurzurlaub im Winter,...

Keine Beanstandungen

Tolles Frühstücksbuffet, ideal für Kurzurlaub im Winter, Fahrservice zu den Liften, Skipass im Hotel, sehr moderne Badeinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Schöner Wellnessbereich.

Die Lage ist am Ortsrand. Um ins Zentrum oder zum Skilift zu gelangen wird ein Auto benötigt. Frühstück ist mittelmäßig aber ok. Die Zimmer sind adequat eingerichtet, aber wenig komfortabel. Bad etwas klein geraten.

Schöner Wellnessbereich. Kostenfreies Wlan.Ausreichend Parkplätze vorhanden. Skiraum

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage nur zwei Busstationen vom Skilift entfernt

Personal Rezeption sehr freundlich und kompetent, beim Essen leider nicht. Zimmer etwas älter Schlechte Schallisolierung von der Straße her

Lage nur zwei Busstationen vom Skilift entfernt Hotel optisch schön

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Wir sind nun bereits das 3.

Manchmal hat man das Pech und muss mit den Gästen eines Busses Frühstücken. Da sieht man schon Dinge die nicht sein sollten. Aber das hat mit diesen Gästen zu tun, das Personal war sehr höflich und flink.

Wir sind nun bereits das 3. Mal im Hotel Taxacher abgestiegen und sind mit dem Hotel, dem Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Bei uns war es jedes Mal sehr ruhig und man ist ungeniert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir bekamen ein Upgrade ins Hotel

Wir bekamen ein Upgrade ins Hotel Rosengarten / Simon Taxacher ****, welches an das "alte" Hotel Taxacher angebaut ist und waren damit sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Am Frühstücks-Buffet sollte unbedingt eine Kühlvitrine für das Fleisch und den Käse stehen. Fleisch und Käse beginnen bei warmen Temperaturen zu schwitzen.

Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Chefin sehr aufmerksam,geht auf Kundenwünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Freundliches Personal, Sauberkeit

Zimmer einfach gehalten, Bett ziemlich weich, generell ist das Haus in die Jahre gekommen. Zimmer zur Straße raus verkehrsbedingt ziemlich laut. Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl.

Freundliches Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Receptionistin war sehr freundlich und hat die...

Das Haus entspricht in keiner Weise einer 3 Sterne Kategorie und ist absolut lieblos ausgestattet. Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe. Schinken, Butter und Käse sind auf alten Serviertabletts ungekühlt aufgetürmt und werden von den Gästen mangels besseren Besteckes mit Gabeln heruntergekratzt. Die Semmeln sind vom Vortag und bis zur Vertrocknung aufgebacken. Der Ausgang zur Terrasse ist mit schwarzer Folie verklebt und die Terrasse selbst ist den Gästen vom Nebenhotel vorbehalten. Service und Ausstattung sind auch beim Frühstück absolut lieblos und entsprechen in keiner Weise einem 3 Sterne Standart. Krotesk finde ich, dass der Hoteleigentümer als der Beste Koch Österreichs hochgelobt wird und sich laut Aussage der Mitarbeiter vom Angebotenen Standart seines Hauses distanziert. Dennoch steht sein Name am Eingang

Die Receptionistin war sehr freundlich und hat die Reklamationen sehr professionell entgegengenommen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Das Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt eine hübsche Bar, in der man Getränke zu günstigen Preisen konsumieren kann.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Leider fällt mir nichts ein wo super oder erwähnenswert...

Das Zimmer wahr sehr klein und auch die einrichtung wahr seh alt. Der flachbildferseher ist mitten im zimmer fest montiert, somit konnte man nicht vom Bett aus gerade schauen. Das Badezimmer wahr alt aber OK. Die recebtion ist in der Nacht nicht bestzt das hatt uns nimand gesagt so standen wir mitten in der nacht da ohne Zimmerschlüssel!

Leider fällt mir nichts ein wo super oder erwähnenswert gewesen ist !

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Gute Lage, der Kategorie angemessene Ausstattung, netter,...

Frühstück sehr karg, trockene Brötchen vom Vortag und gnadenlos unfreundliche Servicemitarbeiterin im Frühstückstaum. Schade!

Gute Lage, der Kategorie angemessene Ausstattung, netter, wenn auch kleiner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Hotel ist in der Nähe der Mairlbahn, die einen guten Zugang...

Hotel ist recht weit weg vom Ortskern

Hotel ist in der Nähe der Mairlbahn, die einen guten Zugang zum Kirchberger Skigebiet hat. Man kann wahrscheinlich bis zum Hotel abfahren bei guten Verhältnissen, habe ich aber nicht probiert, da mein Auto an der Mairlbahn geparkt war. Das Essen war gut. Der "Wellnessbereich" mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabiene ist nett gemacht, aber klein.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Preis-Leistungsverhältnis passte nicht ganz und das...

Preis-Leistungsverhältnis passte nicht ganz und das Frühstück ist sehr Basic. Den Cappuccino muss man extra bezahlen. Der Orangensaft ist total wässrig und der Obstsalat fast gefroren.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Freundliches Personal.

Das Essen war sehr unterdurchschnittlich. Viel Dosenfutter, kein frisches Obst, nur die weißen Brötchen, auch das Salatbuffet ließ viele Wünsche offen. Habe schon in Kantinen besser gegessen. Das lag aber definitiv an den Zutaten, die Köche haben noch das beste daraus gemacht. Zimmer zur Straße extrem laut.

Freundliches Personal. Netter wenn auch sehr kleiner Saunabereich. Toilette und Dusche in getrennten Räumen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Sehr freundliches Personal.

Der Hotelbusfahrer hat uns einfach nicht mitgenommenen. Er meinte er fahre nicht zum Hotel. Wir sind mit Taxi gefahren, und dann war der Hotelbus auch schon da! Unfreundlicher Fahrer, beinahe aggressiv. :-(

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, sehr gutes...

Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, entspannendes Saunavergnügen, Schikarten im Hotel kaufen und der Schibus ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels und der Balkon in dem Einzelzimmer mit...

Die nicht besetzteRezeption und das Gefühl, den Zimmerschlüssel nicht abzugeben in dem Kästchen, zu dem jederZugriff haben könnte. Das Personal im Frühstücksraum war zu routiniert und phlegmatisch , nicht unfreundlich, aber die gesamte Atmosphäre erschien uns etwas sehr schlicht. da das vollkornbrotkörbchen leer war, bekamen wir mindestens 8 Scheiben auf den Tisch , und zwar alle Endstücke , die nicht serviert wurden. Das geht leider garnicht. Kein freier Parkplatz am Horel. Sehr mühsam.

Die Lage des Hotels und der Balkon in dem Einzelzimmer mit einem sehr schönen Bergblick .

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstücksbuffett war sehr bescheiden.

Frühstücksbuffett war sehr bescheiden. Zimmer sind sehr klein. Sanitärbereich ist eng und ohne Komfort.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück gut,Personal freundlich

Zimmer klein,Matratzen weich und durchgelegen,Abendessen mäßig

Frühstück gut,Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

5 € Aufpreis für einen Bademantel

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Freundliche Begrüßung

Freundliche Begrüßung Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Liftkartenservice an der Rezeption

Saunabereich war schlecht gelüftet. Geruch von den Toiletten und viel zu schwühl im Aufenthaltsbereich.

Liftkartenservice an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wurden aufrgund der hohen Buchungszahlen upgegradet - Hotel...

Wurden aufrgund der hohen Buchungszahlen upgegradet - Hotel Rosengarten war sensationell!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

kurzfristig war in EZ frei

schlicht altes, in die Jahre gekommenes Haus mit wenig Komfort

kurzfristig war in EZ frei

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Bedienung beim Frühstück war völlig überfordert und...

Die Bedienung beim Frühstück war völlig überfordert und wirkte genervt!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Parkplätze vorm Haus

- Preis-Leistungs-Verhältnis - Dreckiges Zimmer - Unfreundliches Putz-Personal - Defekte Heizung - Defekte Dusche

Parkplätze vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Uns ist vor allem die Sauberkeit aufgefallen!

Während dem Frühstück wurden schon die Teller abserviert, aber ansonsten hat alles gepasst

Uns ist vor allem die Sauberkeit aufgefallen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Nettes Personal

Wenig!

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Gefallen hat uns der neue Saunabereich,

Die Zimmer auf die Straße sind relativ laut.

Gefallen hat uns der neue Saunabereich, allerdings sehr klein. Das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Der günstige Preis (9,00 € für HP) entspricht den gebotenen...

Der günstige Preis (9,00 € für HP) entspricht den gebotenen Leistungen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sehr tolles Ambiente, freundliches Personal, geschmackvolles...

Sehr tolles Ambiente, freundliches Personal, geschmackvolles Essen und einen schönen Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Personal sehr hilfreich freundlich

Personal sehr hilfreich freundlich ,Lage,Sauna

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

großes Zimmer

Abendessen: langes Anstehen (Nudelabend) Sehr einfache Kost (Kraut, Selchfleisch, Kohl, Haferschleimsuppe)

großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Neuer Wellnessbereich und schon war Schimmel bei den Duschen

Neuer Wellnessbereich und schon war Schimmel bei den Duschen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

WLAN ohne Gebühr

Etwas kühl in den Zimmern.

WLAN ohne Gebühr Sauberkeit. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Skibus fährt direkt vom Hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Zimmer, Betten